1. Startseite Hotelbewertungen

Nr. 36 von 124 Hotels in Danzig

Weitere Informationen- öffnet ein Dialogfeld

• Bewertung abgegeben: 24. Juni 2019

Top Hotel!

Das Hotel liegt sehr zentral - nur durch eine Seitenstraße von der Motlau getrennt in der Höhe vom Amber Sky (Riesenrad) In 5 Minuten ist man zu Fuß beim Krantor, man kann alles wunderbar zu Fuß erreichen. Das Frühstücksbuffet war ein Traum - selten bekommt man so eine tolle Auswahl. Die Zimmer & sämtliche Ausstattungen sind sehr geschmackvoll & modern eingerichtet. Wir können das Hotel sehr empfehlen!

• Bewertung abgegeben: 16. Juni 2019

Die Lage des Hotels ist sehr Zentral und liegt in einer...

Die Lage des Hotels ist sehr Zentral und liegt in einer ruhigen Seitenstraße. Das Zimmer und Bad waren super schön und sehr sauber. Das Frühstück war sehr gut, es war alles da was man sich wünschte.

• Bewertung abgegeben: 14. Juni 2019

Sehr gute und trotzdem ruhige Lage am Rand der Altstadt.

Zimmer zu warm. Die Klimaanlage funktioniert nur unzureichend. Da das Problem nicht behoben werden konnte, wurde uns ein Ventilator zur Verfügung gestellt.

Sehr gute und trotzdem ruhige Lage am Rand der Altstadt. Alle Sehenswürdigkeiten zu Fuss erreichbar. Ausgezeichnetes Frühstück. Mitarbeiter sehr zuvorkommend und freundlich.

• Bewertung abgegeben: 8. Juni 2019

Sehr schöner und angenehmer Aufenthalt. Kommen sicher wieder !!

keine bzw. sehr wenige Hotelparkplätze. Außerhalb nur mit Parkschein möglich. Im Bad wäre ein größerer Spiegel bzw. Schminkspiegel sehr hilfreich.

Sehr gute Lage. Direkt zu Fuß in's Zentrum. Frühstück war sehr lecker mit vielen, ausgefallenen Speisen

• Bewertung abgegeben: 4. Juni 2019

Immer wieder gerne...

Das Frühstück war super und reichhaltig. Die Mitarbeiter waren durchweg freundlich und hilfsbereit und das Restaurant ist immer wieder einen Besuch wert.

• Bewertung abgegeben: 29. Mai 2019

Sehr schön und empfehlenswert.

Die Klimaanlage in unserem Zimmer war etwas zu laut.

Das Frühstück war großartig, die Lage des Hotels ist sehr zentral und gut zu erreichen, das Personal war sehr freundlich und professionell.

• Bewertung abgegeben: 26. Mai 2019

Jederzeit immer wieder und wir haben es im Freundeskreis weiter empfohlen.

Sehr leckeres und ansprechendes Frühstücksbuffet. Wir waren einmal im Restaurant zum Abendessen und es hat uns sehr gut geschmeckt. Die Ausstattung des Hotels war mit der Mischung von modern und rustikal sent interessant und hat UBS ausgezeichnet gefallen.

