Bewertungen für Ibis Warszawa Stare Miasto 3 Sterne

Nr. 108 von 216 Hotels in Warschau

Weitere Informationen- öffnet ein Dialogfeld

• Bewertung abgegeben: 11. Oktober 2018

Sauber, aber schlechte Erfahrung mit Service gemacht

Küche hat 20 min zu früh geschlossen. Betten sind in der Nacht auseinander gerutscht. Personal teilweise super, teilweise sehr unfreundlich. Ich war schon öfters in dem Hotel. Mittlerweile fühle ich mich dort nicht mehr wohl. Das war mal anders

• Bewertung abgegeben: 2. Oktober 2018

Tolle Lage um Warschau Fussläufig zu erkunden

Matratzen zu schmal und Parkhaus verdammt eng.

Schönes geräumiges Zimmer, was wir von Ibis eigentlich nicht so kennen. Riesendusche, im großen Badezimmer. Perfekte Lage, um Warschau zu Fuss zu erkunden. Perfektes Frühstück. Riesenauswahl an Speisen.

• Bewertung abgegeben: 1. Oktober 2018

Gutes Ibis Hotel in Altstadtnähe
    • Standard Zimmer (1 Doppelbett & 1 Einzelbett)

Die Betten könnten etwas breiter sein und bei der Buchung stand bei Booking.com, der Raum habe "ein Doppelbett und ein Einzelbett". Letzteres fehlte.

Alles sehr sauber, gutes Frühstück und gute Lage zur Altstadt. Personal ist überwiegend kompetent, freundlich und bietet guten Service.

• Bewertung abgegeben: 25. September 2018

Aufenthalt sehr zu empfehlen

Frühstücksraum sehr hektisch und laut. Teilrenovation des Hotels nötig

Alles was man von einem "Ibis Hotel" erwartet wird erfüllt. Sehr gute Lage, hilfsbereites Personal.

• Bewertung abgegeben: 13. September 2018

Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt nicht, ansonsten gute Lage zur Altstadt von Warschau
    • Standard Zimmer mit 1 Doppelbett.

Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt nicht - zu teuer für mein Empfinden ( für 103,00 EUR erwarte ich nicht nur 2 Duschhandtücher, sondern auch 2 " normale " Handtücher ).

Liegt günstig zur Altstadt von Warschau; Mitarbeiter sind freundlich

• Bewertung abgegeben: 11. September 2018

An und für sich ein vergleichbares Hotel ohne besondere...
    • Standard Zimmer mit 1 Doppelbett.

Ärgerlich war, dass man nur 2 Badetücher bekam und man jeden Tag die Handtücher an der Rezeption bestellen musste.

An und für sich ein vergleichbares Hotel ohne besondere Vorzüge aber auch ohne Negatives. Auch der Preis war angemessen. Zur Altstadt waren es ca 10 Minuten zu Fuß.

• Bewertung abgegeben: 10. September 2018

Kurzurlaub ist in Ordnung
    • Standard Zimmer mit 1 Doppelbett.

Man hat das Gefühl als würde das Personal, nicht wirklich etwas von der gegend wissen. Leider bekommt man keine wirklich guten Infos über die gegend, da Sie selber den anschein machen, sich nicht wirklich dort auszukennen. Aber nicht schlimm man hat ja Google :)

Das Personal war freundlich, die Zimmer waren in Ordnung und das Frühstück sehr gut, es ist auf jeden Fall etwas für jeden dabei :) Die Lage ist Top, man gelangt in 10 min mit der Bahn ins Zentrum, der Bus fährt direkt vor dem Hotel.

• Bewertung abgegeben: 22. August 2018

Gute Lage jedoch Zimmergröße verbesserbar
    • Standard Zimmer mit 1 Doppelbett.

Keine gute Ausschilderung zur Parkgarage, Zimmer war sehr klein was vielleicht an unserer Begleitung (einem Hund lag :-( )

Lage top, Check in/out war zügig

Dieses Ibis Hotel ist sehr zu empfehlen
    • Doppelzimmer mit Balkon

Das Frühstückbuffet war super - es bleiben keine Wünsche offen. Die Lobby ist super modern und freundlich gestaltet. Altstadt in 10 Minuten zu Fuß erreichbar. Tiefgarage gehört zum Hotel - hell und modern.

