Bewertungen für System Hotel Wrocław 3 Sterne

ul. Marcina Kromera 16, Psie Pole, 51-163 Breslau, Polen

Nr. 100 von 117 Hotels in Breslau

Hotel - einfache, zweckmäßige Zimmerausstattung. Zimmer relativ klein. Klimaanlage, Fenster lassen sich nicht öffnen. Service mittelmäßig, weil Betten werden nachlässig gerichtet, Reinigung nachlässig. Parkplatz da. Zehn Euro/Tag. Reichhaltiges Frühstück! Personal - sehr unterschiedlich, von freundlich über bemüht bis desinteressiert/müßig. Teilweise unfreundlich und nicht hilfsbereit. Lage - 100 Meter östlich der Oder an einer Hauptverkehrsstrasse. Tankstelle und KFC mit hohem Publikums- und Fahrzeugaufkommen direkt vor dem Haus. Innenstadt Dank sehr guter Strassenbahnanbindung (drei Linien) und vieler Busverbindungen in alle Himmelsrichtugen relativ schnell zu erreichen. Pkw-Nutzung in die Stadt oder generell in der Stadt ist nicht zu empfehlen. Tipp: 168 Stundenkarte für den ÖPNV kostet umgerechnet rund zehn Euro! Publikum - das Hotel hat einen sehr hohen Publikumsdurchsatz. Es dient als Übernachtungshotel für u. a. Trendtours sowie für Klassenfahrten polnischer Schülerinnen und Schüler. Gerade die zum grossen Teil - erstaunlicherweise - komplett rücksichtslosen Kids sorgen für eine unerträgliche Lautstärke bis in die Nacht hinein. Auf Ansprache wird es gar noch lauter. Weder die Lehrer noch Verantwortliche des Hotels interessiert das wirklich. Es war eine massive Beschwerde mit Androhung von Konsequenzen erforderlich, ehe etwas Abhilfe geschaffen wurde. Persönliches Fazit: ich hatte sieben Nächte gebucht, davon waren fünf Abende/Nächte kaum aushaltbar. Nur am Wochenende war der Aufenthalt auch am Abend erträglich. Das Hotel eignet sich nicht für mehr als eine Übernachtung. Wer seinen Aufenthalt geniessen möchte, ist hier definitiv falsch! NIE WIEDER!

Ja,das Bett war gut.Das Bad vorallem das Waschbecken war zu klein. Das Frühstück war Klasse aber der Juice war sehr mäßig. Auch am Feiertag kann der Pool geöffnet sein. Parkgebühren war Abzocke.

Nachts sehr warm da keine Klimaanlage in diesem Zimmer, auch kein Kühlschrank.

Gute Lage, günstiger Preis, sehr sauber, Personal sehr freundlich. Buchung sehr kurzfristig bekommen, Zahlung per Paypal.

Mit der Klimaanlage waren wir nicht zufrieden. Es war zu war und sie ließ sich nicht runter regeln. Es war auch zu wenig Sauerstoff in der Luft.

Das Frühstück war wirklich sehr gut. Das Personal war sehr freundlich.

Mit der Klimaanlage bin ich nicht spontan zurechtgekommen.

Trotz Hauptverkehrsstraße gut isoliert und ich konnte wunderbar in dem Bett schlafen. Fenster lässt sich allerdings nicht öffnen. Super ist, dass ein Schwimmbad im Haus ist.

Parkplatz war schwer zu finden, ansonsten alles okay.

Frühstück abwechslungsreich, ausreichend und schmackhaft. Öffentliche Verkehrsmittel in der Nähe.

Kein Deutsch an der Reception, Keine Rechnung erhalten (Sprachschwierigkeiten), Klimaanlage lies sich nicht regulieren - zu warm, Parkpreis zu hoch für draußen-kein Angebot für Tiefgarage, 2 Securieleute saßen ständig im Foyer und schauten Fernsehen und tranken Kaffee-kein schöner Anblick, Personal kein Deutsch, 2 Bettzimmer zu eng, Schrank zu klein( 1 Bett weniger wäre es ein sehr schönes Einzelzimmer), Fernseher in Monitorgröße , keine deutschen Sender, Keine Frage über die Art der Bezahlung (Verrständigungsschwierigkeiten), die nicht zu öffnenden Fenster waren schmutzig. Restaurant zu teuer und keine deutsche Karte -keine Verständigung.