• Bewertung abgegeben: 31. März 2019

Angenehmer Aufenthalt mit Verbesserungspotential

Leider war mein Zimmer im Treppenhaus, in dem sich auch der Lift befand. Jedes Mal, wenn dieser losfuhr und dann wieder bremste, gab es in meinem Zimmer ein tiefes Grollen. Je nachdem von welcher Etage der Aufzug losfuhr, war dieses laute Geräusch mal lauter, mal leiser. Auch mit Ohrenstöpseln war das grollende Geräusch ab und zu zu hören -aufgrund der Erschütterung in den Wänden denke ich. Es war aber noch erträglich. Weil das Hotel nicht so stark ausgelastet war, gab es nur kurze Stoßzeiten, in denen der Aufzug ständig fuhr, in denen es dann aber auch sehr nervig wurde, wenn man morgens ausschlafen wollte. Als Verbesserungsvorschlag für das Badezimmer: Leider gab es in meinem Badezimmer am Spiegel keine Beleuchtung. Um überhaupt etwas Licht, zumindest von einer Seite zu bekommen, habe ich den Deckenstrahler selber so ausgerichtet. Aber es fehlte wirklich das Licht von vorne. Wäre toll, wenn man das irgendwie darstellen könnte. Außerdem gab es keinen zweiten Spiegel. Wenn man sich stylen will, ist es toll, wenn man sich auch mal von hinten ansehen kann. Das Gebläse im Bad ließ sich -so wie es hier einige schreiben- wirklich nicht ausschalten. Schimmel wird so wirklich effektiv vermieden. Ohne Ohrenstöpsel fände ich es aber schwer dann einzuschlafen. Das Plissee-Rollo war verhakt. Weil das Fenster an der Dachschräge so hoch war, bin ich dann selber auf einen Stuhl gestiegen und habe es repariert. Wäre toll, wenn das nächste Mal darauf geachtet wird. Beim Frühstück fehlt die Kühlung der Lebensmittel. Man hätte sich zumindest mit Kühlaggregaten, die man unter die Teller legt, behelfen können. Alles was mit Fisch zu tun hatte, hat deshalb niemand genommen. Zumindest habe ich das nie wahrgenommen. Die Sauna ist -so wie es hier auch andere schreiben- wirklich sehr klein. Außerdem muss man, um hinzugelangen, mit dem Bademantel, den es im Zimmer gibt, durch die Lobby direkt am Eingang des Hotels vorbei. Oder man zieht sich erst an der Sauna um.

Das Zimmer war sehr geräumig, angenehm und gemütlich eingerichtet. Man bekommt jeden Tag eine Flasche Wasser 0,5l mit Kohlensäure und eine ohne Kohlensäure neu hingestellt. Als ich an der Rezeption gefragt habe, ob dies kostenlos sei, hat man mir das bestätigt und sogar angeboten, mir neues zu bringen, wenn mir das nicht reicht. Das fand ich toll/ sehr aufmerksam. Die Lage so nah am Wasser war schön. Wenn man das Hotel verlassen hat, ist man von Mövengeschrei begrüßt worden. Also direkt das Gefühl: Ich bin am Meer -auch wenn das offene Meer noch etwas entfernt ist. Das Hotel bietet einen guten Ausgangspunkt, um die Altstadt zu erkunden. Das Angebot beim Frühstück war mal was komplett anderes als sonst. Frischer Salat mit Hähnchen oder Kartoffelsalat z.B. Und spezielle Deserts. Super lecker! Außerdem kann man Omlett und Rührei bestellen und bekommt es zum Tisch -kostenlos! UND es gibt Frühstück bis 11 Uhr. Für mich als Langschläfer ein Geschenk!

Übernachtet am März 2019

• Bewertung abgegeben: 25. März 2019

Das Hotel war eine gute Wahl

Nicht ganz so angenehm empfand ich die Badezimmertüren (Schiebetür aus Milchglas).

Das Personal war äußerst freundlich. Das Hotel welches in einer kleinen Seitenstraße liegt ist sehr sauber. Auf meine Änderungswünsche wurde ohne wenn und aber eingegangen. Das Frühstück ist überwältigend. Ein Besuch im Hauseigenen Restaurant lohnt sich auf jeden Fall.

Übernachtet am März 2019

• Bewertung abgegeben: 2. März 2019

Es war toll!

Alles war super! Ein sehr schönes Zimmer, bequemes Bett und sauberes Bad! Das Frühstück sehr abwechslungsreich und sehr, sehr lecker! Immer wieder gern!

