Bewertungen für Hotel Zhong Hua 3 Sterne

Al. Wojska Polskiego 1, Dolny Sopot, 81-769 Zoppot, Polen

Nr. 24 von 33 Hotels in Zoppot

• Zweibettzimmer mit Zugang zum Strand

Betten grausig, Zimmer winzig, Dusche - so was von müll, alles alt eben, Terrasse alles defekt, frage nach Aschenbecher, haben wir nicht mehr, keine auf Zimmer,

Frühstück perfekt, Rest nicht gut,

• Superior Apartment mit 1 Schlafzimmer und Meerblick

Katastrophale Parkplatzsituation (beim Finden in der Umgebung des Hotels erhielten wir absolut keine Unterstützung . Teilweise unfreundliches Rezeptionspersonal.

Die Lage,Nähe zum Strand.Frühstück super,Restaurant white marlin sehr angenehm.

• Zweibettzimmer mit Zugang zum Strand

Rezeptionspersonal sehr arrogant und unfreundlich, bei unserer Abreise, da wir einige Punkte zu bemängeln hatten. Hotelzimmer und Ausstattung heruntergekommen. Hellhörige Zimmer. Hundekot vor der Terasse (Areal ist eingezäunt, muss also von Hunden der anderen Hotelgäste sein, einfach unglaublich) ständig bellende Hunde der anderen Hotelgäste. Wasser morgens nur lauwarm, wenn überhaupt. Undefinierbare gelber Siff an der Toilette. Telefon nicht funktionstüchtig. Steckdosen fallen fast aus den Wänden (Vorsicht bei Buchung mit Kleinkind) Terassentür undicht. Erhoffte Erholung ist nicht gegeben. Und und und.

Die einzigen beiden Pluspunkte des Hotels sind gute Lage und das leckere Frühstück. White Marlin (Restaurant und Frühstücksraum) sehr ansprechend und geschmackvoll gestaltet.

• Apartment mit 1 Schlafzimmer und seitlichem Meerblick

Das AMbiente der Flure hat den Charme einer Jugendherberge, ganz im Gegensatz zu dem neuen Restaurant White Marlin, wo auch das Frühstück serviert wird. Zimmer haben dringenden Renovierungsbedarf, insbesondere der fleckige Teppichboden wäre besser als Vinyl wegen Terrassen-/Strandzugang. Zimmer sind leider auch sehr klein: sehen auf den Fotos viel größer aus. Platzproblem: mit 2 Koffern als Hochzeitsgäste war das Zimmer voll!

Tolles Frühstück, wunderbare Terrasse, freundlicher Empfang.

• Doppelzimmer mit Meerblick

Zimmer niedrig und sehr klein! Kabelwirrwar mit Mehrfachsteckern! Lautes mobiles Klimagerät! Möbel abgewöhnt! Nicht richtig sauber, alles in allem wie das Hotel selber!

Sehr schön war das Restaurant zum Frühstücken. Das Frühstück war auch sehr gut und abwechslungsreich!! Parkplatz direkt vorm Hotel-keine Suche nötig!

• Zweibettzimmer mit Zugang zum Strand

Das Haus ist marode. Wegen der Lage (es gibt keine bessere!) kümmert sich keiner um das Haus. Man übernachtet dort, weil Nähe am Wasser ist es nicht möglich :) Es muss komplett saniert werden. Die Matratzen sind auch eine Zumutung. Schade. Das Haus hat sehr viel Potential.

Frühstück top! Kaffee sehr lecker! Mitarbeiter Rezeption, Reinigung, Service immer freundlich, hilfreich und mit einem Lächeln.danke.lob!

