Bewertungen für Old Town Apartments

Reception: 34 Rynek Główny, Altstadt, 31 - 007 Krakau, Polen

Nr. 824 von 1.434 Ferienunterkünften in Krakau

Basierend auf 653 Apartmentbewertungen

• Apartment im jüdischen Viertel mit kostenfreiem Flughafentransfer

Schallisolation mangelhaft, trotz neuer Fenster. Straßenlärm von Autos und Straßenbahn sowie der Lärm (Musik)der Havanna Bar aus dem Keller. Indiskutable Matratzen der Einzelbetten

Perfekte Lage zwischen Altstadt und Kazimierz. Optimaler Ausgangspunkt für Besichtigungen zu Fuß.Großzügige Räume.

• Apartment mit 3 Schlafzimmern im jüdischen Viertel

Das Stiegenhaus im letzten - 3. Stock - war voll mit Taubendreck. Das Apartment selber staubig, Bodenleisten kaputt, offensichtlich sehr lang nicht ausgemalt, Fenster und Dachfenster schließen schlecht bzw. sind im unmittelbaren Bereich durch Feuchtigkeitseintritt desolat. Bei den Dachfenstern die Rollos nur mit Sessel herunter zu ziehen, keine Klobürste im Bad/WC, jeden Tag mindestens eine Taube im Bereich des Aufzuges, Elektro-Leitungen im Apartment (Steckdosen) sowie vor dem Apartment abenteuerlich verlegt und für Kleinkinder gefährlich.

• Premium Maisonette-Apartment im jüdischen Viertel

Das gebuchte Apartment lag nicht an dem auf der Karte markierten Ort in der Altstadt sondern außerhalb. Also Vorsicht bei der Buchung!! Das 3. Zustellbett war sehr klein und extrem hart und unbequem.

Das Bad war neu und schick, aber ohne Heizung (im Winter).

• Bewertung abgegeben: 25. Januar 2018

• Apartment mit 1 Schlafzimmer

Schlafsofa war etwas unbequem und klein für zwei Personen, Fleck auf Kissen, Bettzeug für Schlafsofa musste selbst bezogen werden

Sehr schön eingerichtete Wohnung, Sehr gut ausgestattet

• Apartment im jüdischen Viertel mit kostenfreiem Parkplatz

Sauberkeit in der Küche, Kühlschrank und Boden waren leider sehr schmutzig!!! Leider war auch kein Toilettenpapier vorhanden!

2 Badezimmer und Top Lage (alles in max 15 Min Gehweg erreichbar)

• Apartment mit 1 Schlafzimmer

Leider hatten wir das Pech, dass das WLAN zum Zeitpunkt unseres Aufenthaltes nicht funktionierte. Das lag höchstwahrscheinlich am Anbieter, daher kann hier wohl niemandem die Schuld gegeben werden. Trotzdem wäre es mit funktionierender Internetverbindung sehr schön gewesen, da man sich darauf eingestellt hatte.

Unkomplizierte Schlüsselübergabe. Die Lage ist einfach super. Sehr viele schöne Restaurants und kleine Cafés in der Straße und nicht einmal 5 Minuten zu Fuß zum Marktplatz.

• Apartment mit 3 Schlafzimmern (8 Erwachsene)

Die Ausstattung ist nicht gut. Nicht genug Besteck, Teller, Toilettenpapier, Hygieneeimer, Müllbeutel, Spülmaschine, nichts wie Salz, Abwaschlappen o.ä. Außerdem ist es wegen dem Staßenlärm recht laut. Ein Baderzimmer bzw eine Toilette für 7 Personen ist auch recht wenig. Des Weiteren müffelt es aus den Abflüssen.

Die Lage ist gut.

• Apartment mit 3 Schlafzimmern (8 Erwachsene)

Trotz früher Buchung mussten wir für den letzten Tag in ein anderes Apartment ziehen. War eindeutig nicht so geplant Bett nicht bequem

Apartment schön und gross Für eine Schulklasse ideal, junge Leute halten es auch auf schlechten betten aus sehr nettes Personal und die Lage Perfekt für partymäuse wie uns

• Apartment mit 1 Schlafzimmer

Gute zentrale Lage! Alles sauber, aber Möblierung im Stil der Zeit vor der Wende. Wohnung kann nicht mit dem Auto angefahren werden: restricted area. Nächster 24 hours bewachter Parkplatz 15 Min entfernt! Etwas unglücklich!!

