Bewertungen für Old Town Kanonia Hostel & Apartments

ul. Jezuicka 2, Śródmieście, 00-281 Warschau, Polen

Nr. 97 von 198 Hotels in Warschau

Basierend auf 1117 Hostelbewertungen

• Studio-Apartment

Lage in der Altstadt perfekt. Es gab nichts zu meckern. hatte 2 Apartments gebucht und diese waren auch direkt nebeneinander. Preis/Leistung excellent!

• Doppel-/Zweibettzimmer mit Bad

Die Lüftung im Bad war kaputt. Ein Nachttisch und eine Nachttischlampe wären angenehm gewesen. Die Unterkunft würde ich nicht für Leute empfehlen, welche in Hostel gerne Leute kennenlernen wollen, dazu ist es zu ruhig. Auch zum Ausgehen sollte man lieber etwas mehr in Richtung Innenstadt (Nationalmuseum/Hauptbahnhof) nehmen, denn zu den interessanten Bars und Kneipen ist es von der Altstadt etwas weit.

Wir hatten ein eigenes Apartment über das Hostel bekommen. Die Wohnung war sehr gemütlich, sauber und ruhig gelegen. Es war gut ausgestattet und man konnte sich ohne Probleme ein Frühstück zubereiten. Da wir nicht gekocht haben, habe ich aber nicht auf die Ausstattung an Kochgeschirr geachtet. Die Lage in der Altstadt ist super um alle wichtigen Aktraktionen von Warschau zu erreichen. Das Personal war freundlich und die Rezeption rund um die Uhr besetzt. Man konnte auch sein Gepäck nach Check-Out verstauen. Was ich so vom Hostelteil gesehen habe sah auch sehr sauber und gemütlich aus. Insgesamt Klein aber fein. Perfekt für Leute die es eher ruhig mögen.

• Bewertung abgegeben: 19. März 2017

• Standard Suite mit Doppelbett

Wir hatten ein super eingerichtetes Appartement - Whirlpool im Schafzimmer :)) !!! und ein reichhaltiges Frühstück und das nur für uns und zu unserer Wunschzeit. Sehr freundliches Personal. Die Stadt konnten wir von hier aus bequem per Fuß erkunden. Preis-Leistung = Top. Wir haben uns rundum wohlgefühlt und Warschau ist ein Reise wert!

• Bewertung abgegeben: 26. Februar 2017

• Standard Suite mit Doppelbett

Rezeption hätte etwas freundlicher sein können, so haben wir jede Auskunft bekommen und auch unsere Zimmer früher beziehen können.

Die Lage war echt super, gute Verkehrsanbindungen.

• Vierbettzimmer mit Gemeinschaftsbad

Die Lage des Hostels ist perfekt, da nur wenige Gassen vom Marktplatz entfernt. Ansonsten entsprechen Komfort, Service und Ausstattung dem, was man von einem guten Hostrl erwarten darf

• Bewertung abgegeben: 13. Juli 2016

• Doppel-/Zweibettzimmer mit Gemeinschaftsbad

Es wurde leider kein Frühstück angeboten. Nach langer Suche haben wir in der Nähe wir ein kleines Cafe gefunden, das aber erst um 9:00 Uhr öffnete. Die Küche sieht in der einen Ecke so aus wie in einem Foto dargestellt. In der anderen Ecke standen Bettgestelle (?) ohne Matzen, da hätte man nur auf dem Lattenrost Platz nehmen können - zum Frühstücken nicht geeignet. Wir hatten 2 Doppelzimmer gebucht. Jeweils ca. 10 qm groß. In einem Zimmer stand noch ein Hochbett. Die Ausstattung war - mit Verlaub - deutlich unterhalb eines - in Deutschland zu erwarteten - Jugendherbergsniveaus. Das Fenster (1 qm) war nur zu erreichen, wenn man auf das Hochbett krabbelte.

Super Lage - wir waren im Haupthaus in ul. Jezuicka 2 untergebracht. Die Gemeinschaftstoiletten und -duschen waren sauber.

Sehr zentral gelegen.

• Apartment mit 2 Schlafzimmern (5-6 Erwachsene)

Das Apartment (für 6 Personen) war sehr schön, großartig gelegen und zur Überraschung sogar mit Balkon!

• Studio-Apartment

Das Schlafzimmer im Appartement ist etwas klein.

Sensationelle Lage in der Warschauer Altstadt. Gute Küchenausstattung.

• Bewertung abgegeben: 19. Mai 2017

• Doppel-/Zweibettzimmer mit Gemeinschaftsbad

Wiederum die Matratzen, Katastrophe!

• Bewertung abgegeben: 24. Dezember 2016

• Studio-Apartment

Super Lage direkt in der Altstadt. Einfache Austattung aber saubere Unterkunft.

• Bewertung abgegeben: 7. Dezember 2016

Bad

Lage und Preisverh.

• Bewertung abgegeben: 5. September 2016

Schrank klemmt

Preis

• Bewertung abgegeben: 9. Mai 2016

Die Lage innerhalb der Altstadt ist zwar super, das Apartment lag aber an einer Hauptstraße und daher war es etwas laut.

Die Unterkunft war sauber und hatte alles was man braucht (Kühlschrank, WLAN etc.). Von der Rezeption des Hostels zum Apartment waren es ca. 5 min zu Fuß, die Wegbeschreibung einwandfrei. Die Größe war für 3 Personen völlig ausreichend, sogar 4 Personen hätten dort Platz gefunden.

• Bewertung abgegeben: 25. August 2015

Die Betten sind zu hart und es ist schade, dass es kein Frühstück gibt, denn für Frühaufsteher gibt es in der Umgebung keine Frühstücksmöglichkeit.

Die Lage des Hostels und der Appartements ist ideal für alle, die die Stadt besichtigen wollen. Das Appartement ist zweckmäßig eingerichtet.

• Bewertung abgegeben: 3. Mai 2016

Personal gibt schlechte Auskunft!

Gute Lage

• Bewertung abgegeben: 3. Dezember 2015

Baustelle im Flur (Lärm ab 6 Uhr morgens!), Internet im Apartment funktionierte nicht

Lage in der Altstadt, Preis-Leistungsverhältnis

• Bewertung abgegeben: 6. September 2015

Eine unglaublich tolle Lage. Wir waren nicht im hostel, aber in der nahe gelegenen bednarska str. . das Apartment ist sehr einfach.

• Bewertung abgegeben: 23. August 2015

Super Lage, nette Mitarbeiter,günstig Absolute Empfehlung für ein paar Tage warschau ohne luxusunterkunft

• Bewertung abgegeben: 20. August 2015

Alles etwas lieblos