Bewertungen für Campanile Poznan 2 Sterne

ul. Sw. Wawrzynca 96, Jeżyce, 60-541 Posen, Polen

Nr. 84 von 106 Hotels in Posen

Am ersten Tag wurde unser Zimmer nicht gemacht, und das Reinigungspersonal hat das geleugnet. Die Restaurantkarte ist sehr dürftig, die Preise hoch und das Essen nciht nesonders schmackhaft. Lage ziemlich außerhalb der Stadt und keine öffentlichen Transportmöglichkeiten in der Nähe.

Wir durften unseren Hund nicht mit in den Frühstücksraum nehmen. Im Zimmer wird er alleine alles auseinander nehmen, ins Auto konnte er wegen der Sommerhitze nicht. Wir hatten Glück und durften Raus auf eine Terrasse. Wenn es geregnet hätte .........?!

• Bewertung abgegeben: 20. November 2016

Doppelzimmer nur mit einem Stuhl und nur 2 Handtüche, keine kleine Handtüche .Keine klobürste als Austattung! Das Frühstück wen jemanden komm etwas später, kriegt kaum noch zum essen! Fast alles war weg und kein aufschub nur auf laute und ärgerliche Anfrage. Allerdings das war kein Gutes Frühstück.

Gute Parkplatzmöglichkeiten.

• Bewertung abgegeben: 14. August 2015

der Navi hat uns in den Wald geschickt, wo die Schnellstraße endete, auf dem das Hotel sich befindet. kleines Zimmer Die Klimaanlage funktionierte nicht wurde aber repariert.

angenehm insgesamt

Die Fotogalerie von Gästen der Unterkunft Campanile Poznan ansehen