Bewertungen für Ibis Szczecin Centrum 2 Sterne

Dworcowa 16, Srodmiescie, 70-206 Stettin, Polen

Nr. 14 von 32 Hotels in Stettin

Kein übermäßiger Komfort, der wird aber auch nicht versprochen und ist bei dem Preis nicht zu erwarten. Kein wirklicher Negativpunkt!

Lage sehr gut, Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt. Gutes Frühstück, sogar mit extra frisch gebackenem Kuchen, der nett vom Personal verteilt würde. Wir waren zufrieden.

• Zimmer für 1 bis 2 Personen

Kein Wasserkocher und kein Kühlschrank.

Zentrale Lage, Fenster kann man öffnen, gutes Frühstück, Babybett haben wir sogar mit den Bettwäschen kostenfrei bekommen, Parkhaus unten im Hause, sauber und Personal war sehr freundlich.

• Zimmer für 1 bis 2 Personen

Wegen "technischer Probleme" wurden wir -wörtlich an der Rezeption- "upgegraded" in das IBIS Budget Hotel am Stadtrand. Das dort angebotene Zimmer hatte außer einem Bett mit zerschlissener Bettwäsche kein Mobiliar. Das uns dann angebotene Zimmer war nur wenig besser. Insgesamt eine Katastrophe!!

Hotel liegt sehr zentral. Wir konnten viele Sachen zu Fuß erreichen. So konnten wir u.a. zum Einkaufszentrum Kaskada laufen oder zum Wasser, um dort u.a. sehr schön zu sitzen und zu Abend zu essen.

Überall gab es Spinnenetze und Haare in der Dusche. Der Abfluss von der Dusche war verstopft und die Rezeption hat nicht darauf reagiert. Das Bett bestand aus zwei aufeinander gestapelten Matrazen, die immer verrutscht sind, so dass man vom Bett fallen konnte.

• Zimmer für 1 bis 2 Personen

Alledings das Früstücksbefee könnte um ein paar frischen Aufschnitt Sorten reiche werden, denn jeden Morgen gepresten Dosenschinken und gepresten Geflügenwurst kann man nicht auf dauer essen. Alles andere war reichlich und gut.

Ich bin sehr gerne im dem Hotel, weil es zimlich zentral liegt und dazu günstig ist, ausserdem mit sehr netten Bedinung belegt. Sauberkeit ist sehr wichtiger Faktor für mich und in diesem Hotel ist das überall zu sehen und spüren.

• Zimmer für 1 bis 2 Personen

Das Zimmer 424 war für 2 Personen zu klein. Man musste sich immer aneinander vorbeidrücken.

Das Frühstück war sehr gut. Das Personal nett und bemüht zu verstehen, was man möchte.

• Zimmer für 1 bis 2 Personen

Ich musste 30€ mehr bezahlen, als der von Booking angezeigte Preis. Warum? Weil sich das Hotel einen Umrechnungskurs nutzt, der einfach nur frech ist. Auf Anfrage und Beschwerde bei Booking und beim Hotel erfolgte leider keine Einsicht, Korrektur oder sonstiges. Ich empfehle daher nur eine Buchung mit kostenloser Stornierungsoption. In einem der Zimmer hat es so stark gemieft, dass es getauscht werden musste.

Die Lage.

Sehr trockene Luft da über Klimaanlage geheizt und gekühlt wird. Fenster lassen sich nicht kippen sondern nur komplett seitlich öffnen.

Direkte Lage Nähe Hauptbahnhof und Zentrum sowie günstiger Preis. Freundliches Personal

• Zimmer für 1 bis 2 Personen

für diesen Preis war das Frühstücksbuffet leider etwas dürftig leider nur 1 deutscher Sender im TV

das Restaurant war sehr gut MA freundlich und bemüht

• Zimmer für 1 bis 2 Personen

Das gesamte Personal war durchweg sehr freundlich und hilfsbereit, Sprachen englisch und polnisch, Frühstück vielfältig und jeden morgen ein frisch gebackenes Brot🙂 Zentrale Lage war gut für Ausflüge👍👍

• Zimmer für 1 bis 2 Personen

Das frühstücksbuffet war total lecker. Jeden Morgen wurde ein frischer Kuchen gebacken. Für Fragen war die Rezeption immer da, leider wenig deutsch - kenntnisse.

