Bewertungen für Hotel Gromada Warszawa Centrum 3 Sterne

Pl. Powstanców Warszawy 2, Śródmieście, 00-030 Warschau, Polen

Nr. 145 von 198 Hotels in Warschau

• Bewertung abgegeben: 12. September 2018

Zentrale Lage , dadurch gute Erreichbarkeit der...

Zentrale Lage , dadurch gute Erreichbarkeit der verschiedenen Ziele. Frühstück sehr gut, Personal freundlich und hilfsbereit. Würde dieses Hotel wieder wählen. Die drei Sterne werden gut erreicht.

• Bewertung abgegeben: 7. September 2018

Es war interessant Warschau gesehen zu haben.
    • Standard Zweibettzimmer

Teils merkt man dem Hotel an, dass es wohl noch zu sozialistische Zeit erbaut wurde.

Das Frühstück war gut der Raum jedoch nicht sehr ansprechend. Der Empfangsbereich ist modern, das Personal freundlich. Das Hotel liegt recht zentral, so dass man alle Sehenswürdigkeiten gut zu fuss erreichen kann.

• Bewertung abgegeben: 21. August 2018

Gutes Stadthotel für einen Besuch im schönen Warschau.

Gutes Stadthotel. Für eine Städtereise zu empfehlen. Sehenswürdigkeiten sowie Bahnhof Fuß leicht erreichbar Freundliches Personal spricht zum Teil Englisch. Frühstücksraum etwas klein, jedoch angrenzender Raum zur Nutzung. Gutes und reichhaltiges Frühstücksbuffet. Matratze gut, Zimmer sowie Bad sehr sauber. Aber ohne Klimaanlage unangenehm warm im Zimmer.

• Bewertung abgegeben: 19. August 2018

Warschau ist wunderschön. sehr zu empfehlen
    • Standard Zweibettzimmer

Der Fahrstuhl war kaputt, der Eingang zur Dusche ist sehr eng und unbequem, Rutschgefahr, Wenig Ablagefläche im Badezimmer,

Die Lage war superzentral, Das Frühstüch war sehr abwechslungsreich, für jeden was dabei, Die Betten waren bequem,

• Bewertung abgegeben: 2. August 2018

Tolle Lage, gutes Frühstück,auch wenn das Hotel schon älter...
    • Standard Zweibettzimmer

Es ist ein riesiger Komplex, der Kaffee ☕️ könnte besser sein. Die Säfte sehr süß, aber verdünnt mit Wasser ging es.

Tolle Lage, gutes Frühstück,auch wenn das Hotel schon älter war, machte es einen gepflegten Eindruck. Das Frühstück war ausreichend und vielseitig und es wurde immer wieder nachgelegt

• Bewertung abgegeben: 31. Juli 2018

Sehenswerter Urlaub in Warschau
    • Standard Zweibettzimmer

Kein deutsch sprechendes Personal wie es bei Booking angegeben war.

Das sich das Hotel direkt im Stadtzentrum von Warschau befindet und dadurch alles gut zu Fuss erreichbar ist. Das Frühstück war auch sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 24. Juli 2018

Frühstück - für jeden Geschmack etwas dabei.
    • Business Doppelzimmer

Kein deutscher Sender im TV.

Frühstück - für jeden Geschmack etwas dabei. Sehr schmackhaft. Klimaanlage auf dem Zimmer. Centrum von Warschau Fußläufig.

• Bewertung abgegeben: 22. Juli 2018

Es ist gut im Zentrum der Hauptstadt und vieles kann man zu...
    • Standard Zweibettzimmer

Frühstück recht wurstlastig, wenig Obst, Kaffee aus den Automaten nicht besonders. Aber es ist halt Geschackssache! Der nächste findet das Bufett vielleicht richtig super. Unser Zimmer war noch recht ossig... aber es ist ein riesiges Haus und sicher gibt es auch Zimmer die schon besserer Standard sind.

Es ist gut im Zentrum der Hauptstadt und vieles kann man zu Fuß zu erreichen.

Reicht zum Übernachten - tolle Lage.
    • Standard Zweibettzimmer

Ziemlich unfreundliches Personal. Mobiliar im Zimmer mit argen Gebrauchsspuren. Frühstück nicht mehr als niedriger Standard.

