Bewertungen für Hotel Cis 2 Sterne

Ul.Piłsudskiego 26, 72-600 Swinemünde, Polen

Nr. 3 von 23 Hotels in Swinemünde

Ausgezeichnetes Hotel - empfehlenswert!

Es gab nichts, was uns nicht gefallen hätte.

Hier stimmt einfach alles! Das Frühstück sehr abwechslungsreich, mit Liebe zubereitet und sehr schmackhaft. Die Zimmer sind prima ausgestattet und sehr sauber. Das Hotel liegt sehr zentral, 5 Minuten zur Promenade und zum Strand. Wir haben uns sehr wohlgefühlt und können das Hotel allen wärmstens empfehlen. Das Personal ist äußerst nett und geht auf alle Wünsche der Gäste ein. Im CIS macht Urlaub Spaß.

• Bewertung abgegeben: 8. Juli 2018

Hotelunterkunft und Örtlichkeit kann man einen schönen Urlaub verbringen.

Im innerörtlichen Nahverkehr hat man als polnisch unkundiger Probleme sich zu orientieren.

Frühstück ist sehr gut und vielfältig. Für jeden besteht die Möglichkeit nach seinem Bedürfnis auszuwählen. Alles ist frisch und lecker und wird ständig nachgefüllt. Personal ist hilfsbereit und freundlich. Wir möchten uns nochmals für die schöne Zeit im Hotel bedanken.

• Bewertung abgegeben: 4. Juli 2018

Die nächtse Ostseekurzreise geht wieder ins CIS

Parkplatz ist leider kostenpflichtig.

Zimmer gut, Bad gut, Bett gut. Personal sehr freundlich und spricht deutsch. Frühstück mit viel Liebe angerichtet, sehr reichlich und lecker, Kaffee schmeckt auch.

• Bewertung abgegeben: 3. Juli 2018

angenehmer, kurzweiliger Aufenthalt

Der Preis für den Parkplatz, da sich deshalb natürlich der Zimmer/ Übernachtungspreis erhöht.

-------------Kleines nettes Hotel, gute Lage, hervorragendes Frühstück.----------------

Wir waren zum vierten Mal in dem Hotel.

Wir waren zum vierten Mal in dem Hotel. Das Personal ist sehr freundlich, die Zimmer sind sauber, es gibt ein super Frühstück, zum Strand und Promenade ist es auch nicht weit, wir fühlen uns dort sehr wohl.

Das Früstücksbüffett ist absulut Spitze.

Wir hatten ei 3 Bett Zimmer gebucht aber leider war das 3. Bett eine schlafcoutch

Das Früstücksbüffett ist absulut Spitze. Toll es ist ein Fahrstuhl seit 2017 im Hause

Sehr nette Bedienung, der Zimmer sehr sauber und Hell mit...

Sehr nette Bedienung, der Zimmer sehr sauber und Hell mit Balkon, super Badezimmer Und der wunderbare leckere Früschtig. Uns hat sehr gefallen, Gerne wieder

Immer wieder gerne
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer

Das Personal war super freundlich. Das Frühstück ist umfangreich und sehr lecker, es fehlte an nichts. Auch die Lage in der Nähe der Promenade ist sehr gut. Selbst unser Auto konnten wir videoüberwacht parken. Alles in allem zum 2. Mal ein gelungener Urlaub. Das Hotel bietet mehr als 2 Sterne.

Bestens gelaufen!

Ich kann nichts Negatives berichten, sorry!

Dieser Aufenthalt dort, war unser zweiter und wir sagen heute bereits, dass wir noch diverse Male wiederkommen werden. Hoffentlich werden wir das nächste Mal länger bleiben können. Gern empfehlen wir dieses Haus weiter. Derzeitig gibt es ein kleines Defizit anzumerken, welches da wäre, dass sauf dem Nebengrundstück ein anderes Hotel saniert wird. Das CIS-Hotel weist bei der Reisebestätigung auf diesen Tatbestand hin und somit kann man sich als Gast darauf einstellen. Die Einschränkung ist aber geringer als man nach dem Hinweis vermutet. Das CIS- Hotel, sowie das Personal geben Alles, um dem Gast diesen derzeitigen kleinen Makel vergessen zu machen. Bis zum Strand sind es rd. 200 m Fussweg; in unmittelbarer Nähe gibt es alle Versorgungs - und Einkaufsmög-lichkeiten die man als Urlauber event. benötigt. Auf dem Hotelgelände befinden sich ca. 10 Haus eigene Park- plätze zum Preis von 30 Zloty/Tag (rd.7,50 €). Folgenden wichtigen Hinweis will ich noch geben. Geld sollte man nicht im Umfeld des Hotels tauschen; Hotel= -1 : 4, -Wechselstuben (Kantor) in 100m Umkreis geben -1 : 3,60-; geht ein paar Schritte (max. ca.300m) bis zur Hauptstrasse (die nach Ahlbeck führt), dort gibt es bis zu 4,25 Zloty für einen Euro, also 15-20% mehr. Bei 100€ sind das eine Differenz bis zu 65 Zloty, (ergo bis zu 18 €), diese Differenz kann man gut anders auf den Kopf hauen. Herzlichst grüßt Marlies H.

