Bewertungen für Hotel Galicja Wellness & SPA 3 Sterne

Dąbrowskiego 119, 32-600 Auschwitz, Polen

Nr. 5 von 8 Hotels in Auschwitz

• Bewertung abgegeben: 8. Oktober 2018

Gutes Preis - Leistungsverhältnis- durchaus zu empfehlen.

Bei größerer Veranstaltung keine reservierten Parkplätze für die Übernachtungsgäste.

Bardzo dobrze snadanie ! (Sehr gutes Frühstück). Gastronomie ist empfehlenswert ! Wellnessbereich ist sehr anssprechend.

• Bewertung abgegeben: 3. Oktober 2018

Für unseren kurzen Aufenthalt für die Besichtigung des KZ Ausschwitz war das Hotel OK

Die Matratzen müssten mal erneuert werden und die Bettlaken waren kleiner als die Matratzen. Im Bad war der Abfluss des Waschbecken rostig (meiner Meinung für 3 Sterne ein NO GO). Das Polnische Restaurant war an beiden Abenden leider geschlossen

Das Frühstück war OK, den Wellnessbereich haben wir aus zeitlichen Gründen nicht nutzen können. Das Hotelpersonal war sehr freundlich und die Zimmer waren Sauber. Die Lage zur Stadt war mit 10 min. Fussweg gut, Bussverbindungen wären verfügbar gewesen. Ein Bankautomat befindet sich in unmittelbarer Nähe des Hotel

• Bewertung abgegeben: 27. September 2018

Alles im Grünen Bereich

Nicht gefallen hat uns, dass nur polnisch und englisch gesprochen wurde. Man kann nicht verlangen, dass überall deutsch gesprochen wird aber schön wäre es schon.

Richtig gut fand ich, dass zwei Restaurants im Hotel waren .Ein Polnisches und ein Italiener, waren beide richtig gut. Ich konnte ohne Probleme meinen Aufenthalt verlängern obwohl das Hotel gut gebucht war. Wellnessangebot kann ich keine Auskunft geben, da wir leider nichts davon in Anspruch genommen haben.

• Bewertung abgegeben: 18. August 2018

Gutes Hotel für Kurzurlaub zum Besuch der Gedenkstätte Auschwitz

Die Sauberkeit war nicht ganz so ganz. Es lag noch Papier vom Vorgänger zwischen den Betten. Der Teppich hat unter den Betten lange keinen Staubsauger gesehen.

Das Personal ist super nett. Frühstücksbüfett reichhaltig. Alles in Allem war der Aufenthalt sehr angenehm.

• Bewertung abgegeben: 17. August 2018

Beide Prise des Hotels und Restaurant sind sehr günstig und...

Beide Prise des Hotels und Restaurant sind sehr günstig und schöne Erholung im Spa. Zum Abendessen, kann man Polnisches und Italienisches Essen aussuchen und beide sind auch sehr lecker. Die staffs sind auch freundlich.

• Bewertung abgegeben: 8. August 2018

Schönes Haus, angenehmes Spa, sehr gutes Frühstück,...

Schonbezug am Bett fehlte, das Leintuch hatte nicht die passende Länge, chaotischer Empfang, Zimmer noch nicht fertig, anderes Zimmer bekommen

Schönes Haus, angenehmes Spa, sehr gutes Frühstück, kompetentes Personal, gute Verständigung und Auskunft, sowie Lage, gutes Restaurant im Haus

• Bewertung abgegeben: 5. August 2018

Schönes, komfortables Hotel mit Tollem Restaurant + Pub und...

Keine Klimaanlage auf dem Zimmer, sowie kein Kühlschrank, TV Programm nur auf Polnisch, WLAN im Zimmer zu gut wie nicht vorhanden.

Schönes, komfortables Hotel mit Tollem Restaurant + Pub und sehr nettem Personal, Parkplatz im Hof

• Bewertung abgegeben: 27. Juli 2018

Würde immer wieder dort übernachten, auch für länger.

Einige Kleinigkeiten sollten mal repariert werden.

Personal sehr freundlich,Lage ruhig und trotzdem nicht weit von der innenstadt entfernt. Zimmer waren okay, Die Restaurants im Hotel waren super und preiswert. Sehr gepflegt.

