Bewertungen für Hotel Rezydencja 3 Sterne

Parkowa 6, 58-540 Karpacz, Polen

Nr. 6 von 41 Hotels in Karpacz

• Bewertung abgegeben: 27. September 2018

Aufenthalt war ok, Lage super, Frühstück gut.

s.o.

Das Frühstück war lecker und reichhaltig. Das Mobiliar im Zimmer war abgenutzt, die Toilettenbrille gebrochen. Der Duschvorhang unten gelb. Etwas mehr Preis als Leistung für Polen. Das Personal bis auf den Nachportier, spricht kein Deutsch, nur englisch. Cash Zahlung wurde gefordert, nach langem hin + her dann doch die Visa Card akzeptiert. Aufenthalt war ok, Lage super, Frühstück gut.

• Bewertung abgegeben: 11. September 2018

Es hat alles prima geklappt und wir würden wieder hinfahren, wir empfehlen es gern weiter ;o)

Die Kommunikation in deutsch war manchmal etwas wacklig, sodass wir mit englisch weitergemacht haben. Es wirkt unsicher, hat aber alles geklappt. ;o)

Das Angebot am Frühstücksbuffett war selbst bei geringer Hotelgastanzahl immer sehr abwechslungsreich und eine prima Auswahl. Die Gäste haben ihre Plätze und können entspannt ohne Platzsuche frühstücken. Das Personal war superfreundlich und konnte mit allen Fragen weiterhelfen. Das Kinderspielzimmer war super eingerichtet und es gibt auch einen Spielbereich im Außengelände, Personal war sehr kinderfreundlich. Die Lage des Hotels ist sehr gut mitten in der Fußgängerzone Karpacz. Parkplatz ist videoüberwacht und wird 22 Uhr geschlossen. Weiterhin ein toll angelegter Steingarten mit Sitzbänken.

• Bewertung abgegeben: 30. August 2018

Das Frühstücksbuffet war sehr gut.

Am Hotel selbst gab es nichts auszusetzen. Von Gastronomie allerdings verstehen sie wenig (Weisswein z.B. ungekühlt!) Dem Chef würde es gut zu Gesicht stehen, wenn er seine zahlenden Gäste grüsst!)

Das Frühstücksbuffet war sehr gut. Die Bedienung aufmerksam und freundlich. Der Reinigungsfrau gilt unser persönliches Lob und das nicht nur weil sie unsere Sprache verstand.

• Bewertung abgegeben: 5. August 2018

Tolles Hotel, leider mit Verständigungsproblemen...

So freundlich und bemüht das Personal auch war, so war es bei diesem (inzwischen dritten) Besuch noch mühsamer, sich zu verständigen, da (offenbar mit Ausnahme einer Reinigungskraft) keine der Servicekräfte sicher auf Englisch oder Deutsch kommunizieren konnte! In einem ***-Hotel sollte eine sichere Verständigung in zumindest einer dieser Sprachen möglich sein...!

Das Frühstück ist absolut toll, das Abendessen war wirklich gut und hat die Erwartungen übertroffen! Die Lage gleich oberhalb der Fußgängerzone in Verbindung mit dem überwachten, geschlossenen Parkplatz des Hotels sind echte Pluspunkte!

• Bewertung abgegeben: 18. Juli 2018

Topp Lage, enttäuschender Service

Der Check-in war bereits eine Katastrophe. Wenn das Personal kein Englisch spricht, ist das an sich problemlos. Aber wenn ich als Gast nur auf lustlose, unmotivierte und unfreundliche Menschen treffe, ist das schade. Wir hatten nicht das Gefühl Willkommen zu sein. Beim Frühstück gibt es feste Tischnummern - wir wurden natürlich vergessen. Minibar gibt es keine im Zimmer, nur ein leerer, warmer Kühlschrank. Es gibt nur helle, lichtdurchlässige Gardinen. Da das Haus bis spät in die Nacht angeleuchtet wird, ist das Zimmer beim Schlafen taghell. Achtung Betrugsversuch: Anders als auf Booking.com angegeben, ist Kreditkarten Zahlung nicht möglich. Gerade im Grenzgebiet finde ich es wichtig, nicht soviel unterschiedliche Währung dabei zu haben. Darauf wird mit einem laminierten Zettel hingewiesen. Angeblich sei das Terminal ausgefallen... Wie aus älteren Bewertungen ersichtlich, ist das schon länger der Fall..., hier will wohl wer Gebühren sparen). Rechnung gibts auch erst auf intensive Nachfrage.