• Großes Apartment (10 Erwachsene)

trotz dass wie die Heizung auf sehr warm gestellt haben, war es immer relativ kalt im apartment

sehr gross

• Apartment mit 2 Schlafzimmern (6 Erwachsene)

Bußgeldkatalog bei den Buchungsregeln, altmodisches Mobiliar

Super Lage und sauber und schnuckelig eingerichtetes Zimmer

• Bewertung abgegeben: 4. April 2017

• Apartment mit 2 Schlafzimmern im jüdischen Viertel

Die Matratzen

Wir haben nicht in der Unterkunft gefrühstückt

• Bewertung abgegeben: 22. März 2017

• Studio-Apartment

Alles top!

• Bewertung abgegeben: 20. Februar 2016

Das Bett und der Service

Die Rezeption ist schlecht zu finden und weit von der Unterkunft entfernt. Bis denn alles fertig war, hat es ein wenig gedauert. Die Rechnung konnte nicht gedruckt werden, sondern per Email zugeschickt werden, wurde aber nicht gemacht. Das Apartment war bis auf das Bett sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 9. Dezember 2015

Wir hatten aufgrund der Adresse und der Info, dass einige Apartments in der Nähe sind damit gerechnet, dass wir in der Mitte der Stadt sind (wie der Name Old Town Apartments schon andeutet). Leider wurden wir in Kazimierz untergebracht, wohin wir auf keinen Fall hin wollten, weil es für uns (3 ältere Frauen) zu weit weg vom Zentrum war. Wir hätten diese Unterkunft auf keinen Fall gebucht, wenn wir das gewusst hätten. Auf der Internetseite war nicht direkt erkennbar dass es auch einige Apartments ausserhalb des Zentrums gibt.

Das Apartment war groß

• Bewertung abgegeben: 22. November 2015

Kein Platz um Kleider aufzuhängen (Schränke) Wenige Kleiderbügel NUR Dachfenster, keine Aussicht, war aber nicht so wichtig, weil ganzen Tag weg. Im Bad Ungeziefer (Silberfischen)

Lage sehr gut zwischen Altstadt und Kazimierz. Wohnungseinteilung gut. Platzmässig gut für 5-6 Personen geeignet. Dann leider aber mit 1 Bad zu wenig.

• Bewertung abgegeben: 13. August 2015

Die Appartements liegen nicht direkt am Marktplatz, sondern einen 5-Minuten Fußweg weiter. Trotzdem in sehr guter Lage. Ist nur hinderlich, wenn man viel Gepäck dabei hat. Öffentlicher bewachter Parkplatz gegen Gebühr in ca. 7 Fahr-Minuten. Ausstattung ansonsten super, sehr großzügiges Platzangebot, prima eingerichtet. Wir haben uns wohl gefühlt.

• Bewertung abgegeben: 20. April 2015

Fehlende Parkmöglichkeiten! Wir mussten erst ins Büro am anderen Ende des Marktplatzes um einzuchecken, danach einen Parkplatz suchen und dann mit unserem Gepäck wieder rauf zum Marktplatz und zum unserer Unterkunft. Haben uns deshalb ein wenig verloren gefühlt. Einfacher wäre es, wenn das Büro & die Apartments zusammen in einem Gebäude wären und es dazugehörige Parkplätze gebe.

Außer der super Lage, war das Appartement wirklich gut eingerichtet, nichts hat gefehlt!

• Bewertung abgegeben: 25. Oktober 2015

manchmal etwas laut durch Jazzclub im Haus und gegenüber

sehr zentral gelegen, Wegbeschreibung traf zu, Schlüsselübergabe per Zahlencode klappte super

• Bewertung abgegeben: 14. Juli 2015

Freundliches, hilfsbereites Personal. Top Lage!

• Bewertung abgegeben: 13. April 2015

im dreckigen Hinterhof, szinkt nach Urin, der TreppenAufgang verschmutzt und staubig. bilder sind "aufgeschönt`"

eigentlich nur die lage

Die Fotogalerie von Gästen der Unterkunft Old Town Apartments ansehen