Übernachtet am Februar 2019

• Bewertung abgegeben: 4. Februar 2019

zentrale Lage des Hotels - direkt neben dem Museum des 2.

Betten -„Queensize“ - könnten für zwei Personen gerne etwas größer/ breiter sein...

zentrale Lage des Hotels - direkt neben dem Museum des 2. Weltkrieges - fußläufig in drei Minuten zu erreichen - und bei der Altstadt am Wasser. Freundliches Personal, leckeres, reichhaltiges Frühstück!

Übernachtet am Februar 2019

• Bewertung abgegeben: 4. Januar 2019

Angenehm ruhiger Aufenthalt in zentraler Lage

Leider ist die Tür zum Badezimmer aus Glas und befindet sich direkt neben den Betten. Das führt dazu, dass das Zimmer plötzlich taghell erleuchtet ist, wenn jemand nachts ins Bad muss. Zudem ließ sich die Heizung nicht richtig regulieren. Wir mussten sie abklemmen lassen, weil es extrem heiß im Zimmer wurde. Der Saunabereich ist leider nicht sehr ansprechend gestaltet, sondern einfach nur ein kleiner Raum neben den Fitnessgeräten. Länger möchte man sich dort nicht aufhalten.

Das Hotel ist sehr gut gelegen, man erreicht alle interessanten Sehenswürdigkeiten und Museen zu Fuß und findet unzählige Restaurants und Cafés in der unmittelbaren Umgebung. Trotz der zentralen Lage ist es aber sehr ruhig und man kann wunderbar schlafen. Besonders gut gefallen haben uns auch die geschmackvoll gestalteten Zimmer und die sehr freundlichen und hilfsbereiten Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. Die Sauna steht 24 Stunden zur Verfügung, was wirklich toll ist.

• Bewertung abgegeben: 3. Januar 2019

Die Lage war optimal.

Die Reinigungskraft hätte ruhig Etwas ordentlicher sein können, in unserem 3 tägigen Aufenthalt wurde das Zimmer nicht gesaugt

Die Lage war optimal. Nicht weit ins Centrum aber dennoch ruhig gelegen

• Bewertung abgegeben: 2. Januar 2019

Silvesterurlaub
    • Superior Zimmer mit 1 Doppelbett und Sofa

Die Sauna und der Fitnessbereich sind ehrlich gesagt ein Witz. Für ein 4*Hotel absolut nicht ausreichend. Die Räumlichkeiten sind winzig, die Geräte sehr veraltet und nicht gepflegt.

Die Lage ist Top! Die Superior-Zimmer sind großzügig, das Badezimmer modern und sauber! Frühstück war gut, aber auch nichts Besonderes.

• Bewertung abgegeben: 2. Januar 2019

Tolle Ausstattung, freundliches Personal, hübsche Sauna.

Die tollen polierten Wände zeigten an manchen Stellen Spuren unserer Vorgänger, Das mitgegebene Lunchpaket war für 2 Personen sehr sparsam..

Tolle Ausstattung, freundliches Personal, hübsche Sauna. Top Lage am Rand der Altstadt. Top Frühstück und leckere Abendküche

• Bewertung abgegeben: 11. September 2018

Sehr gute Lage quasi direkt am Wasser, schöne geräumige...

Sehr gute Lage quasi direkt am Wasser, schöne geräumige Zimmer, neues Badezimmer mit großer Dusche, sehr gutes und vielfältiges Frühstück! Personal an der Rezeption war nett. Preis/Leistung stimmt!

• Bewertung abgegeben: 31. August 2018

Danzig ist eine interessante, lebendige und sehenswerte Stadt. Hat uns sehr gefallen!

Unser Bett im 4. Stock war nur 1.4 breit und uns zu hart. Wir hatten immer Angst, dass einer von uns rausfliegt und sind morgens etwas gerädert wach geworden.

