Bewertungen für Kamienica Pod Kasztanami

Paderewskiego 14, 72-600 Swinemünde, Polen

• Bewertung abgegeben: 18. Juli 2018

Nettes, kleines Hotel - zu empfehlen für Leute, die Massenbetrieb scheuen.

Gefehlt hat ein Wäscheständer o.ä. für die feuchten Badesachen. Die fallen in der Hauptsaison an der Ostsee nun mal an.

Beim Frühstück war für jeden etwas dabei. Ging etwas zur Neige, wurde nachgefüllt. So wünscht man sich das. Der Kaffee war wirklich gut - das ist in Polen nicht immer der Fall. Das Zimmer war von angenehmer Größe, wurde täglich gereinigt und die Betten waren sauber und bequem. Sehr schön ist die Terrasse für alle mit den vielen Blumen und Sitzmöglichkeiten. Da kein Balkon am Zimmer ist, ist das eine prima Alternative.

Bei der Ankunft wurde man schon sehr freundlich begrüßt.

Es gab nichts was uns nicht gefallen hat . Einziges Manko war die duschtür die sich leider sehr schwierig schließen ließ und der Wasserkocher auf dem Zimmer wo der Schalter leider nicht mehr richtig fest zu stellen ging.

Bei der Ankunft wurde man schon sehr freundlich begrüßt. Es gab keine Probleme bei der Verständigung und man wurde trotz Hund sehr freundlich aufgenommen. Frühstück war jeden morgen sehr gut und auch mit Hund kein Problem. Täglich wurde das Zimmer gereinigt und auch wieder sehr schön her gerichtet. Man konnte sich ungezwungen auf der Terrasse nieder lassen. Alles war gut zu Fuß zu erreichen auch wenn es zum Anfang leichte Orientierungsprobleme gab. Unser Auto blieb die ganze Woche aufn Parkplatz. Man könnte auch so genug entdecken. Wir würden dieses Hotel jeder Zeit wieder besuchen.

• Bewertung abgegeben: 23. Juni 2018

Ich empfehle diese Unterkunft für jeden weiter.

Eine zu kleine und undichte Dusche! Unzuverlässige W-LAN Verbindung.

Sehr leckeres Frühstück. Sowie sehr freundliches Personal. Über dem Standard ordentliche und saubere Zimmer.

Sehr gut!!!

Es gibt nichts negatives zu sagen. (Aber es gibt kein Nutella zum Frühstück;))

Sehr schönes Haus! Super Personal! Sehr gute Ausstattung. Frühstück lecker und abwechslungsreich. Sehr tierlieb! Zum Abschied gab es sogar noch ein Geschenk! Immer wieder gerne !

Wunderbar

Fantastisch. Sehr liebevoll und schön eingerichtet. Super Frühstück. Besser geht es nicht. Alles sehr sauber. Tolle Terrasse und SEHR zuvorkommendes Personal.

Sehr schöne kleine feine Pension mit Flair

Nur ein kleines Manko für die ,die es gewohnt sind im dunkeln zu schlafen. Übergardienen dunkeln nicht viel ab aber reicht für ein paar Nächte aus.

Sehr netter Empfang, kleine feine Pension mit gewissen Flair. Zimmer Größe absolut Top sowie die Sauberkeit. Frühstück liebevoll gestaltet und zubereitet mit Hausgemachter Marmelade und Süßes. Zur Promenade ca 10 Gehminuten. Zwar an einer Straße aber bei geschlossenen Fenster kaum zu hören, wenig befahren.

Einfach top!!!!!!

Da ich selbst vegan bin, muss man sich dort sehr umsehen um was zu Essen zubekommen.

Super Unterkunft, sehr gemütlich. Sehr saubere Zimmer, ruhig gelegen, nettes Personal! Einfach top! Wenn Swinemünde, dann dort!!

Sehr empfehlenswert mit Handgepäck!

Es fehlte ein Aufzug für Koffer!!! Wir wohnten im 2. Stock Hochparterre!!!

Das Frühstück war sehr abwechslungsreich und richtig lecker. Das Personal war sehr freundlich. Das Zimmer wurde täglich gereinigt und die Handtücher nach meinem persönlichen Bedarf gewechselt.

Für lange Spaziergänge am Strand 1a sehr zu empfehlen.

Das Frühstück war ausreichend, Käse, verschiedene Sorten Schinken, selbstgemachte Marmeladen, Frischkäse, aber auch süßes wie gefüllte Creps .. Apfelsaft Orangensaft, und frischer Kaffee aus der Siebträgermaschine.

Die Pension liegt in ruhiger Lage direkt neben einem Park,...

Es ist sehr hellhörig.

