Bewertungen für Hotel Aurora Family & SPA 4 Sterne

Bohaterów Warszawy 17, 72-500 Misdroy, Polen

Nr. 8 von 17 Hotels in Misdroy

• Bewertung abgegeben: 19. Juli 2018

Die Lage ist perfekt genau im Hotspot freundliches ...
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Meerblick

Die Einrichtung ist zu dunkel es gab kein Balkon . Frühstück Bufett war keine ausreichende Auswahl ungemütliche Sitzplätze

Die Lage ist perfekt genau im Hotspot freundliches kooperatives Personal

• Bewertung abgegeben: 19. Juli 2018

Hatten Zimmer 317 zur Seebrùcke schöner Blick.
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Meerblick

Die Gärtner haben uns schon früh geweckt...

Hatten Zimmer 317 zur Seebrùcke schöner Blick. Ein Kellerparkplatz haben wir vor Ort bekommen. Eng mit Fahrstuhl.Ausserhalb in der nähe des Hotels keiner.

• Bewertung abgegeben: 1. Juli 2018

Gerne wieder!
    • Economy Doppel-/Zweibettzimmer

Super Aussicht auf die Ostsee inklusive täglichen Super-Sonnenuntergang! Leider ging die Musik täglich bis morgens gegen 3 Uhr. Somit mussten wir die Fenster nachts geschlossen halten. Alles Andere war Erstklassig - da gab es nix zu meckern!

• Bewertung abgegeben: 27. Juni 2018

Top Lage, super freundliche Mitarbeiter !

Top Lage, super freundliche Mitarbeiter ! Wir hatten bei Abreise etwas im Zimmer vergessen, wurde uns sofort kostenlos per Post zugeschickt. Freuen uns auf den nächsten Aufenthalt -> bis Bald :)

Im Gegensatz zum Service waren das Rinder und Fisch Cappacho...
    • Economy Doppel-/Zweibettzimmer

Leider mussten wir eine Nacht mit dem Geschirr und dem Sevierwagen im Zimmer verbringen. Nachdem wir Essen auf Zimmer bestellt hatten und nachdem wir fertiggegessen hatten, meldete ich mich bei der Reception mit der Bitte um Aufräumen. Disese wurde auch versprochen. Leider passierte nichts bis wir mit dem Geschirr übernachten mussten.

Im Gegensatz zum Service waren das Rinder und Fisch Cappacho sehr lecker. Gute Weinempfehlung durch eine sehr freundliche Kellnerin. Das Frühstück-buffet war fantastisch. Die Lage des Hotels ist optimal und sehr Zentral.

• Economy Doppel-/Zweibettzimmer

Das Zimmer war nach hinten raus was grundsätzlich kein Problem für mich war, man konnte nur das Fenster nicht öffnen, da die Lüftungsanlage stets und ständig lief. Dadurch konnten wir keinen erholsamen Schlaf finden. Das Personal an der Rezeption gerade bei der Abreise könnte wirklich netter sein.

Sehr gutes Frühstücksbüffet.
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Meerblick

Bei der Wahl der Reinigungsmittel wurden sehr stark duftende gewählt.

Sehr gutes Frühstücksbüffet. Sehr zentrale Lage. Bei einem Zimmer mit Meerblick allerdings auch mit Blick auf die Strandpromenade mit entsprechendem Geräuschpegel.

Würde die Unterkunft jederzeit wieder buchen und auch Freunden empfehlen.
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Meerblick

Das einzige was uns gestört hat war das schmale und harte Bett. Würde ich bei der nächsten Buchung beachten.

Das Frühstück war besonders lecker und abwechslungsreich. Der Kaffee immer frisch und heiß. Ansonsten das Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Sehr saubere Unterkunft.

schöner urlaub
    • Economy Doppel-/Zweibettzimmer

parkmöglichkeit zum be und entladen nicht gut. kaffee war sehr stark. restaurant nur bis 22 uhr auf.

sehr zentral. frühstück für jeden was dabei.betten sehr bequem.personal sehr freundlich. mit kinder optimal.

Tolle Landschaft!
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Zustellbett und Meerblick

Völlig unangemessener Preis! Frühstück im FDGB Saal. Verschandelnde Promenade,fürchterliche Neubauten.

Freundliches ehrlich wirkendes Personal! Nicht dieser aufgesetzt ,berechnend wirkende und unehrliche Kommunikationsstiel ,wie ma es in Deutschland gewohnt ist.

Nicht zu empfehlen!
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Meerblick

Der SPA Bereich ist wirklich sehr klein, der Pool war eiskalt! Zimmer mit Meerblick ist nicht zu empfehlen, da es ziemlich laut ist. Selbst bei geschlossenem Fenster! Das Personal spricht kaum Deutsch sowie Englisch. Das Frühstück war eine reinste Katastrophe, Aufschnitt Sorten nicht beschrieben, also habe ich die Keller gefragt die konnten mir jedoch nicht sagen was, was ist!

Die Unterkunft liegt wirklich sehr zentral, zu Fuß alles super erreichbar! Wer mit dem Auto anreist kann seinen Wagen für 45PLN umgerechnet ca. 9€ Täglich in einem Tresor einschließen lassen 😅 somit ist das Fahrzeug absoult sicher! Zudem fanden wir das Bett sehr bequem und das Badezimmer sehr schön.

