Bewertungen für Hotel Haffner 4 Sterne

Haffnera 59, Dolny Sopot, 81-715 Zoppot, Polen

Nr. 11 von 33 Hotels in Zoppot

• Premium Doppel-/Zweibettzimmer

Empfangen von einem Kofferboy, Rezeption sehr hilfsbbereit, sehr guter Service beim Frühstück und Abendessen, beides auch sehr gut und frisch mit großer Auswahl.

• Basic Doppelzimmer

Das man sich sprachlich auf deutsch überhaupt nicht verständigen konnte. Auch gab es keine Speisekarten mit Übersetzung auf deutsch, auch nicht in anderen Restaurants. Es gab keine Veranstaltungen im Hotel.

Das Frühstück war uns preislich zu teuer. Wir haben immer in einem tollen Restaurant am Strand gefrühstückt. Preislich dort sehr gut. Das Bett war bequem.

• Premium Plus Doppelzimmer

Wellness und Früstück nicht möglich unter normalen Gesichtspunkten da zahllose Kinder freien ungezügelten Lauf in allen Einrichtungen hatten. Erst kleines Hündchen nicht gestattet, dann genehmigt und extra berechnet . Wünsche nach Zimmer mit Aussicht auf Wald nicht entsprochen. Direktberechnung aller Extras bei check in Doppelbett groß war Twinbeds mit Mulde. Insgesamt kein guter Gesamteindruck

• Premium Doppel-/Zweibettzimmer

Sehr schönes Hotel. Nur ein paar Schritte bis zum Hoteleigenen Strand. Sehr sauber, Schöne Zimmer, freundliches Personal. Der Wellnessbereich hat einen schönen Pool, Sauna... Und alles wirklich sauber! Essen lecker... Kann es nur empfehlen

• Basic Doppelzimmer

Betten und Zimmer zu klein für 2 Personen. Für hotelstrand, liegen und Handtücher musste man extra bezahlen.

Pool und spa Bereich top. Nähe zu Strand und Stadt.

• Basic Doppelzimmer

Die muffigen Teppiche auf den Fluren und im Zimmer. Das ganze Hotel ist sehr dunkel und heruntergekommen. Das Bad ist eine absolute Katastrophe. Sehr alt und verkalkt. Haben uns geekelt dort zu duschen. Das Hotel gleicht einem Seniorenheim. Gebucht hatten wir ein Doppelzimmer. Bekommen haben wir ein Bett, dass nur 1,20 m breit war. Dies ist kein Doppelbett! Besonders ungeeignet und undenkbar, wenn man selbst noch im 6. Monat schwanger ist. Noch nicht mal auf Kulanz ein größeres bzw. das versprochene Zimmer bekommen. Nur gegen Aufpreis ein Zimmer bekommen, dass einem wirklichen Doppelzimmer entspricht. Das war unser erster und letzter Aufenthalt dort. Wir schreiben dieses Kommentar, weil die positiven Kommentare nichts mit der Realität zu tun haben

Gutes WLAN

• Premium Plus Doppelzimmer

Die Fotos auf booking.com ließen vermuten, dass sich das Hotel direkt am Strand befindet (tja, ein Blick auf die Karte hätte wahrscheinlich gezeigt, dass dies nicht so ist). Letztendlich war das aber der Grund für die Buchung des Hotels. Vor Ort mussten wir dann feststellen, dass sich der Strand dann doch erst ein paar Querstraßen weiter befindet (ca. 300 - 400m vom Hotel). Ansonsten soweit alles ok, für den Preis hätte man allerdings noch etwas mehr erwarten können (war evtl. wg. dem Guns'N'Roses Konzert in Danzig etwas teurer?! ca. 360 Eur für 2 Nächte)

Zimmer war soweit ok, das Badezimmer schön groß mit Dusche, Badewanne und Fenster. Die Aussicht aus dem Hotelzimmer, naja, gab es nicht (man blickt direkt auf die Rückseite einer Sporthalle und sieht auch nicht viel mehr).