Die Lage des Hotels ist optimal um die Stadt zu erkunden.

Alles war so wie wir das erwartet haben.
    • Business Doppelzimmer

Alles war so wie wir das erwartet haben. Das Hotel ist sehr empfehlenswert von der Ausstattung bis zur Lage innerhalb Warschau. In ca. 10 min. zu Fuß ist im Stadtzentrum bzw. bei den vielen Sehenswürdigkeiten.

• Bewertung abgegeben: 4. Juli 2018

Das Bad war recht sauber
    • Standard Zweibettzimmer

Der Charme der Siebzieger Jahre. Fenster ließen sich nicht richtig schließen (laut), Frühstücksraum eher wie eine Kantine, Bett nur ein Metallgerüst wie bei der Armee ( Matraze aber okay), Fahrstuhl defekt ohne erkennbaren Willen zur Reparatur.

Das Bad war recht sauber

• Bewertung abgegeben: 4. Juli 2018

Das EINZIGE was man hier loben kann ist die Lage, diese ist...

Das EINZIGE was man hier loben kann ist die Lage, diese ist wirklich gut! Das war es aber ! Dieses Hotel kann ich überhaupt nicht empfehlen! Es ist dreckig, alt, verlebt, der Speisesaal ein Loch im Keller, das Essen alles andere als appetitlich! Nach dem wir unseren Missmut über das Zimmer geäußert hatten, bekamen wir ein Upgrade auf !! 2 !! Klassen über dem gebuchten Standart ! Der nette Herr am Empfang gab sich Mühe und erzählte im Aufzug, dass wir nicht die einzigen sind die sich über das Zimmer beschweren !! Die Bilder hier auf Booking.com entsprechen nicht dem gebuchten Kategorien!!! Für uns ein absolutes No-Go !!

Hostel- oder Business-Zimmer? Egal, beides ist überteuert.
    • Standard Zweibettzimmer

Man merkt beim Buchen nicht, dass das Hotel Gromada ZWEI Hotels sind: eine Art Hostel-Hotel und ein Business-Hotel. Der Preis für das Hostel-Hotel war angesichts der uralten Ausstattung mit dem Charme von vor dem Mauerfall unangemessen hoch. Die Ausstattung im Business-Hotel ist okay, aber für den Zimmerpreis bekommt man bessere Hotels! Die Mitarbeiter an der Hotel-Rezeption (viele sehen noch wie Teenager aus) sind sehr teilnahmslos, nicht serviceorientiert und in manchen Situationen hilflos. Für das Business-Hotel gibt es pro Raum nur einen Zimmerschlüssel. Wir haben ihn zweimal tagsüber abgegeben und er wurde jedes Mal lange gesucht, als wir ihn abholen wollten. Der Lift im Hotelfoyer (Hostel-Trakt) war von Anfang bis Ende unseres Aufenthaltes (Mo-Fr) außer Betrieb und es sieht nicht aus, als würde er jemals repariert werden. Der nächste Lift (Hostel-Trakt) ist sehr eng und weit weg, d.h. weite Wege mit Gepäck (es gibt keinen Gepäckservice). Das Hotel ist insofern auch nur bedingt geeignet für Rollstuhlfahrer oder gehbehinderte Menschen.

Das Frühstück hat ein gutes Angebot mit relativ wenig Plastikverpackungen. Das Hotelfoyer mit dem Café Grenander hat eine(schöne Fensterfront, man kann drinnen und draußen sitzen. Im Business-Trakt hat das Treppenhaus für den Notfall Tageslicht und Bewegungsmelder für Licht in der Dunkelheit, und es läuft sich auch gut hinauf, so dass man auch mal auf den Lift verzichten kann.

Zentrale Location zu einem vernünftigen Preis.

Das Doppelbett war einfach zu klein.