Das Haus liegt super zentral und dennoch überwiegend ruhig. Der Garten ist riesig und eine Idylle. Große Zimmer.

• Bewertung abgegeben: 28. Juni 2018

Wir haben uns sehr wohlgefühlt.

Uns hat alles gefallen, nur die Matratzen waren für uns zu weich.

Das Frühstück war lecker, das Personal ausserordentlich höflich und nett. Die Lage ist super. Das Bad hatte eine Badewanne und war sehr geräumig.

Hervorragend

Es gibt nichts negatives zu berichten

Das Hotel war super die lage ganz toll uns die Aussicht ganz ganz toll, das Frühstück war lecker und sehr reichlich, das Personal war sehr nett freundlich können wir nur weiterempfehlen, denn wir kommen wieder.

Die Familienzimmer sind geräumig - das Bad schön groß !

Verständigung bisschen erschwert - Das Personal muss nicht deutsch sprechen können - aber alternativ zu polnisch wäre englisch ganz günstig

Die Familienzimmer sind geräumig - das Bad schön groß ! Das Personal freundlich Parkplätze sicher - Toreingang mit Code - sehr gut !

Ein toller Wochenendausflug.

Die Unterkunft liegt mitten in der Stadt. Alles ist bestens erreichbar. Das Haus ist formidabel ausgestattet. Das Frühstück sichert einen guten Start in den Tag. Die Schneekoppe ist gut erreichbar. Orte wie Spindlersmühle sind per Tagesausflug machbar. Lomnitz mit seinen Prachtschlössern ist unbedingt eine Besichtigung wert. Immer wieder gerne. Nur zu empfehlen.

Ein sehr schönes nostalgisches kleines Hotel mitten im Zentrum mit Blick auf die Schneekoppe.
    • Familienzimmer (2 Erwachsene + 1 Kind)

Die Verständigung war etwas schwierig, weil einige Mitarbeiterinnen weder deutsch noch englisch sprachen.

Das Frühstück war lecker und alles war frisch und hausgemacht.

Frühstück war ausreichend und gut einziger mangel...

Frühstück war ausreichend und gut einziger mangel Kaffeesahne fehlte wir haben uns mit der vorhandenen Milch beholfen. Deutschkennnisse könnten etwas besser sein. Ansonsten haben wir uns sehr wohl gefühlt.Die Nähe zum Centrum ( Fußgängerzone) ist hervorragend.Die Bezahlung haben wir schon zu Hause über Pay Pal gemacht ging reibungslos Bestatigung Ausdrucken und bei Anreise vorlegen.

Angenehmer Aufenthalt in hübschen Haus mit freundlichen Service

Es wird mit versucht mit einem vorgedruckten Zettel Kreditkartenzahlungen zu verhindern unter dem Vorwand das Gerät hat Verbindungsprobleme. Unter Druck des Hotelwechsels war dann aber die Funktion kein Problem. Badewanne an Dachschräge ,sodass ich mir mit 1.80 immer den Kopf angeschlagen habe.Wasser wechselt zwischen kalt und warm

Frühstück,Lage,Freundlichkeit Personal,Parkplatz,großes Zimmer ,hübsches Haus

• Bewertung abgegeben: 24. Februar 2018

Erholsamer Aufenthalt, in einem sehr geräumigen Zimmer.