Gutes Hotel für eine Städte–Reise

Nichts negatives, aber als Hinweise: Es gibt Abendessen, allerdings im Frühstücksraum, wo man nicht ganz so gemütlich sitzt. Fenster im Zimmer sollen nicht geöffnet werden.

Sehr sauber und freundliche Mitarbeiter. Frühstück mit reichlich Auswahl, guter Kaffee. Bezahlbare Tiefgarage. Bar im Haus. Lage zur Altstadt und dem Fluss recht gut.

Das Fruestuck war lecker und reichhaltig.
    • Standard Zimmer mit 1 Doppelbett.

Wir hatten ein Problem mit dem Wasser im Badezimmer.Es hat nur warmes oder heisses Wasser in Dusche und Lavabo.

Das Fruestuck war lecker und reichhaltig.Das Bett war bequem und das Zimmer sauber aber fur 2 Personen zu klein.

Günstig, gut gelegen

Die Matratzen (dicke Auflagen die verrutschen) sind etwas eigenartig bzw. für einen längeren Aufenthalt wahrscheinlich weniger angenehm.

Die Lage ist relativ gut, gleich bei der Straßenbahn und Altstadt zu Fuß gut erreichbar. Schneller und freundlicher Check-in/Check-out, sehr niedriger Preis.

Das Frühstück war sehr gut und umfangreich.
    • Standard Zimmer mit 1 Doppelbett.

Ein paar mehr Steckdosen im Zimmer wären wichtig gewesen. Der Fohn ist viel zu schwach - bei langen Haaren lieber einen eigenen mitbringen!

Das Frühstück war sehr gut und umfangreich. Toll war auch, dass wir um 10 Uhr Vormittags bereits unsere Zimmer beziehen konnten. In den Zimmern gibt es ein Smartphone zum ausleihen, was für Gäste ohne EU-Datenroaming-Kontingent super ist!

Gelungen
    • Standard Zimmer mit 1 Doppelbett.

Die Portionen im Restaurant waren abends sehr klein, besonders die Rouladen...😆 und der Kellner an der Hausbar brauchte viel zu lange für‘s Ausschenken

Zimmer, Hotel, Freundlickeit der Angestellten - alles passte. Und vor allem die Altstadt war klasse😁

Gutes Oreis-Leistungsverhältnis;
    • Standard Zimmer mit 1 Doppelbett.

Bauarbeiten in allen umliegenden Räumen mit starkem Baulärm (Bohrmaschine); auf Nachfrage erhielten wir ein neues Zimmer

Gutes Oreis-Leistungsverhältnis; saubere und moderne Zimmer; ausreichend ausgestattet und von der Größe her für einen Kurzaufenthalt super; Bahnstation in der Nähe

Kleines Zimmer mit gutem Rundumpaket
    • Standard Zimmer mit 1 Doppelbett.

die größe des zimmers war wirklich am unteren limit, die ablageflächen im bad waren für 2 personen definitiv nicht ausreichend, der kasten war nur eine kleiderstange mit einigen offenen ablageflächen - bei einem längeren aufenthalt nicht wirklich passend

bemühtes personal (man konnte lage und stock des zimmers auswählen), die altstadt ist in gehweite (ca. 10-15 minuten), frühstücksbuffet war reichhaltig (doch etwas teuer), gute verkehrsanbindung mit einigen straßenbahnen und bussen, sehr großzügige dusche (nicht nur für hotel verhältnisse), wlan funktionierte sehr gut, darüber hinaus stand ein "handy" genanntes smartphone (inkl. telefonieren und internet) allen gästen im zimmer zur freien verfügung

Gutes Hotel in prima Lage.
    • Standard Zimmer mit 1 Doppelbett.

Leider konnte man aufgrund des Straßenlärms das Fenster nachts nicht öffnen.

Gutes Preis-Leistungsverhältnis, leckeres Frühstück, gute Lage- fussläufig zur Altstadt und Besichtigung des Judenviertels, saubere Zimmer, nettes Personal, gutes Restaurant im Hotel

• Bewertung abgegeben: 2. März 2018

Optimal um Warschau kennen zu lernen
    • Standard Zimmer mit 1 Doppelbett.