• Zimmer für 1 bis 2 Personen

Ich habe 4 Zimmer gebucht ! Für 3 Zimmer habe ich jeweils 2 Betten auf den Zimmer benötigt und für das Einzel Zimmer war das egal . Diesen Wunsch habe ich über booking.com mitgeteilt , was mir der Herr auch bestätigt hat . Nur leider hatten wir in allen 4 Zimmern 1 großes Bett . Früh genug hatten wir such reserviert , so dass das eigentlich kein Problem darstellen durfte. Als wir dann nochmal runtergegangen sind amk die Rezeption sagte Server Herr uns , dass das Hotel leider ausgebucht ist .zudem hatten wir auch ein high Floor request gestellt , was uns auch nicht ermöglicht wurde. Das einstige was funktioniert hat ist , dass Die Zimmer nebeneinander waren. Ansonsten sind die Zimmer wie in einer Jugendherberge. Trotz Low budget hotel , bin ich von Ibis etwas anderes gewohnt.

Die Lage war ok !

• Bewertung abgegeben: 17. Dezember 2017

• Zimmer für 1 bis 2 Personen

Die Kissen in dem Bett hätten grösser sein können.

Mir hat der unkomplizierte Ablauf bei dem einchecken ins Hotel besonders gut gefallen sowie der freundliche Service. Besondere Wünsche stellten für das Personal kein Problem dar.

Die Fenster sind leider nicht sehr schalldicht. Die Straße war ziemlich gut zu hören. War für uns aber nicht weiter dramatisch.

Super Lage, nur ein paar Meter vom Bahnhof entfernt. Das Zimmer ist zwar nicht sehr groß, Ibis-Standard eben, aber sehr sauber. Die Betten waren bequem. Bad ausreichend und sauber. Das Frühstück war sehr gut, viel besser als erwartet. Rührei aus echten Eiern! :-) Super leckerer Kuchen. Sehr schönes Ambiente im Frühstücks-/Bar-Bereich.

• Zimmer für 1 bis 2 Personen

Die Zimmer, die zur Hauptstraße liegen, sind sehr laut (Straßenbahn). Keine Klohbüsten im Bad .

Gute Lage, nettes Personal, Frühstück ok. Zimmer gut für Kurzurlaub.

• Zimmer für 1 bis 2 Personen

Sauberkeit des Zimmers war nicht so doll, unterm Bett Staub ohne Ende und unter dem zweit Bett lagen noch diverse Sachen der Gäste vor mir .

Zimmer sind Ibis Standard, Frühstück ist reichhaltig und bei dem Preis unschlagbar, Personal sollte mehr lächeln aber das scheint in Polen nicht Standard zu sein

• Zimmer für 1 bis 2 Personen

Wasserdruck in der Dusche könnte höher sein, aber ist nur eine Kleinigkeit, ansonsten waren wir sehr zufrieden.

Lage super (Bahnhof, Sehenswürdigkeiten alles fußläufig erreichbar). Zimmer modern, sauber und ausreichend Groß.

• Zimmer für 1 bis 2 Personen

Es besteht die Möglichkeit kostengünstig im Hotel zu speisen. Im Ganzen macht das Hotel einen tollen Eindruck und werde es deshalb beim nächsten Aufenthalt erneut buchen.

• Zimmer für 1 bis 2 Personen

Der "Room-Service" bestand lediglich daraus, neue Handtücher hinzulegen. Die Bettdecke wurde einfach über die zerknüllte Nachtwäsche gezogen. Unmöglich!

Sorry, besonders gefallen hat uns nichts.

• Zimmer für 1 bis 2 Personen

Der Dusch Rand hätte frisch abgespritzt werden sollen. Der Rand war schon sehr unansehlich.

Frühstück war europäisches Büfet und in Ordnung. Die Betten waren gut.

An der Rezeption sprach man leider nur Polnisch und Englisch. Wir waren mit Freunden da, beide 80 Jahre alt, sie konnten sich nicht verständigen.

Das Frühstück war ok, auch die Auswahl an Brot, Käse , Wurst , frisches Obst, sogar Äpfel zum Mitnehmen. Die Betten waren sehr bequem.

• Zimmer für 1 bis 2 Personen

Personal ist sehr unfreundlich. Die Preisangaben sind bei jedem Mitarbeiter anders. Die Sauberkeit ließ auch zu wünschen übrig. Wir hatten Schimmel in der Dusche und das Wasser lief auch nicht richtig ab. Es sind keine Klobürsten vorhanden und in jedem Doppelzimmer gibt es nur eine Bettdecke. Das Frühstück ist seinen Preis nicht wert.

