Bewertungen für Hotel Elektor 3 Sterne

Szpitalna 28, Altstadt, 31-024 Krakau, Polen

Nr. 35 von 269 Hotels in Krakau

• Superior Zimmer mit Kingsize-Bett

Ich lege wert darauf, dass das Fenster geöffnet werden kann und benötige keine Klimaanlage. Hier konnte ich das Fenster öffnen. An der Rezeption war Magda B. besonders engagiert, freundlich, hilfsbereit.

• Superior Zimmer mit Kingsize-Bett

Eingangstür zum Hotel schließt zu schnell oder ich habe die Technik nicht verstanden.

Alles war perfekt. Lecker Frühstück in Gewölbekeller. Super Personal. Super sauber. Sehr große Zimmer. Einfach klasse.

• Bewertung abgegeben: 13. Dezember 2017

• Deluxe Zweibettzimmer

Auf die ersten Mails war ein Flughafenshuttel kein Problem und wohl Inklusive . Am Anreise Tag wusste da keiner was müssten wir Extra Buchen, wir haben den Zug genommen.

Gutes Frühstück, super Lage.

- Kopfkissen vom Bett zu wenig gefüllt - kein Airport von Smartphone auf TV möglich - kein Smartphone-Halter / Docking Station - kein Halter fürs Toilettenpapier beim WC

- grosses und bequemes Bett - gutes Frühstück - schönes Kellergewölbe (=Frühstücksraum) - hilfsbereites, zuvorkommendes Personal - schöne, moderne Zimmereinrichtung - einfacher und zuverlässiger WLAN-Zugang

Tip an das Hotel: Den Hoteleingang aussen besser präsentieren (Beleuchtung und Beschriftung).

Zentrale Lage direkt in der Altstadt. Suite war gross und sauber. Frühstück reichhaltig und o.k.

• Deluxe Zweibettzimmer

Nicht Behindertengerecht. Sollte extra ausgewiesen werden.

Reichhaltiges Frühstück wo nichts gefehlt hat. Allerdings für ältere Personen nicht einfach, da im Keller und nur über 21 Stufen erreichbar. Kein Lift. Zentrale Lage in der Altstadt.

Frühstücksraum nicht für Gehbehinderte, da nur über Stiege erreichbar

alles bestens, tolle Betten, freundliches Personal, beste Lage, gutes Frühstück mit frischen Eierspeisen auf Bestellung. Wir kommen wieder

• Superior Zimmer mit Kingsize-Bett

Es gibt nichts auszusetzen!

Sieht man das Hotel von außen, ist man zunächst ein wenig entäuscht, das Haus ist sehr klein, alt und die Fassade nicht so ansprechend. Doch kaum betritt man das Haus kommt man aus dem Staunen nicht mehr raus. Alles wunderschön, sauber, modern. Die Zimmer sind sehr grosszügig, top ausgestattet . Der Frühstückraum im alten Kellergewölbe ist einfach traumhaft, das Frühstücksbüffet beinhaltet alles, was das Herz begehrt.

• Bewertung abgegeben: 23. März 2017

• Superior Zimmer mit Kingsize-Bett

Sehr schönes Zimmer, modern eingerichtet, das Bett war sehr bequem und vor allem war es sehr sauber. Habe mich sehr wohl gefühlt in dem Zimmer. Das Frühstück war absolut ausreichend und vielfältig. Für jeden Geschmack was dabei.

• Bewertung abgegeben: 3. März 2017

• Superior Zimmer mit Kingsize-Bett

An nicht so offensichtlichen stellen könnte etwas besser geputzt werden (z.B. hatte die Gardine hinter dem Nachttisch einen Fleck oder hinter der wunderschönen indirekten Beleuchtung im Frühstücksraum sind Spinnweben zu finden). Sowas sieht man halt bnur wenn man danach sucht oder genauer hinschaut. Nach einem Hinweis geht das Personal aber sofort an die Problemlösung. Uns wurde auch sofort ein neues Zimmer angeboten. Was uns im Zimmer echt gestört hat: Am letzten Abend wollten wir nach einem kalten WIntertag ein heißes Bad nehmen. Leider war das Wasser nur lauwarm und wurde auch nach längerer Zeit nicht besser. WIr haben uns dann mit dem Wasserkocher im Zimmer beholfen. Leider kam nur ein deutscher Fernsehsender rein, aber das ist bei der tollen Stadt zu verschmerzen.