Sehr wenig Auswahl im Hotelrestaurant, Alternativen sind aber in der Nähe vorhanden. Kleinere Defekte in der Dusche und fehlende Kissen (Spezieles Sofa ohne Kissen nicht sitzend benutzbar) auf dem Sofa.

Parkplatz direkt vor dem Hotel. Zentrale Lage mit sehr guten Lokalen in der Nähe.

Nettes Haus mit gutem Comfort und sehr guter Lage.
    • Familienzimmer (2 Erwachsene + 2 Kinder)

Nächtliche Klopfzeichen der Heizung erweckten uns so manches Mal unsanft-ein Problem mit der Heizung.Auch der Kartenleser ging nicht,so dass man recht passend nochmal Geld am Ende des Urlaubes tauschen musste.

Nettes Haus mit gutem Comfort und sehr guter Lage. Ein Spielzimmer für die Kinder in der Nähe des Frühstückraumes und eine kleine Bar fanden wir super! Das Frühstück war üppiger als man es in einem 3 Sterne Hotel erwartet.

• Bewertung abgegeben: 3. Februar 2018

Schönes und empfehlenswertes Hotel im Stadtzentrum von Karpacz.

Relativ hochpreisiges Saunaangebot, allerdings nur für eine Stunde nutzbar.

Sehr gutes und reichhaltiges Frühstück, Personal ist sehr nett und die Zimmer sind sehr sauber. Lage des Hotels ist klasse.

• Bewertung abgegeben: 16. Dezember 2017

Gemütliche Zimmer, sehr nettes Personal.

Die Reparatur der defekten Heizung hat zu lange gedauert. Aber man hat sich trotzdem sehr gut um uns gesorgt.

Gemütliche Zimmer, sehr nettes Personal.

Super leckeres Abendessen und ein sehr reichliches und...

leider ein paar kleine Verständigungsschwierigkeiten, da das Personal kein oder wenig Englisch und/oder Deutsch spricht

Super leckeres Abendessen und ein sehr reichliches und exzellentes Frühstück. Bedienung und Personal waren sehr zuvorkommend.

Alles in allem ein schöner Aufenthalt und sehr empfehlenswert

Das Hotel liegt direkt in der Stadtmitte an einem kleinen Hang. Bankautomat, Wechselstuben, Touristen-information, Drogerie- und ein kleiner Supermarkt sind fussläufig in wenigen Minuten erreichbar. Der Skilift und die Wanderroute kann man gut sowohl zu Fuß, als auch mit dem Auto erreichen. Das Frühstück war für das Preisleistungsverhältnis richtig gut!Mit Salaten,herzhaftem und süßem Gebäck, Rührei und Würstchen,Käse- und Wurstauswahl. Das Servicepersonal ist sehr nett und hilfsbereit und spricht unter anderem deutsch & englisch.

Die hervorragende Bewertung des Hotels durch die Booking.com- Gäste ist voll gerechtfertigt!!

Beim Bezug unseres Zimmers war dieses kalt, obwohl man sich ja auf unser Eintreffen hätte einrichten können. Die qualitativ gute Auslegeware in unserem Zimmer wurde so grauenvoll zugeschnitten – das habe ich noch nicht gesehen. Die von anderen Rezensenten erwähnte Freundlichkeit des Personals würden wir als „unterschiedlich“ beschreiben: Von `überschwänglich´ über `natürlich herzlich´ bis `eher abgenervt´ war wohl alles vertreten.

