Bewertungen für Pensjonat Krystyna 1 Sterne

ul. Łebska 128, 84-360 Leba, Polen

Nr. 14 von 66 Bed & Breakfasts und Gasthäusern in Leba

Frühstück kein Buffet. Alles wurde genau zugeteilt. Kein Joghurt, Quark, Saft und Wasser. Auch kein Obst. Das ist sehr traurig.

Sehr nette Gastgeber und alles sehr sauber. Das hat man selten.

Angesichts dessen, das es sich hier um eine Pension handelt gibt es unserseits keine kritischen Hinweise.

Besonders hervorheben möchten wir das die Betreiber sehr höflich waren und uns alle Fragen gern beantworteten. Auch kleine Extrawünsche wurden erfüllt, so zB ein Sektfrühstück zum Geburtstag meiner Frau. Auch wurde auf Wunsch uns vieles erzählt über das Land und seinen Leuten. Besonders angenehm haben wir es empfunden das uns Vorschläge zu unseren Wanderungen und Ausflügen gemacht wurden. Diese Herberge ist besonders zu empfehlen.

Da wir 2 Wochen Urlaub hatten, hätte das Frühstück ein wenig abwechslungsreicher sein können.

Da der Eigentümer aus Deutschland stammt, gab es keine Sprachprobleme. Sehenswürdigkeiten, Ausflugsziele und Restaurants wurden vorgeschlagen. Super Personal

Wir hatten nichts auszusetzen.

Die Besitzerin und ihr Mann haben sich rührend um ihre Gäste gekümmert. Keine Frage blieb unbeantwortet. Es gab Tipps zu Lokalitäten in der Nähe. Das Frühstück war ausgesprochen abwechslungsreich.

Da wir die Fahrräder mitgenommen haben, konnten wir alles sehr gut erreichen. Zu Fuß wäre es ein bisschen weit bis zum Strand.

Frühstück reichlich, abwechslungsreich und lecker. Vermieter sehr nett und wir konnten in deutsch miteinander sprechen.

Wünschenswert wäre es, wenn die Umgebungskarten, welche kostenfrei in der Touristinfo zu bekommen sind, bei Ankunft auch in der Pension ausgegeben werden könnten, die Info ist doch ein wenig weiter weg. Die Auskünfte zur näheren Umgebung und Wegbeschreibungen durch die Pension könnten ausführlicher und netter gegeben werden.

Das Frühstück war sehr lecker, individuell bekam jeder Gast ein reichliches schmackhaftes Frühstück, Die Lage an der Straße brachte vorallem morgens ab 6,00 Uhr eine Geräuschkulisse, Meine Tochter (19) schlief dabei, mich hat es etwas gestört, also subjektiv zu bewerten. Die Zimmer sind sauber, ausreichend von Größe und Ausstattung, das Badezimmer ebenso. Wir waren zufrieden und

sehr gut ausgestattetes und sauberes Zimmer,sehr freundliche und stets zuvorkommende Inhaber, sehr gutes und reichliches liebevoll zubereitetes Frühstück; sehr gutes Infomaterial bzw. Bücher aus der Region vorhanden

Die Pension liegt in ruhiger Lage. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Die Zimmer sind ausreichend groß mit eigenem Bad. Es ist alles sauber und gepflegt. Das Frühstück ist hervorragend, abwechslungsreich und reichlich. Der Garten ist wunderschön angelegt und bietet Möglichkeiten zum Verweilen. Eine Bushaltestelle ist in nur zwei Minuten erreichbar und Fahrräder können ebenfalls geliehen werden.

Straße an der Pension war teilweise etwas laut, wenn man das Fenster beim Schlafen offen hatte.

Das Frühstück war sehr toll. Wird einen an den Platz gebracht und war vollkommen ausreichend.

• Studio (3 Erwachsene)

Wir wurden im Badezimmer gut von nebenan unterhalten ;-) Grund ist, weil unser Badezimmer und das vom Nachbarzimmer Wand an Wand lagen und mit einem rel. großen Lüftungsloch verbunden waren... Zu Fuß etwas weit bis zum Strand (ca. 35 Minuten mit Kind).

Sehr großes Zimmer mit toller Ausstattung und gemütlichen Betten. Frühstück auf Zuteilung, aber abwechslungsreich und ausreichend. Durften die Fahrräder in der Garage abstellen. Sehr gutes WLAN.

Zimmer roch etwas muffig und war unterm Dach recht warm

Sehr ruhig, gutes Frühstück ohne Buffet Gerangel, Radunterstellmöglichkeit, hilfsbereites Personal

• Studio (3 Erwachsene)

Betten waren für uns sehr unbequem. Wir nutzten den Parkplatz am Haus nicht und fanden an der Straße immer einen Platz.

