Bewertungen für Hotel Gdańsk Boutique 5 Sterne

Szafarnia 9, 80-755 Danzig, Polen

Nr. 15 von 99 Hotels in Danzig

Die Lage ist sehr zentral.

Die Lage ist sehr zentral. Man kann problemlos alles zu Fuß erreichen. Das Frühstück ist international und gut. Ein sehr schönes maritimes Ambiente in den Zimmern und im Hotel.

Danzig- immer eine Reise wert !
    • Business Zweibettzimmer - 4 Sterne

Die Parkplatzsituation. Es sind viel zu wenige (unbedingt reservieren!), es gibt aber auch eine angrenzende Tiefgarage zu heftigen Preisen. Die Regelung des Warm-/Kaltwassers in der Dusche: statt eines Mischers wäre hier ein Thermostat vorteilhaft, ewige Wasserschwankungen waren beim Duschen die Folge. Im zweiten unserer Zimmer stank der Abfluß und es musste Abhilfe geschaffen werden. Es gibt zwar einen Spa-Bereich, leider keinen Fitness-oder Badebereich.

Das Boutique-Hotel G´dansk hat einen 5*****-Wohnbereich und einen neu gestalteten Anbau mit einem 4****-Bereich. Untergebracht waren wir im Anbau, dieser ist maritim gestaltet mit viel Liebe zum Detail. Die Zimmer waren recht klein, zu Zweit sollte die Größe aber kein Problem darstellen. Das hauseigene Restaurant ist mit einer eigenen Brauerei versehen, das Bier ist sehr schmackhaft ! Der Frühstückraum und das Frühstück waren auch klasse. Beides ist im alten Bereich, dem ehem. Kornspeicher, untergebracht und sehr gemütlich und urig. Die Preise sind wirklich akzeptabel ! Besonders - und auch leider nur einzig- hervorheben möchten wir die Freundlichkeit des Portiers "Adam" ! Mit Rat und Tat stand er zur Seite und gab uns noch wertvolle Infos und Kartenmaterial. Aus meiner Sicht Aufgabe der Rezeption... Die zentrale Lage im Yachthafen von Danzig ist traumhaft ! Neutral: In Danzig wird an jeder Ecke, auch gegenüber des Hotels, gebaut. Die Straßenführung ist manchmal etwas speziell und schon in der Früh ist es ziemlich laut. Schön, wenn etwas geschieht, für den schlafenden Urlauber mitunter leicht ärgerlich.

• Bewertung abgegeben: 30. Juni 2018

Das Personal an der Rezeption war sehr freundlich und die...

Wir hatten zwei Zimmer im Neubauteil: Duschkopf in der Badewanne hing; Duschkopf in der Dusche war nicht praktikabel angebracht, duschen nur unter Verrenkungen möglich; die Betten waren mit einer gummierten Unterlage bezogen, was ein unbequemes Schlafgefühl nach sich zog; ein Zimmer blickte nach hinten auf eine Riesenbaustelle und auf den Rest der hoteleigenen Baustelle, daher war es laut und hässlich - dieses Zimmer sollte während der Bauphase des Nachbarhauses nicht vermietet werden, das kommt einer Frechheit gleich; das Personal beim Frühstück war unfreundlich und hochnäsig; das Frühstück selbst war für ein 4-5 Sterne Haus eher dürftig, die Wurst vom Buffet habe ich mir einen Tag zuvor selbst im Laden für 1 EUR gekauft

Das Personal an der Rezeption war sehr freundlich und die beider Porter waren ebenfalls sehr bemüht, Zimmer waren nett eingerichtet

• Bewertung abgegeben: 23. Juni 2018

Top Lage.
    • Prestige Doppel- oder Zweibettzimmer - 5 Sterne

Sehr schmales Doppelbett. Frühstück : Ist zwar fast alles da , aber die Brötchen könnten besser sein. Sind nicht gerade frisch . (Vermutlich aufgebacken ) Spiegeleier fast immer kalt. Im Vergleich zu anderen Hotel 's würde ich hier eher 4 Sterne sagen , aber nicht 5.

