Bewertungen für Aparthotel Kadetus

Zwierzyniecka 25, Altstadt, 31-105 Krakau, Polen

Nr. 1002 von 1.434 Ferienunterkünften in Krakau

• Doppelzimmer mit eigenem Bad

Leider ist das Parken in dieser Gegend schwierig. Das haus selbst hat keine Parkplätze.

Die Zimmer sind schön und ruhig. Die Lage ist sehr günstig. Ideal für Sightseeing. Frühstück ausreichend und gut!! Das Personal sehr zuvorkommend. Empfehlenswert!

• Zweibettzimmer mit privatem Bad

Das nicht täglich die Betten gemacht und das Zimmer gereinigt wurde. Das im Tv zwar RAI, aber keine dt. Nachrichtenprogramme installiert waren und nicht installiert werden konnten (stattdessen gab es Kika und Nikolodeon).

Das Frühstück war reichhaltig, aber eintönig, da jeden Tag das Gleiche

• Doppelzimmer mit eigenem Bad

Schlecht isolierte Wände-man konnte alles auf dem Flur hören und sogar teilweise aus den anderen Zimmern.

Frühstück, Zimmer und Service vollkommen in Ordnung für den Preis. Gute Lage :)

• Doppelzimmer mit eigenem Bad

Das Badezimmer hatte einen leicht unangenehmen Geruch aus den Ausgüssen. Das Frühstück war spartanisch und der Frühstücksraum sehr klein. Sonst paßte alles. Ich kann und darf keinen Luxus erwarten, wenn ich ein einfaches Hotel buche. Was ich auch dort erwarten darf, sind Ruhe, Bequemlichkeit und Sauberkeit - und das war alles gegeben.

Unsere Unterkunft erfüllte die Erwartungen, die wir nach den Kommentaren auf Booking.com gelesen hatten, sehr zutreffend. Das Hotel ist sehr zentral gelegen. einen Fahrstuhl zu den oberen Zimmern gibt es nach unserem Kenntnisstand nicht. Wir hatten ein sehr, sehr ruhiges Zimmer zum Hof. Ob ein Zimmer an der Straße lauter gewesen wäre, kann ich nicht einschätzen. Das Zimmer war geräumig, aber einfach ausgestattet. Das Bett war sehr bequem - wir haben lange nicht so gut in einem Hotelbett geschlafen. Es gab einen Kleiderschrank, aber keine Kofferablage(n). Das Badezimmer war klein, aber zweckmäßig. Alles war sauber, im Badezimmer gab es allerdings leicht unangenehme Gerüche aus den Ausgüssen. Das Frühstück war sehr einfach. Frühstückt man sehr früh, findet man leicht Platz, gegen 09.00 h mußten wir in den Barbereich ausweichen, um sitzen zu können. Das Personal ist nett, hilfsbereit und hilfreich gewesen. Das Preis-/Leistungsverhältnis paßte bei all dem!

• Doppelzimmer mit eigenem Bad

Eine sehr gute Lage, um zahlreiche Sehenswürdigkeiten der Stadt fussläufig zu erreichen. Sehr nettes und hilfsbereites Personal. Gutes Frühstück. Alles sehr sauber. Das WLAN funktioniert im gesamten Haus ohne Probleme. Kleine Küche auf der Etage (Kochfeld, Kühlschrank, Gefrierschrank, Mikrowelle, Geschirr, Tee, Kaffee,...).

• Doppelzimmer mit eigenem Bad

Es fehlt ein Handtuch im Bad für den Fußboden um nach dem Duschen die Füße drauf zu stellen. Sonst Rutschgefahr. Die Betten wurden für die 2. Nacht nicht gerichtet.

Freundliches Personal

• Doppelzimmer mit eigenem Bad

Personal am Empfang hilft auf Anfrage, ist aber eher gelangweilt und genervt. Frühstücken sollte man lieber woanders - wir erwarten hier zwar nichts besonderes, finden aber, dass wen ein Wasserkrug da steht, auch Gläser da sein sollten, und fanden es unschön angeblafft zu werden, als wir danach fragten. Allgemein war die Stimmung des Personals eher schlecht und statt leer gewordene Platten aufzufüllen wurde lieber auf's Smartphone geschaut. Das Bad war zwar sauber, hat aber fürchterlich gestunken, so dass man sich dort gerade mal für eine schnelle Dusche aufhalten konnte. Da hatten wir aufgrund der guten Bewertungen mehr erwartet; schade, denn Potential hat die Unterkunft auf jeden Fall.