• Premium Doppel-/Zweibettzimmer

Trotz Bestätigung 2 Erwachsene + 1 Kind (8J.) durch Booking.com, wurden uns zusätzliche Kosten abgerechnet. Da es seitens Booking.com keinen Lösungsvorschlag gab, wird dies die letzte Reise bei via booking.com sein. Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Erfolg mit dem "kleingedruckten"

Spa und Pool waren erste klasse.

• Bewertung abgegeben: 28. April 2017

• Premium Doppel-/Zweibettzimmer

Zur Zeit wird im Hotel renoviert und dadurch entsteht Baulärm. Habe nachxReklamation ein anderes ruhiges Zimmer bekommen.

Sehr schönes komfortables Hotel. Etwas außerhalb von Sopot gelegen. Es ist aber alles gut zu Fuß erreichbar. Das Essen ist sehr gut. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit.

• Premium Doppel-/Zweibettzimmer

Spielraum wirklich schön und noch größer als auf den Fotos. Mein Sohn (3) war begeistert! So hat man auch bei schlechtem Wetter keine Sorgen. und als Bonus liegt der tollste STRANDSPIELPLATZ in 5-10 Gehminuten Entfernung in direkter Linie zum Meer, statt direkt im Zentrum. Schwimmbad sehr schön mit flachem Kinderbereich. Es werden auch Schwimmkurse angeboten. Schwimmbad und Sauna lange offen. Und Im Ort gibt es viele Restaurants, die kinderfreundlich sind und Spielecken haben. Frühstück mit guter Auswahl, auch hier mit Spiel-/Maltisch. Die Zimmer waren sehr schön, unseres recht neu renoviert, hell und freundlich. Wir kommen gern wieder!

• Bewertung abgegeben: 15. April 2017

• Premium Doppel-/Zweibettzimmer

Frühstück war nicht im Übernachtungspreis enthalten- mußte also mit pro Person 18.00 Euro bezahlt werden.

Frühstück war ausgezeichnet- um diese Jahreszeit Nachts ruhig.

• Bewertung abgegeben: 19. Januar 2017

• Premium Doppel-/Zweibettzimmer

Tolles Frühstück (Koch brät Omlett oder Rühei frisch nach Wunsch),super WLAN( für mich sehr wichtig, da ich auch am Laptop arbeiten muss),die Zimmer sind alle renoviert und wirken nun freundlicher. Auf kurzfristige Wünsche wird schnellstmöglich reagiert. Das Essen beim Zimmerservice ist aus dem Restaurant ( also nicht nur Burger &Pommes); Kaffee um 4:00 morgens ist bestellbar und die Taxen haben vom/zum Flughafen Festpreise für dieses Hotel. Das Hotel liegt ca 10min Fußweg zum Centrum. In der Sommersaison wird das Frühstück auch auf dem Hoteldienern Strandabschnitt(ca 5-10min Fußweg) serviert. Hotelpersonal sehr freundlich und professionell, einige sind bereits seit 3 Jahren dort und zufrieden mit ihrem Arbeitsplatz. Das merkt man auch bei der Behandlung der Gäste.

• Bewertung abgegeben: 8. August 2016

• Basic Doppelzimmer

Das meiste Service Personal versteht nicht Englisch und schon gar kein Deutsch, Französisch oder Italienisch. In der 2. Woche gab es keine Bedienung mehr beim Essen, sondern nur noch Self Sevice von niedrigerer Qualität, dafür soviel man wollte! Deshalb habe ich ab der 2. Woche in andern Hotels gegessen. Der Concierge hatte zu wenig Kenntnisse von kulturellen Anlässen in der Region. 7 Tage wurde das Zimmer nicht gesaugt. Jeden Tag musste ich den Zimmerservice um Wasser und Kaffee bitten. Im Zimmer wäre ein Wasserkocher. Zuletzt habe ich selber Kaffeepulver gekauft. Das Zimmerpersonal aus der Ukraine versteht die Anliegen nicht. Da kein schwimmen im Meer möglich war, habe ich Konzerte besucht in Danzig. Davon ist aber das Hotel zu weit weg. Ein Hotel mitten in der Stadt wäre besser dazu. Für

