Bewertungen für Hotel Batory Annex

19 Soltyka Street, Grzegórzki, 30-384 Krakau, Polen

Nr. 195 von 269 Hotels in Krakau

• Bewertung abgegeben: 25. Dezember 2017

• Budget Zweibettzimmer

Die Zimmerausstattung war etwas alt, z.B. war der Fernseh kaum zu benutzen, da die Fernbedienung kaputt war.

Die Lage vom Hotel war sehr gut - man war sehr schnell in der Innenstadt. Zudem gab es in der Umgebung genügend kleine Läden. Die Betten waren sehr bequem und insgesamt war das Zimmer sehr sauber. Sehr hilfreiches Personal

• Familienzimmer (6 Erwachsene)

Da unser Rückflug bereits um 6 Uhr morgens war und wir nicht die Zeit hatten zum Frühstück zu bleiben, hat uns das Hotelpersonal ein Lunchpaket bereitgestellt, welches uns positiv überrascht hat! Wirklich super! Die Lage war sehr gut! Ca. 10 min zu Fuß zur Altstadt! Das Personal ist sehr freundlich!

• Familienzimmer (6 Erwachsene)

Leider keine Klimaanlage, da es bei uns sehr heiß und somit sehr sehr war im Zimmer

Günstiges Hotel, idael für Wochenendtrips mit Freunden (6er-Zimmer)

• Budget Zweibettzimmer

Punkto Sauberkeit gibt es sicherlich noch einen Aufholbedarf. Die Sanitäreinrichtungen waren jedoch sauber (in Anbetracht des Alters) - und darauf kommt es sicherlich an!

Das Frühstück ist definitiv ein Highlight ... es fehlt an nichts. Unser Badezimmer war auch richtig schön groß, d.h. man mußte nicht beim Verlassen der Dusche um die WC-Muschel herumtanzen. Der Parkplatz ist gleich bei der Unterkunft - bei der Stoßzeit kann es da aber mal richtig eng werden - und die Autos werden ja auch immer größer - hat aber trotzdem gut geklappt!

• Budget Zweibettzimmer

Zimmer konnte man als Absteige bezeichenen. Muffig und nicht einladend. Lage im Minusbereich. Direkt vor dem Fenster - Parkplatz in Augenhöhe! "Leselampen" defekt; Bezüge der Sitzgelegenheiten müssen greinigt werden... etc.

Frühstück war gut.

• Budget Zweibettzimmer

Unser Zimmer war im Nebengebäude, sehr abgewohnt, sehr laut. Englische Schulklasse auf Klassenfahrt, also schlafen war da schon schwierig, aber wir waren auch mal jung. ..

Frühstück in Buffetform sehr reichhaltig . Die Rezeption war durchgehend besetzt, sehr freundlich und hilfsbereit.

• Bewertung abgegeben: 10. August 2016

• Studio (4 Erwachsene)

Fernseher sehr klein. Nur ARD und polnische Sender. (braucht man im Urlaub nicht zwingend aber wenigstens abends mal bei Olympia und Nachrichtensender reinsehen wäre schon nett gewesen) Eine Steckdosen locker und halb aus der Wand (und das im Kinderzimmer).

Sehr gutes Frühstück. Sehr gutes Essen im Restaurant zu günstigen Preisen. Nettes und hilfsbereites Personal. Gute Lage um Krakau zu Fuß zu erkunden. Wir waren bereits zum zweiten Mal in diesem Hotel und würden es jederzeit wieder buchen.

• Bewertung abgegeben: 21. Juli 2016

• Budget Zweibettzimmer

Sehr kleines Zimmer, im Bad kann man sich nicht umdrehen, die Beinfreiheit am WC ist ähnlich wie AirBer...-Langstrecke.

Frühstück sehr lecker, einfach alles da. Motorrad wurde sofort im Innenhof in Verwahrung genommen.

• Studio (4 Erwachsene)

Gutes and großes Frühstücksbuffet, personal sehr freundlich

• Studio (5 Erwachsene)

Das Badezimmer hat bessere Zeiten gesehen, war aber OK.

Das Personal war superfreundlich. Frühstück lecker, Lage für unsere Bedürfnisse sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 28. Juli 2015

- Nebengebäude ohne Aufzug - nur 1 deutscher Fernsehsender (und der noch mit viel Schnee) - der "Föhn"

- Lage - Restaurant (Essen und Personal sehr gut) - Preis/Leistung - sehr großes Apartment

• Bewertung abgegeben: 22. Mai 2016

Nichts anderes als eine bessere Jugendherberge. Extrem hellhörig.

Kostenlose Parkplätze