Bewertungen für Hotel Jantar 1 Sterne

6,2

6,6

6,1

• Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Es wurde nur polnisch und etwas englisch gesprochen. Das Bad hatte keine ausreichende Belüftung, der Duschkopf total schwarz und eklig. Die Matratzen waren so kaputt, das wir schon auf den Metallfedern gelegen haben. Es gab keinen Zimmerservice, so das wir unsere Betten selber herrichten mussten. Auch das Bad wurde am nächsten Tag nicht gereinigt. Das Frühstück war eine totale Katastrophe. Den Kaffee haben wir selber gekocht, da das Personal offensichtlich überfordert war. Die polnischen Gäste bekamen ein besseres Frühstück als wir.

Das Personal an der Rezeption war nett und hilfsbereit.

• Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Wir bekamen kein Frühstück .. es waren nur Reste beim Buffet .. das Personal versteckte sich in der Küche .. ausschließlich polnisch sprechende Gäste bekamen Rührei oder dergleichen!

Bett war bequem, das Zimmer sauber.

Preis und Leistung passen zusammen. Es handelt sich hier zwar nicht um das Hilton, aber für Reisende ohne hohe Ansprüche ist es vollkommen ausreichend. Das angebotene Frühstück ist ok. Das Personal freundlich und hilfsbereit.

Parkplätze (20 zloty pro Tag) seeeeehr eng (ein- und auspacken, sowie ein-aussteigen abenteuerlich), Preis pro Nacht etwas überteuert für den Standard, Frühstück SEHR SCHLECHT: löslicher Kaffe, wenig Auswahl und nicht mal frische Brötchen- lieber Auswärts essen.

Personal sehr freundlich, Sauberkeit ok.

• Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Personal spricht nur polnisch und die Sauberkeit im Restaurant ist fraglich.

eine nächtliche Ruhestörung

Dreckige Gläser

Früschtück und Sauna

• Bewertung abgegeben: 5. Juli 2016

• Bewertung abgegeben: 19. April 2016

Das Frühstück war grenzwertig. Den Kaffee musste man sich selber machen mit einen Wasserkocher. Zwei unterschiedliche Sorten Brot nur. Ein bischen Wurst,Käse und Marmelade sowie gekochte Eier waren da. Eine Bar ist nicht vorhanden. Man bekommt nur Bier zu kaufen. Mittag haben wir nicht gegessen. Die Gäste die da verkehrten hatten sich ihr Essen selber mitgebracht und auf ihren Zimmern zu sich genommen. Das Hotel befindet sich mitten in einer Plattenbausiedlung. Neben dem Hotel ist eine Schule und Sportplatz. Im Hotel gibt es keinen Lift. Im Hotel war Rauchverbot. Das war durch ein Nichtraucher Symbol deutlich am Eingang zu erkennen. Die Hotelgäste haben sich nicht dran gehalten. Es wurde auf den Zimmern geraucht. Der Qualm zog über den Flur bis in unser Zimmer. Als wir Lüften wollten standen Mülltonnen vor unserem Fenster.Es stank erheblich.Als wir den Mangel anzeigten wurde unsere Beschwerde abgewiesen. Zur Begründung kam das der Chef nicht da ist. Hinter dem Hotel ca. 100 Meter befindet sich ein Schießplatz wo bis 22.15 MG-Feuer zu hören war. Der Lärm war extrem laut. Wir wollten drei Nächte bleiben. Es wurde nur eine Nacht draus. Am nächsten Tag traten wir unsere Heimreise an. Das war nicht die Art von Hotel was man sonst kennt.Das Hotel ist eher zweckmäßig. Wir sahen Bauarbeiter die dort verkehrten und andere Firmen. Touristen waren keine zu sehen. Wlan ist auch vorhanden. Das Signal reichte nicht bis in unseren Zimmer. Wir standen am Hoteleingang wo es besser war.

Der Parkplatz vor dem Hotel wird bewacht. Ein Schlagbaum sichert das ganze ab. Der Zustand der Möbel war gut. Das Zimmer machte einen sauberen Eindruck. Bis auf den Tisch. Der Klebte von unten. Beim genauen hinsehen war dieser stark verschmutzt. Wir machten das Reinigunspersonal drauf aufmerksam. Das Bad war mit einer Dusche und Pflegeprodukten ausgestattet. Das Hotel liegt ca.7 Kilometer von Stettin entfernt.Man muss nicht weit fahren.

• Bewertung abgegeben: 5. Oktober 2015

Eine Sterne zu viel!

• Bewertung abgegeben: 29. Juni 2015

Wir konnten im Restaurant nicht mit EC-Karte bezahlen.