Bewertungen für InterContinental Warszawa 5 Sterne

Emilii Plater 49, Śródmieście, 00-125 Warschau, Polen

Nr. 6 von 198 Hotels in Warschau

• Club Zimmer mit Queensize-Bett und Zugang zur Executive Lounge

Wasser im Schwimmbad etwas kühl

Super Lage, einzigartige Aussicht, schöne saubere Zimmer, tolles Essen und sehr freundliches und hilfsbertites Personal...

Alles war wirklich perfekt

Super Schwimmbad! Große Zimmer und wirklich sehr gute Lage. Außerdem habe ich meinen Badeanzug vergessen und das Personal hat ihm mir nach Deutschland verschickt. Einfach prima!

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Statt 2-Bett-Zimmer - nur Doppelzimmer erhalten. Kaffeeautomat defekt, um Austausch gebeten - defekter wurde wieder reingestellt. Personal beim Frühstück sehr unfreundlich. Frühstücksraum überfüllt, man isst dann halb auf dem Flur oder ersatzweise in einem Zusatzraum. Parkgebühren von 100 Euro für 3 Tage mehr als überzogen! Angepriesener Spa-Bereich hat Schwimmhallencharakter, sehr laut, sehr voll - der Fußboden schwamm. Sauna ist winzig und Liegen reichen bei weitem nicht aus. 2 Damen an der Rezeption zum Ausfüllen der Anmeldung fürs Bad, aber niemand wischt mal durch. Angepriesen als "eins der schönsten Hotels Europas.." - häääää?

Sauber, gute Lage und das Essen sehr schmackhaft, gute Aussicht

• Deluxe Zimmer mit Kingsize-Bett

Habe für 2 Nächte ein Deluxe Zimmer gebucht.Die Möbel waren demoliert.Im Bad gab es Schimmel in den Ecken.Als ich mich beschwerte gab es ein anderes Zimmer welches frisch renoviert war aber kein Deluxe Zimmer.Also 2 Nächte überteuert.

-Die neuen renovierten Zimmer sind super. -Personal ist spitze -Der Service sowie Wellnesbereich sind einmalig

• Deluxe Zimmer mit Kingsize-Bett

Mobiliar im Zimmer leicht abgewohnt.

Stilvoll und elegant mit einem rundum zufriedenstellenden Service. Grandioser Spa und Fitness Bereich. Sehr leckeres und umfangreiches Frühstück.

• Standard Zimmer mit Kingsize-Bett

Der Service beim Frühstück war etwas unzufriedenstellend. Man wird von den Kellnern nicht wahrgenommen und sie schauen nicht ob jemand vielleicht einen Wunsch hat. Auch wenn man es schafft einen zu erwischen und etwas zu bestellen, dauert es gefühlt ewig bis man etwas bekommt. Allerdings sind nicht alle so. Einige sind sehr bemüht.

Der Ausblick, der Komfort und die Gerichte die wir beim Zimmerservice bestellt haben, waren hervorragend. Auch die Ausstattung der Zimmer und die Lage des Hotels lassen keine Wünsche offen. Besonders schön waren die kleinen Aufmerksamkeit die man auf das Zimmer bekommen hat. Weiter so!

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Die Minibar fehlte im Zimmer, bei den gratis Utensilien waren weder Zahnbürste noch Zahnpasta dabei, genutzte Gläser wurden entweder nicht gereinigt oder ersatzlos entfernt.

Die Aussicht war klasse und sowohl Fitnesscenter als auch Wellnessbereich waren sehr empfehlenswert.

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Im Poolbereich ist überhaupt kein Personal anzutreffen. Das führt dazu, dass (undisziplinierte) Hotelgäste einfach ihre Handtücher auf den Liegen liegen lassen und man nicht weiß, welche Liege reserviert ist und welche nicht. Das war an allen Tagen der Fall und das Personal hat nicht ein einziges Mal nachgesehen wie´s im Poolbereich aussieht.

