Bewertungen für Hotel U Jana 3 Sterne

Rynek 14, 33-100 Tarnau, Polen

Nr. 7 von 14 Hotels in Tarnau

Als erstes ist zu erwähnen,daß in der Stadt umgebaut wird und somit der direkte Weg zum Hotel mit dem Wagen schlecht zu finden ist.Hätte ich kein NAVI gahabt wäre ich verzweifelt. Das zimmer war sauber, aber das kleine Fenster zum Hinterhofgang brachte kein wirkliches Licht Das Zimmer war keinesfals standart. Zu erwähnen ist auch, daß im Hotel Umbaumaßnahmen erfolgen.

Das Frühstück war sehr gut. Der Gast konnte von der Karte die einzelnen Positionen wählen. Das Hotel liegt direkt mitten in der Stadt am Marktplatz.

Sehr freundliches Personal. Frisch renoviertes Zimmer im EG mit Fenster zur Nebengasse, absolut ruhig. Bad okay. Im Restaurant habe ich abends hervorragend gegessen. Lage direkt am Marktplatz. Polnisches Frühstück.

• Bewertung abgegeben: 11. Oktober 2016

• Standard Vierbettzimmer

Die Zimmer sind schlecht zugänglich. Mit Koffer teilweise akrobatik notwendig. Mit Möbeln zugestellt, trozdem nicht ganz Funktionell.

Sehr Zentral, trozdem leise.Gutes Frühstück

• Deluxe Apartment

fehlender Aufzug, enger Aufgang (mit Koffer nicht so easy)

Direkt am Marktplatz, wirklich toll.

Hotel direkt am Rinek, tolle Lage, gutes Essen

• Standard Vierbettzimmer

Sehr schmackhaftes, ausgiebiges Frühstück.

• Bewertung abgegeben: 19. Februar 2017

• Royal Suite

Kein Lift nur steile Treppen zum 2 Stock.

• Bewertung abgegeben: 18. Januar 2017

Das Wetter :-)

Frühstück, haben wir bekommen was immer wir wollten. TOP. Zimmer TOP. Super Freundlich. Parkplatz 10 Zl. in der Nähe.

• Bewertung abgegeben: 30. Oktober 2016

• Deluxe Apartment

Sehr gute Ausstattung, wirkte wie ein Museum.Alles sehr sauber.

• Bewertung abgegeben: 2. Januar 2016

Das Mobiliar scheint ein Sammelsurium ohne großeren Zusammenhang zu sein. Das Appartment mit über 100 m² verfügt über unzählige Sesseln, es fehlt aber eine gemütliche Couch. Man kann auf keinem Fall von einer Einrichtung sprechen. Keine Aussicht, da nur Dachfenster vorhanden.

Perfekte Lage mitten im Zentrum direkt neben dem Rathaus. Das Appartment am Dachboden war sehr geräumig und gut beheizt, das Bett sehr bequem. Mit dem Frühstück waren wir auch im Allgemeinen zufrieden. Eine Parkplatzmöglichkeit (gegen Gebühr) steht in der Nähe vom Hotel zur Verfügung.

• Bewertung abgegeben: 2. August 2015

Dass ein Lift fehlt, ist bei diesen steilen Treppen und wegen fehlender Hilfe durchs Personal ein wesentlicher Mangel, der gewiss behebbar wäre. In einem Zimmer lärmte die Abluftöffnung aus der Küche so laut, dass die Küchenlüftung – auf unser Verlangen – um Mitternacht (!) durchs Personal abgestellt werden musste.

Die zentrale Lage am Marktplatz ist fabelhaft. Autoparkieren ist durchs Hotel perfekt gelöst. Das Abendessen (in der Gruppe) entsprach den Wünschen der Gäste und war gediegen und gut. Der Aussensitzplatz auf dem Marktplatz gefiel uns sehr.

• Bewertung abgegeben: 5. Mai 2016

Personal Top