Die Lage ist perfekt. Man hat seine Ruhe und ist doch in 2 Minuten mitten im Leben. Auch das Frühstück im tollen Kellergewölbe kann sich sehen lassen. Von der Fassade sollte man sich nicht verunsichern lassen. drinnen ist es jetzt wunderschön renoviert. Die Zimmer sind groß und geräumig, dass Bett und die verkleidete Rückwand sind genial (auch wenn man mal im Bett sitzen will und TV schaut oder ein Buch liest). Preis-Leistung passen auch. Es war für unsd nicht ganz klar warum das Hotel keine 4* hat. Wir haben das schon schlechter in angeblich besseren Hotels erlebt. Das buchen von Ausflügen klappt auch wunderbar an der Rezeption. Hinweis: Wer vorab bezhalt, sollte seine Rechnung in PLN abbuchen lassen. Die Banken dort haben bei Berechnung in EUR extreme Aufschläge. Mir hat man das Geld zurückgebucht und dann in PLN erneut belastet.

• Bewertung abgegeben: 29. Januar 2017

Dadurch, dass man den Strom mit dem Schlüssel aktiviert, war die Minibar warm, als ich von meinem Ausflug zurück kam. Vielleicht hätte ich einfach eine andere Karte eingesteckt lassen sollen. Die Türen sind noch aus Altbau-Zeiten, deswegen sind die Zimmer leider etwas hellhörig zum Flur hin. Meine Mit-Gäste waren jedoch ruhig, daher gab es hier keine Probleme.

Ansprechendes Frühstück im sehr schönen Kellergewölbe, sehr nettes und hilfsbereites Personal, schnelles WiFi, großer Fernseher im Zimmer, den ich jedoch nicht genutzt habe. Sehr zentrale Lage nähe der Stadtmauer - Florianstor und Marktplatz sind innerhalb weniger Gehminuten zu erreichen. Das Zimmer war angenehm ausgestattet, hohe Altbaudecken mit Holzbalken, komplett kernsaniert. Das Doppelbett mit durchgängiger Matratze. Das Bad war geräumig und sauber.

• Bewertung abgegeben: 5. Januar 2017

• Superior Zimmer mit Kingsize-Bett

Im allgemeinen war alles super aber wenn man wie wir verwöhnt ist mit einem super Bett kann man sagen das dass Bett etwas unbequem aber nur für mich und nicht meinem Partner war. Hotel weiter zu empfehlen. Preis Leistung stimmt allemal

Frühstück war sehr gut. Das hotel kann man empfehlen. Wir würden das hotel wieder besuchen

• Bewertung abgegeben: 31. Dezember 2016

• Superior Zimmer mit Kingsize-Bett

Das Hotel ist gut , aber der Ablauf der Buchung sehr schlecht , aber nicht seitens des Hotels . Sondern : In Ihren Internetportal bieten sie mir dieses Hotel für 9 Übernacht für 986 Euro incl. Frühstück an . Desweiteren steht auf meiner Buchungsbestätigung - zahlbar vor Ort bei Abreise . Bei der Bezahlung mußte ich aber 1048,00 Euro bezahlen . Das sind sauschlechte Geschäftsgebaren . Werde wohl nicht mehr bei Ihnen buchen . mfG. J. Keßler

Frühstück war eintönig - 9 mal Frühstück - 9 mal immer dasselbe ,. ist das OK ?

• Bewertung abgegeben: 25. Dezember 2016

• Superior Zimmer mit Kingsize-Bett

Mitarbeiter Empfang nicht freundlich. Uns wurde von booking mitgeteilt das Parkplatz vorhanden ist. Dies ist nicht so. Ich mußte auf öffentlichen Parkplatz parken. Verstanden nicht wieso das Hotel bei booking eigenen Parkplatz angegeben hat.

Zimmer

• Bewertung abgegeben: 21. November 2016

• Deluxe Zweibettzimmer

Betten könnten breiter sein.

Reception war sehr hilfreich. Konnten Auschwitz Tour via email im Voraus buchen. Gute Empfehlungen für Restaurants. Lage des Hotels könnte nicht besser sein. Mit Auto schnell zugänglich. In 2min zu Fuss im Zentrum und doch ruhig in der Nacht.

• Superior Zimmer mit Kingsize-Bett

Der Teppich auf dem Gang war leicht fleckig, einigen Mitarbeitern fiel es eher schwer, zu lächeln, die meisten waren aber sehr freundlich. Insgesamt fällt das nicht so ins Gewicht.

Vor allem die optimale Lage. Alles ist fußläufig errreichbar, sowohl Bahnhof als auch Sehenswürdigkeiten. Das Frühstücksangebot ist bestens, auf Wunsch wird einem sogar ein frisches Omelett zubereitet. Am Zimmer gibt es nichts auszusetzen, für eine völlig ruhige Nacht muss man das Fenster schließen und dann passt es.