Top Lage. Die Altstadt befindet sich direkt gegenüber. Im Restaurant kann auch wunderbar essen , bei entsprechendem Wetter auch draußen. Taxis sofort verfügbar.

Die Lage des Hotels ist super.
    • Business Zweibettzimmer - 4 Sterne

kann nichts Negatives berichten. Restaurant würde ich nicht empfehlen, das gibt es in der Umgebung bessere und schönere.

Die Lage des Hotels ist super. Frühstück ok. Service aufmerksam

Gdansk ist eine Reise wert
    • Prestige Doppel- oder Zweibettzimmer - 5 Sterne

Die Beleuchtung im Bad könnte heller sein leider gab es keinen Vergrösserungsspiegel

Frühstück reichhaltig für jeden Geschmack etwas dabei Die Lage des Hotels ist ausgezeichnet Toller Blick auf den Jachthafen und zur Altstadt Zimmer geräumig und sehr sauber

Altstadtnahes, empfehlenswertes Hotel
    • Prestige Doppel- oder Zweibettzimmer - 5 Sterne

Es fehlen Kosmetiktücher im Badezimmer. Es fehlt eine Ablage für den Koffer. Gegenüber des Hotels befindet sich zur Zeit eine Baustelle. Dafür kann das Hotel selbstverständlich nichts, aber die Lärmbelästigung hat den Aufenthalt ein wenig beeinträchtigt. Ich reise seit Jahren immer mit Ohropax und das hat sich diesmal echt bewährt, wenn man bei offenen Fenster schlafen möchte.

Das Badezimmer war sehr groß! Matratze war angenehm, könnte für meinen Geschmack eine Spur härter sein. Frühstück war sehr vielfältig und geschmacklich sehr gut. Eine nette Idee finde ich das "Begrüßungsbier", welches kostenlos zur Verfügung gestellt wurde. Die Altstadt ist mit einem kurzen Spaziergang super schnell erreichbar. Ich persönlich würde das Hotel für einen Städtereise empfehlen.

Topadresse üinmitten der Stadt
    • Business Zweibettzimmer - 4 Sterne

Die Zimmer im Anbau/Yachting sind sehr klein, man hat nicht viel Platz für Koffer und persönliche Dinge

Lage, Ausstattung, Personal, Essen und Frühstück ausgezeichnet Danzig ist mehr als eine Reise wert

Lage super, Personal super, derzeit lieber kein Blick zum Wasser
    • Prestige Doppel- oder Zweibettzimmer - 5 Sterne

Das Personal ist überwältigend freundlich und hilfsbereit, das Haus besonders, das Frühstück sehr gut. Das Hotel liegt sehr schön, die Altstadt ist fussläufig in wenigen Minuten zu erreichen. Man ist nicht auf eine Klimaanlage angewiesen, die Fenster sind zu öffnen. Zur Zeit unseres Aufenthaltes (Ostern 2018) war allerdings eine riesige Baustelle auf der anderen Seite des Hafenbeckens. Die riesigen Kräne waren nachts hell erleuchtet, sodass man alle Verfunklungsmöglichkeiten nutzen musste. Derzeit also besser keinen Blick zum Wasser buchen. Die Baustelle dürfte noch einige Monate bestehen.

Mitten in Danzig komfortabel und ruhig verwöhnt werden
    • Business Zweibettzimmer - 4 Sterne

Hervorragender Service, z.B hat die Taxi Abholung am Flughafen hervorragend funktioniert. Das Frühstück war sehr gut, das Zimmer sehr ruhig und komfortabel. Betten sind sehr bequem. Alles sehr sauber und gepflegt.

