Bewertungen für Hotel Gryf 2 Sterne

Jana z Kolna 22/26, 80-863 Danzig, Polen

Nr. 73 von 99 Hotels in Danzig

• Bewertung abgegeben: 7. Juli 2018

Sehr großes Zimmer, günstige Lage (etwa 20 Minuten zu Fuß...

Der Zimmerservice scheint es nicht täglich auf jedes Zimmer zu schaffen. Bei der Ankunft (abends) fehlten die Handtücher, wurden dann aber nach der Nachfrage gleich gebracht.

Sehr großes Zimmer, günstige Lage (etwa 20 Minuten zu Fuß von der Innenstadt), reichhaltiges Frühstück, sehr sauber, Personal freundlich und kompetent, kostenloses WLAN und Parken.

Einfaches aber gutes Cityhotel.

Das Mobilia im Zimmer wirkt etwas altbacken.

Das Hotel liegt nahe dem Stadtzentrum. Dieses ist fußläufig in ca.15 min bequem erreichbar. Das Hotel macht von außen einen sehr einfachen Eindruck. Das Restaurant überrascht jedoch durch eine moderne, schlichte Gestaltung. Auch das angebotene Frühstück übertraf unsere Erwartungen. Parkplätze standen nach unseren Empfindungen ausreichend und kostenfrei zur Verfügung. Auch unsere Fahrräder könnten wir kostenfrei und geschützt im Eingangsbereich unterstellen.

Gut

Es wurde leider während des gesamten Aufenthalts nicht gesäubert. Gründe würde genannt: der Schlüssel für das Zimmer würde morgens nicht abgegeben? Schade, dass man darauf nach dem ersten Tag niicht angesprochen wurde!

Ein sehr gut gelegenes Mittelklasse-Hotel!

Immer wieder gerne. Allein die Lage! Zunächst denkt man .... Aber der erste Eindruck täuscht. Die Zimmer sind zum Teil "aufgefrischt" worden. Und die Tram Nr. 8 vor der Tür? Was will man mehr?! Als ich kam: Malgosia; als ich ging: Marta. Beide perfekt!

Das Personal super freundlich 🙂

Das Essen ab 14 Uhr! Das war ungenießbar! und die schlecht gereinigte Kaffeemaschine ! Die Zimmer? Nicht für Allergiker geeignet!

Das Personal super freundlich 🙂

Die Lage ist ruhig und man ist bei einem Fußmarsch von 10...

Leider wurde uns ein Zimmer zugeteilt, in welchem es im Bad permanent nach Abwasser roch. Auch gingen gefühlt die ganzen Wasserleitungen durch das Bad - was uns (auch im Zimmer) hören lies, wann ein Gast duscht oder die Toilette benutzt.

Die Lage ist ruhig und man ist bei einem Fußmarsch von 10 Minuten an der Mottlau. Auch war das Frühstücksbüffet sehr reich und lecker gedeckt.

Das Frühstück sehr lecker, die Betten bequem, viel Platz im...

Kein Obst beim Frühstück, dafür TV. Ein wenig zu teuer. Die Umgebung ist etwas runtergekommen.

Das Frühstück sehr lecker, die Betten bequem, viel Platz im Zimmer. Wasserkocher mit Tee-, Kaffe-und Zuckerbeuteln. Ruhig, nicht weit (10 Min.) zum Hauptbahnhof.

Ordentliche Unterkunft mit günstiger Lage.

Der Bick auf das runtergekommene Nachbargebäude.

Sehr günstige Lage des Hotels zum Bahnhof und in die Altstadt. Leider konnten wir das Frühstück nicht nutzen, dafür wurden uns aber leckere und riesige Verpflegungsbeutel bereitet. Bequeme Betten.

Gutes Hotel mit ganz kleinen Mängeln.

Das Petsonal könnte ein kleines bischen mehr lächeln. Das Rührei war trotz Wärmebehälter nur lauwarm/kalt.

Die Lage zur Altstadt. Alles ist sehr gut zu Fuß zu erreichen.