Frühstück war sehr gut. Eigenes Fahrrad konnte untergestellt werden. Gute Lage, außerhalb des Trubels aber trotzdem nah genug um alles mit dem Rad zu erreichen

Jeden Tag wurde das Zimmer gereinigt und Betten gemacht. Das Frühstück war abwechslungsreich und jeden Tag etwas anders. Die Gastgeber sind beide deutschsprechend und geben jederzeit Tipps und Ratschläge für Unternehmungen oder allgemeinen Fragen.

Sehr freundliche Vermieter, die einem tolle Tipps geben konnten. Frühstück ausreichend, bemüht vielfältig, immer frisch zubereitet. Betten sehr bequem ! Zimmer einschl. Bad sehr sauber, freundlich, funktional.

Das Zimmer war etwas klein, im 2. OG und es gab keinen Aufzug. Allerdings sind wir noch gut zu Fuss, sodass das für uns keine Rolle spielte.

Das Frühstück war richtig lecker. Der Eigentümer war Deutscher und konnte daher uns gute Tipps geben, wo man essen gehen (im alten Gutshaus schräg gegenüber) oder an der Düne parken kann. Der nahe See ist für einen abendlichen Spaziergang auch sehr schön. Die Unterkunft ist sehr ruhig und wird persönlich geführt.

Nichts, wenn man davon ausgeht das es polnisch ist. Gemeint ist das z.B. die Treppenstufen in Deutschland gleichmäßig sind, es gibt halt weniger Museen und kulturelle Dinge, aber das ist meckern auf sehr hohem Niveau.

es war rundum sehr gut, Frühstück halt kein Büfett, aber abwechslungsreich und täglich was besonderes dazu. Selten eine Pension in der Qualität gesehen. Der Hausherr ist deutsch und kann sehr gute Tips zur Freizeitgestaltung und allem ringsum geben. Gerne wieder. Die Umgebung insbesondere die Strände sind perfekt und super schön.

Das Frühstück war ausreichend. Es wurde am Tisch serviert. Das Zimmer war groß genug und das Bad war klein. Die Betten waren gut. Es war alles sauber und die Eigentümer waren freundlich und hilfsbereit. Die Lage war ruhig. Das Parken war auf dem Grundstück möglich. Es wurde deutsch gesprochen.

• Bewertung abgegeben: 14. September 2016

Das Bad war sauber, aber klein. Zimmer und Bad waren etwas altmodisch. Das Frühstück könnte abwechslungsreicher sein. Buffet ist heute eigentlich üblich. Trotz hinterlegter Kreditkarte bei booking.com musste das Zimmer im Voraus in Bar bezahlt werden.

Großes Zimmer mit eigener Sitzecke

• Bewertung abgegeben: 14. September 2016

Sehr gutes Preis-Leistungsverhaeltnis, ausgezeichnetes und reichhaltiges Fruehstueck. Sehr abwechselungsreich, sogar mit Obst,und mit Tischbedienung. Fuer Leute die es ruhig und entspannt moegen ideal da die Pension ein kleines Stueck von dem lauten Trubel entfernt liegt. Der deutschsprachige Besitzer gibt sich sehr viel Muehe mit den Gaesten, um Alle zufrieden zu stellen. Man bekommt sehr viele Informationen und Reisetips Wir kommen wieder.

• Bewertung abgegeben: 1. September 2016

Die Betreiber sind sehr freundlich und in jeder Hinsicht hilfsbereit. Sehr vorteilhaft ist die Verständigung in Deutsch. So bekommt man gute Empfehlungen für Ausflüge oder Restaurants.

• Bewertung abgegeben: 31. August 2016

Leihfahrräder könnten etwas besser gewartet werden.

Motorradparkplatz in der Garage, nette, familiäre Atmosphäre, Frühstück wird vom Chef persönlich kredenzt.

• Bewertung abgegeben: 15. August 2016

Für Strandurlauber zu weit vom Strand entfernt. Urlauber, die früh ein Büffett möchten um sich ihr Frühstück selbst zusammenzustellen sollten hier nicht hin fahren, das Frühstück wird an den Tisch gebracht.Es fehlte ein wenig mehr Gemüse oder Obst.

Die Pension war gemütlich, schöne Zimmer die mit allem ausgestattet waren was man so braucht. Sehr gute Matratzen, sehr schönes Bad. Das Frühstück wird am Tisch serviert, es gab jeden Tag eine kleine Überraschung dazu.