Frühstück war gut.

Das Frühstück war ausreichend, ich meinerseits war sehr zufrieden.Dusche / Toilette waren sauber, ich habe gut geschlafen,also war das Bett auch bequem. Tee war im Zimmer vorbereitet, das fand ich sehr nett.

In meinem Zimmer zumindest, sollte die Decke im Bad erneuert werden. Leichter Ansatz von Schimmelsporen am Styropor. Badamaturen sollten auch erneuert werden. Aber nichts dramatisches... 🙋‍♂️

Meinen Hund (25kg) konnte ich problemlos mitnehmen. Gebühren sind nicht angefallen, lediglich eine Kaution in Höhe von 100 PLN. PERFEKT! Mitarbeiter waren freundlich. Für 1-2 Tage völlig ok. Denn die Zimmer sind sehr klein. Aber für meinen Zweck (nur "schnell" schlafen und dann wieder Sightseeing :p) optimal. Preis-Leistung stimmt :)

Das Zimmer war nicht besonders sauber, die Fenster ließen sich nicht öffnen, daher war der Geruch im Raum nicht angenehm.

Frühstück war ok, Personal größtenteils bemüht.

Unser Checkout verzögerte sich, weil es ein Problem mit meinem Auto gab. Ich hatte dies 2 Stunden vor dem Checkout telefonisch mitgeteilt. Die Verzögerung ( 2 Stunden später ) wurde nicht, trotz telefonischer Zusage, nicht vom Hotel akzeptiert. Dennoch musste ich einen Tag nachzahlen. Nie wieder buche ich bei Booking.com und auch diese Hotel werde ich nicht empfehlen. Ich bin sehr enttäuscht !

Ich hatte das Frühsrtück mitgebucht, musste aber trotzdem zahlen !!!!

Es gab teilweise defekte Stellen im Zimmer und im Bad. Der Zufahrtsweg zum Hotel selbst und zu den Parkplätzen war sehr unübersichtlich. Man fährt erst über die Tankstelle und dann (ohne Hinweisschilder) nach rechts an hitel vorbei.

Die Betten und das Essen wagen in Ordnung. Die Zimmer waren sauber.

die Stadt hat uns gefallen .

das Personal war bemüht ! uns eine zweite Decke fürs Doppel Bett zu besorgen da die decke zu schmal war . der Kühlschrank im Zimmer hat nicht funktioniert .und die Stehlampe stand schief . Das Schlafzimmer hat seltsam gerochen trotz Klimaanlage . ansonsten sehr geräumig . das Frühstück war reichhaltig . und der Parkplatz hat zusätzlich gekostet .

Es war nur ein klein Problem mit Computersystem – Ich war nicht auf Frühstückliste obwohl ich bezahlen habe. Jedoch alles war schnell und mit freundlichen Atmosphäre geschafft. :)

1. Straßenbahnhaltestele in der nähe, 2. Direktverbindung zu Altstadt nd Bahnhof, 3. Mehrsprachiges Hotelpersonal.

Keinerlei Deutschkenntnisse,unfreundliche(sehr schnelle)englische Kommunikation! Dieses Hotel wäre eine gute Jugendherberge,für ältere Personen nicht zu empfehlen! Alles sehr klein,eng und ungemütlich,max.für 1 Schlafnacht zu empfehlen!

Frühstück war gut,mußte aber extra bezahlt werden! Parkplatz am Haus,aber ebenfalls Extrakosten!

das personal muss noch viel lernen, wenn man es meldet, dass weder die tuecher noch das ganze zimmer sauber sind, dann hoert man, dass es nicht an der rezeption liegt, tja, wem soll man das es sagen, sagt aber keiner. der volle muelleimer nach einem anderen gast, der dort vorher geschlafen hat. die duschekabine und der fussboden nicht sauber... die fernbedienung und das fernsehen reagieren erstmal nicht und es steht die auskunft, es gibt keinen signal, erst dann wenn man zur rezeption geht, dann hilft jemand. es gibt auch nicht viele programme. die waende sind leider sehr sehr hellhoerig, man kann jedes wort hoeren, das jemand sagt, in dem nebenzimmer. so sieht das aus, also muss das personal des hotels noch viel lernen, es reicht nicht, dass man das geld erwartet und selber nicht viel leistet.

das personal muss noch viel lernen

Es wäre schön wenn das Waschbecken bisschen größer wäre. Sonst alles okay

Das Frühstück war lecker und reichlich, das Bett bequem und das Zimmer sauber.