Lage des Hotels ist sehr gut. Unser Zimmer war überdurchschnittlich groß und an der Sauberkeit gibt es bis auf Kleinigkeiten nichts auszusetzen. Personal war nicht herausragend freundlich, aber trotzdem zufriedenstellend. Die Wellnessabteilung ist sehr zu empfehlen.

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Personal war teilweise nicht so freundlich, was uns für ein 5 Sterne Hotel sehr überraschte.

Das Frühstück und der Wellness Bereich haben mich überzeugt. Das Zimmer war sehr sauber und hatte einen schönen Ausblick auf Warschau.

• Standard Zimmer mit Kingsize-Bett

Kein Betreuung auf deutscher Sprache! Auch die technischen Beschreibungen z.B. der Bedienung der Klimaanlage waren nicht in Deutsch vorhanden. Und das war schon wichtig, da sich die Fenster in der 25. Etage verständlicher Weise nicht öffnen lassen.

Ein sehr gutes Hotel im Zentrum Warschaus. Service und Betreuung waren sehr gut, genau wie das Frühstücksbuffet und die Speisen im Restaurant. Das Schwimmen und die Aussicht im 42./43. Stock haben großen Spass gemacht.

• Club Doppel- oder Zweibettzimmer mit Zugang zur Executive Lounge

Sehr nette Rezeptionsmitarbeiter mit vielen Infos über Stadt und Hotel. Umzug war überhaupt kein Problem. Alle Angestellte vom Hotel waren immer freundlich mit einem Lächeln im Gesicht! Frühstück und die Aussicht auf Warschau sind nicht zu toppen! Der Pool im 40 Stockwerk mit Blick über Warschau war phänomenal!

• Standard Zimmer mit Kingsize-Bett

Excellentes Hotel im herzen von Warszawa. Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal, die Zimmer groß und comfortabel. Ein tolles Wellnessbereich mit einem Schwimmbad auf der 43 ste Etage mit einem unglaublichen Blick über dem Stadt. Frühstück lässt keine wünsche offen.

• Club Doppel- oder Zweibettzimmer mit Zugang zur Executive Lounge

Keine klobürste auf Toilette gehabt, die Dame am Check in war super unfreundlich und genervt. Die liegen in der Schwimmhalle fast durchgehend belegt, schwer einen Platz bekommen.

Das Frühstück war ganz in Ordnung, die Aussicht vom Pool war auch gut.

• Bewertung abgegeben: 2. Februar 2018

• Standard Zimmer mit Kingsize-Bett

Leider gab es diesmal auch einige Mängel. Die Klimaanlage ist in die Jahre gekommen und ist ziemlich laut. Das Ersatzkopfkissen war mit Flecken verschmiert!!! Das darf in einem 5 Sterne Hause dieser Güte nicht passieren. Meine Beschwerde wurde ziemlich lustlos entschuldigt. Beim Frühstück waren einige warme Speisen leider bereits kalt.

Einfach ein top Hotel mit super Lage und sehr gutem Preis Leistungsverhältnis. Traumhafter Pool mit super Aussicht und komplett ausgestattetem Gym! Harfe wird morgens live gespielt, tolle Atmosphäre beim Frühstück!

• Standard Zimmer mit Kingsize-Bett

Manchmal muss man ziemlich lange auf den Aufzug warten.

Was will man mehr? Einfach nur top! Das exzellente Restaurant und der Roomservice. Sehr nettes Personal.

• Club Doppel- oder Zweibettzimmer mit Zugang zur Executive Lounge

Überteuerte Garagenstellplätze (150 Zloty/Tag entsp. € 38,-). Die Executive-Lounge ist nicht mehr zu empfehlen. Eingeschränkte Öffnungszeiten, dürftiges Speisenangebot. Dies war vor einigen Jahren noch deutlich besser. Insgesamt wirkt das Hotel schon etwas renovierungsbedürftig. Das Hauptrestaurant war am 26.12. geschlossen.

Zentrale Lage in Warschau mit traumhaftem Panorama (39. Etage). Freundliches Personal.