Das Hotel liegt fast im Zentrum der Stadt. Wir haben kaum ein öffentliches Verkehrsmittel verwendet. Zu den Sehenswürdigkeiten und der Königsstraße sind es kaum 10 Minuten zu gehen. Dies ist wahrscheinlich für Touristen ein sehr wichtiger Aspekt. Das Hotel ist recht groß. Es wohnen viele Gäste im Haus, aber es kam zu keinen Engpässen; weder mit dem Lift, an der Bar, im Garten, oder am Frühstücksbuffet. Frühstück war übrigens im Preis inbegriffen und sehr gut. Kein gewaltiges Buffet, aber doch eine kleine Auswahl, die den durchschnittlichen Reisenden zufriedenstellen sollte. Die Zimmer sind recht groß, durchaus geschmackvoll eingerichtet, Badewanne, Flat TV, freies WLAN, Kühlschrank, Sitzgarnitur. Fenster können geöffnet werden. Im Innenhof ist es recht ruhig. Die Bar ist gut bestückt. Das offene Bier vom Zapfhahn mit ca. 2 Euro recht preiswert. Das Personal ist hilfsbereit, korrekt, und zumeist sehr nett. Man kann dieses Hotel weiter empfehlen.

Städtereisen

Schönes Hotel mit zuvorkommenden Personal. Sehr gutes Frühstück, welches alle Erwartungen erfüllt. Die Altstadt ist empfehlenswert und in ca. 20 Gehminuten zu erreichen.

Aufgrund der zentralen Lage okay, würde ich wieder buchen.
    • Business Doppelzimmer

Check-In dauerte zu lange, Daten nicht vorbereitet, Rechnung bei Check-Out nicht fertig. Haus sehr hellhörig.

Sehr zentrale Lage, gegenüber HBF, Zimmergröße und Einrichtung war okay und sauber war es auch.

Schlechtes Hotel unfreundliches Personal schlechte kaputte Ausstattung
    • Standard Zweibettzimmer

Nichts! Fernseher übles Bild. Bad war ne Zumutung Gesprungene Fliessen Verrosste Duscheinheit und Kacheln! Frühstück ungeniessbar... eins der schlechtesten Hotels wo ich je war und das heisst was da ich mch viel in Polen, Ungarn usw aufhalte aber dieses Hotel ist eine Zumutung! Nie wieder!!!!

Ein gutes Hotel mit einem soliden Angebot

Das Hotel ist gut gelegen und schön, man ist schnell im Zentrum und bei Restaurants Gepflegt, es wird wohl oft auch von Businessleuten genutzt (Konferenzräume) Hotel hat eigenen Kiosk gepflegtes, sauberes Zimmer zweckmässiges, gut strukturiertes Badezimmer

Ein altes Hotel mit vielen Stärken und Vorteilen

Mir fällt nichts ein!

Sehr geräumiges Zimmer. Zwar ältere Möbel, aber alles funktional in Ordnung. Gutes Bett. Neues Bad, sehr sauber. Großes Hotel mit vielen Gästen, aber eine sehr gute Atmosphäre. Frühstück abwechslungsreich und ausreichend. Tolle Lage. Alle Sehenswürdigkeiten können schnell zu Fuß oder mit Bus erreicht werden. Schöne Einkaufsstraßen in der Nähe.

Insgesamt gut, ohne Überraschungen
    • Business Zweibettzimmer

Das Personal ist meistens durchaus freundlich, aber es gibt Ausnahmen, so manchmal beim Check-in. Das Frühstück geht gerade noch.

Wir sind oft in diesem Hotel gewesen, das wichtige Vorzüge hat : hervorragende Lage, meistens ruhig, guter Preis. Zum ersten Mal waren wir in einem "Business-Zimmer" - die Ausstattung ist schon deutlich besser als im Standardzimmer.

• Bewertung abgegeben: 10. Februar 2018

Fuer einen kurzen Aufenthalt in Ordnung. Gutes Preis-Leistungsverhaeltniss
    • Business Doppelzimmer

Die Zimmer sind zwar gross, aber auch die Business Zimmer sind im 80er Jahre Styl eingerichtet und im allgemein nicht besonders funktional: gross und lehr. WiFi ist sehr schwach und alles in ein wenig trostlos.

Das Fruehstuck war in Ordnung und die Lage zentral. Die Zimmer sind gross, sauber und haben alles was man braucht. Im allegemeinen ist das Preis-Leistungsverhaeltniss in Ordnung.

