Bewertungen für IBB Andersia Hotel Conference & SPA 4 Sterne

Plac Andersa 3, Bezirk Stare Miasto, 61-894 Posen, Polen

Nr. 17 von 106 Hotels in Posen

Basierend auf 1902 Hotelbewertungen

• Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Sehr großes komfortables Zimmer, überdurchschnittliche Auswahl am Frühstücksbuffet. Absolut empfehlenswertes Hotel. Zum Bahnhof und zur Altstadt jeweils etwa 10 Minuten Fußweg.

• Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Casino war geschlossen, obwohl damit geworben wurde. Geht gar nicht. Es wurden 2 Einzelbetten gebucht, bekommen haben wir nur ein Doppelbett,da angeblich alle Zimmer mit Einzelbetten ausgebucht waren...Die Fenster kann man nicht öffnen. Die Bettdecke war dreckig. Kein Alkohol in der Minibar. Der Pool war außer Betrieb. Es gab keine Badelatschen. Im Pool gab es rostige Teile und die Fliesen fehlten.

Frühstück war das Beste, dass ich je hatte. Personal ganz nett.

• Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Das Zimmer war ok leider sehr staubig. Die Betten hingegen katastrophal, sie war so durchgelegen das man in die Mitte des Bettes gerollt ist. Der Tiefgaragenparkplatz sehr überteuert (1/3 der des Zimmerpreises).

Das Frühstück war wirklich sehr gut. Es war Frisch, sehr große Auswahl, Qualitativ hochwertig und das Personal sehr aufmerksam. Die Lage des Hotels ist perfekt.

Waren schon das 2. Mal in dem Hotel, dieses Mal in der Junior Suite- super schoenes Zimmer mit toller Aussicht. Das Personal ist sehr freundlich, das Essen schmeckt gut und vor allem der Wellness Bereich hat uns gut gefallen.

Parken ist mit 90,-Zl. nicht gerade günstig.

Frühstück war super, Personal sehr Freundlich die Zimmer sauber und großzügig geschnitten. Zu Fuß ist man in max. 10-15 Minuten auf dem Marktplatz.

• Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Vorhang im Bad regelmäßig zu benutzen war etwas nervig (Bad aus Glaswänden im Zimmer), für Leute die keine Klimaanlagen Luft vertragen ist das Zimmer nicht zu empfehlen, da keine Fenster zu öffnen sind.

Hotel: zentrale Lage, Einkaufcenter Fußgängerzone und Einkaufsmöglichkeiten direkt vor der Tür, Weg in die Altstadt nicht weit. Zimmer: Größe gut, gut geschnitten, viele Fenster, schöne Aussicht auf alte Brauerei, Zimmer war sauber, Ausstattung neuwertig, Personal: höflich Serive: wir haben kein Frühstück wahrgenommen, positiv: gute, kostenlose Fahrräder zum ausleihen vom Hotel , In der Lobby Bereich zum TV kucken und regelmäßige Übertragung von Fußballspielen.

• Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Bei Nachfrage zum Parkplatz wurde ich ohne Hinweis auf Kostenpflicht, in die Tiefgarage geschickt. Vor dem Hotel gab es freie Kostenlose Parkplätze. Preis Tiefgarage unverschämt (fast so teuer wie das Zimmer). Sauna ohne Ruhebereich. Preisgarantie von Booking.com fadenscheinig abgelehnt. Schade Booking.com schon öfter gebucht, macht die Sache betrübt. Nochmal ?????

• Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Frühstücksraum zur Stoßzeit total überfüllt, verglaste Badezimmer mit nicht abschließbarer Tür

Zentrale Lage, schneller Check-in, umfangreiches Frühstücksangebot

• Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

WOW Hotel! super hilfreiches und kompetentes personal. Das hotel befindet sich in einer super Lage. Auf jeden fall frühstück mit buchen- einfach phenomenal.

• Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Das Hotel hat unsere Erwartungen übertroffen. Die Lage ist top, der Spa Bereich super und das Frühstück einsame Spitze! Wir haben uns sehr wohl gefühlt, der Service war freundlich und alle waren sehr hilfsbereit. Wir kommen auf jeden Fall wieder!

• Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Wir waren sehr zufrieden.

Das Frühstücksbuffet ist sehr reichhaltig und umfangreich. Auch die Frühststückszeiten sind top (6:30 bis 11:00 Uhr) Die Lage des Hotels ist gut um die Altstadt zu Fuß zu erkunden. Im direkt gegenüber liegenden "stary browar" (alte Brauerei), einem großen, modernen Einkaufszentrum gibt es zudem diverse hochwertige Boutiquen und Geschäfte, in dem Einkaufslustige kaufrauschen können.

• Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Das Bett war sehr hart. Ein schlafen auf der Seite war nicht möglich, weil kaum ein einsinken in die Matratze möglich war. Die Duschvorhänge im Pool-Bereich in den Umkleiden der Männer sollten ersetzt werden. Gelbliche Vorhänge und schwarze Fugen passen nicht zu solch ein klasse Hotel. Insgesamt sollten die sich häufenden kleinen Mängel im Pool-Bereich ausgebessert werden. Überall im Pool fehlen Mosaic-Fliesen und gerade im Whirlpool-Bereich ist das ärgerlich weil man sich an den Kanten verletzen kann. Das Restaurant kann ich leider nicht empfehlen.

Wie immer sind der Spa-Bereich/Pool ein echtes Highlight. Das Zimmer ist sehr Sauber und die Lage des Hotels ist super. Der Check-In war sehr angenehm und die gute Frau hat uns sehr geholfen. Hier ist eine klare Verbesserung zu erkennen. Sehr freundliche Rezeption. Das Frühstück bietet alles und ist lecker

• Bewertung abgegeben: 18. Januar 2018

• Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Der Poolbereich ist schön, immer wieder besuchen wir diesen. Nun ist uns jedoch aufgefallen dass das Wasser im Pool und Whirlpool nicht wirklich sauber wirkt. Es ist kaum Chlorhaltig und sehr salzig, gelbgrün gefärbt?!?! Von Thermalwasser ist keine Info vorhanden, was bei Thermalwasser sicherlich groß ausgehangen werden würde?!

Das Frühstück ist sehr gut, jedoch fällt nach jahrelangen Aufenthalten auf dass es immer komplett das selbe ist, die gleichen Aufschnitte, gleichen Brote/ Brötchen... Nicht schlecht, jedoch fehlt die Abwechslung bei mehreren Aufenthalten...

• Bewertung abgegeben: 11. Januar 2018

• Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Zwischen Duschwand und Wand war so viel Platz, dass beim Duschen das Wasser direkt ins Bad lief. Meine Zimmerservice Bestellungen wurden gar nicht oder nur mit großer Zeitverzögerung und mehrfachen nachfragen erfüllt.

Sie haben einen Discount ob des Services eingeräumt.

Leider im Zimmer kein Fenster zu öffnen

Das Frühstück war hervorragend und es war zu jeder Zeit alles verfügbar.Die Betten waren sehr gut, das Zimmer tiptop gereinigt. Der Wellnessbereich für ein Hotel ansprechend, nur die Lufttemperatur war ein bisschen zu frisch, wenn man nach dem Bad auf der Liege relaxt.

• Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Das Hotel sollte kleinere Reparaturen durchführen lassen, bevor es größere Schäden werden. Z.B. Lautsprecher im Bad ausser Funktion. Spa-Bereich Folien an den Türen. Restaurant ist gleichzeitig Frühstücksraum und nicht so wirklich gemütlich. Essen ist aber gut.

Ich war zur Silvesterparty da. Fantastische Organisation. Sehr gute Veranstaltung. Reichliches und gutes Essen u. Int.Getränke. Sehr gutes und umsichtige Personal. Besonders Dank an die Organisatoren und im besonderen Herrn Bawel. Nächstes Jahr auf jeden Fall wieder. Zimmer und Spa sind modern gestartet. Frühstück ist sehr vielfältig und schmackhaft.

• Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Der Ruhebereich im Wellness kann man nicht wirklich als Ruhebereich zählen. Es ist kein Ruheraum, sondern eine Ecke aus zwei Liegestühlen, die zwischen Durchgang zur Sauna und Schwimmbecken liegen.

Das Frühstück war sehr schön her gerichtet. DIe Smoothies und die frische Pfannkuchen haben alles schön abgerundet. Allerdings ist das Frühstück nicht besonders Vegerarier freundlich. Ist aber kein Kritikpunkt, sondern eher eine Information. Ich fand es dennoch sehr ausgiebig.

• Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Nur das beschriebene Dampfbad haben wir nicht gefunden.

Super Preis-Leistungsverhältnis, sehr leckeres Frühstück außerdem ein schöner Wellness und Spa Bereich. Personal sehr nett und entgegenkommend.

• Bewertung abgegeben: 22. Dezember 2017

• Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Nichts - meine Erwartungen wurden in jeglicher Hinsicht übertroffen.

Das Frühstück war richtig lecker - so große Auswahl! Und frisch zubereitete Waffeln nicht nur am Wochenende. Ich hatte eigentlich ein normales Standardzimmer für mich gebucht. Bei meiner Ankunft wurde mir dann gegen einen geringen Aufpreis eine Junior-Suite angeboten, was ich sehr gerne wahrgenommen habe. Das war einfach toll! Die Ausstattung des Zimmers ließ nichts zu wünschen übrig, angefangen vom bequemen Bett über das riesige Badezimmer, die Espressomaschine bis hin zum tollen Ausblick über die Stadt. Die Spa-Abteilung mit dem netten Personal und dem Pool sind auch sehr zu empfehlen. Alles in allem einfach super!!!

Waschtisch etwas schmutzig bei Anreise.

Sehr ansprechendes Zimmer/Suite. Sehr umfangreiches Frühstück mit hoher Qualität. Sehr gutes Fitnesscenter und Schwimmbad.

• Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Gibt es nicht alles war mehr als perfekt

Ein perfektes Wochenende im besten Hotel überhaupt und Der Pool .... herrlich das Essen noch besser und die Bedingungen einzigartig.

• Bewertung abgegeben: 25. November 2017

• Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Die Abtrennung des Bad/WC mit Glas ist Geschmackssache, wenngleich man einen Vorhang als Sichtschutz zuziehen kann.

Die Lage des Hotels ist sehr gut, genau gegenüber dem Einkaufszentrum Brovaria und auch die Innenstadt ist zu Fuß in Kürze erreichbar. Das Frühstück ist für ein 4* Hotel ausgezeichnet, insbesondere die vielen frischen Smoothies. Ein Highlight ist der Salzwasserpool und die beiden Whirlpools. Bademäntel kann man sich übrigens im SPA-Bereich gegen geringe Gebühr ausleihen. Nette Bar mit ausgezeichneten Barkeepern. Die Matratzen sind ausgezeichnet, habe selten so gut geschlafen. Preis für fünf Nächte mit Frühstück betrachte ich als günstig.

• Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Das Zimmer ist groß und komfortabel, das Frühstück ist reichhaltig und der Wellnessbereich sehr ansprechend. Das Personal war stets hilfsbereit und sehr freundlich.

• Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Obwohl generell ausreichend, fehlten z. B. roher u. gekochter Schinken. Der angebotene Lachs war an 5 von 6 Tagen so versalzen, dass ich ihn nicht essen konnte. Am Samstag und Sonntag war zu wenig Personal da, um abzuräumen und einzudecken. Unzumutbarer Zustand, da hoher Andrang da war. Personalplanung bitte besser abstimmen mit Auslastung des Hotels.

• Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Die Rezeption war auf die Ankunft unserer Gruppe überhaupt nicht vorbereitet, obwohl ich eine Teilnehmerliste im Voraus hingeschickt hatte. Kein Busparkplatz.

Ein tolles Bad und ein super Frühstück.

• Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Die Rezeption war auf unsere Ankunft überhaupt nicht vorbereitet, obwohl ich eine Teilnehmerliste im Voraus per mail hingeschickt hatte. Kein Busparkplatz.

Das Frühstück war einmalig. Die Zimmer sind bombig.

• Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Zimmer nicht richtig sauber. Duschbrause war kaputt. Von der Steckdose im Bad war die Blende defekt. Stiel vom Apfel lag in der Dusche. Hotelparkplatz kostenpflichtig. Für 2 Tage 56 Euro. Das ist einfach viel zu viel.

Frühstück Super.

• Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Die Rezeptionsangestellten machen nicht immer die beste Figur bei Anfragen bzw. Nachfragen. Zum Glück hat man mit dem Personal nur beim Check-in und Check-out zu tun. Der Rest der Angestellten ist sehr nett.

Das Frühstück war sehr gut in dem Hotel. Das Schwimmbad ist sehr sauber und mit Warmwasser- und Salzwasserpool ordentlich ausgestattet. Vom Hotel ist es ca. 10 min zu Fuß zur Altstadt und ca. 5 min zum Einkaufszentrum Altebrauerei

Abendessen im Hotel war unmöglich. Aufzugsystem mit Karten nervig. Wasser im Waschbecken lief nicht ab. Renovierungsarbeiten auf dem 6. Stock ohne vorherige Info! Man lief durch Staub und Abdeckplanen. Das Angebot der Happy Hour zwischen 19h und 20h war ein Witz.

Frühstück sehr gut. Betten gut. Suite Zimmeraufteilung optimal mit 2 Fernsehern und 2 Toiletten - schönes Eckzimmer. Genau gegenüber liegt fußläufig ein hervorragendes Einkaufszentrum mit tollen Lokalitäten. Auch die Altstadt ist in 15 Minuten zu Fuß erreichbar.

• Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Tolles Hotel. Besta Lage direkt an der Altstadt, sensationelles Frühstück! Freundliches Personal, auch mit unserem großen Neufundländer keine Probleme, Sehr schöner Wellnessbereich.

• Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Fernseher wirkt veraltet und bei deutschen Sendern war nur die RTL-Gruppe vertreten, es war allerdings das einzige Negative und für mich nicht einmal in irgendeiner Weise entscheidender Punkt.

Hochwertige Einrichtung, kompetentes Personal, für den Preis hatte ich bisher noch kein besseres Hotel. Sehr gutes W-LAN mit dem Film und Fernsehstreaming ohne Probleme oder Einschränkungen möglich war.

• Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

In einem Spa Hotel sollten die Bademäntel auf dem Zimmer sein, sonst büßt man schon vor dem Gang zum Spa und Poolbereich an Entspannung ein. Der Tiefgaragen Stellplatz für 25€ ist ganz schön teuer....

Das Hotel und das zuvorkommende Upgrade des Zimmers, die Zimmer waren sehr schön und sauber . Der Spa Bereich und die Massage war perfekt!

• Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Da fällt mir nichts ein.

Das Frühstück war über dem Niveau eines Vier-Sterne-Hotels. Die Lage ist sehr gut; gegenüber ein tolles Einkaufszentrum (Nutzung der Gebäude einer ehemaligen Brauerei; gelungene Architektur). In Richtung Markt gibt es einen hübschen Park. Zum Markt sind es etwa 10 Min. zu Fuß.

• Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Pool hatte Salzwasser, unangenehm an den Augen. Crêpes und Waffeln beim Frühstück kalt.

Unfassbare Auswahl beim Frühstück, feines Fitnessstudio, schöner Pool, elegante Zimmer mit toller Aussicht, wirklich preiswert

• Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Preis der Tiefgarage, Sauberkeit im Zimmer , putzpersonal war nicht in der Lage werden dreienhalbstündiger Abwesenheit das Zimmer zu säubern

Lage, Freundlichkeit, Frühstück insbesondere Qualität und Auswahl

• Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Unser Zimmer hatte einen fantastischen Ausblick auf die Stadt. Das Personal war sehr freundlich. Toll war auch das umfangreiche Frühstück. Wir haben uns sehr wohlgefühlt!

• Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Relativ neues Hotel direkt gegenüber einer großen Shopping Mall. Saubere Zimmer, chices Bad, große Fensterfront mit Aussicht auf die Stadt. Sehr gutes Restaurant mit engagiertem und aufmerksamem Personal, sehr gutes Frühstück. Das alles zu einem fairen Preis – was will man mehr.