Es war ein Erlebnis der besonderen Art.
    • Prestige Doppel- oder Zweibettzimmer - 5 Sterne

Wir haben gegen einen Aufpreis ein 5-Sterne-Zimmer gebucht. Das Zimmer war klein, laut wegen Straßenlärms, einer Großbaustelle gegenüber, im Frühstücksraum wurden während des Frühstücks im TV Dokumentationen über den deutschen Holocaust "serviert". Im Restaurant wurde uns statt porc in honey-bier-Sauce eine Haxe mit kaltem Kartoffelpüree serviert. Wir beschwerten uns und bekamen als Entschuldigung zwei Bier. Die Rechnung unterschrieb ich ohne Kontrolle. Meiner Frau fiel auf, dass der Rechnungsbetrag zu hoch ist. Wir baten um die detaillierte Rechnung. Der Kellner verweigerte dies mit der Begründung, diese sei bereits in der Rezeption. Die Restaurantchefin erschien und forderte ebenfalls die Rechnung. Der Kellner zog diese aus seiner Hosentasche. Die "Entschuldigungsbiere" waren berechnet, ebenso der volle Betrag für unseren Schweine braten ( s.o.). Als Entschuldigung überreichte uns die Chefin eine 1-Liter Flasche Bier. Nach dieser Erfahrung dieses Restaurant nie wieder.

schönes Hotel, tolle Lage, sehr sauber, gutes Frühstück

• Bewertung abgegeben: 26. Januar 2018

Ein idiales Hotel für einen Städtetrip, alles ist fußläufig zu erreichen
    • Premium Doppelzimmer - 5 Sterne

Rundherum ein sehr schönes Hotel mit eigener Brauerei. Wir hatten ein 5* Premiumzimmer ( 510 ). Bei unserer Ankunft war das Zimmer sehr gut ( 28 Grad ) angeheizt, jedoch kann man ja die Fenster öffnen und die Heizung runterfahren. Wegen Überfüllung konnten wir leider nur 1 x im Restaurant essen gehen. Die Qualität dort war erstklassig ! Den SPA Bereich haben wir besucht aber nicht benutzt, auch dieser ist zwar überschaubar aber auch erstklassig.

Danzig und das Hotel Gdansk sind Orte mit Seele.
    • Business Zweibettzimmer - 4 Sterne

Die Lage des Hotels ist sehr günstig, man erreicht alle wichtigen Sehenswürdigkeiten gut zu Fuß. Die Ausstattung, der Service und das Frühstück sind hervorragend. Auch das Silvester Menü mit Party hat uns sehr gut gefallen. Während des Aufenthaltes hat das Personal jede Bitte sofort erfüllt.

Gelungen

Heizungsgeräusche Nachts. Verständigung. Sauna sehr klein und nur bis 20 Uhr geöffnet. Daher unpraktisch kaum zu nutzen da mann den ganzen Tag unterwegs ist und nachdem Abendbrot keine Zeit mehr für Sauna Gänge ist.

Frühstück war lecker aber nicht sehr abwechslungsreich. Entgegen der Ankündigung sprach Personal kein Deutsch aber sehr freundlich.Super Lage direkt gegenüber und mit Blick auf das berühmte Kantorei von Danzig.

Entspannung und Wohlfühlen pur!
    • Prestige Doppel- oder Zweibettzimmer - 5 Sterne

Das Hotel ist in einem alten, ehemaligen Kornspeicher. Dicke Wände, freie und große Holzpfeiler, ein hoher Standard und der hervorragende Service haben uns schwer beeindruckt! Komme gern wieder!

• Bewertung abgegeben: 21. Dezember 2017

Zimmer total überhitzt.
    • Business Zweibettzimmer - 4 Sterne

Zimmer total überhitzt. Lüfter im Bad schaltete nicht ab. Trotz Info an Front Office keine Abhilfe. Klimaanlage ging ebenfalls nicht abschalten; nur über Stromabschaltung, dadurch keine Ladung der Geräte möglich in der Nacht.

Immer wieder
    • Prestige Doppel- oder Zweibettzimmer - 5 Sterne

Blinke Telefontaste in der Nacht ( allerdings ich habe es nicht reklamiert)

Mit viel Liebe für Details eingerichteten. Sehr junges Personal aber aufmerksam und herzlich. Lage ist einfach fantastisch 😍

Wunderbare vier Tage!

Der Weg zum Spa ist etwas umständlich. Aber das ist Jammern auf hohem Niveau.

Leckeres Frühstück, freundliches Personal. Die Lage ist top! Nur ein paar Gehminuten zur Innesnstadt. Sehr schöne Sicht auf die Innenstadt.