Super Pfingstwochenende
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Meerblick

Brummgeräusche vom Kühlschrank und von woanders her (unbestimmt). Durch die Ventilation waren Gespräche aus dem Nachbarzimmer deutlich zu hören.

Nähe zur Mole. Es liegt mitten im Geschehen. Sichere Verwahrung des Autos im Untergeschoss.

Die Auswahl des Frühstücks war sehr groß und hat gut...
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Meerblick

Das Zimmer entsprach nicht der Bestellung Meerblick ging auf Bäume und nur wenn man sich aus dem Fenster gelehnt hat hatte man einen cm Meerblick. Keine Badewanne im Zimmer nur eine Dusche. Spa-Bereich konnte man nur mit Termin besuchen doch nirgendswo auf der Seite oder auf booking konnte man vorher eine Massage buchen.

Die Auswahl des Frühstücks war sehr groß und hat gut geschmeckt.

• Doppel-/Zweibettzimmer mit Meerblick

Den gemieteter Parkplatz (Duplex) kann man nur mit Hilfe vom hauseigenem Personal verlassen. Ist sehr umständlich und zeitintensiv. Frühstücksraum und Frühstück hatten das Niveau eines "DDR Interhotels"

Gute Lage

Gute Lage, aber dass ist auch schon Alles !
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Meerblick

Nach deutschen Maßstäben ist das kein 4 Sterne Hotel. Alles ist sehr hausbacken und wenig professionell. Das Frühstück ist maximal normal. Die Kaffeemaschine ist sicher aus dem vorigen Jahrtausend. So in etwa schmeckte auch der Kaffee. Personal gibt es zwar reichlich, wahrscheinlich alles AZUBIS.

Die Lage Ist sehr gut. Das Schwimmbecken ist recht ordentlich, mit Bademeister.

Das Frühstück war super!
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Meerblick

Bauarbeiten zur Zeit! Aber muss ja auch sein!

Das Frühstück war super! Zimmer ok Matratzen waren mir persönlich zu hart! Bei unserem Aufenthalt waren im Hotel Bauarbeiten! Man sollte Englischkenntnisse haben da man mit Deutsch nicht weit kommt! Preis Leistungen Echt super! Lage Weltklasse

Unsere Erwartungen wurden erfüllt und Misdroys zentralstes Hotel ist empfehlenswert.
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Meerblick

Man kann nicht direkt bis vor den Hoteleingang fahren, die Gäste sollten darüber informiert werden, da Parken, Liefern, Busanreisen in der Einbahnstraße abgewickelt werden. Bei Erstankunft steht man mit dem PKW vor Bollern und rangiert dann rückwärts. Eine Einwohnerin war sehr behilflich und hat in der Rezeption bescheid gesagt. Bei Tagungen ist Frühstück im Restaurant und etwas räumlich beengt. Die Zugangsräume zum Badbereich mit Dusche, Umkleide und Toiletten sind zweckmäßig aber nicht einladend. Die Bar für Aufenthalt mit Freunden im Keller hat uns nicht zu weiteren Besuchen animiert.

Hat man das Parkhaus gemietet und kennt den Zugang, fährt man ein und mit dem Gepäck im Lift zur Rezeption bzw. auf die Etagen. Die zentrale Lage ist sehr gut. Frühstück mit sehr guten Angeboten. Vom Meerblick-Balkon nimmt man am turbulenten Leben rund um die Seebrücke teil und hat stets etwas zu entdecken. Die Größe des Pools und auch des Jacuzzi sind sehr gut, die beiden Saunen ebenfalls. Die Freundlichkeit und Sauberkeit sind wieder für Polen bestätigt worden.

Trotz der kurzen Zeit haben wir uns gut erholt!
    • Economy Doppel-/Zweibettzimmer

Abends waren das Zimmer und Bad recht kalt.

Das Frühstück war sehr lecker und bestand aus vielen unterschiedlichen Angeboten, von süß bis herzhaft, auch die Essenszeit bis 10.30 Uhr empfanden wir als sehr angenehm, man konnte in Ruhe ausschlafen. Das Hotel macht einen sehr kinderfreundlichen Eindruck, wir werden sicher mit dem Enkelkind nochmal dort hinfahren.

• Bewertung abgegeben: 27. April 2018

Ideale Unterkunft für Familien mit kleinen Kindern.
    • Economy Doppel-/Zweibettzimmer

Wir mußten anfangs mehrfach beim Frühstück anstehen, um einen Tisch zu bekommen, da man sich anscheinend mit der Anzahl der Gäste verkalkuliert hatte. Dies würde dann aber nach 2 Tagen durch Öffnung eines weiteren Speisezimmers behoben. Also,letzten Endes auch da alles gut .