Die Pension liegt in ruhiger Lage direkt neben einem Park, kostenlose Abstellmöglichkeiten für den PKW sind auf dem Hof daneben vorhanden, bei voller Belegung könnte es aber eng werden. Ich hatte ein kleines Einzelzimmer, welches gemütlich eingerichtet war, auch die Ausstattung war vollkommen in Ordnung. Das Frühstück war gut, das Personal sehr freundlich, Check in und Check out liefen problemlos. Den Fernseher hab ich nicht genutzt, dazu kann ich also nichts sagen, das WLAN ist echt schnell und stabil. Ich hab mich wohlgefühlt und würde jederzeit wieder hier übernachten

sehr gerne wieder in diesem Hotel

Der Duft durch das aufgestellte "Luftparfüm" im Bad war grenzwertig. Der Zustand der Straßen und Fahrradwege (falls man die überhaupt so nennen kann). Die bekommen die Note 5 oder schlechter. Gruselig. Vorsicht: Gefahr für einen "Bandscheibenvorfall". Dafür kann aber natürlich das Hotel nichts. Vielleicht aber über ihre Interessensvertretung auf die Stadt einwirken. Denn Kurtaxe wird penibel von der Stadt eingestrichen.

Sehr gutes und reichhaltiges Frühstück. Sehr nettes Personal, welches immer mit Rat und Tat zur Seite steht. Sehr geschmackvoll eingerichtetes Hotel. Wir hatten das Kaminzimmer. Zimmer nach hinten sehr ruhig. Schöne Terrasse, welche Kameraüberwacht ist (dort können Fahrräder abgestellt werden). Parkplatz hinter dem Hotel für Gäste. Fußweg zur Promenade etwa 15 Minuten.

Tolles Preis/Leistungsverhältniss , wir kommen gern wieder.
    • Familienzimmer mit eigenem Bad

Unser Zimmer war sehr geräumig , alles war in Ordnung, nur die Lampen über dem Bett sind zum Lesen nicht hell genug.

Das Personal war sehr freundlich, das Frühstück lies keine Wünsche offen, da das Wetter auch mitgespielt hat, war es ein toller Kurzurlaub. Wir können die Pension nur empfehlen und kommen gern wieder.

Zu der Jahreszeit nicht mehr ,(Wetter bedingt)

Im großen und ganzen alles OK ,gestört hat uns das man zur Toilette drei Stufen runter musst ,zur Benutzung In der Nacht nicht so angenehm ( Sturzgefahr im Schlaf)und danach richtig wach. Quietschende Türklinke in der Nacht auch nicht angenehm für den Schlafenden. Unsortierte Fernsehprogramme trotz Sat´emfang nur zwei D-Programme

Frühstück gut und reichlich. Bett OK , Personal sehr freundlich und hilfsbereit

Wir wurden hier sehr freundlich empfangen.

Die Eincheckzeiten könnten etwas flexibler sein.

Wir wurden hier sehr freundlich empfangen. Mit Karte,Restaurant-Tipps usw. das Zimmer war sauber und gut ausgestattet,die Lage zentral und von dort ist fussläufig alles erreichbar. Frühstück war ok.

Für Kurzaufenthalt okay.

Lage des Zimmers zur Straße (sehr laut). Der Weg aus dem Keller ins oberste Geschoß. Restaurant hatte nicht geöffnet. Die Kopfkissen waren zum Schlafen völlig ungeeignet (die Kissenfüllung glich einem Gummiball).

Frühstück war okay. Sauberkeit;

Absolut empfehlenswert! Gern wieder!

Gute recht ruhige Lage zwischen Bahnhof und Strand / Hafen an einem kleinen Park. Vor allem nicht in der typischen "Touri-Zone". Das Hotel ist wirklich sehr schön eingerichtet. Sehr detailreich und mit witzigen Dekoideen (z.B. eine Tür an der Decke des Frühstücksraumes). Zimmer sehr sauber, gute Bettwäsche und alles vorhanden, was man braucht. Kaffee- und Tee-Zubereitungsmöglichkeiten und ein kleiner Kühlschrank im Zimmer. Bad sehr geräumig und sauber. Entgegen anderen Bewertungen fanden wir es nicht hellhörig. Das Frühstück war lecker, nett angerichtet und umfangreich mit Warmanteil (Spiegeleier, Würstchen), herzhaften Snacks wie Bouletten, kleine Schnitzelchen und ziemlich leckerem Kuchen.

