Bewertungen für Grand Hotel Boutique 4 Sterne

ul. Dymnickiego 1A, 35-030 Rzeszów, Polen

Nr. 5 von 37 Hotels in Rzeszów

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Kaffeemaschine auf dem Zimmer hat leider nicht komplett funktioniert.

Sehr freundliches Personal, sehr hilfsbereit und schnell im Service. Ich habe mich sehr wohl gefühlt. Das Frühstück war sehr gut. Alles top

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Nachts war die AC vom Nachbar-Hotel(?) etwas störend geräuschvoll und im eigenen Zimmer war die AirCondition leider auch nicht abstellbar!

Es war ein angenehmer Aufenthalt. Langes, reichhaltiges Frühstück bis 11 Uhr möglich. Gute bis sehr gute Zimmer- und Innenausstattung des Hotels. Freundliche Bedienung und sehr guter Service beim Empfang an der Rezeption. Der Spa-Wellness-Bereich ist intensiv genutzt worden, ich hatte leider keine Zeit ihn zu testen. Die gläserne Dusche im eigenen Zimmer hat mir sdehr gefallen.

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Frühstück war sehr abwechslungsreich, sehr schön zubereitet und von guter Qualität. Live Klaviermusik hat zum ohne hin schönen Ambiente auch viel beigetragen. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Die Zimmereinrichtung war sehr modern. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und haben sehr gut geschlafen. Eine zentrale aber ruhige Lage.

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Das eine Zimmer zum Innenhof hatte keine Fenster, die zu öffnen waren für Frischluft. Folglich musste die Klimanlage laufen. Persönlich hasse ich das. Im Innenhof ist Livemusik und der abendliche Restaurantbetrieb, folglich ist es recht laut. Der kleine Fensterspalt musste daher leider auch geschlossen werden. Das war schade für das eigentlich schöne Zimmer. Die Zufahrt zum Parkplatz ist etwas schwer zu finden, trotz Adressangabe des Hotels und Navi. Es handelt sich um einen öffentlichen Parkplatz, nicht hoteleigen.

Das Hotel hat eine gute Lage, der Hauptplatz ist fußläufig zu erreichen. Es gibt eine große, sehr schöne Lobby, die Rezeption ist eher ein Randbereich. Es gibt mehrere Bars und Restaurantbereiche, die ineinander übergehen. Das meiste Geschehen findet im Atrium (überdachter Innenhofbereich) statt. Die Zimmer sind modern und sehr komfortabel ausgestattet. Die Betten sind sehr gut und bequem. Die Bäder sind aufwendig/modern gestaltet. Wir hatten zwei Einzelzimmer gebucht, die bedauerlicherweise weit voneinander entfernt lagen (unterschiedliche Etagen) und total verschieden waren. Ein Zimmer lag im 5. OG und hatte sogar einen Balkon und ein modernes Glas-Design-Bad im Zimmer. Toll. Das andere Zimmer war etwas kleiner und lag zum Innenhofbereich/Atrium. Somit hatte es keine zu öffnenden Fenster, die Klimaanlage musste permanent laufen. Das Zimmer war an sich auch gut ausgestattet, aber leider im Atrium Livemusik/Restaurantbetrieb = laut. Sehr schade. Das Frühstück war reichhaltig, alles frisch. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit. Das Hotel ist auf jeden Fall empfehlenswert, aber bitte kein Zimmer zum Innenhof.

• Bewertung abgegeben: 17. Mai 2017

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

zentral gelegenes Hotel. Die Zimmer zum geschlossenen Atrium sind für Klaustrophobe weniger zu empfehlen. In der Stadt bewegt sich was, was auch dem Hotel zugute kommt.

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Das war unser zweiter Aufenthalt in diesem Hotel, und leider waren wir diesmal vom Personal etwas enttäuscht. Bei unserem ersten Besuch wurden wir so herzlich empfangen, dass wir am liebsten gleich dauerhaft eingezogen wären. Diesmal wirkten die Mitarbeiter leider generell sehr gestresst und abwesend. Sicher lag es an der Hektik und den Vorbereitungen für die Silvesterparty, aber die sonst ausgezeichnete Servicequalität hat dadurch deutlich gelitten. Wir hätten uns ab uns zu ein Lächeln gewünscht, das war alles.

Das Frühstück war sehr gut und auch der Pool und der Wellness-Bereich sind sehr einladend. Unser Zimmer war klein, aber sehr gemütlich eingerichtet in warmen Brauntönen. Und die Badewanne war ein Träumchen.

