Bewertungen für Hostel Deco

Nr. 129 von 269 Hotels in Krakau

Basierend auf 678 Hostelbewertungen

Altes Haus mit original alten Holz
    • Zweibettzimmer mit Gemeinschaftsbad

Altes Haus mit original alten Holz Die Einrichtung unseres Zimmers nostalgisch aber sauber und gepflegt. Uns fehlte eine Leselampe und andere Kleinigkeiten. Wurde uns alles umgehend besorgt von einem überaus freundlichem Personal. Auf unserer Etage gab es mehrere Zimmer und auch mehrere Badezimmer, welche man teilen musste, aber niemals zum Problem wurde

Für das Früchtuck müsste man nur 3€ bezahlen und für den...
    • Zweibettzimmer mit Gemeinschaftsbad

Für das Früchtuck müsste man nur 3€ bezahlen und für den Preis war das schon sehr gut. Die Lage ist super, nicht zu weit (10 Minuten zu Fuß) vom Zentrum, aber weit genug, dass es ruhig ist. Personal ist sehr freundlich und total gastorientiert.

• Bewertung abgegeben: 6. Mai 2017

Sehr liebevoll eingerichtetes Hostel nahe der Altstadt!

Wir hatten unser Zimmer im 5. Stock. In der Etage unter uns wurden zur Zeit unseres Aufenthaltes Umbauarbeiten durchgeführt, was Lärm von früh morgens bis abends bedeutete - sogar am Sonntag! Dazu lag das Zimmer, aus dem ständig Baumaterialien geholt wurden, direkt neben unserem.

Das Zimmer war sehr gemütlich eingerichtet. Die Betten waren sehr bequem & das Bad sehr modern und sauber. Es gab einen schönen Gemeinschaftsraum, eine Küche zum selbst kochen und einen kleinen Garten. Das Personal war stets freundlich und hilfsbereit und man konnte sein Gepäck weit vor dem Check-in und weit nach dem Check-out nach Hinterlegen eines Pfands in dafür vorgesehenen Schränken einschließen. Zudem war man in ca. 10 Minuten zu Fuß in der wunderschönen Altstadt Krakaus.

• Bewertung abgegeben: 20. Juli 2016

Für einen Zwischenstopp sehr gut geeignet

Das Bad roch etwas streng, obwohl es wirklich sauber war. Die Matratzen der Betten waren sehr durchgelegen, aber alles in allem waren wir zufrieden.

Das Hostel ist im Art-Deco-Stil sehr liebevoll und individuell eingerichtet. Man erreicht die Altstadt von Krakau in 20 Minuten Fußweg. Das Frühstück war in Ordnung.

Altmodisch charmantes Hostel. Solide Holzbetten, Tische und Stuehle. Moderne Badezimmer
    • Bett in einem Schlafsaal (6 Personen)

Laerm. Das Zimmer lag an einer belebten Strasse.

Name am Bett

Top Preis-Leistung
    • Bett in einem Zimmer für 8 Personen

Liegt an einer vielbefahrenen Straße

Gemütliches, sehr sauberes Hostel mit freundlichem Personal, Waschmöglichkeit und günstigem Frühstückbufett

• Bewertung abgegeben: 13. September 2015

sehr freundliches Personal

das System mit Bad und WC finde ich nicht ideal

sehr freundliches Personal

• Bewertung abgegeben: 28. Juli 2015

Sehr hilfreiches und freundliches Personal.

Sehr hilfreiches und freundliches Personal. Frühstücksbuffet für Hostel top.

• Bewertung abgegeben: 24. April 2015

Nice hostel, nice stuff, near the center!

Nice hostel, nice stuff, near the center!

• Bewertung abgegeben: 6. Januar 2015

Das Hostel hat eine schöne Atmosphäre und einen sehr...

Das Hostel hat eine schöne Atmosphäre und einen sehr freundlichen und hilfsbereiten Service. Das Frühstück ist sehr reichhaltig.

Die Fotogalerie von Gästen der Unterkunft Hostel Deco ansehen