Bewertungen für Vienna House Andel's Lodz 4 Sterne

Ul. Ogrodowa 17, Bałuty, 91-065 Lodsch, Polen

Nr. 1 von 49 Hotels in Lodsch

Basierend auf 2036 Hotelbewertungen

• Bewertung abgegeben: 21. Juli 2018

Wunderbares Frühstücksbuffet mit eigentlich allem was das...

Wunderbares Frühstücksbuffet mit eigentlich allem was das Herz begehrt. Pool auf dem Dach mit atemberaubendem Ausblick. Tolles Design im ganzen Hotel, die Kombination von alt und modern wurde perfekt umgesetzt.

• Bewertung abgegeben: 18. Juli 2018

altes historisches Gebäude

alte verwaschene Handtücher, klumpige Daunenbettdecken, Geschirr vom Roomservice steht 20h später immer noch da, Fenster konnten aufgrund starkem Rauchgeruchs Tags und Nachts nicht geöffnet werden (Bäckerei backt mit Holzoffen), beim Frühstück wird man schon 15 min vorher aufgefordert fertig zu werden, Büfett war nicht alles frisch und ansehnlich (Erdbeeren) Leider nicht das was es sein will. Groß und unpersönlich!

altes historisches Gebäude

• Bewertung abgegeben: 14. Juli 2018

Phantastisches Hotel, dass alle Erwartungen übertroffen hat.

Phantastisches Hotel, dass alle Erwartungen übertroffen hat. Absolute Detailliebe macht den hohen Anspruch aus und den Unterschied. Perfektes Frühstück und nach unseren Erfahrungen nach der schönste Hotel-Indoorpool, den wir bis dato genossen haben. Und das Hotel als solches ist ein architektonisches Gesamtkunstwerk. Absolut empfehlenswert!

• Bewertung abgegeben: 26. Juni 2018

Absolutes Spitzenhotel. Tolles design

Absolutes spitzenhotel. Aussergewöhlich

Die tolle Architektur. Die Zimmer sind Spitze. Tolles Personal. Wir waren schon 2mal dort und würden wieder hinfahren.

Jederzeit wieder für ein Besuch der Stadt.

Die Tiefgarage erfordert Übung mit engen Durchfahrten.

Ein sehr umfangreiches Frühstück und dazu einen sehr guten Kaffee. Es liegt sehr zentral in der Stadt. Preiswert der Stellplatz in der Tiefgarage. Unbedingt den Pool unter dem Dach besuchen.

Sehr interessantes architektonisches Hotel in alter...
    • Superior Zweibettzimmer

Sehr interessantes architektonisches Hotel in alter Fabrikanlage. Das Hotel liegt außerhalb der City, als Teil eines riesigen Einkaufzentrums. Große Zimmer mit hohen Decken im Industriedessign. Sehr gut ausgestattet. Frühstück war sehr gut. Das Personal beim abräumen der Teller leider etwas übereifrig. Man musste seinen Teller schon festhalten wenn weiter gegessen werden sollte. Parkplätze des Hotels muss man nicht unbedingt nutzen. Direkt an das Hotel grenzen kostenlose Parkplätze. Für polnische Verhältnisse oberpreisig. Der Preis liegt bei allen Andel`s Hotels ähnlich. Frühstück ist im Zimmerpreis nicht inkludiert.

• Bewertung abgegeben: 27. Januar 2018

Für 2-4 Tage ist das Hotel okay länger aber nicht

Das Frühstück gin so viel alte Wurst und Käse 2-3 Tage alt sah nicht gut aus und schmeckte auch so... soetwas kennen wir nicht von Polnischen Hotels... der SPA bereich ist auch nicht so gut man kann nur eine Massage zur Zeit buchen wei kein Personal da ist... an der Bar warteten jeden Abend lange auf Getränke auch wenn nich viel zu tun war dann spielte das Personal lieber mit dem Handy

Die Lage ist super mitten im Zentrum

• Bewertung abgegeben: 18. November 2017

Toller Aufenthalt in diesem exclusiven Hotel, Frühstück einsame Spitze
    • Superior Zweibettzimmer

Service an der Bar ist ultralangsam, man kann fast verdursten bis das bestellte Getränk serviert wird.

Tolles Hotel, super umgebaute Textilfabrik, einfach wahnsinniog genial, noch nie so ein Hotel gesehen. Die Ambiance ist einfach einmalig! Altes Gebäude zu super modernem Hotel umgebaut, alles nur vom feinsten. Dieses Hotel muss man einfach erlebt haben.

