Bewertungen für Holiday Inn Warsaw Józefów 4 Sterne

ul. Telimeny 1, 05-420 Józefów, Polen

Nr. 1 von 3 Hotels in Józefów

Es geht gerade..

Im Vergleich zu den anderen mehrzellige Hotels, der gleiche Kategorie wo wir schon gewesen sind,können wir nun sagen dass: die Personal ist wenig bemüht,Sauberkeit und wie das Zimmer geputzt worden war,- ist bedauerlich. Jeden Tag ging irgendwas kaputt oder nicht funktioniert hat. Wir mussten uns leider immer wieder, wegen diese erstandene Probleme bei der Rezeption melden. Keine Pflege Kosmetik im Zimmer vorhanden,sogar keine Hand Seife auch nicht,- die Behälter waren lehr,niemand hat nach geschaut ob vor der Gäste Anreise im Zimmer alles in Ordnung ist. Das Essen ist eine Katastrophe! Muhe und Liebe los zubereitet !

Die Lage ist sehr Ruhig,es hat uns gut gefallen,das Hotel ist nach Europäischen Standarten gebaut. Zu die Zimmer Ausstattung gehören Wasserkocher und Bügelstation, - dass finde ich super.

sehr gelungen, Hotel ist zu empfehlen
    • Standard Zimmer mit Kingsize-Bett

wenig Auswahl an Hauptspeisen, mehr lokale Kueche waere gut. Oder zu Mittag Buffett

Die ruhige Lage. Fuer Familien mit Kindern sehr gut ausgestattet.

• Bewertung abgegeben: 7. Oktober 2016

Ein (sehr) gutes Hotel
    • Standard Zimmer mit Kingsize-Bett

Die Servicebereitschaft im Restaurant könnte besser sein - lange Wartezeiten, wenig Aufmerksamkeit

• Bewertung abgegeben: 9. Oktober 2015

Sehr schöne Aussenanlagen, Balkon im Zimmer, Sauberkeit

Weit vom Zentrum gelegen, Parkplatz muß eigentlich bezahlt werden, da keine Option vorhanden ist

Sehr schöne Aussenanlagen, Balkon im Zimmer, Sauberkeit