• Zweibettzimmer mit Zugang zum Strand

- der Service war mangelhaft: Betten nur zurechtgezupft, Badezimmer nicht sichtbar geputzt, Teetassen nicht gespült, Wasser und Teebeutel wurden nicht zuverlässig nachgeliefert - die Rezeption machte einen unprofessionalen Eindruck, alles musste man nachfragen, das Taxi wurde zwar bestellt (nachdem man schriftliche Angaben hinterlassen sollte), aber am nächsten Tag uns weder angekündigt noch wurde die Schranke geöffnet. Auch keine Frage, wie es uns gefallen habe, keine Verabschiedung. Zum Glück sind meine Schwester und ich selbständig.

das Frühstück war sehr gut, viel Auswahl und frisch. das Zimmer war in Ordnung, mit schöner Terrasse

• Apartment mit 1 Schlafzimmer und seitlichem Meerblick

Hotelzimmer war schlecht für 200 Euro pro Nacht! Nicht sauber, Klimaanlage läuft ständig voll und muss geleert werden, das haben wir dann jede halbe Stunde selbst gemacht! Fenster und Rollos waren nicht intakt und wir sollten gleich bei der Ankunft fürs Hotel zahlen! Haben wir noch nie gemusst, jetzt wissen wir warum. Damit sichern Sie sich ab, das man am Ende den Preis nicht einsieht ganz zu bezahlen!

Frühstück war super!

• Apartment mit 1 Schlafzimmer und seitlichem Meerblick

Die Zimmer sind leider sehr hellhörig, ich habe das Gefühl gehabt, das mein Nachbar beim Duschen neben mir steht....

Die Lage ist einfach Klasse! Das Restaurant, das leider nicht vom Hotel betrieben wird, ist auch sehr gut und super gelegen.

• Bewertung abgegeben: 10. November 2016

• Zweibettzimmer mit Terrasse

Das Zimmer wurde nie gereinigt . In einer Woche wurde nur einmal der Fußboden gesaugt und die Betten wurden nie gemacht . Frische Bettwäsche gab es auch nicht , dafür wurden aber täglich die Handtücher gewechselt . Die Steckdosen hingen lose in der Wand und der Hotelstrand wurde als Hundeklo genutzt .

Das Frühstück war gut , aber einfallslos .Die Musik zum Frühstück war zu lau. Das reichlich vorhandene Personal war sich selbst genug .

• Bewertung abgegeben: 28. Oktober 2016

• Zweibettzimmer mit Zugang zum Strand

Einige Stellen der Teppichböden im Haus waren nicht ok.

Die Lage des Zimmers und die Aussicht waren sehr schön. Frühstück war gesund und lecker! Personal war sehr freundlich. Zimmer war sehr hübsch und sauber. Betten waren bequem.

• Bewertung abgegeben: 1. Oktober 2016

• Superior Apartment mit 1 Schlafzimmer und Meerblick

Die dünnen Wände und lauten Türen, sowie die Fenster die man nicht öffnen kann. fand ich etwas eigenartig. Sowie das Mobiliar was teilweise nicht benutzbar ist. Die Tagesdecke roch auch sehr unangenehm und das bei einem Fenster das man nicht öffnen kann!!! Die Lage ist nicht zu toppen und das weiß die Hotelleitung bestimmt auch.

• Zweibettzimmer mit Zugang zum Strand

Die Matratze war leider ziemlich durchgelegen.

Die Lage ist traumhaft, zentral und doch direkt am Meer. Mein Zimmer lag im Erdgeschoß und ich hatte direkten Zugang zum Strand. Die jeweiligen Terrassen sind mit Sitzgelegenheit und Liegestühlen ausgestattet und, ich habe selten ein so großartiges, frisches und reichhaltiges Frühstücksangebot geboten bekommen!

• Zweibettzimmer mit Terrasse

Zwei Tage vor Reisebeginn wurde die Visakarte nicht akzeptiert, weil Booking.com die Daten verschlüsselt übermittelt , wir mussten den Betrag komplett überweisen, gut das wir die Nachricht noch gesehen haben. Die Zimmer sind in die Jahre gekommen, Möbel defekt ,Betten sehr weich und durchgelegen das war Schade das Haus hat eine tolle Lage, wird aber auch leider nicht gepflegt, bedauerlich.

Das Frühstück war sehr gut und die Lage des Hotels auch, ein schöner Strand ließ manches vergessen.