Die Lage ist der große Pluspunkt dieses Hotels, sonst liegt es im Durchschnitt vergleichbarer Hotels
    • Business Zweibettzimmer

keine deutschen Fernsehsender, Betten waren ok (2 recht schmale Einzelbetten), könnten aber mal erneuert werden, keine Infobroschüre auf Hotelzimmer, sehr warm im Hotelanbau und auf Zimmer

schneller Check in und Check out, zentrale und dennoch ruhige Lage, Frühstück ok

Perfekt für Stadtaufenthalte. Warschauer Altstadt / modernere Bezirke bequem zu Fuß erreichbar.
    • Standard Zweibettzimmer

Es gab keinen Kühlschrank / keine Minibar.

Es gab zwei Toiletten und zwei Waschbecken im Doppelzimmer. Außerdem konnte man den vorderen Bereich durch eine Schiebetür vom Schlafbereich trennen. Sehr nah an der Innenstadt, besonders gut für Touristen.

Insgesamt eine sehr schöne Zeit in Warschau.
    • Deluxe Einzelzimmer

Der Aufzug war leider über Tage hinweg defekt und viele alte Meschen mussten die vielen Treppen laufen. Auf der Homepage des Hotels ist (in Deutsch) zu lesen: "Kosterloser Flughafentransfer". Hierauf angeschrieben (Email) erging dann (sehr rasch) die Antwort: "Bitte wenden Sie sich an einen der regionalen Taxianbieter .. Transfers gehören nicht zu unseren Leistungen". OK, akzeptiert, aber dann sollte man die Homeage entsprechend darstellen.

Sehr schöne, gut ausgestatte Zimmer. Altstadt ist rasch per Fuss zu erreichen.

Ostblock Charme mit Komfort in bester Lage.

Der Lift im Haupthaus ist kaputt, deshalb das Minus beim Komfort. Ansonsten aber wirklich alles bestens.

Schöner, voll renovierter, zentraler Bau mit Charme aus kommunistischen Zeiten. So reisten und lebten einst die hohen Funktionäre.

• Bewertung abgegeben: 19. August 2017

Ehemaliges Top-Hotel für Parteifunktionäre vom Land -...
    • Standard Zweibettzimmer

Alles schon recht in die Jahre gekommen und abgelebt. Teile des Hauses wurden aber offenbar bereits renoviert.

Ehemaliges Top-Hotel für Parteifunktionäre vom Land - nostalgisch-kommunistischer Flair noch wahrnehmbar ;) Lage ist unschlagbar: zw. Kulturpalast und Altstadt - alle wichtigen Sehenswürdigkeiten in Gehdistanz. Super Frühstück mit großer Auswahl polnischer Spezialitäten. Tiefgaragenplatz gibt es für knappe 10€/Tag.

Sehr gut und günstig

Nach dem Schlagbaum mussten wir warten bis zwei Busse weggefahren waren. Der einzige Aufzug in diesem großen Gebäude funktionierte sehr langsam.

Gute Parkmöglichkeiten. Es gab leckeres Frühstück und eine große Auswahl, auch mit traditionellem Essen. Obwohl es gar keinen Kakao gab, hat man es uns nach unserer Bitte gefragt.

Das war sehr Gut und bequem.
    • Business Doppelzimmer

- In Rezeption, finde ich nie Mann mit Deutsch sprache kennen. - Warum keine Kühlschrank ins Zimmer?

Das Frühstück war Lecker mit viele Mittel, das Zimmer war sehr Groß und Hell, das Bett war sehr Bequem auch. Das Zimmer und das Bad waren immer sauber, als ganz Hotel bereits. Aber, nie Man sprechen Deutsch und das war schlecht für mir, und ins Zimmer findet ich keinen Kühlschrank, warum?? Und das war kein Handtuchpapier auch, WARUM?? In gesamt, wenn werde ich nach Warschau nochmal Fliegen, werde ich ins GROMADA Hotel Reserven.

Luxerioeses Hotel und auch preiswert .
    • Business Apartment

Appartment leider nicht im Erdgeschoss. Der kleine Balkon war abgeschlossen .Personal sprach Englisch leider kein Deutsch.

Schoenes grosses Badezimmer. Schoen ausgestatteter Wohnbereich. Kuehlschrank war nuetzlich. Tiefgarage ueber Lift erreichbar.