Die Unterkunft liegt direkt am Ostseeradweg. Das reichliche Frühstück wird an die Gäste direkt serviert.Netter Kontakt zum Vermieter, er gibt Tips und Wegbeschreibungen.

• Bewertung abgegeben: 13. August 2016

Frühstück sehr reichhaltig und abwechslungsreich. Die Lage der Pension ist sehr gut- weit genug entfernt vom Touristentrubel in Leba und dabei nur 2 Gehminuten von einem wunderbaren See entfernt. Natur und Ruhe. Deutschsprechende Bewirtung.

Der Ortskern von Leba ist sehr überlaufen und rummelig. Zum Glück ist die Unterkunft etwas weiter davon entfernt.

Tolles und abwechslungsreiches Frühstück, sehr liebevoll zubereitet. Immer sehr hilfsbereiter und zuvorkommender Umgang. Wir waren sehr angetan und froh, dass wir diese Unterkunft gewählt hatten. Guter Startpunkt für Ausflüge nach Danzig oder zu den Kaschuben.

Pension liegt im Teilort Novecin, zu Fuss 30 Minuten nach Leba. Elektrocar 6-8 Sloty pro Fahrt. Frühstück wäre besser als Buffet, dann wäre es auch morgens für die Eigentümer nicht so hektisch.

ZIMMER & BETT & deutsches Fernsehprogramm & Fahrradabstellgarage

• Bewertung abgegeben: 8. August 2016

Der Kühlschrank im Zimmer ist leider im Betrieb zu laut so das man den Kühlschrank über die Nacht abschalten muss.

Frühstück,für mich und meine Frau ausgewogen und immer eine kleine landestypische Spezialität mit dabei.Es besteht auch die Möglichkeit seine Wünsche zu äussern welche dann wenn möglich berücksichtigt werden. Abends kann man auch Getränke erwerben wenn Bedarf ist. Sehr nette Gastgeber.

Das Frühstück könnte abwechslungsreicher sein

Die Lage war sehr ruhig, jedoch auch nicht weit zum Meer. Das Personal war sehr freundlich. Die Unterkunft war sauber und kompfortabel.

• Bewertung abgegeben: 5. Juli 2016

Herzlicher Empfang in deutscher Sprache, geschmackvoll eingerichtetes Haus und Zimmer, serviertes reichhaltiges Frühstück, Garage für mein Rad, informative Gespräche und große Hilfsbereitschaft. Tolles Schloßrestaurant schräg gegenüber.

• Bewertung abgegeben: 3. Juli 2016

Trotz später Anreise konnten wir nach einem herzlichen Empfang unsere gemütlich, im rustikalen Stil eingerichteten Zimmer beziehen. Unsere Motorräder durften wir in der Garage parken. Nach erholsamem Schlaf wurde uns stets ein sehr gutes Frühstück serviert. Auch Fußball schauen war mit dem auf dem Zimmer befindlichen großen Flachbild-TV kein Problem. In dieser Pension bemüht man sich um das Wohlergehen der Gäste. Sehr vorteilhaft ist die deutschsprachige Betreuung. In puncto Sauberkeit muß ich auch noch mal eine "1+" verteilen. Fazit: Es war nicht unser letzter Besuch dort. Es hat uns sehr gut gefallen und wir möchten diese Unterkunft auf jeden Fall weiter empfehlen!

• Bewertung abgegeben: 2. Juli 2016

Viele Treppen, hellhörig, schwere Zudecken, Gartenmöbel-Sitzkissen als Kopfkissen. Auf unserer Polen-Rundreise die einzige Übernachtung mit zusätzlicher Parkgebühr.

Gutes Frühstück.

Parkplatz auf der Wiese kostet extra!

Sehr freundliche Gastgeber, leckeres Frühstück, geräumige Zimmer mit bequemen Betten, sehr gute Parkmöglichkeit. Wir kommen auf jeden Fall wieder.

Für eine Kurzreise optimal,

Das Frühstück war sehr gut und liebevoll hergerichtet. Herr und Frau Oppermann sind sehr freundlich und hilfsbereit.

freundlicher Service, angenehme Atmosphäre, wirklich leckeres Frühstück

Es gibt nichts zu meckern!!!

Es War alles zu unserer besten Zufriedenheit Das Frühstück war immer sehr lecker und von allem reichlich

• Bewertung abgegeben: 19. August 2017

Frühstück sehr eintönig.

Die Besitzer der Pension sprechen deutsch.

• Studio (3 Erwachsene)

Personal war sehr herzlich so wie es sein sollte!!

