Bewertungen für Ruben Hotel Zielona Góra 4 Sterne

Al.Konstytucji 3 Maja 1 A, 65-805 Grünberg, Polen

Nr. 2 von 15 Hotels in Grünberg

• Bewertung abgegeben: 19. Juli 2018

Solide Qualität in bester Lage, sehr zu empfehlen.

Zimmer zur Straße hin recht laut, Parkgebühren im Vergleich zum Rest dann doch etwas sehr hoch.

Sehr gutes Frühstück, aufmerksames Personal. Insgesamt sehr gute Küche. Große Zimmer, modern und sauber.

Das beste Hotel in Zielena Gora.

Sehr modernes Hotel mit hervorragendem Service. Das Frühstück ist super lecker. Es gibt einen bewachten Parkplatz und für Radfahrer hat der Parkplatzwächter ein besonderes Herz. Wir haben uns sehr wohl gefühlt.

Business Hotel mit gutem Standard

Atmosphäre ist Business, unpersönlich - Gemütlichkeit sieht anders aus. Hatten wir aber so erwartet. Erstaunlicherweise war spät abends die Rezeption zeitweise (mehrfach) nicht besetzt.

Gutes Bett und gutes Frühstück; Zimmer großzügig und sehr ruhig. Für den Preis allerdings auch angemessen.

Gutes Hotel in toller Lage

Das Frühstück war ausgezeichnet. Die Zimmer sehr ruhig und riesengroß. Das Hotel liegt mitten im kleinen Stadtzentrum, Geschäfte und Restaurants sind fußläufig erreichbar. Die Sauna ist ab 17 Uhr geöffnet und ist nach einem Bummel echt erholsam.

Das Frühstücksbuffet war sehr gut

Trotz Beschreibung wurde nur englisch gesprochen, keine Entlüftung im Sanitärbereich, die Übergardinen und Store waren verschmutzt

Das Frühstücksbuffet war sehr gut

- Es ist quasi das modernste Hotel in der Stadt.

- Steinharte Kopfkissen - TV Sender lieblos und konzeptlos zusammengestellt (es gibt z.B ZDF aber kein ARD, dafür aber RTL2 und alle anderen privaten). - Das Restaurant hat einen gehobeneren Anspruch dem es qualitativ nicht gerecht wird. Man muss dauernd darauf achten, dass der Teller nicht zu schnell weggenommen wird.

- Es ist quasi das modernste Hotel in der Stadt. - Gutes Frühstück, gutes WLAN. - Preis stimmt auf jeden Fall mit Leistung überein

Man muss es nicht unbedingt wieder haben.
    • Doppelzimmer mit 2 Einzelbetten

Der Frühstücksservice aufs Zimmer lässt zu wünschen übrig. Es wurde das Frühstück zu einer anderen Uhrzeit als gewünscht aufs Zimmer gebracht. Der Kaffee war kalt, und das Teewasser lauwarm. Der Service hat mehr gekostet als angegeben. Und das kostenfreie Parken hat komischerweise doch Geld gekostet. Wir haben uns auf Polnisch unterhalten - somit können wir nichts zu den Fremdsprachenkenntnissen sagen. Die Betten sind ebenfalls sehr hart. Desweiteren ist uns aufgefallen, wenn man über Booking.com Bucht erzählt uns das Personal es würde nicht geklappt haben - die Zahlung über Paypal. Erst nach Vorlage der Bestätigung von Paypal - nicht von booking.com, haben sie gesagt ja ok die Zahlung ist eingegangen. Gab sonst nie Probleme mit Booking.com..

Das Frühstück im Restaurant war gut reichhaltig und auch viel. Die Nähe zur Innenstadt ist super.

Wir werden das Hotel wieder buchen.
    • Comfort Einzelzimmer

Die Zimmer sind zwar gut ausgestattet, aber es fehlt ein Tisch,kann auch klein sein.