• Bewertung abgegeben: 17. November 2017

Im Zimmer waren extra Kopfkissen, Einrichtung sehr angenehm...
    • Superior Zweibettzimmer

Die Parkplatzsituation ist nicht besonders und das dazu gehörige Parkhaus ist sehr eng für größere Autos.

Im Zimmer waren extra Kopfkissen, Einrichtung sehr angenehm gestaltet.

Ich kann dieses Haus nur bestens empfehlen.

Tolles und sehr gut geführtes Hotel in guter Lage. Freundliches und sehr kompetentes Personal. Tolle Zimmer, sehr gutes Frühstück. Der SPA-Bereich und der Pool sind Spitze, besonders die Aussicht vom Pool.

Ich kommen definitiv wieder.

Das Hotel wurde in einer alten Fabrik eingebaut, es sind noch reichlich Elemente der ehemaligen Fabrik erkennbar, schaut wunderbar aus. Das Hotelrestaurant ist sehr gut, hab selten so gut gegessen wie an diesem Abend!

Außergewöhnlich günstiges Preis - Leistungsverhältnis !

Sehr freundliches Personal ! Pool mit 360 Grad Blick über Lodz, großzügiger Fitnessbereich und Sauna. Einmalige Architektur und moderne und spannende Innenarchitektur. Alte Weberei. Reichhaltiges Frühstücksbüffet mit sehr guten und hochwertigen Produkten. Gut ausgestattetes Zimmer, Juniorsweet, schönes Bad. Perfekte Dämmung der Zimmer, sehr schön ruhig. Zentrale Lage inkl. Einkaufszentrum. Sichere Tiefgarage.

Grandiose Architektur - angenehmer Aufenthalt.

Frühstückrestaurant sehr laut; Geräuschkulisse und Umgebung wie in einer Bahnhofswartehalle.

Ein architektonisches Meisterwerk. Wer Spaß an Archtitektur hat, sollte schon deshalb dieses Hotel buchen. Dazu kommen ein tolles Schwimmbad plus Sauna und eine schöne Bar. Unser Zimmer (superior) hatte zwei Räume und viel Platz.

Wir kommen wieder!

Keinerlei Kritik!

Das Hotel ist für uns Vielreiser eines der schönsten und angenehmsten gewesen. Jederzeit nur nach Lodsch alleine wegen des Hotels! Leider nur eine Übernachtung eingeplant...

Phantatisches Designerhotel, zuvorkommendes Prtsonal, höchtse Qualität in Ausstattung und Verpflegun

Phantastisches Design, alt und neu perfekt kombiniert, viel durchdachte Detail, insgesamt stimmiges Gesamtkonzept ineinem traditionsreichen alten Industriekomplex

Sehr spezieller Ort, den wir jederzeit wieder aufsuchen würden.

Wenig Platz für Kleider.

Aussergewöhnliches Hotel, sehr gute Lage, Restaurant und Frühstück sehr gut. Die Spiegeleier leider lauwarm, der Rest dafür ausgezeichnet. Der Grossteil des Personals war sehr beflissen, der Zimmerservice etwas weniger.

• Bewertung abgegeben: 17. Mai 2017

Sowieso bestes Hotel in der Stadt, einfach top!!!

vielleicht die Bar unten könnte ein bisschen länger offen bleiben?

Diesmal haben wir kein Frühstück gebucht, aber sonst war es einfach super lecker mit wirklich viel Auswahl. Das Hotel hat eine super Lage, was die Aussicht aus dem Fenster anbelangt, na ja, an einer Seite ist toll, die andere aber lässt sich einiges zu bieten... Sonst kann man das Hotel selbstverständlich weiter empfehlen, wir waren da schon mehrere male, jedes mal fühlt man sich bei Ihnen sehr wohl und entspannt, in 3 Wochen haben wir wieder vor 2 Nächte da zu buchen. Bis Bald!

• Bewertung abgegeben: 24. März 2017

Stark überbewertet für die Leistung zu teuer.

Das Hotel ist stark überbewertet, die Zimmer sind langweilig angerichtet, und ungemütlich. Viele dunkele Räume, die Sauberkeit lässt zu Wünschen, man muss einfach genauer hinschauen... Personal teilweiser überfordert, Wünsche werden nicht vermerkt und umgesetzt. Für die Leistung viel zu teuer, liebe Hilton buchen!

Die Lage ist gut und die Zimmer sind Groß

• Bewertung abgegeben: 16. März 2017

Das Beste Haus am Platz
    • Superior Zweibettzimmer

enge Parkbuchten- Servicelevel im Restaurant .