• Deluxe Zimmer mit Kingsize-Bett

- Das Frühstück ist an Vielfalt und Geschmack kaum zu überbieten - Der Pool mit Aussicht auf die Stadt ist fantastisch - Im Vorhinein wurden sämtliche Wünsche erfüllt

• Club Doppel- oder Zweibettzimmer mit Zugang zur Executive Lounge

Kleinigkeiten, die verbessert werden können (zB undichter Duschkopf) plus war für mich das Bett viel zu weich.

Hervorragende Lage, die Executive-Lounge, dass das Zimmer im 41.Stock eine wundervolle Aussicht auf Warschau geboten hat.

• Standard Zimmer mit Kingsize-Bett

Es gab von meiner Seite aus tatsächlich rein gar nichts zu bemängeln.

Vollumfänglich zufrieden. Unterkunft, Personal, Service - alles in allem eine hervorragende Adresse, mit mehr Serviceangebote, als ich sie selbst benötigt habe.

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Für den Besuch des Schwimmbades könnte extra ein Lift bestimmt werden, da es etwas unangenehm ist , wenn man im Bademantel auf elegant gekleidete Menschen trifft.

Das Frühstück war sehr gut, es gab alles was das Herz begehrt. Die Betten sehr bequem.

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Wenn man eine funktionstüchtige Klimaanlage oder ergonomische Wasserhähne möchte, oder gar die sicher grossartige Aussicht von einem Dachgarten geniessen möchte, wird man enttäuscht werden.. Die Parkgebühren sind raubritterlich.

Wer auf einen Whirlpool und eine Mucki-Bude im 43 Stock Wert legt, wird hier zufrieden sein.

• Bewertung abgegeben: 19. August 2017

• Deluxe Zimmer mit Kingsize-Bett

Preis hat sich, im Vergleich zu 2015,sehr erhöht.....

Der Aufenthalt war wieder, sehr angenehm.Bahnhofsnähe ist ein großer Pluspunkt.Der Ausblick aus den oberen Etagen incl.Wellnesetage ist super! Frühstück wurde wieder, in den naheliegenden Cafés eingenommen....

• Club Doppel- oder Zweibettzimmer mit Zugang zur Executive Lounge

Das Einzige was ich nicht so toll fand, waren die nicht so freundlichen Damen an der Rezeption. Das restliche Personal war Top :) Das Hotel hat eine Tiefgarage die unverschämt teuer ist. Ich finde hier sollten die Gäste eingeltlich kostenlos parken dürfen.

Haben ein Zimmer mit dem Zugang zur Executive Lounge gebucht. Ist wirklich lohnenswert. Den ganzen Tag gibt es etwas zum Essen und am Abend kann man sich an der Bar selbst bedienen. (hochwertige alkoholische und alkoholfreie Getränke) Alles im Preis mit drin. Die Zimmer sind sehr gut ausgestattet und sauber. Wir hatten einen tollen Ausblick. Zu Fuß erreicht man die Altstadt in ca. 15 Minuten. Schwimmbad ist der Oberhammer. Das Hotel würde ich jedem weiterempfehlen.

• Standard Zimmer mit Kingsize-Bett

Tolles großes Eckzimmer mit Blick über die Stadt und Rooftop Pool. An meinem Geburtstag gab es als Überraschung vom Hotel noch einen Kuchen und eine Flasche Wein. Top!

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Die Kapazitäten beim Frühstück reichen nicht ganz aus. Wir mussten ein Mal an Tischen auf dem Flur frühstücken, weil der Raum überbelegt war. Das war recht ungemütlich, weil dauernd die anderen Gäste an uns vorbeiliefen, die zum Frühstück gingen oder zurückkamen. Für uns und die anderen "Draußensitzer" (ca. 50 Personen) wurde ein kleineres Büfett aufgebaut, das nicht alles hatte, was auf dem Büfett drinnen war.