• Zweibettzimmer mit Zugang zum Strand

Wer hat sich so ein Teppich ausgedacht ?! Das grenzt an Körperverletzung! Unglaublich, es tut weh und ist absolut ein no Go ! Parkplatz nur mit Glück zu bekommen , und wenn doch ist beim rausfahren höhe Fahrkunst gefragt . Renovierung des Flures mehr als notwendig!

Frühstück & Lage 1A , besser geht es kaum !meerblick entschädigt alles :-),Personal sehr nett , unkompliziert.

• Bewertung abgegeben: 22. Juli 2016

• Zweibettzimmer mit Zugang zum Strand

Das Hotel ist in die Jahre gekommen und sollte überholt werden. Einige Einrichtungsgegenstände, wie auch die Auslegware waren nicht akkzeptabel. Das Ostseewasser war nur durchschnittlich.

Sehr gute Lage am Strand, Sehr schöner Frühstücksraum. Das Frühstück war auch gut.

• Bewertung abgegeben: 3. Juli 2016

• Zweibettzimmer mit Zugang zum Strand

Die sanitären Anlagen sind etwas in die Jahre gekommen. Ansonsten gibt es nichts, was uns nicht gefallen hat.

Der direkte Zugang zum Strand hat uns besonders gefallen. Eigener Sitzplatz vor dem Zimmer mit Blick aufs Meer. Grosses Zimmer. Ein Frühstücksbuffet, das keine Wünsche offen lässt. Parkmöglichkeiten vor dem Hotel.

• Bewertung abgegeben: 23. Juni 2016

• Apartment mit 1 Schlafzimmer und seitlichem Meerblick

Das Hotel braucht dringend ein fähigeres Management und eine Renovierung. Die Sauberkeit der Zimmer lässt viel zu wünschen übrig ( in unseren Zimmer stand auf dem Fensterbank ein voller Aschenbecher!). Frühstück war nur bei lauter Musik zu genießen, das Personal war nicht willig, sie leiser zu stellen, eine Unterhaltung bei normaler Stimmlage war bei Tisch nicht möglich. Für die Strandliegen gibt es keine Matratzen. Die gute Lage entschuldigt die o.g Mängel nicht. Nicht zu empfehlen, besonders bei Beachtung des Preis-Leistungs Verhältnisses.

Ausstattung etwas in die Jahre gekommen aber die Lage und Preis sind super

Die Lage direkt am Strand

Sehr freundliches Personal,tolles Frühestück,tolle Lage,Sauberkeit

Super Lage

die schmutzigen Strände

Das Frühstücksbuffet war voll genial !

Roomservice verbesserungsfähig

Frühstücksbüffet war toll, gute Lage am Strand , sehr guter Ferienplatz auch für Kinder geeignet.

• Zweibettzimmer mit Terrasse

Keine freien Parkplätze trotz Buchung. Armaturen im Bad verkalkt. Schimmelbildung.

Direkte strandlage

Sauberkeit, abgenutzte Teppichböden, keine ausreichenden Parkplätze

Gutes Frühstück, sehr gute Lage

• Bewertung abgegeben: 15. Oktober 2016

alles

• Zweibettzimmer mit Terrasse

Matratzen ein wenig durchgelegen.

Geniales Frühstücksbuffet alles super frisch super lecker und abwechslungsreich eigentlich kaum zu toppen😊

Betten ging soo...

Lage geht nicht besser,Frühstück/Frühstücksraum top. Parkplätze am Hotel...

Sehr nah am Meer

• Bewertung abgegeben: 28. Juni 2016

• Zweibettzimmer mit Terrasse

Alles sehr alt und verbraucht

Frühstück war sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 28. Juni 2016

• Zweibettzimmer mit Terrasse

Die laute Musik zum Frühstück, die nach Nachfrage die nächsten Tage etwas gedämpfter wurde.

Das Beste ist die Lage des Hotels.

• Bewertung abgegeben: 6. März 2016

Das Hotels ist eindeutig in die Jahre gekommen und auch die Lage kann darüber nicht hinwegtäuschen. Das Ambiente ist abgewohnt. Die Zimmer sind mehr als hellhörig, man versteht jedes Wort aus den Nebenzimmern.