Die Zimmer- sowohl die Einrichtung als auch das Format. der Spa Bereich die Nähe zum Centrum Gute offene Weine

• Bewertung abgegeben: 8. März 2017

Geschäftsreise in der alten Heimat...

Der Service ist mangelhaft (ausgenommen die Mitarbeiter des Spa-Bereichs!). Ich vermute, das liegt an sehr jungen und unerfahrenen Angestellten. 1) Ich bin erst gegen 23 Uhr eingecheckt und der check-in hat viel zu lange gedauert. Nach einer halben Stunde war ich auf dem Zimmer. Wichtigste Informationen wurden mir nicht gegeben...zum Beispiel, dass der Fahrstuhl mit meiner Zimmerkarte aktiviert wird. 3) Leider habe ich meine Haarbürste vergessen. Das habe ich erst gegen 1:30 nachts nach dem Duschen festgestellt. Mit meinen langen Haaren ist das wirklich ein Problem. Ein Anruf bei der Rezeption...keine Bürste, kein Kamm, gar keine hilfsbereitschaft. Als Polin bin ich von meinen Landsleuten mehr gastfreundschaft gewohnt! Das reservierte Verhalten hat mich sehr irritiert. 2) Die Polen haben es im Winter gemütlich warm. Die Zimmer waren sehr überhitzt. Es gab keine Möglichkeit die Temperatur runterzudrehen, so dass ich letztendlich beim geöffneten Fenster geschlafen habe...als Folge am nächsten Tag leichte Halsschmerzen.

Das Hotel ist sehr modern und gepflegt. Architektonisches Meisterwerk was die Umsetzung der Textilfabrik-Halle ins Hotel angeht. Einmalig! Spa-Bereich bietet in der Woche auch kleine Erholung für Geschäftsreisende.

• Bewertung abgegeben: 9. Februar 2017

Unter den Top 10 Hotels, in denen ich jemals war. Absolut atemberaubend.

Design und Historie architektonisch perfekt verschmolzen. Frühstück ... wunderbar in Inhalt und Präsentation; Pool: atemberaubend ! Cocktailbar: aussergewöhnlich.

• Bewertung abgegeben: 19. Januar 2017

Top Designer Hotel in Fabrikgebäude mit super Spa

War alles super!

-Sehr zuvorkommendes Personal -Super Frühstück -Sehr modernes Hotel -Schöne Zimmer -Super Lage zum shoppen -Pool im Top Floor ist genial

• Bewertung abgegeben: 15. Januar 2017

Unbedingt eine Übernachtung wert!
    • Superior Zweibettzimmer

Das Essen im Restaurant am Abend und auch das Frühstück konnten nicht ganz mithalten.

Tolle Architektur und Ausstattung, sehr zuvorkommendes Personal, sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis.

Kostenloses upgrade da das ursprüngliche Zimmer aufgrund von...

Der Zimmerservice funktionierte nur nach zweimaliger persönlicher Intervention!! Das Frühstücksbuffet war für ein Hotel der Grösse zu klein und schlecht organisiert. So gab es nur eine Kaffemaschine!

Kostenloses upgrade da das ursprüngliche Zimmer aufgrund von Zigarettenrauch nicht nutzbar war. Zimmergestaltung sehr ansprechend. Grösse top!

grandios, toll, perfekt!
    • Standard Suite

Nichts! Das Personal im Fitness-Wellness-Bereich ist nicht ganz so freundlich und motiviert, wie das gesamte andere Hotelpersonal!

es klingt wahrscheinlich etwas unglaubwürdig, aber tatsächlich: alles! Design, Lage, Komfort, Ausstattung, Frühstück: alles perfekt! Nochmals herausragend ist der Fitness/Wellness-Bereich mit dem (Indoor-)Pool auf dem Dach!

• Bewertung abgegeben: 19. August 2016

Wenn Lodz - dann Andel`s
    • Superior Zweibettzimmer

Durch den enorm hohen Wasserdruck hat der Wasserhahn in unserem Bad immer alles vollgespritzt. Für die Dusche war der Druck toll. Sonst gibt es nichts zu meckern.

Ein Traumhotel, Lage super, Frühstück genial, Ambiente super, interessante Museen, wir waren ohne Auto und mit der Straßenbahn ist alles schnell und günstig zu erreichen Der Pool auf dem Dach war das Highlight (siehe mein Foto)

• Bewertung abgegeben: 15. August 2016

BEST HOTEL EVER! 4 Sterne sind 2 zu wenig.
    • Superior Zweibettzimmer

RESTLOS BEGEISTERT. Kann nicht meckern. Wirklich nicht.