Der Platz im Restaurant war sehr eingeschränkt.
    • Standard Zweibettzimmer

Der Platz im Restaurant war sehr eingeschränkt. Das Personal hatte immer Vorrang und man musste mit seinen Tassen nach links Und rechts balancieren. Der Obstsalat War aus der Dose,

Gutes Frühstück und nahe Distanz zu den wichtigsten...

Abgewohnte Einrichtung und karge Ausstattung. Das Preis-, Leistungsverhältnis stimmt nicht.

Gutes Frühstück und nahe Distanz zu den wichtigsten Sehenswürdigkeiten.

abgewohntes Hotel mit hübschem Restaurant
    • Standard Zweibettzimmer

Das Hotel hat seine besten Tage hinter sich, eine grundlegende Renovierung täte gut. Tagtäglich lief der Monteurstrupp durchs Haus. Bei uns fiel die Tür der Duschkabine uns entgegen. Sie wurde dann mit vier Schrauben fixiert. Alles wirkt abgewohnt. Das Frühstück kann man sich beinahe sparen, unappetitlich, der Kaffee ungenießbar. An der Tür steht eine Aufpasserin, die die Zimmernummer notiert. Während des Frühstücks wurden Tische für den Abend neu eingedeckt, von einer missmutigen Blondine mit viel Lärm und ohne Rücksicht auf die Gäste.

Unser Zimmer war angenehm groß. Zwei Stühle neben dem Schreibtisch waren auch gut. Und die Betten waren sehr bequem. gefallen hat mir, dass entsprechend der Buchung die Betten auseinander standen (wegen Schnarchen). Am Besten gefiel uns bezügl. Gastronomie, dass es im zugehörigen Restaurant ein Hotelgäste-Aboessen gab. Für umgerechnet 5 € pro Person gab es wochentags (mittags) typisch polnische Gerichte: Vorsuppe, Kompottgetränk, Hauptgericht. Prima. Die Damen und Herren an der Rezeption ware teilweise zwar mit Englisch überfordert, aber sehr nett und zuvorkommend.

Top Lage zu kleinem Preis
    • Standard Zweibettzimmer

Die Einrichtung und der verlegte Teppichboden sind etwas abgewohnt.

Das Hotel liegt sehr zentral in der Nähe des Bahnhofs, des Kulturpalastes und mehreren shoppingmalls. Das Frühstück ist sehr reichhaltig und die angebotenen Speisen von sehr guter Qualität. Die Zimmer und auch das Bad groß. Das Badzimmer relativ neu. Es liegt nur 200 m von der berühmten Schokoladen Confiserie Wedel entfernt! Gutes Preis-Leistungsverhältnis!

Einfache Unterkunft für zu hohem Preis (Großstadt).
    • Standard Zweibettzimmer

Eine Rezeption in einfachster Ausführung in einem Gang. Das Frühstück war minimalistisch. Die Räume aus der Gründerzeit.

Es ist eine Unterkunft, die in die Jahre gekommen ist. Sauber, aber sehr einfach. Dunkle, große Gänge.

Zentral, aber bloß nicht Samstags buchen

Disko am Samstag Nacht bis morgens 5 Uhr - Zimmer im 1. Stock bebt - Schlaf schön möglich. Rezeptionsdamen völlig überfordert- lange Wartezeiten

Zentrumsnähe - 10 Minuten zu Fuß zur Königsallee. Frühstücksbüffet gut

Naja
    • Standard Zweibettzimmer

dass das Hotel sehr hellhörig war, in der Nacht wurden die Türen geknallt, dass man fast aus dem Bett fiel.

Dass das Hotel in der Nähe der Altstadt war

Lage gut, nahe Bahnhof und Altstadt.
    • Business Einzelzimmer

Frühstück passabel, etwas lieblos. Knuspriges Brot & Brötchen kennt man anscheinend in Polen nicht. Einzelzimmer wie üblich leicht ältlich, Kühlschrankmöbel ohne Kühlschrank. Für Warschau eher schlechtes Preis-Leistungs-Verhältnis.

Lage gut, nahe Bahnhof und Altstadt.

Preis/Leistungsverhältnis spitze!
    • Standard Zweibettzimmer

Das Gebäude stammt eindeutig noch aus der Zeit des 'Sozialismus', aber es gibt nichts zu meckern!