Hatten ruhige Zimmer, konnten gut schlafen. Das Frühstück war super!

schöner Kurzurlaub
    • Großes Comfort Doppelzimmer

ein Zimmer zur Straßenseite ist nicht zu empfehlen, der Lärm ist kaum auszuhalten

sehr sauber, sehr gutes Frühstück, die schöne Altstadt ist in wenigen Minuten zu Fuß zu erreichen

Professionelles Hotel mit gutem Essen
    • Doppelzimmer mit 2 Einzelbetten

Das Hotel befindet sich in Erweiterung. Es gibt wohl immer mehr Zimmer, aber der Parkplatz wächst nicht mit. Wer spät Abends ankommt, sollte daher einen Parkplatz vorbestellen. Bei den Zimmern zur lebhaften Straßenseite (Hauptstraße/Ampel) kann man bei offenen Fenstern nicht wirklich gut schalfen. Laute Lüftung (vermutlich Wartungsstau). Rückseitige Zimmer zum Parkplatz sind ruhiger.

Zentral gelegenes Hotel mit einer engagierten Mannschaft, überdurchschnittlicher kreativer Küche und sauberen professionell eingerichteten Zimmern. Wir waren bereits mehrfach in diesem Hotel. Sehr gute Anlaufstelle für beruflich Reisende, auch spät Abends.

Es wäre alles Top wenn die Türen leise schliessen würden.

Die Zimmertüren schlagen laut zu, das war sehr störend. Die automatischen Türschliesser müssen nachjustiert werden!!!

Das Frühstück war sehr gut und sehr vielseitig. Die Betten waren sehr bequem. Die Zimmer sind großzügig und freundlich eingerichtet.

Wir werden diese Hotel wieder buchen, da wir uns sehr wohl gefühlt haben.

Das Frühstück war sehr gut angerichtet. Es gab eine große Auswahl an Produkten. Obwohl das Hotel an einer sehr befahrenen Straße liegt, konnten wir gut schlafen. Die Betten sind sehr bequem.

War in Ordnung!
    • Doppelzimmer mit 2 Einzelbetten

Um 7.13 Uhr wurde bereits direkt an unserem Zimmer gebohrt!! Ausblick grauenvoll! Haben ein Doppelzimmer gebucht, jedoch ein Einzelzimmer bekommen, Bettdecke, Handtücher etc. wurden nachgebracht, jedoch war das Bett dementsprechend auch nur 160 cm breit.

Der Aufenthalt im Hotel beschränkte sich auf die Nachtzeit. Wir waren zum Weinfest in Zielona Gora.

leider wurde wenig deutsch gesprochen. englisch ja.

ja, das Frühstück war lecker und sehr reichhaltig. Das Hotel ist sehr zu empfehlen. Sehr Stadtnah.

Sehr schöner Kurzaufenthalt, gerne wieder

Die Verständigung, das im Hotel keiner Deutsch verstanden bzw. gesprochen hat. Man konnte nur mit Englisch halberwegs kommunizieren.

Das Frühstück war auch kurz vor 10 Uhr noch reichhaltig und lecker. Die Betten waren einwenig hart aber ansonsten alles super top, kommen gern wieder.

Super. Nette Informationen vom Personal. Schöner Kurztrip.

Der Hinweis auf der Internetseite, wie kompliziert es sein kann, das Hotel zu erreichen.

Das Frühstück war vielfältig mit einem sehr aufmerksamen Service, was nachfüllen und Tischservice bedeutet. Sehr ruhige und entspannte Atmosphäre im Hotel, mit gleichzeitigem schnellem Service. Bei einem Problem in unserem Zimmer ( das Schließen der Zimmertür) haben wir innerhalb von 20 Minuten ( inclusive Problem checkup) ein neues Zimmer bekommen mit kostenlosem Upgrade, da unsere Kategorie ausgebucht war. Ich kann nur sagen, toller Service, schnell zu Fuß überall in der Stadt. Sehr freundliches und bemühtes Personal. Manchmal gibt man freiwillig viel Trinkgeld, weil es ein Bedürfnis ist und nicht, weil es in der Reisebeschreibung so gefordert ist.

Wir waren sehr zufrieden. Sehr gutes Hotel.

Frühstück sehr gut und vielseitig. Zimmer sehr sauber und bequem. Personal ausgesprochen freundlich und Hilfsbereit. Gosses Lob auch den Parkingwächtern . Wir können das Hotel nur weiterempfehlen. Vielen Dank für alles.

