Bewertungen für Hotel Tumski 3 Sterne

Wyspa Słodowa 10, Śródmieście, 50-266 Breslau, Polen

Nr. 100 von 128 Hotels in Breslau

• Bewertung abgegeben: 7. Oktober 2018

Nie wieder Hotel Tumski

Fester geht nur oben auf. Im Zimmer und in den Stockwerken Teppichboden. Ich hatte die Aussicht auf ne Rouine und Mühlkontener. Auch wenn das Fester zu war, war es sehr laut im Zimmer. Die Menschen die in der Nähe von Hotel waren, waren ziemlich laut.

Frühstück war sehr lecker dafür ziemlich teuer 45 zl. Das Zimmer war sauber und die Kommunikation mit den Angestellten des Hotels war sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 1. Oktober 2018

Hotel mit Charakter, das zum Wiederkommen einlädt

Kleine Mängel, die man leicht beseitigen könnte: defekte Duschkopfbefestigung, Riß im Bettlaken, defekte Glühbirne

Lage des Hotels auf einer Oderinsel, die wichtigsten Sehenswürdigkeiten schnell zu Fuß erreichbar, Tramhaltestelle 200 m. Frühstücksbufett mit reichhaltigem und interessantem Angebot, Hotelrestaurant mit sehr guter Küche. Guter Service an der Rezeption: Beratung über Verkehrsverbindungen, Taxiruf

• Bewertung abgegeben: 24. September 2018

Wir hatten eine sehr schöne Zeit in Breslau.
    • Superior Suite mit Kingsize-Bett

Leider kein Kaffee auf dem Zimmer, nur Teebeutel. War aber nicht schlimm für uns. Beim Frühstück gab es wenig für Veganer, aber das ist sicher in polnischen Hotels nicht Standard.

Wir hatten eine schöne Suite für drei Personen, ein Doppelbett und ein Schlafsofa dazu. Das Bad war riesig und hatte Dusche und Badewanne. Es gab einen Wasserkessel und Teebeutel, auch Mineralwasser vom Haus. Das Bett war bequem und das Zimmer ruhig zum Fluss gelegen. Die Lage ist sehr gut. Gegenüber dem Bahnhof fährt die Tram, Linie 8,9 und 11 fahren zum Plac Bema. Von dort aus kann man das Hotel schon sehen. Man muss nur ein paar Schritte zurück gehen. Gute Anbindung auch zu Fuß in die Altstadt. Das Frühstück im Restaurant war sehr gut und reichhaltig. Tipp: Café Bema schräg gegenüber dem Hotel an der Hauptstrasse gelegen ist ein sehr guter Ort für ein Mittagessen oder einen Snack, super Qualität der Bagel, Quiches, Salate etc. Nur ein paar Minuten vom Hotel neben der Santander Bank.

• Bewertung abgegeben: 7. August 2018

Super Lage, leider sehr sehr laut.

Die Zimmereinrichtung ist etwas in die Jahre gekommen, auch das Badezimmer könnte mal renoviert werden. Tagsüber Baulärm, nachts Lärm der Straßenbahn und Autos. Bei offenem Fenster konnte man kein Auge zubekommen. Betten sehr schmal und hart, waren nichts für uns.

Die Lage ist super, alles fußläufig zu erreichen.

Die Lage ist sehr zentral und schön an der Oder gelegen, das...

Die Lage ist aber auch teilweise negativ, da die Straße recht laut war. Mit geschlossenen Fenstern ist alles gut!

Die Lage ist sehr zentral und schön an der Oder gelegen, das Personal sehr freundlich und der Parkplatz direkt neben dem Hotel, freie Plätze.

• Bewertung abgegeben: 31. Juli 2018

Die Lage in der Nähe zur Dominsel und zur Altstadt war super.

In der Nähe war von Freitag Abend bis Sonntag morgen sehr laute Musik, sodass an Schlafen nicht zu denken war. Die Zimmer waren schon etwas angewohnt und die Doppelbetten nur 1,40 breit.