Günstig gelegen, man kann zu Fuß in die Altstadt oder zur Neustadt am Bahnhof, wo viele Lokale und Läden sind und sich die Einheimischen aufhalten, vor allem junge Leute (Studenten).

Gute Lage
    • Business Einzelzimmer

Leider ist der Frühstücksraum wegen der vielen Reisegruppen, die im Hotel absteigen, zu klein dimensioniert. Deshalb ist es gar nicht so einfach einen Platz zu finden bzw geht es beim Frühstück etwas hektisch zu. Das Frühstücksambiente sollte bei dem Preis (für Business-Einzelzimmer) etwas gemütlicher und relaxter sein. Das Personal ist korrekt, aber nicht wirklich freundlich.

Die Lage des Hotels ist sehr gut. Beim Frühstück gab es auch glutenfreies Brot (muss beim Kellner verlangt werden).

Großes Hotel in zentraler Lage
    • Business Doppelzimmer

Das Personal war sehr unfreundlich und wenig hilfsbereit.

Das Hotel liegt sehr zentral. Altstadt und Neustadt sind fußläufig zu erreichen. Eine geschlossene Tiefgarage steht im Hotel gegen Gebühr zur Verfügung.

Alles bestens
    • Business Zweibettzimmer

Angeblich kein Gepäckaufbewahrungsraum oder wir wurden falsch verstanden

Gute Lage, sehr zentral, der Hauptbahnhof sowie die Altstadt sind gut zu Fuss zu erreichen

Sehr gutes Hotel in Top Lage!!!
    • Deluxe Zweibettzimmer

Für einen Kurztrip sehr zu empfehlen,mitten in der Stadt,gutes Frühstück,Zimmer sehr sauber und auch von der größe absulut in Ordnung,Tiefgarage vorhanden für wenig Geld pro Tag.Würden wir sofort wieder buchen.

• Bewertung abgegeben: 3. März 2017

Zentrale Lage - ideal für einen Städtetrip

Die Zimmereinrichtung ist sehr einfach. Die Qualität der Betten lässt zu wünschen übrig. Sehr wenig Abstellmöglichkeiten im Bad. Uralter Fernseher. Die Türen musste man zuschlagen, damit sie auch wirklich geschlossen waren - der Lärm von knallenden Türen besonders am Morgen und am Abend war immens.

Es wurde ein gutes und reichhaltiges Frühstück angeboten. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit ( als wir nachts wegen Disco-Lärm reklamierten, hatten wir 3 Minuten später ein neues Zimmer, das auch noch wesentlich luxuriöser war, als das vorherige - ohne Zusatzkosten!)

• Bewertung abgegeben: 15. Oktober 2016

Das Hotel war wegen vieler Kongresse ausgebucht und ich habe...
    • Deluxe Einzelzimmer

Das Hotel war wegen vieler Kongresse ausgebucht und ich habe kurzfristig gebucht. Es gab nur nur noch 1. Klasse Zimmerr im neuen Teil des Hotels, aber das war ein Unterschied wie Tag und Nacht zu den Economy Zimmer mit perfekten WLAN Im Untergeschoss des älteren Gebäudes auf 3 Etagen gibt es eine ausgezeichnete Tiefgarage mitten im Zentrum von Warschau für nur 10 € für den gesamten Tag, auch bei mehrmaliger Ein-und Ausfahrt am gleichen Tag - und es gab immer genügend Parkplatze!

Zentrales Mittelklasse- Hotel
    • Deluxe Einzelzimmer

Frühstücksraum ist grossem Andrang nicht gewachsen. Geräusche von Zimmer zu Zimmer.

War in renoviertem Zimmer. Sehr schön. Lage des Hotels sehr zentral.

• Bewertung abgegeben: 15. September 2018

Wir suchen uns das nächste mal ein anderes Hotel.

Unfreundlichenkeit des Personals an der Reception,bei der Ankunft u.Auskunft.

Frühstück ok.Betten gut.Lage sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 25. August 2018

Ein älteres hotel.
    • Standard Zweibettzimmer

Ein älteres hotel....konnte eine Renovierung vertragen,aber war ok.Sehr gute lage um Warschau kennenlernen.3☆

• Bewertung abgegeben: 4. August 2018

Sehr gute Lage!

