Bewertungen für Hotel Diament Plaza Katowice 4 Sterne

Dworcowa 9, 40-012 Kattowitz, Polen

Nr. 13 von 34 Hotels in Kattowitz

Ein schönes, günstiges und zentrales Hotel

Der Kühlschrank (minibar) war durchgehend am kühlen und obwohl sich dieser im Schrank befand konnte man ihn die ganze Nacht durch hören. Aus der Klimaanlage kam ein unangenehmer Geruch.

Das Zimmer war groß, es war ein king size Bett, das Personal war stets freundlich und zuvorkommend. Das hotel ist sehr nah zum Bahnhof und dennoch ruhig.

Empfehlenswertes Hotel im Zentrum mit Mängeln
    • Standard Zweibettzimmer

Im Hof befand sich eine sehr laute Klimaanlage, so dass man nachts nicht das Fenster offen lassen konnte. Das Restaurantpersonal schien uns schlecht geschult und sehr überfordert zu sein. Angesichts des Angebots war das Frühstück zu einem Preis von 14 Euro völlig überteuert, sodass wir es vorzogen, in einem der umliegenden Kaffees oder Bäckereien zu frühstücken.

Das Hotel hat eine sehr gute Lage im Zentrum. Bahnhof, Busbahnhof sowie Bus und Straßenbahn sind sozusagen gleich um die Ecke. Das Zimmer war gut eingerichtet und geräumig und die Betten sehr bequem. Das Mittag- und Abendessen im Restaurant ist geschmacklich sehr zu empfehlen.

Schönes Altbauhotel, zentral gelegen, gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.
    • Standard Zweibettzimmer

Ganz einfach: Duschvorhang fehlt. Dank reichlich Handtüchern ließ sich Spritzwasser aufnehmen, aber fürs gute Gefühl ist ein Vorhang, eine Kabine einfach angenehmer. Straße und direktes Umfeld noch renovierungsbedürftig, wirkt erst abschreckend, besitzt jedoch auch einen Charme.

Sehr geschmackvoll renovierter Gründerzeitbau, schöne Gestaltung aus alt und neu; großes Zimmer, geräumiges Bad mit Fenster und Wanne; reichhaltiges Frühstück mit entspannten Zeiten; zentrale Lage so dass alles fußläufig erreichbar, sehr modernes Parkhaus ganz in der Nähe; sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.

Schmutziges Hotel mit nettem Personal. Keine 4 Sterne!

Ich frage mich wie hier die 4 Sterne vergeben werden konnten für das Hotel? Frühstück war das schlechteste das wir jemals hatten in einem Hotel! In den 5 Tagen Aufenthalt war Speck, Rühreier und Würstchen immer kalt, auch wenn es frisch gebracht wurde, war es nur noch fast lauwarm. Keine frischen Brötchen und Brot, lt. Personal werden Backwaren aufgetaut, deshalb kommt es immer wieder zu länger leeren Körben. Wir hatten 5 Zimmer, bei zwei Zimmern ist es vorgekommen dass diese sogar komplett vergessen worden sind sauber zu machen. Alle 5 Zimmer wurden in den 5 Tagen nicht gesaugt und kein Staub gewischt. Das Bad wird auch nicht komplett sauber gemacht sonder beschränkt sich nur auf WC und Waschbecken. Toilettenpapier wurde auch nicht nachgefüllt. Dusche wird ebenfalls nicht sauber gemacht, hier wäre es aber besonders von Nöten, da sich durch die Bauweise der Duschwanne das Wasser nebenan auf den Fliessen sammelt und nicht ablaufen kann, dass Wasser steht dann bis zum nächsten morgen immer noch. Bei den Handtüchern auch besonders acht geben, da diese nicht sauber sind weisen Flecken auf, dass schlimmste war ein fast komplettes Handtuch mit wahrscheinlich nicht rausgegangene Blutflecken. Betten werden gemacht aber nicht frisch bezogen. Zu den Betten, Topping und Matratzen sehr dreckig (alles voll mit gelben/braunen Flecken). Matratzen liegen nur auf einen Sperrholzplatte drauf, somit sehr hart! Mülleimer werden auch nicht jeden Tag geleert obwohl diese offensichtlich voll sind. Fast alle Türen zu den Zimmer waren am Türschloss offensichtlich beschädigt und nur Notdürftig repariert gewesen. Wir hatten mit unser Tür das Problem, dass erstens im unteren Bereich der Tür diese nicht am Rahmen angelegen ist und man somit durch einen großen Spalt ins Zimmer schauen konnte. Und zweitens beim schließen der Tür ist immer wieder die obere Schraube von der gesamten Türklinke rausgefallen. Raum zum Frühstücken bzw. Abendessen ist auch nicht besonders sauber.