Aufenthalt im Hotel Ruben

Sehr befahrene Straße in Nähe des Hotels, ansonsten aber alles in bester Ordnung. Wir werden das Hotel wieder buchen.

Frühstück sehr gut: Große Auswahl an Produkten und sehr gut angerichtet. Komfortable Betten, saubere Zimmer & Personal freundlich. Kleiner, neuer, sauberer Wellness-Bereich.

4 Sterne zum günstigen Preis

nichts zu meckern

Abendessen im Restaurant war ausgezeichnet zum günstigen Preis; Frühstück sehr lecker, ganz frisch und mit grosser Auswahl; umsichtiges Personal; Zimmer geräumig, insbesondere das Bad, modern und sehr sauber

„Empfehlenswertes Hotel, gute Lage, mit freundlichem Personal“

Bademäntel sind leider nicht kostenlos.

Hervorragende Lage, keine 5 Min. Fußweg zum Zentrum. Freundliches und sehr aufmerksames Personal. Sehr bemüht und immer hilfsbereit. Sehr geräumiges sauberes Zimmer und Bad. Leckeres und sehr abwechslungsreiches Frühstücksbuffet - hervorragend. Gutes Restaurant, die Speisen waren vorzüglich. WLAN kostenlos. Bewachte Parkplätze direkt neben Hotel. Einkaufsmöglichkeiten und Geldumtausch in unmittelbarer Nähe. Besonders toll war der Wellnessbereich mit Sauna, Jacuzzi und Dampfsauna.

Immer wieder sehr angenehm.

Durch die Lage direkt an der Hauptstraße kann es auch mal laut sein, aber ist auszuhalten.

Immer wieder sehr angenehm. Modern und sauber, gutes Restaurant und sehr bequem.

Super Hotel, für diese Qualität auch preisgünstig.

Uns hat alles gefallen.

Das Frühstück war sehr gut, es fehlte an nichts, aber unbedingt das Restaurant Abends auch nutzen, niedrige Preise und sehr gutes Essen, vor allem wie die Teller "geschmückt" sind, war der Hammer. Ein großes Lob an die Küche.

Es war ein großes Zimmer, sehr ruhig gelegen, mit einem sehr...

Es war ein großes Zimmer, sehr ruhig gelegen, mit einem sehr großen Bett und einem gut ausgestatteten Badezimmer. Besonders toll war der Wellnessbereich mit Sauna, Jakuzi und Dampfsauna. Frühstück war spitze. Viel Mühe im Detail.

Wir fühlten uns in Hotel sehr gut aufgehoben, so bald werden wir gern Ihr Gast sein..

Die Sprachkenntnis in Deutsch sollte unbedingt verbessert werden.

Das Frühstück sowie die Speisen im Restaurant waren vorzüglich, auch das Personal einfach gut. Wir haben ein Video in Youtube gepostet: Kanal Detlef Voigt: Kopie von Polen He Zielona Gora Sightseeing . Unsere Eindrücke über Zielona Gora sind dort zu sehen.........

mehr als zufrieden für einen Kurztrip mit Stadtbummel und Shoppingerlebnis

ein wenig TV muss sein - aber bei zwei deutschen Sendern (N24, SAT1) ist das sehr dürftig.

Zentrale Lage, vorzügliches Frühstück, bewachter Parkplatz, eine Sitzecke

Ein erholsames Osterwochenende in einem Super Hotel

Leider hatten wir ein Zimmer direkt an der Hauptstrasse.Der Autolärm in der Nacht und am Morgen war schon recht laut.

Das Frühstück war wirklich sehr gut.Das Zimmer sauber und stilvoll eingerichtet.

• Bewertung abgegeben: 21. März 2017

ein hotel mit 4 sternen,da kann ich etwas mehr erwarten.

ein hotel mit 4 sternen,da kann ich etwas mehr erwarten.zb. die auswahl der fernsehprogramme- noch nicht mal ard oder zdf kann man empfangen. das frühstück war eher normal und ddas rührei in den wärmebehältern eher kalt. ich habe vor zwei wochen in einen hotel im centrum von zielona gora gewohnt in der fussgängerzone mit nur 2 sternen und es war da echt besser und kann mit dem hotel ruben eher bevorzugt werden.