Die Lage war super. Man konnte alles zu Fuß erreichen

• Zimmer für 1 bis 2 Personen

Beim schlechten Wetter ist man im dem Hotel nutzlos ausgeliefert, keine gemütliche Ecke, wo man wenigstens Fernsehen kann, im Zimmer sehr eng un weinge Fernsehen-Programme, das frühstick ist zwar reichlich aber sehr kleine Auswahl von Aufschnitt

Sehr frendliche Bedinung, Kaffee sehr gut, verschiedene Sorten und reichlich aber von anderen Getränken auch.

Matratzen kann man das nicht nennen, auf was wir gelegen haben. Es waren dünne Auflagen, die ständig verrutscht sind. Personal beim Check In war nicht sehr freundlich, als ich fragte, ob man auf der andren Seite des Hotels parken kann und ob man da ein Parkticket brauch, erst als eine weitere Person der Rezeption dazukam, wurde meine Frage beantwortet. Parken kostet 40 zloty in der Tiefgarage. Finde ich zu teuer, da ich nicht einsehe für mein Auto genau das gleiche zu zahlen wie für mich. Mülleimer im Zimmer fehlt, es gab nur einen kleinen im Bad sodass wir unsren Müll in den Schrank legen mussten.

Zimmer waren für 2 Nächste vollkommen ok. Aufzug ging schnell hoch und runter. Zimmerservice war schnell und sauber.

• Zimmer für 1 bis 2 Personen

Das Zimmer ist sehr einfach eingerichtet. Für eine Übernachtung reicht es aber. Der Föhn ist ein Witz. Handtücher für die zweite Person musste erfragt werden, ebenso waren keine Bügel vorhanden. Was mir persönlich nicht gefallen hat, es gab nur eine Bettdecke für zwei Personen.

Das Frühstück war lecker und abwechslungsreich es wurde sofort nachgelegt wenn etwas zur Neige ging. Das Personal ist sehr aufmerksam und freundlich. Das Abendessen im Restaurant war auch sehr schmackhaft. Das Zimmer war sehr sauber. Das Auto konnte in der Tiefgarage sicher abgestellt werden.

• Zimmer für 1 bis 2 Personen

Frühstücksraum viel zu klein und eng !!! Zu viert an einem Bistrotisch frühstücken wird da zu einer Herausforderung ! Leider nur eine große Bettdecke im Doppelbett !

Sehr gute Lage , bequme Betten, nettes Personal ! Zimmer mit Verbindungstür !

Handtücher waren nicht richtig sauber Lippenstiftflecken, Gardinen eklig schmutzig. Vor unserem Fenster war ein Vorsprung, eine Müllhalde, Essensreste, Knochen von KFC - Dies zog Tauben an! KANN MAN NICHT EMPFEHLEN

Nur die Lage, !

• Zimmer für 1 bis 2 Personen

Obwohl ich mir von einem Ibis nicht viel erwarte, hätte ich mir in einem 2 Sterne (Landeskategorie), welches auf Geschäftsreisende ausgelegt ist ein besser Frühstück erwartet. Es hat umgerechnet ca 8,50€ gekostet. Dafür war es weder typisch polnisch, aber auch nicht sonderlich international. Ich habe schon Frühstück in Hostels bekommen, welches reichhaltiger und besser ausgestattet war. Eventuell also darauf verzichten und Vorort in einem Cafe frühstücken gehen! Der Aufpreis für die Garage hat gut 10€ ausgemacht, was bei unserem Aufenthalt gut 20% der Übernachtungskosten ausgemacht hat. Das ist mir in Polen zwar immer noch lieber, als an der Straße zu parken, dennoch extrem viel. Zumal absolute Nebensaison war.

Die Lage war ausgezeichnet. Die Garage ist eine gute Zusatzleistung, muss allerdings extra bezahlt werden. Die Mitarbeiter waren sehr hilfsbereit, allerdings war das Englisch, je nach Mitarbeiter, gerade so ausreichend. Leider wurde Deutsch, dafür das wir mehr oder weniger an der Grenze waren, nicht angeboten. Ich erwarte dies nicht, aber das Bestellen einer extra Decke wurde so unnötig holprig. Das Team hat dies aber nichtsdestotrotz erfüllt.

• Bewertung abgegeben: 1. Juni 2017

• Zimmer für 1 bis 2 Personen

Eine Minibar hat gefehlt. Die Ausstattung mit Handtüchern und Kopfkissen könnte besser sein.

Zentrale Lage, freundliches Personal. Die nicht vorliegende Buchung war überhaupt kein Problem. Essen und Frühstück im Haus soweit in Ordnung, gutes Preis-/leistungsverhältnis.