Nur das freundliche Personal im Hotel!

Wir waren einaml dort, sicher nicht wieder...
    • Apartment

..einmal und nie wieder. Im Restaurant des Hotels haben wir beim Abendessen nichts gutes zu berichten. Es war schlichtweg eine Katastrophe. Hier nur einige Tatsachen: Bier in Flaschen, der Flaschenöffner wir auf dem Tisch gelegt, die Flasche dann auch. Der Weißwein wurde lauwarm serviert. Das Essen so lala... Der Kellner absolut überfordert. Das Hotel hat vier Sterne !!! Unglaublich !!! Das Bad im Hotelzimmer ist einfach ein Scherz, geht überhaupt nicht. Den Zimmerpreis den wir bezahlt haben war schlichtweg unverschämt.

Die Lage des Hotels ist gut, allerdings gibt es kaum Parkmöglichkeiten.

Wir wahren sehr enttäuscht für den Preis
    • Standard Zweibettzimmer

Ein sehr altes Hotel man hört einfach alles!!!! ich könnte den Bahnhof hören mit seinen Durchsagen !! Wir hatten ein total kappites Zimmer wir wahren sehr geschockt für 4 Sterne ist das ein Witz gewesen wirkte wie eine Jugendherberge!!!!!

Nur die zentrale Lage ansonsten nix !

• Bewertung abgegeben: 7. Dezember 2017

Gutes Hotel in perfekter Lage. Top für Dienstreise oder Städtetrip

Die Parksituation ist etwas merkwürdig. Die zum Hotel gehörigen Plätze sind öffentlicher Grund, für den täglich ein Parkticket benötigt wird. Dieses kann man bei einem Mitarbeiter der Stadt kaufen. Ist man aber (wie ich damals) tagsüber dienstlich unterwegs, hat man keine Chance ihn zu treffen. Die Rezeptionisten bestätigten auf Nachfragen mehrfach, dass das kein Problem sei. Man bekommen dann schlicht und einfach ein "Ticket" und man könne hinterher zahlen. Dabei handelt es sich aber im engeren Sinne um einen Strafzettel (50,- Zloti, immerhin ca. 12,- €). Diesen wiederum kann man an der Rezeption abgeben, woraufhin das Hotel den Strafzettel bezahlt und man den Betrag als Parkgebühr ausgewiesen auf der Hotelrechnung findet. Interessanterweise werden bei Booking.com diese 50,- Zloti direkt als Parkgebühr angegeben. Mein Dienstwagen sammelte so ein paar dieser Tickets, wurde aber immerhin nicht abgeschleppt und bekam auch keine Kralle. Ein kleines Manko an meinem Hotelzimmer: Die Badewanne war gleichzeitig Dusche, verfügte aber nicht über einen Duschvorhang, sodass trotz aller Bemühungen hinterher alles ringsherum nass war.

Das Hotel besticht durch seine sehr gute Lage. Es ist sauber, stilvoll gestaltet und das Frühstücksbuffet mit guter Auswahl findet im sehr schönen zugehörigen Restaurant statt.

Gut bis sehr gut

Sauberkeit, die jedoch durch einen Teppich nicht besser zu erreichen ist. Deshalb liebe ich den Teppich nicht.

Sehr gutes Frühstück. Hervorragende Lage. Sehr freundliches Personal. Rezeption war auch Nachts besetzt.

Die Zimmer sind sehr sauber.

Parkplätze!!!???

Die Zimmer sind sehr sauber. Auffallend freundliche Mitarbeiter, welche sich wirklich um alle Belange bemühen. Guter Ausgangspunkt für Stadtbesichtigung. Top.

Die Zentralelage.

Die Zentralelage. Der freundliche und hilfsbereite Empfang. Das fürhstück ist auch sehr gut mit frische mObst, Müsli, Aufschnitt brot und Brötchen. Das war nicht unser erster Aufenthalt und wird auch nicht der eltzte gewesen sein. Bio bald.

Ein nettes Hotel mit tollem Frühstücksangebot

Generell war das Zimmer sauber, nur Staub wischen (auf dem Telefon, in den sichtbaren Ecken) wäre noch schöner gewesen.