Sehr leckeres Frühstück. Auch das Essen im hauseigenen Restaurant war sehr gut. Indoor-Spielplätze anliegend an jedem Speiseraum - eine hervorragende Kompromisslösung für kleine spielwütige Energiebündel und Eltern die dadurch endlich wieder Mal in Ruhe zu Ende essen können. Schön auch der Indoor-Pool mit seperaten, niedlich gestalteten Kleinkinderbereich mit Rutsche. Saubere, moderne Zimmer. Und Tiefgaragenplatz.

immer wieder gern
    • Economy Doppel-/Zweibettzimmer

über Kosten für die Tiefgarage wäre ich gern vorher informiert worden

Top Lage, Blick aufs Meer, sehr sauber, nettes Personal, hervorragender Innenpool, reichhaltiges Frühstück

Für Lage, Ausstattung und Frühstück...Daumen hoch!!!
    • Economy Doppel-/Zweibettzimmer

Wir hatten ein Zimmer zum Hof; bei geschlossenem Fenster war es von draußen ruhig, bei offenem eher laut. Allerdings war es sehr hellhörig; schon eine normale Unterhaltung vom Nebenzimmer kam bei uns an; vielleicht ist es ja bei Comfort-Zimmern anders.

Die zentrale Lage des Hotels ist ideal, alles sehr sauber , Personal sehr freundlich, die Zimmer (wir hatten Standard DZ) ausreichend groß mit genügend Platz zum Sachen verstauen; Bad mit großer Dusche. Am meisten hervorzuheben ist das super Frühstück, solche Vielfalt hatten wir noch nirgends in vergleichbaren Hotels, auch alles sehr schmackhaft und schön angerichtet. Laufend wurde nachgelegt, obwohl eigentlich noch genug da war. Omelette und Rührei wurden frisch zubereitet.

Super Lage!
    • Economy Doppel-/Zweibettzimmer

Für mich war die Beleuchtung im Badezimmer nicht ausreichend, aber das ist ganz kleiner Kritikpunkt.

Super Lage!Frühstück sehr, sehr gut und vielseitig! Können nur empfehlen! Personal sehr nett und hilfsbereit.

wir hatten einen sehr angenehmer Aufenthalt an der polnischen Ostsee

zu wenig Haken im Bad

das Essen war immer abwechslungsreich, besonders hervorzuheben waren die sehr gut schmeckenden Salate, die Sauberkeit und Reinigung des Zimmers waren tadellos, es gab eine Superaussicht auf die Ostsee und die Promenade, Misdroy hat einen schönen breiten Strand, die Mole ist ein Eldorado für Tortenliebhaber

Für einen Kurzurlaub außerhalb der Saison würde ich immer wieder kommen.
    • Economy Doppel-/Zweibettzimmer

Der nächtliche Lärm vor dem Hotel war unangenehm, man konnte nur mit geschlossenem Fenster schlafen.

Das Frühstück war sehr lecker, riesen Auswahl, alles frisch. Das Zimmer war für 2 Personen ausreichend, das Bad sehr ordentlich. Auch der Wellnessbereich war sehr ansprechend, vorallem das Schwimmbecken, in dem man mal vernüftig schwimmen konnte.

Wohlfühl - Hotel in toller Lage
    • Economy Doppel-/Zweibettzimmer

Bade - und Saunabereich sind leider nicht getrennt....Keine entspannte Atmosphäre Der Pool ist herrlich lang...Für Familien mit Kindern ist die Aufteilung so ideal... Für uns als Paar etwas zu unruhig

Sehr schönes Hotel - sauber, komfortabel Besonders erwähnenswert sind das wunderbare Frühstücksbuffet und die tolle Lage direkt an der Strandpromenade und der Mole. Wir haben uns sehr wohl gefühlt, Dankeschön!

Bis auf die Startschwierigkeiten am Anfang aber ein gelungenes Wochenende.
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Zustellbett und Meerblick

Bei der Buchung hatte ich extra ein Doppelbett und ein kleines für Kinder bestellt. Als wir ankamen wurde uns ein Zimmer mit 2 Einzelbetten gegeben. Ich musste mehrfach und mit Nachdruck verdeutlichen das es keine Lösung wäre in das eh schon sehr kleine Zimmer noch ein weiteres Bett zu stellen. Nach einigen Stunden wurde uns dann ein ausreichend großes Zimmer zur Verfügung gestellt. An sich war das Hotel in Ordnung aber für diese Aktion gibt es definitiv Punktabzug. Ansonsten versprechen die Fotos auf der Webseite mehr als das Hotel herzugeben hat. Ich habe definitiv schon wesentlich bessere 4 Sterne Hotels gesehen. Alles in allem aber trotzdem zu empfehlen!!

Die Lage ist super. Das Frühstück und essen im allgemeinen auch gut. Der Pool ist ok und an sich das Hotel auch ganz passabel.

Sehr gern wieder. Super schön
    • Economy Doppel-/Zweibettzimmer

Es gab nichts zu bemängeln .

Alles im ganzen war es ein sehr schöner aufenthalt. Das Frühstück war sehr reichhaltig und für Kinder ist es auch super geeignet.der pool reicht auch völlig aus.das nächste mal kommen wir mit Kindern wieder 😁

Sehr schönes hotel

Gibt nix zu bemängeln

Alles war perfekt für einen kurzurlaub. Die super Lage und das hotel haben uns sehr gut gefallen. Das Personal war sehr freundlich. Beim Frühstücksbuffet hat es an nichts gefehlt.

Sehr empfehlenswert
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Meerblick

Es war etwas umständlich,da am Eingangstor zum Parkhaus keine Klingel vorhanden war,vielleicht könnte man dies anders lösen.