Die Lage ist top! Im Grunde am Ende der tollen Altstadt. Alles fußläufig sehr gut erreichbar. Klasse war das Frühstück, alles sehr lecker und viel Auswahl. Auch mit Fisch. Ich bekam auf Bestellung (ohne Aufpreis) ein Omelett.

• Bewertung abgegeben: 27. August 2018

Super Hotel

Das Frühstücksbuffet und der Service dazu waren Spitze! Auch der Zimmerservuce war sehr gut. Wir haben uns in dem Hotel rundum wohlgefühlt und können es mit bestem Gewissen weiterempfehlen.

• Bewertung abgegeben: 22. August 2018

Das Hotel ist gut situiert, man hat 5 Minuten zum Zentrum.

Doch es gibt Mängel, welche ich jetzt hier beschreiben werde. Das Personal an der Rezeption war nicht unfreundlich, aber es war keine willkommene Begrüssung. Wir verliessen das Hotel in Richtung Stadtzentrum um 18 Uhr und bemerkten im Empfangsbereich eine Hochzeitsgesellschaft. Um 22 Uhr kamen wir zurück, bemerkten die sehr laute Musik der Gesellschaft und gingen ins Zimmer. Im Zimmer war es sehr laut und wir dachten, es würde bald aufhören. Mit dem Gehörschutz schliefen wir bis ca. 1:30 Uhr. Dann war es nicht mehr möglich zu schlafen, da die Musik richtig laut war. Ich rief in der Rezeption an und sie meinte, sie werde mit dem Restaurant (Partystandort im Hotel) reden. - Im Hotelreglement steht, dass zwischen 22 und 7 Uhr Nachtruhe herrscht. - Um 3 Uhr ging ich zur Rezeption und fragte, ob das ihr Ernst sei. Sie meinte dann, ich sollte am nächsten Tag den Hotelmanager kontaktieren, sie könne nichts machen und das Restaurant möchte die Musik nicht leiser stellen. Die Musik verstummte um kurz nach 4 Uhr(!). Am nächsten Tag sagte mir die Rezeptionsleiterin, dass sie mir nicht glauben würde, dass wir die Musik gehört hätten! Wir bekamen das Frühstück am nächsten Morgen und ein Dinner für 150 Zloty (exkl. Getränke, was wir später bemerkten) geschenkt. Wir wurden nie informiert, dass eine Hochzeit stattfindet, weder wurde unsere Beschwerde bearbeitet, da keiner der Arbeitnehmer zuständig ist. Am nächsten Abend gab es neben dem Hotel noch ein Fest in einer Bar. Also wurde der Gehörschutz wieder verwendet. Beim Verabschieden gab es keine Entschuldigung sowie kein «good-bye». Fazit: Das Hotel ist überbewertet, das Personal unmotiviert und kompetenzlos, eine Hochzeitsparty im Hotel mit lauter Musik wird geduldet.

Das Hotel ist gut situiert, man hat 5 Minuten zum Zentrum. Es ist modern eingerichtet und verfügt sogar über einen ATM. Das Bad und die Zimmer sind geräumig und bieten viel Platz.

• Bewertung abgegeben: 16. August 2018

Top Lage und perfektes Frühstück

Die Parkplatzsituation war eine Anstrengung für sich. Hat man einen gefunden, kommt das nächste Problem. Die Parkautomaten nehmen nur Münzgeld oder Visa! Man sollte sich also vorher damit ausrüsten 😉😑

Hotel ist klimatisiert☺🤗 sehr gutes Frühstück, sehr freundliches Personal, alles tip top sauber. Im Hotel gibts einen Bankomat direkt an der Rezeption. Die Lage ist perfekt in der Altstadt, alles gut zu Fuss erreichbar. Auf jeden Fall würden wir das Hotel weiterempfehlen😎

• Bewertung abgegeben: 4. August 2018

Zimmer ohne Aussicht

Zimmer(401) nur mit Dachflächenfenstern versehen, nur Ausblick in den Himmel sowie auf die Wärmetauscher der Klimaanlage möglich; Eintritt ins Zimmer nur gebückt möglich-Stehhöhe auf Grund der Dachschräge erst im hinteren Teil des Raumes. Unser unmittelbar vorgetragener Wunsch ein anderes Zimmer zu erhalten, wurde erst auf den nächsten Tag vertröstet und dann komplett ignoriert!