Super gelungener Kurzurlaub

Wir hatten ein riesen Zimmer mit einer völlig zufriedenstellenden Ausstattung.Das Zimmer war super sauber .Das Personal ist sehr freundlich und das Frühstücksbuffet auch ausrechend und der Kaffee ist super Klasse.Nahe der Unterkunft liegt das Restaurant Kurna Chata was uns in der Unterkunft empfehlen wurde,sowie andere Restaurants.Das Kurna Chata ist ein muss .... Alles frisch zubereitet,wirklich riesen Portionen und günstige Preise.

Schönes Zimmer, aber teilweise unaufmerksames Personal

Beim Frühstück war das Personal etwas unaufmerksam. Teller wurden nicht abgeräumt und wenn etwas leer war, wurde nur auf Nachfrage nachgelegt z.B. Butter, Brötchen oder frische Gläser. Das Angebot an süßem Aufstrich war sehr begrenzt!

Alles war sehr sauber. Das Zimmer war sehr schön.

Das Hotel ist ein liebevoll geführtes Familienunternehmen.

Das Hotel ist ein liebevoll geführtes Familienunternehmen. Für wen die Touri-Hotelanlagen am Meer nicht das richtige sind, ist in dieser traumhaften Stadtvilla perfekt untergebracht. Der Fußweg zum Meer beträgt nur ca. 5 Minuten und das Personal ist ausgesprochen freundlich und zuvorkommend.

Wunderbare Unterkunft, tolles Ambiente, gute Lage an einem...

Wunderbare Unterkunft, tolles Ambiente, gute Lage an einem Park auf halber Strecke zwischen Strandpromenade und Stadtzentrum. Sehr abwechslungsreiches und liebevoll angerichtetes Frühstück. Jederzeit wieder gern!

Wir waren angenehm überrascht und kommen bestimmt wieder.

Eine Beschreibung zur Bedienung des Fernsehgerätes , mit dem Receiver hatten wir unsere Probleme.

Das Zimmer für 3 Personen war sehr groß und mit einer Sitzgruppe aus bequemen Sesseln gut eingerichtet. Die Fenster gingen bis zum Boden und haben die Sitzecke in ein tolles Licht gerückt. Sehr schön war auch der Wasserkocher mit Teebeuteln und Kaffee. Das Frühstück lies keine Wünnsche offen. Ich kann diese Unterkunft nur weiter empfehlen.

Wirklich empfehlenswert, wenn man keinen Luxus braucht.

Es könnte noch einen ticken näher am Strand sein, aber daran lässt sich nunmal nichts ändern. Ansonsten gibt es wirklich nichts zu meckern.

Wir waren schon oft an der polnischen Ostsee, aber diese Unterkunft ist die einzige, mit der wir wirklich sehr zufrieden waren, weiterempfehlen und wieder kommen werden. Die Zimmer sind sehr groß,das Personal sehr freundlich, das Frühstück war sehr gut (sogar der Kaffee hat geschmeckt und es wurde frisch Kakao gemacht etc.). Auf Anfrage würde sogar Rührei für jeden frisch gemacht und der Kuchen war auch sehr lecker. Es gab sogar ein kleines Abschiedsgeschenk. Die Lage war auch toll. Nur wenige Minuten vom Zentrum, Hafen, Strand und Promenade entfernt.

Toller Urlaub

Das einizige Manko ist, das die Matratzen doch schon sehr durchgelegen sind.

Wir haben ein Vierbettzimmer gebucht, es war sehr geräumig. Die Zimmer werden jeden Tag gereinigt. Frühstück war reichlich, für jeden Geschmack was dabei. Die Lage war super zentral, man konnte alles zu Fuß erreichen,

Ein sehr schöner Aufenthalt....

Zum Frühstück hat uns leider Obst oder Früchte gefehlt...

Uns hat es sehr gut in diesem Hotel gefallen....Lage des Hotels sehr gut, zuvorkommendes Personal...

Die Betten waren gut.

Kein direkte Hinweis an der Eingangstür welche Klingel ist für Rezeption. Telefonisch gar nicht erreichbar.Der Empfang nicht sehr kundenorientiert. Das Frühstück langweilig,kein Hinweis was man noch zusätzlich aus der Küche bestellen könnte Aber die Katastrophe waren die Stühle auf dem Zimmer. Frag mich , ob jemand von Hotel darauf gesessen hat. Der fernseh war schlecht plaziert und die Steckdosen lose (lebrnsgefährlich). Zum Strand sehr weit. Eine Woche definitiv nicht zu empfehlen

Die Betten waren gut. Centrum war schnell erreicht.

