Bewertungen für Hotel Reytan 3 Sterne

Rejtana 6, Mokotów, 02-516 Warschau, Polen

Nr. 57 von 198 Hotels in Warschau

Basierend auf 2013 Hotelbewertungen

Der Frühstücksraum war sehr klein.

Unser Zimmer war klein aber fein. Das Badezimmer war sehr modern und die Sauberkeit war auch gut. Die Lage ist etwas abgelegen von der Stadt, mit der Bahn (10 Min zu Fuß) kommt man aber sehr schnell und gut von A nach B. Wir wurden sehr nett empfangen und bei Fragen wurde uns auch direkt weitergeholfen. Es gab jeden Tag zwei kleine Wasserflaschen aufs Zimmer. Frühstück war vollkommen ausreichend und für jeden was dabei.

Das Zimmer im 3. Stock ohne Lift war eine gewisse Herausforderung - v.a. mit Gepäck.

Besonders gut gefiel uns das Badezimmer. Auch die Großzügigkeit der Räume war angenehm.

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Pappige Aufbackbrötchen und Orangengetränk aus dem Automaten waren bei dem ansonsten sensationellen Frühstück eher unterdurchschnittlich. Und die "Küchenzeile" besteht nur aus Spülbecken, Mikrowelle und Mini(!)kühlschrank. Da hätte ich wenigstens eine Kochplatte erwartet.

Großartiges, opulentes Frühstück (bis auf 2 Kleinigkeiten), das Superior-Zimmer 5 ist wirklich riesig und hatte sogar eine Badewanne, sehr gutes, riesiges Bett, gemütlicher Innenhof, sehr gute Verkehsverbindungen, viele interessante Dinge sind sogar zu Fuß erreichbar, hervorragende Restaurants in der Nähe des Hotels, sehr nettes Personal, alles mehr als hervorragend

Wir waren vom 23.12.17 - 01.01.18 im Hotel. Das Hotel liegt südwestlich vom Zentrum in einer ruhigen Seitenstraße. Öffentliche Verkehrsmittel sind 100m weiter an der Hauptstraße zu finden. Parken ist unmittelbar in der Straße oder in den umliegenden Straßen möglich. Es ist allerdings eine Parkgebühr zu entrichten (es gibt sonst Strafzettel fällig, 50 ZL wie wir gemerkt haben :). Es besteht auch die Möglichkeit im Hof zu parken. Die Zimmer an sich sind sehr modern eingerichtet und es ist ein sehr aufmerksamer Zimmerservice vorhanden. Was alles toppt ist dagegen das Frühstück, eine sehr große Auswahl an polnischen Spezialitäten die sehr schnell wieder aufgefüllt werden. Wir waren mehr als positiv überrascht und haben uns das Hotel für den nächsten Besuch vorgemerkt.

• Bewertung abgegeben: 11. November 2017

Lage (sehr zentral, gute Anbindung an Straßenbhnnetz, in der Nähe - Läden, Apotheken, Restaurants), sehr gutes Frühstück, s. freundliche Bedienung, Parkplätze.

die Wegstrecken zum Zentrum und Altstadt sind jedoch weiter als angegeben

ich bekam die leistungen die ich erwartet habe, besondersgut war das Frühstück,

Wenig Luft im Zimmer, das Fenster öffnet schlecht - eine Klimaanlage ist ein Muß! Die Zimmer sind nicht allzu groß, das Hotel bietet auch nicht viel - aber für ein paar Tage trotzdem sehr empfehlenswert.

Toplage in Mokotow, alles in der Nähe: Banken, Läden, Cafés, coole Restaurants schnell erreichbar, Tram, Busse usw. Bin zum zweiten Mal da gewesen und ich komme wieder. Ein sehr nettes, gut gelegenes Hotel.

Vom Bahnhof aus war das Hotel nicht so gut zu erreichen; man "musste" quasi ein Taxi nehmen.

Das Hotel war ein moderner Bau. Er lag in einer Seitenstraße und damit ruhig. Mokotów ist ein angenehmes, interessantes Viertel.

• Premium Einzelzimmer

Könnte ein wenig preisgünstiger sein ! Ein Einzelreisender muß kein Doppelzimmer belegen, ein Einzelzimmer reicht, könnte somit auch preislich attraktiver sein.

Sehr angenehmes, sauberes ,modernes Hotel, werde es bei der nächsten Reise bestimmt wieder buchen. Freundliches, junges Personal an der Rezeption mit guter Kenntnis der Sprache ENGLISCH, hilfsbereit. Sehr gute Anbindung an das Öffentliche Verkehrsnetz

Im Zimmer stand nur ein Winzling an Mülleimer und das im Badezimmer, der zudem nicht regelmäßig geleert worden ist.

Das Frühstück war sehr reichhaltig und vielseitig. Hotellage war für uns ideal.

Ich war mit dem Hotel sehr zufrieden, obwohl mein Gefühl bei Reservierung nicht so positiv war. Das Gebäude sieht von außen nicht perfekt aus, aber mein Zimmer war sehr modern und gut ausgestattet, eventuell nur der Fernseher könnte besser sein. Die Frauen am Empfang sehr und professionell was bei Männer (die waren die frühere Schicht gehabt) nicht der Fall war.

• Bewertung abgegeben: 24. Februar 2017

Guter Service, Wasser,Kaffee und Tee mit Wasserkocher als kostenloser Service im Zimmer. Relativ zentrale Lage aber dennich angenehm ruhig. Zimmer top in Ordnung und ziemlich neu möbliert. Alles bestens.

Ruhige, günstige Lage für Stadterkundung. Professioneller Service, gutes Frühstück. Sicherer Parkplatz.

• Bewertung abgegeben: 27. April 2018

z.z. schlecht zu erreichen,die direkte Zufahrt ist z.z. Eine Baustelle....Leider keine Umleitung angeschrieben

Sehr gute Lage....Sehr gutes Hotel

Alles gut!

Frühstück lecker, tolles Zimmer und nettes Petsonal

• Bewertung abgegeben: 18. Januar 2018

Es gab keine Beanstandungen!

Wir waren vollkommen mit unserer Unterkunft zufrieden und werden deshalb im kommenden Jahr wieder dieses Hotel buchen.

Verpflegung und Lage sind Top

Handtücher wurden nur nach dem ersten Tag gewechselt

Sehr sauber

Nix

Sehr sauber sehr freundlich

Mehr Auswahl beim Frühsctück

Die moderne Austattung

Sehr leckeres und vielfältiges Frühstück.

Die Einrichtung war völlig neu. Klasse!

Es gab nichts

Es war alles genau richtig

Solide und gute Unterkunft, gute Verbindung mit der Tram oder Ubahn ins Zentrum, Fahrradleihstation ebenfalls in der Nähe, leckeres Frühstück

• Premium Doppelzimmer

Gutes, sauberes Hotel für einen Trip nach Warschau