Nette Leute

Lage außerhalb von Leba, sehr enges Bad, WLAN im Prinzip nicht nutzbar

Restaurants gleich in der Nähe, Frühstück war gut

Sehr persönlich und sehr ruhig.

Es war ein sehr angenehmer Aufenthalt

• Bewertung abgegeben: 8. Juli 2017

Toller netter Empfang, piekobello Zimmer und grandioses Frühstück am Tisch!!

Frühstück war lecker. Die Wirtsleute sehr freundlich.

Sehr ,sehr nette Vermieter ,geben Auskünfte für Ausflüge etc.Frühstück ist Ok. Gerne wieder.

Matratze durchgelegen++

Das Vermieterehepaar war sehr freundlich, deutschsprachig. Exzellentes Frühstück.

• Bewertung abgegeben: 17. September 2016

War alles in Ordnung.

Echt super Frühstück, und nette Gastgeber.

• Bewertung abgegeben: 8. September 2016

Sehr freundliche Inhaber sehr gutes Preis Leistungsverhältnis ein spitzen Frühstück es gab nichts zu beanstanden.

Sehr viele Stechmücken!

Joghurts und Saft wären zum Frühstück noch gut.

• Bewertung abgegeben: 20. August 2016

Das Frühstück ist vielseitig, der Service sehr gut. Die Zimmer nett eingerichtet und zweckgemäss, die Betten bequem.

• Bewertung abgegeben: 20. August 2016

• Studio (3 Erwachsene)

Lage etwas abseits des Trubels, sauber, freundliche deutschsprachige Betreiber und reichhaltiges Frühstück

• Bewertung abgegeben: 1. August 2016

RuhigeLage, reichliches Frühstück, bequeme Betten, sehr sauber, nette freundliche Gastgeber

• Bewertung abgegeben: 25. Juli 2016

Eine Ablagefläche im Bad wäre schön.

Deutschsprachiger Vermieter der uns schöne Ausflugstipps gegeben hat.

• Bewertung abgegeben: 25. Juli 2016

fällt mir nichts einein

die gesamte Akkuratesse,Ruhe,Freundlichkeit,Frühstück

• Bewertung abgegeben: 24. Juli 2016

• Studio (3 Erwachsene)

Freundliches und behilfliches Vermieterehepaar. Sehr zu empfehlen. Sehr gute Sandstrände. Kommen gerne wieder.

• Bewertung abgegeben: 9. Juli 2016

Nettes Ehepaar und schöne familiäre Unterkunft, sehr sauber. Ein schöner Urlaub für uns.

• Bewertung abgegeben: 9. Juli 2016

sehr nette Betreiber, deutschsprachig, liegt etwas außerhalb des Zentrums, Parkplätze auf dem Grundstück,

• Bewertung abgegeben: 28. Juni 2016

früchtig

frühstück war sehr einseitig ,nicht abwechslungsreich

• Bewertung abgegeben: 11. September 2015

Die Zimmer waren nicht so toll. Einrichtung altbacken, Bäder gerade so annehmbar. Aber für den Preis kann man sicher auch nicht mehr erwarten. Lage weit außerhalb, daher aber auch ruhig.

Sehr nette deutschsprachige Vermieter. Immer offen für Fragen und Anregungen. Ist in Polen eher selten, haben wir auf unserer Rundreise so nicht noch einmal erlebt. Super Frühstück.

• Bewertung abgegeben: 6. September 2015

etwas außerhalb von Zentrum und Strand. dafür eben r u h ig

Aufmerksam und freundlich von polnisch deutschem Ehepaar geführte, ruhig gelegene Pension. Tolles Frühstück mit Überraschungen. Sauber und gemütlich.

• Bewertung abgegeben: 28. August 2015

nicht ganz preiswert

nettes, hilfsbereites Personal; Deutsch sprechende Gastgeber; gutes Frühstück; gute WLAN-Verbindung; Parkplatz direkt vor dem Haus

• Bewertung abgegeben: 22. August 2015

- Parkplatz kostet extra - Die Dachzimmer bringen leider kein Urlaubsfeeling. Es fehlt ein Balkon und durch die kleinen Fenster sieht man fast nichts von der Umgebung

- die Lage ist in einem Nebenort von Leba, somit kann man dem Tourismustroubel entgehen - der Kaffee ist der beste in Polen nach deutschem Geschmack, schöner Filterkaffee - sehr reichhaltiges, individuelles Frühstück am Tisch (kein Standardbuffet) - auf Nachfrage konnte man Fahrräder leihen

• Bewertung abgegeben: 17. August 2015

Mir hat alles gefallen, ich habe dort wunderbare 13 Tage verbracht. Mir hat nicht gefehlt. Liebe Grüße an Frau Krystyne und Ihre Mann Alicja aus Tuttlingen.