Die Lage in der Nähe zur Dominsel und zur Altstadt war super.

Das Hotel liegt an schöner Lage auf einer Insel in der Oder...

Das Hotel ist schon etwas in die Jahre gekommen. Wer's mag: es hat superweiche Betten, welche uns aber zwei mühsame Nächte bescherten! Das Personal im Frühstücksraum diskutierte lieber hinter dem Tresen, als sich dem Aufräumen der Tische und der Bewirtschaftung des Buffets (und der defekten Kaffeemaschine) zu widmen. Der extra reservierte Parkplatz existierte nicht und ich musste unser Auto trotzdem "ausserhalb" parkieren. Zur Zeit befindet sich unmittelbar gegenüber dem Hotel eine grössere Baustelle mit entsprechenden lärmintensiven Tätigkeiten (tagsüber)!

Das Hotel liegt an schöner Lage auf einer Insel in der Oder in ca. 15 Min. Gehdistanz zum Rynek. Sehr gutes und abwechslungsreiches Frühstücksbuffet. Der Koch persönlich machte uns wegen der defekten Kaffeemaschine einen köstlichen Cappuccino ab Kolbenmaschine!

Ideale Ausgangsstation für die Stadterkundung mit individuellem Flair

Die Einrichtung war in die Jahre gekommen. Das Bad benötigt eine Renovierung abgeplatzte Fliesen etc.

Das Zimmer hatte ein gute Größe. Das Bad war sehr sauber. Die Lage ist traumhaft. Auch der Außenbereich ist bei gutem Wetter eine Oase der Erholung direkt am Wasser.

preis - leistung und lage tip top. anderes kann man so oder so sehen...

fernsehprogramme dürftig bis schlecht, frühstücksbuffet zu einfach und nicht sehr freundliche bedienung, lift dringend erneurungsbedürftig, oder treppenlaufen angesagt, zeitweise, v.a. nachts sehr laut, weil in der nähe studententreffpunkt und lärmiges tram.

einfaches haus im alten stil, das sicher einiges zum reparieren hat und soll, aber alles ist gut zu brauchen, zweckentsprechend, einfach gemütlich und das haus ist sehr gut gelegen. die mischung mit unterkunft (im grundgeschoss) für ganz junge mit den anderen oben, ist genial und macht das schöne leben darin aus. einfach "heimelig". im grossen ganzen aber sicher ein gutes preis leistungsprofil. zu empfehlen für alle die es einfach schön und mit viel platz haben wollen.

Die Lage ist sehr gut.

Am Vorabend der Abreise an der Rezeption nach Frühstückszeiten gefragt, hier wurde uns 7:00 genannt. Am nächsten Morgen war der Frühstücksraum verschlossen, Frühstück erst ab 8:00. Ohne Frühstück abgereist.

Die Lage ist sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 8. Februar 2018

Das Zimmer war sehr sauber, das Bett bequem

Die Fenster sind nicht sehr dicht und die Straßenbahn fährt in der Nähe. Ohrstöpsel sind hilfreich, wenn man empfindlich ist.

Das Zimmer war sehr sauber, das Bett bequem

• Bewertung abgegeben: 12. Januar 2018

War ok, aber war mal besser.

Das Frühstücksangebot war geringer, als früher. Im Bad waren unten Wandfliesen gebrochen, das sah nicht schön aus, war aber alles sauber und funktional.

Gute Lage, man kann alles in der Innenstadt gut zu Fuß erreichen und auch gleich an der Oder spazieren gehen. Einfache, saubere Zimmer. Ein Parkplatz vor dem Haus.