Das Frühstück war super lecker und echt hübsch angerichtet in dem Restaurant nebenan. Wir waren etwas spät dran, aber selbst nachdem das Frühstück offiziell beendet war, hatten wir noch etwas Zeit, uns zu bedienen.

Das Zimmer war sehr groß und angenehm.

Wir haben kein Frühstück gebucht, da es in direkter Umgebung zahlreiche günstigere Alternativen gibt.

Das Zimmer war sehr groß und angenehm. Das Personal war sehr freundlich und dir Lage ist sehr zentral und dennoch ruhig. Wir würden es sicher ein zweites Mal buchen.

Lage ganz nahe des Bahnhofs Katowice Gl.

Beleuchtung über Schreibtisch.

Lage ganz nahe des Bahnhofs Katowice Gl. und des Stadtzentrums (Rynek). Grosses Zimmer. Kleiner Safe im Zimmer. Gutes Frühstücksbüffet.

Das Zimmer war sehr groß (50m2) und schön.

Das Zimmer war sehr groß (50m2) und schön. Alles sehr gepflegt und modern. Das Personal ist sehr freundlich und spricht auch deutsch. Die Fußgängerzone ist nur 200m entfern. Dort gibt es schöne Restaurants. Es ist ruhig und sauber. Das Frühstück war absolute Spitze.

Zentrales Hotel, perfekt für einen kurzen Aufenthalt in Kattowitz.

Frühstück könnte umfangreicher sein. Kreditkartenbezahlung nur mit automatischer Währungsumrechnung - es muss also mit einem höheren Endbetrag gerechnet werden. Diese Praxis findet sich leider bei immer mehr Hotels.

Freundliches Personal, welches hilfsbereit Tipps für den Abend und die Tagesgestaltung geben konnte. Zimmer und Hotel insgesamt sehr sauber, Einrichtung des Zimmers war sehr gelungen (modern). Lage des Hotels zur Innenstadt und der "Partymeile" Marriacka ist perfekt!

• Bewertung abgegeben: 20. April 2017

Gute Lage .

Obwohl wir Parkplatz am Hotel gebucht haben für vier Tage 36€ haben wir nur ein mal Hotel Parkplatz bekommen sonst war alles immer besetzt und wir haben nach Parkmöglichkeit suchen müssen. Die Lärmbelästigung (Straße und Bahnhof) war sehr groß.

Gute Lage .kurze Wege zum Restaurant und Geschäften.

Hotel gut ausgestattet, sehr gut, zentral gelegen.

Das Badezimmer entsprach leider nicht unseren Erwartungen! Washbecken klein, Badewanne zu klein als Badewanne, und super- unbequem als Dusche...

Hotel sehr gut gelegen, Komfortabel und gut ausgestattenes Zimmer.

• Bewertung abgegeben: 26. Dezember 2016

Drei Sterne ist ok....

Die Betten!!..das geht nicht, für ein 4 Sterne Hotel einfach die Matratze auf eine Spanplatte zu legen anstatt Lattenrost....hart und unbequem

Die zentrale Lage, sehr nettes Personal Frühstück ausreichend

• Bewertung abgegeben: 19. November 2016

Gutes Frühstück

Parksituation unbefriedigend. Das Hotel hat nur drei eigene Parkplätze, die immer belegt sind. Man kann auf anderen Stellplätzen unerlaubt parken.Das täglich erhaltene Ticket bezahlt zwar das Hotel, aber die Sorge, dass das Fahrzeug abgeschleppt werden könnte, bleibt. Parkplätze sind nicht bewacht. Drei Sterne wären angemessener für das Haus.

Gutes Frühstück

• Bewertung abgegeben: 19. August 2016

Gutes Hotel

Man wurde gefragt, ob die Kreditkarte, die man bei der Buchung angegeben hat gleich zur Bezahlung verwendet werden darf. Dies sollte man verneinen, ansonsten wird hier direkt in Euro abgebucht mit sehr hohen Wechselkursgebühren. Besser separat bezahlen und auf die Zahlung in Zloty bestehen.

Die Zimmer sind gut ausgestattet, das Hotel hat eine gute Lage und das Frühstück war ganz gut.

• Bewertung abgegeben: 15. August 2016

Gutes Hotel!!!

Das Hotel ist zu empfehlen. Das Zimmer ist vollkommen ausreichend; bequemes Bett. Das Frühstück wurde einmal genutzt. Es war lecker, aber sehr teuer (umgerechnet knapp 11,- Euro). Das Personal sehr freundlich. Ich würde nochmal wiederkommen.