Lage; Frühstück; Design(gelungene Mischung aus historischer Bausubstanz und neuem Interiordesign)

• Bewertung abgegeben: 31. Juli 2018

Toller Ausgangspunkt um Danzig zu erobern

Zu wenig Parkplätze.

Sehr schöner Essensraum. Aufmerksames Personal, beim Eintreten ins Zimmer stand ein aufgebautes Babybett da - ohne es gebucht zu haben.

Modernes Hotel an 1A-Lage

ich habe nichts zu beanstanden.

Die Lage des Hotels war einfach sehr, sehr gut. Zudem war das Frühstück extrem gut und reichhaltig - ich kann nur empfehlen, dieses dazu zu buchen! Modern und geschmacksvoll eingerichtete Zimmer. Zuvorkommendes Personal.

Sehr nettes Personal, schönes modernes Zimmer, tolles...

Sehr nettes Personal, schönes modernes Zimmer, tolles Frühstück. Ruhige und gute Lage am Rande der Altstadt. Von hier lässt sich alles fußläufig erreichen.

Für einen Städtetrip gutes Hotel in prima Lage.

Im Bad lief das Wasser in der Dusche aufgrund von falschem Gefälle etwas schlecht ab und die Lüftung war unzureichend, so dass man nach der Dusche im Nebel stand. Wir fanden darüber hinaus die Schiebe-Glastür zum Bad mit Öffnung zum Bett hin nicht so gelungen und hatten nur ein sehr kleines Fenster, das man nicht richtig öffnen konnte.

Das Zimmer war modern eingerichtet mit recht neuem Bad. Es gab einen Wasserkocher sowie kostenfreien Tee, Kaffee und Wasser. Das Frühstück war sehr umfangreich und bot für jeden Geschmack ausreichend Auswahl. Die Lage fast direkt an der Mottlau war ausgezeichnet. Am Wasser entlang war man in ca. 5 Minuten am Kranentor.

Die Lage, die moderne Gestaltung und Ausstattung hat mir...

Das Zimmerreinigungspersonal könnte etwas sorgfältiger arbeiten. Leider ist das Haus auch etwas hellhörig.

Die Lage, die moderne Gestaltung und Ausstattung hat mir sehr gut gefallen. Das Frühstück war ausgezeichnet.

Perfekt!

Super schönes und modernes Hotel. Perfektes Frühstück. Super Lage, am Rande der Innenstadt, direkt an der Mottlau. Super Preis-/Leistungsverhältnis! Wir würden das Hotel jederzeit wieder buchen!

Sehr gelungener Städtetrip

Unterstützung schon vor Anreise betr. Flughafenshuttle und Stadtführer; optimale Lage am Rande der Altstadt in unmittelbarer Nähe des sehr empfehlenswerten Museums zum 2. Weltkrieg

• Bewertung abgegeben: 1. Dezember 2017

Das Hotel bietet ein extrem leckeres Frühstück in Buffetform.

Nicht gefallen ist zuviel gesagt. An der Rezeption spricht niemand Deutsch. (Jednefalls als wir an der Rezeption waren) Für mich zwar kein Problem, allerdings für meine mitreisenden Freunde.

Das Hotel bietet ein extrem leckeres Frühstück in Buffetform. Wer hier nichts findet dem ist nicht zu helfen

Tolle Investition - jedoch am Schlafkomfort und Frühstückskaffee gespart!

