Bewertungen für Hotel Kazimierz 3 Sterne

Miodowa 16, Altstadt, 31-055 Krakau, Polen

Nr. 134 von 269 Hotels in Krakau

Frühstück sehr gut, Personal zurückhaltend, aber nicht...

Frühstück sehr gut, Personal zurückhaltend, aber nicht unfreundlich; Zimmerservice: die Seifenspender im Bad waren zwei Tage lang leer, das Bett wurde am zweiten Tag nicht gemacht, nur die Überdecke drübergelegt und glatt gestrichen.

mit Abstrichen war alles ok, wegen der Lage aber jederzeit wieder!

das Zimmer im 5. Stock eher für kleinere Leute geeignet da eine Seite komplett als Dachschräge ausgebaut ist. Bad ebenso sehr eng aber hell und freundlich. Personenaufzug sehr langsam. Die Zimmer sind extrem hellhörig.

Lage des Hotels ist genial, alles wichtige fussläufig zu erreichen, Frühstück umfangreich und ok, Personal hilfsbereit.

Positiv, angenehm und wiederholenswert.

Personal beim Frühstück ist freundlich, könnte aber etwas serviceorientierter sein (z. B. helfen, den Zusatzstuhl zum Tisch zu tragen, wenn gefragt wird, ob ein weiterer Stuhl möglich ist, Abräumen des gebrauchten Geschirrs, usw.).

Tolle Lage, fast alle Sehenswürdigkeiten sind fußläufig zu erreichen. Hotelparkplatz vorhanden, ca. 500 m entfernt. Zimmer ansprechend renoviert, tolles Bad, alles sauber. Frühstücksbuffet umfangreich und gut, es wird immer rechtzeitig aufgefüllt. Personal an der Rezeption sehr freundlich und hilfsbereit, die meisten sprechen Englisch.

Das Hotel liegt sehr gut.

Das Personal war unfreundlich. Im Zimmer roch es unangenehm. Das Waschbecken war verstopft – warum hat man das beim Reinigen des Zimmers Vor unserer Ankunft nicht bemerkt? Die Kopfkissen sollten erneuert werden – sie rochen sehr unangenehm. Im Treppenhaus standen Trinkgläser mit Schimmel darin – wahrscheinlich von den Arbeiten im Treppenhaus.

Das Hotel liegt sehr gut. Der Umgebung gibt es viele Restaurants und Bars. Das Frühstück war sehr gut

Wie immer super Frühstück

Wie immer Samstags abends eine Hochzeitsfeier... Es war etwas laut. Das war jetzt der zweite Aufenthalt mit Hochzeit am Samstag... Vielleicht beim nächsten mal doch ein anders Hotel?

Wie immer super Frühstück

Preis-Leistung stimmt leider nicht

Sehr laut durch die Straße und die umliegenden Bars und Restaurants. Die Ausstattung des Zimmers ist grundsätzlich in Ordnung, allerdings merkt man bei der Matratze jede Feder und die Duschwand war aus der Halterung gesprungen (selbst repariert). Das Frühstück war ok. Insgesamt würde ich das Hotel nicht wieder buchen.

Gute Lage. Zimmergröße in Ordnung.

Sehr gute Lage, es war alles sehr gut fußläufig zu erreichen.
    • Doppelzimmer mit Zustellbett

Es war nachts etwas laut, wenn man ein Zimmer an der Straße hatte, aber für einige Tage war es ok.

Sehr gute Lage, es war alles sehr gut fußläufig zu erreichen. Der Weg zum Marktplatz war recht einfach zu finden und dauerte nur etwa 10-15 Minuten. Das Frühstücksbuffet war reichlich ausgestattet und es hat jeder etwas gefunden. Auch Lactosefreie und Soja Milch war vorhanden, obwohl ich es aus Polen nicht so kenne.

Wunderbares Hotel.

Das Hotel ist ein Eventlokal. Leider habe ich im Vorfeld meiner Buchung das freundliche Email mit dem Hinweis auf die Hochzeitsveranstaltung im Hause ignoriert - selber schuld - Musik bis um 4 Uhr morgens.....