• Bewertung abgegeben: 7. Juli 2017

Zum Schlafen ok

Die Zimmer wurden nur jeden 2. Tag gemacht. Nach 22 Uhr konnte man kein Getränk mehr bekommen. Im Bad hatten wir jeden Tag Überschwemmung und deshalb auch nicht genug Handtücher. Vergleichbar mit einer besseren Jugendherberge, was auch vom Publikum her so aussah.

Die Betten waren gut. Bis in die Stadtmitte etwa 15 min Fussweg

• Bewertung abgegeben: 7. Juli 2017

Ideale Lage, um alles zu erforschen!

Ich bin kein Berufsnörgler. Ich war zufrieden!!!

Ich war in dem Hotel nicht zum ersten Mal. Es liegt sehr bahnhofs- und zentrumsnah. Und die Straßenbahn hält ggf. direkt vor dem Hotel. Es ist kein Luxushaus, aber man hat alles, was man braucht. Gerne wieder!

Preisgünstiges Hotel mit gutem Frühstück

Rezeptionist in der Nacht sprach kaum Englisch (am nächsten morgen aber Rezeptionist mit guten Englischkentnissen)

Preis Leistungsverhältnis sehr gut, WLAN und Frühstück inklusive für ca. 40 Euro die Nacht zentral in Danzig ist einfach top

Modernes Hotel

Kein Zimmerservice bei zwei Übernachtungen.

Hervorragendes Essen im Restaurant, auch wenn es auf den ersten Blick eher einfach wirkt und die Karte kurz ist. Qualität und Preis-Leistungsverhältnis ausgezeichnet.

ohne große Erwartungen okay, aber nicht wieder

Es gibt keinerlei Einweisungen oder Hinweise bezüglich Reinigung (nur alle 2 Tage und oft nur auf Hinweis). Das Bad ist okay, aber die Amaturen könnten mal erneuert werden. Wir mussten oftmals das "Nicht-stören-schild" an die Tür hängen, da die Putzfrau auch schon mal um 17 Uhr geklopft hat zum Putzen. Angeblich wird alle zwei tage gereinigt, aber wir hatten auch zwei mal daß sie erst am dritten Tag kam und erst nachdem wir ein Schild draußen anhingen. Einmal wollte die Putzfrau, daß wir den Schlüssel hängen lassen sollten, was wir verweigerten, was der Dame mißfiel. Wir beschwerten uns an der Rezeption, wo wir recht unfreudnlich abgefertigt wurden, mit dem Hinweis, die Putzfrau dachte wohl, wir würden abreisen. Wir fragten nach, wieso die Putzfrau überhaupt den Schlüssel haben will und daß es ein erhebliches Sicherheitsrisiko darstellt für Gäste, denn es könnte auch eine Person sein, die sich als Putzfrau ausgibt. Der manager kam und er verstand unser Problem nicht, wollte aber mit der Putzfrau reden. Als wir abends zurück kamen, war weder das Zimmer geputzt noch eine Entschuldigung. Das Hotel ist für Danzig sicherlich preislich okay, aber auf Dauer kann man sich so die Gäste nicht halten. Für den selben Preis in Berlin bekam ich wesentlich besseren Service.

Das Beste am Hotel ist die Lage. Die Nachttischlampen hatten einen USB-Ladeanschluss. TV auch mit deutschen Programmen.

kurze Wege zu Altstadt und Motlawa

Zimmerservice jeden 2. Tag, keine Klimaanlage,es kann aber auch kein Fenster geöffnet werden wegen Strassenlärm,nur geringes Abdunkeln der Fenster möglich, in der Bar wurden wir um 21.30Uhr vertrieben, in dem die Lichter gelöscht wurden,

sehr gutes Frühstück, jedoch ohne Obst,zentral gelegen zu Bus,Bahn,S-Bahn und 15min. zu Fuß zur Altstadt

Preis Leistung gehen völlig in Ordnung.

Direkt um das Hotel gibt es praktisch keine Einkaufsmöglichkeit oder Restaurants . Ob das Hoteleigene Restaurant überhaupt Speisen anbietet war nicht klar - hab aber auch gar nicht mehr gefragt - sondern bin gleich Richtung Altstadt.

