Bewertungen für HP Park Plaza 4 Sterne

Bolesława Drobnera 11/13, Śródmieście, 50-257 Breslau, Polen

Nr. 50 von 117 Hotels in Breslau

Das Personal ist super kompetent bei Empfehlungen zu Ausflügen, Spezialitäten, Restaurants etc. Das Zimmer, die Betten prima. Die Nähe zur Insel und den Party‘s klasse. Dankeschön 👍

Oderinsel direkt in der Nähe. Partyort - das bedeutet, die Zimmer zur Stadt sind nachts lauter. Fenster lassen sich nicht öffnen. Klimaanlage rauscht nachts.

Stadtnähe; Nähe zur Oder

Zimmer etwas abgewohnt/ Bad in die Jahre gekommen.

Sehr gute Lage zur Innenstadt und den Sehenswürdigkeiten (Marktplatz, Dominsel). Leckeres Frühstück mit großem Angebot (lässt keine Wünsche offen).

Die Einzelbetten waren etwas schmal und die Kissen etwas klein

Sehr reichhaltiges Frühstück, nettes Personal, sauberes Hotel, auch das Hoteleigene Restaurant hat eine spitzen Küchen zu moderaten Preisen (+ 10% Rabatt für Hotelgäste), Super Lage, Empfehlenswert!

Mein Zimmer hatte leider nur einen Blick zur Straße nicht zur Oder. Beim Frühstücksbuffet hätte die Auswahl noch etwas reichlicher sein dürfen.

Ein Hotel direkt an der Oder. Die Innenstadt ist in wenigen Minuten zu Fuß zu erreichen. Das Personal ist freundlich und sehr hilfsbereit. Die Zimmer sind sauber. Das Frühstück ist gut. Trotz der Lage an einer befahrenen Straße sind die Zimmer ruhig.

Ausblick, Terrasse etwas ungemütlich, könnte man mehr draus machen.

Großes Zimmer, sauber. Tolles Frühstück zu günstigem Preis. Ideale Lage für eine Städtereise

Das Personal am Empfang spricht gar kein deutsch (trotz hohem Anteil deutscher Gäste ,vorallem ältere welche auch kein englisch sprechen und verstehen), das Personal im Gastronomiebereich spricht und versteht aber sehr gut deutsch.

Ideal ist die Lage zur Innenstadt,zur Dominsel und zur Markthalle. Wunderschön ist der Blick aus dem Zimmer (besonders abends) auf den Flüß und die gepflegten Inseln. Das Frühstücksfüfett ist perfekt. Die Zimmer ( besonders der Kleiderschrank) sind etwas klein,aber für einen Kurzurlaub ausreichend. Ideal ist die Tiefgarage mit einem sehr netten Herrn an der Schranke. Das Personal im Gastronomiebereich und am Empfang sind sehr freundlich.

Im Nachhinein, ein Zimmer raus zur Oder, nicht das man was gehört hätte, aber ich schaue Nachts gerne aus dem Fenster, da gibt der Blick auf die Altstadt mehr her.

Das Frühstück war einfach bombastisch, selten gab es so ein tolles Frühstück im Hotel.

Ein zu schmales Bett bei einem Doppelzimmer und zusammenstellen war nur bedingt möglich weil eine Nachtisch an der Wand verbaut ist. Wie Wände zum Nachbar Raum sind sehr dünn dass man den Nachbar hören kann. Schwacher Wasser Druck in der Dusche.