Gute Lage, schöne Zimmer
    • Prestige Doppel- oder Zweibettzimmer - 5 Sterne

Servicepersonal entspricht nicht den Sternen des Hotels. Im Restaurant ausgesprochen unhöfliche Behandlung. Unsere Bitte, einen ruhigeren Tisch zu bekommen, wurde sehr rüde abgelehnt. Man konnte das sehr gute Essen und das Bier so kaum genießen ( Lärm wegen einer Gruppe am Nachbartisch 97 Dzb). Ich erwarte von solch einem Restaurant einen geschulteren Service.

sehr gute Lage, gute Ausstattung, umfangreiches Frühstück

Er war wunderschön....
    • Premium Doppelzimmer - 5 Sterne

Es ist eine Gastronomie dabei, die ist nur beschränkt empfehlenswert. Die Raum-Temperatur der Gaststätte war alles andere als angenehm. Zu kalt. Preis eher gehobene Klasse.

Das Personal, und das wir ein wunderschönes Zimmer am Dachboden bekommen haben....

Für uns das beste Hotel für einen Aufenthalt in dieser wunderschönen Stadt!

Das Hotel hat eine super Lage! Service war sehr gut. Sehr freundliche Mitarbeiter. Der SPA Bereich hat alles was man braucht (Finnische Sauna, Dampfbad, Salz- und Eisgrotte etc..)! Die Massagen sollte man unbedingt ausprobieren! Das Frühstücksbuffet ist über die Maßen gut und sehr vielfältig!

Schöne Stadt Danzig mit ein paar Abstrichen was das Hotel betrifft .

Ich habe 2 Zimmer gebucht ca 8 Monate vor Reise Beginn und könnten nicht verstehen warum 1 Zimmer in der 2 Etage lag und das 2 Zimmer in der 4 Etage dann Kamm noch dazu das 1 Zimmer eine andere Kategorie war als das andere aber der Preis war der selbe . Das war schon etwas seltsam . Und für ein 5 Sterne Haus Plaste zahnputzbecher ????

Zentrum sehr nah Frühstück ,war sehr gut .

Ein nahezu perfektes 5 Sterne Hotel - leider mit viel zu weichem Bett

Die Matratze war viel zu weich, man sank regelrecht ein. Ein Wunsch nach Nachbesserung führte zu einer zusätzlichen Komfortauflage. Die machte es leider nur noch weicher

Ein wunderschönes Hotel direkt am Jachthafen mit Blick auf das Krantor...ein Haus mit sehr viel Stil und Charakter. In 5 Minuten ist man zu Fuß in der langen Gasse in der Altstadt

Einmalig schön!!!

Hier ist alles Tip Top!!!

Für alles 100 Punkte. Beste Lage, kostenloses Parken direkt vor dem Hotel, wunderschönes Zimmer mit Blick über die Altstadt, großer Wellnessbereich (kostenlos) - 100% zufrieden!

Wir haben uns sehr wohl gefühlt.
    • Business Zweibettzimmer - 4 Sterne

Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Besonders erwähnenswert ist Adam, der uns in Empfang genommen hat und Jan, der uns abends an der Bar bedient hat. Beide haben den Aufenthalt für uns sehr, sehr angenehm gestaltet. Das Frühstück war sehr gut und unsere Motorräder standen sicher in der Garage. Alles in allem ein sehr schöner Aufenthalt in einem tollen Hotel. Wir kommen gerne wieder!

Sehr schönes Hotel, perfekt gelegen am Wasser und bester...
    • Premium Doppelzimmer - 4 Sterne

Sehr schönes Hotel, perfekt gelegen am Wasser und bester Blick auf das Krantor direkt gegenüber - und nur 5 min in das Stadtzentrum. Parkplatz kostenlos(!) direkt vor dem Hotel, Üppiges Frühstück, sehr schönes geräumiges Zimmer mit Balkon zum Wasser - und ein sehr freundliches Personal

Schöner und komfortabler Aufenthalt in ausgezeichneter Lage.
    • Business Zweibettzimmer - 4 Sterne

Wir hatten etwas Probleme mit den elektrischen Sicherungen. Vermutlich ein Einzefall und Zufall.

Modernes Hotel in einem alten Speicherhaus mit sehr schönen gediegenen Zimmern und gutem Komfort.