• Bewertung abgegeben: 13. Januar 2017

Gutes Business Hotel mit mittelmäßiges Restaurant

Essen im Restaurant war nicht gut, Dunkelbrauner Lachs anstatt schön Rosa, Cous Cous unter dem Lachs kein Geschmack und trocken, Das Panna Cotta hatte so viel Gelatine das man ein Messer gebraucht hat zum Schneiden und hatte auch zusammen mit dem Obst Couli kein Geschmack, Schade der weitere Service war gut und freundlich aber leider keine Reaktion auf meine Kommentare.

Lage, Sauberkeit, Großes Zimmer, Modern, Preis Leistung für ein 4* Hotel gut!

• Bewertung abgegeben: 1. Januar 2017

Silvestertrip nach Zilona Gora ins Ruben Hotel

Da wir nur Deutsch sprechen ist es für uns jedesmal eine Herausforderung, wenn an der Rezeption nur Englisch gesprochen wird. Das ist zwar unsere Schuld(Sprachen kann man lernen), aber dann soll man bitte nicht immer schreiben"Wir sprechen Ihre Sprache"!!!! Dann zur Silvesterparty. Wir sind als einzigste Gäste von der Party praktisch ausgeschlossen worden und man hat uns in ein Nebenraum gesteckt, wo wir Essen bestellen konnten. Für ein 4 **** Haus gehört sich das nicht und ist ein absolutes NO GO! Es kam uns so vor, als ob wir Deutsche unerwünscht waren. Da das Hotel leer war, hätten man dort für uns zwei sicherlich noch die Möglichkeit gehabt, einen Tisch mit zwei Stühlen hinzustellen. Da wir auch in der Stadt dann auch nicht wirklich mehr etwas fanden, war der Silvesterabend für uns natürlich nicht so toll. Also beim nächsten Mal auch noch die passende Party mitbuchen!

Wir waren über Silvester 2016 im Ruben Hotel. Das Hotel liegt sehr Zentral und ist sehr sauber. Das Personal ist höflich und zuvorkommend. Das Frühstück ist großzügig, lecker und wird immer nachgefüllt. Insgesamt für so einen kurzen Städtetrip sehr empfehlenswert.

Vorsicht das Hotel belastet Kreditkarten mit undurchsichtigen Gebühren

Die Mitarbeiter haben nicht gegrüßt, die Zimmer sind extrem hellhörig.Frühstück ist sehr durchschnittlich ausgefallen.Unstimmigkeiten bei der Bezahlung.

Ordentlicher 4* Standard

Verbesserungsfähig. Potential vorhanden...

Bei 4* ein Stuhl und Sessel im 2-Personenzimmer sind deutlich zu wenig. Ein Sofa wäre angemessen. Harte Matratzen. Das Frühstücksbüffet war sehr sparsam. Die Rühreier waren kalt.

nettes Personal, saubere Zimmer

Frühstück und Zimmer hervorragend.

Die Kissen sind sehr unbequem. Sonst aber alles Top. Zimmer nach vorn sehr laut, Fenster muss geschlossen bleiben. Dafür gibts Klima.

Frühstück und Zimmer hervorragend.

• Bewertung abgegeben: 27. August 2016

Das Hotel ist sehr zentral und auf hohem Niveau was die...

Das Hotelrestaurant ist mehr als schwach für vier Sterne. Leider bin ich nicht dazu gekommen etwa zu essen da die Bedienungen leider weder Englisch noch der eigenen Sprache mächtig sind. Man sollte wissen was man auf den Tellern ausliefert. Nach der zweiten falschen Ausgabe bin ich schließlich gegangen ...

Das Hotel ist sehr zentral und auf hohem Niveau was die Einrichtung betrifft. Definitiv wieder eine Reise wert!

• Bewertung abgegeben: 4. Juli 2018

Es gab ei tolles Frühstücksbuffet.
    • Doppelzimmer mit 2 Einzelbetten

Es gab ei tolles Frühstücksbuffet.

