Bewertungen für Classic Hotel 3 Sterne

Św. Tomasza 32, Altstadt, 31-014 Krakau, Polen

Nr. 218 von 269 Hotels in Krakau

Die Lage des Hotels das Service das Frühstück

Ziemlich viel Lärm die ganze Nacht auf der Strasse und teilweise auch im Hotel Alles in allem sehr uifroeden

Die Lage des Hotels das Service das Frühstück

Wir würden wieder dieses Hotel besuchen.

Das Bett war sehr bequem. Das Frühstück sehr individuell, in angenehmer Atmosphäre. Die Rezeption war mit sehr kompetentem Personal besetzt. Fragen wurden sehr genau beantwortet-in jeder Beziehung behilflich gewesen. Die Nähe zur Altstadt war perfekt. Wir würden uns wieder für das Hotel entscheiden.

Würde das Hotel bestimmt noch mal buchen.

Eine kleine Ablage im Bad wäre nicht schlecht. Ansonsten sehr sauber und modern.

Haben um ein ruhiges Zimmer gebeten und auch bekommen. Zimmer 601 unterm Dach mit Blick über Krakau, echt super.

Sollten wir Krakau erneut besuchen, werden wir "CLASSIC" erneut als Quartier wählen.

Nicht ein Bild im Zimmer, dabei hat Krakau Motive, von denen man nur träumen kann?!?!

Das allerbeste am "CLASSIC" ist seine Top-Lage. Schon aus dem Zimmer-Fenster ist die kurze Distanz zur Marienkirche (viertes Foto) am Hauptmarkt als Mittelpunkt von Krakau erfreulich gut erkennbar. Erst recht für per Bahn anreisende ist die geringe Entfernung zum Hauptbahnhof und dem zugeordneten Einkaufszentrum von großem Vorteil. Zwar verläuft dort auch die lebhafte Straße "Westerplatte", dazwischen (also zwischen Verkehrslärm und dem Hotel) liegt ein versöhnender Park. Er umschließt als geschlossener, gut ausgestatteter Grüngürtel die komplette Altstadt. Irgendwann erwischt man dieses grüne Band in jedem Falle, und egal, in welcher Richtung man es begeht, gelangt man immer "nach Hause". Schon von der ersten kleinen Kneipe an, auf dem Weg in die Altstadt, ca. 10m! neben dem Hotel geht der gastronomische "Irrsinn" los, dort nahmen wir allabendlich unseren Absacker, einen Schoppen leckeren und meist gut temperierten Weißwein (semi dry) für umgerechnet 1,5€ (!) ein. Und von da an fällt die Entscheidung immer schwerer, für welches Konzept, Milieu oder für welche Küche man sich entscheiden mag. Im Hotel ist jede Mitarbeiterin nach besten Kräften um Verständnis und Erfüllung der Wünsche bemüht. Es geht kompetent und fröhlich zu. Fast alles, was wir erkunden wollten, ging zu Fuß!!, auch zur Schiffsanlegestelle, zum Wawel, zum liebenswerten und quicklebendigen jüdischen Viertel Kaszimiercz, zu Schindlers Fabrik..... Wir haben uns jeden Morgen auf das Frühstück gefreut. Selbst bei Bus-Reisegruppen-Invasion war es immer bis zum Schluss gepflegt und appetitlich.

Die Lage in die Innenstadt sowie zum Park Planty optimal.

Der (Kalt-)Wasserdruck war sehr schlecht. Durch die Innenstadtlage war das Zimmer auf die Straße ziemlich laut.

Die Lage in die Innenstadt sowie zum Park Planty optimal. Personal sehr freundlich und zuvorkommend. Zimmer geräumig. Bett angenehm. Klimaanlage hat gut funktioniert.

Nür übernachten

Die Kommunikation über Booking.com war nicht so gut, ich hab zwei Zimmer für jeweils 2 Personen gebucht. Es war bereits gebucht als paar Tage später eine Nachricht vom Hotel kam und sie meinten das es nicht ginge. Wir haben ein 1 Zimmer mit 3 Betten bekommen. Der Preis war auch höher wie das was ich gebucht habe.

Die Lage war wirklich sehr gut, zum übernachten reicht es vollkommen aus, es ist eine 3 Sterne Anlage, man darf nicht zu viel erwarten. Das Personal war sehr freundlich.

• Bewertung abgegeben: 20. Dezember 2016

Ich bin zufrieden mit der Unterkunft und kann sie im Großen und Ganzen weiter empfehlen.