Super Lage - alles zu Fuß erreichbar.

• Bewertung abgegeben: 23. September 2016

• Doppelzimmer mit eigenem Bad

Es gibt nur eine Bettdecke und man merkt jede Feder der Matratze.

Frühstück im kleinen und süßen Café nebenan war vollkommen ausreichend. Lage ist kaum zu überbieten. Personal sehr freundlich

• Bewertung abgegeben: 25. August 2016

Der Ausblick in den verschmutzten Hinterhof hat nicht unbedingt Lust gemacht lange auf dem Balkon zu vorweilen.

Das Frühstücksbuffet in einem kleinen Café neben an ist zwar nicht riesig, aber sehr schön angerichtet. Das Haus ist verwinkelt und richtig schön

• Doppelzimmer mit eigenem Bad

Es war kein Schrank zu Verfügung.

Frühstück war okay, Bett könnte besser sein.

• Doppelzimmer mit eigenem Bad

Bad hat etwas muffig gerochen.

Perfekte Lage! Gutes Frühstück! Top Preis-Leistung!!!!! Sehr empfehlenswert!

Frühstück könnte besser sein

Die Lage ist perfekt, die Zimmergröße super. Zimmer nach hinten sehr ruhig. Das Personal sehr freundlich.

• Doppelzimmer mit eigenem Bad

Die Lage ist top! Alles ist fußläufig erreichbar.

• Doppelzimmer mit eigenem Bad

Keine positive Kommunikation mit dem Personal im Frühstücksraum war möglich.

• Zweibettzimmer mit privatem Bad

Frühstück, frühstückraum, und die Zeiten, Betten

Gute Lage, Parken am Wochenende vor Hotel kein Problem, Freundliches Personal

• Bewertung abgegeben: 26. April 2017

• Doppelzimmer mit eigenem Bad

Nette Rezeption, zentral und hübsch.

• Vierbettzimmer mit privatem Badezimmer

Das Kopfsteinpflaster vor dem Fenster zur Straße ist in der nacht relativ laut.

nettes Personal immer ansprechbar

• Bewertung abgegeben: 20. Februar 2017

• Doppelzimmer mit eigenem Bad

Zimmer viel kleiner als auf Bild. Kein Charme. Unfähiges Personal.

Lage gut.

• Bewertung abgegeben: 8. September 2016

• Doppelzimmer mit eigenem Bad

Lage zentral aber ruhig, tolles Personal.

Kein Mülleimer auf dem Zimmer, Matratze durchgelegen, Jalousie kaputt

Altstadt Nähe, Bar am Hostel

• Bewertung abgegeben: 22. Juli 2016

• Dreibettzimmer mit eigenem Bad

Es war sehr laut von der Strasse her.Das Frühstück war sehr einfach.

Die Nähe zur Altstadt ist super. Das Zimmer war sauber.

• Bewertung abgegeben: 17. Mai 2016

Keine richtigen Vorhänge. Keine Jalousinen. Keine richtigen Matratzen. Gemeinsames Bad immer dreckig. Zimmer sehr stickig und laut.

Die Lage war top. Das Frühstück war okay.

• Bewertung abgegeben: 17. März 2016

Nicht schummeln ! Standard behoben ist Mist. Zimmern zur Straße sehr laut Straßenbahn fährt die ganze Nacht. Wer saufen und feiern möchte oder günstig einfach totmüde penen möchte o.k

Jugendherberge mit Flair. Simpatische Bedienung. Kaffee Tee die kostenlos angeboten werden schmecken gut. Hervorragende gelegen wenn man Altstadt und Wawel zu besichtigen möchte. Wee-lan sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 5. Januar 2016

Das Frühstück könnte besser sein, vor allem die Qualität des Brotes.

Das Zimmer war sehr sauber und gut ausgestattet. Die beiden Betten befanden sich auf zwei Ebenen und so konnte man sich doch etwas zurückziehen.

• Bewertung abgegeben: 15. Oktober 2015

Sehr laut (Straßenbahn und Autoverkehr), schlecht isolierte Fenster, Matratze komplett durchgelegen, sehr schlechtes Licht (sehr geringe Leuchtstärke), Zimmer nicht besonders sauber, Vorhang sehr Lichtdurchlässig

Zentrale Lage, freundliches Personal

• Bewertung abgegeben: 15. Juni 2015

Das Zimmer entsprach in keinster Weise dem, wie es auf den Fotos bei der Buchung dargestellt wurde. Zudem war es sehr laut, da das Zimmer zur Straße raus ging mit Tram und Autoverkehr. Zudem befand sich unter dem Zimmer eine Bar.