Ein gelungener Kurzurlaub mit unserern Freunden rundete den Jahreswechsel ab

Das Einzelzimmer passt in seiner Grösse nicht zum Preis. Hier war mehrfache Körperdrehung erforderlich. Für uns nicht ausschlaggebend, jedoch gut zu wissen, kein Fahrstuhl zur Erreichung der oberen Zimmer.

ein familiengeführtes Hotel mit netten zuvorkommenden Personal. Große Zimmer auch in sich abgeteilt in ruhiger Lage. Dabei hatte jedes Zimmer seinen flair. Der Fußweg zur Promenade ist ca 10-15 min. Reichhaltiges Frühstück mit Warmanteil und typischen polnischen Gerichten.

Für Kurzaufenthalt absolut perfekt

Frühstück ist sehr karg ausgefallen, eine Marmelade, wenig Auswahl sonst.. Vielleicht waren zu wenig Gäste da, aber ein Saft, keine Milch und nur Honig als Variante bei süßem Aufstrich war uns zu wenig..

Das Zimmer war groß, alles sehr sauber und wir hatten das Glück, ruhig schlafen zu können..

Immer wieder gerne

Nix .

Sehr geräumige Zimmer und sehr schönes Bad . Alles sehr sauber . Sehr zentral , aber ruhig gelegen . Man kann alles sehr gut zu Fuss erreichen .

Sehr Familien und hundefreundliches Hotel

Die Bäder könnten etwas moderner sein. Und das Frühstück ist dann umfangreicher wenn auch viele Gäste da sind. Am Anfang war es etwas sparsam, wurde dann aber sehr gut. Auch der Kaffee ist toll und im Nebenraum durften auch die Hunde beim Frühstück dabei sein.

Die gute Lage. Das Hunde und menschenfreundliche Personal. Die geräumigen Zimmer.

Rundum zufrieden
    • Familienzimmer mit eigenem Bad

Sehr tolle Unterkunft. Wir können es nur empfehlen. Wer Luxus liebt ist hier wohl nicht ganz richtig. Wer es gemütlich, sauber und herzlich mag ist hier genau richtig. Gegen über liegt ein wunderschöner Park mit Spielplatz und für den Hund.

Alles in Allem war es ein schöner Aufenthalt,wir würden wieder dorthin fahren. Tolle Silvesterparty!

Der Wasserdruck war leider sehr schwach, so dass das Duschen wenig Freude bereitet hat. Die Villa war auf Grund der Fußbodendielen sehr hellhörig, was aber zu vernachlässigen ist. An der Kritik hinsichtlich der Stadtplaner halte ich nach wie vor fest. In Swinemünde wirkt das Gebäudeensemble sehr zusammengewürfelt. Die Chance, für eine kluge Stadtplanung im Einklang mit historischen Gebäuden, hat man leider nicht genutzt. Hier gilt das Motto: Bauen um jeden Preis.

Nach einem sehr freundlichen Empfang, erwartete uns ein sauberes und gut ausgestattetes Zimmer mit hervorragendem WLAN-Empfang. Das Haus war insgesamt sehr sauber und scheinbar frisch renoviert. Das Frühstück war reichhaltig, ausreichend und mit Liebe zubereitet. Im Zimmer selbst gab es einen Wasserkocher und einen Kühlschrank. Die Lage ist sehr zentral, so dass man sowohl die Innenstadt, als auch die Promenade gleichermaßen gut erreichen kann. Am Strand gab es eine tolle Silvesterparty, die von der Kommunalverwaltung unterstützt wurde.

Großes gemütliches Zimmer in ruhiger Stadtrandlage.

Großes gemütliches Zimmer in ruhiger Stadtrandlage. Stadtvilla mit viel Charme. Centrum sowie Promenade sehr gut zu Fuß zu erkunden. Das Frühstück ist ausreichend und mit viel Mühe angerichtet. Das Personal ist sehr zuvorkommend

• Bewertung abgegeben: 22. November 2017

Wir denken wir kommen wieder. Unseren Kindern haben wir es schon empfohlen.

Beim ersten Frühstück fehlten uns etwas frisches Obst.Bitte nicht nur Äpfel. Bei Ankunft waren wir etwas erschrocken als wir bezahlen wollten.Die Summe war im Vorfeld bereits vom Konto abgezogen, wurde beim Buchen nicht so vermittelt."Sie zahlen an die Unterkunft", somit waren wir auf Barzahlung eingestellt.Letzt endlich ging soweit alles gut, nur das dann ja noch eine Umtauschgebühr erhoben wurde.

Die tadellose Sauberkeit in dem Hotel hat uns begeistert.Frisch riechende Wäsche , inklusiver frisch duftender und wärmende Kuscheltagesdecke. Frühstück lecker, besonders selbstgemachter Pflaumenmus sowie selbstgemachter Joghurt. Eine sehr freundliche Verabschiedung mit leckerem Abschiedsgeschenk (Kleines Glas Pflaumenmus). Unsere gesamten Vorurteile sind verschwunden.Danke!