Sehr bequeme Betten. Der Bus zur Stadtrundfahrt war genau gegenüber. Personal im Hotel freundlich und hilfsbereit. Die Hotelbar liegt leider in einem festerlosen Raum - schade bei einem Hotel, das 40 Stockwerke hat. Eine Sky-Bar würde sich hier anbieten. Schöner Blick aus dem Frühstücksraum auf den Kulturpalast.

• Club Doppel- oder Zweibettzimmer mit Zugang zur Executive Lounge

Die Matratzen waren etwas weich und die Bettdecke für ein King Size- Bett zu schmal. Wir bekamen aber sofort eine zweite dazu.

Die Einrichtun der Club Lounge ist eine gute Idee, das Frühstück ist sehr gut aber keine Abwechslung. Der Pool hat eine tolle Aussicht, sonst aber zuviel Chlor. Und das Jacuzzi war defekt.

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

es gibt nichts negatives, da einem sehr viele Wünsche schon fast von den Augen abgelesen werden :)

Vom Check-in bis zum Check-out hat alles einwandfrei funktioniert. Da wir auf der Durchreise waren und nur für eine Nacht dort genächtigt haben, liegt diese Bewertung wahrscheinlich nicht im Spitzenreiter-Bereich der Entscheidungsträger, dennoch können wir über dieses Hotel keine schlechte Bewertung schreiben :) Vom Zimmer selbst bis zum Zimmerservice war alles erste Klasse. Wir hatten ein Zimmer mit Aussicht auf den Königspalast - traumhaft! Die Betten sind sehr komfortabel & bei den Kopfkissen, kann man sich den Härtegrad aussuchen :) Davon abgesehen, dass man sich das Essen (Lob an die Küche!) rund um die Uhr aufs Zimmer bringen lassen kann, wird es auch liebevoll hergerichtet & hier stimmen Preis & Leistung sehr gut überein. Gerne buchen wir wieder dort, also klare Weiterempfehlung! 😊

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Freie Wifi nur unten an der Rezeption! Wer im Zimmer eine Internetverbindung haben will, muss viel zahlen!! :-( das Frühstück ist unangemessen teuer!:-(

Superlage!! Ein wunderbares Gebäude -Kulturpalast steht gegenüber und ist ein Blichfang von allen Seiten!! Man muss es besser schätzen und sich freuen so ein schönes Gebäude in der Stadt zu haben, satt wegen Sozialismus zu jammern! Das Hotel ist wunderbar, das Zimmer wunderschön angerichtet. Die Bette sind ein Traum!! Mehrere Kissen zur Auswahl. Im Badezimmer gibt es eine Dusche und eine Badewanne, sehr praktisch, um parallel sich frisch zu machen, wenn man sich eilt. Das Fitnesszentrum und das Swimmingpool auf der 43. Etage mit der fantastischen Ausblick auf die Stadt sind super!! Tee- und Kaffestationen sind genial!!

• Standard Zimmer mit Kingsize-Bett

kein gratis WLan bei einem 5*Hotel in der heutigen Zeit ein absolutes no-go. - Frühstück war eher wie in einer Chinesischen Turnhalle als in einem 5* Haus.

Ausblick (Floor 39) und Lage war top.

• Bewertung abgegeben: 20. Mai 2017

• Standard Zimmer mit Kingsize-Bett

Kostenpflichtiges WLAN auf den Zimmern.

Die Lage und der Pool waren entscheidend für unsere Buchung des Hotels. Wir wurden nicht enttäuscht, wo sonst kann man so hoch in einem Pool plantschen?! Der Wellnessbereich besticht allerdings auch mehr mit seiner Aussicht als mit Charme. Hier könnte man etwas mehr erwarten. Der Whirlpool war während unseres Aufenthalts außer Betrieb. Die Zimmer sind großzügig ausgestattet und laden zum Wohlfühlen ein.

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Frühstück ist etwas überteuert!

Tolle Lage, gemütliche Zimmer mit toller Aussicht! Spa Bereich mit Whirlpool im Top Floor mit super Panorama Aussicht auf Warschau

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

W-LAN ist leider nicht kostenlos.