Frühstück hat einen grundsätzlichen Mangel: Den Kaffee dürfen sich die Gäste selbst mit einer Jura-Impressa bereiten - einer sicher sehr guten Maschine für den privaten Gebrauch. In einem Hotelrestaurant mit Selbstbedienung durch die Gäste und daraus resultierendem Warteschlangen absolut inakzeptabel! Katastrophale Qualität (oder besser deren Fehlen) der Matratzen - diese sind billigster Schaum, hart und geben beim Liegen kaum nach. Um Abhilfe gebeten, konnte das Hotel lediglich eine unter das Laken gelegte Decke anbieten, was die Situation nicht wirklich verbesserte. Dass ich daraufhin den weiteren Aufenthalt stornierte, wurde ohne Diskussion akzeptiert.

- gute Lage in Gdańsk in der Altstadt, sehr ansprechend, modern eingerichtet, freundliches - wenn auch nicht immer qualifizierte und informierte - Mitarbeiter - Frühstücksbuffet war gut - wenn auch nicht so überragend, wie in manchen Bewertungen angegeben.

Sauna kann man jederzeit in Anspruch nehmen, nur 25 Minuten...

Sauna kann man jederzeit in Anspruch nehmen, nur 25 Minuten vorher an der Rezeption bescheidgeben. Bademäntel am Zimmer. Im schicken Hotelrestaurant war man sofort bereit, wegen meiner Krankheit extra nach meinen Bedürfnissen zu kochen.

Wir kommen wieder im Frühjahr

Die Brötchen. Leider zu klein. Obwohl man genügend Bäcker im Umkreis hat, wo man gute Backwaren kaufen könnte.

Das QHotel liegt super zentral. Die Zimmer sind sehr schön eingerichtet. Selbstgebackenes Brot und ein ausreichendes Frühstück.

Tolle Lage, sehr nettes Personal und super Frühstück!

Das Frühstück war sehr umfangreich und vielfältig! Zudem sind die Zimmer sehr bequem und sinnvoll ausgestattet! Selbst, wenn etwas gefehlt hat, ist die Rezeption sofort zur Stelle, um ggf. Fehlendes zu ersetzen. Super!

Immer wieder

Kein deutsches Frnsehprogramm

Modern, gekonnte Deko, ausgezeichneter Barkeeper, interessantes, sehr gutes Restaurant. Beste Lage, sicherer Parkplatz vor dem Haus. Kein deutsches TV, nicht gut!

Für einen City Trip jederzeit gerne wieder

Das Personal war eher unfreundlich

Super Lage für einen City Trip nah Danzig. Sehr schöne Hitel mit alten Mauern. Es gab Kaffe und Wasser kostenlos auf dem Zimmer

Die Zimmer sind sehr modern eingerichtet und sehr sauber,...

Die Matratzen sind etwas hart. Der Parkplatz ist zwar gratis, aber es ist Glückssache einen zu bekommen, da sie nur begrenzt verfügbar sind.

Die Zimmer sind sehr modern eingerichtet und sehr sauber, das Bett ist angenehm groß. Es gibt Steckdosen in ausreichender Zahl. Das Frühstück ist kaum zu toppen. Zentrale Lage, nur eine Minute zur Motlava und wenige Gehminuten weiter zum Zentrum. Das Hotel ist auf jeden Fall zu empfehlen!

überwiegend gut

nachts etwas laut, Klimaanlage m. E. nicht funktionsfähig

Frühstück sehr gut, Zimmer ordentlich, Ambiente gut, Personal sehr nett, Frühstücksraum sehr gut

Frühstück super, Personal könnte freundlicher und hilfsbereiter sein!

Das Personal an der Rezeption war wenig bemüht und hilfsbereit. Die Nasszelle mit Glaswand unmittelbar bei den Betten finde ich eher gewöhnungsbedürftig!

Das Frühstücksbuffet war super!