Das Essen im White Marlin ist super. Egal ob Kuchen, Abendessen oder Mittagstisch, alles was dort serviert wird, ist mit viel Liebe zubereitet und das Personal ist sehr hilfsbereit und höflich.

• Bewertung abgegeben: 16. Februar 2016

Leider wurden die Zimmer wenig gepflegt, die Nasszellen, wenn überhaupt, nur oberflächlich geputzt. Schade, wir sind bestimmt nicht anspruchsvoll, aber das war grenzgängig. Selbst bei diesem Preis

Frühstück und Frühstücksraum traumhaft. Restauration und Café empfehlenswert mit super Bedienung. Personal sehr freundlich und zuvorkommend.

• Bewertung abgegeben: 4. Januar 2016

Einziges Manko, das Wasser wurde nur lauwarm.

Die Lage ist einfach perfekt. Wenn man im Sommer anreist, lohnt es sich eines der Apartments zunehmen im Erdgeschoss. Man hat dann eine eigene kleine Terasse und direkten Zugriff zum Privatstrand. Die Apartments sind groß und geräumig. Ausgestattet wie ein 3 Sternehotel sein sollte. Haben uns sehr wohl gefühlt im Winter.

• Bewertung abgegeben: 29. November 2015

Für PKW - Anreisende steht im Sommer nur geringe Parkplatzkapazität zur Vergügung. Nur ein deutsches Programm im Fersehen zugeschaltet. Zur Standardverbesserung sollte ein Schminkspiegel angebracht werden.

Eine super Lage. Alle interessanten Punkte des Ortes sind zu Fuß erreichbar. Im Sommer kann man im Badeanzug aus dem Hotelzimmer an den Strand bzw. In die Ostsee gelangen.

• Bewertung abgegeben: 21. Oktober 2015

Leider haben wir zu spät entdeckt, dass die Mehrwertsteuer entgegen der Bedingungen von booking.com in Rechnung gestellt wurde. Darauf ist unbedingt zu achten.

Die Lage am Strand von Zopot ist traumhaft.

• Bewertung abgegeben: 17. Oktober 2015

Für einen Kurzurlaub alles ok.

Das Hotel hat einen sehr gepflegten hauseigenen Strand. Ruhig gelegen, trotzdem nur wenige Minuten von der Mole und der 'Partymeile' entfernt.

• Bewertung abgegeben: 15. Oktober 2015

Das Frühstück war um 7:00 nicht fertig, keine Eier kein Kaffee. Es sah alles sehr abgewohnt aus, war nicht optimal sauber, Fenster ging nicht auf weil beschädigt

Die Lage war super, Personal sehr nett

• Bewertung abgegeben: 25. September 2015

Na ja...ob das Preis- / Leistungsverhältnis noch stimmt, muss jeder selbst beurteilen. Das Frühstück war top; die Zimmer sind o.k. - allerdings was die Rezeptionistin mehr als unfreundlich, soetwas habe bei ca. 60 bisher besuchten Hotels in Polen noch nicht erlebt.

Es ist die Lage! - einfach nicht zu toppen...direkter am Strand geht es nicht. Wenn man will hat man in den abgetrennten Bereichen direkt am Zimmer seine Ruhe. Das integrierte Restaurant ist sehr zu empfehlen.

• Bewertung abgegeben: 24. September 2015

Für das Geld hab ich wirklich mehr erwartet! Unorganisiert, Personal belügt dich... Müssten 2 mal Zimmer wechseln... Dann haben wir was komplett anderes bekommen! Schrecklich! Sowas hab ich noch nicht erlebt!

• Bewertung abgegeben: 24. August 2015

Unser Zimmer lag auf der Seite, an dem der Zugang zum Strand lag. Es war bis spät in die Nacht sehr laut.!!!! Aussicht nicht wie beschrieben, wir hatten einen Zaun vor uns !!

Das Frühstück war OK. Schön war die Möglichkeit, es direkt am Strand zu genießen.