Wir hatten ein Zimmer in der 29. Etage - der Ausblick ist genial. Das Frühstück ist super. Poolbereich im 43. Stock ist natürlich ein Highlight. Sehr freundliches Personal und das Abendessen im Restaurant Downtown war auch sehr gut. Wir kommen sicher wieder.

• Bewertung abgegeben: 27. April 2017

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Einziger Punkt WLAN und Musik am TV muss separat bezahlt werden.

Super Hotel, gute und ruhige Lage. Auch das Frühstück hat uns geschmeckt. Leider hatte es im Wellness Bereich sehr viele Leute und deshalb nur wenig Platz. Die Zimmer sind gross und das Bett sehr bequem. Wir würden sofort wieder in das Hotel

Der Spa war gemessen an die Anzahl der Gäste ein wenig klein

Frühstück war super umfangreich, große Auswahl und eine lange Frühstückszeit. Da unser Zimmer nicht mehr zur Verfügung stand, wurden wir ohne Probleme in ein größeres untergebracht

• Bewertung abgegeben: 14. März 2017

War alles super

Aussicht, Bett und Service waren hervorragend. Enorm großes und leckeres Frühstücksbüffet mit Harfenmusik sehr angenehm untermalt ... Zum Hochzeitstag gab es eine Aufmerksamkeit.

• Bewertung abgegeben: 10. März 2017

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Frühstück war sehr reichhaltig und der Ausblick aus dem Zimmer atemberaubend.gut-Befremdlich fand ich das die Minibar nur unter Vorlage von 100Euro Kaution zugänglich war und die im Hotel etwas abgehobenen Preise - Das Bett war gut und das Bad auch - Die Tiefgarage macht einen sicheren Eindruck- Ist aber auch nicht ganz billig- Ob ich nochmal in das selbe Hotel ginge weiss ich nicht - Mit Ihrem Service war ich zufrieden- Mfg Josef Stoppelkamp *

• Bewertung abgegeben: 1. März 2017

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Wlan ist in den Zimmern nicht kostenlos und kostet 105 Zloty (30 Euro) für 3 Tage.

Das Bett war gross und äusserst Bequem auch hätte die Dusche für 2 Leute gleichzeitig gereicht, wenn man denn zu 2. Duschen wollte, ansonsten gab es ja noch eine Badewanne.

• Bewertung abgegeben: 27. Februar 2017

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Das WLAN ist für Kunden, die per Booking.com gebucht haben, nicht inklusive.

Das Personal war super freundlich und dem Englischen mächtig. Die Lage war ausgezeichnet! Die Ausstattung des Hotels war super, die Möbel neu und sauber, die Betten bequem und nicht durchgelegen. Das Frühstück war umfangreich und auch wenn es aufpreispflichtig war, aufs Zimmer geliefert wurde es pünktlich und super frisch und warm. Fazit: Gerne wieder!!

• Bewertung abgegeben: 19. Januar 2017

• Standard Zimmer mit Kingsize-Bett

Ich muss in einem 5 Sterne Hotel fast 10Euro pro Tag für WLan bezahlen!!!!?? Eine Frechheit! Personal war nicht übermässig freundlich. Zimmer sind altmodischer als sie auf den Bildern aussehen. Würde das nächste mal in ein anderes Hotel gehen. Gibt für fast die hälfte des preises bessere Hotels.

Zimmer war sauber und die Lage ist sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 16. Januar 2017

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

WLAN nicht inklusive! Das darf 2017 in einem Hotel dieser Klasse nicht sein, wenn selbst Burgerking und jedes Straßencafé Internet gratis anbieten.

Das Zimmer war komfortabel, gut organisiert und ausgestattet. Das Bad war geräumig und hatte Dusche und Wanne sowie gut durchdachte Badartikel (sogar ein Haargummi!). Wir waren begeistert. Bademantel und Hausschuhe, die wir für den Pool und Sauna verwenden konnten gab es auch. Allerdings war einer davon recht klein (Damenversion). Wir hatten im 28. Stock eine mega-Aussicht. Sehr empfehlenswertes Hotel!