Wir waren ganz spontan für eine Nacht im Hotel...

Wir waren ganz spontan für eine Nacht im Hotel "Cis". Die Lage war perfekt,es war wenige Gehminuten vom Strand entfernt. Das Zimmer war sauber und das Frühstück war auch ausreichend :) Würde es für einen Kurztrip wieder wählen

Tolles Hotel, extrem sauber und mit herausragendem Frühstück

Leider ist die Matratze unseres Bettes sehr hart gewesen, sodass ich mich auf das heimische Bett dann doch wieder sehr gefreut habe. Wie bei Hotels üblich ist die Zimmertür recht hellhörig, sodass man alles vom Gang kommende sehr gut mitbekommt. Nachts war es aber super ruhig, sodass das kein Problem war. An sehr heißen Tagen wünscht man sich eine Klimaanlage, die es leider nicht gibt. Hier bleibt nur Lüften über die Terassentür. Krein Drama und vielleicht etwas zu pingelig, aber sicher für einige Leute wichtig zu wissen: Der Hotelpreis war knapp 4 Euro teurer als gebucht, was daran lag, dass die Kreditkarte nicht mit Landeswährung und somit einem günstigerem Wechselkurs sondern in Euro belastet wurde (hier hatte ich keine Wahlmöglichkeit). Wer eine Kreditkarte mit Auslandsumsatzgebühr hat, kann das wiederum aber von Vorteil sein, da es dann wie eine Inlandszahlung gilt. Am besten man bezahlt gleich im Voraus über Booking. Die Kurtaxe muss übrigens in Bar bezahlt werden.

Das Hotel Cis liegt 5 Gehminuten vom Strand entfernt in ruhiger und grüner Umgebung. Unweit ist auch ein kleiner Einkaufsmarkt der täglich geöffnet hat (6-23 Uhr), wo man problemlos Wasser und Snacks besorgen kann. Dort gibt es außerdem eine Bushaltstelle sowie unzählige Restaurants mit breitem Essensangebot. Sehr zu empfehlen ist übrigens das Kurna Chata, wo man für wenig Geld sehr gutes lokales Essen bekommt (und wirklich große Portionen!). Die Unterkunft selbst ist sehr gepflegt und das Personal super freundlich. Unser Zimmer hatte einen kleinen Balkon inkl. Tisch und zwei Stühlen, sodass man sich abends auch noch bequem raussetzen konnte. Außerdem kann man so sehr gut durchlüften. Die Einrichtung des Zimmers ist nicht sonderlich modern, dafür ist aber alles top in Schuss und es ist wirklich alles sehr sehr sauber gewesen. Im Bad gibt es einen Seifenspender, Fön und in der Duschkabine ebenfalls einen Spender für Shampoo/Duschgel. Mit den vorhanden Vorhängen kann man das Zimmer sehr gut abdunkeln. Zum Zimmer gehört ein Fernseher und ein kleiner Kühlschrank, in dem man prima seine Getränke kühl halten kann. Der ist zudem super leise, was in vielen Unterkünften oftmals leider nicht der Fall ist. Das Frühstück ist sehr gut gewesen. Die Auswahl ist für ein solch kleines Haus beeindruckend. Alles ist mit sehr viel Liebe zum Detail angerichtet. Das Angebot wechselt sogar täglich. So gibt es Brötchen, Toast, Marmeladen, Honig, verschiedene qualitativ gute Wurst- und Käsesorten, Fisch, Tomate-Mozarella, Joghurt und Cornflakes, verschiedene Salate, Obst und noch mehr. Kaffee und verschiedene Säfte gibt es natürlich auch ;-) Der Strand ist wirklich toll. Alles ist sehr gepflegt und der Sand ist super fein. Weiter in Richtung Redisson Blu wird er sogar noch feiner. Da das Meer sehr flach abfällt, kann man sehr weit hineingehen. Da der Strandabschnitt sehr breit und lang ist, stört es da auch nicht, wenn hier viel los ist.

Umgebung war sehr schön, nicht weit zum Stand.

Die Parkplatzgebüren

Umgebung war sehr schön, nicht weit zum Stand. Das Hotel ist gut gepflegt, das Frühstück gut und ausreichent. Das Personal ein wenig wortkarg, aber nicht unfreundlich. Uns hat der Aufendhalt gefallen.

Super Urlaub. Hotel in Strandnähe und Promenade.