Das ist ein Hotel der Superlative. Super groß, super schöne Zimmer, super schönes Gesamtambiente, super freundliches Personal, super super Frühstück, super Preise, super Design, super Ausstattung, super Pool, super Umfeld. Ich frage mich nur warum gibt es solch ein Hotel in Lodz und nicht in Berlin, New York oder London. Das Hotel hat Potential zur schönsten Sehenswürdigkeit in Lodz aufzusteigen. Eigentlich ist es schon die schönste Sehenswürdigkeit.

Toller Shoppingurlaub mit tollem Hotel

Parkplatzgebühr bei den bereits hohen Zimmerpreisen.

Die Lage ist super. Sichere Parkmöglichkeitden. Saubere Zimmer, freundliches Personal. Sehr leckeres Frühstück.

• Bewertung abgegeben: 13. August 2016

Modernes Styling in altem Gebäude

Durch die Architektur hatte man immer das Gefühl man geht in seine Zelle beim Gang in die Unterkunft. Laute Luftheizung, nicht regulierbar (evtl. Regler defekt). Hohe Parkplatzgebühren, obwohl Auto draußen stand, Frühstückspreise ungewöhnlich hoch für Polen, Lobby etwas Bahnhofshallenfeeling, Hotelkonzeptbedingt, Verständigung Polnisch und Englisch, deutsch auch hier nicht geläufig.

Lage zum Einkaufszentrum Manufaktura ideal, zur Haupteinkaufsmeile Piotrowska nur ein paar Schritte, Personal sehr freundlich und angenehm, schwebender Pool auf dem Dach ein Herausstellungsmerkmal, Top Sanitärzelle im Zimmer (Wanne, Dusche, Waschtisch, viel Glas, Ton vom TV auch dort), deutsche TV Programme, Bar trotz Hotelkonzept dann doch angenehm, vielleicht auch wegen des superfreundlichen Personal

• Bewertung abgegeben: 23. Juli 2016

Die Innenstadt ist zu Fuß gut zu erreichen.

Bademäntel auf dem Zimmer haben wir vermisst.

Die Innenstadt ist zu Fuß gut zu erreichen. Das Gebäude hat eine schöne Atmosphäre. Eine gelungene Revitalisierung der alten Fabrik. Es gibt ein sehr schönes Schwimmbad auf dem Dach des Hauses mit exklusivem Rundumblick.

• Bewertung abgegeben: 21. Juli 2018

Hammer Location
    • Superior Zweibettzimmer

Hammer Location Perfekt eingerichtet mit Stil Wunderschöne alte Backstein Architektur mit modernstem Innern

• Bewertung abgegeben: 20. Juli 2018

Stilvolles Ambiente, perfekte Lage, sehr gutes Frühstück und...

-Nichts! -

Stilvolles Ambiente, perfekte Lage, sehr gutes Frühstück und sehr freundliche Mitarbeiter.

• Bewertung abgegeben: 14. Juli 2018

Frühstück super.
    • Standard Suite

Frühstück super. Pool war leider geschlossen.

Super Architektur.

Ein Designer Hotel der Spitzenklasse Wir fahren wieder hin

Super Architektur. Alles absolut stimmig.

Optimale Unterkunft in Toplage

Zimmer äußerst geräumig Frühstück top

Gut

Ausstattung und Umfeld alles in Ordnung. Frühstück war ausgezeichnet.

Modernes Hotel in lodz

Für den hohen Preis habe ich mir etwas mehr erwartet...

Sehr gutes Frühstück, nettes Schwimmbad mit sensationellen Blick, modernes Design

Tolle, großzügige Ambiente.
    • Superior Zweibettzimmer

Tolle, großzügige Ambiente. Die gesamte Umgebung ist top. Das Schwimmbad auf dem Dach ist einzigartig. Frühstücksbuffet und Restaurant sehr gut.

Gutes Business Hotel mit toller Lage

Alles wie immer

Super Service alles ok gerne wieder

Super Service alles ok gerne wieder

Super!

Alles war einfach perfekt..

DIe Bar hatte leider nicht so viel Auswahl an Cocktails

DIe Bar hatte leider nicht so viel Auswahl an Cocktails

Wir waren rundum zufrieden.

alles ok nichts zu meckern.

Super schönes Frühstück.Sind schon das dritte Mal dagewesen. Können wir gerne weiterempfehlen.