• Bewertung abgegeben: 11. Januar 2017

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Im Schwimmbad schwamm ein unverschämter Engländer, der mich auf der Schwimmbahn angriff, als ich wegen plötzlicher Dichte auf "seine Spur" wechseln mußte. Sehr unangenehmes Erlebnis. Er verhielt sich am Folgetag nochmal genauso. Darauf verzichtete ich auf das Schwimmen. Die Matratze wackelt ganz schrecklich, ich wackelte immer wenn mein Mann sich drehte. Es war wie in einem Wasserbett. Das ist nicht schön.

Der Ausblick ist sagenhaft.

• Bewertung abgegeben: 8. Januar 2017

• Club Doppel- oder Zweibettzimmer mit Zugang zur Executive Lounge

Personal könnte etwas freundlicher sein, man sieht sehr selten das jemand lächelt, teilweise muss man 4 x jemand ansprächen bis reagiert wird. Ich kenne Interconty Personal ( aus Deutschland) anders. Es wäre gut, das in ein 5 Sterne Hotel die Bademäntel nicht zerrissen sind.

Das Frühstück war sehr gut und die Küche ebenfalls sehr lecker. Ich meine in den Club Zimmer war die Dusche mit Regenhaube angeboten worden, jedoch war das mit ganz normale Duschkopf.

• Bewertung abgegeben: 28. Dezember 2016

• Standard Zimmer mit Kingsize-Bett

Frühstück super. Diverse TV Programme auf diversen Sprachen ! Internet kostenpflichtig. Zentrumsnah. Große Galerien vielen Geschäften um die Ecke. Parken pro Tag ca 33 Euro ist schon viel aber sicherer

• Bewertung abgegeben: 23. Dezember 2016

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Wifi kostet 35 PLN pro Tag extra, Zimmer stank nach Zigarettenrauch, nur eine Bettdecke. Rezeption wenig bemüht.

Tolle Lage mit schönem Spa-Bereich (Dampfsauna, Schwedische Sauna & Whirpool)

• Bewertung abgegeben: 22. Dezember 2016

• Standard Zimmer mit Kingsize-Bett

WLAN nur gegen Bezahlung und manchmal war das Personal etwas verwirrt aber dennoch immer bemüht

sehr gutes Essen rund um die Uhr aufs Zimmer für einen wirklich fairen Preis und ohne längere Wartezeiten - ein Tipp: nach einem Eckzimmer in den oberen Etagen fragen - man hat mehr von der Aussicht :)

• Bewertung abgegeben: 13. Dezember 2016

• Standard Zimmer mit Kingsize-Bett

Das Hotel und das Zimmer sehr komfortabel und sauber. Die Lage ist sehr gut, das Schwimbad, Sprudelbad und Sauna in 43 Stock mit wunderbarem Aussicht. Das Frühstück ausgezeichnet. Das Personal sehr freundlich. Alles war wunderbar !

• Bewertung abgegeben: 12. November 2016

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Tolles Hotel zu einem guten Preis mit beeindruckendem Ausblick auf die Stadt vom Wellnessbereich im obersten Stock. Auch das Frühstück lässt keine Wünsche offen.

• Bewertung abgegeben: 8. November 2016

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

- Qualität der einzelnen Speisen auf dem Frühstücksbuffet könnte bei 5* besser sein. - Service sowie Mitarbeiter bei dem Frühstück: z.B. Wurde ich während des gesamten Frühstücks nicht 1x gefragt, ob ich einen Kaffee möchte; Als die Müslischüsseln ausgingen wurde mir von zwei Mitarbeitern unabhängig vorgeschlagen ich könne doch eine Suppenschüssel nehmen...; Auf frisch zubereitete Eierspeisen musste man teileweise 10 Min. warten - So etwas darf in einem 5*-Haus nicht passieren.