Schöne Zimmer und ein sehr großes Badezimmer. Balkon groß und mit Tisch , Stühle und Hollywoodschaukel . Frühstück war sehr lecker. Reichhaltig und eine riesen Auswahl .

Viel Hotel für wenig Geld.. alles was man braucht..

Die Kopfkissen sind wie sandsäcke gewesen.. ansonsten alles gut..

Super Hotel für den Kurzurlaub. Parkplatz ,WLAN,Bar und lecker Frühstücks Buffet... 2 mal besucht und alles wieder bestens..

Für einen Kurzurlaub auf jeden zu empfehlen

Unser Zimmer hatte den Balkon zum Nachbarhaus hin. Davon gibt es aber nur 2 Zimmer.

Das Frühstück war sehr gut , nur die Brötchen waren etwas altbacken unser

war gelungen und wurde nicht bereut

- der Baustellenlärm vom Nachbarhotel - war aber um 22.00 Uhr beendet und man wurde morgens gegen 07.00 Uhr rechtzeitig geweckt - tagsüber war man ja nicht im Hotel, allso aushaltbar

- Frühstück war super, reichlich und abwechslungsreich - sauber angerichtet und wurde ständig nachgelegt - sauberer Speisesaal

schöne Urlaubstage in Polen verlebt. Kommen bestimmt noch mal wieder.

Die Unterkunft ist zentral gelegen, 10 min vom Strand und der Prommenade. Personal konnte gut Deutsch. Frühstück war reichthaltig. Unser Auto hat auf dem hoteleigenen Parkplatz gestanden,

• Bewertung abgegeben: 27. April 2018

Wir haben eine schöne Woche in diesem Hotel verbracht.

Das sich für die Östertage der Tages Mietpreis fast verdoppelt hat. War in anderen Hotels vor Ort nicht so.

Frühstück wahr sehr gut, Personal freundlich und hilfsbereit. Für 2 Sterne ein sehr schönes Hotel, obwohl ich es eher als eine sehr schöne familiere Pension bezeichnen würde. Sofern kein öffentlicher Parkplatz gefunden wird, ist parken mitlerweile auf den kostenpflichtigen Parkplätzen vor Ort teuer geworden.

Spitze! Wir waren sehr zufrieden und kommen gerne wieder.

Der Parkplatz ist eng und man muss immer, wenn man ihn verlassen oder befahren will zur Rezeption gehen, damit das Tor geöffnet wird.

Das Zimmer war super, sehr sauber mit einem schönen Balkon. Das Badezimmer sehr geschmackvoll ausgestattet. Die Betten waren sehr gut und bequem. Das Frühstück war total lecker und reichhaltig. Das Personal ist sehr freundlich und umsichtig. Und ganz wichtig, das Hotel liegt in unmittelbarer Nähe zum schönen Strand. Unglaublich, dass das Hotel nur 2 Sterne hat.

toller strand, gutes hotel, viele leute, viele baustellen, gute restaurants.

frühstück mit überschaubarem angebot - rel kurze zeitspanne von 8 bis 10uhr. kaffe sehr mäßig. sauna recht teuer.

Sehr sauber, alles neu renoviert. sehr gute lage. parkplatz am haus. fahrstuhl.

Klein aber fein. Gutes Hotel für Reiselustige.

Etwas hell in den Zimmern, wegen Beleuchtung von öffentlichem Parkplatz neben dran und Hotelbeleuchtung. Wurde aber als Anliegen nun notiert im Hotel.

Frühstück gut und reichhaltig, besonders am Wochenende. Sehr schön ausgebaute Zimmer und Bäder. Sehr hilfsbereites Personal und fragt nach und handelt im Notfall. Ist gesprächig und freundlich. Bett schön groß und bequem. Gute Lage, nahe Strand und ruhig. Parkplätze beim Hotel hats einige.

Empfehlenswerte Einrichtungen für kürzeren Aufenthalt

Wie gesagt, die Betten. ....

Das Einzige was es aus unserer Sicht zu bemängeln gab waren die Matratzen und Kopfkissen, beides war einfach nicht gut. Ansonsten sauberes und schickes kleines Hotel mit sehr ordentlichen Preis Leistungsverhältnis in guter Lage zwischen Stadt und Strandpromenade. Frühstück war sehr gut und reichlich. Das Personal war supernett und hilfsbereit.

Super Hotel !!!

Es gibt nichts was man ändern muss.

Im Hotel Cis waren wir zum ersten mal und waren sehr überrascht. Die Zimmeranzahl ist überschaubar und somit gab es keinen Gästestau! Das Zimmer war sehr gut ausgestattet, sauber und lud zum Wohlfühlen ein. Das Personal war sehr nett und zuvorkommend! Das Frühstücksrestaurant war geschmackvoll eingerichtet und das Frühstück war super lecker. Promenade und Strand sind in wenigen Minuten zu erreichen. Dies war sicherlich nicht unser letzter Besuch im Hotel Cis!