Preisgünsiges Hotel direkt am pl. Solidarnosci mit Museum/Gedenkstätte Straßenbahnhalteselle praktisch vor der Tür eine Station zum Bahnhof zwei zum Altstadttor Brama Wyzynna. Zur Altstadt kann man natürlich auch direkt zu Fuß laufen.

• Bewertung abgegeben: 4. März 2017

Nie mehr wieder...

Es begann in diesem Hotel beim "Klima" (Gerüche in den Gängen wie im Zimmer, Temperatur im Zimmer) ging weiter beim Zustand von Bauelementen (Türen, Sanitärart., Heizkörper) und mündet in der Qualität der Einrichtungsgegenstände/Ausstattung (Betten einschl. Decken und Kissen, Handtücher) ... es jammert einen H... .

Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend, fachlich kompetent...

• Bewertung abgegeben: 12. November 2016

Das Hotel ist sehr sauber.

Das Hotel ist sehr sauber. Die Zimmer sind groß und hübsch eingerichtet. Ausserdem ist alles in einem neuen Zustand. Mich hat es auch gefreut einen Teekocher mit Tassen und Tee im Hotelzimmer aufzufinden. Die Rezeption ist immer freundlich und hilfsbereit.

• Bewertung abgegeben: 12. September 2016

Ein gutes Preis-Leistungsverhältnis.Gute Unterkunft,wenn man preisgünstig in Danzig übernachten wili

Der Frühstücksraum bzw, das Restaurant hat den Charme einer Jugendherberge. Sehr nüchtern! Es fehlt eine gemütliche Ecke, in der man abends noch ein Bier trinken möchte. Das Haus gegenüber macht einen verwahrlosten Eindruck.

Es war alles ok. Das Frühstück war umfangreich und gut. Das Personal war freundlich und hilfsbereit. Ruhige Lage, Straßenbahnverbindung, zu Fuß ins Zentrum ca. 25 Min. Parkplätze auf Grundstück sind vorhanden.

• Bewertung abgegeben: 2. September 2016

Gutes Preis-Leistungsverhälts, große Zimmer, gerne wieder

Im Sommer werden die zum Plac Solidarnosci gelegenen Zimmer durch die Sonneneinstrahlung überhitzt. Die vorhandenen Vorhänge und abendliches lüften reichen dann nicht mehr aus um die Temperatur im Zimmer nachts unter 25°C zu senken. Wenn man sich nur mit dem Bezug des Oberbetts zudeckt kann man es aushalten.

Das Personal war professionell, freundlich und kompetent. Die Zimmer sind groß und mit Teekocher, Föhn, etc ausgestattet. WLAN war in allen Bereichen nutzbar und ausreichend schnell, man muss sich (leider) öfter neu einloggen.

• Bewertung abgegeben: 31. August 2016

Günstiges und gut gelegenes Hotel in Danzig.

Ein Kühlschrank, ein Schließfach und ein Telefon (zumiondest intern) wären schön, aber sicherlich bei diesem Preis nicht zu erwarten. Es kann schon mal etwas lauter oder unruhig durch Veranstaltungslärm oder Reisegruppen werden.

Das Hotel liegt direkt neben dem Solidarność-Zentrum, einer sehr beeindruckenden Dokumentation. Die meisten Sehenswürdigkeiten sind in 20 bis 30 Minuten zu Fuß erreichbar. Zum Hauptbahnhof und zur S-Bahn sind es ca.15 Minuten. Straßenbahnhaltestelle direkt vor der Tür. Zimmer ordentlich, Frühstück für den Preis sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 8. August 2016

Die Stadt wunderbar, tolle menschen, bewegende Geschichte...

Schlechte Gegend, langweilige Frühstück, keine frische Obstsalat, Stadt am Meer und keine Fische auf dem Tisch. Im zimmer 5 Tage schmutzige Teegläser von Zimmer Personal übersehen. Keine Möglichkeit am Abend was zum trinken zu bekommen.

Die Stadt wunderbar, tolle menschen, bewegende Geschichte und überall super lecker frische Fische,

• Bewertung abgegeben: 5. August 2016

Gutes Zentrales Hotel.