Frühstück und Zimmer waren sehr gut,das Personal immer nett und freundlich es

Alles in allem rund um zufrieden
    • Economy Doppel-/Zweibettzimmer

Die Bilder stimmen nicht tatsächlich mit den Zimmern vor Ort überein,konnte aber mit ganz viel Glück das Zimmer von der 2.in die 5.Etage tauschen und das ohne Mehrpreis obwohl das Zimmer teurer war

Frühstück war ausreichend,Buffet,

Wunderbar erholsamer Kurzurlaub mit Wiederholungsbedarf
    • Economy Doppel-/Zweibettzimmer

Der Spa-Bereich ist mit einer Dampfsauna und einer normalen Sauna schon sehr klein. Da könnte noch etwas nachgerüstet werden. Auch die Begrüßung des Bademeisters war nicht sehr freundlich.

Das Frühstück war super! Hotel im allgemeinen sehr Familienfreundlich ... Pool auch von der Sauna aus einsehbar, Spielbereich im Frühstückraum. Die Nähe zum Strand und der Blick auf die Ostsee sind wunderbar. Zugebuchte Leistungen im Spa waren sehr erschwinglich und sehr erholsam :-)

Sehr entspannt und erholsam.
    • Economy Doppel-/Zweibettzimmer

Das Doppelzimmer war leider sehr klein, das Bett war ebenso klein.

Das Personal war sehr nett, höflich, hilfsbereit, für die Leistung große Anerkennung. Das Frühstück war sehr lecker, der Spabereich sehr sauber und die Lage perfekt. Das Hotel ist empfehlenswert.

Die Lage ist sehr gut.
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Meerblick

Defekte Tür. Wenig hilfsbereites Personal. Parkplatzprobleme. Nachts sehr laut. Lärm von Feiern bis in die Morgenstunden.

Die Lage ist sehr gut. Toller Blick auf die Ostsee.

Immer wieder gern!
    • Economy Doppel-/Zweibettzimmer

Es gibt tatsächlich nicht's, was wir negativ empfunden haben.

Sehr sauberes Hotel, durchgehend freundliches und zuvorkommendes Personal, die einmalige Lage und der Service begeistert uns jedes Mal aufs Neue.

sonst war es ein toller Aufenthalt !kommen wieder.

die Raumtemperatur im Frühstücksraum muß wärmer sein. gerade wegen der Kinder. man fordert keine Rechnung für das Zimmer beim Check-In.Erst am Ende wird abgerechnet oder ?

Frühstück sehr gut,Tiefgarage müsste bei Ankunft automatisch aufgehen- für reservierte Plätze,

Die Spiele-und Tobezimmer haben unsere Tochter sehr...

Hmm, wir waren rundum glücklich. Nur, wenn man sein Auto aus der Tiefgarage haben wollte, musste man etwas Zeit einplanen, da es sich dort um Duplexparker handelte, die vom Hotelpersonal bedient werden mussten. Ein zuständiger Mitarbeiter musste dann bei Bedarf erst angerufen werden. Bis dieser dann kam, vergingen meist einige Minuten.

Die Spiele-und Tobezimmer haben unsere Tochter sehr begeistert. Auch die Pools waren klasse. Dort kann man sowohl Planschen als auch gut schwimmen. Es gab sogar verschiedene Badespielzeuge kostenlos zum Ausleihen (Schwimmnudeln, Bälle, Schwimmflügel etc.). Unser Zimmer mit Meerblick war super schön. All unsere Wünsche, die wir im Voraus äußerten (Kinderbett, zwei Zimmer nebeneinander usw.) wurden erfüllt. Einfach ein klasse Hotel.

Kann das Hotel nur weiterempfehlen.

Lärmpegel im Zimmer zum Hinterhof bedingt durch die Kompressoren außerhalb des Hotels war in der Nacht zu hoch.

Super Lage, direkt am Wasser,saubere Umgebung, freundliches Personal, schöne Zimmer.

Misdroy kann man für einen Kurzurlaub im Winter immer besuchen, das Preis Leistungsverhältnis passt.
    • Economy Doppel-/Zweibettzimmer

zu wenige Liegen im SPA-Bereich was auf die knappe Freifläche zurückzuführen ist sonst ist es i.O.

Das Frühstück war o.k., der Service war gut, im Restaurant kann man gut Essen

Ein super Hotel für duze Familie, von klein bis groß.
    • Economy Doppel-/Zweibettzimmer

Die Wände sind zu dünn ;-)

Ein super Hotel für duze Familie, von klein bis groß. Es gab Baby Schwimmbecken in unmittelbaren Nähe von der Sauna, Whirlpool und Schwimmbad. Im Untergeschoß gab es für die Jugendlichen Billard, Bowling, Playstation usw. einfach alles was dir Eltern für ihre Kinder sich wünschen. Kinder betreut = Eltern entspannt!!! :-)

Erholung ist garantiert.
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Zustellbett und Meerblick

Die Betten sind recht hart und die Räume hellhörig. Ein Kaffeeautomat hat gefehlt.

Die Lage des Hotels- so dicht am Wasser- ist super. Die Ostsee ist bei jedem Wetter schön und eine Reise wert. Die umliegenden Restaurants bieten tolles und preiswertes Essen an.

Frühstück gut - Restaurant sehr gut
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Zustellbett und Meerblick

Zimmerservice sehr spät - ein Tag wurde erst nach einer Beschwerde sauber gemacht Restaurantleiter war sehr eingebildet.