Wichtig zu wissen: Parken ist teuer. Im Hotel sogar ein wenig billiger als außerhalb. Im Badezimmer haben Ablagemöglichkeiten gefehlt, aber bei dem Preis ist das zu vernachlässigen :-)

Die Lage des Hotels, so nah an der Altstadt war super. Das Personal war sehr freundlich. Gefrühstückt haben wir gegenüber. Es gibt überall etwas zu essen und kleine Läden, sowie die Apotheke haben sogar nachts geöffnet. Auch das große Einkaufszentrum kann man zu Fuß erreichen. Also wirklich eine optimale Lage für einen ausgezeichneten Preis. Wir würden das Hotel weiterempfehlen.

Freundliche Atmosphäre, nette Angestellte.

Anzahl der funktionierenden Aufzüge war zu gering. Die Temperatur in den Zimmern war deutlich zu hoch und ließ sich nicht regulieren.

Freundliche Atmosphäre, nette Angestellte. Gute Lage zur Innenstadt.

Preis-leistung sehr gut.
    • Standard Zimmer mit 1 Doppelbett.

Guter Service, Preis-leistung sehr gut, Sauberkeit super. Das Essen war auch gut, Frühstück war auch lecker. Wir würden es wieder buchen für einen Städtetrip. Verkehrsanbindung perfekt und nur 10 Minuten bis zur Altstadt zu Fuß.

Das Hotel kann ich definitiv weiter empfehlen :)
    • Standard Zimmer mit 1 Doppelbett.

Die Kissen sind unbequem. Die Klimaanlage ist zwar schön leise, aber kühlt den Raum leider nicht ausreichend genug.

Die Lage des Hotels ist super und das Personal war sehr angenehm!

• Bewertung abgegeben: 19. Januar 2018

Für einen Städtetrip perfekt
    • Standard Zimmer mit 1 Doppelbett.

Ausstattung war soweit in Ordnung. Was mir persönlich gefehlt hat, sind kleine Handtücher für die Hände oder das Gesicht. Wir hatten lediglich zwei grosse Handtücher im Bad.

Die Lage war super. Knapp 10 Minuten mit den öffentlichen zum Zentrum. Haltestellen gab es genügend vor dem Hotel. Auch ein Supermarkt ist in der Nähe.

• Bewertung abgegeben: 10. Januar 2018

Top Hotel
    • Standard Zimmer mit 1 Doppelbett.

Wir haben keinen Frühstück genommen da der viel teuer war. Parkplatz ebenfalls zu teuer 60zl/Tag. 800m vom Hotel gibt es ein Privatparkplatz mit Pförtner der 20zl/Tag kostet. Sonst alles Top!

Alles TOP! Saubere Zimmer, schön eingerichtet!

• Bewertung abgegeben: 23. Dezember 2017

Ibis-Hotel für Stadtbesichtigung in guter Lage zu empfehlen.
    • Standard Zimmer mit 1 Doppelbett.

Frühstücksbuffet für zusätzlich ca. 10 € war okay. Zimmer zur Hauptstraße waren überraschenderweise sehr ruhig.Fußläufig ist die Straßenbahn und mehrere Bushaltestellen erreichbar. Die Altstadt ist auch in ca. 15 Minuten zu Fuß erreichbar.

• Bewertung abgegeben: 13. Dezember 2017

Das obwohl wir zusätzlich für das Frühstück bezahlt haben...
    • Standard Zimmer mit 1 Doppelbett.

Das obwohl wir zusätzlich für das Frühstück bezahlt haben wir anfänglich nicht in die Frühstücklounge zugelassen wurden und wir unhöflich abgewieswen worden sind.

Das "Ibis" war ein idealer Ausgangspunkt für ein schönes Wochenende in Warschau.
    • Standard Zimmer (1 Doppelbett & 1 Einzelbett)

Das Frühstück war von geringem Standard, bestand aus industriell gefertigten Zutaten und scheint zu teuer. Aber ich akzeptiere es aufgrund des günstigen Übernachtungspreises.

Das Frühstück war reine convenience food, aber dem niedrigen Zimmerpreis angemessen. Zimmer und Bett waren hervorragend und völlig ruhig, das Personal sehr freundlich und hilfsbereit.