Das Bett war bequem und das Frühstück sehr lecker, es war...
    • Executive Doppelzimmer

Kleine Probleme mit dem Parkplatz.

Das Bett war bequem und das Frühstück sehr lecker, es war alles da was ich mir wünschte. Gute Lage für Leute die Einkaufen lieben, alles in der Nähe.

Die Unterkunft ist mitten in der Stadt.

Die Unterkunft ist mitten in der Stadt. Zu Fuß haben wir alles erreicht. Kommen gerne wieder

Jederzeit zu empfehlen!
    • Executive Doppelzimmer

Hotel ist wirklich zentral gelegen. Ausstattung, Komfort, Frühstück entspricht im Allgemeinen absolut den Erwartungen.

Die lauten, dauerhaften Ventilatoren (Lüfter)-Geräusche im...
    • Executive Doppelzimmer

Die lauten, dauerhaften Ventilatoren (Lüfter)-Geräusche im Hof stören besonders nachts!!!

Parkplätze, sehr schlechte Organisation.
    • Executive Doppelzimmer

Parkplätze, sehr schlechte Organisation.

Es war sehr schön da, sehr freundliche Mitarbeiter, gutes...
    • Executive Doppelzimmer

Es war sehr schön da, sehr freundliche Mitarbeiter, gutes Frühstückt.

Sehr zu empfehlen

Wir hatten ein Zimmer zum Hof da hörte man Klimaanlage von der Küche

Ein tolles Hotel mit Top Ausstattung dazu der Preis das ist nicht zu topen

gute Lage

gute Lage

Lage, Freundlichkeit der Mitarbeiter,schönes Restaurant

Lage, Freundlichkeit der Mitarbeiter,schönes Restaurant

Ausbaufähig

2 Zimmer wechseln müssen, um ein sauberes Zimmer zu bekommen.

Personal war sehr hilfsbereit und hat einen Rabatt gegeben.

Perfektes Hotel für Stadterkundungen und Party machen

Super zentrale Lage direkt an der Partymeile und im Stadtzentrum. 3 Min Fußweg zum Bahnhof und 5 min zum Flughafenshuttle. Sehr nette Mitarbeiter

reichhaltiges Frühstück;

reichhaltiges Frühstück; gute Lage

• Bewertung abgegeben: 25. Januar 2018

Frühstück war sehr schlecht - alee 3 Tage.

Frühstück war sehr schlecht - alee 3 Tage.

• Bewertung abgegeben: 12. Januar 2018

Super Unterkunft!

Die Unterkunft war sehr sauber, kofortabel und modern eingerichtet. Das Personal war sehr freundlich. Das Restaurant des Hotels hatte faire Preise.

Zentral

Gesamte Bedienung se

Gesamte Bedienung se

Kurze Stadbesuch

Alles war O.K. Das Personal war hilfsbereit, gute Lage in Stadtmitte Katowice

Aufenthalt in der Woche empfehlenswert!

Leider fehlendes Hauskeeping am Wochenende - somit Zimmer nicht sauber gemacht.

Wirklich gutes Frühstück und beste Lage in Katowice!

7,0
    Parkplatz :

Parkplatz : Leider schon besetzt obwohl ich reserviert hatte. Es gibt nur drei Plätze vor der Haustür. Man hat dann aber eine Löung gefunden.

Praktisch auf der Durchreise

Das Hotel ist in 5 Minuten zu Fuß vom Bahnhof erreichbar.

Gute Lage in Katowice

Das Personal war nicht in der Lage die Kaffeemaschine zu bedienen. Die Servietten machten einen gebrauchten Eindruck.

Nettes Hotel für ein Wochenende

Kleines Zimmer, schlechtes Frühstück, Preis/Leistung stimmt nicht

Zentrale Lage

• Bewertung abgegeben: 22. Februar 2017

• Bewertung abgegeben: 1. Februar 2017

Ich habe die ganze Nacht fast nicht geschlafen, weil das...

Ich habe die ganze Nacht fast nicht geschlafen, weil das Zimmer was ich hatte zur Strassenseite/Bahnhofseite lag und sehr laut war

• Bewertung abgegeben: 24. November 2016

Beim nächsten Aufhenthalt - bestimmt wieder Übernachtung in diesen Hoten

Super Lage, in wenigen Minuten am Bahnhof und wenige Schritte ins Zentrum. Nettes Personal, ein sehr gutes Frühstücksbuffet

• Bewertung abgegeben: 29. Oktober 2016

Sehr gute Lage. Praktisch.