Das Bett war nicht sonderlich bequem und die Kissen waren nicht so, wie mein ein Kopfkissen für das Nachtlager erwartet. Im Badezimmer wären Handtuchhalter neben dem Waschbecken von Vorteil

Das Personal war sehr zuvorkommend, freundlich und aufgeschlossen. Das Frühstücksbuffet bot ausreichend Auswahl um täglich Abwechslung zu schaffen.

• Bewertung abgegeben: 25. Oktober 2016

Die Bar in Nebenhaus, die 24 St.

Die Bar in Nebenhaus, die 24 St. geöffnet ist, unser Fenster war unmittelbar daneben. hat sehr viel Lärm verursacht. So musste nach einer Nacht, in den frühen Morgenstunden durch eine Schlägerei sogar die Polizei und der Krankenwagen anrücken. Wir sind einen Tag früher wieder abgereist. Das Frühstück in dem Hotel war ansprechend. Auch die Altstadt sehr schön.

gutes Hotel

-Frühstück war nur am Sonntag super, alles reichlich vorhanden -für Montag und Dienstag mussten wir auf einen Zettel ankreuzen, was und wie viel wir alles zum Frühstück haben wollten (Krankenhausatmosphäre), -das geht gar nicht, Frühstück nur auf Zuteilung und es gab dann nicht einmal Brötchen -dieses Hotel würde von uns ein "sehr gut" bekommen, aber dadurch nur ein "gut"

-zentrumnah -Frühstück war nur am Sonntag super, alles reichlich vorhanden

• Bewertung abgegeben: 30. September 2016

Um die Stadt zu erkunden und kennen zu lernen war es ok.(eine Nacht)

Die ganze Nacht Lärm. (22 bis 7 Uhr) Wir konnten kaum schlafen. Wir hatten erst ein Zimmer in der 1. Etage, bekamen aber nach Bitten ein Zimmer in der 5. Etage. Auch da war der Lärm zu hören. Zimmer müssten mal modernisiert werden.

Hotel war nahe am Centrum

Zentral gelegenes Hotel

Im Zimmer wäre es nicht schlecht, wenn die Teppichböden erneuert würden. Bas beste wäre Holzböden, so das sich keine Bakterien festsetzen können.

Das Frühstück war abwechslungsreich und ausreichend. Personal hilfsbereit und freundlich.

Unterhalb des Zimmers, gegenüber und seitlich des Hotels...

Unterhalb des Zimmers, gegenüber und seitlich des Hotels lärmten Jugendliche die ganze Nacht bis in der Früh

was Hotel und Krakow betrifft angenehm

es sollte ruhiger sein,Lärm durch 24-Stunden-B ar

Frühstück war gut,Betten gut,essollte einen 2.Polster gben

Frühstück super

Kompetenz der Rezeption

Frühstück super

Ideale Lage um die Stadt zu erkunden

Zentrale Lage

Keine Parkmöglichkeit obwohl bei Booking Com erwähnt, zu...

Keine Parkmöglichkeit obwohl bei Booking Com erwähnt, zu wenig Aufhäng- und Ablagemöglichkeit insbes. im Bad. "Junior Suite" übertrieben.

• Bewertung abgegeben: 30. Oktober 2016

Perfekte Lage

etwas altmodisches Zimmer

Lage des Hotels sehr freundliches Personal

• Bewertung abgegeben: 11. August 2016

Vier interessante und schöne Tage in Krakau.

Ausstattung etwas in die Jahre gekommen, eine Generalsanierung wäre nicht schlecht.

Gute Lage, freundliches Personal, großes Zimmer.

• Bewertung abgegeben: 19. April 2016

Die Lage des Hotels ist sehr gut !

Der Aufzug war über die ganze Zeit defekt . Nachts wurde die Heizung kalt und das Wasser der Dusche war nur noch lauwarm. Das Frühstück war sehr einfach und überschaubar gehalten. Das Erscheinungbild der Zimmer Altbacken.

Die Lage des Hotels ist sehr gut ! Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal , das immer sehr bemüht war die Wünsche zu erfühlen !! Preis Leistung trotz aller Mängel für eine Urlaubs-Metropole wie Krakau aber immer nich voll OK.

• Bewertung abgegeben: 26. März 2016

Wir waren Anfang Februar für ein Wochenende in Krakau und...