Sehr zu empfehlen!

Durch die kleinen Fenster und der lauten Klimaanlage war es sehr warm.

Das Hotel ist sehr schön. Lage direkt am Hafen. Das Frühstück hat eine große Auswahl zu bieten. Die Betten sind sehr gut.

Danzig ist eine Reise Wert.
    • Premium Doppelzimmer - 5 Sterne

Das Frühstück war für ein 5 Stern-Hotel eher durchschnittlich. Die Atmosphäre im Frühstücksraum passte durch Hektik, Enge, TV-Beschallung und ein aufgedrehte Klimaanlage eher weniger zum äußerlichen Anspruch des Hauses. Auch für das sinnliche Abendessen zu Zweit ist das angeschlossene Restaurant eher nicht zu empfehlen, da die Tische sehr eng gestellt sind, die Live-Musik sehr laut ist und es dadurch eher einer Party-Atmosphäre entsteht. Das wiederum ist nicht für jedem ein Nachtteil.

Die Lage der Unterkunft war sensationell mit dem Blick auf die Marina und die Altstadt. Das Personal war auch sehr nett und zuvorkommend. Das selbstgebraute Bier sehr lecker. Kleiner Tipp! Wer gut essen möchte muss nicht viel suchen. Gleich neben dem Hotel gibt es das "Szafarnia 10".

Super freundliches Personal, tolle Lage an Rande der...

Frühstück könnte der Sternenzahl entsprechend etwas mehr hergeben. Kaffee und Tee muss man selbst machen, in einem 5 Sterne Hotel wird man normalerweise bedient. Im Sommer ist bis 10 Uhr ist Life Musik im Restaurant was eventuell auch im oberen Geschoss gehört wird. Hört zwar pünktlich auf, aber könnte stören. Für mitteleuropäische Standards eher in einem 4 Sterne Bereich zu verorten. Aber es sind kleine Details, die man natürlich auch übersehen könnte ;)

Super freundliches Personal, tolle Lage an Rande der Altstadt, schöne Zimmer.

Die Lage des Hotels könnte eigentlich nicht besser sein,...
    • Premium Doppel-/Zweibettzimmer

Die Lage des Hotels könnte eigentlich nicht besser sein, wäre da nicht aktuell die Großbaustelle auf der anderen Seite des Yachthafens, die dem Blick und der Ruhe etwas abträglich ist. Die Erreichbarkeit der Innenstadt ist exzellent, gleichwohl ist man nicht direkt im Trubel. Empfangen wurden wir durch einen älteren Herrn, der gut Englisch sprach, sich um das umfangreiche Gepäck kümmerte, dafür sorgte, dass das Auto geparkt wurde und Tipps für die Besichtigung der Stadt gab. So muss Service sein.

Gutes Hotel, Buchung muss allerdings genau kontrolliert werden

Die Zimmerkosten wurden zweimal abgebucht, allerdings beim zweiten Mal mit 20€ mehr. Der erste,niedrigere Betrag wurde jedoch, nachdem ich das moniert hatte, zurücküberwiesen.

Service, Frühstücksbuffet war gut

Die Lage im Zentrum von Gdansk is sehr gut;
    • Premium Doppel-/Zweibettzimmer

Die gastronomischen Optionen sind eingeschränkt und wenn man abends nach 23.00 Uhr noch ein "Gute Nacht Drink" zu sich nehmen möchte, gibt es Schwierigkeiten und das Personal zeigt deutlich sein Missbehagen, Da sind wir dann lieber ausgewichen.

Die Lage im Zentrum von Gdansk is sehr gut; die Zimmer sind sehr gut ausgestattet und großzügig. Sehr angenehmes und zuvorkommendes Personal im Rezeptionsbereich.

Schönes Hotel für eine Stadtbesichtigung.

Die Fenster sind klein und leider ohne Aussicht. Ab Etage 4 geht es auf der Treppe weiter!

Zimmer 604 ist groß und komfortabel, schönes Badezimmer und eine kleine Küchenzeile. Hausgebrautes Bier kostenlos in der Minibar. 5 Minuten bis zur Altstadt.