• Business Doppelzimmer

Schade, dass es keine Möglichkeit gab die Fenster zu öffnen.

Das Frühstück war super.Sehr, sehr vielfältig mit vielen gesunden Angeboten. Das gesamte Flair des Hotels einfach stimmig und zum Wohlfühlen.

• Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Die Kommunikation mit dem Personal ist beschränkt auf polnisch und englisch. Das Infomaterial im Zimmer nur polnisch. Nur zwei deutsche Fernsehsender. Die Fugen der Dusche verdreckt. Die Parkhausgebühr pro Nacht 90 Zloty, total überteuert. 4 Sterne für dieses Hotel, in Deutschland eher nicht.

Das Frühstück hat uns gut gefallen.

• Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Das Frühstück war sehr reichhaltig. Es war für jeden etwas dabei, von süß bis herzhaft. Zimmer war perfekt, konnten über ganz Posen schauen. Bad war etwas Gewöhnungsbedürftig, da nur durch eine Glaswand zum Schlafraum getrennt war. Es war alles sehr sauber. Sauna und Pool konnte kostenlos genutzt werden.

• Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Das Design der Raeume ist sehr schick, das Bad mit Klar-Glastuer und Glas-Wand ist etwas gewoehnungsbeduerftig. Wir waren leider zu kurz da und hatten keine Zeit den SPA-Bereich zu testen, aber das holen wir bei Gelegenheit nach und dafuer kann ja das Hotel nichts. ;) Es gab wirklich nichts zu meckern.

Wir waren waehrend des MALTA-FESTIVAL zum Abschlusskonzert von LAIBACH fuer eine Nacht in Poznan, das Personal spricht fließend englisch, die Zimmer waren super ausgestattet, Minibar ohne Alkohol dafuer gratis. ;) Beim Fruehstueck hatten wir eine Superauswahl. Wir kommen gern wieder.

• Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Die Aussicht des Zimmers war imposant und faszinierend. Zum Frühstücksbuffet gab es viele frische Säfte, Smoothies und div. Obst. Der Pool ist in sehr gutem Zustand und groß genug, um viele Bahnen ziehen zu können.

• Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Tische im Frühstücksrestaurant sollten nach jedem Gast feucht gereinigt (abgewischt) werden.

Sehr gute Lage zwischen Hauptbahnhof und Innenstadt. Großes Boutiquen-Kaufhaus mit Galerien und Restaurants gleich auf der anderen Straßenseite. Zum Rynek ca. 10 min durch belebte Fußgängerzone. Sehr gute Parkmöglichkeit in der Tiefgarage des Hotels. Frühstück reichlich und abwechslungsreich für einen angemessenen Preis. Wir haben Frühstück erst vor Ort gebucht. Mehrere Haltestellen (Tram) Gleichung die Ecke. Die Standardzimmer sind mehr als ausreichend groß und haben einen Erker mit Sitzgelegenheiten direkt vor den raumhohen Fenstern.

• Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Der Tiefgaragenstellplatz ist mit fast 22,00 € zu teuer.

Die Unterkunft wurde pro Nacht im DZ für ca. 98 € umgerechnet 420 zt angeboten. Die Abbuchung vom Hotel beläuft sich auf ca. 123,00 €.

• Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Personal an der Rezeption und im Restaurant wortkarg, nicht einmal eine Begrüßung im Frühstücksraum oder eine angemessene Begrüßung am Empfang. Das war etwas schade.

Lage des Hotels, Zimmergröße und der Service in der Bar sehr gut.

• Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Die Qualität des Restaurants am Abend ist sehr wechselhaft. Gerichte werden teilweise ohne die beschriebenen Beilagen serviert. Das Service-Personal im Restaurant ist freundlich jedoch nicht immer Aufmerksam

Das Frühstück bietet eine reichhaltige Auswahl und ist sehr Lecker. Der Spa-Bereich mit Innenpool, Whirlpools und Sauna ist sehr sauber und gepflegt. Zu fuss sind es ca. 7 min bis in die Alt-Stadt/Zentrum von Posen. Super Lage und Super Zimmer.

• Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Am Waschbecken war der Abfluss defekt. Der Papierkorb war nicht geleert. Die Toilette war nicht richtig gereinigt

Sehr gute Lage, sehr freundliches Personal, sehr großzügige Zimmer, schöner Spa Bereich

• Bewertung abgegeben: 10. Mai 2017

• Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Aber es gibt tatsächlich eine Sache die uns hier arg stört: Die Kosten für einen Parkplatz sind einfach eine Unverschämtheit. 90 Zloty pro 24h entsprechen rund 20€ und das ist aus unserer Sicht heraus entschieden zu viel, auch im internationalen Vergleich. Aus diesem Grund nutzen wir immer ein privaten Parkplatz in unmittelbarer Nähe zum stary rynek

Wir sind hier bereits zum wiederholten Male eingecheckt und haben es bei keinem Mal bereut. Sobald man hier im Hotel ankommt, kann die Erholung beginnen. Das Personal ist zu jedem Zeitpunkt äußerst hilfsbereit und entgegenkommend. Man kann sich immer vertrauensvoll an das Personal wenden und gibt dem Gast ein sehr gutes Gefühl. Die Zimmer sind unserer Meinung nach geräumig und gemütlich eingerichtet. Die Badezimmer sind sauber, hier erwartet den Gast mit Sicherheit kein böse Überraschung. Die Aussicht von unserem Zimmer aus war wirklich fantastisch. Morgens mit dieser Aussicht wach zu werden, ist fast so schön wie Meerblick in einem Strandhotel, wirklich Klasse. Das Fitnessstudio kann man auch tatsächlich als solches bezeichnen. Es sind mehr als ausreichend Räumlichkeiten vorhanden und Geräte sind mehr als ausrechend vorhanden, wirklich spitze für jemanden der auch im Urlaub auf ein Fitnessstudio nicht verzichten möchte. Der Poll ist natürlich wie in jedem Hotel nicht riesig, ist aber eine tolle Sache um ein paar Bahnen zu ziehen. Uns hat jedoch der Whirlpool mehr angesprochen. Wir konnten hier ganz wunderbar nach den SPA-Behandlungen entspannen, so tritt tatsächlich ein Erholungsfaktor auf. Auf das SPA-Angebot dieses Hotels greifen wir immer gerne zurück und sind jedes Mal begeistert. Es herrscht eine tolle Atmosphäre im SPA-Bereich mit beruhigender Musik. Insgesamt kann man alles um sich herum und die Zeit vergessen und abschalten - genauso sollte es auch sein. Wir können durch (insgesamt) unzähliges ausprobieren das Restaurant guten Herzens weiterempfehlen. Die Mahlzeiten auf´s Zimmer zu bestellen ist günstig und sorgt für weiterem Comfort. Das besondere an der Bar des Hotels ist, dass hier auch Speisen aus dem Restaurant bestellt werden können. Eine gute Sache wenn große Sportveranstaltungen in der Bar übertragen werden und man sich nicht zwischen Cocktail und Steak entscheiden muss sondern beides an der Bar einnehmen kann.

• Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Es gab kein Bier in der Minibar. Nach dem Saunagang konnte man sich nicht richtig entspannen. Es gibt keinen Ruheraum; nur zwei Liegen Nähe Pool, welcher sehr laut war. Der Preis für den Parkplatz ist zu teuer.

Das Personal war sehr freundlich und sprach englisch. Das Bett war groß und bequem. Es gab eine Sauna und ein Sanarium, inkl. Permanent Crushed-Ice für den Körper und Wasser zum Trinken.

• Bewertung abgegeben: 26. April 2017

Wenn es voll in den Frühstücksraum es, wird schnell laut und ein Kaffeeautomat ist wirklich nicht länger ausreichend.