Stadtnah, aber lautes Zimmer

In unserem Zimmer war ein lautes Geräusch zu hören, das vermutlich durch Leitungen verursacht wurde. Es war kein Hintergrundrauschen, sondern extrem laut. Mehrfache Nachfrage und Beschwerde stießen beim Personal auf taube Ohren. Wir wurden abgespeist mit den Worten, dass dies normal sei und bald aufhöre (es hat dann gegen 1.30 Uhr morgens aufgehört, vorher war an Schlaf nicht zu denken). Wir wurden früh morgens von den Geräuschen geweckt. Ich würde trotz des günstigen Preises und der Lage dieses Hotel nicht mehr buchen.

Die Lage ist sehr gut, man erreicht die Altstadt und alle Sehenswürdigkeiten zu Fuß. Das Hotel und das Zimmer waren sehr sauber.

Parkgarage war gerade in Renovierung.
    • Standard Zimmer mit 1 Doppelbett.

Parkgarage war gerade in Renovierung. Abgesehen davon ist das befahren der Garage an sich in einem Zuge nicht möglich. Mit einem Van und vermutlich jedem anderen Fahrzeug muss an jeder Rampe bzw Stellplatz mindestens 3 mal reversiert werden. Befahren der Rampen in der Garage nur für geübte Autofahrer da um die Kurve extrem eng!

Wir haben gut gegessen,also"Ente gut,..alles gut"
    • Standard Zimmer mit 1 Doppelbett.

Ich bin ein langjähriger Polenfahrer,ohne Englischkenntnisse,bin mit wenigen polnischen Worten immer weiter gekommen, aber plötzlich versteht keiner mehr Deutsch, komisch

Frühstück Standard,positiv die Nähe zur Altstadt,(10 Minuten) Wer Stadt wählt, muss Nachts mit Geräusch leben können!!

Freundliches Personal beim Check-In, mehrsprachig,...

Frühstück bei großem Andrang leider ziemlich chaotisch und bei späterer Buchung im Hotel teurer. Die Straße runter ist zum Glück mit "Panstwomiasto" eine hippe Bar mit gutem Frühstück.

Freundliches Personal beim Check-In, mehrsprachig, hilfsbereit. Super schneller Checkout (Zimmerkarte in einen Kasten im Foyer werfen - fertig)

Zentral gelegen, aber nicht empfehlenswert

Sehr schlecht abgenutzte Ausstattung. Die Matratzen mit Auflagen gingen gar nicht. Die Betten wurden nicht gemacht. Handtücher sahen aus wie Putzlappen.

Es liegt ziemlich zentral zur Altstadt und um die Ecke ist gleich ein Straßenbahnhaltestelle.

• Bewertung abgegeben: 10. Mai 2017

Ich kenne seit 50 Jahren Warszawa-die Stadt hat sich toll entwickelt.
    • Standard Zimmer mit 1 Doppelbett.

Warszawa ist eine sehenwerte Stadt -mit viel "Grün" und schönen Bauwerken.-Leider "Stare Miasto" zu verkehrsgünstig! Lautstärke !!

Betten waren angenehm,warum nur eine Bettdecke ! Frühstück war i.O.

• Bewertung abgegeben: 6. Mai 2017

Sehr gutes Ibis
    • Standard Zimmer mit 1 Doppelbett.

- Kaffee war nicht gut, als einziges Milchgetränk Cappuccino, da wurde an der Maschine gespart und am Kaffee an sich sowieso - Frühstück so la la, keine gute Auswahl und Qualität verbesserungswürdig - Parken ist nicht gerade billig, dafür aber direkt von der Tiefgarage zur Rezeption, das zählt

- sehr modernes Ibis, tolle Lobby - sehr gutes Internet - sehr gute Lage - sehr nettes, bemühtes Personal

Tolles Wochenende

Frühstück ist für das Angebot extrem teuer. Kaffee ist sehr billig und schmeckt mehr nach Wasser. Das Personal ist leider auch eher unfreundlich und schroff, aber dies scheint überall so zu sein. Wirklich glückliche und freundliche lokale Leute sind schwer zu finden.

Das Hotel ist gut gelegen und innerhalb von wenigen Minuten ist man zu Fuss im Stadtzentrum.

Top, gerne wieder.
    • Standard Zimmer mit 1 Doppelbett.

Die Tiefgarage ist irrsinnig eng und definitiv nur für Kleinwagen geeignet. Mit 15 Euro am Tag auch nicht ganz günstig.

In Altstadtnähe, aber leicht zu finden, sehr höfliches Personal, gutes Frühstück.