Das Hotel Kazimierz mitten im jüdischen Viertel ist super gelegen, mein Balkon lag direkt über der Strasse gegenüber der Synagoge und dem jüdischen Kulturzentrum. In Laufdistanz sind die coolsten Bars, Restaurant und die lokale Bierbrauerei Ursa Major mit sagenhaft schmackhaft und frischem Bier :-)

• Bewertung abgegeben: 19. August 2017

Kazimierz ist vor der Tür und Wawel und Stare Miasto 7 Fußminuten entfernt. Einfach ideal.
    • Doppelzimmer mit Zustellbett

Wer mit dem Auto kommt, muss halt etwas weiter weg parken. Leider war der Kazimierz-Parkplatz trotz Vorreservierung per Mail und Bestätigung des Hotels nicht frei; das Personal vermittelte einen Ersatzparkplatz, was aber dann doch zu einigen Irritationen führte.

(Wie in Polen bisher immer erlebt): sehr üppiges Frühstücksbuffet in schönem Frühstücksraum. Klimaanlage war sehr nötig.

Bis zur Innenstadt ca. 1 km, sehr gut fußläufig zu erreichen

Glutenfrei gab es nur abgepackte Reiswaffeln.

Frische Brötchen, mehrere Marmeladen, Salat- und Käseauswahl, polnische Spezialitäten. Alles frisch und appetitlich. Obst und Kuchen gab es auch.

Das Frühstück war vielfältig und hochwertig.

Leider hatten wir ein Zimmer erwischt, vor dessen Fenster diverse Klimaaggregate hingen, so dass man es nicht öffnen mochte und sich ausschließlich mit der eigenen Klimaanlage behelfen musste.

Das Frühstück war vielfältig und hochwertig. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Die Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel ist gut. Die touristischen Attraktionen sind fußläufig erreichbar

Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend, auch kein...
    • Doppelzimmer mit Zustellbett

Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend, auch kein Problem in Englisch zu kommunizieren. Das Hotel hat ein schönes Flair. Die Zimmer leider sehr hellhörig. Klimaanlage sehr laut, ohne gings aber auch gut. Eiskasten vorhanden aber auch zeitweise laut. Zu hören auch während der Nacht: Klimaanlagen der Nebenzimmer, Aufzug, Wasserhähne und das auf und zusperren der Türen der nachbarzimmer. Zimmer sehr einfach und altmodisch ausgestattet. Trotzdem haben wir uns zumindest für die eine Nacht wohl gefühlt. Großes, reichhaltiges Frühstücksbüffet!

Für 2-3 Übernachtungen geeignet

Schade, dass das Fenster erst in 2m Höhe begann, so konnte man nicht nach draußen schauen. Für 1-2 Übernachtungen ist das aber ein erträgliches Problem.

Sauberkeit, Badezimmer, Möglichkeit, auf dem Zimmer Kaffee, Tee, heißes Wasser zuzubereiten

O.K. für einen kurzen Aufenthalt.

Die Entfernung zum Parkplatz.

Das Frühstücksbufett war sehr gut. Die Lage des Hotels ist zentral, nur die Parkplätze sind zwar bewacht aber ca. 300 m vom Hotel entfernt. Die Betten sind bequem.

Super Aufenthalt in bester Lage!

Alles bestens!

Super Lage im Stadtteil Kazimierz. Sehr freundliches, hilfsbereites Personal. Frühstück reichhaltig. Bewachter Parkplatz ganz in der Nähe.

Einzelzimmer nicht buchen!

Mein Einbettzimmer war gruftähnlich, zur Innenseite des Gebäudes mit einem Schacht vor dem Fenster und Tageslicht aus dem Oberlicht des Schachtes . Direkt neben dem Lift und einer Tür mit lauter Schliessautomatik zum restlichen Flur hin gelegen. Die Matratze alt und durchgelegen, Mobiliar abgewohnt und dürftig, Kühlschrank mit lautem Kühlaggregat 1m vom Bett entfernt. Und das alles zu einem Preis von dem eines Doppelzimmers (5€ weniger pro Nacht). Ausserdem liebloses Frühstücksbuffet mit angefaulten ,alten Äpfeln in der Obstschale. Einfach ärgerlich und ein Skandal. Diese Art Zimmer können evtl. als Notunterkunft dienen. An meiner Beschwerde war man nicht interessiert, Alternativen leider nicht verfügbar.

Die Lage des Hotels ist optimal, Restaurants, Cafes, direkt vor der Haustüre, Fussweg zum Zentrum / Hauptplatz kurz, BÄder sind neu und sehr ordentlich

Wir würden für kein Geld der Welt dieses Hotel nochmals buchen!!!!