Stabile und gute WLAN Verbindung. Kostenlose Wasser Flaschen. Prall gefüllte Minibar. Klimatisiertes Zimmer

Auf Booking wurden Fahrräder als verfügbar angeboten. Als wir einen Tag nach unserer Ankunft zwei Räder ausleihen wollten, wurde uns mitgeteilt, dass die Fahrräder schon verliehen wurden. Es standen in dem Hotel überhaupt nur 2 Räder zur Verfügung. Wir reservierten also für den nächsten Tag, um dann zu erfahren, dass wir pro Rad eine hohe Kaution hinterlegen mussten. Hätten wir das vorher gewusst, hätten wir eigene Räder mitgenommen. Das Personal sollte für ein Hotel dieser Preisklasse besser geschult sein. Beim Einchecken kamen wir uns nicht sehr willkommen vor, da der junge Mann an der Rezeption linker und rechter Hand zwischendurch Telefonate führte. Sämtliches Informationsmaterial inkl. Stadtplan waren ausschließlich in englischer oder polnischer Sprache bzw. waren veraltet oder gar nicht vorhanden (Stadtplan - diesen gab es am Tag unserer Abreise).

Das Frühstück war hervorragend und die Lage spitze! Zudem hatten wir einen herrlichen Ausblick aus dem Fenster in Richtung Altstadt.

Uns persönlich fehlte es, nachts das Fenster öffnen zu können, trotzdem war die Luft im Zimmer gut. Hier zu sagen, dies hat uns nicht gefallen, wäre vielleicht übertrieben!

Das Hotel hat unsere Erwartungen übertroffen! Die Zimmer sind sehr schön und gut eingerichtet. Die Betten sind ausserordentlich bequem. Täglich gab es frische Handtücher. Ausserdem wurde kostenlos Mineralwasser angeboten sowie Kaffee, Tee und Kakao. Hierfür stand auch ein Wasserkoche zur Verfügung. Das Frühstück war mit umgerechnet 12,00 € nicht zu teuer, da wirklich alles auf dem Buffet angeboten wurde, und das so viel man wollte. Das Personal war sehr nett, zuvorkommend und hilfsbereit. Wir hatten einen Flughafentransfer gebucht, der reibungslos klappte. Erwähnenswert ist auch die gute Lage des Hotels. Direkt an der Oder in der Nähe zur Altstadt. Zu dem ist eine Bushaltestelle und eine Strassenbahnhaltestelle direkt vor dem Hotel.

Da die Fenster nicht zu öffnen gehen muß immmer die Klimaanlage laufen.

Die Toplage, das sehr gute Frühstück,was keine Wünsche offen ließ, sowie wirklich freundliches Personal.

Nachts hört man leider von den Kneipen am Wasser Musik bis morgens 4:00 Uhr (Samstags, unter der Woche bis 24.00 Uhr)

zentrale Lage mit wunderschönem Blick auf die Altstadt

Zugesagtes Zimmer Richtung Stadt nicht verfügbar. Personal sehr unfreundlich und nicht kooperativ. Einrichtung der Zimmer alt und stark abgewohnt,Preis Leistungs Verhältnis sehr schlecht.

Bei der Ankunft hatten wir keine Badetücher im Zimmer. Die Parkgebühr war relativ teuer.

Modernes, neues Hotel in der Nähe der wunderbaren Innenstadt. Das Hotel ist gut ausgestattet, sogar eine Sauna steht zur Verfügung. Das Personal war hilfsbereit, wir haben auf alle Fragen, Bitten sehr schnell eine Antwort, bzw. Hilfe erhalten.

Das Hotel hat eine gute Lage (5 Minuten bis in den Stadtkern). Der Service reagiert bei Problemen schnell und man fühlt sich gut betreut. Das Frühstück und der Ausblick auf die Oder stellen dabei den Abschluss der guten Erfahrungen dar. Wer ausschließlich deutsch spricht hat gegebenenfalls ein Problem.

Das Design (Möblierung, Licht) ist oldfashioned kitschig. Personal teils recht unfreundlich.

Erstmals in einem Hotel gab es zum Frühstück eine leichte warme Suppe.

Ich war mit meinem Großvater angereist (92 Jahre) und das war vorher auch bekannt. Wir haben ein Zimmer mit Badewanne bekommen. Somit war es meinem Großvater nicht möglich sich zu duschen. Die Sauna ist für die Größe des Hotels zu klein und nur 2 Ruheliegen machen keinen Sinn.

Unser Appartement hatte leider nicht den besten Ausblick. Der Teppich sollte erneuert werden, er hat die besten Tage hinter sich.