Gern wieder

Leider momentan eine Baustelle neben dem Hotel.

Sehr freundliches Personal. Das Frühstück ist auch sehr gut. Man findet alles was man braucht. Restaurant mit Brauerei sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 26. April 2017

Alles in Allem eine Reise nach Danzig und das Hotel zu emfehlen.

Das Essen im Restaurant war gut. Das Bedienungspersonal am 23.04 war eine Katastrophe und sollte ausgetauscht werden. Hat den guten Gesamteindruck etwas getrübt.

• Bewertung abgegeben: 27. Februar 2017

👍👍👍
    • Premium Doppel-/Zweibettzimmer

Es gab nichts was ein nichts gefallen hat.Höflichkeit,Sauberkeit u.auch das Preisleistungsverhältnis alles stimmte.Wir buchen auf jedenfall noch mal.

Wir waren schon in vielen Hotels und es gab kaum was zu beanstanden.Um so überraschter waren von unseren Polenurlaub,wir können das Hotel mit Guten Gewissen weiter empfehlen.

• Bewertung abgegeben: 24. Januar 2017

Tolles Hotel
    • Premium Doppel-/Zweibettzimmer

Industriell hergestellte Eimasse als Rührei gebraten zum Frühstück, selbst beim Koch - das schmeckt einfach nicht. Die Auswahl bei Kuchen und Pudding wurde von Tag zu Tag kleiner. An sich ein tolles Frühstück, aber hier fehlt die Liebe zum Detail.

Die Brauerei im Erdgeschoss ist spitze, man sitzt sehr schön, Essen und Bier sind sehr lecker. Die Premiumzimmer sind sehr schön groß und mit Dusche. Es ist viel Holz verbaut und wirkt dadurch gemütlich und persönlicher als viele Hotels mit Standardausstattung. Insgesamt ein schönes sauberes Haus. Die Altstadt ist fußläufig in wenigen Minuten erreichbar.

• Bewertung abgegeben: 16. Januar 2017

Hotel im historischen Gebäude in toller Lagr

Wegen der schönen alten Bausubstanz unbermeidbare Hellhörigkeit ( knarzende Holzbalkendecke etc.). Aber das gehört nun mal dazu.

Sehr attraktives Hotel in einem schön renovierten alten Speichergebäude. Tolles Ambiente und optimale Lage.

Etwas für Segler!

Das Restaurant mit dem Ambiente einer bayerischer Bierstube eignet sich gut zum feiern und schunkeln. Für einen romantischen Abend zu zweit würde ich sie nicht empfehlen obwohl das Essen wirklich nicht schlecht schmeckt und die Bedienung sehr zuvorkommend ist.

Sehr schöne Zimmerausstattung, schönes, maritimes, modernes Design

• Bewertung abgegeben: 31. Dezember 2016

5 Sterne Hotel (oder doch 4?) mit kleinen Schwächen

sind es nun 4 oder 5 Sterne? Unterschiedlich ausgewiesen. Personal war nicht serviceorientiert. ein Bsp: doppelte Abbuchung des Hotelpreises, trotz Hinweis, dass ich bereits bezahlt habe. Das Personal sagte, ICH soll mich darum kümmern (keine Anstände, dass sie es regeln würden..) Keine Bademäntel, keine Sandalen. Sehr hellhörig. Das Doppelbett waren zwei zusammengeschobene Einzelbetten (Besucherritze) Fazit: bei 5 Sternen darf man das Maximum an Service und Qualität erwarten, was aber in unserem Fall nicht gegeben war.

Tolles Gesamt-Konzept des Hotels (hoher Standard mit Brauerei und Spa), tolle Lage (Altstadt 500m entfernt)

• Bewertung abgegeben: 27. Dezember 2016

Frohe Weihnacht

schlechtes Interne(Verbindung)t im Zimmer

Das Komfortzimmer war sehr schön, kennen diese Hotel schon von vorherigen Besuchen, würden es immer wieder buchen, Frühstück sehr reichlich und sehr gute Auswahl.

• Bewertung abgegeben: 26. November 2016

Tolles Hotel in sehr guter Lage mit eigener Mikrobrauerei.