• Bewertung abgegeben: 22. Dezember 2017

Die Lage ist zentral und speziell weil eine kleine Insel

Sehr veraltete Zimmerausstattung , nicht unbedingt sauber, kleines Zimmer. Restaurant aufm Boot in der Front wirkt verlassen wie das ganze Hotel auch, es war aber im Winter, wir reisten mit kleinem Kind , vielleicht im Sommer kann man besseren Eindruck gewinnen

Die Lage ist zentral und speziell weil eine kleine Insel

• Bewertung abgegeben: 15. Dezember 2017

Die Lage zur Stadt

Hotelzimmer ist abgewohnt trotz Reservierung im RestaurantSchiff und zusage war kein platz erst 20 uhr in einer Abstellkammer mit überteuertem kalten essen ebenfalls runtergewirtschaftet sehr schade

Die Lage zur Stadt

Wir hatten in diesem Hotel insgesamt einen recht angenehmen Aufenthalt.
    • Classic Familienzimmer

Die Dusche war technisch nicht ganz in Ordnung. Ähnliche Probleme beobachten wir leider häufiger in verschiedenen Hotels. Das Frühstück könnte etwas besser und vielseitiger sein. Der Preis war zu hoch. Das Personal im Restaurant bzw. Frühstücksraum ist weniger freundlich und professionell als sonst in diesem Hotel.

Das Hotel hat eine sehr schöne Lage; man kann zu Fuß die Altstadt und auch die Dominsel leicht erreichen. Unser Zimmer war sehr geräumig und bot eine gute Aussicht auf den Fluss und die Stadt. Es war im allgemeinen sehr ruhig; höchstens die in der Nähe vorbeifahrende Straßenbahn konnte man als leicht störend empfinden. Das Personal an der Rezeption war sehr freundlich und hilfsbereit. Gegen einen angemessenen Aufpreis steht ein Parkplatz am Hotel zur Verfügung; es gibt keine Alternative hierzu.

Gerne wieder.

Die zentrale Lage direkt an der Oder, direkt neebn der Dominsel, ein Gastgarten am Wasser, einfach genial. Dazu der Parkplatz direkt hinter dem Haus. Den lässt man sich dann gerne auch was kosten. Das Zimmer und Bad waren angemessen groß und wir haben ruhig geschlafen.

Enttäuschend

Der Name und die Bilder waren irreführend für uns, statt ruhigem Aufenthalt auf einer Insel gab es eine laute Hochzeitsfeier bis um vier Uhr nachts auf dem Boot. Selbst mit Ohrstöpsel war kaum an Schlafen zu denken. Das Frühstück war das teuerste und schlechteste auf unserer Polenreise.

Die Lage ist ok und das hier ein altes Anwesen restauriert wurde ist ein guter Einsatz.

Absolut super, empfehle ich weiter.
    • Superior Suite mit Kingsize-Bett

Fürs Bett sollte ein Spannlaken verwendet werden. Laken war nur aufgelegt, dadurch war mitunter die Matratze frei. Wenn es sehr warm ist, sollte ein Ventilator vorhanden sein, da keine Klimaanlage.

Superior-Zimmer war sehr groß, mit Sitzecke vor dem TV, dann noch ein großer Tisch mit Bank und Stühlen im Raum. Halbrunde Fensterfront in der Sitzecke, Fliegengitter vor fast allen Fenstern. Großes Bad mit Badewanne, durch Vorhänge auch zum duschen geeignet. Reichhaltiges Frühstücksbuffet. Sehr gute Lage: Dominsel und Rathaus et al. sind zu Fuß schnell zu erreichen. Zum Zoo kommt man per Boot, Anleger ist 5 min. entfernt.

Lage an der Oder o.

Leider im hochsommer dico und paty bis morgens um 4.00 uhr und aufräumrabeiten und dzrassenbahn ab 5 00 ihr an schlaf nicht zu denken

Lage an der Oder o.k hotel etwas herunter gekommen zimmer o.k. frühstück o.k. kaffemaschine nir für privat geeignet frühshtücksraum nicht so lecker. Restsurant lage hübsch aber sonst eher mässig

Traumlage in Breslau

Das Hotel hat sicher schon bessere Tage gesehen, die Einrichtung und Zimmer sind altbacken, der Aufzug gemächlich. Es hat alles funktioniert und war bequem genug - vermutlich schon seit den 60er oder 70er Jahren.