Tolle Lage, sehr großes Appartement, sehr gutes Restaurant,

Uns störte, dass die Fenster nicht zu öffnen sind. Weiterhin möchten wir bemängeln, dass kein öffentlich rechtlicher Fernsehkanal (ZDF, ARD) zu empfangen ist. Ich würde mir wünschen, dass wenigstens an der Rezeption ausreichend Deutsch gesprochen wird.

Unsere Zimmer waren schön groß, sehr sauber und ruhig. Das Hotel liegt sehr schön zentral gelegen. Das Hotelpersonal war sehr freundlich und hilfsbereit.

• Apartment

Das Hotelrestaurant war für Hotelgäste nicht zugänglich. Es war für diverse Busreisegruppen reserviert. Das war enttäuschend.

Das Frühstück war sehr gut.

Die Ausstattung ist überholt und erinnert an die 90.er Jahre, wir hatten uns etwas zeitgemäßerers vorgestellt da das Hotel von außen besonders aussieht. Wir haben es unter anderem wegen dem Spa Bereich gebucht, der schön ist und zu jederzeit benutzbar, dennoch sehr klein ausfällt. Wer das gern allein nutzt und Privatsphäre mag wird es lieben. Wir waren enttäuscht!

Das Frühstück hatte eine große Auswahl zu bieten und war bis zum Schluss immer aufgefüllt, Das Bett war sehr bequem!

• Bewertung abgegeben: 23. Dezember 2017

Da fällt uns nichts ein.

Auch beim dritten mal alles Perfekt. Freundlich, Sauber, Super Frühstück, Parkplatz, Raucherzellen im Hotel, Lage zur Altstadt und freundliches Personal.

Das Hotel liegt in der Nähe des Stadtzentrums und somit waren wir schnell auf dem tollen Weihnachtsmarkt. Frühstück war umfangreich😊 Alles sehr zu empfehlen

Ein sehr sauberes, gut gelegenes Hotel mit sehr freundlichem Personal. Sehr gute Auswahl beim Frühstück. Wenn es einen Wermutstropfen gibt, dann dass die Fenster in den Zimmern nicht zu öffnen sind. Immer wieder gerne für einen Trip nach Wroclaw

Für uns hat alles gepasst. Wir haben nichts zu beanstanden.

Die Lage des Hotels direkt am Ufer der Oder. Der Weg in die Altstadt dauert zu Fuss ca. 12 min. Das Frühstück war mehr als was man allgemein erwarten darf. Das Zimmer war gross und geräumig. Das Park Plaza ist zu empfehlen.

• Bewertung abgegeben: 13. Dezember 2017

Badezimmer-Ausstattung "minimal". Leider sind die Fenster nicht zu öffen und die Klimaanlage müßte besser eingestellt werden - verteilt schlechte Luft aus anderen Bereichen. Personal effizient - aber nicht gerade sehr freundlich Insgesamt ein praktisches und angenehmes Hotel, aber es gibt sehr gute (!) Konkurrenz in Wroclaw ...

Schöne Lage. Zimmer in Richtung Oder mit schönem Panoramablick und angenehm ruhig (Zimmer auf der Straßenseite relativ laut). Guter Roomservice, sehr gutes Frühstück

Kein Papierkorb im Zimmer! Kein Abfallbehälter auf den Frühstückstischen! Kaum deutsche TV-Progamme! . Nur Pro 7 u. SAT! Personal an der Rez. spricht bei doch relativ vielen deutsch. Gästen kaum deutsch!

Teaumhafte Panoramaaussicht im 6.Stock auf die Stadt! Super Frühstück! Sauberes Zimmer, freundliches Personal! Zentrale Lage, mit der Staßenbahn alles gut und schnell erreichbar!