Das Frühstück ist hervorragend, es bleiben keine Wünsche offen. Auch die Brauereigaststätte ist sehr gemütlich und bietet ausgezeichnete Biere an. Das Personal an der Rezeption, im Frühstücksraum und in der Brauereigaststätte ist sehr freundlich und hilfsbereit.

Direkt am Wasser gelegen, kaum Verkehr, fußläufig zur historischen Innenstadt.

Parkplatzsituation sehr beschränkt. Zimmer nach hinten hatten den wenig attraktiven Blick auf eine riesige Baustelle mit erheblichem frühmorgentlichem Lärm auch am Samstag! Das wird je nach Baufortschritt zwar nur vorübergehend, aber dennoch über längere Zeit der Fall sein.

Sehr schönes Haus mit allem Komfort. Sehr gutes Frühstück, schön restaurierter historischer Altbau, Neubauteil in Schiff-Optik sehr gelungen. Kurzer Fußweg in die historische Innenstadt.

• Bewertung abgegeben: 28. September 2016

Preis und Leistung sind absolut stimmig!

Im Speisesaal (Oktoberfest ?) sehr laut.

Frühstück sehr gute Auswahl. Zimmer sehr geschmackvoll und in einem besonderen Stil-neuer Teil- sehr gemütlich im "alten" Teil.

• Bewertung abgegeben: 11. September 2016

Hervorragende Lage in großartiger Stadt.

Sehr störend war, dass die Zwangslüftung des Bades die ganze Nacht zu hören war.

Das Zimmer war sehr schön, das Hotel geschmackvoll, die Restaurantküche gut.

• Bewertung abgegeben: 25. August 2016

Erholsame Woche in sehr schöner Stadt und top Hotel

Unterlagen im Hotel in deutscher Sprache

Das Hotel hat die perfekte Lage, um die Altstadt Danzigs zu erkunden. Auch die Verkehrsanbindung ist gut. Parken ist direkt am Hotel möglich. Das Frühstück war sehr gut und reichlich. Zu empfehlen ist auch das polnische Bier in der Hausbrauerei. Das Zimmer im Speicher Hotel war groß und endsprechend dem Gebäude gut eingerichtet. Das Personal war sehr freundlich, nur mit der deutschen Sprache war es nicht weit her. Aber mit englisch klapp es gut.

• Bewertung abgegeben: 13. August 2016

Lage, Zimmer super - Frühstück na ja...

Eine Vielzahl von Servicekräften im Frühstücksraum die rumstehen und Gäste beobachten, laute Popmusik beim Frühstück, schlechter Kaffee aus Großküchenmaschine, keine Brötchen, schlechter Service beim Frühstück

grosses Zimmer, freundliches Personal im Spa und am Empfang

• Bewertung abgegeben: 7. August 2016

Top Hotel mit Ambiente

Keine Ablage für Seife # schwarzes Waschbecken & Klo + Wassertropfen= schmutziger Eindruck

Sehr freundliches u. aufmerksames Personal # Modernes & großes Zimmer # Sehr gutes Frühstücksbuffet (Gr. Auswahl, sauber, frisch & wird ständig wieder aufgefüllt) # In wenigen Minuten zu Fuß in der Altstadt # Hotel hat Ambiente, vom Zimmer bis zum Frühstücksraum

Es gibt nichts zu meckern aber das ein oder andere könnte noch verbessert werden.

Das Personal der Rezeption braucht auf jeden Fall eine Nachschulung. Sie sind überhaupt nicht flexibel.

Alles bestens.Lage war Optimal, Personal war relativ jung und daher nicht immer auf der Höhe.Vor allem beim Frühstück.

• Bewertung abgegeben: 30. Juli 2016

Interessanter Kurzurlaub in Gdansk
    • Premium Doppel-/Zweibettzimmer

Parken in der Tiefgarage ist nur mit Hilfe des Hotelpersonals möglich (Ein- und Ausfahrt)

Sehr gute Ausstattung des Zimmers und Freundlichkeit des Personals

• Bewertung abgegeben: 20. Juli 2016

Für alle, die die Altstadt Danzigs erkunden möchten, hat das...