Der Wellnessbereich hat ein Schwimmbecken mit 28° warmem Wasser und 38° Sprudelbecken, der Kraftraum, das Dampfbad und die Sauna sind schön. Die Anwendungen sind sehr fachmännisch und top. Das Hotel liegt ruhig, aber 400 Meter weg vom Strand. Keine Sicht aufs Meer. Die Sonne erreichte mein Zimmerfenster unter den Bäumen nie. Da wegen Blaualgen gar nie baden konnte im Meer, war der Wellnessbereich das einzige, was mir dieses Hotel bot. Dieses Hotel ist sein stolzer Preis aber nicht Wert.

sehr gutes Frühstück

• Bewertung abgegeben: 3. Februar 2018

• Basic Doppelzimmer

Ruherämlichkeuten vor der Sauna könnte etwas besser ausgestattet sein.

• Basic Doppelzimmer

Sehr schöner Wellnessbereich mit Innenpool und zwei Saunen; vielseitiges ausgezeichnetes Frühstück, freundliches Personal;

• Premium Plus Doppelzimmer

Toilette und Bidet sind extrem niedrig installiert.

Klasse Frühstück mit individuellem Service Sauberkeit Freundliche Bedienung

Zimmer etwas hellhörig, Bett für meinen Geschmack zu hart

Gediegener Komfort, sehr gepflegt, aufmerksames Personal, schöner Indoor-Pool

• Basic Doppelzimmer

Das Zimmer war kein Doppelzimmer wie wir es gebucht hatten.Bekommen haben wir ein Einzelzimmer und einem Bett für zwei Personen eine Zumutung.

Zoppot

• Bewertung abgegeben: 24. September 2016

Betten gut. Lage sehr gut Spabereich sehr gut

• Bewertung abgegeben: 17. Juli 2016

• Premium Doppel-/Zweibettzimmer

Betten unbequem. Zimmer abgewohnt Abendbar schlechter Sitzkomfort.

Personal sehr höflich !

• Bewertung abgegeben: 18. Mai 2016

Die Mietfahrräder waren in klapprigem Zustand, keine Schaltung.

Sehr schönes Zimmer, sehr schönes Haus, nettes Personal, schönes warmes Schwimmbecken, nette Sauna, gutes Frühstück - wir waren sehr zufrieden!

• Bewertung abgegeben: 12. März 2016

Mir fällt wirklich nichts ein, günstiger kann es immer sein.

Sehr gutes Frühstück, tolle Betten, sehr guter Service, alles absolut Top. Sehr guter sauberer Spa Bereich mit großem Pool!

• Bewertung abgegeben: 9. Februar 2016

das die Minibar nicht gleich am anderen tag wieder aufgefüllt wurde. das der kleiderschrank noch so kaputt war , wie beim ersten mal - (defektes schloß). dass es kein raucherzimmer oder lounge gibt. zu wenig deutschsprachiges personal

wellnessbereich, Frühstueck ! Sehr freundliches Personal!

• Bewertung abgegeben: 23. Februar 2015

Leider wurde nicht deutsch gesprochen, Speisekarte nur polnisch u,englisch schade,injeden speiselokal ist deutsch dabei, leider nicht in diesem schönen Hotel schade

War ein sehr schön ner Aufenthalt

• Bewertung abgegeben: 6. Januar 2016

Leider benutzen sehr viele Gäste in der Sauna keine Handtücher und schwitzen alles voll! Keine Disziplin, da keine klaren Regeln. Schade!

• Bewertung abgegeben: 7. Juli 2015

Frühstück überteuert.

Ruhige gute Lage.

• Bewertung abgegeben: 7. Mai 2015

Einrichtung sehr dunkel, Matratzen sehr weich. Beides natürlich rein subjektive Wahrnehmung...

Sehr freundliches, hilfsbereites, engagiertes Personal.