• Bewertung abgegeben: 5. Mai 2015

Ich habe keine schlechten Erfahrungen gemacht.

Für ein Hostel war die Unterkunft sehr gut. Ich habe mich wohl und auch sicher gefühlt. Es hat technisch auch alles funktioniert (z.B. WLAN) und die zentrumsnahe Lage war auch sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 17. April 2015

Die 24h Rezeption ist zwar 24h besetzt, findet aber nächtliche Störungen nicht ganz so nett. Man muss den Schlüssel abgeben, wenn man das Haus verlässt. Deshalb muss man leider stören!

Super Hostel, tolle Zimmer. Perfekte Lage!

• Bewertung abgegeben: 16. April 2015

Sehr spärliches Frühstück, Parkplätze rar und teuer oder auf der Straße mit Parkticket

Ideale Lage mit Nähe zum Marktplat/Altstadt, zur Wawel und zur Weichsel, gut ausgestattete Küche, unkomplizierte

• Bewertung abgegeben: 14. April 2015

Ich war mit meinem Bruder - wir hatten ein großes Zimmer mit Plateau, auf dem auch noch 2 weitere Personen Platz gehabt hätten. Das Zi war sauber mit Laminat - auch Bad/WC war sehr sauber - alles wirkte relativ neu. In unserem Stock hat es eine Küche gegeben - Tee, Kaffee standen dort zur freien Entnahme, Mikro, Wasserkocher, Kaffeemaschine. Rauchen am kleinen Balkon möglich. 24h- Rezeption, sehr nett... Frühstück im kleinen schönen Café - völlig ausreichend und angenehm. Verschließbare Kästen für den letzten Tag vorhanden für das Gepäck. Ich würde sofort wieder hinfahren, auch mit meinem Kind.

• Bewertung abgegeben: 7. April 2015

Die Matratzen sind ziemlich unbequem, das Frühstück ist minimalistisch und eintönig,jedoch sehr gut.

Schön gestaltete Zimmer,nahe zum Zentrum,freundliches und hilfsbereites Personal. Gute Atmosphäre.Wir haben uns sehr wohl gefühlt.

• Bewertung abgegeben: 27. Januar 2015

Einzig die oberflächliche Sauberkeit wurde von meinen Mitreisenden bemägelt und die eher spatanisch wirkende Auswahl am Frühstücksbuffet. Aber wie schon geschrieben, ist es gegenüber dem Preis-Leistungs-Verhältnis gerechtfertigt.

Wir verbrachten unseren Aufenthalt über Silvester in Krakau. Da wir uns für diese Unterkunft entschieden hatten, profitierten wir definitiv von den herzlichen Angestellten, die auch alle sehr jung wirkten, und der angenehme Lage. Zu Fuß brauchte man nur wenige Minuten um die Sehenswürdigkeiten zu erkunden. Auch wenn wir durch fehlende Polnischkenntnisse hin und wieder kleinere Proleme hatten, stand das hilfsbereite Personal rund um die Uhr zur Verfügung. Die Ausstattung der Zimmer ist farbenfroh, und in einem modern wirkenden Zustand. Auch das Preis-Leistungsverhältnis in Bezug auf das Frühstück war völlig okay. Wer allerdings irgendwelche Extras erwartet, muss sich das wohl selbst mitbringen.

• Bewertung abgegeben: 27. Oktober 2015

Kein Stuhl und Glas im Zimmer

Standzentrum in der Nähe; Tolle Ausstattung des Zimmers

• Bewertung abgegeben: 30. August 2015

ein Bett von 1,20 m Breite mit durchgelegener Matratze, bei der die Federn sich durchdrücken - furchtbar!!!!!

die Lage zum Zentrum ist prima

• Bewertung abgegeben: 23. Juni 2015

Freundliches Personal, zentral, gutes Frühstück, sauber

• Bewertung abgegeben: 28. Mai 2015

Sehr laut - ohropax unentbehrlich

Die Lage ist perfekt,das Zimmer sehr nett, Personal freundlich, Frühstück lecker

• Bewertung abgegeben: 5. Mai 2015

Zimmer sehr schlicht, aber für eine Nacht ok

Gute Lage, für den Preis gutes Frühstück

Die Fotogalerie von Gästen der Unterkunft Aparthotel Kadetus ansehen