Frühstück gut - Restaurant sehr gut

• Bewertung abgegeben: 10. Februar 2018

Familien mit Kindern sind hier bestens aufgehoben!
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Meerblick

Die Sauna befindet sich leider mit im Poolbereich und somit kann man keine entspannten Saunagänge durchführen. Es wurde auch nicht darauf geachtet, dass die Leute die Hygienebestimmungen einhalten z.B. nach Saunagang direkt verschwitzt in den Pool oder Handtücher unter zu legen. Die Reinigung der Zimmer fand erst spät am Nachmittag statt. Wenig Abstellmöglichkeiten im Badezimmer (nur das Waschbecken). Das Wassersparkonzept ist leider ein wenig zu gut gemeint gewesen (Wasserstrahl aus Duschkopf und Wasserhahn war eher ein plätschern)

Das Frühstück war lecker und hatte eine gute Auswahl. Die Lage ist sehr gut. Das Hausinterne Restaurant war sehr gut und ist zu empfehlen.

• Bewertung abgegeben: 3. Februar 2018

Schöner Kurzurlaub im Winter

Sauna im Poolbereich wenig Liegen im Poolbereich

Frühstück war lecker .Zimmer waren sauber Nur der Poolbereich war sehr gedrungen Saunabereich war nicht abgetrennt.

alles im allen ein tolles und erholsames Wochenende
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Meerblick

Wenn bis 10:30 Frühstück ist sollte nicht ab 10:00 nichts mehr nachgelegt werden und daher die Auswahl eher mager sein. Obst war einfach nicht ausreichend.

Es war alles im großen und ganzen wirklich prima ... wir haben uns sehr Wohlgefühlt die Massagen waren sehr gut. Das Frühstück war in Ordnung Brot und vor allem Obst und Gemüse hätte etwas mehr Auswahl sein können. Die frisch zubereiteten Eierspeisen waren sehr gut nur etwas mehr lächeln hätte der Koch können ;-) Die Zimmer waren wie auf den Bildern und auch sehr Sauber .... einfach nur toll

Top Lage !
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Meerblick

Das Personal könnte durchaus freundlicher sein ( Rezeption sowie Wellnessbereich). Gibt dem ganzen einen kleinen Dämpfer. Preis Leistungsverhältnis ist für Polen überdurchschnittlich, aber für ein kurzes wellnesswochenende lohnt sich das.

Die Lage des Hotels ist unschlagbar. Wenige Meter und man ist am Strand. Das Frühstücksbüffet ist vielfältig und mit paar Regionalen Spezialitäten verfeinert. Der Wellnessbereich ist vollkommen ausreichend- für Groß und klein ist was dabei. Das Essen im hauseigenen Restaurant ist lecker ! Draußen jedoch deutlich preiswerter.

• Bewertung abgegeben: 19. Januar 2018

Die Promenade,ein kleiner Kurpark und die Seebädervillen machen den Ort liebenswert.

./.

Zimmer und Betten normal; das Frühstück war O.K. .Misdroy ist ein sehr schönes Seebad; eine kilometerlange Promenade, ein kleiner Kurpark und typische Seebädervillen sowie eine unverbaute Küste. Eine kleine hübsche Stadt läd zum bummeln ein.

Toller Urlaub gerne wieder.
    • Economy Doppel-/Zweibettzimmer

Nicht gefallen hat uns die Parkplatzsituation, wir hatten einen Parkplatz mitgebucht hatten aber die ersten 3 Nächte nur einen Platz an der Wareneingansgsrampe, in der 4. Nacht stand das Auto dann mitten in der Halle. Leider war auch das Tor zum Parkhaus immer zu so das man immer erst zur Rezeption mußte um reinzufahren.

Sehr schönes Hotel mit super freundliche und hilfsbereiten Personal. Schöne Zimmer vieleicht etwas klein, aber man ist ja eigentlich auch nur zum schlafen im Zimmer. Das Hotel hat eine sehr schöne Atmosphäre man fühlt sich einfach wohl.

Es war sehr schön und es hätte schöner sein können, wenn das Personal freundlicher gewesen wäre.
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Meerblick

Für ein Touristenhotel zu wenig Deutschkenntnisse. Oberflächliche Abfertigung. Zu wenig Kleider- und Handtuchhaken. Das Sauna und Schwimmbereich in einem Raum waren. Zu unruhig und kalt, um sich nach einem Saunagang zu entspannen.

Der Blick auf die See. Das üppige und sehr schmackhafte Frühstücksbüfett. Das es auf dem Zimmer die Möglichkeit gegeben hat, sich Tee zu kochen. Wurde jeden Tag wieder aufgefüllt. Schöne naturbelassene Umgebung. man kann gut am Strand spazieren gehen.