• Zimmer für 1 bis 2 Personen

Das Hotel hat schon bessere Zeiten gesehen. Das Frühstück ist OK, in der Stadt bekommt man aber für das halbe Geld Besseres.

Das Hotel ist für Zugreisende wirklich sehr gut gelegen.

• Zimmer für 1 bis 2 Personen

Lage prinzipiell gut, leider lag unser Zimmer zu einem Club raus. Bei dem guten Wetter haben die Leute auch draußen gefeiert, das war sehr laut und ging bis tief in die Nacht. Außerdem wurde unsere Reservierung nicht gefunden, obwohl ich eine Buchungsbestätigung hatte und auch vor der Anreise mit einem Mitarbeiter über einen Early Check In geschrieben habe. Man bot uns daraufhin ein Zimmer zur Tagesrate an (deutlich über dem Preis den wir gebucht hatten). Erst mit Nachdruck unsererseits wurde noch eine Vorgesetzte hinzugezogen, die uns schlussendlich auch das Zimmer zu der von uns gebuchten Rate gab. Sehr langer Check In! Sauberkeit war prinzipiell gut, bis auf ein Haar in der Dusche.

Nette Mitarbeiter, gemütliche Betten und das Badezimmer für Ibis Verhältnisse wirklich groß und komfortabel.

• Zimmer für 1 bis 2 Personen

Das Zimmer war neben dem Fahrstuhl und man hat diesen etwas gehört. Der Frühstücksraum ist zu klein für das Hotel und das Angebot leider auf keinen Fall seinen Preis wert.

Hotel und Zimmer sind modern eingerichtet, wie auf den Fotos. Alles ist sehr sauber und die Sehenswürdigkeiten sind fußläufig erreichbar, auch der Bahnhof. Alles unkompliziert.

• Bewertung abgegeben: 6. Mai 2017

• Zimmer für 1 bis 2 Personen

Schon etwas verblichen. Vermisste Heißwasserbereiter im Zimmer. Zimmer hat null Charme.

Nahe am Bahnhof (oberen Ausgang nehmen). Zimmer zum Hof sehr ruhig mit Nachmittagssonne - ich bekam zuerst eins zur Straßenseite, das ich aber problemlos wechseln konnte. Gutes WLAN. Klimaanlage lässt sich abschalten und Fenster lässt sich öffnen.

• Zimmer für 1 bis 2 Personen

Die Lage direkt an der Hauptstraße lässt es leider nicht zu, dass man bei geöffnetem Fenster schläft, durch Straßenbahn etc. ist es doch recht laut. Das Frühstücksangebot war stark regional geprägt, womit Ibis wirbt, aber eine vernünftige Alternative zu Fisch oder der polnischen Wurst außer Marmelade wäre nett gewesen.Das wlan im Haus funktionierte Samstag und Sonntag Vormittag leider nicht, für die Tagesplanung etwas ärgerlich, aber es wurde recht schnell behoben. An deutschen Sendern gibt es nur RTL.

Das Hotel liegt nah an der Altstadt, die aber sehr überschaubar ist, wofür das Hotel nichts kann. Kleine Fehler oder Probleme wurden vom Personal schnell gelöst, bspw. waren die Batterien der TV-Fernbedienung leer, an der Rezeption gemeldet, sofort getauscht. Beim Frühstück wurde schnell nachgelegt,der Kaffee kann direkt aus einem Voll-Automaten gezogen werden und wird aus bohnen gemahlen,nicht wie bei anderen Automaten aus Konzentrat (wie bei den Automaten von DouweEggbert)

• Zimmer für 1 bis 2 Personen

Das Wifi hat meistens nicht funktioniert, Das Personal war freundlich aber sie konnten uns mit den einfachsten Tourifragen nicht weiter helfen (Wann und Wo fahren die Schiffsrundfahrten? Wo ist ein schöner Pub?) Sie wirkten nicht gut vorbereitet und verwiesen uns auf das Internet. welches nicht funktionierte, sie wirkten als ich sie darauf ansprach, nicht sonderlich Hilfsbereit, vielleicht hatten schon mehrere gefragt und sie waren genervt, aber wir bekamen in keine Richtung Auskunft und mussten zur Touristikinformation ins Stadtzentrum am nächsten Morgen . Keine Steckdosen direkt am Bett (am Ende vom Raum), Zimmer sehr klein (für eine Nacht ok, aber für mehrere stell ich es mir zu zweit sehr beengt vor). Es war nicht total schrecklich, aber ich habe mich nicht gut aufgehoben gefühlt und würde es nicht weiterempfehlen oder noch einmal buchen.