Es war schön und wir würden wenn noch mal Swinemünde gerne auf dieses Haus zurückgreifen

Leider hatte unser Fernheher auf dem Zimmer nur 2. Deutschsprachige Sender. Somit war die Abendgestaltung sehr lau. Schade!

Freundliches Personal und gemütliche Atmosphäre. Frühstück ordentlich für jeden was dabei ob Kinder oder Erwachsene, war Echt lecker und ein guter Start in den Tag.

Für einen Kurztripp ausreichend

Wir haben in den letzten Jahren die Unterkunft schon mehrfach gebucht und waren immer sehr zufrieden. Aber: So langsam wird es Zeit, das einige Dinge erneuert werden, zB. sind die Matrazen schon sehr durchgelegen. Der Wasserdruck der Dusche in der oberen Etage lässt zu wünschen übrig ( Bin ich schon nass ? ). Der Lüfter der Abluft klappert.

Die Gemütlichkeit und das Flair der Unterkunft ist unschlagbar. Das Personal ist nett, freundlich und stets bemüht es einem so angenehm wie möglich zu machen

Würde ich echt empfehlen.

Alles bestens. Immer wieder gerne. Sehr nettes Personal. Frühstück sehr gut, Kaffee lecker. Bereits früher eingecheckt wie angegeben. Täglich sauber gemacht.

Gemütlich eingerichtete Zimmer, tolles Frühstücksbuffet,...

Wir hatten nichts zu beanstanden.

Gemütlich eingerichtete Zimmer, tolles Frühstücksbuffet, sehr nette Mitarbeiter. Die Unterkunft liegt in einem recht sympathischen Stadtviertel.

Auf jeden Fall zu empfehlen wenn's ruhiger sein soll

Mir fällt nichts ein... Alles gut

Ruhiges kleines Hotel...sehr hübsch eingerichtet und ein super Frühstück Leckere selbstgemachte Marmelade und Kuchen und zum Abschied gab's ein Glas Marmelade als Geschenk.. schöne Geste

zusammengefasst gute weiter zu empfehlende Unterkunft

viele Treppen ,leider kein Aufzug,Fenster zur Strasse,bei geöffnetem Fenster etwas laut

Frühstück war richtig gut ,viel schmackhaft selbstgemachtes, freundliches, aufmerksames Servicepersonal

Alles zusammen war wie immer sehr schöner Aufenthalt.

Hatten als Genius Bucher 2 Stunden früher die Anreise mit Zusage gebucht. Das Zimmer war aber noch nicht bereit dafür. mussten leider 1 Stunde warten bis es gereinigt war vom Vormieter.

Frühstück war sehr gute Auswahl und abwechslungsreich

Sehr schöner Kurzurlaub. Zu empfehlen!

Man sollte vielleicht wissen, dass das Hotel sehr hellhörig ist. Uns hat es nicht großartig gestört, da wir in der Nebensaison da waren. Schade war, dass das Frühstücksangebot nach zehn Uhr fast erschöpft war und beispielsweise kein Käse nachgelegt wurde. Aber ansonsten war es super lecker.

Die Unterkunft war sehr sauber, das Personal sehr nett. Unser Zimmer war großzügig geschnitten und schick eingerichtet.

Super Unterkunft, kann ich nur weiterempfehlen, das...

Es gibt von meiner Seite nichts was ich beanstanden würde.

Super Unterkunft, kann ich nur weiterempfehlen, das Frühstück war einfach Klasse, sehr vielseitig und reichlich. Das ganze Haus ist mit sehr viel Liebe und Stil eingerichtet, man fühlt sich sofort wohl. Alles sehr sauber und ordentlich. Auch das Personal ist sehr freundlich.

Wir kommen wieder

Es hat uns alles sehr gut gefallen. Das Zimmer war top. Das Frühstück reichhaltig und lecker. Das Personal freundlich. Sehr gefreut haben wir uns über das Abschiedsgeschenk.

Wir hätten länger bleiben sollen...

Uns hat es rundum sooo sehr gefallen, dass wir gern einen längeren Aufenthalt draus gemacht hätten: Angefangen von dem frühen Check-in, über das helle und komfortable Eck-Zimmer und das bunte Frühstücksbuffet bishin zum Abschieds-Präsent. Wir kommen wieder!

Wer nicht im Hause isst wohnt supergut

Das Frühstück erreicht höchstens ein "ausreichend" wie Andere auf ein fabelhaftes Frühstück kommen ist schleierhaft. Brötchen vom Vortag, nicht mal ausgebacken. Keine Eier, kein Rührei, eine einzige, nicht definierbare Marmelade, 3 Wurst und eine Käsesorte. Bacon war ausgegangen eine Stunde vor Frückstücksende. Kaffee aus dem Automaten. Wer eine Woche gebucht hat muss nach 3 Tagen woanders frühstücken, das ist nicht anders vorstellbar.