• Bewertung abgegeben: 29. Juni 2018

Super Hotel, super Preis-Leistungsverhältnis, freundliches...

Super Hotel, super Preis-Leistungsverhältnis, freundliches Personal

Liegt sehr zentrall.

Liegt sehr zentrall. Zu Fuß in die Altstadt kein Problem. War schon öfters dort und werde auch künftig wieder dort sen.

Zielona Gora sollte man gesehen haben.

Super Frühstück, super Lage direkt an der schönen Altstadt-was will man mehr. Wir kommen wieder.

Sehr schönes Hotel; Zentral aber ruhig, sehr empfehlenswert

Personal war sehr freundlich und hilfsbereit

Tolles Frühstück

• Comfort Einzelzimmer

Zimmer hellhörig. Zimmer zur Straße laut

Schönes Haus in Zentrumsnähe

Habe einen Zimmersafe vermisst

Frühstück ausreichend vielfältig, überaus aufmerksamer Service. Zimmer sehr schön und groß

Super Lage, tolles Frühstück, bewachter Parkplatz

Super Lage, tolles Frühstück, bewachter Parkplatz

Kurztrip

Sehr gute Lage , toller Service , gute Gastronomie

Die Damen an Rezeption Konten etwas Freundliche sein.

Die Damen an Rezeption Konten etwas Freundliche sein.

Sehr modernes und gut eingerichtets Hotel der höheren Klasse.

Sehr modernes und gut eingerichtets Hotel der höheren Klasse. Für Einheimische wohl etwas teuer.

Sehr guter Hotel ich werde bestimmt weiter empfehlen.

Das Frühstück war hervorragend. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit.

Fruehstueck war ok Betten auch.

Toilettenpapier und Handtuechen waren hart und kratzig.

Fruehstueck war ok Betten auch.

• Bewertung abgegeben: 7. März 2017

Hunde willkommen im sehr sauberen und freundlichen Ruben Hotel

- sehr freundliches Personal - Hunde herzlich Willkommen - reichhaltiges Frühstück - sehr sauber - toller Wellnessbereich, klein aber fein

Ausstellungsurlaub

Freudlichkeit gegenüber unserem Hund

• Bewertung abgegeben: 10. Februar 2017

Fabelhaft

• Bewertung abgegeben: 23. Januar 2017

Sehr gutes Hotel in bester Lage

Tolles Frühstück. Lage super - Restaurants und Altstadt zu Fuß zu erreichen.

• Bewertung abgegeben: 28. Dezember 2016

Absolut empfehlenswert .

Handtücher haben nicht gut gerochen.

Das Frühstück.Restaurant.Betten.Kompetentes und freundliches Personal.

• Bewertung abgegeben: 23. November 2016

Gute Lage, qualitativ gutes Abendessen.

Keine separate Dusche

Gute Lage, qualitativ gutes Abendessen.

Gelungener Kurzurlaub

Es gibt keine Mängel

Das Frühstück war super lecker.Das gesamte Ambiente war Spitze. Wir können das Hotel nur weiter empfehlen.

zum weinfest in zielona gora immer wieder die beste adresse!

Bei dem Preis hätte ich den Parkplatz inclusive erwartet .

Das Frühstück war außerordentlich gut. Frisch und lecker .Exzellenter Service.

• Bewertung abgegeben: 24. August 2016

einfach gut

Gute Lage mit nettem Personal und gute sowie zweckmaßige Zimmerausstattung

Sehr gutes Hotel in guter Lage und nahe der Altstadt

Zimmergröße Bewachter Parkplatz Freies W-Lan

• Bewertung abgegeben: 22. August 2016

Ruhige Zimmer,

Ruhige Zimmer, Gute Betten (Feste Matratze, gute Kissen) Umfangreiches Frühstücksbuffet. Insgesamt ein hervorragender Standard für diese Region.

• Bewertung abgegeben: 8. Mai 2016

So gut, wie in diesen Betten, haben wir selten in Hotels...

So gut, wie in diesen Betten, haben wir selten in Hotels geschlafen. Außerdem ist die Gastronomie ausgezeichnet. Fazit : Eine gute Adresse in Zielona Gora.