• Bewertung abgegeben: 13. Juli 2018

Ein sehr schönes und stilvoll gehaltenes Hotel - der Besuch lohnt sich

Ein sehr schönes und stilvoll gehaltenes Hotel inkl. Wellness-Bereich. Top Frühstück. Und Ueli Maurer hat auch schon dort übernachtet - was will man als Schweizer mehr

• Bewertung abgegeben: 28. Juni 2018

Sehr nettes Personal, klasse Hotel

Zum Besuch des Museums muss man auf die andere Seite der Stadt, und zur Stadtmitte ist es zu Fuß sehr weit.

Super nettes Personal, hübscher Biergarten zum Essen oder Cocktails trinken. Alles sauber, klasse Frühstück. Parkplatz im Hof und Aufzug.

Es war sehr angenehm in diesem Hotel.

Das die Speisekarte etc. nicht auf Deutsch war.

Das Frühstück war lecker und ausreichend. Super Kaffee!!! Die Zimmer waren auch sehr schön eingerichtet.

Zentrale Lage, großzügiges Zimmer, bequemes Bett, sehr freundlicher Nachtportier, (er hat uns auch 2:00 nachts noch super freundlich empfangen), alles perfekt sauber, tolles Interior

Super Hotel

Nichts zu beanstanden

Gutes Frühstück, Zimmer waren sauber und das Personal sehr freundlich. Das Hotel kann man nur weiterempfehlen. Waren mit unseren Hund dort war alles kein Problem.

Wir empfehlen das Hotel weiter und kommen sehr gerne wieder.

Im hoteleigenen Restaurant ging es leider etwas chaotisch zu. Wir haben leider sehr lange auf einen Kellner gewartet (ca.20min)...wir haben uns dann für ein polnisches Hauptgericht entschieden und eine Vorspeise. Nach ca..1h Wartezeit haben wir dann Beides auf einmal serviert bekommen :D

Wir sind mit dem Auto angereist um das Auschwitz Museum zu besuchen. Das Frühstück hat alle Erwartungen übertroffen. Die Unterkunft ist ein GOLDSTÜCK in einer nicht so belebten und etwas tristen Stadt. Zimmer sind super sauber und modern. Die ganze Anlage ist auf sehr hohem Standard gepflegt. Lt. unserer Meinung hätte das Hotel auch locker 4 wenn nicht sogar 5 Sterne verdient.

Sehr gutes und günstiges Hotel

Sehr sauber super freundliches Personal Frühstücksbuffet sehr gute Auswahl und lecker Spa sehr schön und erholsam guter Ausgangspunkt für den Besuch des Konzentrationslager und auch für den Besuch von Krakau

Das Hotel und das Zimmer war Sauber und gepflegt.

Keine Minibar bzw. Kühlschrank zum einkühlen der Getränke. Keine deutsprachigen TV - Sender was aber nicht schlimm ist, man ist ja nicht zum Fernsehen hier. Verständigung nur auf Englisch möglich. Wellnessbereich sehr dunkel und eine Saune war nicht in Betrieb.

Das Hotel und das Zimmer war Sauber und gepflegt. War für den Zweck der Reise ausreichend.

War ein sehr schöner Aufenthalt hatten viel Spass, kommen gerne wieder.

Die Duschkabine hat etwas geleckt, das fand ich nicht so gut.

das frühstück war super gut und ausreichend, im fernseher gab es zwar nur zwei deutsche Programme aber mir hat es nichts ausgemacht bin ja nicht zum fernseh gucken ins Hotel gefahren ;-). das nächste mal komme ich im Sommer dann möchte ich den garten am Hotel bei einem glas Wein genießen. Hat mir sonst alles gut bis sehr gut gefallen.

Das Frühstück war sehr lecker, das Personal sehr hilfsbereit.

Die Zimmerausstattung ist veraltet, super laute Klimaanlage im Bad, der Standard des Zimmers nicht so hoch.

Das Frühstück war sehr lecker, das Personal sehr hilfsbereit. Unterschiedliche Restaurants und netter Wellnessbereich direkt im Hotel, sehr praktisch.

Sehr gutes Hotel an einem historisch schrecklichen Ort

Ordentliches Hotel. Saubere, geräumige Zimmer. Bequeme Betten. Gutes Frühstück. Freundliches Personal. Sichere Parkplätze (für Autoreisende) auf dem Hof. Es gibt nichts an dem Hotel zu bemängeln. Der Ort ist natürlich geschichtsbelastet, wie kein anderer Ort auf der Erde und ist ein Synonym für millionenfache, systhematische Vernichtung. Angesichts der Tragödie, die hier passiert ist, kann man die Vorzüge des Hotels nicht vollends nutzen. Man wird das bedrückende, beklemmende Gefühl nicht los. Dafür kann das Hotel nichts.

