Bewertungen für Hotel Bartan Gdansk Seaside 3 Sterne

Turystyczna 9A, Sobieszewo, 80-680 Danzig, Polen

Zu diesem Preis Leistungsverhältnis hat mir alles gefallen. Dann nehme ich in Kauf, dass die Möbel und die Bad Armaturen nicht die neusten sind, aber so etwas will man an einem solchen Ort in der Nähe der Natur auch nicht auf finden wollen.

Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, einfach und doch hat es alles. Freundlich, im Grünen, nicht wirklich weit vom Strand, man kann gut zu Fuß durch einen kleinen Wald gehen, es hat tolle Restaurants und auch eine Eisdiele in der Nähe, genießen Sie das Frühstück auf dem Balkon und erholen Sie sich an diesem Ort.

Das Hotel ist sehr hellhörig, wir hatten ein sehr lautes Kleinkind im Nachbarzimmer und konnten kaum schlafen. Das Frühstück bietet nicht besonders große Auswahl. Wenn etwas leer gegessen war (z.B. Müsli oder Joghurt), wurde es nicht wieder aufgefüllt. Das Abendessen a la Carte ist jedoch hervorragend!!

sehr geräumiges Bad, netter Balkon, die Lage ist toll (außerhalb, in Strandnähe, viel Natur, nahe des Vogelschutzgebiets) Ein Auto ist von Vorteil (ca. 15min in die Danziger Innenstadt), kaum öffentliche Verkehrsmittel verfügbar. Unbedingt eine Fahrt mit dem Piratenschiff in Danzig machen!

Weg zum Strand zu Fuß und evt. mit vielen Badeutensilien kann mühsam werden. Rad ist super oder Shuttledienst vom Hotel zum Strand. Mit dem Auto zum Strand...nicht so ratsam wegen nicht so guter Parkmöglichkeiten.

Sehr ruhige Lage trotz vorbeiführender Hauptstraße. Unterkunft liegt auf einer Insel (derzeit noch Pontonbrücke und Fähre - aber überhaupt kein Problem!!) Schöner Naturstrand, Weg zum Strand zu Fuß ca. 15 min). Wir waren mit unseren Rädern dort - ca. 45 min nach Danzig/Altstadt. Räder auch super um die Insel und auch die Stadt selber zu erkunden. Frühstücksbuffet super!

• Doppelzimmer mit Zustellbett

Perfekter Service, familiere Atmosphere, kinderfreundliches Personal und Einrichtung. Sehr gutes Frühstück mit eigenen Erzeugnissen. Immer wieder gerne !!!

• Bewertung abgegeben: 1. Juni 2017

Das Haus ist sehr bemüht um seine Gäste - die Lage ist jedoch nicht sehr gut - an einer befahrenen Straße - zum Strand läuft man 10 bis 15 Minuten - Das Essen war mittelmäßig - wir konnten mit dem Bus nach Danzig reinfahren -

Die Zimmer hatten keinen Kühlschrank. Mein Mann musste seine Medikamente ungekühlt lassen. Auch Shampoo im Bad wurde nie aufgefüllt. Großbaustelle Brücke störend aber nicht vermeidbar.

Ruhig gelegen mit schönem schattigen Weg zum Strand. Zimmer mit Balkon war sehr schön.

• Bewertung abgegeben: 20. August 2016

Wir waren zum 3. Mal in diesem Hotel, und es hat uns wieder sehr gut gefallen. Das Frühstück, wie auch das Abendessen war sehr lecker, das Personal freundlich und die Ostsee ist fußläufig zu erreichen.

• Bewertung abgegeben: 15. Juli 2016

Weiss nichts!

Leckeres Frühstück, nettes Freundliches Personal, ruhig, gutes Restaurant, alles sehr sauber und ordentlich, gute Betten. Guter Ausgangspunkt für viele Unternehmungen.

wenig Kenntnisse der deutschen Sprache am Empfang nur das ZDF steht als deutscher Fernsehsender zur Verfügung

gute Verpflegung und Sauberkeit,

Nähe zu Danzig und trotzdem außerhalb der Stadt.

• Bewertung abgegeben: 8. September 2016

Bedienungsanleitung sehr oft polnisch Wenig deutsch z.B kassenautomat ( Verkehrsmittel)

Die Freundlichkeit des Personals

• Bewertung abgegeben: 17. Juli 2016

sehr freundliches Personal, mehrere Spielmoeglichkeiten für Kinder

• Bewertung abgegeben: 30. August 2015

Hotel hat die besten Jahre hinter sich, Personal versteht gar kein deutsch, engl. nur mäßig, Restaurant nicht zu empfehlen, Strand zu weit weg.

Gute Erreichbarkeit der nächsten größeren Städte, sowohl mit öffentl. Verkehrsmitteln, als auch mit dem Auto.

• Bewertung abgegeben: 16. August 2015

Wir haben 2 Übernachtungen per Internet gebucht. Eine Nacht Verlängerung wurde uns nur für etwas über den doppelten Preis angeboten. Darauf hin haben wir auf einen weiteren Aufenthalt verzichtet.

• Bewertung abgegeben: 6. August 2015

Das Zimmer ist bei hohen Außentemperaturen sehr warm und die Zimmer sind etwas hellhörig

Das Personal war sehr freundlich, zuv orkommend und um das Wohl der Gäste sehr bemüht.

• Bewertung abgegeben: 11. März 2015

Hotelkosten wurden ohne zu Fragen gleich mit der Kreditkarte in Euro statt in Zloty abgerechnet.Mein Fehler,zu spät bemerkt.

Personal sehr freundlich,Früstück sehr gut,guter Parkplatz.Es war alles okay.

• Bewertung abgegeben: 9. Mai 2016

Die Entfernung zum Strand und die marode Brücke

Die ruhige Lage

• Bewertung abgegeben: 4. August 2015

Die Atmosphäre ist sehr freundlich und erholsam. Das Personal freundlich und hilfsbereit

• Bewertung abgegeben: 30. Juli 2015

Ziemlich dünne Wände.

Sehr geeignet für Familien mit kleinen Kindern (0-1Jahr). Zusätzliche Leistungen buchbar (Massage, Bierbad, etc)