- Sehr umfangreiches Frühstücksbuffet - Whirlpool im Spabereich (kostenloses Wasser und Äpfel) - Tolle Aussicht auf den Kulturpalast - Alle Sehenswürdigkeiten sind fußläufig zu erreichen (Altstadt ca. 15 Min.)

• Bewertung abgegeben: 26. Oktober 2016

• Standard Zimmer mit Kingsize-Bett

Das Restaurant "Downtown" im Hotel kann ich nicht empfehlen. Das "Rib Eye Steak" schmeckte nach Leber, war wie Gummi, hart und trocken. Die Pommer lauwarm und die Industrie Soße gab dem ganzen den Rest. Dazu spielte man im Restaurant Popmusik zur Untermalung und von draußen aus dem Hotel Foyer klang die Piano Musik herein. Alles grauenvoll. Nie wieder.

Das Hotel ist gut geführt. Gute Betten. Sauber. Schönes Bad. Alles funktionell. Die breite Fensterbank ist gewöhnungsbedürftig. Der Ausblick in den höheren Etagen ist prima. Die Zimmer sind leide. Ich konnte prima schlafen. Personal freundlich, hilfsbereit. Hier komme ich gerne wieder - wenn alles so bleibt. Nur essen würde ich dort nicht mehr.

• Standard Zimmer mit Kingsize-Bett

Parkgebühren, Doppelbett fiel sehr klein aus, kein freies W-Lan, wir hatten noch nicht einmal ausgecheckt da war die Putzfrau schon im Raum

Frühstück, freundliches Personal, perfekte Aussicht über die Stadt, Schwimmbad und Gym sehr gut

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Der Service an der Rezeption ist unhöflich, das Frühstück ist schlecht und das Preis/Leistungsverhältnis eine Frechheit - The Service on the Reception is horrible, the Breakfast is bad and the Price/Service is strange!

Es hat mir gefallen das ich schnell wieder dieses "Hotel" verlassen konnte - It was good that I was able to leave after one Day this "Hotel"!

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Im Hotel müsste bessere Aufklärung betr. Stadtbesichtigung, Stadtrundfahrt, Sehenswürdigkeiten stattfinden. Dies würde einem das Besichtigen dieser grossen Stadt erleichtern.

extrem grosszügiges Frühstücksbuffet - es hat von allem etwas! Während dem Frühstück wunderschöne life-Harfenmusik. Grosse Zimmer mit sehr bequemen Bett. Der Wellnessbereich mit Schwimmbad im obersten Stock ist sensationell!

• Bewertung abgegeben: 16. September 2016

• Deluxe Zimmer mit Kingsize-Bett

Super Frühstücksbuffet und hervorragendes Schwimmbad in der 43. Etage mit Sauna. Absolutes Highlight: Pool mit Panorama-Ausblick über Warschau und Kulturpalast. Schöne internationale Atmosphäre. Das Zimmer und Bad war geräumig und das Kingsize Bett bequem. Die Klimaanlage lässt sich gut regulieren und die Nespresso-Maschine wurde auch genutzt. Kakao und verschiedene Teesorten runden das inkludierte Angebot im Zimmer ab. Kurz: Rundum gut und ich würde jederzeit wieder buchen.

• Bewertung abgegeben: 8. September 2016

• Standard Zimmer mit Kingsize-Bett

Früher gab es Sekt zum Frühstück und bei enge Kapazität im Frühstücksaal wird man in den "Frühstückkeller" geschickt und nur ausgewählte, weniger Angebot bei Hygieneartikel im Badezimmer, nicht jeder Rezeptionist-in war freundlich. Wir waren jetzt schon öfters in diesem Hotel, nach dem letzten Besuch denken wir das man auch andere Hotels ausprobieren sollte....

Frühstück mit live Musik und immer frisch.

• Bewertung abgegeben: 31. August 2016

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Parkplatz 145 zl (Ca. 35€) pro Nacht. Wir haben unser Auto auf einem öffentlichen Parkplatz abgestellt. Die Kosten hier betrugen 30 zl (7,50€) pro Tag. Ab 18:00 Uhr und am Wochenende kostenlos. Nachdem wir einen in der Nähe unseres Hotels gefunden haben, ließen wir ihn dort 3 Tage stehen.