Wir kannten Karpacz vor dem Besuch nicht. Daher ließen wir uns von den Bewertungen anderer Gäste leiten. Erstaunlich: So viele außergewöhnlich gute Bewertungen für Hotels und deren Lage auf so engem Raum! Also musste noch ein weiteres Entscheidungs-Kriterium her: Qualität des Frühstücks... Mit unserer Hotelwahl lagen wir genau richtig: Hotel ist gut zu finden, hat einen großen, von Kameras bewachten Parkplatz. Die Aufnahmen der Kameras laufen in der 24h besetzten Rezeption auf. Theoretisch könnte auch noch ein schweres Tor geschlossen werden. Da der Ort an einen Berghang gebaut wurde, erreicht man etwas oberhalb des Stadtzentrums über die Hauptstraße (ist durch die Straße aber keine Lärmbelästigung) direkt das Hotel. Die Parallelstraße unterhalb des Hotels ist schon die für den Verkehr gesperrte „Flaniermeile“ des Ortes. Dort ist alles zu finden, was in einen Urlaubsort gehört... Zwischen Haupt- und Flanierstraße liegt das entsprechend groß ausfallende Hotel- Grundstück mit künstlichem Wasserfall, Blumenrabatten und (Liege-?) Wiesen. Das Mobiliar in den Zimmern – vor allem aber im Gastraum – könnte jedem Burghotel o.ä. Ehre machen. Das ganze Hotel war sehr sauber. Schließlich: Das Frühstück: Die Rezensenten haben nicht übertrieben: Es ist einfach toll! Obwohl man merkt, dass hart kalkuliert werden muss (z.B. bei Obst), hat man aus dem Zwang eine Tugend gemacht: Frisches aus der Region (Quark, Joghurt, Eier, Nüsse, Fleisch- und Wurst, Käse, Kuchen usw.) wurden selbst an- bzw. hergerichtet – geschmacklich wirklich sehr gut! Besonders erwähnt werden soll, dass das Frühstücksbuffet sich täglich etwas änderte! Wie viele Küchen großer Hotels machen sich diese Mühe??

Gemütlich, Zentral, Freundlich
    • Familienzimmer (2 Erwachsene + 2 Kinder)

Neben der Hauptstraße gelegen, Verkehr am Abend noch recht stark. Auch war die Zahlung per Kreditkarte leider nicht in der Landeswährung Zloty möglich, daher ungünstiger Kurs zum Euro.

Für ein 3 Sterne-Hotel sehr gut ausgestattet. Ausgezeichnetes Frühstück. Für Familien geeignet. Gemütliches, nicht zu großes Hotel in einer ehem. Villa.

Beim zweiten Aufenthalt in diesem Hotel wurde der positive...

Beim zweiten Aufenthalt in diesem Hotel wurde der positive Eindruck noch einmal bestätigt! Größe, Sauberkeit und Ausstattung der Zimmer, Freundlichkeit des Personals und vor allem Qualität und Vielfalt des Frühstückes sind klasse! Die Lage unmittelbar oberhalb der Fußgängerzone von Karpacz und der bewachte Parkplatz tun ein übriges, um einen Aufenthalt in diesem Haus zu genießen!

Sehr angenehm,bis auf Check out.

Kleiner Wermutstropfen, keine Kartenzahlung möglich nur Bargeld, und das auch nur in einheimischer Währung.Wir reisen viel, und es ist uns weltweit noch nie passiert.

Ein familiär anmutendes Haus mit sehr herzlicher Atmosphäre. Wir empfanden dies als nicht gespielt. Die Damen haben sich rührend um uns bemüht. Tolles Frühstück,gute Küche insgesamt. Schöne Drinks an der Bar...was will der Mensch mehr. Vielen Dank.

Gute Ausgangsbasis zur Begehung der Schneekoppe

Lediglich das Badezimmer konnte nicht richtig belüftet werden und miefte ein wenig vor sich hin.

Die Lage ist perfekt. In wenigen Schritten landet man auf einer der Hauptrouten einer Fußgängerzone durch den Ort. Es gibt einen Parkplatz, jedoch mit begrenzter Kapazität. Das Frühstück ist sensationell gut. Das Restaurant sicherlich ebenfalls, das wir jedoch nicht in Anspruch nahmen. Alles in allem ist das Haus sehr gepflegt.

Wir haben großes Zimmer gebucht und es war in Ordnung.