Einer der ganz großen Pluspunkte dieses Hotels ist sicher die Lage, auf einer der Oder-Inseln direkt an der Kathedrale und am Rande der Altstadt. Alles ist gut zu Fuß erreichbar. Auch gut: das Frühstücksbuffet - die Auswahl war zwar nicht riesig, aber ausreichend und die Qualität gut. (Bis auf die etwas zähen Brötchen). Auch das Personal ist, wie eigentlich immer in Polen, freundlich und hilfsbereit.

Gutes Hotel in schöner Lage

Keine Informationsbroschüre auf den Zimmern, keine Pflegeprodukte außer einer fest installierten Waschlotion, keine internationalen TV-Programme, eine extrem dreckige TV Fernbedienung. Ein kleiner Kühlschrank wäre schön gewesen, wie auch ein Wasserkocher, wie man sie in Polen fast überall in Hotels anfindet. Wir mussten das Frühstück extra bezahlen, obwohl auf der ausgedruckten Version der Buchungsbestätigung "kostenfreies Frühstück" vermerkt war. Aktuell versuchen wir, diese Diskrepanz mit booking.com zu klären.

Das Hotel wurde aufwendig saniert und besticht durch seine schöne Lage, Fliegengitter am Fenster, Parkplatz videoüberwacht hinter dem Haus, 24 Std. Rezeption, starkes WLAN, schöner Frühstücksraum mit Terrasse, täglich 0,5 l Wasserflaschen gratis auf dem Zimmer pro Person.

Perfekter Kurztrip nach Breslau.

Die Betten waren leider etwas hart und unbequem.

Das Frühstücksbufett war sehr gut und reichhaltig. Freundliches Personal. Aufbettung für unser Kind ohne Aufpreis. Saubere Zimmer. Perfekte Lage direkt am Oderufer neben der Dominsel.

empfehlenswerte Unterkunft für einen Städtetripp

Die Bedienung im Restaurant.

Die Lage direkt an der Oder. Die Nähe zur Altstadt. Parks in der Nähe. Biergarten direkt am Haus. Für eine Großstadt sehr ruhiges Hotel.

Ein traumhafter Aufenthaltsort in Breslau

Alles prima!

Reichhaltiges Frühstück, sehr schöner Frühstücksraum, traumhafte Terrasse und Lage allgemein.Gute Tram- und Busanbibdung, der Weg zum Flughafen ist nur einfach weit und man muss umsteigen. Aber zentraler und malerischer geht es kaum.

Gutes Hotel für Städtekurztripp

Hotel liegt auf einer Oderinsel, hinter dem Hotel befindet sich ein kleiner Park mit Freilichtbühne. Ist anscheinend ein beliebter Treffpunkt für junge Leute die Nachts ziemlich lange feiern auch unter der Woche. Gut geschlafen haben wir nur mit geschlossenem Fenster.

Frühstück war ok. Parkplatz direkt am Hotel, Nachts abgeschlossen. Altstadtkern nur 10 min zu Fuß entfernt. Gutes Hotel für kurzen Städtetripp.

Das Frühstück war in Ordnung.

Die Fahrt mit der historischen Straßenbahn kann ich nicht weiter empfehlen. Sie führte um alle Sehenswürdigkeiten im großem Bogen herum. Ebenfalls gab es nur Informationen auf Polnisch, so dass wir uns sehr fehl am Platze vorkamen.

Das Frühstück war in Ordnung.Obwohl das Hotel außerhalb der Altstadt lag, konnte man fußläufig diese in 10- 15 Minuten erreichen. Die Verkehrsanbindungen waren toll. Die Stadt war am Abend hell erleuchtet. Die Restaurants waren zwar gut gefüllt, man wurde aber zügig und freundlich bedient. Besonders schön und interssant waren die Dominsel und Sandinsel.Sowohl der Spaziergang auf der Sandinsel mit seinen Kirchen als auch die Bootsfahrt auf der Oder haben sich gelohnt

Tolle Lage- kurze Wege überallhin.