Sehr unfreundliches genervtes personal.

Sehr unfreundliches Personal!! Fühlten uns fehl am platz und mussten uns fast entschuldigen dass wir kein polnisch sprachen. Weil die krdeitkarte schon 1 monat vor dem aufenthalt belastet wurde (was nicht vereinbart war), konnten wir nichts aufs zimmer schreiben so dass jedes einzelne Essen und Trinken sofort gezahlt werden musste. Essen wurde uns auf den Tisch geschmissen: "hier". Zimmer sehr sehr klein und dunkel. Sauberkeit liess zu wünschen übrig. Kein klopapier vorhanden. Nie wieder.

Essen war sehr lecker.

Super WLAN-Empfang im gesamten Gebäude, leckeres Frühstück...

An dem Handtuchwärmer im Bad hat man gesehen, dass das Hotel nicht mehr ganz neu ist. Außerdem fehlte ein Fön im Bad

Super WLAN-Empfang im gesamten Gebäude, leckeres Frühstück und sehr zuvorkommendes Personal

Das Hotel ist klasse.

Das Hotel ist klasse. Alles hat super gepasst - vor allem Frühstück - mehr als alles was wir uns nur wünschen könnten. Wir waren echt begeistert. Sehr gerne nochmals.

Perfekt

Das Haus besitzt sehr viel Charme, wir haben uns sehr wohl gefühlt. Unsere Anreise um 2.00Uhr morgens war kein Problem. Das Personal war sehr nett und spricht sehr gutes Englisch. Das Frühstück war sehr lecker und der Kaffee war super.

Paradies im grauen Ort

Da es wohl das beste- fast einzige- Hotel am Platz ist, übernachten hier zahlreiche Reisegruppen. Wenn es sich um Jugendliche handelt, die laut durch die Flure toben, wähnt man sich in einer Jugendherberge. Laken waren zu kurz, Gardinen zu schmal. Für den Hund, den wir mit angemeldet hatten, mussten wir so viel bezahlen wie sonst nirgendwo. Dafür durfte er, außer ins Zimmer, nirgends mit rein.

Sehr schöne Anlage, tolle Wellness und Spa- Abteilung, entspannende Nachtruhe auf guten Matratzen, leckere Topfenpalatschinken zum Frühstück.

Preis -Leistung super

Leider wurde an den ersten Tagen nicht geheizt. Die Eiinbettzimmer im Dachgeschoss sind für 1,90 m Leute nicht so optimal auf Grund der Dachschrägen.

Die sehr gute Lage zum Museum

Hotel super, etwas weit weg vom Museum

Sauna ist etwas klein aber zweckmäßig. Ca. 4km vom Museum Auschwitz, nur mit dem Taxi zu erreichen

Super Hotel, toll eingerichtet und nettes Personal. Restaurant war top.

Angenehmer Wochenendtrip!

Einzig die Duschen könnten General überholt werden. Sonst war alles io.

Ein sehr schickes und gut gelegendes Hotel. Preis-Leistung sehr gut. Ein toller Wellness Bereich rundet den Wochenendtrip sehr gut ab. Wir genossen eine sehr gute Massage. Die Restaurants sind sehr zu empfehlen und auch das Frühstück ist sehr gut. Man bekommt alles was man möchte. Wir würden wieder kommen!

Beim nächsten mal gerne wieder hier einchecken.

Wir hatten Zimmer oben im Dachgeschoss. Die Fenster geschlossen und die Außentemperatur weit über 30 Grad Celsius. Also erstmal nicht so angenehm. Die Mineralwasserflasche im Zimmer stand schön in der Sonne, die brachte keine Erfrischung. Hier fehlt eine Klimaanlage.

Netter freundlicher Empfang, saubere ordentliche Zimmer. Das Restaurant mit Außenterrasse sehr schön, das Personal aufmerksam und die Speisen lecker.

Ein Ort der Entspannung in der Nähe des Ortes des Grauens

angenehme Atmospäre, sehr gutes Frühstück, sichere Parkplatze, kurzum - nach dem erschütternden Besuch von Auschwitz-Birkenau ein wohltuender Ort, um wieder zu sich selbst zu finden

Alle mitarbeiter und angestellen waren sehrr nett und...