• Bewertung abgegeben: 6. Februar 2017

Sehr empfehlenswert...
    • Standard Zimmer mit 1 Doppelbett.

Ich kann mich überhaupt nicht beschweren... top Lage, zu Fuß 15 min in die Altstadt, bequem mit Bus und Straßenbahn zu erreichen...

Sehr liebenswürdiges Person... Man fühlt sich wirklich herzlich willkommen;-)

Gute Lage
    • Standard Zimmer mit 1 Doppelbett.

Frühstück und Essen war im Vergleich zu umliegenden Lokalen teuer und nicht besonders

Lage in der Nähe zur Altstadt, Zimmer sauber aber eher funktional und für einen kurzen Aufenthalt zu empfehlen

• Bewertung abgegeben: 30. November 2016

Zur Lage: Die Altstadt und das sehenswerte Museum POLIN sind...

Zur Lage: Die Altstadt und das sehenswerte Museum POLIN sind gut zu Fuß erreichbar. Die Betten sehr bequem, außerdem war das Zimmer sehr leise - keine Geräusche aus den Nachbarzimmern!

• Bewertung abgegeben: 12. November 2018

Empfehlenswert!
    • Standard Zimmer mit 1 Doppelbett.

- Sehr schönes Zimmer - richtig gutes Frühstück - schönes Ambiente - gute Lage, man ist schnell in der Altstadt und an der Metro-Station

Übernachtet am November 2018

• Bewertung abgegeben: 25. Oktober 2018

sehr gute hotel mit gunstige Presiss

zu weniger drinks abends in restaurant

pankake

• Bewertung abgegeben: 18. Oktober 2018

reichhaltiges Frühstücksbuffet mit sehr guten Geschmack

reichhaltiges Frühstücksbuffet mit sehr guten Geschmack

• gute Lage
    • Standard Zimmer (1 Doppelbett & 1 Einzelbett)

• man sollte sich lieber seinen eigenen Föhn mitnehmen

• gute Lage • gute Preise

• Bewertung abgegeben: 3. September 2018

Bequemes Bett, sehr nettes Personal an der Rezeption

Bequemes Bett, sehr nettes Personal an der Rezeption

• Bewertung abgegeben: 19. August 2018

Ich kann das Hotel weiter empfehlen
    • Standard Zimmer mit 1 Doppelbett.

.Auf dem Bett war nur eine grosse Decke für 2 Personnen,fanden Wir sehr unpraktisch

Ich habe im Hotel nicht gefrühstück,,sonst war alles in Ordnung.

• Bewertung abgegeben: 19. August 2018

Tolle Stadt, super Wetter, schöne Lokale, Hotelzimmer...

Der Geruch in der Toilette

Tolle Stadt, super Wetter, schöne Lokale, Hotelzimmer zentral gelegen, günstig essen und trinken

• Bewertung abgegeben: 9. August 2018

Unkompliziertes junges Team, sauberes Zimmer, sehr gute Lage.
    • Standard Zimmer mit 1 Doppelbett.

Unkompliziertes junges Team, sauberes Zimmer, sehr gute Lage. Preis-Leistungsverhältnis sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 7. August 2018

Zweckmässig u. Ok für 1 Nacht

Frühstück, Preis.

Die Nähe zur Altstadt.

Tiefaragenwege zu eng!

Die Nähe zur Altstadt.

• Bewertung abgegeben: 1. August 2018

Das Frühstück ist sehr gut.
    • Standard Zimmer mit 1 Doppelbett.

Die Betten sind "viel" zu klein! Eine Bettdecke ist zu wenig.

• Bewertung abgegeben: 29. Juli 2018

Die Nähe zur Innenstadt ist super.
    • Standard Zimmer (1 Doppelbett & 1 Einzelbett)

Die Nähe zur Innenstadt ist super.

• Bewertung abgegeben: 24. Juli 2018

Grandioses Frühstück und sehr freundliches Personal.

Grandioses Frühstück und sehr freundliches Personal.

• Bewertung abgegeben: 23. Juli 2018

Mir persönlich hat der Fön im Bad nicht gefallen sonst war...

Mir persönlich hat der Fön im Bad nicht gefallen sonst war alles Top 👍🏻

• Bewertung abgegeben: 22. Juli 2018

Super Frühstück.