Achtung bei Wahl der Lage des Zimmers vor Wochenenden: toller Blick auf Inseln (mit Gastronomie) bedeutet auch "Mitfeiern bis in den Morgen"- d. h. kein Schlaf möglich- auch nicht bei geschlossenem Fenster. Schade !

Tolle Lage- kurze Wege überallhin. Frühstück lecker !

Angenehmer Aufenthalt in Breslau

Auf der Oderinsel, auf der sich das Hotel befindet treffen sich abends gerne Jugendliche. Deshalb hört man bei geöffnetem Fenster Leute erzählen und lachen. Ab ca. 1:00 in der Nacht kehrte aber Ruhe ein (wir waren unter der Woche dort). In der Zeit, in der wir in Krakau waren, regenete es an einem Abend. Dann war es natürlich still. Man hört auch die Straßenbahnen, die über die Stahlbrücke in der Nähe des Hotels fahren. Obwohl ich daheim in einer viel ruhigeren Gegend wohne, fand ich dies aber alles erträglich.

Das Personal des Hauses ist sehr freundlich und hilfsbereit. Unser Frühstück war reichhaltig und mit frischen Zutaten. Das Hotel war sehr ordentlich. Unsere Familie konnte in den Betten sehr gut schlafen. Das Hotel war mit öffentlichen Verkehrsmitteln gut zu erreichen. Man konnte aber auch mit einem Fußweg von 10-12 min gut in die Altstadt gelangen. Die Dominsel ist praktisch um die Ecke.

• Bewertung abgegeben: 30. Januar 2017

Das Frühstück war lecker und vielseitig,

Das Frühstück war lecker und vielseitig, Von dem Begrüßungsgetränk wusste das Hotel nichts. Dafür gab es an der Rezeption Äpfel, eine schöne Geste.... Das Personal sehr freundlich und die Zimmer schön!

• Bewertung abgegeben: 21. Dezember 2016

Nicht empfehlenswert

Preisleistungsverhältnis stimmt leider nicht in diesem Hotel. Kleines Doppelzimmer und dazu schmuddelig. Das Personal war hmmm auch "durchschnittlich" ...

Das Frühstück war durchschnittlich.

Gutes Hotel, gute Lage.

Am zweiten Tag gab es kein Frühstücksbuffet mehr, zu wenig Übernachtungsgäste. Unser Bett war sehr hart. Ich hatte am Morgen Rückenschmerzen.

Gute Lage, in ca. 10 min zu Fuß ist man in der Innenstadt. Wir hatten ein Zimmer hinten raus, dies war ruhig und groß. Ebenfalls hatten wir ein großes Bad. Am ersten Morgen hatten wir noch ein reichhaltiges und gutes Frühstücksbuffet, am zweiten Tag wurde kein Buffet mehr aufgebaut, zu wenige Übernachtungsgäste. Im Sommer kann man direkt an der Oder sitzen und frühstücken oder zu Abend essen.

• Bewertung abgegeben: 21. Oktober 2018

• Bewertung abgegeben: 3. Oktober 2018

Wenig Wasser, sauberer aber abgelaufene Teppich

Wenig Wasser, sauberer aber abgelaufene Teppich

• Bewertung abgegeben: 3. Oktober 2018

Super Lage für Breslau Innenstadt, Hotel aber schon etwas in...

Super Lage für Breslau Innenstadt, Hotel aber schon etwas in die Jahre gekommen. Leckeres Frühstück. Ideal für einen Kurzaufenthalt.

• Bewertung abgegeben: 20. September 2018

Die Anfragen an das Personal wurden äußerst gewissenhaft...

TV Signal war schlecht.

Die Anfragen an das Personal wurden äußerst gewissenhaft ausgeführt.