Es währe schön wenn der Welnisbereich für das ganze Hotel kostenlos wärer und für die verständikung ein ansprechpatner der deusch spricht. Die Speisekartte bitte auch auf deusch übersetzen. Kann ich nur weiter empfehlen.

Alle mitarbeiter und angestellen waren sehrr nett und freundlich, bitte so weiter machen.

Preis-Leistungsverhältnis unschlagbar'

Der Wasserdruck der Dusche könnte besser sein und der Duschkopf sollte erneuert werden. Keine Steckdosen an den Nachttischen. TV haben wir nicht genutzt, es hat aber auch nicht funktioniert.

Nettes Personal, leckeres Frühstück. Schön eingerichtet und tolle Lage. Preis-Leistungsverhältnis unschlagbar!

Für Kurzaufenthalt ausreichend und schönes Ambiente.

Leider keine Klimaanlage, schade da das Hotel von Außen sehr viel her macht. Bad etwas veraltet.

Parkplatz eingezäunt, super und abends wurde die Einfahrt abgschlossen! Frühstück lecker und für jeden was dabei. Sauber.

• Bewertung abgegeben: 7. Juli 2017

Sehr zu empfehlen wenn man etwas entspannt ist.

Keinerlei deutsche TV- Programme, polnisches TV in unterirdischer Bild- u. Tonqualität, ausländisches TV nur BBC und Euronews. Wenn man kein Fremdsprachenkorrespondent ist, dann ist es sehr mühsam dem TV Programm zu folgen. Unser Zimmer (114) lag über der Küche eines der beiden Restaurants. Dort wurden 22.30 Uhr z.B. noch Schnitzel geklopft oder Töpfe schwungvoll abgestellt. Man bekommt wirklich Alles mit. Insgesamt ist das Hotel sehr hellhörig. Wenn das Personal Mitternacht Feierabend hat, bekommt man das bei geöffnetem Fenster auch mitgeteilt. Außerdem hat man den Eindruck, das man sich beharrlich weigert auf Grund der Geschichte des Ortes auch nur ein Wort Deutsch zu verstehen. Egal, wo man hinkommt ( Hotel, Restaurant, Shops, Autohaus, Gedenkstätte...) Wenn man des Englischen nicht auch nur ein wenig mächtig ist, hat man große Probleme.

Sehr sauberes Hotel. Auch von außen - architektonisch - sehr ansprechend. Professionelle, stets bemühte Crew, sehr freundlich ohne dass es "aufgesetzt" wirkt. Vor allem den Italiener im Haus kann man von Qualität und Preisen sehr empfehlen. Sehr leckeres Frühstück, es wird laufend aufgefüllt. Für jeden etwas dabei (die Pancakes waren der Hammer). Zwei tolle Restaurants, das Italienische mit hübschem Biergarten. Preise moderat, sicherlich eines der besseren Hotels in Auschwitz.

Tolle Unterkunft mit super Restaurant - gerne wieder!

Für zwei Personen sind die Zimmer schon sehr klein. Eine Klimaanlage gab es in unserem Zimmer leider nicht, was im Sommer fatale Auswirkungen hat. Der Raum hat sich dermaßen aufgeheizt das an schlafen nicht zu denken war. Die Matratzen sind leider auch nicht gut und unbequem. Man spürt förmlich die Federn im Rücken.

Eine wirklich sehr schöne Hotelanlage im Landhaus-Stil. Alles sehr modern und gepflegt. Das Hotelrestaurant ist super, sehr gutes Essen und Preis-/Leistung passt auch. Besonders im Sommer kann man draußen sehr schön sitzen und verweilen. Das Frühstück ist auch sehr gut, besonders gefallen hat mir, dass es schon dort echte polnische Spezialitäten gab.

Schönes Hotel mit gutem Essen, jedoch sehr hellhörig.
    • Deluxe Zimmer

Die Zimmer sind extrem hellhörig. Unsere ausländischen Nachbarn haben nachts ihre Zimmertüre immer zuknallen lassen, woraufhin man sofort aufwachte und dachte, dass die Nachbarn bei einem im Zimmer stehen. Man konnte alles mitbekommen. In der zweiten Nacht haben vollgetrunkene Hotelgäste nachts um 01:00 Uhr die Musikanlage des Restaurants voll aufgedreht. Ich stand senkrecht im Bett. Ich dachte erst, ich wäre in einer Diskothek, so laut war es. Nach ein paar Minuten war dann wieder Ruhe. Um 4 Uhr früh grölten die vollgesoffenen Gäste dann vor der Hoteleinfahrt herum. Ich versuchte jemanden telefonisch an der Lobby zu erreichen - Fehlanzeige. Die Nächte waren demnach nicht sehr erholsam für meine Frau und mich.