Wir würden wieder einchecken.

Es für uns keine Mängel, die vom Hotel verursacht wurden.

Gepflegtes Erscheinungsbild in ausreichender Größe und kleine Entfernung zum Ostseestrand und Stadtzentrum.

Wir haben uns wieder sehr wohl gefühlt.

Es fehlt im Eingang des Zimmers ein Läufer oder eine Ablage, damit man mit schmutzigen Schuhen nicht durchs Zimmer laufen muss. Das Reinigungspersonal hätte somit auch weniger Arbeit. Es wäre schön, wenn das Fernsehangebot mit weiteren deutschen Sendern, z.B. Sat1, Pro Sieben, Kabel, Eurosport und VOX erweitert wird. Da bei schlechtem Wetter oder frühzeitiger Dunkelheit mehrere TV Programme lobenswert wären.

Uns hat wie immer das Frühstück gefallen, es ist ausreichend und schmackhaft. Die Brötchen könnten etwas frischer sein. Das Personal war freundlich, nett und zuvorkommend.

Perfekt !!!

Super Frühstück sehr abwechslungsreich, in großer Menge und liebevoll arrangiert ,geschmackvoll eingerichtetes Zimmer und Frühstücksraum, es war alles da , was man benötigt. Sogar die Handtücher waren farblich abgestimmt !!

Super frühstück.

Wir waren div male dort und auch diesmal leider wieder viel baulärm von den umliegenden hotels/häuser.

Super frühstück. Hotel/ zimmer sehr sauber und freundliches personal

Sehr zufrieden im CIS

....die schweren Schlüsselanhänger ;=)

Swinemünde lockt uns immer wieder an. Im Hotel CIS waren wir zum ersten Mal und nur für eine Nacht, aber bestimmt nicht zum letzten Mal. Das Hotel ist nicht so groß und macht eher einen familiären Eindruck. Wir wurden sehr freundlich empfangen, die Zimmer waren sehr sauber. Am nächsten Morgen erwartete uns ein leckeres Frühstück, welches sehr liebevoll vorbereitet war. Frisches Obst, viele Eiervariationen, frisches Gemüse....einfach lecker!!

Empfehlenswertes Hotel für einen Personenkreis, der vor allen Dingen Ruhe und Entspannung sucht.

Dies soll keine negative Bewertung, sondern ein Hinweis sein. Die versteckten Kosten für die Sauna-Nutzung wurden auch schon in anderen Bewertungen angeführt. 1 Stunde Nutzung pro Person = 25 Zl. Bei paarweiser Nutzung wurde uns ein Angebot von 20 Zl. pro Person pro Stunde gemacht.

Das Frühstücksbüffet war lecker und vollkommen ausreichend. Das Personal zeigte sich zu jeder Zeit auf der Höhe. Das Büffet wurde ständig aufgefüllt, sofern sich kleinere "Lücken" darin auftaten. Wir hatten das Zimmer Nr. 1 in der Hochetage. Bett und Matratzen sind hier sehr solide. Das Zimmer verfügt über einen Balkon zur Seite. Parken kann man seinen Pkw auf dem umzäunten Grundstück gegen Aufpreis 15 Zl. pro Nacht, die aber gut angelegt sind. Außerhalb befinden sich auch kostenlose Parkmöglichkeiten. Das Hotel bietet auch für Behinderte (Rollstuhlfahrer) entsprechenden Zugang über einen Lift, den man von außen ebenerdig betreten kann. Dieser fährt auf die jeweiligen Etagen und auch in den Keller, wo sich ein gemütlicher Frühstücksraum anschließt. Restaurants für ein gemütliches Abendessen befinden sich genauso in der Nähe wie die Promenade. Das Cafe´ Wieza in der ehemaligen Martin-Luther-Kirche lädt zum Aufstieg auf die Aussichtsplattform ein. Kaffee und Kuchen liegen dort dafür im mittleren Preissegment. Mit der kostenlosen Auto-Fähre kommt man in ca. 1 Stunde Fahrzeit (einschließlich Fähre) nach Misdroy.

Für ein Wochenende o.K.

Die Zimmer sind sehr klein, daür aber vollgestellt. Es ist hellhörig - über uns wurde getrampelt. Die Abbuchung des Aufenthalts erfolgte im Vorfeld (ca. 8 Tage vor Anreise) in Euro zu einem sehr schlechten Wechselkurs - das Zimmer war also teurer als von Booking angegeben und als Kunde hatte ich keine Möglichkeit, eine andere Zahlmethode zu wählen oder die Bezahlung in Zloty abwickeln zu lassen, was regelmäßig günsiger ist.. In jedem anderen Hotel konnte ich beim Einchecken zahlen. Ab Montag gab es keine frischen Brötchen mehr - erst wieder zum Wochenende.