Habe bereits 3 Vergleichsquatiere in der Stadt besucht. Dies war mit Abstand das rundeste Paket. Zentrumsnah, freundliches Servicepersonal (Reinigung,Empfang) und eine sehr angenehme Atmosphäre. Der Blick auf das Wasser top die Sache noch, verry Nice! Komme wieder, versprochen. LG Ralf Krzok

Frühstück war super,das Angebot und auch der Raum und das freundliche Personal überall, Betten war gut und man fand schnell erholsamen Schlaf und war am Morgen top fit👍

Mir fällt nichts ein.

Wir waren ja schon öfter hier und sind wieder sehr zufrieden. Frühstück super, Lage zur Altstadt fantastisch, Parkplatz, Zimmer top und tolles Personal. Die Raucherzellen sind klasse.

Die Fenster sind nicht zu öffnen, so dass man wegen der Lüftung auch nachts die Klimaanlage laufen lassen muss. Die Zimmer sind relativ hellhörig. Sauna ist mini. Der Ruheraum ist zu vernachlässigen.

Das Frühstück war sehr gut. Die Lage an der Oder ist ideal für Ausflüge in alle wichtigen Richtungen (Markt und Dominsel). Das Auto kann man stehen lassen. Wenn man Flussblick hat, ist der abendliche Blick atemberaubend (nur in höheren Stockwerken) Die Massagen sind sehr professionell. Der Parkplatz ist abgeschlossen und bewacht, kostet aber 50 Zt. täglich.

• Bewertung abgegeben: 17. November 2017

Baustelle vor dem Haus, Hotel war schlecht erreichbar, da wir auf der falschen Straßenseite waren und nicht einfach wenden könnten. Zusätzlichen für Parkplatz und Frühstück haben den Gesamtpreis unverhältnismäßig in die Höhe getrieben.

Relativ nah zur Innenstadt gelegen. Großes Zimmer, sauber.

Der Wellnessbereich war nur zu bestimmten Zeiten offen, was den Gesamteindruck leider etwas geschmälert hat.

In diesem Hotel gibt es nichts zu meckern. Super tolles Frühstück, tolle Lage, nettes Personal, der Ideale Ausgangspunkt für die Altstadterkundung.

Fenster in den Zimmern lassen sich grundsätzlich nicht öffnen. Daher nur Frischluft über die Klimaanlage. Doppelbett hat eine durchgängige Matratze. Bei unruhigen Schläfern schwingt der Partner bei jeder Bewegung mit.

Super Lage. Zu Fuß als Ausgangspunkt für verschiedene Ziele. Sehr ordentlich. Sehr gutes Essen.

Unseren Freunden und uns hat es im Hotel sehr gut gefallen. Die Lage war gut, die Zimmer ruhig und angenehm und das Frühstück ausgezeichnet. Das Personal an der Rezeption dürfte an seiner Freundlichkeit noch ein wenig üben, aber insgesamt ist das Hotel für uns eine Adresse, die wir uns für später merken!

Frühstück zwar ok, aber im Verhältnis zum Zimmerpreis zu teuer

Guter Standard für einen guten Preis, Lage an einem schönen Park, Zentrumsnah, freundliches Personal - zum Teil mit Deutschkenntnissen

Wie bei einem (Tagungs-)Hotel dieser Größenordnung nicht anders zu erwarten, ist das Personal an der Rezeption professionell freundlich. Für uns war es nur ein großer Unterschied zum vorigen Heritage-Hotel.

Tolles Frühstücksbüffet, an dem man auch typisch polnische Spezialitäten probieren konnte. Gute Kaffeevollautomaten. Aufmerksames Personal, das benutztes Geschirr umgehend entfernte. Leider konnten wir bei dem herbstlichen Wetter nicht mehr auf der schönen Aussenfläche sitzen. Die Aktbilder an den Wänden wirkten nicht unbedingt appetitanregend, war es vielleicht nur 1 Ausstellung ? Als Dauerlösung wären sie sehr gewöhnungsbedürftig. An den Korridorwänden gibt es viele interessante Fotos aus der Vergangenheit Breslaus.