Das Mittagessen und Abendessen war sehr gut. Die Massagen, welche wir im Hotel gebucht haben, waren ebenfalls sehr gut. Als Ausgangspunkt für Ausflüge sehr zu empfehlen.

Top Romantik Hotel
    • Deluxe Zimmer

Das Bett war zu schmal. Obwohl ich den Kühlschrank ausschaltete, war ein ständiges Brummen o Summen zu hören.

Personal freundlich und kompetent. Check in and Check out perfekt. Frühstück sehr schön präsentiert, gute Qualität, schmackhaft und ausreichende Auswahl. Zi. 120 großräumig. Schreibtisch. Couch. 2 einzelbetten.

Mit ruhigem Gewissen weiter zu empfehlen!!!

Sehr schönes und gepflegtes Hotel, den man das Alter überhaupt nicht anmerkt! Frühstücksbuffet reichhaltig und für jeden etwas dabei, zum Abendessen waren wir nur im Italienischen Restaurant, aber auch da, super Essen zu kleinem Preis!!!

• Bewertung abgegeben: 12. April 2017

Empfelenswert

Die Sauberkeit hätte in meinem Einzelzimmer besser sein können. Dusche und Toilette war nicht ganz sauber.

Das Restaurant war Top. Kein aufgetautes Essen oder so. Alles frisch zubereitet. Preis TOP.

Schöne Unterkunft

Das Hotel macht optisch wirklich viel her, auch wenn ich das offen gestanden anfangs (aufgrund der schicken Fotos schon fast anzweifelte). Das Spa gab es kostenfrei dazu, genau wie WLAN & Frühstück. Die integrierten Restaurants (ital./poln.) sind ebenso zu empfehlen. Frühstück war typisch polnisch und demnach reichlich herzhaft. Die aufgebratene Krakauer war natürlich der Hit.

• Bewertung abgegeben: 1. Februar 2017

Hervorragender Service: Nach einem nächtlichem Lärmproblem,...

Hervorragender Service: Nach einem nächtlichem Lärmproblem, verursacht durch andere Gäste, wurde uns ein ein Upgrade auf ein Doppelzimmer Deluxe Superior und eine Einladung in das hoteleigene Restaurant angeboten.

• Bewertung abgegeben: 31. Januar 2017

Hotel in schöner Lage, leider zu hellröhrig
    • Großes Zweibettzimmer

Sehr hellhöriges Hotel. Nächtlicher Polizeieinsatz im Hotel von 2.00 Uhr bis 9:00 Uhr auf dem Hotelgelände. Sehr laut und an Schlaf war nicht zu denken. Aufpreis für den Hund unangemessen, 1/4 des Zimmerpreises.

Sehr schönes Gebäude in einer guten Lage.

• Bewertung abgegeben: 27. Oktober 2016

Tolles Hotel mit super Ambiente.

Die Matratzen waren etwas durch gelegen und die Dusche ist auch ein wenig in die Jahre gekommen und die Armaturen waren wacklig.

Das Frühstück, die Restaurants und der Wellnessbereich waren sehr gut. Der Setvice war toll und die Mitarbeiter sehr freundlich und hilfsbereit.

• Bewertung abgegeben: 4. Oktober 2018

Schöner Wellnessbereich, sehr reichhaltiges, leckeres...

Schöner Wellnessbereich, sehr reichhaltiges, leckeres Frühstück

• Bewertung abgegeben: 8. September 2018

Ä

Schöne Gegend alles sauber super

Ä

• Bewertung abgegeben: 21. August 2018

Sehr ansprechendes gepflegtes Hotel

Angenehme Atmosphäre, netter Garten bei italienischem Restaurant, gute Pizza, zuvorkommendes Service, hervorragendes Frühstück, freie Parkplätze

• Bewertung abgegeben: 18. August 2018

Top-Hotel

Alles war zu unserer besten Zufriedenheit :)

• Bewertung abgegeben: 5. August 2018

Petsonal redet kein Deutsch

• Bewertung abgegeben: 3. August 2018

das Personal war sehr freundlich und das Frühstück...

das Personal war sehr freundlich und das Frühstück reichhaltig.

• Bewertung abgegeben: 27. Juli 2018

Keine Klimaanlage im Zimmer und kein Kühlschrank.