Die Lage.

• Bewertung abgegeben: 28. Oktober 2016

Super Lage, prima Preis -Leistungs -Verhältnis.

Super Lage, prima Preis -Leistungs -Verhältnis.

• Bewertung abgegeben: 26. Oktober 2016

Hotel u.

Teure Parkplätze

Hotel u. Frühstück in Oednung

Modernes Hotel

Sehr laut. Wenn man ein Zimmer nach vorne hat, meint man, dass die Zuege des nahe gelegenen Bahnhofs durch den Raum fahren.

Modernes Hotel

Sehr gut preis Qualität Verhältnis

Die Dusche hat ein bisschen Pilz gehabt

Schönes Zimmer sehr bequem

• Bewertung abgegeben: 22. Mai 2016

- Zentral gelegen, aber ruhig

Etwas in die Jahre gekommene Betten

- Zentral gelegen, aber ruhig - Die Nähe zum Bahnhof - Interessantes Innendesign - Tee/Kaffee/Wasser zur freien Verfügung - gut gefüllte Minibar - freundliches Personal

• Bewertung abgegeben: 7. April 2016

Vom Bahnhof aus ist das Hotel leicht zu Fuss zu erreichen.

Das Geschäftshotel ist nicht in Ordnung: es fängt an bei einem nicht ordentlichen Beschlag des Türschlosses mit herausstehender Schraube. Die weiche Matratze des Bettes liegt auf einem Brett im Bettkasten. Das Frühstück musste ich an einem nicht abgeräumten Tisch beginnen und ist mit 45 Zloty überteuert.

Vom Bahnhof aus ist das Hotel leicht zu Fuss zu erreichen.

• Bewertung abgegeben: 28. März 2016

Die zentrale Lage des Hotels ist optimal, um fußläufig viele...

Die Matratzen haben schon viele Stunden hinter sich. Dennoch haben wir gut schlafen können. Die parfümierte Belüftung im Lift ist atemberaubend... im wahrsten Sinne des Wortes... etwas zu viel Duft.

Die zentrale Lage des Hotels ist optimal, um fußläufig viele Sehenswürdigkeiten und Restaurants erreichen zu können. Wirklich üppig in der Ausstattung aber sehr hübsch ist das Restaurant. Die Speisen waren frisch, köstlich und liebevoll dargeboten. Das Frühstücksbuffet ausgesprochen vielfältig. Die Räumlichkeiten waren alle sehr sauber und zweckmäßig eingerichtet.

• Bewertung abgegeben: 15. März 2016

Frühstücksbuffet reichlich und lecker.

Frühstücksbuffet reichlich und lecker. Hotel nah am Bahnhof und der Innenstadt. Personal äußerst freundlich und hilfsbereit (Als wir morgens einmal vor dem Beginn des Frühstücks weg mussten, wurden uns Lunchpakete zusammengestellt!).

• Bewertung abgegeben: 3. Februar 2016

Das Frühstück war sehr gut, alles was das Herz begehrt.

Leider keine Bettenroste vorhanden.(Nur Spannplatten). Auf meine Nachfrage hin, hatte ich aber sofort eine zweite Matratze angeboten bekommen, falls gewünscht.

Das Frühstück war sehr gut, alles was das Herz begehrt. Das Personal war sehr freundlich und bei jeglichen Fragen immer behilflich.

• Bewertung abgegeben: 25. Januar 2016

Lage des Hotels direkt am Bahnhof und sehr nahe am Zentrum...

Leintücher waren zu klein, so dass die nicht saubere Matratze nicht ganz gedeckt wurde und am Morgen lag man dann halt auf der Matratze, beim Früstück werden die Tische nicht gereinigt zwischen den einzelnen Gästen und der Platzteller bleibt der gleiche. Das Auffüllen des Buffets geschieht nur sehr selten. Der Teppich im Zimmer war fleckig und hatte Zigarettenbrandlöcher und das in einem NIchtraucherzimmer. Die Dusche kennt nur zwei Einstellungen brühendheiss oder eiskalt. Alles in allem entäuschend.

Lage des Hotels direkt am Bahnhof und sehr nahe am Zentrum ist sehr gut

• Bewertung abgegeben: 12. Januar 2016

Die Lage war Top

Personal total unbeholfen Nur 3 Parkplätze vor dem Hotel, für einen müsste man bezahlen und für den anderen komischerweise nicht. Kein angebot von Raucherzimmern.