Die Räumlichkeiten waren schön, stilvoll dekoriert und sauber.

Wir waren schon das 6.

Es gibt nichts.

Wir waren schon das 6.Mal da und werden die Pension immer wieder buchen. Sehr netter Empfang und das Frühstück mit viel Liebe angerichtet.Die Pension ist sehr zu empfehlen.

Sehr empfehlenswert

Leider hatte das Restaurant geschlossen. Wir hätten dort gerne abends noch etwas getrunken und uns mit den anderen Gästen unterhalten.

Gemütliche saubere Unterkunft mit sehr gutem Frühstück. Sehr zentral gelegen und nur wenige Minuten vom Sandstrand entfernt.

2016 waren wir sehr zufrieden, leider war in diesem Jahr das...

schonh beschrieben 2016 gab es 4 verschiedene Sorten Konfitüre, jetzt Pflaumenmus und Honig, keine Salate und auch sonst sehr minimalistisch.

2016 waren wir sehr zufrieden, leider war in diesem Jahr das Frühstück minimalistisch, der Krach in Zimmer Nr. 2 in den Mittagsstunden von 13 Uhr bis 15 Uhr nicht zum aushalten, da das Personal dann das gesamte Haus das mit Fliesen ausgelegt ist mit Staubsaugern tierischen Lärm macht und da es nur Regen gab konnte man sich da nicht entspannen, außerdem liegt die Wohnung der Chefin über Zimmer 2 und das Kind muss und soll auch spielen aber die Gäste sollten trotzdem ein bisschen Ruhe in der Mittagszeit haben, leider keine Veständigung möglich, da kaum einer Deutsch spricht.Nochmal nicht.

Super Unterkunft mit genialem Frühstück !!!

Im Zimmer 5 war teilweise ein nerviges Geräusch durch den Kaminschacht zu hören.

Super Information vorab über die Hinterlegung der Zimmerkarten. Riesiges Zimmer mit liebevoller Ausstattung, super Frühstück mit nettem Service. Wir kommen wieder!!

Super Preis-Leistungsverhältnis, nettes personal, gute Lage, tolles Frühstück. Sehr zu empfehlen!

Das Frühstück war der Wahnsinn! Es gab reichlich, viel wurde selbst gemacht und es hat wirklich alles geschmeckt. Die Betten waren sehr bequem, das Zimmer und insgesamt war sauber und das Personal super freundlich. Zum Strand waren es nur 10 - 15 Minuten zu Fuß!

Sehr schöne Unterkunft, alles sehr sauber, alles Sehenswerte zu Fuß zu erreichen.

Es war kein Spiegel im Zimmer (nur im Bad) und auch auf dem Flur nicht. Aber das war auch das einzige ;)

Sehr schönes Haus und sehr sauber. Zimmer sind schön groß und ebenfalls sehr sauber.

Saubere, einfache Unterkunft mit freundlichem Personal

Leider war die Matratze etwas ein- bzw. durchgelegen.

Saubere, einfach ausgestattete Zimmer. Freundliches und hilfsbereites Personal. Frühstück einfach gehalten, aber ausreichend sowie von guter Qualität.

Traumhafte Villa

Eine ganz saubere, sehr gut und liebevoll ausgestattete Unterkunft. Ganz liebes Personal. Das Frühstück ist der Hammer. Sehr sehr lecker. Die Lage traumhaft. Wenige Minuten zur Innenstadt wenige Minuten zur Strandpromenade. Sehr zu empfehlen ist diese Villa.

Weiterempfehlung, auf jeden Fall!!

Mir hat das Frühstück sehr gut gefallen in netter Atmosphäre. Auch als Alleinreisende sehr angenehm. Sehr nette Chefin, modern und mit guter Ausstrahlung. Die Restaurantempfehlung war super...

Die Unterkunft liegt sehr günstig.In wenigen Minuten ist man am Strand und im Stadtzentrum

Das Frühstück war reichlich und Sehr gut. Positiv angetan war ich auch davon das der Parkplatz noch nicht extra bezahlt werden musste, wie das bei immer mehr Hotels in Mode kommt.

Es gab über den gebuchte Zeitraum keinerlei Anlässe für...

Es gab über den gebuchte Zeitraum keinerlei Anlässe für Kritik. Das Personal freundlich, bemüht alle Fragen und Probleme zu beantworten, Kommunikation in Englisch problemlos. Von abwechslungsreichem Frühstück über anspruchsvoll und zweckmäßig eingerichtete, täglich gereinigte Zimmer zu einer entspannenden Atmosphäre .... .Wir kommen wieder, Jahreszeit in diesem Haus und auch Ort dabei egal.