Keine Klimaanlage im Zimmer und kein Kühlschrank.

• Bewertung abgegeben: 20. Juli 2018

Sehr nettes Personal.

Sehr nettes Personal. Super Preis-/Leistungsverhältnis. In den Restaurants gab es super essen zu tollen Preisen. Sehr umfangreiches Frühstück

Toller Service und nett.

Das Wasser im Bad dauerte sehr langen bis es warm wurde. Etwas mehr Deutschsprachiges Personal wäre schön.

Toller Service und nett.

Alles O.

Alles O.K

Sehr gute Lage, tolles Frühstück , sauber.

Sehr gute Lage, tolles Frühstück , sauber....

Urlaub viel Spass gemacht

Frühstück super. Personal richtig nett. Essen toll.

Sauber

Nur mit polnisch oder Englisch kommt man im Hotel weiter. Deutsch wollen sie ganicht

Sauber

Okay für eine Nacht

Das Bad war nicht sauber und die Toilette und das Waschbecken waren defekt.

Der Wellnessbereich

Sehr schönes Gebäude auf dem neuesten Stand.

Sehr schönes Gebäude auf dem neuesten Stand. Service sehr gut und besonders gut das Preis-Leistungsverhältnis

• Bewertung abgegeben: 24. Februar 2018

Sehr zu empfehlen

geräumige Zimmer, exzellentes Frühstück, alles sauber, Personal freundlich, gemütlicher Wellnessbereich

Hotel ,Sauna und Whirlpool super,das Frühstück lecker

Hotel ,Sauna und Whirlpool super,das Frühstück lecker

• Bewertung abgegeben: 2. Dezember 2017

Frühstück war reichhaltig und gut

Frühstück war reichhaltig und gut

Sauber und moderne Zimmer.

Sauber und moderne Zimmer... Nettes und hilfsbereites Personal... Frühstück war gut... Wir würden jeder Zeit wieder dort schlafen...

Sehr gutes Hotel für einen Kurztrip oder einige Tage

Kein Fön. Der Duschkopf in der Dusche lässt nur sehr wenig Wasser durch. Ansonsten alles schön.

Sehr gutes Essen im Restaurant

Die Dusche ist wohl schon länger defekt.

Die Dusche ist wohl schon länger defekt. Die Matratzen haben es hinter sich .Ansonsten gerne wieder.

Alles war super

Zimmer bisschen zu klein

Frühstück war sehr liebevoll

Frühstück war für jeden was dabei

Frühstück war für jeden was dabei

Das Bett im Einzelzimmer war unmöglich, durchgelegene...

Das Bett im Einzelzimmer war unmöglich, durchgelegene Matratze

Sehr gutes Frühstück

Kein deutsch

Sehr gutes Frühstück

• Bewertung abgegeben: 3. Juni 2017

einfach nur weiter zu empfehlen

Das Frühstück war sehr gut und abwechslungsreich

• Bewertung abgegeben: 2. Juni 2017

Einfach Super.

Einfach Super.

• Bewertung abgegeben: 26. Mai 2017

Ein besonders tolles Hotel!!!
    • Großes Zweibettzimmer

Es war alles top! Tolle Zimmer, wunderbares Essen, nettes kompetentes Personal! Die Lage ausgezeichnet!

• Bewertung abgegeben: 16. Mai 2017

das frühstück war gut und sehr zufriedenstellend

das Problem bestand von beginn an darin, dass wir deutsche gäste waren warum auch immer

das frühstück war gut und sehr zufriedenstellend

Gut gelegen. Mit Autos nr 3 von der Innenstadt gut erreichbar, tolles Frühstücksbüffet.

Ja alles bestens

• Bewertung abgegeben: 30. Januar 2017

Sehr positiv überrascht und einfach empfehlenswert
    • Deluxe Zimmer

Alles war sehr gut ! Waren sehr überrascht! Preis Leistungs Verhältnis war top!

Alles bestens gerne wieder .

Alles bestens gerne wieder ......

• Bewertung abgegeben: 12. Mai 2016

Das Frühstück war sehr vielfältig.

Wir hätten mehr Zeit haben müssen!

Das Frühstück war sehr vielfältig. Geschlafen haben wir gut, auch unsere Tochter im Beistellbett. Die Restaurants waren gut, die polnischen Spezialitäten sehr lecker. Danke.

Die Fotogalerie von Gästen der Unterkunft Hotel Galicja Wellness & SPA ansehen