Alter Kotzfleck auf dem Teppich! Bei jeder Liftbenutzung knallte es fürchterlich! Tagsüber war dieses laute Knallgeräusch sehr störend und in der Nacht war es unerträglich. Heizung war nicht regelbar und heizte somit ständig (Heizventil defekt). Auch nachts und das bei warmen Temperaturen. Badausstattung miserabel. Keine Ablagen, winziges Waschbecken und Duschschlauch defekt. Außer beim Frühstück ließ die Freundlichkeit des Personals (Reception) sehr zu wünschen übrig und hatte nichts mit Gastfreundlichkeit zu tun. Keinerlei Ambiente!

Die Stadt und die Lage des Hotels! Frühstück war in Ordnung!

Nicht wieder Hotel Kazimierz

Das Personal an der Rezeption war sehr arrogant, wir fühlten uns als Gäste nicht willkommen und wurden behandelt wie potentionelle Zechpreller, als erstes mußten wir für die 2 Nächte vorab bezahlen, danach gab es die Parkkarte, am PKW vor dem Hotel stand derweil schon das Ordnungsamt. Eine Rechnung haben wir trotz Nachfrage nicht erhalten. Wir hatten 2 Doppelzimmer gebucht, bekommen haben wir ein Dreibettzimmer, das noch einigermaßen akzeptabel war, das 2. Doppelzimmer war mit 4 Betten(!) total vollgestellt und es gab kaum Platz um sich im Zimmer bewegen zu können. Obwohl wir schon vor längerer Zeit gebucht hatten und das Hotel nicht ausgebucht schien, bekamen wir die 2 Zimmer auf unterschiedlichen Etagen und beide zur lauten Straße gelegen. Schlafen mit offenen Fenster war nicht drin. Wir würden dieses Hotel nicht wieder buchen!

der einzige Lichtblick war das Frühstück, es ließ keine Wünsche offen, sehr umfangreich und vielfältig.

tolle Unterkunft für Kurzurlaub
    • Doppelzimmer mit Zustellbett

Besonders die Lage des Hotels im schönen Viertel Kasimierz mit seinen vielen Lokalen, Bars und kleinen Läden hat uns gefallen. Es war immer Leben in den Straßen...Schon hier befindet man sich an einem geschichtsträchtigen Ort und alle weiteren Sehenswürdigkeiten der schönen Stadt Krakau sind von hier fußläufig zu erreichen. Das Frühstücksbufet war immer sehr reichhaltig und für jeden etwas dabei. Unser Familienzimmer war groß und für uns 3 ausreichend. Die Betten waren mir persönlich zu hart, aber das ist ja Ansichtssache. Das kleine Bad war sehr schön eingerichtet. Das Zimmer wurde täglich gereinigt, bei Bedarf die Handtücher gewechselt. Es standen Mineralwasser, Tassen, Instantkaffee und Teebeutel und ein kleiner Wasserkocher zur Verfügung. Das junge Personal an der Rezeption war sehr freundlich und behilflich, z.B. Beim Buchen von Ausflügen... Wir würden das Hotel wieder wählen. Krakau ist definitiv eine Reise wert, wir kommen wieder.

• Bewertung abgegeben: 23. Februar 2017

Interessantes Übernachten

Schwierig ist die Parkplatzsituation. Leider gab es im Fernsehen nur 2 deutschsprachige Comicsender. ARD oder ZDF wären nicht schlecht.

Günstige Lage, jede Menge urige Kneipen und Geschäfte in der Nähe.

• Bewertung abgegeben: 5. Februar 2017

Für einen kurzen Städtetrip in Ordnung

Die Betten sind viel zu klein und es gibt nur eine Decke. Ich habe eine wirklich schlaflose Nacht hinter mir. Außerdem schien es, das dort seit ewigen Zeiten nicht gelüftet wurde. Das Frühstücksbuffet war nicht gerade frisch, das Brot war sehr hart und das Gemüse sehr trocken. Der Parkplatz ist nicht direkt am Hotel. Das Hotel hat die Hausnummer 16, der Parkplatt die Nummer 46. Man sollte das Gepäck also vor der Türe abladen wenn man nicht 10 min damit laufen möchte.

Super gelegen. Man läuft maximal 10 Minuten in die historische Altstadt von Krakau und ist dort gleichzeitig in dem bekannten jüdischen Viertel von Krakau. Also ein super Ausgangspunkt für einen Städtetrip. Die Mitarbeiter an der Rezeption waren ebenfalls sehr freundlich und hilfsbereit. Das Publikum ist eher jung, was natürlich dem Preis-Leistungs-Verhältnis aber auch der guten Lage geschuldet ist. Obwohl dort eher junge Leute waren, war es nachts sehr ruhig.