Hände weg! Du hast was besseres verdient und lässt dich nich von den schönen Fotos täuschen …
    • Suite mit Meerblick

Das Frühstück entspricht keinesfalls dem Foto! Alles sehr einfach. Man muss jede Tasse Kaffee einzeln holen, hartes Brot, Obst und Gemüse aus Dosen... Frisch gepresster Orangensaft wird mit 3€ extra berechnet. Am Anreisetag haben wir HP gebucht und das war für ein 4 Sternehotel einfach nur schlimm. Man kann mit anderen Worten hier so richtig schlecht essen; Trockene Hähnchenkeulen, Bratklops und Panade mit einer Tendenz Fisch, geschmacklose Salate und Beilagen, Hotelgäste in Jogginghose und die Gränke kamen als wir gegessen hatten. Das Personal ist unaufmerksam und spricht kaum deutsch noch englisch. Der Brüller letztlich war die Aufbettung unserer beiden Mädels (11/13) im Wohnzimmer mit Verletzungsgefahr durch das Gestell. Auch wurden sie nie bei Handtüchern, Gläser, Schränke berücksichtigt. Alles viel zu klein für 4 Personen. Auch wir als Elterm bekamen ein Zimmer ohne Fenster und Bettbreite 1, 40m. Wir haben für die 3Tage Ü/F mit Mehrblick 950€ bezahlt. Dafür sind wir wesentlich besseres gewöhnt!

Toller und erholsamer Urlaub mit perfektem Blick aufs Meer!!!
    • Economy Doppel-/Zweibettzimmer

Bei großer Nachfrage befinden sich zu wenig Liegen im Spa-Bereich.

Wir waren begeistert von der Lage des Hotels, dem Essen zum Frühstück und dem netten Personal. Der Spa-Bereich war toll und super ausgestattet. Das Haus verdient jeden Stern und wir kommen sehr gern wieder.

Kurz um ein super toller Urlaub.
    • Economy Doppel-/Zweibettzimmer

Das Schwimmbad könnte länger im Winter auf haben,da man Abends sich überlegen muss, Baden oder Spatzieren.

Das Essen war sehr viel uns super frisch. Alle Wünsche werden erfüllt.Einfach nur genial.

Besser wieder Usedom. War für den Standard zu teuer. Personal leider großes Manko. :-(
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Zustellbett

Was soll man sagen, das Hotel hat unsere Erwartungen nicht erfüllt. Für Polen im Verhältnis zu teuer, Saft und Kaffeespezialitäten mussten extra beim Frühstück bezahlt werden (je bis zu 3 Euro) Keiner sprach Deutsch oder noch besser Englisch, es fand also keine Kommunikation statt, die Rezeption übermittelte uns Zahlen per Zettel. Es fand keine Einzelaufstellung aller Nebenausgaben statt. Gewarnt durch andere Besucher schrieben wir also alles mit. Man muss sich das so vorstellen, man zahlt 250 Euro Nebenkosten (Wellness etc:) ohne Einzelbelege, obwohl man diese zweifach unterschreiben muss; man bekommt diese aber nicht ausgehändigt, weder nach der Massage noch beim Auschecken, sondern bekommt nur die Gesamtrechnung präsentiert ohne diese im Detail prüfen zu können, einige an der Rezeption verwirrte das doch ziemlich beim Auschecken. Parkplatz kostet 7,50 Euro per Nacht. Ein- und Ausparken nur mit Parkwächter, da es so eine automatische Garage ist wo Autos hoch uns runter gefahren werden; Zeit einplanen. Der Fitnessraum ist ein Schlauch, wenn mehrere trainieren ist der Platz viel zu eng, einmal fiel beim Training der Strom aus. Die Massagen/ Behandlungen waren ok, auch hier bekommt man nix erklärt, es redet einfach niemand vom Personal. Die Sauna ist enttäuschend, einfach Saunakabinen ins Schwimmbad reingestellt...hmm. Die Promenade von Misdroy ist übersichtlich, hat uns leider nicht angesprochen, hier muss noch viel getan werden. Wer Usedom gewöhnt ist, sollte es besser lassen. Auch Misdroy selber bietet leider keinen hohen Unterhaltungswert. Die Seebrücke von Misdroy hat uns ebenso enttäuscht.

Frühstück war gut
    • Economy Doppel-/Zweibettzimmer

Die Zimmer nach hinten raus sind mit geöffnetem Fenster sehr laut, da dort ein Lüfter starke Geräusche macht und durch die Lüftungsrohre sind die Gespräche in anderen Zimmern deutlich hörbar.

Frühstück war gut

• Bewertung abgegeben: 21. Dezember 2017

Entspannter Kurzurlaub im Winter am schönen Strand.
    • Economy Doppel-/Zweibettzimmer

Vom Buffet als Abendessen würden wir abraten, es wird unter Umständen abgeräumt, wenn man noch isst. Außerdem muss dringend der Wasserhahn in Raum 224 entkalkt werden, das war´s aber schon an Kritik.

Am Besten gefallen hat uns das Restaurant. Echte Sterne-Küche zum kleinen Preis, wenn man A la carte isst. Ansonsten ist die Lage ein Traum, direkt an der Seebrücke. Alles im kleinen Ort ist fussläufig zu erreichen.

Wir würden das Hotel immer weiter empfehlen
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Meerblick

Wir waren im Dezember angereist, d.h. in einer Zeit, in der man abends gerne fernsieht. Es war für uns unverständlich, dass wir kein deutsches Fernsehen empfangen konnten.

Das Frühstück war lecker, das Personal freundlich.

Alles in einem - wir möchten wiederkommen, denn das Hotel ist toll.
    • Suite mit Meerblick

Die Couch in unserem Apartment war vom Schlafkomfort unterirdisch. Und der Ausfall der Heizung inclusive nassem Teppich durch einen Leck im Heizungsregler war nicht so schön, wobei das Heizungsproblem auch nach Meldung behoben wurde.