Ein Teil des Hotels befindet sich in einem alten Speicher, der entsprechend umgebaut wurde. Daher sind dort die Fenster relativ klein. Die Einrichtung der Zimmer ist sehr gediegen, jedoch etwas abgewohnt.

Für alle, die die Altstadt Danzigs erkunden möchten, hat das Hotel die perfekte Lage; nur fünf Minuten zu Fuß und schon ist man da. Ganz ausgezeichnet war auch das reichhaltige Frühstück.

• Bewertung abgegeben: 26. Juni 2018

Super Frühstück;

Super Frühstück; freundliches Personal; hervorragende Lage

Top - Hotel

Top - Hotel

Das Hotel und die Lage sind Super. Das Personal könnte freundlicher sein!
    • Business Zweibettzimmer - 4 Sterne

Das Personal ist nicht sehr freundlich.

Das Frühstück und das Zimmer waren richtig gut.

Die Lage war super man ist gleich überall ,die...

Keiner konnte Deutschsprechen.

Die Lage war super man ist gleich überall ,die Sehenswürdigkeiten unmittelbar. Frühstück einmalig. Zimmer schön.

tolle Stadt
    • Business Zweibettzimmer - 4 Sterne

in ganz Danzig wird gebaut ,auch an den Feiertagen Baulärm, bei geschlossenem Fenster kein Problem

Frühstück war top. Alles hat gepasst.

Leider sehr laut, da Bauarbeiten bis spät in die Nacht.
    • Business Zweibettzimmer - 4 Sterne

Leider sehr laut, da Bauarbeiten bis spät in die Nacht. Teilweise bis 24uhr.

War alles wunderbar, nur zu kurz...
    • Business Zweibettzimmer - 4 Sterne

Sehr kompetente und freundliche Personal. Sehr gute Lage. Man könnte zu Fuß fast allen schönen Sehenswürdigkeiten erreichen!!!

Alles gut in dem Hotel.
    • Economy Einzelzimmer - 4 Sterne

Alles gut in dem Hotel. Ich war begeistert. Kann ich nur empfehlen !!!

Die Radiomusik in der Sauna

Die Radiomusik in der Sauna

Es ist jedesmal als ob man nachhause kommt!
    • Economy Einzelzimmer - 4 Sterne

Es ist jedesmal als ob man nachhause kommt!

Sehr empfehlenswert und zwar rundum.
    • Economy Einzelzimmer - 4 Sterne

Hatte das Hotel ohne Frühstück gebucht, kann dazu also nichts sagen.

Sehr angenehm

Sehr angenehm

• Bewertung abgegeben: 20. Januar 2018

Frühstück sehr gut.
    • Business Zweibettzimmer - 4 Sterne

Frühstück sehr gut. Große Auswahl!

Super Hotel in sehr guter Altstadtlage.

Baustelle hinterm Hotel

Lage, Ausstattung

• Bewertung abgegeben: 15. Dezember 2017

Wunderbares Hotel

Die Lage, die Ausstattung, das zuvorkommende Personal

Schön, zentrumnah, aber Verständigung ließ zu wünschen übrig.
    • Business Zweibettzimmer - 4 Sterne

Man spricht deutsch? Nichts. Wer hier nicht englisch kann, ist aufgeschmissen. Nicht sehr schön.

Das Frühstück war sehr lecker und vielfältig.

Alles hat mir gefallen

Alles hat mir gefallen

Wahrscheinlich eines der besten Hotels in ganz Polen

Die besondere Lage am Jachthafen, außerdem praktisch im Stadtzentrum

Bezahlbarer Luxus in Danzig

Ohne Mängel

Ein gut geführtes Haus. Originell eingerichtet und in bester Lage. Das Frühstück war hervorragend.

Eine tolle Stadt, ein unvergesslicher Aufenthalt, wir kommen wieder!!!

Die Bettdecke war katastrophal, schwer wie Blei

Das Frühstück war sensationell, Top Servicepersonal

Schönes Hotel nahe der Altstadt
    • Premium Doppel-/Zweibettzimmer

Sehr leckeres Frühstück, schöne Zimmer, perfekter Standort.

Super Lage.

Super Lage..