• Bewertung abgegeben: 4. Mai 2016

Kostenloser bewachter Parkplatz, Sauberkeit, ansprechende...

Fenster lassen sich nicht komplett abdunkeln. Mann wird ungewollt durch Tageslicht wach . Handtücher nur fürs eine Person. Wurde aber sofort gebracht. Defekte Nachttisch Lampe. Kann aber passieren.

Kostenloser bewachter Parkplatz, Sauberkeit, ansprechende Zimmer. Buchung und Bezahlung per Kreditkarte über eine andere Person die in USA war, ohne Probleme.

• Bewertung abgegeben: 3. Mai 2016

Das Frühstück ließ keine Wünsche offen.

Ein Sessel der auch noch wackelt, Auswahl der deutschen TV-Sender (Arte, 3Sat, HR, ZDF ist merkwürdig,

Das Frühstück ließ keine Wünsche offen. Alles reichhaltig und schmackhaft. Betten ohne Beanstandungen.

• Bewertung abgegeben: 2. Januar 2016

Sehr sauber, gepflegt und freundliches Personal.

Transparentere Rechnungen in deutscher/englischer Sprache und schnellere Internetverbindung

Sehr sauber, gepflegt und freundliches Personal. Zimmer geräumig und funktionell. Hervorragende Restaurantleistung

• Bewertung abgegeben: 4. Oktober 2015

Zentrale Lage, freundliches Personal, bewachter Parkplatz,...

vorbeiführende Hauptstrasse hat ständig Bewegung - nachts ohne Ampeln eine wahre Rennstrecke. Nur Zimmer zum Hof sind verträglich. 1 Sessel, 1 Stuhl für Bequemlichkeit mangelhaft. Merkwürdige Auswahl deutscher TV-Sender (hr, Arte, 3Sat, ZDF)

Zentrale Lage, freundliches Personal, bewachter Parkplatz, sehr gutes Frühstück

• Bewertung abgegeben: 26. Juli 2015

Das Frühstück war sehr gut und es gab viel Auswahl.

Am ersten Tag war ein schwarzes Haar am Klo.

Das Frühstück war sehr gut und es gab viel Auswahl.Man konnte zu Frühstuck essen ,zu Mittag und zum Abend.Personal war sehr freundlich.

• Bewertung abgegeben: 27. Februar 2015

Freundlich und kompetent, super Frühstück, bewachter...

Aschenbecher auf dem Zimmer, habe Raucherzimmer bekommen obwohl Nichtraucher gebucht wurde.

Freundlich und kompetent, super Frühstück, bewachter Parkplatz am Hotel, WLAN funktioniert tadellos.

• Bewertung abgegeben: 17. April 2016

Super Frühstück,

Der Blick aus dem Zimmer nicht gerade berauschend.

Super Frühstück, Gutes und ansprechend angerichtetes Abendessen, toller Service

• Bewertung abgegeben: 20. März 2016

Gute Lage zur Altstadt, bewachter Parkplatz, sehr gutes...

Mehr Licht im Zimmer

Gute Lage zur Altstadt, bewachter Parkplatz, sehr gutes Frühstück

• Bewertung abgegeben: 20. Februar 2016

Sauberkeit, freundliches Personal, Frühstücksbuffet, Wlan...

Sauberkeit, freundliches Personal, Frühstücksbuffet, Wlan Empfang gut und schnell

• Bewertung abgegeben: 2. Januar 2016

Freundliches Personal

Rechnungen nicht auf deutsch/englisch Langsames Internet

Freundliches Personal Sauberkeit Hervorragendes Hotelrestaurant

• Bewertung abgegeben: 22. November 2015

Freundlichkeit, Frühstück

Harte Handtücher, Fernbedienung von TV funktionierte nicht, für zwei Personen nur eine Türkarte

Freundlichkeit, Frühstück

• Bewertung abgegeben: 29. Oktober 2015

Es gibt nur 4 deutsche Fernsehkanäle und dann nicht mal die...

Es gibt nur 4 deutsche Fernsehkanäle und dann nicht mal die populären

• Bewertung abgegeben: 13. Oktober 2015