Das Hotel ist wirklich zentral, Das Frühstück ist europäischer Standard und lecker

• Bewertung abgegeben: 28. April 2017

• Zimmer für 1 bis 2 Personen

Bad-Ausstattung mangelhaft. Keine Toilettenbürsten. Zu wenig Handtücher. Kaum Ablagen. Frühstück nicht besonders reichhaltig. Bistro am Abend ungemütlich.

Sehr bequeme Betten. Sehr günstige Lage. Günstiges Bistro im Haus. Nettes Personal. W-Lan.

• Zimmer für 1 bis 2 Personen

Es war alles super, leider nur 1 deutsches Fernsehprogramm . Wir sind jedoch nicht zum Fernschauen gekommen😋

Unkomplizierte Buchung, alles da was man für einen Kurztripp braucht. Viele Sehenwürdigkeiten, Stettin ist eine Reise wert

Sehr zentrale Lage. Nahe zum Bus- und Hauptbahnhof. Das Frühstück war gut und vielfältig. Das Zimmer war ausreichend und sauber, die Betten waren ok und das Personal sehr freundlich. Für ein, zwei Nächte völlig ausreichende Unterkunft!

• Zimmer für 1 bis 2 Personen

Also es hat mir sehr gut gefallen, ich bin mit 5 von meiner Freunde und Freundinnen gereist und das Beste am Hotel ist, dass man alles sehr nah hat; Einkaufszentrum, Restaurants, Bars und die meisten Sehenswürdigkeiten.

• Bewertung abgegeben: 12. Januar 2017

Anordnung der Betten und dem Schrank hätte besser gestellt werden können (ey, wenn das wirklich mein größtes Problem ist)....

Zentrale Lage, sehr einfache Ausstattung, alles da was gebraucht wird. Zu Fuß in die Innenstadt von dort aus ein Klacks! Sehr nette und hilfsbereite Angestellte.

• Bewertung abgegeben: 6. Januar 2017

• Zimmer für 1 bis 2 Personen

Das Zimmer ist sehr klein, an einigen Stellen sehr abgenutzt, es gibt keine Toilettenbürste (auch nicht auf Nachfrage), der Föhn war schlecht, TV hatte im 30sek Takt Störungen, der Schrank war so eingebaut, dass man ihn kaum nutzen konnte. Durch die zentrale Lage sehr Laut (insb. Straßenbahn). Trotz "Nicht stören-Schild" wurde bei jedem geklopft und nochmal nachgefragt, wenn man denn da war. Das Frühstück war nicht sonderlich gut: Oftmals war etwas für längere Zeit aus (Getränke, Brötchen, Müslimilch, Pfannkuchen) oder wurde gar nicht nachgelegt. Der Raum ist sehr klein. Bei unserer Barbezahlung am ersten Tag haben wir auf Nachfrage keine Rechnung bekommen mit dem Hinweis, dass es diese immer am Ende gibt. Am letzten Tag führte dies allerdings zu einigen Komplikationen mit einer anderen Kollegin, die meinte, jemand hätte die Rechnung schon gezogen... Alles im allem ist das Hotel nicht empfehlenswert.

Die Lage ist für Stettin sehr gut: Einkaufszentren, Hafen, Marktplatz, Restaurants etc. in 10min Fußmarsch zu erreichen. Zugehörige Tiefgarage von Vorteil.

• Bewertung abgegeben: 29. Dezember 2016

• Zimmer für 1 bis 2 Personen

Ich und mein Freund wollten in Polen unsere Familie zu Weihnachten besuchen. Da wir niemanden umstände bereiten woltten, haben wir dieses Hotel gewählt da es an einer super Lage liegt. Da wir uns kauf im Zimmer aufgehalten haben war alles i. o. Bis auf den Sonntag! Wir wollten aussachlafen und da klopft es um 12:00 Uhr. Die Putzfrau wollte unser Zimmer reinigen. Wir haben der Putzfrau zu verstehen gegeben das wir noch am schlafen sind und sie nicht putzen müsste. Dann klingelt das Hotelzimmertefon um 12:03. Wir müssten schon längst auschecken meine die Frau von der Reseption. Ich war total verwirrt das ich sicher war ich hatte das Zimmer eine Nacht länger gebucht. Ich fragte gleich falls es ein Fehler sei von mir, ib wir noch eine Nacht länger bleiben können. Sie meine ja, aber die freundlichkeit hatte schon nachgelassen. Tatsächlich nachschauen sehe ich, dass ich beim buchen einen Fehler gemacht habe was ja menschliche ist. Ich ging runter zur Reseption um dies zu erklären. Sie meine das Zimmer kostet 100 so viel wie wir für 3 Nächte gezahlt haben. Ich war entsetzt und habe dies gleich storniert. Ihr hatte das gar nicht gepasst und fragt mich, wie schnell wir draussen sein können. Ich sagte ihr ca. 30min, obwohl es au ein stress war. Sie sagt doch im vollen ernst, wir hätten keine 30min wir müssen so schnell wie möglich das Zimmer verlassen. Ich war schon wirklich über all uf der Welt aber so habe ich mich nochnie behandelt gefühlt! Keine Akzeptanz, der Kunde ist nicht König sondern wird wie eine Stück S.. behandelt!!! Nicht empfehlenswert!!