Das Badezimmer hatte kein Dusche sondern eine Badewanne mit Duschvorichtung. Für ältere Personen mit Knieproblemen ist es schwierig in die Badewanne rein-und rauszukommen. Das Parken am Hotel ist ein bisschen teuer 50 Zl. ca.12,50 €/Tag.

Wir waren sehr zufrieden mit dem Hotel. Die Lage des Hotels ist sehr gut, direkt an der Oder. Die Zimmer sind Groß und gut ausgestattet. Wir haben jeden Tag neue Handtücher und 2 Flaschen Wasser 0.2l bekommen. Das Personal war sehr nett und freundlich. Zur Altstadt sind es ca.15 Minuten zur Fuß. Die Altstadt Ist sehr schön und sehenswert. . Das Frühstück war sehr gut und hatte eine große Auswahl an Speisen.

Von 32 TV Programmen ist nur ein in deutscher Sprache und dann auch noch pro sieben. Das Erste und das ZDF sind für ein gutes Hotel Pflicht!!! Hier sind wir sehr enttäuscht!

Empfang bei der Rezeption könnte freundlicher sein. Die Möbel im Zimmer waren etwas abgenutzt, auch die Wellness-Facilitäten waren sehr begrenzt für ein Hotel dieser Größe. Im allgemeinen war das Preis-Leistungsverhältnis sub-optimal.

Das Frühstücksbüffet war sehr gut und die Bedienung beim Frühstück ebenfalls.

Frühstück war vielseitig Personal sehr nett, sprachen sogar Deutsch In der Tiefgarage war genügend Platz Zimmer waren sauber aber "Einfach" eingerichtet

Es gab nichts zu bemängeln, das Haus steht unter einer guten Leitung, was man in allen Bereichen spürt.

Das professionelle Handeln der Managerin nach einer Beschwerde von uns, der flinke und aufmerksame Servide im Restaurant, das reichliche Frühstück mit einer qualitativ hochwertigen Auswahl, und die Möglichkeit, dieses auf der Terasse mit Blick auf die Oder einzunehmen, die schöne Aussicht von unserem Zimmer auf die Dominsel.

Fahrräder wollten wir am Hotel leihen, das ging dann leider nicht

sehr freundliches Hotel mit einer tollen Lage. Sehr gutes Frühstück. Man hat die Möglichkeit direkt am Fluss auf der Aussentrerasse zu sitzen

Null Kritik ?!

Super gutes Essen ! Angefangen vom Frühstück ,sehr reichhaltig , bis zum hervorragenden Abendessen , sehr gute Dessert . Sehr freundlich und zuvorkommendes Personal Alles Klasse !

Auf einer gegenüber gelegenen Flußinsel war bis nachts um 4 eine laute Party, aber da kann das Hotel wenig für.

Lage ist sehr gut, nur wenige Minuten zu Fuß in die Altstadt. Kostenfreie Parkplätze gibt es zum Teil auch in der näheren Umgebung, genauso wie Geldautomaten und Supermärkte. Personal war freundlich und aufmerksam, Englisch muss man als Gast aber ein wenig sprechen können. Ausstattung und Sauberkeit war super. Gibt sogar gratis Saunanutzung, sowie Wasser und Tee. Kann man empfehlen.

Enttäuscht hat mich , dass die Information wir sprechen ihre Sprache, deutsch, nur selten tatsächlich zutraf.

Das Frühstück war gut. Die Lage ist sehr gut . Die Zimmer okay. Länger als 2Tage in dem Zimmer ,ohne das Fenster zu öffnen, das wäre wahrscheinlich für uns schwierig. Fenster lassen sich aber nicht öffnen.

Oderseitig war das Wochenende von abends bis in die frühen Morgenstunden auf der Insel Treffpunkt für viel junge Leute mit sehr lauter und intensiver Musik

Das Frühstück und der Service waren super

Ausstattung der Zimmer in die Jahre gekommen, Wasser beim duschen lief nicht ab, Personal beim Check in nicht sehr freundlich

Frühstück war lecker und das Angebot vielfältig

Mir fällt nichts ein.