Zimmer sind muffig. Fenster können nicht geöffnet werden (Fest eingebaut), keine Frischluft im Zimmer, nur Kühlung durch Klimanlage möglich. Frühstück dürftig und Servicepersonal überfordert Matratze eine Zumutung (Dünn, durchgelegen, die einzelnen Federn sind spürbar). WLAN funktioniert gar nicht.

Schwimmbad und Sauna während Ostern geschlossen ! Wurde leider bei der Buchung nicht benachrichtigt oder angezeigt , nur wegen Pool und Sauna haben wir gebucht !! Leider war es geschlossen.Parkplatz nur gegen Bezahlung, sonst schwierig. Fenster kann man nicht aufmachen, wahrscheinlich wg. Höhe, nur Klima.

• Bewertung abgegeben: 28. März 2017

Mir wurden auf der Kreditkartenabrechnung mehr belastet, als auf booking.com angegeben wurde. Ich habe das bereits hin- und hergerechnet und die 80 Zloty Parkgebühren abgezogen, mir wurde dennoch zu viel belastet.

Das Zimmer war sehr klein, man konnte sich kaum drin drehen. Der Parkplatz in der Garage kostet 40 Zloty, das ist sehr teuer. Frühstück war o.k.

Das zimmer entsprach nicht den bildern. Die Bäder sind zu klein. Frühstück war zu 5€ buchbar aber man verlangte wesentlich mehr. Die Zimmer wurden nie geputzt bzw Betten gemacht. Insgesamt ist es eine Jugendherberge.

Das neben an ein KFC gewesen ist.

Die Zimmer sind etwas klein, für 2 bis 3 Nächte (nur zum schlafen) jedoch völlig ausreichend Schade, dass der Pool /Sauna "Öffnungszeiten" hat und man dort von einem Aufpasser "beobachtet" wird

Frühstück war sehr reichhaltig / große Auswahl - wenn etwas alle war, wurde sofort nachgelegt. 😊 Frisch gebrühter Kaffee aus dem Automaten 😊 Für ein 3Sterne Hotel sehr empfehlenswert 👋

• Bewertung abgegeben: 30. Januar 2017

Die Zimmer waren nicht sehr groß, was uns aber nicht gestört hat, weil wir viel unterwegs waren.

Das Schwimmen im hauseigenen Schwimmbad war sehr erfrischend.

• Bewertung abgegeben: 13. November 2016

Zufahrt sehr unübersichtlich und bei erster Ankunft schwer zu finden. Halbpension war trotz vorhandenem Voucher am Sonntag nicht möglich. Das Restaurant hatte geschlossen.

Das Frühstück war große Klasse. Anbindung an die Innenstadt ist hervorragend.

• Bewertung abgegeben: 9. September 2016

Sauberkeit im Zimmer, Tassen nicht gespült, Bad nicht gesäubert. Sauna schlecht gereinigt.

Frühstück ausreichend, vielfältig und mit Frischkost Sauna, Pool

Das Wasser in Dusche und Waschbecken war unglaublich chlorhaltig, sodass selbst Zähneputzen damit eigentlich nicht möglich war. Relativ hellhörig. Direkt vor unserer Zimmertür lief immer im Flur Musik, die man auch abends nach Nachtruhe noch im Zimmer laut gehört hat. Es gab keine Lüftung im Bad, sodass es dort ziemlich muffig roch nach dem Duschen. Das Frühstück kann man etxra für umgerechnet ca. 7€ dazu buchen, anderswo bekommt man dafür in Breslau bereits ein gutes Mittagessen mit Getränk. Alles ist schon etwas älter. Das Personal war ziemlich wortkarg und auch nicht sehr hilfsbereit, sowohl beim Check-in, als auch bei einem Problem mit der "Schlüssel-Karte". Service schien uns, wird hier nicht so groß geschrieben.