• Bewertung abgegeben: 22. November 2016

TOP Lage für Leute die gerne rausgehen!

super Frühstück; erstklassige Lage, ein Zweibettzimmer war super, die beiden anderen Zimmer waren für den Superpreis aber auch in Ordnung. Uns hat es sehr gut gefallen.

unser Krakau - Aufenthalt

Das Doppelbett ist etwas zu schmal geraten und die Matratzen lassen zu wünschen übrig

Das Frühstück war sehr reichhaltig und schmackhaft, zu empfehlen Das Zimmer ist sehr klein aber ausreichend, wir kommen gerne wieder Krakau ist eine Reise wert !!!!!!!!!!!!!!!!

• Bewertung abgegeben: 1. September 2016

Supersache

Ich wurde vorgewarnt nach meiner Buchung über die Hochzeitsfeier im Hotel, habe aber den Lärm (Schwatzen und Tanzmusik) unterschätzt. Nur für Partygänger und Kurzschläfer geeignet im Falle von Hochzeiten im Hotel.

Das Frühstücksbüffet ist gigantisch und die Lage im alten jüdischen Viertel ist super.

• Bewertung abgegeben: 25. August 2016

Zentrale Lage

Um den Parkplatz muss man sich selber kümmern. Im ganzen Hotel befindet sich Teppichboden der einen sonderbaren Geruch verbreitet.

Das Hotel liegt zentral. Zimmer sind sauber aber schon ziemlich abgewohnt. Die Auswahl am Frühstücksbüffet ist schon übervoll. Gute Speiselokale gegenüber dem Hotel.

• Bewertung abgegeben: 4. Juli 2018

tolle Unterkunft

das Frühstück , die Lage

Sehr freundliches und hilfsbereites Personal

Sehr freundliches und hilfsbereites Personal

Hat uns sehr gut gefallen

Frühstück sehr gut, das Bett bequem, das Bad sehr modern und sauber und ruhige Lage war

Super Lage zum Top Preis

Lage,Nettes Personal,Frühstück.

• Bewertung abgegeben: 3. Februar 2018

sehr gut

das Frühstück , das Bett ,die Sauberkeit , die Lage

Alles gut

Das Frühstück war sehr gut. Die Betten in Ordnung, etwas zu weich.

Krakau ist eine wunderschöne Stadt

Frühstück war reichhaltig, das Zimmer war etwas klein Krakau

Kurzer und wundervoller Aufenthalt in einer aufregenden und abwechslungsreichen Stadt.

Komischer Bacon.

Tolle polnische Wurst! Alles sehr landestypisch!

Perfekt für kurz Trip nach Krakau

Nettes Personal.

Nettes Personal. Gute Lage, Bars und Restaurants direkt vor der Tür.

Nettes kostengünstiges Stadthotel in guter Lage.

Das Frühstück war ausgesprochen üppig, nichts für Kalorienzähler.

Sehr zu empfehlen,zentale Lage

Nur englisch,kein deutsch Keine deutsche Stadtpläne

Frühstück reichhaltig und schmackhaft Betten gemütlich

Frühstüch, Lage, Personal sehr OK

Straßen- und Lokallärm

Frühstüch, Lage, Personal sehr OK

• Bewertung abgegeben: 17. Mai 2017

Hotel in guter Lage, geeignet für Kurzaufenthalt

Frühstück nicht so berauschend, Zimmer sehr klein, Bett unbequem (schlechte Matratze), Preis recht hoch

Personal war sehr hilfsbereit

Jedes Jahr wieder

Wiederholungs"täter"

Die Lage des Hotels im Viertel Kazimierz ist für uns ideal. Kazimierz unterscheidet sich vom mondäneren Krakau.

• Bewertung abgegeben: 26. April 2017

Gutes Hotel im jüdischen Viertel von Krakau

Hellhörigkeit, d.h. man konnte früh im Zimmer die Frühstücksvorbereitungen hören.

Gute Auswahl beim Frühstück, gute Lage in Kazimierz.