Das Haus, relativ neu, viele Zimmer, trotzdem ruhig, nicht weit zur Altstadt und zu anderen Sehenswürdigkeiten, Gutes Frühstück, es wurde immer wieder nachgetragen. Die Serviererinnen waren fleißig aber starrer Blick und kein Wort zuviel.

Doppelzimmer mit Klima ausreichend für kurzen und langen Aufenthalt. Doppelbett sehr bequem. Lage ca. 550m (Fußmarsch - nur über Brücke / Seitenstrasse (Unigebäude) zum Zentrum. Gesamtlage ( Nah am Inselerholungszentrum, Boatsfahrten, Strassenbahn max. 100m). Anbindung zu A4 / S8 ca. 20min Fahrtzeit. 4x gebucht und Empfehlung für nächsten Aufenthalt.

Für 2 Tage ca 40 Euro Parkplatz Gebühr verlangen ist eine Frechheit nie wieder ich gehe jeden Monat ins Ausland aber so was hab ich nicht erlebt . Dann hab ich einmal meinen ticket verloren wollte Geld wechseln ohne Ticket lies mich der Pförtner weder raus noch sonst was ich musste ins Zimmer Ticket suchen fand es nicht erst nach hin und her bekam ich ein neues von der Rezeption obwohl nur mit Garagen Öffner was der Pförtner in der Hand hatte also ein Knopfdruck einfach nur noch lächerlich hat mich 30 min gekostet Frechheit

Unser Zimmer ging leider zur hässlichen Straßenseite. Das Fenster kann man nicht öffnen und die Klimaanlage brummt.

Die Lage ist prinzipiell gut, wenn man das Zimmer zur schönen Seite hat. Der kostenlose Fahrradverleih ist eine gute Sache.

Einige Details in der Ausstattung der Zimmer wären für ein 4* Haus angebracht, z. B. Mülleimer im Zimmer

Das Hotel und Zimmer waren sehr sauber, sehr ruhig. Frühstück war sehr gut.

Es roch ziemlich übel im Bad aus dem Wasserablauf. Keine Handseife, die an der Wand angebrachten Spender sind für ältere Leute SEHR schwierig zu bedienen, man muss alle Kraft aufwenden. Ditto in der Badewanne, schwierig zu bedienen, da der Spender sich nur schwer zusammendrücken lässt. Die Kleiderbügel sind leider nur zum Einfädeln in den Aufhänger, nicht einfach, wenn man älter ist und die Hände zittern. TV Sendervielfalt - leider nicht vorhanden.

Frühstück vielfältig, Abendessen gut.

Frühstück um 12€ pro Person teuer. In der Altstadt romantischer und weit billiger zu haben! Sonst alles OK

Die Lage direkt am Altstadtrand, Tip von der Rezeption - Tiefgarage für 2 Motorräder auf einem Stellplatz kostet nur die Hälfte, durften wegen der Stadtbesichtigung am nächsten Tag das Zimmer erst um 15 Uhr räumen!!

...da gibt es nix

Das Personal war (unter Berücksichtigung der Sprachbarrieren) zuvorkommend, höflich und bei Sonderwünschen wie z.B. dem Anheuern eines Fremdenführers schnell und erfolgreich. Das Zimmer entsprach voll unseren Erwartungen. Besonders hervorzuheben ist die Sauberkeit im und um das Hotel.

Es wäre gut und richtig gewesen, gleich zur Begrüßung darauf hinzuweisen, dass die Stellplatzkosten nicht vorab mit abgebucht wurden - um Mißverständnisse zu vermeiden! Auch die Abbuchung zum Zeitpunkt der Buchung, also lange v o r dem Besuch, ist eigentlich ein "starkes Stück"! Und: es gibt anscheinend Unterschiede beim Frühstücksangebot - abhängig von der Belegung(?) Man sollte polnisch oder englisch sprechen ...

Mir sind im Hotel und der Umgebung keine negativen Dinge aufgefallen.