• Bewertung abgegeben: 24. Juli 2016

• Superior Zimmer mit Kingsize-Bett

der Geruch nach Feuchtigkeit im Zimmer dass die Handwerker schon morgens um 8.00 Uhr mit Bohren begannen die schwarze glänzende Treppe zum Frühstücksraum, die Brillenträger beim gehen sehr verunsichert

das freundliche Personal die leckeren frisch zubereiteten Omelettes zum Frühstück das tolle Ambiente im Frühstücksraum, besonders die alten Natursteine mit ihren Edelstein Einschlüssen

Sehr schönes Hotel in geradezu perfekter Lage zu den Sehenswürdigkeiten im Zenrum.

• Deluxe Zweibettzimmer

Frühstück war sperrlich und nicht besonders hygienisch. Besteck auf dem Tisch wurde mehrmals gebraucht.

Sehr gute Lage, sehr sauber

• Deluxe Zweibettzimmer

Ca 35 Fs-Sender.30 x polnisch,2 x russisch, CNN, 2x arabisch. Sehr einfallslos.=

Das gesamte Arrangement war super.

• Deluxe Zweibettzimmer

Die Lage des Hotels war super!!! Parkplatz in unmittelbare Nähe 👍frühstück gut , war alles da nur Kaffe war schlecht 😩

• Superior Zimmer mit Kingsize-Bett

Das Frühstück gibt es von 7:00 - 11:00 Uhr, jedoch war es oft schon gegen 10:00 Uhr leer gefegt.

Die Nähe zur Altstadt ist wirklich super.

• Superior Zimmer mit Kingsize-Bett

gutes, reichhaltiges Frühstück, super Lage, sehr geschmackvoll renoviert, sehr nettes und hilfsbereites Personal, sprechen alle gut Englisch

Nix negatives gefunden

Das Dreibettzimmer war super. Alles da was man braucht und die Matratzen waren gut.

• Deluxe Zweibettzimmer

Superschöne, große Altbauzimmer mit modernen Komfort! Superlage!

Die Frühstück war sehr schlecht

Größes Zimmer

• Bewertung abgegeben: 10. Februar 2018

• Deluxe Dreibettzimmer

Das Frühstück war einfach und teilweise kalt.

Sehr zentral gelegen, aber trotzdem relativ ruhig. Öffentlicher Parkplatz direkt vor der Tür.

• Bewertung abgegeben: 3. Februar 2018

• Superior Zimmer mit Kingsize-Bett

Edle Zimmer, schöne Ausstattung, wunderbares Frühstück und sehr angenehmes Personal.

Sehr lecker.

Geringe Parkmöglichkeiten in Hotelnähe

Sehr angenehme Unterkunft

• Superior Zimmer mit Kingsize-Bett

Für unsere Fahrräder war kein geeigneter Platz vorhanden.

Das Bett war super. Auch das Frühstück sehr gut.

• Deluxe Dreibettzimmer

Zimmer für drei Personen etwas klein.

Frühstück war sehr gut; Lage perfekt

• Deluxe Zweibettzimmer

Sehr zentral gelegen. Abends nicht ganz ruhig.

Top Ausstattung. Sehr gehoben, auf jeden Fall besser als 3 Sterne. Lage auch top!

• Bewertung abgegeben: 24. Mai 2017

Sehr gut

• Bewertung abgegeben: 6. November 2016

Super Lage, alles bestens

• Bewertung abgegeben: 28. Oktober 2016

Super Location, Super Frühstück, Super nettes Personal, Alles oberste Klasse, kann nur empfehlen!

• Superior Zimmer mit Kingsize-Bett

Gute Lage, Leckeres Frühstück und echt schöne Zimmer.

• Superior Zimmer mit Kingsize-Bett

Das Bett war sehr bequem und das Bad super ausgestattet. Das Frühstück war top.

• Bewertung abgegeben: 29. Juli 2016

• Superior Zimmer mit Kingsize-Bett

Rezeption nicht sehr hilfreich oder engagiert

Top-Zentral-Lage, dennoch relativ ruhig, gutes Frühstück, eigene Wohnung-Feeling

• Bewertung abgegeben: 18. Juli 2016

perfekt zentrale Lage; ruhig; tolles Frühstück

• Bewertung abgegeben: 17. Juli 2016

Zimmer neben an wurde ab 7:00 lautstark renoviert. Komfort zu diesem preis ist etwas anderes.

• Bewertung abgegeben: 17. Mai 2016

Fassade und Eingang wirken schäbig und heruntergekommen. Lage zu nahe am Rotlichtmilieu.

Zimmer renoviert, sauber, ruhig und komfortabel. Vielfältiges und schmackhaftes Frühstücksangebot.

• Bewertung abgegeben: 12. Mai 2016

Wenn man ein Zimmer zur Straße hat, dann kann es nachts recht laut werden, trotz geschlossener Fenster. Aber das ist das einzige, was zu bemängeln ist.

Das Hotel ist sehr schön und liegt sehr zentral in der Altstadt. Wir hatten ein sehr großes Zimmer, welches sehr modern eingerichtet war. Das Hotel war sehr sauber und ordentlich. Das Personal ist sehr nett und hilfsbereit.