• Bewertung abgegeben: 15. Dezember 2016

• Zimmer für 1 bis 2 Personen

Parken in der hauseigenen Parkgarage und im angrenzenden Wohngebiet ist kostenpflichtig, aber genügend Parkplätze vorhanden. Das Badezimmer ist leider nicht sehr sauber gewesen.

Das Frühstück war super - frisch gebackenes Vollkornbrot, selbstgebackener Kuchen... :) Das Personal ist freundlich und spricht perfekt Englisch. Das Zimmer war groß und modern und trotz Lage an der Hauptstraße bei geschlossenem Fenster sehr leise. Genügend Parkplätze sind in der hauseigenen Tiefgarage sowie im angrenzenden Wohngebiet genügend vorhanden. Wer kein Luxushotel braucht, dem ist das Ibis Hotel sehr zu empfehlen!

• Bewertung abgegeben: 20. November 2016

• Zimmer für 1 bis 2 Personen

Sie verstehn deutsch reden aber nur englisch zurück das ist nicht richtig das macht keinen zuforkommenden eindruck dann sollten sie erst garnicht nach deutsch fragen an der Rezeption ansonsten ganz ok

• Bewertung abgegeben: 10. November 2016

• Zimmer für 1 bis 2 Personen

Schlechtes WLAN Kein Wasser im Zimmer Ein schlechteres Rinnsal als Duschstrahl Nicht sehr sauberes Bad

Die Lage ist gut. Schnell am Hbf, schnell in der "City".

• Bewertung abgegeben: 3. November 2016

• Zimmer für 1 bis 2 Personen

Fantastische Lage im Stadtzentrum, Bahnhof, Philharmonie und wichtige Sehenswürdigkeiten waren fußläufig erreichbar. Gute Englischkenntnisse des Personals, regionales Obstangebot ganztägig im Hotel.

• Bewertung abgegeben: 23. Oktober 2016

• Zimmer für 1 bis 2 Personen

Keine Kommunikation mit der deutschen Sprache vom gesamten Personal. Zur Erinnerung ,es handelt sich um einen Aufenthalt in Polen. Grenznaher Raum zu Deutschland.

Tiefgaragenplatz mit direktem Zugang ins Hotel.

Die Bettbezüge sind sehr dünn. Aber ich habe für das Kissen noch ein Bezug bekommen.

Nettes Personal. Auch in der Nacht bekommt man in dem Restaurant warme Speisen. Zentral gelegen mit gutem Anschluss.

• Zimmer für 1 bis 2 Personen

Hotel war recht voll, somit war es am Frühstück sehr voll und das Personal hatte Mühe die Speisen wieder aufzufüllen. Unser Zimmer war an der Seitenstraße, die soweit relativ ruhig war was den Verkehr betrifft. Jedoch befindet sich dort eine Disco/Klub und in der Nacht war es schon sehr laut, auch mit geschlossenem Fenster (Nacht von Sa. auf So.).

Preis- Leistung ist sehr gut. Freundliches Personal und die relativ gute Lage (bisschen laufen muss man schon...). Zimmer sind groß, funktional aber freundlich eingerichtet, darüber hinaus klimatisiert.

• Bewertung abgegeben: 7. Oktober 2016

• Zimmer für 1 bis 2 Personen

Leider sprach niemand deutsch trotz der Nähe von Stettin zu Deutschland (Englisch war kein Problem). Frühstücksraum war für die Anzahl der Gäste zu klein und von daher alles sehr eng.

Hotel und Zimmer waren gut. Hotel hat eine geschlossenen Tiefgarage in der man sein Auto sicher abstellen kann (gegen Gebühr). Hotel liegt sehr zentral und verkehrsgünstig, jedoch in einer ruhigen Nebenstraße.