Wirklich ein grandioses Frühstück was geboten wird, selten so eine Auswahl in einem Business Hotel. Sehr netter und professioneller SPA Bereich

• Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Das Frühstück ist reichhaltig und schmeckt sehr gut. Das Restaurant ist ebenfalls zu empfehlen. Die Zimmer sind großräumig und das Schwimmbad sehr sauber und mit Sauna und Whirlpools sehr gut ausgestattet. In ca. 8 min ist man per pedes in der Alt-Stadt.

• Bewertung abgegeben: 13. April 2017

Wlan-Empfang im Zimmer etwas schwach

Wir hatten ein Zimmer im siebenten Stockwerk mit Blick auf die Stadt und es war aufgrund der Fensterfront atemberaubend! Auch die direkt gegenüber gelegene Shoppingmall war super geeignet für's Essen und Trinken.

• Bewertung abgegeben: 12. April 2017

• Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Leider konnten wir den Pool während unseres Aufenthaltes nicht nutzen, da er kaputt war. Als Wiedergutmachung hat man uns Vergünstigungen für Massagen angeboten. Bringt aber nichts, wenn man diese nicht nutzen will. Auch die Kaffeemaschine ging nicht.

• Bewertung abgegeben: 31. März 2017

• Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Das einzige was ich nicht so gut fand waren die hohen Kosten für die Tiefegarage und dass, es an der Bar keine Karte gab. Ein No Go ...

Das Hotel ist TOLL. Die Zimmer sind sehr modern eingerichtet und sehr sauber.DAS FRÜHSTÜCK IST SENSATIONELL!!! Es fehlt an nichts und die Produkte sind qualitativ hochwertig. Auch die selbst gebackene Kuchen schmecken wie bei der Mama. Ein dickes Lob an den Konditor. Ich würde dem Hotel 5*vergeben. Ich habe die 2 Übernachtungen sehr genossen.

• Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Starker Essiggeruch an Wäsche und Handtüchern, Sauberkeit der Zimmerreinigung nicht schlecht aber auch nicht wirklich gut... Solarium nicht gereinigt, mussten wir selber machen, Parkmöglichkeiten sind einfach zu teuer. Ob man draußen oder drinnen parkt zahlt man schon fast so viel wie für das Zimmer, nicht wirklich normal. Sehr harte Matratze, nicht wirklich bequem geschlafen.

Frühstück ist echt top!!! Ausblick und Lage sind zum Shopen echt perfekt!!! Das Einkaufzentrum liegt genau gegenüber, man ist mitten in der (neu)Stadt... 500m. entfernt ist der Hauptbahnhof mit einem weiteren großen Shopingcenter...

• Bewertung abgegeben: 10. November 2016

Das Frühstück war insgesamt sehr schön, nur leider waren Rührei und Bacon kalt

Sehr geräumige Zimmer mit schönem Bad mit Glasabtrennung zum Schlafbereich. Pool und Sauna ebenfalls sehr schön.

• Bewertung abgegeben: 5. November 2016

• Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Die Zimmer sind teilweise abgewohnt, z.B.: kaputte Dichtungen in der Dusche, die Badezimmertür schließt sehr laut.

Die Lage des Hotels ist sehr gut, das Frühstück ist sehr gut. Vorhandene Parkgarage. Im großen und ganzen ein angenehmes Hotel

• Bewertung abgegeben: 4. November 2016

• Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Kein ARD- und kein ZDF-Fernsehprogramm.

Sehr leckeres und vielseitiges Frühstück. Freundliche und hilfsbereite Mitarbeiter in allen Bereichen, die sich sehr engagieren für die Gäste.

• Bewertung abgegeben: 23. Oktober 2016

• Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Das Personal war immer sehr ernst und lacht kaum, trotzdem nicht unfreundlich.

Die Lage ist super, direkt neben einem riesigem Shopping Center und 10 Minuten zur Altstadt. Es ist modern und sauber eingerichtet. Der Ausblick aus den Zimmern ist im 8 Stock super auf die Umgebung. Der Poolbereich und die Sauna sind toll. Zimmerservice war klasse.

• Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Das Abendpersonal im Restaurant des Hotels hat ihre Servicequalität leider nur aus gewählten Gästen zeigen wollen und wirkten etwas unmotiviert bei der Bedienung.