Es gibt Wasserkocher auf dem Zimmer, die Betten sind oK und am Wochenende bekommt man frische Brötchen zum Frühstück. Top sind die Salate zum Frühstück. Die Lage des Hotels ist gut.

Es war ein sehr schöner Aufenthalt, wir kommen gerne wieder.

Ein kleines, sehr gut gelegenes Hotel. Das Personal ist freundlich und zuvorkommend , das Hotel sehr sauber. Die Auswahl am Frühstücksbüfett hat unsere Erwartungen übertroffen.

nettes Hotel

keine Angaben. Zur Zeit störend der Lärm der Baustelle.

Das Frühstück war gut und ebenfalls die Betten. Ausblick leider nur zur derzeitigen Baustelle.

Es stinkt sehr stark, so dass man im Raum kaum entspannen kann.

Allerdings hat es extrem eklig gerochen. selbst nachdem lüften ist dieser muffige Geruch leider nicht raus gegangen!! Ich würde dieses Hotel nicht erneut buchen.

Das Zimmer war schön groß gewesen.

• Bewertung abgegeben: 10. Februar 2018

Sehr empfehlenswert !

Uns persönlich währe ein verstellbares Kopfteil des Bettes angenehmer gewesen. Die Stühle sind zum fernsehen sehr unbequem falls man der Jahreszeit entsprechend doch mal etwas länger auf dem Zimmer ist.

Das Frühstück war gut es war alles vorhanden. Wir waren von den Räumlichkeiten sehr positiv überrascht. Der Frühstücksraum auch sehr angenehm.

„kleines feines schnuckeliges Hotel“

waren über Silvester im Cis… Das Frühstück ist super! Der Frühstücksraum war sehr geschmackvoll eingerichtet, die Betten bequem. Sehr gute zentrale Lage zu den Stränden, dem Kurviertel und der Stadtmitte. UND die Überraschung nach dem "Vor-Silvester-Spaziergang" siehe Foto war groß…hat uns sehr gefreut

Zimmer war Mist alles andere war Okay.

Leider habe ich nicht das von mir gebuchte Zimmer erhalten,ein Umtausch war nicht möglich da alles ausgebucht war.Musste mit meiner Astmakranken Frau in einem Zimmer mit schrägen Wänden und kleinen Fenstern aushalten.Hatte ein Zimmer mit Balkon gebucht,doch leider nicht erhalten.Nie wieder mit Booking.com buchen.Ach ja,die Möbel hatten ihre beste Zeit hinter sich.

Das Hotel und Personal waren in Ordnung.Frühstück war reichlich vorhanden und von großer Vielfalt.Zimmer war sauber.

der kurzurlaub war wie wir ihn uns vorgestellt hatten,sogar das wetter war o.k.

es war sehr warm im Zimmer,wir fanden keinen Regler um die Heizung selbst zu regulieren

das frühstück war hervorragend,das Personal sehr freundlich und bemüht etwas deutsch zu sprechen

Alles in allem ein erholsamer Urlaub, mit vielen Möglichkeiten im Umfeld!

Das Frühstück war nur zum Teil gut. Dass es Vegetarier oder gar Veganer gibt ist im Hotel oder im Umfeld noch nicht wirklich angekommen. Wirklich nicht empfehlenswert ist der Kaffee im Frühstücksraum. So einen schlechten Kaffee habe ich seit Jahrzehnten nicht mehr getrunken!

Das Hotel liegt für alles zentral und trotzdem nicht in vorderster Reihe. Die Preise sind dementsprechend etwas niedriger als 200m weiter Richtung Strand. Die Zimmer sind einfach und sauber. Auf dem Fernseher sind ab Platz 25 deutsche Sender zu finden. Ein Wasserkocher und ein eigener Kühlschrank im Zimmer machen es möglich, sich zwischendurch zu versorgen.

• Bewertung abgegeben: 17. November 2017

Dieses Haus ist über alle Maßen zu empfehlen.

Es gibt wirklich nicht das Geringste zu beanstanden, klar, dass unser Reisetermin in der aktiven Bauzeit im Ort lag, Belästigungen hierdurch sind nur während der Tagesarbeitszeit bemerkt.

Dieses Haus ist über alle Maßen zu empfehlen. Es gibt nichts zu meckern. Deshalb 10 von 10 Punkten. Bei der Zufahrt bitte die dort geltenden Einbahnstrassen beachten, dann kein Problem.

• Bewertung abgegeben: 10. November 2017

alles bestens

Es war alles da was man brauchte für einige Tage. Gutes Frühstück, gute Betten , nettes Personal und schön zentral gelegen. Besonders der Whirlpool hat uns gefallen

Alles im allem waren wir sehr zufrieden und kommen wieder!