Die Lage war Top Die Betten waren bequem Deutsches Fernsehen

• Bewertung abgegeben: 11. Dezember 2015

die Lage war sehr Zentral, sehr gute Schoppingmöglichkeiten

Auskunft über Transportmittel könnte besser sein Missverständnis in englischer Sprache

die Lage war sehr Zentral, sehr gute Schoppingmöglichkeiten guter Anschluss an den Bus nach Krakow

• Bewertung abgegeben: 28. November 2015

Mitten im Zentrum.

Da Ich der Polnischen Sprache nicht mächtig bin, kam wahrscheinlich eine Falschabbuchung über Ca 30.- Euro über meine Master Card zu Stande, Welche mich doch sehr erstaunte und ich trotz telefonischen versuchen in englischer Sprache nicht abklären konnte.Kein Beleg dafür erhalten. Für 2 Übernachtungen mit Frühstück,1 Doppelzimmer für zwei Personen mit einem kleinen Hund und Parkgebühre für gesamt 190.- Euro. Michael Ksiazek

Mitten im Zentrum.

• Bewertung abgegeben: 15. November 2015

Sehr gute Erreichbarkeit, In der Nähe vom Bahnhof, Günstiger...

Es gab Abnutzungserscheinungen am Interieur, Frühstück teuer, besser in einer Bäckerei am Bahnhof frühstücken

Sehr gute Erreichbarkeit, In der Nähe vom Bahnhof, Günstiger Preis, große Zimmer

• Bewertung abgegeben: 3. November 2015

Zentrale Lage in der Nähe am Bahnhof, schön renovierter...

Duschkopf locker, Fliesenfugen teilweise offen, Fensterrahmen schmutzig, am Folgetag keine neuen Gläser auf dem Zimmer

Zentrale Lage in der Nähe am Bahnhof, schön renovierter Altbau, Frühstücksbuffet sehr gut

• Bewertung abgegeben: 14. September 2015

Die Lage und das Frühstück

Betten sehr hart und Bettwäsche sehr dünn. Eine Nacht ist ok, aber bei einem längeren Aufenthalt wird sich der Rücken melden.

Die Lage und das Frühstück

• Bewertung abgegeben: 4. September 2015

Lage relativ dicht am Bahnhof.

Obwohl das Hotel nahe beim Bahnhof war, war es nicht leicht zu finden.

Lage relativ dicht am Bahnhof. Zimmer geräumig. Frühstück reichhaltig und in traditionellem Ambiente

• Bewertung abgegeben: 18. August 2015

Sehr gute Lage, alles durchschnittlich, eher 3 Sterne Hotel

Klimaanlage konnte nicht reguliert werden, nur Abschalten oder 17 Grad möglich. Personal nicht besonders zuvorkommend und teils eher schlechte Englischkenntnisse. Längerer Stromausfall am Morgen in unserem Zimmer.

Sehr gute Lage, alles durchschnittlich, eher 3 Sterne Hotel

• Bewertung abgegeben: 17. August 2015

Die Lage des Hotels, sehr zentral, jedoch vom Strassenlärm...

Hotel schon in die Jahre gekommen, im Bad keine Dusche,aber Badewanne. In der Woche kaum möglich, Parkplatz zu finden.Klimaanlage im Restaurand war beim Frühstück aus.(draußen bis 36 °C die ganze Woche)

Die Lage des Hotels, sehr zentral, jedoch vom Strassenlärm nichts zu hören.Gut funktionierende Klimaanlage im Zimmer, stillvolles Restaurant,sehr nettes Personal.Überall sauber.Vom Freitagabend bis Sonntag freier Parkplatz auf den Strasse vorm Hotel.Gutes Preis-Leistung Verhältnis

• Bewertung abgegeben: 1. August 2015

Sehr freundliche Rezeptionistinnen, stets freundlich und...

Die Betten könnten ausgetauscht werden, alles in einem waren sie aber OK. Der USB-Anschluss im Fernseher war kaputt, Bad etwas veraltet.

Sehr freundliche Rezeptionistinnen, stets freundlich und hilfsbereit. Hörten bei Anliegen zu, gaben hilfreiche Tipps.

Es gibt auch 67 Bewertungen ohne Kommentare. Diese fließen auch in die Gesamtbewertung ein.