Sehr sauberes Hotel mit vielen Annehmlichkeiten. Guter Preis, tolles Schwimmbad, Fitnessraum und Sauna

• Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Da fällt mir nix ein. Wer die hohen Gebühren für das Parkhaus scheut. ..gleich neben dem Hotel ist ein bewachter Parkplatz im Freien.

Große Zimmer, sauber und ruhig. Das Frühstück ist sehr fein. Auch für unser 2- jähriges Enkelkind war alles dabei. Tolle Lage, man ist gleich in der Innenstadt. Nettes Personal. ..was will man mehr.

• Business Doppelzimmer

Im Zimmer wurden ab dem zweiten Tag nur noch Betten gemacht und Abfall entsorgt. Staubwischen und- saugen -Fehlanzeige. Bei dunklen Möbeln nicht sehr gut anzuschauen. Das Zimmer war wohlgemerkt Businessklasse. Salz- und Pfefferstreuer wurden an beiden Tagen schmutzig (mit Essensresten vom Vortag) zum Frühstückstisch gebracht.

Der Poolbereich war sehr schön, auch die Ausstattung der Zimmer lies nichts zu wünschen übrig. Sehr originell der Sitzbereich im Fenster mit Blick auf die Brauerei. Das Personal war sehr freundlich.

• Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Frühstück und Parkplatz recht teuer, Spa-Bereich könnte mal wieder Update brauchen, aber war sehr sauber.

Toller Service und am Wochenende richtig günstig für das Gebotene. Schöner Blick auf die Stadt und trotzdem fast mittendrin. Guter Spa-Bereich.

• Bewertung abgegeben: 29. August 2016

• Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Die Qualität des Frühstücks war sehr gut. Der Frühstücksraum war dunkel und kühl, das Personal nur bedingt freundlich. Auf fehlende Kaffeelöffel wurden nur mit einem Schulterzucken reagiert und auf eine weitere Nachfrage wurde mir ein Suppenlöffel gebracht.

Wir haten ein tolles, geräumiges Zimmer mit sehr bequemen Betten und einem super Ausblick. Die Herren an der Rezeption waren sehr hilfsbereit und freundlich. Insgesamt ein schöner Aufenthalt.

• Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

kostenloses WLAN nur 3 MBit/s, brach zudem oft ab (immerhin schnellere/bessere Verbindung mit vorhandenem LAN-Kabel), schnelles WLAN unverhältnismäßig teuer; Blick aus dem Panorama-Fenster im 5. Stock zur Südseite wenig attraktiv (völlig OK, aber nicht wie auf den Werbefotos); Lage in Laufweite von Bahnhof und Zentrum, aber doch für beides nicht sehr günstig

Großes, gut ausgestattetes Zimmer; sehr schönes Badezimmer mit guter Dusche; tolles Schwimmbad; freundliches, hilfsbereites Personal; täglich kostenlose Getränke. Personal spricht durchweg gut Englisch.

• Bewertung abgegeben: 30. Juni 2016

• Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Kleine Details, Dusche war sehr schwer einstellbar. WC schüssel hat Sprung . Decke Rot war ausgefranst. Hauskreeping schulen damit solches ersetzt oder repariert wird

Ausblick , Frühstück Personal Empfang

• Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

….sehr opulentes und vielfältiges Frühstück...

• Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Unfreundliches Personal an der Rezeption und das Frühstück war auch schon mal besser

Der Spa Bereich ist schön.

teuere Tiefgarage, leider nicht die hohen Etagen für die Hotelgäste

nettes Personal, sehr gutes Frühstück

• Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Parking ist ein wenig teuer

Die Badezimmer sind für Familien jedoch weniger bis garnicht geeignete

Die Atmosphäre, das Essen und die Zimmer waren ausgezeichnet!!

• Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Fernsehen ging nicht in meinem Zimmer.

• Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Toller Blick über Poznan. Zentrale Lage, alles gut zu Fuß oder mit Straßenbahn zu erreichen. Sehr gutes Frühstück.

• Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Tolles Hotel mit guter Lage. Ech geschnackvoll eingerichtet.

Keine Fensteröffnung möglich