Absolut empfehlenswert

Das Frühstück hätte etwas üppiger sein können.

Sehr sauber, nah zur Stadt gelegen. Wenige Minuten bis zu Strand. Personal war sehr sehr freundlich. Parkplatz kostenlos hinterm Haus.

Stressfreier Urlaub an der Ostsee

wirklich nur eine Kleinigkeit nebenbei ... etwas mehr Wasser aus der Dusche....

Sehr leckeres Frühstück. Jeden Tag mit neuen (polnischen) Spezialitäten. Der Kaffee wird für jeden Gast in einer professionellen Kaffeemaschine gebrüht und ist sehr heiß. Verständigung in englisch und ein wenig deutsch überhaupt kein Problem. Fußweg zum Strand 10-15 Minuten. Einen kostenlosen Parkplatz auf dem Hotelhof hatten wir bis auf einen Tag immer bekommen, obwohl die Anzahl begrenzt ist. Aber auch als das Auto einen Tag an der Straße geparkt wurde hatte ich keine Angst, dass es unsicher steht. Nachts sehr ruhig im Haus. Personal sehr freundlich und es ist sehr, sehr sauber. DANKE!

Nettes hotel. Zum Strand ca. 10 min. Zu fuss

Im zimmer gab es keine Möglichkeit seine nassen badesachen vom Strand aufzuhängen. Auch sonst gab es keine haken für jacken oder sonstiges. Im Badezimmer gab es für vier Personen kaum Möglichkeit die Handtücher aufzuhängen oder etwas abzustellen. Man konnte nichts aus der waschtasche ausräumen.

Das zimmer war sehr geräumig und nett eingerichtet. Die Betten waren bequem. Das Frühstück war rustikal mit polnischen Spezialitäten. Das Personal war sehr nett und konnte ein wenig deutsch, ansonsten englisch.

Sehr gutes Frühstück, Personal sehr freundlich und hilfreich.

Gäste die unbedingt Ihr Haupt 21.00 Uhr zur Ruhe betten wollen, man ist im Urlaub und in Swinemünde werden die Bürgersteige nicht 18.00 Uhr hochgeklappt! Dann sollten sie lieber auf der deutschen Seite Urlaub machen, schließlich hat man Urlaub und möchte die Abendstunden nicht auf dem Zimmer genießen!

Sehr gutes Frühstück, Personal sehr freundlich und hilfreich. Der Kühlschrank funktionierte nicht, wurde innerhalb kurzer Zeit repariert, topp. Terrasse sehr gepflegt und toll mit Blumen ausgestattet. Diese Unterkunft kann ich nur empfehlen.

Top.

Tolle, charmante, ruhig gelegene Unterkunft mit Herz, Stil, vielen liebevollen Details und einem ebensolchen liebevollen und besonderen Frühstück (sehr viel selbstgemachte polnische Köstlichkeiten). Unbedingt alles probieren!

Ein sehr schöner Urlaub.

Das Frühstück war sehr gut. Sehr reichhaltige Auswahl mit täglich wechselnden Schmankerln. Sehr freundliche Menschen. Kommunikation auf Deutsch und Englisch. Am Abreisetag konnten wir das Auto noch auf dem Parkplatz lassen, um die Stadt weiter zu genießen.

Schönes, sauberes Hotel mit sehr kurzem Weg zum Strand.

Die einzige Kritik die uns einfällt, dass wir irgendwann unseren Urlaub beenden und abreisen mussten.

Das Personal war sehr freundlich, das Frühstück sehr reichhaltig und lecker. Für unser 1,5 jähriges Kind war mit Kinderbett und Kinderstuhl bestens gesorgt. Auch die 10 Minuten Fußweg zum Badestrand waren sehr entspannt.

freundlich, angenehm und zentral gelegen

sehr freundliches Personal, Verständigung auf Englisch kein Problem, außergewöhnliches Frühstück mit hausgemachten Extras, reichhaltig und abwechslungsreich, stilvolle Ausstattung des Hotels, großes Dreibettzimmer, ruhige Lage etwas abseits vom Strandrummel, aber dennoch fußläufig zum Strand und zum Stadtzentrum am Hafen (etwa in der Mitte von beidem)

• Bewertung abgegeben: 7. Juli 2017

Kaiserbad weit über die Grenzen

Wir wurden sehr freundlich empfangen und haben ein geschmackvoll hergerichtetes Zimmer vorgefunden. Die Betten sind bequem, die Lage des Zimmers war ruhig. Zum Frühstück gab es von Allem etwas, frisch und lecker. Den restlichen Tag waren wir am Strand, der auch sehr gut geführt wurde, sogar mit Schwimmmeister. Die Strandpromenade ist nur ca 10 Minuten Fussweg entfernt. Das Hotel liegt an der Zufahrtsstraße die von einem großen schönen Park gesäumt ist. Um die Ecke (200m) ist ein Café in einem ausrangierten Kirchturm - sehenswert! Wir hatten Glück - die Buchung war ein Booking-deal und hat uns sehr gefallen.