• Bewertung abgegeben: 30. November 2017

Gerne wieder! Tolle Suite.

Wir konnten die Heizung leider nicht runter drehen.

Außergewöhnlich tolle Zimmer. Sehr modern und einzigartig.

Das Frühstücksbüffet ist sehr reichhaltig und gut!
    • Superior Zweibettzimmer

Das Frühstücksbüffet ist sehr reichhaltig und gut! Sehr wohltuend auch das Schwimmen im Pool hoch über der Stadt!

Wenn in Lodz dann hier
    • Superior Suite

Super Appartement - klasse Service - hervorragendes Frühstück

Sehr gut, gerne wieder!

Top, kommen wieder!

Für den Hund war ein Körbchen samt Wasserstation vorbereitet!!

sehr empfehlenswert

Frühstück top. SPA top. Sehr cooles Design und gute Qualität

Dieses Hotel ist wirklich sehr zu empfehen.
    • Superior Suite

Sehr gepflegtes, bestens geführtes Hotel in guter Lage mit sehr schönen Zimmern, prima Frühstück, toller Swimmingpool mit Super-Aussicht.

Super Hotel.

Super Hotel. Super Lage. Besonders überrascht hat uns dass ein Hundebett mit Leckerlies und Spielzeug bereit gestellt wurde.

Sehr umfangreiches Frühstücksbuffet

Sehr umfangreiches Frühstücksbuffet

Der Spa- & Gymbereich ist hervorragend.

Der Spa- & Gymbereich ist hervorragend. Das Personal ist sehr zuvorkommend und immer bedacht, den Gast zu fragen, wie der Aufenthalt ist.

Außergewöhnlich!
    • Superior Zweibettzimmer

Das gesamte Hotel ist unbeschreiblich schön!!! Wellnessbereich TOP!!! Personal sehr zuvorkommend. Alles TOP!!! Wir kommen auf jeden Fall wieder!

Aufenthalt zu kurz, um alle schönen Museen zu sehen

Elektronische Schlüssel taugen nicht, wenn man i-phone hat.

Cooles Hotel!

Cooles Hotel!

Bestes Hotel bis jetzt in Polen gegen den anderen wo wir...

nichts zu meckern

Bestes Hotel bis jetzt in Polen gegen den anderen wo wir schon waren.

Ausgezeichnetes Frühstück, hübsche Atmosphäre in alten...

Ausgezeichnetes Frühstück, hübsche Atmosphäre in alten Mauern, ein außergewöhnlich schönes Erlebnis!

Hotel hat Lodz gerettet
    • Superior Zweibettzimmer

Hotel war stylisch und historisch, Zimmer war super, Wellnessbereich war sehr gut, Frühstück sehr sehr gut, gute Lage

Super Ladeinfrastruktur für Elektroauto

22/11kW Lademöglichkeit für den Tesla!

Super Hotel in Interessanter Lage.

Super Hotel in Interessanter Lage.

Empfangsperson unmöglich. Service an der Bar oder beim Frühstück sehr gut.

Ich bin in all den Jahren noch nie so unfreundlich an der Rezeption empfangen und kommandiert worden!!!

Super Location, Frühstück sehr gut

Traumhaftes, modernes Hotel in zentraler Lage

Die Skybar war leider noch geschlossen

modernes, zentral gelegenes Hotel große Zimmer super Service

Tolles Ambiente

• Bewertung abgegeben: 6. Februar 2017

Erwartungen nicht eingetroffen, durchschnittliches Hotel
    • Superior Zweibettzimmer

Kein Wohlfühlhotel Zimmer war etwas klein Plastikstuhl am Schreibtisch Restaurant hat uns nicht gefallen

Frühstück war sehr gut

• Bewertung abgegeben: 20. Januar 2017

Sehr gute Lage, gleich daneben das Schoppin Center!

Sehr gute Lage, gleich daneben das Schoppin Center!

• Bewertung abgegeben: 30. Dezember 2016

Dass der Pool nicht zugänglich war

Dass der Pool nicht zugänglich war

Super Aufenthalt
    • Standard Suite

Personal an der Bar etwas überfordert.

Frühstück lässt keine Wünsche offen. Besonderes gelungenes Design des Hotels. Super Zimmer.

• Bewertung abgegeben: 14. November 2016

Service und Freundlichkeit des Personals

Die Heizung (Raumtemperatur) im Zimmer war nicht ausreichend. Kommunikation leider nur polnisch und englisch

Service und Freundlichkeit des Personals

Immer ein Erlebnis