Die Matratzen sind zu dünn und dadurch viel zu hart, man spürt das Bettgestell. Im anderen Zimmer gab es zusätzlich Topper drauf was es schon angenehmer macht. Die Brötchen sind zu pappig, ich habe sie zusätzliche getoastet.

Der Service in diesem Hotel ist hervorragend, das Frühstück lecker und vielfältig. Die Zimmer sind geräumig und ausreichend eingerichtet das Bad war groß sauber und hell. Das Personal kann gut deutsch. Es stehen Videoüberwachte Parkplätze zur Verfügung die aber etwas kosten. Sauna hat uns gefallen ist aber nicht mit einem 5 Sterne Spa Bereich vergleichbar das sollte man bedenken. Wir waren rundum zufrieden und kommen gerne wieder her. Toll ist auch der Kurze weg zum Strand.

In diesem Haus kann man gerne länger verweilen

Der Parkplatz am Haus ist etwas klein, so dass man auf einen bewachten gebührenpflichtigen Parkplatz ausweichen muss.

Sehr gute zentrale Lage zu den Stränden, dem Kurviertel und der Stadtmitte. Alles ist zu Fuß gut zu erreichen. Das geräumige Zimmer hatte einen eigenen großen Balkon, ein schönes Bad. Das Frühstücks-Büfett war sehr abwechslungsreich und sehr lecker angerichtet. Insgesamt ruhige Lage in ruhiger Umgebung

Werden ganz bestimmt beim nächsten Aufenthalt in Swinemünde wieder dort einchecken!

Die Betten waren zu weich.

Der Frühstücksraum war sehr geschmackvoll eingerichtet. Wir konnten uns satt essen, es war abwechslungsreich und der Kaffee schmeckte vorzüglich, der gesamte Service war top!!!

sehr zu empfehlen

Bauarbeiten am Nachbarhotel ab 7.00 Uhr.

kleines Hotel im Bäderstil.Sehr gutes Frühstück im gemütlichen Raum.Kurze Wege zur Promenade.Bewachte Parkplätze .

Enttäuscht

Dreist wurde der Betrag unberechtigt vom Konto abgebucht. So ein Betrug. Benutzte Bierdeckel im Bett................

Frühstück, Entfernung zum Meer..... ruhige Gegend

Swinemünde und das Hotel ist gut zu empfehlen!

siehe oben!

wie oben ( 2. ) eingeschätzt, soweit alles ok. Frühstück ausgezeichnet, es wurde immer nachgestellt. Aber : Messer stumpf, Brötchen wie Gummi! Parkplatz draußen nur für 8 Fahrzeuge und viel rangieren, um in die Lücke zu kommen.

Wir würden jeder Zeit wieder im Hotel Cis einkehren 👍

Das Wasser zum Duschen und Zähne putzen war teilweise eiskalt 👎

Das Frühstück, die Sauberkeit, die Freundlichkeit , die Ruhe und die kleine gemütliche Atmosphäre 😀

Einfach toll. Kommwn gerne wieder

Kein Balkon und jein Aschenbecher vor dem Hotel

Das Personal war sehr freundlich und bemüht Deutsch zu sprechen und das Frühstück war wie im 5 Sterne Hotel. Riesen großes Lob

Einfach super

es war alles super, Bett, Bad , Balkon und das Beste war das Frühstücksbüffet mit soviel Liebe bereitet, fürs Auge eben auch und der Raum sehr gemütlich. Ein paar Schritte bis zur Promenade, was will man mehr, kann es nur weiterempfehlen!

Werden das Hotel wieder besuchen, haben schon 3 und 4* besucht die schlechter waren. Top!

Harte Kopfkissen!

Super, tolles, abwechslungsreiches Frühstück, für jeden etwas dabei. Das Personal aufmerksam, Lücken schnell wieder aufgefüllt. Alles sauber und nett eingerichtet.

3Tage Swinemünde haben wir genossen und man sollte in den Lokalitäten unbedingt Fisch essen.

Mit dem Frühstück waren wir nicht so zufrieden,der Kaffee schmeckte uns nicht man konnte einige Kaffeesorten aussuchen am Automat aber alles schmeckte gleich und viel zu stark. Brot und Brötchen hätten frischer sein können (gefühlt vom Tag zuvor)

Sauberkeit überall

Wunderschön

Das Frühstück ist reichhaltig und lecker. Das Personal jedes mal aufs neue sehr freundlich und zuvorkommend und die Zimmer sind ein Traum. Ich war bereits 2 mal im Hotel Cis und bin nach wie vor begeistert!

Ruhiges Hotel in super Lage !!!

Es gab nichts zu bemängeln.