• Bewertung abgegeben: 27. Dezember 2015

Prarkplatz war sehr problematisch und sehr teuer. Aber wenn man in der Altstadt wohnen möchte dann kann man nicht erwarten dass ein Hotel ein Parkhaus hat. Die externen Parkplätze sind aber echt teuer.

Einfach Spitze. Für alle, die nicht auf große einheitliche Hotelbunker stehen, genau das Richtige.

• Bewertung abgegeben: 14. Dezember 2015

Gar nichts! Alles bestens!

Das "Elektor" ist wundervoll. Das Personal ist sehr freundlich, die Betten sind exquisit, die Zimmer modern, geräumig und supersauber. Das Hotel liegt romantisch inmitten Krakaus Gassengewirr - quasi direkt zwischen dem Hauptplatz, dem Theater und der großen Einkaufsgalerie. Alles ist in maximal 5 Minuten zu Fuß erreichbar. Direkt gegenüber dem Hoteleingang befindet sich ein sehr empfehlenswertes Buch-Antiquariat. Wir wahren sehr zufrieden und genossen besonders das reichhaltige und gute Frühstück im Backstein-Kellergewölbe.

• Bewertung abgegeben: 8. September 2015

Die Parkplatzsituation ist chaotisch, helfe sich, wer kann.

Beste Lage in der Altstadt. Die Suite war geräumig, wirkte aber ältlich. Das Hotel scheint in einer Modernisierungsphase zu sein, die noch nicht abgeschlossen ist.

• Bewertung abgegeben: 6. August 2015

Ich habe problem mit treppen und da das Frühstücksraum im keller ist, war für mich unangenehm.

Das Hotel war einfach zu finden, da es im Zentrum liegt. Alle sehenswürdigkeiten sind zu fuß erreichbar. Das Hotel hat freundliche Mitarbeiter, die immer hilfsbereit sind.

• Bewertung abgegeben: 14. Juli 2015

sehr sauber, komfortabel, super zentral, klein und persönlich, sehr freundliches Personal.Prima für Geschäftsreise die man dann gerne noch ein paar Tage privat verlängert. Sehr angenehm ruhig. Elegant.

• Bewertung abgegeben: 7. Juni 2015

Auch wenn das Hotel in einer verkehrsberuhigten Zone liegt, kann es passieren, dass auf der Straße etwas lauter gefeiert wird (allerdings nur bei schönem Wetter) Best

Wir hatten eine sehr geräumige Suite mit zwei Zimmern, Diel und Bad. Die Ausstattung war bestens, der Service war es auch.

• Bewertung abgegeben: 31. März 2015

Qualität des Frühstücks war geschmacklich nicht befriedigend (betrifft besonders Kaffee, Marmelade, Brot / Brötchen, Müsli); der Frühstücksraum ist zu eng und sehr laut; auch nachts war es laut (innen und außen)

Die Lage in der Stadt und die Größe der Zimmer können überzeugen. Obwohl nicht alle Modernisierungsmaßnahmen den alten Bestand erhalten haben, hat das Haus wenigstens zum Teil immer noch Flair (z.B. Treppenhaus).

• Bewertung abgegeben: 11. Mai 2016

Gute Lage, ruhig, Zimmer gross genug, Badewanne, Kingsizebett, Frühstücksbuffett im Kellergewölbe

• Bewertung abgegeben: 6. April 2016

Das Ambiente, Zimmer sind sehr komfortabel eingerichtet und das Frühstück im Keller war sehr gut

• Bewertung abgegeben: 3. April 2016

Frühstück war super...Zimmer mit Bad war top

• Bewertung abgegeben: 31. März 2016

Nächtlicher Lärm durch nahegelegenen Club.

Schön sanierter Altbau, gutes Interiuer.

• Bewertung abgegeben: 11. Februar 2016

Super nettes Personal, hervorangender Service, tolles Frühstück

• Bewertung abgegeben: 23. Dezember 2015

Mehr Teebeutel und Kaffee im Zimmer wären sehr nett.

Die Lage, die Sauberkeit, das Personal.

• Bewertung abgegeben: 10. September 2015

die Gastfreundschaft der Polen. Die interessante Stadtführung, die Kutschenfahrt und vieles mehr.

• Bewertung abgegeben: 11. August 2015

Keine Klimaanlage bei 35 Grad.

• Bewertung abgegeben: 2. Juli 2015

Top Lage inmitten der Altstadt. Beste Ausstattung. Große und sehr saubere Zimmer.

• Bewertung abgegeben: 24. Mai 2015

Gang etwas hellhörig, Fernbedienung etwas schmutzig

schnelles WLAN, nah am Marktplatz, sauber und modern, Minibar

• Bewertung abgegeben: 19. Mai 2015