Kein Kühlschrank auf dem Zimmer und auch keine Klimaanlage was schon bei den Temperaturen ein Problem war.

Sehr gute Lage!

• Bewertung abgegeben: 14. Juli 2018

Frühstück war gut.

Frühstück war gut. Betten bequem.

• Bewertung abgegeben: 13. Juli 2018

Sind bemüht, den Urlauber korrekt zu bedienen

Außenbereich /Eingang sehr geschmacklos. Ein paar schöne Pflanzen müßten doch möglich

Frühstück war sehr lecker. Zimmer-Mädchen sehr bemüht

• Bewertung abgegeben: 27. Juni 2018

Das Frühstück ist sehr gut.
    • Business Doppelzimmer

Das Frühstück ist sehr gut. Abends kann man auch essen. Gute Wanderungen sind möglich neben dem Hotel.

• Bewertung abgegeben: 27. Juni 2018

frdl Personal

alles ok.

frdl Personal

Preis Leistung nicht Ok.

Sehr abgewohnt

Nähe zur Altstadt

Für eine Nacht okay. Zimmer sauber, Lage gut.
    • Business Zweibettzimmer

Für eine Nacht okay. Zimmer sauber, Lage gut.

Wenn mal die Wege kurz sein sollten,...dann ok

Die Betten sind eher so breit, wie Feldbetten. Die Decke ein wenig verraucht und ranzig.

SUper Lage und ein gutes Frühstück!

Das Frühstück ist sehr gut

• Bewertung abgegeben: 2. März 2018

-16 Grad aussen und Heizung in Zimmer Kalt

-16 Grad aussen und Heizung in Zimmer Kalt

• Bewertung abgegeben: 24. Januar 2018

Warschau ist immer eine Reise wert

Abends Dusche hat keine warme Wasser. TV technisch nicht gut.Kaum Programme in deutsch.

Lage und Personal Freundlichkeit

sehr gute Lage
    • Standard Zweibettzimmer

Das Brot des Frühstücksbuffets (auch das Toastbrot) war nicht frisch.

sehr gute Lage

Alles war sehr gut

Alles war sehr gut

Nicht empfehlenswert
    • Business Doppelzimmer

Das Frühstück hatte nicht die entsprechende Temperatur. Die Zimmerstandards entsprechen einer langvergangenen Zeit

praktisches Hotel an zentraler Lage

das weiche dünne Bett

die Lage des Hotels ist super.

Gut

Gut

Preiswert und zentral

Kein Fön

Gute zentrale Lage

Der Fahrstuhl ist soooo langsam.
    • Standard Zweibettzimmer

Der Fahrstuhl ist soooo langsam.

Lage, Frühstück, Sauberkeit.
    • Business Doppelzimmer

Einige Unstimmigkeiten, unfreundliche Empfangsdame, hoher Preis.

Lage, Frühstück, Sauberkeit.

Das Zimmer war mit abgenutzten Möbel ausgestattet, das...

Das Zimmer war mit abgenutzten Möbel ausgestattet, das Einzelbett hat geknarrt

Zweiter Besuch, der mich enttäuschte.

Bad Toilette defekt, Röhren TV, Rezeptionist respektlos

Zentrumsnahe Lage

Die Lage ist top!

Das Zimmer war leider schmutzig: Haare + Krümel auf dem Fußboden. Das Frühstück war dann auch eher unterdurchschnittlich.

Die Lage ist top!

Optimale Lage, gutes Preis-Leistungs-Verhältnis

Optimale Lage, gutes Preis-Leistungs-Verhältnis

Gutes Frühstück und zentrale Lage
    • Business Doppelzimmer

Es gab nichts zu bemängeln bis auf den defekten Fahrstuhl

Gutes Frühstück und zentrale Lage

Die Geräusche der Klimaanlage aus dem Innenhof haben den Aufenthalt (eine Nacht) beeinträchtigt.

Vor allem die permanenten lauten Geräusche der Klimaanlage im Innenhof des Hotels; Fenster öffnen war nicht möglich.

Die Lage im Zentrum von Warschau.

Gute Lage und preiswert
    • Business Zweibettzimmer

Etwas einfach aber sauber und die Küche und das Frühstück sind absolut ok

Gutes Preis Leistung Verhältnis