Alles war schon etwas älter, aber doch noch relativ sauber. Nicht im Zentrum, aber gute Anbindung mit der Tram in unter 25min in die Stadt. Relativ günstige Übernachtungsmöglichkeit in Breslau.

• Bewertung abgegeben: 4. August 2016

Das Personal ist Lustlos.Die Terasse ist nicht aufgeräumt. Das Personal braucht dringend Unterstützung vom Führungskraft. Veraltelter Computer und Betriebssysteme. Der Wein aus dem Karton. Um 21.00 ist der Bar zu. Es könnte richtig Umsatz bringen.

Es fehlt eine Führung des Hotels

• Bewertung abgegeben: 30. Juni 2016

Zimmer sehr eng, Fenster lassen sich nicht öffnen aber Klimaanlage.

Unkompliziert, Frühstück ok, abgeschlossene Tiefgarage gegen Autoklau. Straßenbahn vor der Tür

Parkplätze überteuert und keine kostenlosen direkt in Hotelnähe

Zweckmäßiges Hotel mit guter Ausstattung und Pool

Das Zimmer. Der Teppich schmutzig und das Bad zu klein

Es hat Parkplätze - kostenpflichtig

Sehr laute Straße und keine Klimaanlage in einem sehr warmen Südzimmer.

Sauberkeit Klimaanlage hat zu viel geblasen

Badezimmer

Klima/Lüftung

Pluspunkt- Parking, in der Lage wichtig. Könnte aber günstiger sein.

Unfreundliches personal!

Sauberkeit

Weiter vom Zentrum als ich dachte, aber es ging...

Pool war cool! Frühstück war lecker!

Keine Lüftung

manchmal leere Kaffee- und Saftautomaten

Frühstück war sehr gut, Bett war angenehm

Die Klimaanlage, die sich nicht so ohne weiteres aktivieren los.

Das Frühstück war gut, Bett sehr gut und es war sehr ruhig.

Obwohl etwas außerhalb, ist mit Bus und Bahn alles erreichbar. Super Preis-Leistungsverhältnis und alles sehr sauber.

• Bewertung abgegeben: 22. November 2017

Sehr gutes Preisleistungsverhältnis. Großzügiges Frühstück mit gute Auswahl

Zimmerausstattung

Zimmer waren mit Klimaanlage aber leider fehlte die Frischluft

Frühstück war ausreichend

Alles super freundlich und upgrade bekommen zwei zimmer alles bestens

ZIMMER OHNE LUFTUNG...FENSTER KOMPLET ZU KEIN LUFT

Das Frühstück das vor Ort dazu gebucht wurde , war nur mässig...Bötchen und Brot nur aufgebacken ......Teller zu klein ...

Zimmer -Service waren gut.

Rundum sehr zufrieden

Die Gebühr für die Parkplätze

Mir hat die Klimaanlage gefallen

Alles bestens, Hotel liegt nahe einer Straßenbahnstatinon somit ist man in Kürze in der Stadt. Frühstück war sehr umfangreich und lecker

Frühstück sehr lecker und abwechslungsreich!

die Betten, das deutsche Fernsehprogramm, das Mittagessenangebot, der Barbereich

Die Nasszelle war ansprechend und gut ausgerüstet.

Die Federn der Matratzen stechen sehr beim schlafen, aber für 3 Nächte auszuhalten.

Das Frühstück war sehr lecker.

• Bewertung abgegeben: 27. Januar 2017

Im Ruheraum Sauna keine Liegemöglichkeiten, schade

Zweckmäßiges Hotel, sehr gutes Frühstück und für die Kinder ein Schwimmbad

• Bewertung abgegeben: 17. Januar 2017

Das Frühstücksbuffet am Wochenende war mit frisch zubereiteten Salaten echt klasse

• Bewertung abgegeben: 19. Dezember 2016

Den Parkplatz war zu teuer 7€

Stadt/öffentliche Verkehr sehr gut

• Bewertung abgegeben: 23. September 2016

Schlechte Betten. Zeiten für Nutzung Bad und Sauna sehr schlecht.

Frühstück ok.

Badezimmer zu eng.

• Bewertung abgegeben: 31. August 2016

Lüften per Fenster nicht möglich und Klimaanlage etwas belastend, weil Luft dann zu trocken.

Ruhige lage und Anbindung via Linie 6,11 und 23

Die Fenster auf den Zimmern lassen sich nicht öffnen.