Besonders die Nähe zur Promenade ist super und trotzdem ist es sehr ruhig dort. Das Frühstück war auch reichhaltig und abwechslungsreich. Unser Auto konnten wir gegen Gebühr auf dem Grundstück parken. Ganz in der Nähe befindet sich ein Fahrradverleih.

Ich hatte einen tollen Urlaub

Die Betten sind sehr tief, als ältere Person hatte ich Mühe aus dem Bett zu steigen.

Das Frühstück war sehr gut. Es war für jeden etwas da, sie waren sehr bemüht jeden Gast zufrieden zu stellen.

Das Frühstück war lecker, alles nett zurechtgemacht und sehr...

Leider war für uns am Hotel kein Parkplatz mehr vorhanden.Aber gleich in der Nähe gab es einen bewachten Parkplatz , wo wir unser Auto abstellen konnten.

Das Frühstück war lecker, alles nett zurechtgemacht und sehr schmackhaft, vorallem die frisch zubereiteten Rühreier.

Sehr zu empfehlen

Die äußerst attraktive Lage zum Strand. Das Frühstück war reichlich und sehr abwechslungsreich. Das Hotel und das Zimmer war sehr sauber. Wir würden dort jederzeit wieder Urlaub machen. Wir können es nur empfehlen.

Es gibt nichts zu meckern. Für Paare ideal. Ich würde dort wieder buchen.

Man konnte vorher keinen hauseigenen Parkplatz reservieren. Der Zimmer-Safe konnte nur gegen eine zusätzliche Gebühr benutzt werden. In Polen gibt es einfach keine knusprigen Brötchen, die sind nicht nur im Hotel wie aus Gummi. Ich fände es gut, wenn man das Fenster oder die Balkontür mit Gaze gegen Mücken ausstatten würde. Nach Sonnenuntergang ist im ganzen Ort Jagdzeit für Mücken.

Ein nettes kleines Hotel. Der Betreiber liebt "warme Farben" (Rot, Terracotta, Orange, Gelb...). Ich mag das;) Die kleinen Zimmer hatten alles, was man braucht: kostenfreies WLAN auf dem Zimmer, Dusche, Fön, Duschgel, Handseife, Zahnputzgläser, Flachbild-TV mit einigen deutschen Sendern, Radio, Wasserkocher und 2 Tassen, Kühlschrank.... Es gab sogar Handtuch-Schwäne und -Rosen. Die Sauberkeit war erstklassig. Prima ist der verschlossene Parkplatz direkt am Haus, wenn man noch einen Platz bekommt (gegen Aufpreis). Auch wenn dort kein Platz mehr ist, gibt es in Sichtweite (2 Min. Fußweg) einen anderen bewachten Parkplatz. Das Frühstücksbuffet war sehr umfangreich, lecker, mit täglich wechselnden warmen Sachen und immer frischem Obst. Die Lage ist auch gut mit 10 Minuten Fußweg zur Promenade und zum Strand. Das Preis-Leistungs-Verhältnis war für die Hoch-Saison sehr gut.

wir werden noch einmal die Unterkunft buchen

ich habe nichts zu bemängeln

frühstück war gut und der Kaffee war spitze allein die Auswahl schon ,kann ich nur weiter empfehlen, Unterkunft auch gut bewachter Parkplatz sehr preisgünstig

Sehr gerne ein 4. mal
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer

Dazu fällt uns nichts ein.

Wir waren in diesem Jahr das 2. mal im CIS und waren wieder voll zufrieden. Das Apartment ist zwar etwas teurer,aber es gefällt uns sehr gut.

Sehr schönes Hotel

Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Frühstück ist sehr gut und ausreichend Die Zimmer sind sauber und schön ausgestattet. Die Lage des Hotels ist sehr günstig da man es nicht weit zur Promenade oder zum Strand hat. Wir würden jederzeit unseren Urlaub wieder da verbringen.

Schöner Urlaub in Polen

Der Dusche fehlt es ein bisschen an Druck.

Sehr freundliches Personal. Schönes Zusatzangebot mit Jacuzzi und Sauna. Die Unterkunft ist sehr sauber und ordentlich. Sie bietet sogar einen Balkon im Zimmer. Leckeres Frühstück. Nähe zum Strand und an der Partymeile. Es gibt auch sehr viele Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe.

Erholung erhofft Party bekommen.

Blöd ist, dass man für alles extra Geld entrichten musste, ob Safe oder Parkplatz. Des Weiteren war die Lage des Hotels ganz ok für die Leute, die dort nicht hinfahren um sich zu erholen und abzuschalten. Der generelle Geräuschpegel war zu laut und wird dazu führen, dass wir leider dieses Hotel nicht mehr buchen. Abschalten ist dort leider nicht möglich und permanent mit Fenster zu schlafen ist auch keine Lösung. Auf Grund der momentanen Mückenplage wäre es angebracht Gagen an die Fenster anzubringen .