• Bewertung abgegeben: 30. September 2016

• Zimmer für 1 bis 2 Personen

Das Zimmer könnte schon ein bisschen größer sein für zwei Personen ist es ok aber wir waren drei Personen zwei Erwagsene und ein Kind das war schon recht eng...!! Das Frühstück ist nicht so der Knaller und für 8€ pro Person zu teuer in den Gallerien kann man besser und viel günstiger essen...!!

Das Hotel ist sehr nett für den Preis war alles optimal man kann halt kein 5 Sterne Hotel erwarten aber für 2-3 Tage Aufenthalt ist es voll kommen ok...!!! Super Lage besser geht es einfach nicht alle Einkaufmöglichkeiten sind in der Nähe auch sehr gute Restaurants zum Essen gehen und Frühstücken...!!! Jeden Tag wurde das Handtuch gewechselt aber ich würde mir zwei von zu Hause mit nähmen...!!

• Bewertung abgegeben: 13. September 2016

Zimmer 314 war nicht bezugsbereit. Zimmer dunkel und, bis auf das Bad, etwas abgeranzt und buchtenmäßig. Es war sauber aber Leisten links und rechts vom Schrank, wenn man das Regal so bezeichnen darf,standen, bei Bezug, ca. 1 cm von der wand ab und es war ein Leichtes diese an die Wand zu drücken. Besser wäre es diese zu befestigen. Ist nur nicht die Aufgabe des Gastes. Gardienen hingen wie Lumpen an den Fenstern, weil man an den Rollen gespart hat. Für eine Übernachtung erträglich für eine zweite Übernachtung wäre das eine Zumutung. Dünne Plastikbecher mit einer Plastiktüte umhüllt als Zahnputzbecher sind wohl auch nicht mehr zeitgemäß.

Die Lage,das Frühstück,die Hotelangestellten waren freundlich, bemüht und flexibel. In der Nähe war das "Alte Theater" ein Klamottemarkt am Busbahnhof und viele Kneipen in 20 Min. zu Fuß hat man die üblichen Sehenswürdigkeiten erreicht.

Problem ist wenn man ein Zimmer zur Straße hat da poltert schön die Straßenbahn vorbei.

Das Frühstück war perfekt es blieben keine Wünsche offen. Zimmer war auch groß genug und das Bad war auch sehr sauber und geräumig.Super Lage man ist im Nu am Bahnhof oder in der Altstadt.

• Bewertung abgegeben: 25. August 2016

• Zimmer für 1 bis 2 Personen

Die Matratzen waren zu weich und im Lattenrost hat eine Latte gefehlt.

Das Personal war sehr freundlich, entspannt und sprachlich in englisch oder deutsch flexibel.

• Bewertung abgegeben: 22. August 2016

Das Frühstück ist mit zusätzlich 8,00 € sehr teuer, daher haben wir nicht im Hotel gegessen, auch der Parkplatz mit 10,00 €. Es entsteht der Eindruck, dass die gewährten Rabatte so kompensiert werden sollen.

• Zimmer für 1 bis 2 Personen

Sehr gute Lage, gute Parkgarage. Sehr freundliches und hilfsbereites Personal, Zimmer sehr geräumig und sauber, sehr aufmerksamer Willkommensgruß, gute Ausstattung des Zimmers und Badezimmers, sehr guter Internetanschluß, sehr gutes und reichhaltiges Frühstücksbuffet. Komme wieder!

• Bewertung abgegeben: 18. August 2016

• Zimmer für 1 bis 2 Personen

Es gibt nur zu sagen, dass man für diesen Preis nicht mehr verlangen kann.es gab nichts auszusetzen und ich würde jeder zeit wieder dort buchen.frühstück nicht gerade günstig aber an Auswahl ausreichend

• Zimmer für 1 bis 2 Personen

Frühstück hätte besser sein können und vor allem das deutsche Fernsehprogramm läuft mit ganz leisem Ton-die Reception meinte das sei eben so

Sauberkeit - das Bett

• Bewertung abgegeben: 8. August 2016

• Zimmer für 1 bis 2 Personen

Die Klimaanlage war nicht ganz in Ordnung. Damit sehr warm im Zimmer.

Das Hotelzimmer war echt nett. Frühstück für 8€ pro Person war völlig in Ordnung. Zentral gelegen. Personal freundlich mit guten Englischkenntnisen.

• Bewertung abgegeben: 1. August 2016

• Zimmer für 1 bis 2 Personen

Keine Steckdose im Badezimmer. Haarföhn sehr unbequem.