Zimmerservice findet dort nur alle 2 Tage Statt,aber das Sagen die bei der Ankunft. Leider sind in der Stadt Grad viele Baustellen so das es dort etwas Laut am Morgen werden könnte.

Gutes Zentrales Hotel. Entweder zu Fuß ins Zentrum ca 15 Minuten oder mit der Strassenbahn die fast Direkt vor der Tür hält,also von dem her kein Problem. Das Hotel Selber ist innen Schön Aussen wird noch drann Gearbeitet..Für einen Stadturlaub gut. Uns hatt es gefallen, Frühstück war genug da.

• Bewertung abgegeben: 21. Juli 2016

Ruhige Lage für gutes Geld

Kaffee ist geschmacklich nicht empfehlenswert. Auffahrt für Autofahrer ist etwas verzwickt.

Frühstück war gut und reichhaltig an Auswahl. Fahrstuhl vorhanden für drei Stockwerke. Innen schöner als außen. Ansonsten im ganzen für den guten Preis, würde ich wiederkommen. Bad und Zimmer waren sehr geräumig. Personal super! Ob Reinigungskraft oder am Empfang. Anbindung direkt in der Nähe.

• Bewertung abgegeben: 28. Juni 2018

Sehr nettes Personal, tolle Lage, großes Zimmer!

Dusche anstatt Badewanne.

Sehr nettes Personal, tolle Lage, großes Zimmer!

Der Service war sehr gut .

Der Service war sehr gut . Das büfett war üppig und lecker. Im Bett konnte ich gut schlafen.

Es hat alles gepasst.

Das Früstückbüfett war sehr gut. In den Betten konnte ich sehr gut schlafen.

Immer wieder gerne.

Alles bestens

Sehr nettes Personal kann ich nur empfehlen.

Kann ich nur empfehlen

Tolles Hotel der Service ist super

Sehr gutes Frühstück.

Umgebung des Hotels sieht etwas desolat aus.

Sehr gutes Frühstück. Keinerlei technische Probleme.

Ich würde wieder dieses Hotel wählen

Top Lage zur Altstadt

Für Kurzurlaub OK

Hotel mit allem OK Parkplatz zu klein , öffentliche aber in Laufnähe Ruinenhaftes Gebäude in 8m Entfernung stört ledoch den Gesamteindruck.

Große zimmer

Bad könnte moderner sein. Restaurant mit übersichtlicher Karte. Einige Gerichte wurden nicht angeboten

Große zimmer

Zentrale, ruhige Lage, nahe am Tram, Zentrum auch zu Fuss...

Hotel Umgebung etwas öde

Zentrale, ruhige Lage, nahe am Tram, Zentrum auch zu Fuss ereichbar

Sehr angenehmer Aufenthalt, könnte ich jederzeit wiederholen.

Der Kaffee beim Frühstück.

Das Zimmer war geräumig und Sauber, das Bett bequem. Bis auf den Kaffee war auch das Frühstück sehr gut.

Gute Unterkunft für einen Städtetrip

etwas weiter weg vom Zentrum/Altstadt gelegen, aber noch zu Fuß gut zu erreichen

Gute Ausstattung und kostenloser Parkplatz vorm Hotel, Fahrstuhl

Für einen kurzen Städtebesuch o.k.

Betten waren gross,Lage ruhig,ca 15 Minuten Fußmarsch zur Altstadt

Tolles Hotel an guter Lage

Freundliches und Hilfsbereites Personal

Schönes Hotel

Alles sehr gut

Gute Hotel in erreichbarer Nähe zur Altstadt

Umgebung von dem Hotel ist noch stark restauratinsbedürftig.

Gute Unterkunft um Danzig zu erkunden

Ein zentral gelegemes Hotel. Auch die Altstadt ist fußläufig gut erreichbar.

Es war alles gut!

Das Hotel hat sich in den letzten Jahren sehr gemausert. Inzwischen ist auch das Frühstück richtig gut.

saubere Unterkunft;

saubere Unterkunft; liegt nahe am Hauptbahnhof; sehr freundliches Personal

• Bewertung abgegeben: 17. Mai 2017

Alles sauber und ordentlich.