Trotz allem und gutem Preis-Leistungsverhältnis empfehlenswert

Die unmittelbare Nähe wirkt heruntergekommen und ist zur Zeit eine laute Großbaustelle für einen Hochbau, .Klimaanlage hat nicht funktioniert, PKW-Parkplätze nicht gesichert

Die Nähe zur Altstadt und zu den Bootsanlegestellen , Zimmerausstattung, hervorragendes Frühstück

• Bewertung abgegeben: 7. Juli 2017

Gute Lage, Hunde erlaubt (ca. 12 Euro pro Hund und pro Nacht), viele Lokale in der Nähe

Parken war Glückssache, da das Hotel keinen Parkplatz besitzt. Die Fenster im Zimmer sind klein, man kann nicht gut luften.

Gutes Hotel am Hafen. Hunde sind erlaubt, kosten aber ca. 12 Euro pro Hund und pro Tag. Das Personal war gut ausgebildet und freundlich.

• Bewertung abgegeben: 7. Juli 2017

Super modernes und komfortables Hotel in Top-Lage

die Freundlichkeit der Mitarbeiter an der Rezeption. Das ist aber nur eine kleine Kritik, vielleicht hatten die Damen einen schlechten Tag.

gefallen hat uns die Top-Lage, das super Frühstück und die sehr stylischen Zimmer. Die Matratzen sind zwar sehr hart, auf Anfrage erhält man aber sofort einen Topper. Wir empfehlen das Hotel unbedingt weiter und würden jederzeit dort wieder übernachten.

super Hotel in toller Lage

-saubere, schöne Zimmer mit allem was man braucht -tolle Lage fast direkt an der Mottlau -sehr nettes Personal -sehr gutes Frühstück, das keine Wünsche offen lässt

Frühstück ist einer der besten.

Zimmerabiente ist sehr mager. Design entspricht nicht den erwartungen. Alte DDR-Schränke, wer kennt, der versteht

Frühstück ist einer der besten. Schmeckt alles, super Auswahl.

• Bewertung abgegeben: 23. Juni 2019

Komme auf jeden Fall wieder.

Frühstück hervorragend. Unglaubliche Auswahl von hoher Qualität. Hab besser als zu Hause geschlafen.

• Bewertung abgegeben: 7. Juni 2019

1.)Putzfrau könnten sich mehr Mühe geben

1.)Putzfrau könnten sich mehr Mühe geben 2.)Musik im Gang ziemlich laut, dass man es gar im Zimmer hört 3.) Bauarbeiten

• Bewertung abgegeben: 6. Juni 2019

Sehr gute Lage in einer bezaubernden Stadt

Sehr gute Lage in einer bezaubernden Stadt Alles passte! Das Hotel ist modern und sehr gut ausgestattet Unbedingt empfehlenswert!

• Bewertung abgegeben: 27. Mai 2019

Rundum empfehlenswertes Hotel

Hervorragendes Restaurant und brillantes Frühstückbuffet.

• Bewertung abgegeben: 22. Mai 2019

Nahe Zentrale lage.

Die Weinkarte ist zu 50% AUSVERKAUFT. Obwohl mit dieser ja genau Werbung gemacht wird.

Nahe Zentrale lage.

• Bewertung abgegeben: 22. April 2019

Schönes Hotel in zentraler Lage

Super Hotel in zentraler Lage. Frühstück umfangreich und Sonderwünsche möglich. Alles perfekt

• Bewertung abgegeben: 20. April 2019

Sehr schön, jederzeit zu empfehlen

Tolle und zentrale Lage, Personal sehr nett und hilfsbereit, Frühstück super, Zimmer sehr sauber, modernes und schönes Bad

• Bewertung abgegeben: 7. April 2019

Super Frühstück, beste Lage

Super Frühstück, beste Lage

• Bewertung abgegeben: 22. Januar 2019

Keine Mitmenschen im Hotel.