Zum ersten mal in Swinemünde

Das Frühstück war sehr lecker.Die Lage zum Strand und Zentrum ist super. Das Personal war sehr freundlich.Wir waren sehr zufrieden und kommen gerne wieder.

Für wenige Euro eine gute Unterkunft

Unsere Ankunft war unglücklich in eine unbesetzte Zeit der Anmeldung gefallen. Das heisst, so eine richtige Rezeption haben wir gar nicht sehen können und standen erst mal eine ganze Weile konsterniert und suchend vorne und hinten an der verschlossenen Pension, bis zwei Gäste herauskamen und wir wenigstens ins Innere konnten. Im Treppenhaus unten auf einem kleinen Tisch fanden wir die anzurufende Telefonnummer und auch das Kennwort für Wlan. Na, eine Stunde hat es gedauert bis wir den Zimmerschlüssel hatten.

Es ist eine kleine und ruhig gelegene Pension mit guter Ausstattung der Zimmer. Gegenüber liegt ein grosser Park. Wir haben uns gleich nach unserer Ankunft wohl gefühlt. Unseren PKW konnten wir im Innenhof kostenfrei und sicher parken. Das Frühstücksbuffet ist wirklich reichlich und gut.

Schönes kleines Hotel in bester Lage.

Wasserdruck der Dusche.

Sehr großzügiges Zimmer. Das Bett für unser Kind stand in einer gemütlichen Nische, die durch eine Tür zu unserem Zimmer separiert wurde. Daher konnte unser Kind ungestört früher schlafen. Das war für die ganze Familie ziemlich entspannt, ist sonst in Hotels ein bißchen unpraktisch... Uns haben das sehr gute Frühstück und die zentrale Lage des Hotels sehr gefallen.

Empgehlenswert

Das Bett war offensichlich ein Schlafsofa, die TV Sender waren nicht für deutsche Gäste eingerichtet, nur SAT 1 und RTL, kein ARD und ZDF

Sehr nettes Personal, tolles Frühstück, da hat es an nichts gefehlt, sehr schöne und ruhige Terrasse im Innenhof

Ich komme gerne wieder

Das leckere Frühstück in Büffetform liebevoll zubereitet; jeden Tag gibt es einen leckeren selbstgebackenen Kuchen. Sehr nettes Personal. Die Wirtin kümmert sich sehr um die Gäste.

Wir werden wieder dort buchen

Strand, Promenade, Geschäfte und Restaurants sind in ca. 15 min. zu Fuß zu erreichen. Gegenüber dem Hotel ist gleich ein Park. Guter Ausgangspunkt für Fahrradtouren. Das Personal ist sehr nett und hilfsbereit.

• Bewertung abgegeben: 24. Mai 2017

Absolute Empfehlung!

Sehr freundlicher Service, Top Frühstück und obwohl wir nur eine Nacht gebucht haben, sogar ein selbstgemachtes Pflaumenmus als Abschiedsgeschenk. Jederzeit gerne wieder!!!

schöner Wochenendausflug

Die Unterkunft ist sehr schön und wir waren schon des Öfteren gern dort. Die Unterkunft ist im Vergleich zu anderen Unterkünften im normalen Preis nicht gerade billig. Wir achten daher immer auf Sonderangebote und buchen dann. Wir würden ansonsten auch andere Unterkünfte in Swinemünde nehmen - der Preis ist für uns entscheidend.

• Bewertung abgegeben: 17. Mai 2017

Sehr zu empfehlen.

Sehr aufmerksame Bewirtung und Betreuung. Gutes Frühstück mit liebevoll dekoriertem Buffet. Überall im Haus herrschte eine ruhige angenehme Atmosphäre. Sehr zu empfehlen!

• Bewertung abgegeben: 16. Mai 2017

Alles OK jeder Zeit wieder

Beim einstellen derSat Programme wäre es nicht schlecht,wenn zu den 3fürchterlichen Privat Sendern ARD ,ZDF oder ähnliche Sender zu sehen wären.

Wir waran wie beim ersten Beuch voll zufrieden.Sehr höfliches Personal und vor allem alles sehr sauber.