Frühstück war klasse, viel Auswahl und für jeden was dabei Zimmer waren sehr sauber und aufgeräumt, generell war die Unterkunft sehr sauber und das Personal sehr freundlich. Ein guter Punkt war auch, dass der Parkplatz direkt am Hotel war und dieser auch noch bewacht war.

Frühstück war lecker.

Ein größerer Brausekopf in der Dusche 🚿.

Frühstück war lecker. Die Dusche war sauber, aber die Duschbrause könnte erneuert werden. Das Wasser kam zögernt.

Immer wieder gern...

Schön gemütlich, Parkplatz im Hof & selbst das Fahrrad könnte unter gestellt werden. Frühstück sehr gut & Personen sehr nett & immer bereit bei Fragen zu helfen. Deutsch & Englisch kein Problem.

Das Frühstück im Hotel war sehr lecker.

Das Frühstück im Hotel war sehr lecker. Mit einer grossen Auswahl. Sehr freundliches Personal. Das Hotel hatte einen eigenen gesicherten Parkplatz. Der Ort selbst ist sehr günstig. Das Abendessen kostet ungefähr 26 Zloty pro Person.

Top Urlaub

Nur die Betten sind zu weich.

DasFrüstück war sehr lecker.Das Hotel ist sehr sauber und gepflegt. Das Personal net und höflich. Ich würde gerne wieder dort übernachten

Kompakt und Gut.

Enger Parkraum.

Alles war für die paar Tage sehr angenehm und unkompliziert. Sehr zentral man brauchte das Auto gar nicht. Das Personal war sehr Hilfsbereit und freundlich. Frühstück war ausreichend und die Auswahl kompakt.

Perfekt für ein langes Wochenende

Besser pünktlich bzw. gleich zu Beginn zum Frühstück (8:00-10:00) erscheinen: ab ca 9:00 wird nicht mehr /nur noch spärlich nachgelegt. Und der Wasserdruck in der Dusche hätte etwas stärker sein können ;-)

Wirklich sehr freundliches Personal, tolle zentrale Lage (5 Min zu Fuß zur Promenade), schöner Balkon, großes Bad, leckeres Frühstück.

Jederzeit gerne wieder - Preis/Leistung stimmt
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer

Die neue Ausstattung mit einem Fahrstuhl ist sehr positiv. Sicherheit durch überwachten und gut gesicherten Parkplatz, jedoch etwas beengt. Angenehme Atmosphäre und gutes Frühstück.

• Bewertung abgegeben: 12. Mai 2017

Sehr gut, nächstes Jahr wieder

Kann ich nichts sagen

Das Frühstück war super gut, alles reichlich vorhanden. Als das Personal mitbekommen hatte das ich eine Laktoseintoleranz habe würde mir automatisch spezial Joghurt serviert.

• Bewertung abgegeben: 5. Mai 2017

Süßes familiäres Hotel

Baustelle direkt am Hotel,weil ein Lift eingebaut wurde. Baulärm von Morgens 7 Uhr bis zum Abend 19/20 Uhr. Dies wurde von Anreise jedoch nicht kommuniziert. Matratzen zu weich

Sehr freundliches Personal Super Lage Umfangreiches, abwechslungsreiches und leckeres Frühstück

Preiswert und gut

Kleines,feines Hotel mit Charme.Sehr liebevoll angerichtetes Frühstücksbuffet. Zentral gelegen.Kurze Wege zum Strand, Fahrradverleih, Restaurant usw Öffentlicher Parkplatz direkt daneben.

• Bewertung abgegeben: 12. April 2017

Miniurlaub mit Kind und Kegel

Baulärm aber das war damit entschuldigt das das Hotel einen Fahrstuhl derzeit einbauen läßt.Essen besser in den Nahe gelegenen Restaurants an der Promenade nicht in den offen Buden das Schaschchlik ist dort doch nicht so schön wie in den Restaurants.

Alles in allem war es ein Super kurzurlaub.Personal im Hotel war super.Zimmer war für uns sehr zufriedenstellend.Hatten 2 Zimmer da wir zu viertv gereist sind und beide waren sehr schön eingerichtet.Die Bäder waren gut das eine Bad insgesamt etwas klein aber dennoch sehr schön.

• Bewertung abgegeben: 6. April 2017

Gerne ein 3. Mal
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer

Der Wasserdruck in der Dusche.

Auch beim zweiten Besuch waren wir rundum zufrieden. Gefallen hat uns alles, es ist ein sehr schönes kleines Hotel was sehr gut gelegen ist.

Ein Hotel zum Wiederkommen und zum Empfehlen.

Der Wasserdruck in der Dusche war absolut zu niedrig, im Gegensatz zum Waschbecken.

Das Frühstück ließ nichts zu wünschen übrig, sehr gut!! Das Personal war immer sehr freundlich.