Zimmer

Wir haben großes Zimmer gebucht und es war in Ordnung. Frühstück nicht atemberaubend aber sehr sauber und gut. Im Grunde genommen würde ich bessere Note geben wenn : nach der Ankunft wollten wir in die Sauna. Die wurde dann erst eingeschaltet. Leider sagte uns niemand, dass die Sauna kostenpflichtig ist. In den bisherigen Hotels war die immer inklusive. Leider waren in der nicht billigen Sauna keine Handtücher. Die Sauna ein Raum wo gerade 4 Personen sich quetschen müssen ohne Extras. Das fand ich als Abzoke. Im Restaurant nur eine Sorte Bier. Im nächsten Hotel war alles besser :).

Tolles, gemütliches Hotel im Zentrum von Karpacz

Die Nähe zur Fußgängerzone mit ihren Restaurants und Bars bringt natürlich auch Nachteile mit, den Karaoke-Gesang aus der Bar gleich unterhalb des Hotels muss man (zumindest im Sommer) bis etwa 22:00 Uhr "ertragen"...

Das Hotel liegt direkt oberhalb der "Fußgängerzone" von Karpacz, einfach die Treppe im neu angelegten, parkähnlichen Garten hinab und man ist mitten im Trubel. Der hoteleigene Parkplatz ist ausreichend groß und erlaubt ein sicheres Abstellen des eigenen Fahrzeuges. Trotz leichter Sprachbarrieren (Personal spricht kaum Englisch oder Deutsch) reicht es allemal für den Check-in/Check-out, alles andere wird durch die Freundlichkeit des Personals mehr als wett gemacht. Das gebuchte "de Luxe"-Zimmer war ausreichend groß und sinnvoll ausgestattet, vor allem aber supersauber. Der Blick aus dem Fenster über Karpacz hinweg ist ebenfalls klasse. Das Frühstück ließ absolut keinen Wunsch offen! Insgesamt hat es mir so gut gefallen, dass ich für einen bevorstehenden Aufenthalt im September gleich noch einmal gebucht habe... ;-)

Sehr gutes Hotel mit gastfreundlichem Personal

Das Personal war sehr gastfreundlich. Bei Bedarf kann man ein Abendbrot bekommen, was nach der langen Wanderung genau das Richtige war. Das Stadtzentrum ist wenige Schritte entfernt. Das Zimmer war sehr geräumig mit Blick auf die Berge. Das Bad und die sonstige Einrichtung waren hervorragend, das Zimmer verfügte über einen kleinen Kühlschrank. Das wlan war gut. Bardzo dziękuję pięknej kobiecie z czerwonymi włosami za miłe przyjęcie :) .

zentrale Lage, nette Gastgeber,prächtige Gartengestaltung in verschiedenen Ebenen am Hang

kein Safe im Zimmer

Das Hotel liegt zwischen einer Hauptstrasse und der Fussgängerzone . Der Parkplatz ist von der Hauptstrasse direkt erreichbar und wird bewacht. Von der Fussgängerzone aus kommt man nur mit Zugangscode auf das Hotelgelände . Die Fenster sind schallisoliert, die Strasse stört nicht. Wir hatten ein Zimmer in der 3. Etage mit Ausblick in 3 verschiedenen Richtungen. Im Hotel ist kein Fahrstuhl vorhanden.Super Frühstück und zahlreiche Sitzmöglichkeiten auf dem gesamten Hotelgelände, wunderschöne stufenartige Abhang- Gartengestaltung mit Stein, Wasser ,Pflanzen usw. - zwar noch nicht fertig aber trotzdem schon sehenswert !

Wieder eine wunderschöne Zeit in Rezydencja Domańskich.

Es gab nichts, was jemandem nicht​ gefallen könnte.

Alles ist seit Jahren sehr gut und das Hotel entwickelt sich weiter in eine noch besseren Richtung.Das Frühstück ist hervorragend, die Zimmer sehr sauber und Personal sehr freundlich und professionell.

Gerne wieder!