Das Zimmer war sehr groß, das Bad ebenfalls, bodengleiche Dusche mit Temperatureinstellung. Die Lage des Hotels relativ nahe der Innenstadt war von Vorteil. Im Sommer und bei schönem Wetter bieten die Inseln der Oder gute Freizeitmöglichkeiten. Das Frühstück im Hotel war sehr reichhaltig und vielfältig. Das Buffet wurde ständig kontrolliert und ggf sofort aufgefüllt.

Es gibt keine Möglichkeit eine Fahrkarte für den Flughafenbus zu lösen. Nicht im Hotel, nicht am Automaten, nicht im Bus (akzeptiert nur Creditcard, aber keine deutsche)

• Bewertung abgegeben: 8. Juni 2017

Wenn Busse durchgeschleust werden, sinkt das Niveau schlagartig

Oderblick gute Lage, um Breslau zu Fuß zu erkunden prima mit dem Auto zu erreichen, eigener Parkplatz

• Bewertung abgegeben: 27. Mai 2017

die Einrichtung der Zimmer funktional mit deutlichen Gebrauchsspuren

Sehr gute Lage zentral zur Altstadt, sehr schöne Aussicht über die Oder und Altstadt, gutes und reichhaltiges Frühstück mit ebenfalls schöner Aussicht und sehr aufmerksamen Personal

• Bewertung abgegeben: 25. Mai 2017

klimaanlage nicht ok pustete warme luft kaffee aus automat nicht besonders die vorhänge waren leider nicht abdichtbar etwas wenig stoff parkplatz gebühr wurde erhoben ,durften aber nicht in die tiefgarage ,da dort einige oldtheimer parkten

hotel sehr zentral zur altstadt gutes grosses zimmer mit tollem blick

• Bewertung abgegeben: 24. Mai 2017

Die Klimaanlage nervt - und ebenso, dass man das Zimmerfenster nicht mal auf Kipp öffnen kann. Die Auswahl der TV-Programme ist sehr mäßig: auf Deutsch ausgerechnet Pro7 und Sat1, aber kein öffentlich-rechtliches. Dafür wenigstens zwei französischsprachige Programme und BBC World.

Sehr gute, nicht weiche Matratze sensationeller Ausblick auf Oderinseln und Altstadt wunderbar gelegene, sonnige Frühstücksterrasse Frühstücksbuffet offensichtlich mit Produkten aus der Region

• Bewertung abgegeben: 5. Mai 2017

Leider sind keine zu öffnende Fenster vorhanden. Alles mit Klimaanlage zu regeln. Wer es nicht kennt, der bekommt Unbehagen.

Die Lage und der Blick über die Oder zu der Altstadt. Kurzer Weg zur Altstadt.

• Studio

Die Suite war leider nicht sehr geräumig- die Couch sehr abgewöhnt ,der Wunsch nach einer Suite mit nur Dusche (keine Wannendusche ) wäre nicht vorhanden .

Das Frühstück war sehr vielseitige es wurde stets nachgefüllt - die Betten waren gut

Leider kann man die Fenster nicht öffnen, aber mit der Klimaanlage im Raum ist das auch nicht wirklich notwendig.

Dieses Hotel liegt zwar nicht direkt in der Innenstadt, ist aber zu Fuss maximal 10 Minuten bis zum Marktplatz. Eine Strassenbahn und Bus ist direkt vor der Tür. Das Personal ist super freundlich, die Zimmer -gerade zum Fluss - sind groß und die Bäder mit Badewanne super ausgestattet. Für Raucher: es gibt in der Eingangshalle und im 1. Stock eine Raucherkabine, die erstaunlicher Weise auch wirklich nichts raus läßt. So muss man nicht raus und vom ersten Stock kann man auch noch wunderbar auf den Empfangsbereich und die Bar schauen. Das Frühstück ist wirklich super und wird bis zum Schluss immer wieder aufgefüllt. Es gibt wirklich alles. Von Pancakes über verschiedene Eierspeisen, ein Gemüsebuffet, Würtschen, diverse Käse- und Wurstsorten, Säfte, Suppe,....man kann gar nicht alles aufzählen. Und vor allem: alles wirklich sehr lecker ! Die Betten fand ich persönlich sehr gut. Eher in die harte Richtung, was für ein Hotel vollkommen o.k. ist. Fernseher ist groß und hat auch zwei deutsche Sender. Die Bar ist gut bestückt und auch preiswert. Gegenüber vom Hotel ist ein Rossmann, in dem Frau sicherlich gerne stöbern wird.