• Bewertung abgegeben: 1. Juni 2015

Top Lage, zimmer mit eigener Terrasse und Strandabschnitt Das Restaurant ist TOP, tolle Küche und Super Service Kostenloser Parkplatz direkt vor dem Hotel

• Bewertung abgegeben: 31. Mai 2015

alles:zimmer ,komfort,austattung,sauberkeit . zb. restaurant wurde wegen eine veranstaltung für hotelgester geschlossen ,und das geht in so einem hotel garnicht ,nicht für das geld

strand direkt am hotel

• Bewertung abgegeben: 28. Mai 2015

Personal könnte etwas besser ausgebildet sein, englisch oder deutsch sprechen. Zimmer in 1. Etage wären mit kleinem Balkon schöner.

Lage perfekt direkt am Strand, schöne/s Restaurant/Bar "White Marlin" mit gutem Essen, für deutsche Verhältnisse mit sehr ordentlichem Preis-Leistungsverhältnis. Zimmer ist kleines Appt. mit sep. Schlafzimmer, aber Bad leider nur mit Wanne.

• Bewertung abgegeben: 25. Mai 2015

Hellhörige Wände.

Ich bin schon zum zweiten mal hier. Eine einmalige, unglaublich fantastische Lage !!! ( Strand und die Aussicht auf die Mole ) - Nettes Personal. Selbst das Lunch Paket ( nur hochwertige Komponenten )

• Bewertung abgegeben: 24. Mai 2015

Bettenkomfort sehr sehr schlecht, es wurde während der 5 Tage Aufenthalt nicht einmal gesaugt, dennoch würden wir das Hotel mit Einschränkungen weiterempfehlen.

Der direkte Blick auf das Meer, sehr gute Lage, Kühlschrank im Zimmer, kostenloses Wasser, Kaffee und Tee im Zimmer, gutes Frühstück, sehr gutes dazugehöriges Restaurant. Gutes Preis-Leistungsverhältnis.

• Bewertung abgegeben: 9. April 2015

Etwas hellhörig. Kaputte Jalousie am kleinen Seitenfenster.

Super Lage, super Frühstück ( eigene mini Bäckerei !! ), super nettes Personal ( in allen Bereichen ) . Der Essensbereich nach der Renovierung wunderschön. Die Heizung tadellos ( in den kalten Märztagen sehr wichtig )

• Bewertung abgegeben: 10. März 2015

Wenn im Nachbarzimmer jemand duscht, hört man das so laut,dass man aufwacht.

Tolle Lage, direk am Strand. Leckeres Frühstück im schönen Restaurant mit Blick auf Wasser.

• Bewertung abgegeben: 25. Januar 2015

Die Zimmer brauchten frische Farbe.

Traumhaft schön. ......blaue Himmel ...?Schnee. ...und das Meer direkt vor dem Fenster. ... Restaurant ausgezeichnet. Ich bin veganerin der Kellner hat mich bestens beraten und die speisen auf meine Bedürfnisse angepasst. Jeder zeit wieder .

• Bewertung abgegeben: 22. September 2015

Wenig Ablage Möglichkeiten im Bad

Direkt am Strand. . Die Lage ist perfekt, eigene Terrasse mit Meerblick .

• Bewertung abgegeben: 19. September 2015

Laute Tueren im FlurGerne

Super Lage zum StrandAngenehme Atmosphäre

• Bewertung abgegeben: 26. Juni 2015

Eine Sevicekraft an der Reception war nicht sehr hilfsbereit. Aber nur eine von mehreren

Lage direkt an der Ostsee. Terrasse direkt in Sandstrand

• Bewertung abgegeben: 12. Juni 2015

herrliche Lage am Strand, Ruhe

• Bewertung abgegeben: 4. Juni 2015

Knirschende Bettauflagen, keine Intimsphäre auf der Terrasse Glasscherben im Sand vor der Terrasse

Die Nähe zum Meer, Frühstück am Strand

• Bewertung abgegeben: 16. Mai 2015

Sehr kleines Zimmer, etwas abgewohnt.

Sehr freundliches, engagiertes Personal.

• Bewertung abgegeben: 30. März 2015

Die betten waren ein bisschen klein aber nicht unbequem.

Dia Lage des Hotels und sehr freundlicher Service.