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Alles war einfach perfekt! Das Hotel ist wunderschön, besonders die Lobby mit Glasdach und der Spa-Bereich. Wir haben Massagen gebucht und konnten auf diese Weise das Wellness Studio für einige Stunden privat nutzen. Auch der Pool und die Saunen sind sehr gut und man kann herrlich entspannen. Die Zimmer sind ebenfalls sehr gut ausgestattet und individuell gestaltet. Besonders die Nestlé Kaffeemaschine hat uns sehr gefallen, da man auf dem Zimmer mit einem Käffchen entspannen konnte. Das Personal war stets freundlich und hilfsbereit, und hat auf alle unsere Wünsche sofort reagiert. Alle Mitarbeiter sprechen ausgezeichnet Englisch und sind aus Rzeszów und der Umgebung. Auf diese Weise haben wir viele nützliche Tipps für unsere Stadterkundung erhalten. Wir hatten mit Frühstück inbegriffen gebucht und wurden nicht enttäuscht. Das Frühstück ist sehr abwechslungsreich, mit frischem Kaffee und Smoothies. Dazu bereitet eine Köchin Eier nach Wunsch frisch zu. Fazit: Wir kommen auf jeden Fall wieder! ♥

• Bewertung abgegeben: 10. September 2016

• Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Einige architektonische SchnickSchnacks im Badezimmer sind nicht hilfreich, vor allem das ständig auf Bewegungen per Bewegungsmelder reagierende Licht nervt.

Das Hotel und seine Lage in der historischen Innenstadt von Rzeszow sind richtig gut und vorteilhaft. Insgesamt ein sehr angenehmer und gelungener Aufenthalt.

• Bewertung abgegeben: 15. August 2016

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Der Pool stand leider 3 Tage nicht zur Verfügung. Das Hotel war nur schwer zu finden mit dem Navi, da das Hotel an einer unzugänglichen Straße liegt. Das WLAN war nicht gut.

Absolute zentrale Lage mitten in der Stadt, mit vielen Restaurants und Bars. Saubere Zimmer mit guter Ausstattung. Habe um weitere 2 Tage verlängert. Preis-Leitungsverhältnis sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 3. Juli 2016

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Hervorragendes Hotel! Superschön gestaltet in allen Details, große Zimmer, tolles Ambiente, toller Spa-Bereich mit großem Schwimmbecken, reichhaltiges Frühstücksbuffet. Gute zentrale Lage. Super Preis-Leistungsverhältis!

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Reichhaltiges und wohlschmeckendes Frühstück .

• Studio

Das Wetter ;-)

Super Zimmer (Studio). Frühstück sehr gut mit auch polnischen Einschlag.

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Die Lage, das Ambiente, das Essen, das Personal... Wir waren überweltigt!

Wären gern noch eine Nacht länger geblieben.

Das Frühstück war in Ordnung. Personal sehr höflich. Gutes Hotel...guter Preis.

Toilettensitze sind recht klein, die Dusche hatte wenig Kraft

Schönes Spa, alles sehr modern und neu.

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Personal war sehr offen und stets freundlich.

Sehr nettes Personal, tolles Zimmer mit Balkon mit Blick über die Stadt.

Mir hat alles gut gefallen, daher kann ich gar nichts erwähnen, was mir gefehlt hat oder hätte besser sein könnte

• Bewertung abgegeben: 1. Dezember 2016

Die Heizung war sehr laut !!!

• Bewertung abgegeben: 2. September 2016

• Bewertung abgegeben: 7. August 2016

• Studio

Ein wirklich tolles Haus, das Preis / Leistungsverhältnis ist wirklich top!!

• Bewertung abgegeben: 22. Juli 2016

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

freundliches Personal, ausgezeichnete Lage mitten in der historischen Altstadt und trotzdem ruhig, gutes Frühstück, bequemer Parkplatz

• Bewertung abgegeben: 3. Juni 2015

das ausgewiesene Schwimmbad konnte nicht benutzt werden.

Sehr gemütliche Zimmer. Gute Betten. Sauberes und gut ausgestattetes Badezimmer! Frühstücksbuffet war reichhaltig. kleiner Wehrmuststrofen: nur eine Kaffeemaschine - mit Schlangestehen

• Bewertung abgegeben: 14. April 2015

Nur das Frühstück entspricht nicht dem sonstigen Niveau des Hauses in Puncto Vielfalt, Angebot etc.

Sehr gutes Hotel drei Min. vom Marktplatz entfernt. Schöne Zimmer, sauber, kleiner aber feiner Wellness und Fitnessbereich.

• Bewertung abgegeben: 13. Dezember 2015

Super Lage im Zentrum mit genügend Parkplätzen

• Bewertung abgegeben: 24. November 2015

alles

• Bewertung abgegeben: 25. August 2015

Alles perfekt... So wie man es erwartet

• Bewertung abgegeben: 3. Mai 2015

zuwenig Haken bzw Regale im Bad, TV nur in polnischer Sprache