Die Tür zum Badezimmer musste richtig feste gezogen oder gedrückt werden.

Alles sauber und ordentlich. Ggf etwas renovierungsbedürftig. Gute Lage.

• Bewertung abgegeben: 14. März 2017

Zentrale Lage, gutes Bett

Etwas älteres Bad, Duschkopf gewöhnungsbedürftig. Für Kurztrip völlig ausreichend.

Zentrale Lage, gutes Bett

Sehr ruhige Lage.

Mir hat zum Frühstück das Obst gefehlt. Sonst war das Frühstück okay.

Sehr ruhige Lage. Personal war nett. Kostenloser Parkplatz direkt vor der Tür.

Sehr ruhig.

Das unmittelbare Hotelumfeld

Sehr ruhig.Gute Lage.

• Bewertung abgegeben: 29. August 2016

Stadtnahe Lage.

Stadtnahe Lage. Gut modernisierter Plattenbau.

• Bewertung abgegeben: 8. August 2016

Gute Lage für Fahrradfahrer

Direkt neben Centrum Solidarnosci, 10 Gehminuten zum Zentum, 5 Minuten zum Hauptbahnhof. Frühstück sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 7. August 2016

Würde es wieder nehmen

PARKEN: Frei, vor dem Hotel, gut UNSER ZIMMER: Groß, bad groß, renoviert LAGE: 25 Min zum Zentrum PREIS/LEIST.: Angemessen

Top Preis-Leistungsverhältnis

Brausekopf veraltet und nicht verstellbar. Kein Kakao für Kids beim Frühstück.

Sehr große Zimmer, das ganze Hotel ist sehr geräumig.

Die Nähe zum Bahnhof

Die Nähe zum Bahnhof

• Bewertung abgegeben: 4. August 2016

Sieht äußerlich schlechter aus als im Inneren

Zimmer wurden nicht gemacht, muss extra geäußert werden.

Das Frühstück war gut und ausreichend

• Bewertung abgegeben: 3. August 2016

Frühstück war gut,alles ok.

Frühstück war gut,alles ok.

• Bewertung abgegeben: 15. Mai 2016

Die Lage ist absolut super .

Die wir im vorigen Jahr sehr zufrieden waren, dachten wir wir kommen wieder. Doch ich kann nur sagen, nie wieder .... Bei der Anreise Abends nach 21.00 bekamen wir ein Zimmer wo das Schloß aus der Badtür rausgerissen war so das die Tür nicht zu schließen ging. Im anderen Zimmer gin das Türschloss zur Zimmertür kaum zu bewegen. Nach Reklamation am anderen morgen wurde die Badtüt notdürftig repariert ... Absperren ging aber trotzdem nicht. Die Zimmer wurden nicht gesäubert. 9.00 zum Frühstück war am ersten Morgen fast nix mehr da. Die Bedienung war alleine und kam nicht nach ... Das Hotel war immerhin ausgebucht. Auf den Stühlen im Restaurant konnte man immerhin zählen wieviel Kaffeetassen schon darauf verschüttet wurden. Das war aber noch nicht alles. Am Hotel wird gebaut .... Die Fassade wird wärmegedämmt und erneuert. Ansich ja toll ... Aber wenn Frühs 7.00 die Arbeit beginnt vor dem Fenster, Blech gebohrt, Fenster angebohrt werden etc. dann ist der Spaß irgendwann vorbei. Bei offenem Fenster zog der Lärm und Zigarettenqualm der Arbeiter ins Zimmer .... Also bei hochsommerlichen Temperaturen Fenster zu ... Klimaanlage ist nicht ... Vorhänge dicht sonsnt hatte man Frühs Beobachter am Fenster ... Absolut nicht nachvollziehbar wieso darüber nicht vorher informiert wird (Booking.com hat bisher auch nicht auf die Reklamation reagiert) ... Alles in allem war es nicht toll und wir kommen auch nicht wieder in dieses Hotel ... Und es muss ganz dringend in den Zimmern und restaurant saniert werden ....