Alles in allem ist die Zimmereinrichtung schon ein wenig abgenutzt, aber intakt. Soweit Ok. Da es sich nicht um ein 5* Haus gehandelt hat, was uns natürlich bekannt war, würde ich sagen, dass das Preis-Leistungsverhältniss für diese Lage Ok ist. Im ersten Zimmer welches wir bekamen funktionierte die Heizung nicht. Es war gefühlte 16°C "warm". Ein weiteres Zimmer bekamen wir umgehend nach Rückfrage an der Rezeption. Dort funktionierte die Heizung zwar besser, aber an eine "heiße" Dusche war morgens nicht zu denken. Eher mäßig lauwarm. Naja.

Wir waren Anfang Februar für ein Wochenende in Krakau und hatten uns das Hotel Classic ausgesucht. Das Frühstücksbüffet war Ok. Wir waren zufrieden, haben es in Polen aber auch schon deutlich besser erlebt (auch in dieser Preisklasse). Der vorher abgesprochene Transfer vom Flughafen zum Hotel und zurück funktionierte einwandfrei. Die Lage ist super. In 3 Minuten zu Fuß an der Marienkirche mitten in der Altstadt. Super. Zur Galeria Krakowska 5 min zu Fuß. Wawel ist in 10 erreicht. Zu sehen gibt es in Krakau ja eh genug. Alles in allem hatten wir ein tolles Wochenende, was aber eher am Wetter und an der Umgebung gelegen hatte.

• Bewertung abgegeben: 15. Dezember 2015

Die Lage ist hervorragend (unweit vom Marktplatz).

Wir haben zur Strassenseite hin geschlafen. Bis in die frühen Morgenstunden permanente Stimmen und lautes Geschrei, wir konnten unmöglich durchschlafen. Das Hotel war ausgebucht, es konnte uns daher kein Ersatzzimmer angeboten werden.

Die Lage ist hervorragend (unweit vom Marktplatz). Reichhaltiges Frühstück.

• Bewertung abgegeben: 17. November 2015

Sehr angenehm ist die zentrale Lage;

Recht unterpersönlicher Umgang des Personals mit den Gästen. Im Vorfeld unserer Buchung erhielten wir eine Rückfrage bzgl. der Zahlungsmodalitäten, welche in sehr unfreundlicher Form verfasst war.

Sehr angenehm ist die zentrale Lage; man kann sämtliche Sehenswürdigkeiten in der Altstadt problemlos zu Fuß erreichen. Wir hatten ein sehr ruhiges, geräumiges Zimmer zum Hinterhof ohne Lärmbelästigung. Das Frühstück war reichlich und wurde in einem ansprechenden Ambiente serviert. Probleme mit der Heizung wurden umgehend repariert.

• Bewertung abgegeben: 20. September 2015

Das Personal war bis auf den Herrn an der Rzeption...

Wir hatten 2 3-Bettzimmer gebucht. Unsere Freunde haben das ihre erhalten, wir jedoch bekamen ein 2 Bettzimmer, da ein 3Bettzimmer nicht mehr verfügbar war. Trotz fast täglicher Reklamation wurde der Preis, der ja bei einem 2-Bettzimmer ca. 20-25 Euro billiger ist, nicht reduziert. Die Zimmer zur Straße sind wegen des ganznächtlichen Betriebes-Kneipen, Zulieferer- fast unerträglich laut. Wir konnten zum Glück zum Innenhof wohnen.

Das Personal war bis auf den Herrn an der Rzeption freundlich und nett

• Bewertung abgegeben: 19. Juli 2015

Nah am Zentrum

Eine Bar gerade daneben und deswegen Lärm die ganze Nacht. Keine eigene Garage (das Hotel daneben hat mir kostenlos ein Platz für mein Motorrad angeboten).

Nah am Zentrum

• Bewertung abgegeben: 27. Juni 2015

Zentrale Lage in Krakau.

In Polen ist vieles noch nicht üblich. Ich vermisse Minibar, Fluchtwegeplan, Brandmelder (bin nicht sicher).

Zentrale Lage in Krakau. Ruhiges Zimmer. Frühstück großzügig. Transfer zum Flughafen perfekt zu akzeptablem Preis vom Hotel organisiert. Freundliche Rezeption, Klimaanlage.

• Bewertung abgegeben: 28. August 2015

Super Lage, sauber und ordentlich zu akzeptablem Preis.

Parkplätze vorher klären. Laute Kneipen direkt nebenan

Super Lage, sauber und ordentlich zu akzeptablem Preis.

• Bewertung abgegeben: 28. Juli 2015

Super Lage