nichts hat nicht gefallen

Gebucht war Premium Zimmer mit Flussblick: Alles war optimal, das Frühstück lecker, das Personal sehr hilfsbereit, die Lage ausgezeichnet. Kleine Kritik: Die ein oder andere Steckdose mehr im Zimmer wäre von Nutzen!

Das sanfte Rauschen der Klimaanlage zw.25-30 db war für uns etwas gewöhnungsbedürftig.

sehr sauberes Hotel ,gutes ,leckeres Frühstück, Essen im Restaurant empfehlenswert,kurzer Weg in die Innenstadt.Fazit: Diese Stadt ,dieses Hotel ist immer eine Reise wert.

• Bewertung abgegeben: 28. März 2017

Tiefgarage ziemlich eng (bzw. Parkplätze knapp bemessen), hätten am Anreisetag fast nirgends einparken können. Wäre ich übergewichtig gewesen hätte ich mein Fahrzeug (VW T5 Kastenwagen) nach dem einparken zwischen zwei weiteren Autos nicht verlassen können. Am Abreisetag standen weder links, noch rechts neben meinen Wagen weitere Autos (Vermutlich aufgrund der begrenzten Platzverhältnisse).

- sehr gutes und ausgiebiges Frühstück - Umbuchung von Zimmer im Hotel unkompliziert - Personal war sehr nett

• Bewertung abgegeben: 15. März 2017

Deutsch sprechendes Personal wäre schön

Wir haben sehr freundliche Mitarbeiter und Service erlebt. Das Hotel war sehr sauber es gab nichts zu bemängeln, sehr empfehlenswert . Das Hotelessen war lecker und das Frühstücksbuffet umfangreich. Alle zusätzlich gebuchten Arrangements haben gut geklappt. Wir kommen wieder

• Bewertung abgegeben: 13. Februar 2017

Fällt uns nichts ein :)

Super Hotel in sehr zentraler Lage, schöne Altstadt in wenigen Minuten zu Fuß erreichbar! Saubere Zimmer, freundliches Personal und leckeres Frühstück! Was will man mehr für ein verlängertes Wochenende. Kommen gern mal wieder!

• Bewertung abgegeben: 22. Januar 2017

Badezimmer benötigte eine Renovierung, Schallschutz nicht gegeben, man hörte ständig Rettungswagen bis ins Zimmer. Für diesen Preis erwarte ich doch ein wenig mehr.

Personal sehr freundlich, Lage perfekt.

• Bewertung abgegeben: 4. Januar 2017

Der Saunabereich ist für ein Hotel dieser Größe sehr klein ( nur 2 Liegen im Ruheraum)

Das Hotel ist komfortabel ausgestattet und eines 4* - Hotels würdig. Zum Zentrum von Breslau, wie auch zur Dominsel sind es nur 10 Minuten zu Fuß. Die Speisenauswahl im Restaurant war klein, aber dafür qualitativ sehr hochwertig.

Durch die Vollklimatisierung lassen sich die Fenster nicht öffnen und die Klimaanlage ist etwas laut.

Die Lage des Hotels ist ideal, da es etwas abseits vom Altstadttrubel liegt und trotzdem das historische Zentrum schnell erreicht ist. Das Personal ist aufmerksam, freundlich und der Service sehr gut. Das Frühstück war phantastisch und auch das Essen im Hotelrestaurant kann man empfehlen. Der Blick auf die Oder und die Stadt sind bemerkenswert.

Die Fotogalerie von Gästen der Unterkunft HP Park Plaza ansehen