• Bewertung abgegeben: 16. August 2015

Frau Krystyna schließt um 24:00 Uhr ab - also nichts für Gäste, die mal eine der schönen Strandbars in Leba besuchen wollen oder spät von einem Ausflug zurückkehren. Einen Haustürschlüssel erhalten die Gäste nicht. Frühstück nichts für Müsli-Esser.

Freundliche Gastgeber, sprechen deutsch und polnisch.

• Bewertung abgegeben: 10. August 2015

Wir fanden toll das in deutsch gesprochen wurde, sodas wir alles gut klären konnten, Ausflugstips erfragen konnten und auch mal einen kleinen Plausch führen konnten. Besitzer waren sehr freundlich und sind für die Gäste immer da. Das Frühstück wurde mit viel Liebe und einer täglichen Überraschung zubereitet. Uns hat es gut gefallen.

• Bewertung abgegeben: 26. Juli 2015

Parkplatz wird extra berechnet. Raucherecke war direkt vor unserem Fenster, daher bisweilen stärkere Geruchsbelästigung. Das Problem gab es in den anderen Zimmern aber sicher nicht.

Täglich wurden die Zimmer gereinigt. Die Betreiber sprechen deutsch und nehmen sich immer Zeit für einen Plausch mit den Gästen. Auch gute Tipps für Unternehmungen gibt es immer. Das Frühstück ist äußerst reichhaltig. Die Lage der Pension ist äußerst günstig in einem ruhigen Vorort von Leba. Strand, See und Vergnügungsmeile sind problemlos auch zu Fuß oder mit dem Rad erreichbar.

• Bewertung abgegeben: 21. Juli 2015

Besonders freundliche Betreuung durch die Familie Oppermann. Super Beratung für Ausflüge. - Wanderdüne -beide Eingänge, sowie das Museumsdorf Kluki- Pension liegt in einem ruhigen Aussenbezirk, Kleine Elektrobusse fahren zu preiswert überall hin und kann man auch tel.ordern. Guter Startpunkt für Rad-, Wander- und Autotouren. Stimme allen positiven Bewertungen zu.

• Bewertung abgegeben: 12. Juli 2015

Während meines Aufenthalts durchlief ich ständig drei verschiedene Atmosphären: vom Strandleben über lebendiges Treiben im Ort zum Wohnen auf dem Land. Das hat mir sehr gefallen. Die Menschen waren sehr freundlich und sehr hilfsbereit. Das Wetter hatte ich die gesamte Woche auf meiner Seite.

• Bewertung abgegeben: 7. Juli 2015

Der Weg zum Strand ist etwas weit, aber mit dem Fahrrad kein Problem. Die ausgezeichneten Radwege im Wald und entlang der Dünen sollten besser ausgebaut werden.

Die Zimmer und die Betreuung, einschließlich Frühstück, entsprachen unseren Vorstellungen vom Urlaub in dieser sehr interessanten Landschaft.

• Bewertung abgegeben: 31. Mai 2015

Die Pension Krystyna ist eine sehr gepflegte und gut geführte Unterkunft und eignet sich besonders für Gäste die Ruhe suchen.Die Zimmer sind freundlich und gut ausgestattet.Das Frühstück war hervorragend und reichlich. Zum Zentrum von Leba führt ein schön gelegener Weg (ca 1,5 km) . Die Gastgeber sprechen deutsch und sind sehr hilfsbereit.

• Bewertung abgegeben: 7. September 2015

-Langer Fußweg zum Zentrum/Strand -WLAN in der oberen Etage sehr schwach

-sehr nette, zuvorkommende Besitzer -Preis-Leistung sehr gut

• Bewertung abgegeben: 5. September 2015

Personal spricht deutsch, sehr gutes Fruehstueck, ausgezeichnete Lage weil sehr ruhig, sauber, gute Betten

• Bewertung abgegeben: 1. September 2015

Betten waren sehr unbequem und kurz

nette deutschsprachige Bewirtung

• Bewertung abgegeben: 30. August 2015

Gebühren für den Parkplatz finde ich überzogen.

Sehr nettes, hilfsbereites Ehepaar. Alles gut, gerne wieder...

• Bewertung abgegeben: 26. August 2015

Alles war sehr gepflegt und angenehm und der schöne Garten mit den vielen Blumen wirkt wie ein herzliches Willkommen.