Ein gutes sauberes Hotel in einer super lage. Sehr bequemes grosses Bett .Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Würde nochmal in diesem Hotel übernachten.

• Zimmer für 1 bis 2 Personen

Zimmer zur Hauptstrasse inkl. Strassenbahn! Sehr laut!

Zentrale Lage und für einen Kurztrip völlig ausreichend! Sauberkeit war auch gegeben. Günstiger Preis

• Bewertung abgegeben: 25. Juli 2016

• Zimmer für 1 bis 2 Personen

die Betten sind manchmal nicht gemacht worden, es gibt nur ein Handtuch, das wird aber meistens täglich gewechselt. Für 2 Personen geht das Zimmer, aber nur 4 Bügel und die restl.Tchirts muß man in offene Regale legen.

das Frühstück hat im Verhältnis zum Vorjahr nachgelassen. Zum Preis von 35 PLN könnte man etwas mehr erwarten.

• Bewertung abgegeben: 24. Juli 2016

• Zimmer für 1 bis 2 Personen

Die Rezeptionsdamen waren sprachlich ein bisschen eingeschränkt. Deutsch war ganz schwierig, englisch besser, aber stark eingeschränkt. Das setzte sich leider auch außerhalb des Hotels fort. Leider spreche ich nicht ein Wort polnisch... In einer so großen Stadt habe ich mir das (sprachlich) ein bisschen weniger schwierig vorgestellt. Der Hinweis im Zimmer, man möge doch sicherstellen, dass die Tür von innen verriegelt war, hat mich doch auf komische Gedanken gebracht... Aber alles verlief ruhig und ich hatte einen guten sicheren Aufenthalt.

Das Hotel liegt wirklich sehr zentral, was mir gut gefallen hat, da das Auto (in der Tiefgarage) stehenbleiben konnte und ich alles zu Fuß erkundet habe. Die Zimmer sind zweckmäßig eingerichtet, aber für einen Kurzurlaub passt das.

• Bewertung abgegeben: 4. Juli 2016

• Zimmer für 1 bis 2 Personen

Das Zimmer war nicht top sauber, auf dem Fussboden lagen dicke Staubflusen, der Seifenspender in der Dusche hatte nur noch ein Drittel Seife drin und war etwas abgenutzt und der "Föhn" ging gar nicht, das war ein Schlauch, aus dem ein wenig heiße Luft rauskam. Am Bettrand war auch ein fetter Fleck. Außerdem hatte ich im Zimmer überhaupt keine Internet-Verbindung. Mir wurde auch nicht erklärt an der Rezeption bei Einchecken, wie ich ins Internet komme.

Das Hotel liegt sehr zentral und hatte eine Tiefgarage, die zwar 10 Euro umgerechnet gekostet hat, aber dann ist das Auto geparkt und hat keine Sorgen hinsichtlich Parkmeter etc. Zunächst bekam ich ein Zimmer mit einer Zwischentür, was aber gerne umgetauscht wurde und ich dann ein Zimmer ohne Zwischentür hatte.

• Bewertung abgegeben: 30. Juni 2016

---

Personal sehr hilfsbereit und freundlich, Frühstück war lecker und abwechslungsreich, für jeden Geschmack (süß und herzhaft) etwas dabei. Die Zimmer sind nicht so groß, aber sehr geschickt und durchdacht eingerichtet. Alle Möbel sowie das Bad mit Dusche wirkten ziemlich neu. Hervorzuheben ist das super bequeme Bett.

Bett, kein 2. Kopfkissen

Zentrale Lage und Tiefgarage.

Straßenlärm trotz geschlossenem Fenster. Mülltonnengeschepper der Müllabfuhr. Schallisolierende Fenster fehlen.

TV & Bad

Keine Händehandtücher vorhanden, Fernseher ist zu leise eigestellt.

Zentrale Lage und die Sauberkeit

Es war alles in Ordnung

Die nahe Lage zu Bahnhof und Innenstadt.

Bett,Kopfkissen

Lage, preis-Leistung-Verhältnis

• Bewertung abgegeben: 27. April 2018

• Zimmer für 1 bis 2 Personen

Superzentrale Lage in der Altstadt. Tiefgarage. Saubere und moderne Einrichtung.

• Zimmer für 1 bis 2 Personen

Das niemand vom Personal deutsch reden kann

• Zimmer für 1 bis 2 Personen

Wir hatten Kontakt über Booking com über 46 Euro. Wollten 50 euro Dann booking com storniert Dann 46. Euro Sehr geldgierig

Die Fotogalerie von Gästen der Unterkunft Ibis Szczecin Centrum ansehen