Die Auswahl am Buffet sowohl zum Frühstück als auch zum Abendessen ist gut. Die Möglichkeit die Kleinkinder in einem Raum direkt am Frühstücksraum spielen zu lassen, während wir in Ruhe zu Ende essen konnten fanden wir toll.

FRÜHSTÜCK LECKER.
    • Economy Doppel-/Zweibettzimmer

Hellhörigkeit IM HOTEL. BETTEN WURDEN SCHLECHT GEMACHT. 2 MAL WAREN Tanzabende BIS WEIT ÜBER MITTERNACHT HINAUS. WIR HABEN UNS WIE AUF EINER DISCO GEFÜHLT. TROTSDEM VIELE DEUTSCHE GÄSTE IM HOTEL ÜBERNACHTEN, HAT MAN BEI FRAGEN AN DAS PERSONAL DER REZEPTION IMMER WIEDER DIE ANTWORT ERHALTEN: " ENTSCHULDIGUNG, SPRECHEN SIE ENGLISCH, ICH LERNE GERADE DEUTSCH"

FRÜHSTÜCK LECKER. WELLNESSBEREICH WAR ZU EMPFEHLEN.

• Bewertung abgegeben: 17. November 2017

Wir kommen gern wieder
    • Economy Doppel-/Zweibettzimmer

Leider hatten wir ein Zimmer zur Belüftung hin, diese ist sehr laut. Das Zimmer lag auch direkt am Fahrstuhl welches sehr störend war. Wir hatten allerdings ein bestprice Zimmer. Lieber eine Klasse höher buchen

Das Frühstück war sehr gut und der Service 😊 erstklassig ist die Lage und und Parkmöglichkeiten in der Tiefgarage 👍🏻

Betten waren etwas schmal,Frühstück super,Speisen im...
    • Economy Doppel-/Zweibettzimmer

Betten waren etwas schmal,Frühstück super,Speisen im Restaurant auch gut.Lage war sehr gut,nur wenige Meter zum Wasser,zur Seebrücke und zur Stadtmitte.

Die Lager ist wirklich sehr gut.
    • Suite mit Meerblick

Der Spa Bereich ist sehr dürftig. Wer das Hotel wegen dem Spa Bereich bucht wird sehr enttäuscht. Sehr wenig Liegen. Wenn mehrere Personen anwesend sind, haben sie nicht die Möglichkeit sich auszuruhen. Auch die Saunen haben keinen separaten Entspannungsbereich. Es ist auch ein Bademeister anwesend, der ziemlich schroff wegen jede Kleinigkeit die Gäste maßregelt. Sehr unangenehm.

Die Lager ist wirklich sehr gut. Man ist sofort auf der Fußgängerzone und in 2 Min. am Strand. Meerblick aus dem Fenster ein Traum.

Sehr schöner Aufenthalt an der polnischen Ostsee. Sehr gern wieder!

Ich hätte mich über Mandelmilch/ Sojamilch zum Frühstück sehr gefreut

Frühstück war sehr lecker, sehr kinderfreundliches Hotel, sehr nettes Personal, alles sehr sauber - gerne wieder

Prima für Familienurlaub, sehr gut für Oldies...
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Meerblick

Das einzige was zu bemängeln wäre, das das Personal kein Deutsch versteht, aber wenn man etwas englisch kann geht die Verständigung ganz gut...

Das Zimmer mit Meerblick war sehr schön & sauber. Das Frühstück war abwechslungsreich, feudal und sehr lecker, man kam sich vor wie auf einem Kreuzfahrtschiff... Vom Koch konnte man sich Rühr- oder Spiegelei ganz nach belieben (z.B. mit Pilzen, Schinken, Speck oder Lauch etc.) zubereiten lassen. Die Lage war sehr gut und für Familien mit Kindern ist es sehr gut geeignet. Es gibt Kinderanimateure, Schwimmhalle, Whirlpool, Planschbecken - alles gratis und viele verschiedene Anwendungen gegen geringe Gebühr, also auch bei Regen kurzweilig...

Entspannter Familien-Ostseeurlaub im Herbst
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Zustellbett

Die kurze Abendbrotzeit, und für ein Familienfreundliches Hotel etwas wenig Essens Auswahl für die Kleinen.

Das Schwimmbecken mit dem Kinderbecken waren super. Frühstück ging in Ordnung, auch wenn es etwas mehr Abwechslung an Aufschnitt sein könnte.

Schöner Kurzurlaub mit ausgezeichneter Lage
    • Economy Doppel-/Zweibettzimmer

-Personal zum Teil sehr unfreundlich -Frühstücksraum/Spielzimmer sehr kühl (Klimaanlage) -bei der Endrechnung keine Auflistung von Einzelpositionen, nur Gesamtsumme, Achtung! -keine Ruhezone im Saunabereich, Gäste gehen mit Textilien in Sauna -Zimmer sehr hellhörig -Parkplatz 30 Zloty pro Tag (ca. 7,50€)

+zwei Spielzimmer +schöner Kinderpool +Bowlingbahn, können auch Kleinkinder nutzen +ausgewogenes Frühstück +ausgezeichnete Lage direkt an der Promenade/Strand

Die Zimmer waren sehr sauber.
    • Economy Doppel-/Zweibettzimmer

Unser Zimmer befand sich auf der Rückseite des Hotel. Der Ausblick war sehr unschön. Die Belüftungsanlage macht die ganze Zeit über Geräusche. Also musste das Fenster zu bleiben. Das Bett war sehr schmal.