Die Lage ist absolut super ... Nähe Bahnhof und Stadtzentrum ... Und Parkmöglichkeit kostenlos vorhanden

• Bewertung abgegeben: 28. März 2016

Das Frühstück war sehr reichhaltig und gut.

Die Damen an der Rezeption hätten freundlicher sein können.

Das Frühstück war sehr reichhaltig und gut. Sehr geräumiges Zimmer, gutes WLAN. Dem Bau aus sozialistischer Zeit sieht man von außen nicht an, wie geräumig und gut eingerichtet er innen ist. Die Lage nahe der Altstadt und des Bahnhofes ist gut.

• Bewertung abgegeben: 8. November 2015

Der erste Eindruck von außen war eine Katastrophe.

Der erste Eindruck von außen war eine Katastrophe. Doch das Hotel hat uns sehr angenehm überrascht. Modern eingerichtet und alles was man für einen Stadt Urlaub benötigt. Die Lage ist nicht absolut zentral aber bis zur Altstadt sind es nur gut 10 Minuten zu Fuß. Ich würde dieses Hotel jederzeit wieder buchen.

• Bewertung abgegeben: 23. Oktober 2015

Freundlicher Empfang, problemloses einchecken, Zimmer sind...

Freundlicher Empfang, problemloses einchecken, Zimmer sind geräumig und sauber, Nicht weit vom Centrum entfernt. Sehr gutes Frühstücksbuffet, reichhaltig, guter Kaffee aus der Maschine, Rühreier, Würsten, alles dabei.WLAN gut, Wasserkocher und Wasserflaschen auf dem Zimmer.

• Bewertung abgegeben: 18. Oktober 2015

Das Hotel wirkt zunächst wie ein Bau aus sozialistischen...

.keine Beanstandungen

Das Hotel wirkt zunächst wie ein Bau aus sozialistischen Tagen. Diesen Eindruck verstärken die umliegenden Bauwerke. Ausreichend Parkplätze. Nach Betreten der Lobby stellt sich ein angenehmes Aha- Gefühl ein. Helle, geschmackvolle Gestaltung, funktionelle und große Zimmer. Sprachlich keine Probleme.Freundliche Gelassenheit des Personals lässt auf ein gutes Betriebsklima schließen, was wiederum den Gästen zu Gute kommt.

• Bewertung abgegeben: 10. Oktober 2015

Die Nähe zum Zentrum

Mitten im Industriegebiet, keine Ausschilderung zum Hotel, außer der Rezeption unfreundliches Personal,

Die Nähe zum Zentrum Staßenbahnhaltestelle direkt vor dem Hotel an der Hauptstr.

• Bewertung abgegeben: 29. September 2015

Die Lage am Solidarnosc-Platz ist spannend, das Haus ist...

Etwas kühl (Heizung noch nicht startklar)

Die Lage am Solidarnosc-Platz ist spannend, das Haus ist äußerlich nicht gerade ansprechend, das Innenleben aber wirklich angenehm.

• Bewertung abgegeben: 11. September 2015

Großes Zimmer mit guter Einrichtung, komfortable, große...

Das verfallende Nebengebäude trübt leider den Gesamteindruck.

Großes Zimmer mit guter Einrichtung, komfortable, große Betten. Man darf sich nicht vom ersten Eindruck bei der Anfahrt schocken lassen. Das Innere des Hotels ist viel besser als das Äußere vermuten lässt. Der Lärm durch den Straßenverkehr lässt ab 23:00 Uhr deutlich nach, so dass man eine gewisse Zeit sogar mit offenem Fenster schlafen kann.

• Bewertung abgegeben: 30. August 2015

Das Personal war stets hilfsbereit.

Die Betten waren sehr weich und taten einem rückengeplagten Menschen wie mir nicht sehr gut.

Das Personal war stets hilfsbereit. Es hat alles sehr gut geklappt. Das Frühstück war für ein Zwei-Sterne-Haus ziemlich gut. Das WLAN hat einwandfrei funktioniert und die Lage ist sehr zentral, ohne, dass es unangenehm laut ist.