Ausgezeichnetes, reichliches Frühstück, sehr freundliches Personal und leckeres Abendessen, Lage super, direkt an der Fußgängerzone und trotzdem ruhig

• Bewertung abgegeben: 20. April 2017

Ostern 2017 in Karpacz

Das angebotene Tschechische Bier. Da Polen selbst besseres hat. Schade, sonst hätten wir dies noch in der Bar genießen können und so sind wir abends woanders hin gegangen.

Wir waren erfreut darüber, dass eine Mitarbeiterin sehr gut deutsch konnte und den Charme der Polinnen hatte. Der Kaffee war super. Der selbstgebackene Kuchen lecker. Die Lage viel gepriesen, ist richtig. Was außergewöhnlich ist, dass man auch gleich in wenigen Minuten in der Natur ist und am Wasserfall. Morgens ein herrlicher Spaziergang. Es war sehr angenehm, dass 2 Gaststätten in der Nähe noch Kamine hatten, echt urig.

• Bewertung abgegeben: 19. Juli 2018

Entspannter Kurzurlaub

Gutes Frühstück und sauberes Zimmer

• Bewertung abgegeben: 9. Juli 2018

Sehr schöner Aufenthalt in sehr schöner Umgebung!

Alles gut!

Die Lage ist optimal im Zentrum von Krummhübel. Sehr schöner Blick!

Keine Kreditkartenzahlung möglich

Keine Kreditkartenzahlung möglich

Es war ein perfektes Wochenende.

Keine Einträge

Ein tolles Haus. Das Frühstück war lecker, das Personal sehr freundlich.

Alles war bestens: Lage, Frühstück, Parkplatz, freundliches...

Heizung war an einem Tag kalt, wurde aber behoben

Alles war bestens: Lage, Frühstück, Parkplatz, freundliches Personal.

Entspannungsurlaub

Heizung ging anfangs nicht aber nicht schlimm da es nicht soo kalt war. Leider nur Barzahlung möglich

Stilvolles Haus. Freundliches Personal

insgesamt für 4 Nächte zu empfehlen

etwas kalt im Frühstücksraum

Super Frühstück, kostenloser Parkplatz, zentrale Lage trotzdem sehr ruhig

Alles schön und sehr gut

Alles schön und sehr gut

Frühstück war toll, Personal freundlich alles nach unseren...

Frühstück war toll, Personal freundlich alles nach unseren Vorstellung. Das Hotel kann man empfehlen.

sehr freundliches Personal, gute Lage.

sehr freundliches Personal, gute Lage. Hat uns sehr gefallen.

Gutes Hotel für einen Aufenthalt in Karpacz

Sehr gutes Frühstück, direkt an der Fußgängerzone gelegen, bewachte Parkplätze, Zimmer sehr groß mit Veranda und tollem Ausblick

jederzeit wieder

Top Lage

Tolles Hotel im Zentrum von Karpacz

Kein Lift

Zentral gelegenes gut ausgestattetes Hotel, freundliches Personal

Zentral gelegenes, sehr gut ausgestattetes Hotel, freundliches und hilfsbereites Personal. Sehr gutes Frühstück

• Familienzimmer (2 Erwachsene + 2 Kinder)

Wirklich alles super. Liebevolles Frühstück, hochwertige Möbel. Super Lage. Und die Kids fanden den Billardtisch cool..Gerne wieder!

Gute Lage mit gutem Service

Sehr saubere Zimmer; sehr reichhaltiges Frühstück.

Gerne wieder!

Sehr reichhaltiges Frühstücksbuffet. Zimmer mit guter Ausstattung. Sehr freundliches Personal welches auch sehr gut deutsch spricht.

Ideal

Sehr freundliches Personal

• Bewertung abgegeben: 26. Oktober 2016

Ein fantastischer Kurzurlaub !

Wir hatten einen tollen Aufenthalt !!Es hat alles gepasst, vielen Dank.

• Bewertung abgegeben: 29. März 2016

Wir sind sehr oft in diesem Hotel gewesen und es hat sich...

Es gibt nichts!