Die Zimmer waren sehr sauber. Das Frühstück war sehr gut.

Für Kurzurlaub oder im Sommer geeignet, günstiges gutes Essen
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Zustellbett

Türöffnerkarte eine immer defekt, keine Kleiderhaken im Zimmernflur, Sauna, Dampfbad nicht separat sondern am Schwimmbecken, kein Ruheraum, fehlender Resteeimer auf dem Frühstückstisch, im Herbst viele Geschäfte schon im Winterschlaf

Hauseigene Tiefgarage gegen Aufpreis, zentral, nähe zur Mole, Showkoch zum Frühstück für Omelett nach Wunsch, Topper auf Doppelbett, Teekocher auf Zimmer, Schwimmbad mit jakuzzi, Vergnügungs und Genusstempel Richtung Mole

Für Kurzurlaub mit Kind zu empfehlen!
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Meerblick

- bei Ankunft gleich Bezahlung - nur eine Zimmerkarte - Service und freundliches Personal ist stark ausbaufähig - Zimmer laut, da man durch Lüftung die Nachbarzimmer hört - es gibt keine Ruhebereich für die Sauna - schlechte Anfahrtsmöglichkeit zum Entladen - dunkle Flure

- 2 tolle Spielzimmer in der Nähe der Restaurants - Badebereich kinderfreundlich mit Bademeister - super zentrale Lage mit riesigem Spielplatz in der Nähe - A la carte Restaurant super Essen

Gut geeignet für Familien mit Kleinkindern.
    • Economy Doppel-/Zweibettzimmer

Sehr reserviertes und zurückhaltendes Hotelpersonal. Teilweise sogar wirklich unfreundlich und kaum Deutsch- bzw. Englischkenntnisse.

Sehr abwechslungsreiches großes Frühstücksbüffet, gut geeignet für Familien mit kleinen Kindern (tolles Spielzimmer, schöner Kinderpool)

Disco-Freunde hätten Vergnügen in diesem lauten Hotel
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Meerblick

Die Musikbeschallung im Frühstücksraum war extrem laut, man kam sich vor wie in einer Disco, ein Gespräch war unmöglich zu führen, Reklamation des Personals zwecklos sie waren überfordert. Auch gewöhnungsbedürftig ist das Spa und die Sauna, sie ist direkt am großem Pool, die Leute springen direkt von der Sauna schwitzend in den Pool, keine Privatsphäre, ebenfalls dort laute Musik.

Gute Lage mit direktem Blick auf den Pier, Meer u. Fussgängerzone, Wagen in der Tiefgarage. Großes Zimmer, sehr gutes Frühstück mit leider obenstehender Kritik. Nettes Personal an der Rezeption.

Erholsam
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Meerblick

Frühstück vielfältig und Koch am Büfett.Betten super,großen LCD-TV,super Blick auf die Seebrücke,gute Fahrräder,Bad wenig Abstellmöglichkeit,tollen Pool.

Tolle Lage, super Frühstück, aber nicht alles perfekt.

Zimmer hellhörig, ständig laute Nachbarn. Junge Leute, die morgens um 3 Uhr gefeiert haben. Der Pool schön lang, 20 m, aber die Sauna mit Glastüren direkt zum POOL, dort musste man in Badebekleidung angezogen bei 80 Grad sitzen!!

Das Frühstück phantastisch, noch mehr Auswahl geht nicht. Dazu hat der Chefkoch persönlich Rühr- oder Spiegeleier nach Wunsch gebraten. Das Frühstücks Buffet war überhaupt das Beste am ganzen Hotel.

Schön gelegenes Hotel - wer sich auf Wellness einstellt , sollte es sich genau überlegen !

Der Wellnessbereich, Fitness und Sauna

Nachdem wir am 2. Tag das gebuchte Zimmer mit Seeblick bekamen, war die Unterkunft sehr schön . Die Sauna ist sehr klein und steht im Bereich des Wellnessbereiches. Einen Ruheraum gibt es nicht. Alles ist ein einem Bereich zusammengefasst. Die Sauna wird nur bekleidet benutzt. Für uns war die Nutzung inakzeptabel.

Hotel ganz OK aber keine 4 Sterne!
    • Economy Doppel-/Zweibettzimmer

Ab morgens um 7 kann man kaum noch schlafen weil es von allen Seiten rumpelt und poltert! Aussicht aus dem Zimmer reinste Katastrophe,also wenn dann mit Meerblick buchen.

Viel Auswahl beim Frühstück

Die Freude auf unseren Urlaub wurde uns zum Teil genommen.
    • Economy Doppel-/Zweibettzimmer

Die Freundlichkeit des Personals über informationen unserer Buchung die nicht eingehalten wurde sowie Mitteilungen von Änderungen an Hotelgästen.

Die gute Lage & das zweite Zimmer mit der hervorragenden Aussicht auf die Promenade sowie See & Mole.

Erholung pur und gute Lage so wie Ausstattung❣️👍🏻

Hi das die Öffnungszeiten vom Schwimmbad länger sind...👀🏊🏼‍♀️

Hi Frühstück war vielseitig und reichlich Auswahl...Dass Bett mir persönlich etwas zu hart!