Ausgezeichnetes Frühstück ! Beste Lage ! Pool auf dem Dach mit wunderschöner Aussicht !

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

- nach nur einer Nacht können wir dazu nichts aussagen

- toller Pool über den Dächern Warschau's - leckeres und sehr reichhaltiges Frühstücksangebot mit Live-Musikbegleitung - Größe und Ausstattung des Standardzimmers (!) (mit Aussicht auf den Kulturpalast) waren vollkommen i.O.

• Bewertung abgegeben: 18. August 2016

• Standard Zimmer mit Kingsize-Bett

Schönes großes Zimmer im 39. Stock. Schwimmbad im 43. Stock mit großartigem Blick über die Stadt. Reichhaltiges und qualitativ hochwertiges Frühstück.

• Standard Zimmer mit Kingsize-Bett

Das man heute noch für Internet bezahlen soll und dann auch noch 20 € für 24 Stunden ist schon eher frech!

Sehr gepflegtes Hotel im Zentrum Warschaus, das Fitness ist sehr schön und der Zimmerservice gut.

• Bewertung abgegeben: 5. Juli 2016

• Club Doppel- oder Zweibettzimmer mit Zugang zur Executive Lounge

Das Personal in der Lounge hat uns das Gegühl gegeben als wären wir nicht willkommen. Wie oben erwähnt waren die Getränke in der Lounge super, das Essen liess aber zum wünschen übrig. Die Auswahl war sehr mager. Der Service allgemein entspricht nicht eines 5* Hotels.

Wir konnten das Zimmer schon früher beziehen! Die Getränke in der Lounge waren gut und die Auswahl war gut. Die Lage des Hotels is super, wenn man shoppen möchte.

• Bewertung abgegeben: 28. Juni 2016

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Fernsehen gegen extra Bezahlung,, in 5 Sterne Hotel?,, Das selbe Internet Zugang.

Das Essen 6 Sterne fabelhaft. Aussicht sehr gut. Sehr freundliche Personal

Pool mit super Aussicht, grosse Zimmer mit grossem Bad

Frühstück zu teuer.

Tolle Aussicht und Zimmer

Spüler im WC funktionierte gar nicht - 3 x Personal Service gerufen ohne Erfolg

gut

• Bewertung abgegeben: 27. April 2018

• Club Doppel- oder Zweibettzimmer mit Zugang zur Executive Lounge

Frühstück im 41. Stock war sehr gut. Fitness und Schwimmbad im 43 Stock excellent.

• Standard Zimmer mit Kingsize-Bett

Frühstück, Lage, Personal, Zimmer. Pool und Ausblick, alles traumhaft. Immer wieder gerne!

partkgebüren

sauberkeit

• Standard Zimmer mit Kingsize-Bett

Alles war wie erwartet. Sauber und freundlich. Wir hatten kein Frühstück und haben für kleines Geld im Hardrock Cafe um die Ecke gefrühstückt.

• Deluxe Zimmer mit Kingsize-Bett

Wir hatten das Zimmer 2211. Ein traumhafter Ausblick.

Keine Fenster daher schlechte Luft

Alles war super:)

Top Frühstück sauber alles da was man im Zimmer braucht

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Sehr gutes Frühstück; Toller Pool und Wellnessbereich; Goßes Zimmer.

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Bei diesem Preis ist heutzutage ein kostenfreies W-Lan zu erwarten. Tagespreise von bis zu 9 € sind etwas daneben, auch aus polnischer Sicht.

-/-

das Frühstück war wirklich lecker und Bett besonders bequem, aber die Lage war hervorragend; Warschau ist eine wunderschöne Stadt.

lange Wartezeiten auf die Fahrstühle

unglaublich bequemes Bett

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Frühstück vielfältig,Personal sehrfreundlich.Das Bett super bequem und das Zimmer saube.Zwei super schöne Tage gerne wieder