Keine Mitmenschen im Hotel. Bar im Keller . Essen war jedocześnie sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 19. Januar 2019

Alles Top, sehr schöne Stadt mit netten Leuten, gerne komme ich wieder

Parkplätze kostenfrei wären schön

Zentrumsnah und trotzdem sehr ruhig.

• Bewertung abgegeben: 13. Januar 2019

Ein sehr schönes Hotel in bester Lage!

Alles war super: das Frühstück, das Bett und vor allem auch die Lage des Hotels! Immer wieder!

Übernachtet am Dezember 2018

• Bewertung abgegeben: 25. November 2018

Frühstück ok, Zimmer sehr dunkel, Aussicht auf einen Hof und...
    • Superior Zimmer mit 1 Doppelbett und Sofa

wie oben beschrieben

Frühstück ok, Zimmer sehr dunkel, Aussicht auf einen Hof und zu sanierendendes Haus. Keine deutsch sprachigendes Personal.

Übernachtet am November 2018

• Bewertung abgegeben: 10. November 2018

Sehr angenehm!! Passt !!

Das (komplette)Nicht-Öffnen des Fensters ist etwas unangenehm - wenigstens in einigen Zimmern.

Lage, Ambiente, super freundliches Personal !!

Übernachtet am November 2018

• Bewertung abgegeben: 24. September 2018

• Bewertung abgegeben: 10. September 2018

Nettes, gut gelegenes 4 Sterne Hotel

War alles gut.

Das Frühstück lohnt sich allermal. Es ist ein nettes 4 Sterne Hotel, mit angenehmen und freundlichen Personal. Die Lage ist sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 7. September 2018

Kann nichts bemängeln

Sauber und sehr schön eingerichtet

kurzurlaub

Klimaanlage war nicht überzeugend

Sehr gute lage und parkplätze vorhanden,frühstück war seh gut!betten für uns,sehr gut und hart!

Aufenthalt in einem ruhigen, wunderschönen Hotel an zentraler Lage.

Alles, ganz besonders die Architektur des Hotels.

es war toll. gerne wieder...

Fehlende Aussicht

Wir waren enttäuscht.

Zimmerservice kommt bis 16 Uhr. Lassen Ihre Handtuch wagen überall im wegstehen. Personal grüßt nicht.

Die Lage am Hafen. Frühstück war gut.

• Bewertung abgegeben: 17. November 2017

Das Frühstück war lecker, das Personal sehr entkommend , man...

Das Frühstück war lecker, das Personal sehr entkommend , man ist 3 Minuten mitten in derAltstadt

Sehr empfehlenswert

Matratze zu hart

Ausgezeichnetes Frühstück, schöne Zimmer, top Lage

Die Lage und das reichhaltige Frühstück.

Die Heizung hat nicht funktioniert. Es war sehr laut trotz ruhiger Lage. Man hat jedes Türknallen gehört.

Die Lage und das reichhaltige Frühstück.

Sehr zentrale Lage, Frühstücksbuffet top, Abendessen im...

Sehr zentrale Lage, Frühstücksbuffet top, Abendessen im Restaurant hervorragend!Ich kann das Hotel nur empfehlen!

Sehr zu empfehlen!

Tolle Lage. Parkplätze direkt am Hotel. Sehr modern eingerichtet. Toller Frühstücksraum.

Tolle Zimmer, sehr gutes Frühstück, freundliches Personal,...

Tolle Zimmer, sehr gutes Frühstück, freundliches Personal, super Lage. Absolut empfehlenswert!

zentrale Lage mit sehr gutem Frühstücksbuffet

Zentrale Lage, aussergewöhnliches und vielseitiges Frühstück

Hat Spaß gemacht

Frühstück fabelhaft

Sehr gutes Hotel in Nähe der Altstadt / Rechtstadt.

Sauna war nicht beheizt.

Frühstück super, aber kostet extra..; Sehr gutes Zimmer, Gesamthotel hat Top Design.

Wir bieten den gleichen Preis
Wir bieten den gleichen Preis