Super Frühstück. Gute Lage 10 Minuten bis Altstadt

Gute Sache.
    • Standard Zimmer mit 1 Doppelbett.

Sehr enge Garage. Kleine Zimmer. Sehr wenige Ablagemöglichkeiten im Bad.

Einfaches, gut gelegenes Hotel. Grosse Dusche.

• Bewertung abgegeben: 13. Juli 2018

Zimmer, Bar, Restaurant sind ok

Auswahl beim Frühstück limitiert, aber ausreichend

Zimmer, Bar, Restaurant sind ok

• Bewertung abgegeben: 6. Juli 2018

Bett war angenehm hart.
    • Standard Zimmer mit 1 Doppelbett.

Bett war angenehm hart. Zimmer sehr leise.

Einfaches, aber sauberes Zimmer

Teuer

Einfaches, aber sauberes Zimmer Lage - Nur 10 Minuten Fußweg zur Altstadt

Zentrale Lage, sehr freundliches Personal!
    • Standard Zimmer mit 1 Doppelbett.

Zentrale Lage, sehr freundliches Personal!

Kurze Aufenthalt nur 2 tägigen Urlaub um nonstop Flug.
    • Standard Zimmer mit 1 Doppelbett.

Kurze Aufenthalt nur 2 tägigen Urlaub um nonstop Flug.

Der Haarföhn ist eine Katastrophe.
    • Standard Zimmer mit 1 Doppelbett.

Der Haarföhn ist eine Katastrophe.

Ideal um die Altstadt zu besichtigen.

Alles OK

Modernes freundliches Hotel. Sehr günstige Lage.

Zu fuß in 15 Minuten in der Warschauer Altstadt.

Zu fuß in 15 Minuten in der Warschauer Altstadt.

Sehr gutes, sauberes Hotel, gute Lage, leckeres Frühstück,...
    • Standard Zimmer (1 Doppelbett & 1 Einzelbett)

Sehr gutes, sauberes Hotel, gute Lage, leckeres Frühstück, preisgünstig, sehr empfehlenswert

Frühstück war lecker, Kinderbett wurde schnell und...
    • Standard Zimmer mit 1 Doppelbett.

Frühstück war lecker, Kinderbett wurde schnell und problemlos organisiert

Schöne Städtereise - überrascht von den vielen neuen Bauten. Ostblockflair nur selten.
    • Standard Zimmer mit 1 Doppelbett.

Frühstück war ausreichend. Die Einrichtung und das Bett typisch IBIS - modern und zweckmäßig. Zu Fuß ist die Innenstadt leicht erreichbar.

• Standard Zimmer mit 1 Doppelbett.

schöne Lobby, für mich neu: kostenfreies Smartphone während des Aufenthaltes mit freiem Internetzugang und Telefonie auch außerhalb des Hotels

Das Personal an der Reception.
    • Standard Zimmer mit 1 Doppelbett.

Mir hat nichts in diesem Hotel gefallen. Einfach Massenabfertigung ! Empfehle niemandem.

Das Personal an der Reception.

Gutes Hotel, teure Zusatzleistungen.
    • Standard Zimmer mit 1 Doppelbett.

Parkplatz und Frühstück für Warschauer Verhältnisse etwas teuer. Gegenüber vom Hotel gibt es eine gute Bäckerei, wo man günstiger frühstücken kann.

Lage und Verkehrsanbindung super!

Kaum Steckdosen

• Bewertung abgegeben: 16. Januar 2018

Super Hotel!
    • Standard Zimmer (1 Doppelbett & 1 Einzelbett)

Die Zimmer hätten ein wenig größer sein können, aber eigentlich hätte es nicht viel besser sein können.

Personal sehr freundlich.

Personal sehr freundlich.Alles sauber

Lage, Mitarbeiter, Frühstücks-Buffet

Sauberkeit im Bad, Größe des Zimmers

Lage, Mitarbeiter, Frühstücks-Buffet

Frühstück war lecker.
    • Standard Zimmer mit 1 Doppelbett.

Frühstück war lecker. Zimmer war sauber

Schmackhaftes und reichhaltiges Frühstück.
    • Standard Zimmer (1 Doppelbett & 1 Einzelbett)

Schmackhaftes und reichhaltiges Frühstück. Gute Lage, Straßenbahn- und Busverbindung.