Wir sind sehr oft in diesem Hotel gewesen und es hat sich alles noch verbessert. Seit zwei Jahren hat das Hotel einen neuen Besitzer und es heißt Rezydencja Domanskich. Es ist alles sehr gut- die Freundlichkeit des Personals- ausgezeichnet, die Sauberkeit im ganzen Haus exzellent, das Essen hervorragend. Die gesamte Atmosphäre im Haus sehr persönlich und familiär ohne Aufdringlichkeit. Wir bedanken uns herzlich für die schöne Osterzeit und wünschen alles Gute!

• Bewertung abgegeben: 19. Februar 2016

Das Frühstück war hervorragend, die Damen in der Rezeption...

Manchmanl konnte man die Autos von der Straße mitbekommen. Wir hatten das Zimmen auf der Straßenseite.

Das Frühstück war hervorragend, die Damen in der Rezeption sehr nett, das Zimmer sehr schön und geräumig, die Betten sehr bequem.

• Bewertung abgegeben: 1. Januar 2016

Das Hotel liegt mitten in Karpacz, eigener abgeschlossener...

Das Hotel liegt mitten in Karpacz, eigener abgeschlossener Parkplatz. Mein Zimmer war sehr ruhig und komfortabel mit Loggia.Es gibt keinen Grund zur Klage: Personal sehr freundlich und aufmerksam, Essen prima, rundherum ein gelungenes Weihnachtsfest in diesem Hotel.

• Bewertung abgegeben: 26. Oktober 2015

Superfreundlich, sehr gemütlich, liegt mitten im Ort, klasse...

Etwas kühl im Haus, es war gerade kalt geworden und das Haus brauchte eine Weile, um warm zu werden

Superfreundlich, sehr gemütlich, liegt mitten im Ort, klasse Essen

• Bewertung abgegeben: 15. Oktober 2015

Die Lage des Hotels.

Kalte Zimmer. Trotz Außentemperaturen von 0 - 4 Grad fuhr die Heizung erst um 17.30 Uhr hoch. Außerdem war der Heizkörper viel zu klein für das Zimmer dimensioniert. Wir sind deswegen einen Tag eher abgefahren. Obwohl sicherlich einige deutsche Gäste das Hotel buchen, war im Fernsehen nur ZDF zu empfangen.

Die Lage des Hotels. Schöne Aussicht, direkt im Zentrum von Karpacz.

• Bewertung abgegeben: 15. September 2015

Leider steht und fällt der Aufenthalt mit dem Personal.

Leider steht und fällt der Aufenthalt mit dem Personal. Wir waren mit 2 weiteren Paaren im Rezydencja und hatten 2 wirklich sehr freundliche Damen an den ersten beiden Tagen die sich um den Service, Bar etc. gekümmert haben. Am Abreisetag war die Besetzung anders. Das Frühstück war eher lieblos, es wurde nichts nachgelegt und die Gäste keines Blickes gewürdigt. An der Rezeption beim Bezahlen hat man uns abgefertigt wie lästiges Pack.

• Bewertung abgegeben: 26. Mai 2016

Sehr gutes Frühstück, reichhaltig und schmackhaft.

Sehr gutes Frühstück, reichhaltig und schmackhaft. Schöner Blick auf das Hirschberger Tal.

• Bewertung abgegeben: 12. November 2015

Hotel mit Charme.

Hotel mit Charme. Sehr gepflegt. Sehr freundliche Mitarbeiter.

• Bewertung abgegeben: 15. September 2015

Sehr freundliches Personal,saubere Zimmer,gutes Frühstück...

Sehr freundliches Personal,saubere Zimmer,gutes Frühstück und ausreichendes Abendessen.

• Bewertung abgegeben: 25. August 2015

Zentrale und ruhige Lage, freundliches Personal,...

Zentrale und ruhige Lage, freundliches Personal, abwechslungsreiche und schmackhafte Verpflegung

• Bewertung abgegeben: 7. April 2015

sauberhaftes Frühstück