• Bewertung abgegeben: 24. August 2015

Hilfsbereitschaft am Empfang, nettes Servicepersonal.

Die Lage!!!! Und leider auch etwas vernachlässigte Außenfront des Hotels. Dass die Zimmer nur alle zwei Tage gereinigt werden, ist gewöhnungsbedürftig und entspricht eigentlich nicht mehr dem Standard. Die Einzelbetten waren sehr schmal.

Hilfsbereitschaft am Empfang, nettes Servicepersonal. Gute Lage zur Straßenbahn. Die Ausstattung des Zimmers war o.k.

• Bewertung abgegeben: 8. August 2015

sehr sauber und modern eingerichtet, sehr freundliches und...

alle Türen gingen nur schwer zu und schlossen kaum, wir hatten schon Angst, die Klinken abzuziehen, die nahe Umgebung des Hotels muss sich noch entwickeln

sehr sauber und modern eingerichtet, sehr freundliches und hilfreiches Personal mit guten Englischkenntnissen, angenehm ruhig und nah zum Bahnhof gelegen

• Bewertung abgegeben: 4. August 2015

Perfekte Lage direkt am Solidarnosc-Museum, Haus hat noch...

Perfekte Lage direkt am Solidarnosc-Museum, Haus hat noch Ostcharme und war mal ein Erholungsheim der Werftarbeiter. Für Reisende mit Geschichtsbewusstsein in jedem Fall interessant. Zur Altstadt und zum HBF zu Fuss nur 10 Minuten.

• Bewertung abgegeben: 16. Juli 2015

Ordentlich, sauber, nettes Personal

Frühstück erst ab 7 Uhr, musste schon halb sieben los, habe jedoch freundlicherweise ein Vesperpaket dafür mitbekommen. Von außen macht das Hotel nicht viel her, aber von innen ist alles okay!

Ordentlich, sauber, nettes Personal

• Bewertung abgegeben: 6. Mai 2015

große Zimmer und Bäder mit guter Ausstattung, freundlicher...

derzeit noch etwas trostlose Lage, aber verkehrsgünstig und in Alststadtnähe

große Zimmer und Bäder mit guter Ausstattung, freundlicher Frühstücksraum, nettes Personal

• Bewertung abgegeben: 20. April 2016

gute Lage, nicht weit von Zentrum, Preisverhältnis stimmt.

gute Lage, nicht weit von Zentrum, Preisverhältnis stimmt. Frühstück war auch in Ordnung.

• Bewertung abgegeben: 17. April 2016

Gutes Frühstück, Zimmer sauber und ein großes Badezimmer,...

Kein Hotelschild, schwer erkennbar

Gutes Frühstück, Zimmer sauber und ein großes Badezimmer, sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis :)

• Bewertung abgegeben: 13. Oktober 2015

Das wir Fußläufig oder mit öffentlichen Verkehrsmitteln...

Das wir Fußläufig oder mit öffentlichen Verkehrsmitteln schnell unsere Ziele erreichten

• Bewertung abgegeben: 1. Oktober 2015

die schnelle Anbindung zum Cenrtum von Danzig

das sehr dürftige frühstück, Kaffeeautomat müsste dringent erneuert werden

die schnelle Anbindung zum Cenrtum von Danzig

• Bewertung abgegeben: 21. September 2015

Gut gefallen hat uns nur der Preis

Da sehr viele Junge Gruppen dort absteigen gab es keine Nacht ohne lautstarke Störungen.

Gut gefallen hat uns nur der Preis

• Bewertung abgegeben: 20. September 2015

Es ist sauber und günstig.

Die Lage ist nah zum Zetrum, aber kein schöner Anblick von außen

Es ist sauber und günstig.

• Bewertung abgegeben: 9. September 2015

• Bewertung abgegeben: 3. September 2015

Fernsehensprogrammen kann man in vier Sprachen sehen:...

Der Zugang zum Hotel ist schlecht.

Fernsehensprogrammen kann man in vier Sprachen sehen: polnisch, deutsch, englisch und russisch.

Die Fotogalerie von Gästen der Unterkunft Hotel Gryf ansehen