• Bewertung abgegeben: 15. September 2018

Billig

Esssen alt. Kein Mensch im restaurant. Hatte bauchschmerzen. Rest ok

Billig

• Bewertung abgegeben: 1. September 2018

Lage ab der Oder mit leckerem Frühstück

Lautstärke der vorbeifahrenden Strassenbahn war hoch, der Takt höher!

Lage ab der Oder mit leckerem Frühstück

• Bewertung abgegeben: 21. August 2018

Die günstige Lage zur Altstadt.

Die Discomusik von der Nachbarinsel bis früh um 7. Wir waren 25 Personen übers könnte keiner richtig schlafen.

Die günstige Lage zur Altstadt.

• Bewertung abgegeben: 17. August 2018

Die lage

Veraltete und renovierungsbedürftig

Die lage

• Bewertung abgegeben: 9. August 2018

Die Lage war super!

Es war nicht richtig sauber... Und es war etwas laut.

Die Lage war super!

• Bewertung abgegeben: 31. Juli 2018

Der Service.

Die zwei Einzelbetten.

Der Service. Die Sauberkeit.

• Bewertung abgegeben: 24. Juli 2018

Das Frühstück ist mit über 10,- € p.

Das Frühstück ist mit über 10,- € p.P. zu teuer

• Bewertung abgegeben: 19. Juli 2018

Tolle Lage, schöne Aussicht.

Tolle Lage, schöne Aussicht. Alles bestens.

Insgesamt ganz okay. Schlafen war wegen des Lärms nicht ganz so einfach
    • Classic Familienzimmer

Discolärm bis 4 Uhr morgens Einrichtung in die Jahre gekommen. Wacklige Klinken. Fön und seifenspender fielen ab

Tolle Lage

nettes Hotel in toller Lage zur Altstadt mit bodenständiger polnischer Küche

Die idyllische Lage auf der Dominsel in unmittelbarer Lage zur Altstadt, so dass wir Breslau zu Fuss erkunden konnten.

• Bewertung abgegeben: 29. Juni 2018

Beste City Lage mit Parkplatz.

Frühstück hatten wir nicht gebucht. Gastronomie ist nicht die Stärke des Hotels.

Beste City Lage mit Parkplatz.

schönes Stadthotel

Netter Biergarten, Restaurant auf dem Schiff war bei normalen Preisen sehr einladend

laut, alte Einrichtung, teilweise defekte Tür , verrostete...

laut, alte Einrichtung, teilweise defekte Tür , verrostete Amateur in der Dusche

Reinfall!

Fasst alles

Perfekte, wunderschöne und ruhige Lage!

Perfekte, wunderschöne und ruhige Lage!

Der beste Platz, um die Stadt Breslau zu entdecken

Die Lage direkt an der Oder: City-Nähe und doch am Rande. Großes Bett und große Bettdecke 🙂

Alles zur vollsten Zufriedenheit.

Super Frühstück,hervorragende Lage.

Fantastische Lage zur Innenstadt

Das Frühstück sollte deutlich besser sein

Fantastische Lage zur Innenstadt

Nettes Hotel in toller Lage

Zu laut wegen der Strassenbahnen, sonst war alles gut

Sehr gutes Frühstück, tolle Sicht

Süsses Hotel auf der Dominsel

Der Ausblick auf die Oder war sejr schön.Fand auch die betten megagemütlich.

Ein kleiner schöner Städtetripp in einem angenehmen Mittelklassehotel in wirklich schöner Lage

Personal wirkte etwas gleichgültig

Die Lage des Hotels, das sehr angenehme Restaurant, sehr gutes regionales Bier

Gute Lage aber am Wochenende zu laut.

Ganz in der Nähe befindliche Halbinsel ist beliebter Jugendtreffpunkt - am Wochenende extrem laute Musik bis in die frühen Morgenstunden.

Gut für einen Besuch von Breslau.