• Bewertung abgegeben: 27. Januar 2017

Gutes Hotel in guter Lage mit Parkmöglichkeiten

Gutes Hotel in guter Lage mit Parkmöglichkeiten

• Bewertung abgegeben: 5. Januar 2017

Sylvester in Krakau

Leider war der Frühstücksraum ohne Heizung und recht kalt

Große Auswahl beim Frühstücksbuffet Zimmer wurden schon zeitig gereinigt

Super Lage für Leute, die gerne ausgehen

mitten im jüdischen Viertel, sehr viele Restaurants und Bars. Trotzdem ruhiges Zimmer

Nichts besonderes aber ok

Veraltete Möbel, Teppich

Frühstück gut, Personal sehr freundlich gute Zentrale Lage

Gute Lage, Feines Frühstück

Toller Frühstücksraum, Nettes Personal

Krakau ist eine faszinierende Stadt. Kazimierz, das jüdische Viertel ist sehr geschichtsträchtig

Ja, großes Buffet, sehr guter Kaffee

Super Lage, traumhaftes, internationales Frühstück

War alles okay

Super Lage, traumhaftes, internationales Frühstück

• Bewertung abgegeben: 4. August 2016

Gute Lage

Das Zimmer war sehr klein und die Betten ziemlich infach. Die Brötchen fehlten zum Frühstück

Sehr gute Lage

• Bewertung abgegeben: 27. Juli 2016

Krakau der kurzen wege, mitten bei den Kneipen

Das Bett war nicht ganz neu. Ein Kuhle in der Mitte.

Die Lage zwischen Viertel Kazimiercz und der Altstadt alles zu Fuss schnell zu erreichen.

• Bewertung abgegeben: 25. April 2016

Das Frühstück war sehr lecker und ließ keine Wünsche offen

keine Ablagemöglichkeiten in der Dusche; zu wenige Ablagemöglichkeiten im Bad sehr problematische Parkplatzsituation - es fehlt ein Kurzzeitparkplatz vor dem Hotel zum Ein-und Ausladen des Gepäcks

Das Frühstück war sehr lecker und ließ keine Wünsche offen ein Aufenthalt in diesem Hotel ist sehr empfehlenswert

• Bewertung abgegeben: 12. April 2016

Die Lage des Hotels ist genial!

Gastronomische Versorgung auch am Abend fehlt leider. WIFI im Zimmer schwach.

Die Lage des Hotels ist genial!!! Mitten im jüdischen Viertel. Viele Restaurants in der Nähe. Die Wawel und andere Sehenswürdigkeiten sind gut zu Fuss erreichbar. Frühstücksbuffet im Hotel sehr gut. Parkplatz etwas entfernt vom Hotel, dafür aber bewacht!

• Bewertung abgegeben: 5. April 2016

Alte Zimmer, die ich so nach den Bildern in der Beschreibung...

Alte Zimmer, die ich so nach den Bildern in der Beschreibung nicht erwartet hätte. Den in der Beschreibung angebotenen Parkplatz gab es nicht.Dies empfand ich als Betrug, da mitten in der Stadt dies für meine Entscheidung relevant war.

• Bewertung abgegeben: 27. März 2016

Sehr reichhaltiges Frühstücksbuffet

Der Kühlschrank dürfte ein Problem gehabt haben, was für uns aber nicht von Bedeutung war, da wir ihn ohnehin nicht nutzten.

Sehr reichhaltiges Frühstücksbuffet Neues sauberes Bad mit komfortabler Dusche Ein Katzensprung zur Altstadt Professionelles und freundliches Personal Lage am Eingang zum jüdischen Viertel, Tempel- und Kupa Synagoge ein paar Schritte entfernt Nähe zur Altstadt

• Bewertung abgegeben: 15. März 2016

Alles gut.

Das Bad ist einwenig beengt

Alles gut. Das Frühstück ist lecker und reichhaltig. Das Personal ist hilfsbereit und freundlich. Die Lage des Hotels spricht für sich. Alles ist gut zu Fuß erreichbar.

• Bewertung abgegeben: 11. Januar 2016

Krakau ist eine sehr schöne, interessante Stadt!

Die Außentemperaturen betrugen während unseres Aufenthaltes bis -14°C, die Zimmertemperatur immerhin +14°C, auch der Frühstücksraum war unzureichend geheizt. Uns wurde dann ein Elektroheizer zur Verfügung gestellt; trotzdem unangenehm.

Krakau ist eine sehr schöne, interessante Stadt! Das Hotel liegt sehr zentral, das Frühstücksbuffet war sehr reichhaltig, das Zimmer sauber, das Servicepersonal bemüht!