Das Frühstück war Lecker.

Parkplatz kann nicht garantiert werden. Zu wenig Plätze für die Anzahl Gäste mit Fahrzeug.

Frühstück ausreichend und gut

Zimmer sehr eng, Aber Sauber!

• Bewertung abgegeben: 29. Juli 2016

Die Zimmer sind klimatisiert und dadurch haben wir angenehm geschlafen! Das Frühstück war gut und ausreichend!

• Bewertung abgegeben: 23. Juni 2016

Sehr kleine Zimmer, nur Klimaanlage, keine Möglichkeit Fenster auf zumachen

Sauber, relativ nahe der Zentrum, leckeres Frühstück,

• Bewertung abgegeben: 14. Februar 2016

Zimmer sind extrem klein - kaum Ablagemöglichkeit für Gepäck und auch Badezimmer extremst klein.

Das Frühstück ist sehr gut und Vielfältig - allerdings auch nicht gerade preiswert. Wer auf Preis schaut kann in der Nähe viel günstiger Frühstücken.

• Bewertung abgegeben: 20. Dezember 2015

-Viel zu kleine Zimmer -Das Fenster ist nicht zu öffnen -Teppichboden stinkt -Zimmer ist muffig -Extrem hellhörig -Badezimmer war ok

Das Frühstück war ausreichend und gut

• Bewertung abgegeben: 18. November 2015

nix

Wasser war schön warm im Schwimmbad für Kinder sehr schön,hat von 6-9 und von 20-22: 30 Uhr auf.Mit Bus und Tram ist man gleich in der Stadt und ist direkt vor den Hotel.Zimmer sind nicht so übermassig gross Fenster lassen sich nicht öffnen,sonst war alles supper

• Bewertung abgegeben: 24. September 2015

Eigentlich nur die Toilette war unbequem(zu klein). Der Parkplatz war nicht besonders günstig!

Sehr nettes hilfsbereites Personal; sauber und ruhig. Preis/Leistung war ganz in Ordnung. Kann keine Angaben über Schwimmbad/Sauna machen, habe nicht benutzt.

• Bewertung abgegeben: 21. Juli 2015

Fernseher hatte nur Polnische Sender. Für Gäste aus dem Ausland ein Minus Punkt!! Toaster beim Frühstück kaputt. Schwimmbad Benutzung zu jede Zeit!!

Frühstück ein Hit!!! Personal sehr Freundlich und Hilfsbereit.

• Bewertung abgegeben: 25. Januar 2015

Daz Zimmer war sehr, sehr klein daher auch wenig Platz für den Koffer. Fenster sind nicht zum öffnen und die Klimaanlage funktionierte nur wenig.Dadurch schlechte Luft. Das Bad war ein "Mini-Bad". Die Klimaanlage im Bad funktionierte nicht und im Bad roch nach Zigarettenrauch. Ich hatte das Gefühl 3 Wahl Zimmer erhalten zu haben.

Sehr gutes Frühstück. Wasserkocher mit Tasse und Tee im Zimmer.

• Bewertung abgegeben: 14. April 2016

Das Badezimmer war etwas klein.

Das Zimmer war absolut in Ordnung, das Personal sehr freundlich.

• Bewertung abgegeben: 30. Dezember 2015

Bad extrem klein.

• Bewertung abgegeben: 21. November 2015

Lage direkt an Hauptverkehrsstrasse

Hotel schoen. Sehr gross, dadurch nicht soooo persoenlich. Zimmer trotz verkehrsreicher Lage ziemlich ruhig

• Bewertung abgegeben: 14. August 2015

Zimmer sehr klein aber für kurzen Aufenthalt in Ordnung Personal konnte nicht besonders gut Englisch

Gutes Frühstück, Sauberkeit im Zimmer in Ordnung

• Bewertung abgegeben: 19. Juli 2015

Uralter Haartrockner, jeden Tag das gleiche Essen, kleines Bett

Die Zimmer waren sauber, Bushaltestellen ums Eck

• Bewertung abgegeben: 19. Juli 2015

zimmer sehr klein schlechte matraze kein kühlschrank

Gute lage

Die Fotogalerie von Gästen der Unterkunft System Hotel Wrocław ansehen