Günstige Lage, um zu Fuß die Innenstadt zu erreichen. Guter bewachter Parkplatz. Leckeres Frühstück.

Soweit ok, durch die tolle Lage. Schnäppchen Preis

Keine Klimaanlage, Fenster z.T.nicht zu öffnen, unerträgliche Hitze, kein Mini Kühlschrank, Bett sehr hart, nachts Lärm

Lage super, Frühstück ok

Die Betten

Zentrumsnahe Lage

Wir kommen gerne wieder.

Der Fön im Bad...

Service, Restaurant - alles sehr gut, sehr freundlich, sehr kompetent und schnell.

• Bewertung abgegeben: 27. Mai 2016

Espresso und Dusche sind ausgezeichnet und die Menschen an...

Ungeeignete Unterkunft für Reisende die etwas mehr Nachtruhe brauchen. In den warmen Monaten ist gar viel los aber alles friedlich ;-)

Espresso und Dusche sind ausgezeichnet und die Menschen an der Reception sehr zuvorkommenden. Breslau hat uns positiv überrascht.

• Bewertung abgegeben: 17. Mai 2016

die gute Lage inmitten der historischen Sandinsel am Ufer...

Preis ohne Frühstück...echt zu hoch Einzelzimmer zu klein und Badfliesen mussen mal repariert werden. gut für Sportliche - wie kommen ältere und gehbehinderte in die oberen Etagen, wenn der Lift defekt ist (drei Tage lang)?

die gute Lage inmitten der historischen Sandinsel am Ufer der Oder; schnell und bequem an allen wichtigen und sehenswürdigen Orten, fernab der Shopping-Tempel

• Bewertung abgegeben: 29. April 2016

Frühstück sehr gut, sehr vielseitig und auch reich an...

Frühstück sehr gut, sehr vielseitig und auch reich an Cerealien und Frischobst. Zimmer zweckmäßig. Das angrenzende Restaurant in Form eines Schiffes lädt zum gemütlichen verweilen am Abend ein mit Blick auf den Dom. Romantische Lage auf der Dominsel.

• Bewertung abgegeben: 24. April 2016

Ideale Lage auf einer Insel, für Besichtigung der Dominsel...

Etwas laut, da die Straßenbahnen bis spät nachts über die Brücken rumpeln.

Ideale Lage auf einer Insel, für Besichtigung der Dominsel und der Altstadt alles leicht zu Fuß erreichbar. Freundliches Personal.

• Bewertung abgegeben: 19. April 2016

Die Lage des Hotels war optimal für Ausflüge.

Parkplatz ist sehr klein. Kaffeeautomat im Frühstücksraum ist nicht ausreichend bei vielen Gästen.

Die Lage des Hotels war optimal für Ausflüge. Die Zimmer waren einfach aber sauber und für Kurzaufenthalte gut geeignet, Frühstück war sehr gut. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit

• Bewertung abgegeben: 29. März 2016

Sehr freundliches und hilfsbereites Personal das nicht den...

Sehr freundliches und hilfsbereites Personal das nicht den Eindruck machte, etwas tun zu müssen sondern zu wollen. Grosszügig geschnittenes Familienzimmer,gutes und reichhaltiges Frühstück. Super Lage um die Stadt zu erkunden.

• Bewertung abgegeben: 13. März 2016

Die Lage ist echt grandios, mitten auf einer...

Ab 06:00 Uhr poltern die Straßenbahnen sehr laut vorbei.

Die Lage ist echt grandios, mitten auf einer "Insel" in der Stadt. Gleich im Stadtzentrum und Parkplätze, mehr als genug.

• Bewertung abgegeben: 31. Januar 2016

Uns hat alles gefallen.

Uns hat alles gefallen. Das Hotel ist günstig, sauber, gemütlich und hat eine gute Lage. Die Leute waren sehr nett und wir werden gerne wieder kommen.

Es gibt auch 58 Bewertungen ohne Kommentare. Diese fließen auch in die Gesamtbewertung ein.