• Bewertung abgegeben: 24. November 2015

Wir waren schon vor 4 Wochen hier und haben uns auch diesmal...

Wir waren schon vor 4 Wochen hier und haben uns auch diesmal wohlgefühlt. Prima Frühstück, ruhiges Zimmer und trotzdem mittendrin im Leben zwischen Altstadt und Jüdischem Viertel. Es gab jeden Tag neues Mineralwasser auf dem Zimmer und Duschgel im Bad. Wir kommen gern wieder.

• Bewertung abgegeben: 28. Oktober 2015

Es war ein wunderbarer Aufenthalt in einem gemütlichen Hotel...

Es war ein wunderbarer Aufenthalt in einem gemütlichen Hotel, zentral zwischen Altstadt und jüdischem Viertel gelegen. Die Mitarbeiter haben der sprichwörtlichen polnischen Gastfreundschaft alle Ehre gemacht. Ein Hotel, in das man gern zurückkommt.

• Bewertung abgegeben: 6. September 2015

Nicht das gebuchte Zimmer erhalten, erst nach Reklamation am...

Nicht das gebuchte Zimmer erhalten, erst nach Reklamation am nächsten Tag adäquates Zimmer erhalten dann aber alles bestens. Kreditkarte wurde sofort nach Buchung belastet und nicht bei Abreise.

• Bewertung abgegeben: 30. Juli 2015

Es wurde eine kostenlose Stornierung angeboten, weil Sorge...

Es wurde eine kostenlose Stornierung angeboten, weil Sorge bestand das die Musik wegen einer Feier im Haus zu laut sein könnte. War sie aber nicht. Upgrade Zimmer bekommen.

• Bewertung abgegeben: 14. Juli 2015

Sehr Central.

Hotel ist schon in die Jahre gekommen. Könnte eine rund um Erneuerung vertragen. Aber vielleicht hatten wir auch ein blödes Zimmer erwischt.

Sehr Central. Super Lage. Das Personal sehr freundlich und hilfsbereit.

• Bewertung abgegeben: 16. April 2016

Personal sehr nett und zuvorkommend

Personal sehr nett und zuvorkommend Lage gut, alles zu Fuß erreichbar Frühstück ausreichend und vielfältig

• Bewertung abgegeben: 9. Februar 2016

Uns hat besonders die Lage gefallen.

Uns hat besonders die Lage gefallen.Sehr zentral,Gastronomie hervorragend!!! Das Badezimmer ziemlich modern.Alles sehr sauber.

• Bewertung abgegeben: 8. Februar 2016

zentrale Lage, üppiges Frühstück

zentrale Lage, üppiges Frühstück

• Bewertung abgegeben: 18. Januar 2016

Gute Lage: ruhig und zentral gelegen

Gute Lage: ruhig und zentral gelegen

• Bewertung abgegeben: 3. Januar 2016

6,0
    Gefallen hat uns eine Mitarbeiterin die deutsch sprechen...

Das Frühstück wahr sehr einseitig und rohe rühereier

Gefallen hat uns eine Mitarbeiterin die deutsch sprechen konnte und uns sehr geholfen hat.

• Bewertung abgegeben: 17. November 2015

Die super Ausgangslage.

Die super Ausgangslage. Das Frühstück war sehr vielfältig. Die Zimmer waren in Ordnung.

• Bewertung abgegeben: 20. August 2015

Die Ruhe.

W LAN war unterbrochen

Die Ruhe. Nicht an großer Straße gelegen

• Bewertung abgegeben: 18. August 2015

Freundliches Personal;

WLAN nicht sehr kräftig; im Zimmer nur eingeschränkt.

Freundliches Personal; Tee und Kaffeezubereitung im Zimmer möglich

• Bewertung abgegeben: 4. Juni 2015

Für nur DEUTSCHsprachler nicht geeignet.

Für nur DEUTSCHsprachler nicht geeignet. Die Möblierung war vor vielen Jahren mal gut, jetzt ist es sehr abgenutzt.

• Bewertung abgegeben: 23. April 2015

Freundliches und hilfsbereites Personal, saubere Zimmer.

Freundliches und hilfsbereites Personal, saubere Zimmer.

• Bewertung abgegeben: 27. März 2015

Nettes, sauberes und freundliches Hotel, entgegenkommendes...

Das Zimmer roch ein wenig abgestanden

Nettes, sauberes und freundliches Hotel, entgegenkommendes Personal guter Bettenkomfort. Sehr sauber.