2. Hotelbewertungen Polen

Bewertungen für Hotel Kryształ Conference & Spa 4 Sterne

1 Maja 19, 58-580 Szklarska Poręba, Polen

Nr. 6 von 30 Hotels in Szklarska Poręba

• Bewertung abgegeben: 28. März 2024

Angenehmer Aufenthalt, wir kommen gerne wieder.
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Balkon

Gegenüber ist ein Restaurant aus dem ständig Musik dudelt. Kann das Hotel aber nichts dafür

Zimmer sind geräumig und sauber. Frühstück war sehr gut und das Personal sehr freundlich.

• Bewertung abgegeben: 23. März 2024

War alles zu unserer Zufriedenheit

• Bewertung abgegeben: 20. März 2024

Bin sehr zufrieden mit dem Hotelwahl.war echt super
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Balkon

Die Behälter für Toilettenpapier(dünne Servietten) würde ich wechseln für normale Toilettenpapier. Sonst war alles gut und super.

Frühstück war super,reichlich,schmackhaft. Personal zuvorkommend und nett.Zimmer,Bad sehr schön.Zentrale Lage.Abends kann man ausser Hotel gut Essen gehen.

• Bewertung abgegeben: 13. März 2024

Absolute Empfehlung ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️
    • Doppel- oder Zweibettzimmer

Es gibt nichts zu beanstanden.

Das Hotel Krysztal Spa hat für unsere Aktionen die perfekte Lage. In direkter Umgebung sind die Brauerei und viele andere schöne Lokale zu erreichen. Auch zur Sommerrodelbahn und zum Kletterpark ist es nicht weit. Zur Zeit wird die Straße direkt vor dem Hotel gebaut. Trotzdem ist es möglich ohne große Probleme auf den Hotelparkplatz zu gelangen. Der Empfang war top. Wir wurden sogar in deutscher Sprache empfangen. Die Zimmer, der Spa Bereich, das Restaurant ( Frühstück & auch abends), das Pub mit Bowling: alles perfekt. Sehr freundliches Personal. Die Rezeption war gefühlt immer besetzt. Uns hat es sehr gut gefallen und empfehlen das Hotel deshalb sehr gerne.

• Bewertung abgegeben: 7. März 2024

Trotz des genannten Mangels war es ein schöner Aufenthalt.
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Balkon

Es hat uns nicht gefallen, dass wir von Booking. com erst einige Tage vor der Anreise auf die gravierenden Straßenarbeiten mit großer Umleitung in Hotelnähe aufmerksam gemacht wurden. Warum erreicht man Booking. com nicht per Telefon?

Sehr gutes Frühstück. Schönes Hotel.

• Bewertung abgegeben: 4. März 2024

• Doppel- oder Zweibettzimmer

Mürrischer Parkwächter. Weiche Matratzen.

Reichhaltiges herzhaftes Frühstücksbuffet. Großes Zimmer.

• Bewertung abgegeben: 1. Februar 2024

Wir wurden nicht enttäuscht.
    • Doppel- oder Zweibettzimmer

Zur Zeit (Januar) wird die Hauptstraße vor dem Hotel quer durch den Ort neu gebaut. Gehwege sind stellenweise nicht ordentlich begehbar. Aber dafür kann das Hotel ja nichts und es ist ja nicht von Dauer.

Sehr zentral gelegen und viele Restaurants und Einkaufsmöglichkeiten in unmittelbarer Umgebung. Frühstück wirklich sehr umfangreich und liebevoll angerichtet. Wellnessbereich ausreichend und angenehm ausgeleuchtet. Das Personal war sehr nett, aber da haben wir in Polen noch nie schlechte Erfahrungen machen müssen. Wir würden gern wieder kommen.

• Bewertung abgegeben: 20. November 2023

Es waren 3 schöne Tage im Hotel. 👍

Zimmer wurde nicht gesäubert

großes Zimmer, gutes Frühstück, gute Lage, guter Wellnessbereich, nettes Personal

• Bewertung abgegeben: 1. November 2023

Urlaub

Sauberkeit der Zimmer, freundliches Personal, Frühstück sehr gut

• Bewertung abgegeben: 15. Oktober 2023

Schöner Familienurlaub , Top Preis-Leistung
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Balkon

Betten waren mir zu weich

Super Lage im Zentrum , Frühstück reichlich und abwechslungsreich , schöner Pool mit Sauna ,

• Bewertung abgegeben: 20. September 2023

Es war alles in Ordnung

• Bewertung abgegeben: 22. August 2023

Fabelhafte Tage und sehr schöne Erinnerungen.
    • Doppel- oder Zweibettzimmer

Zugang zum Parkhaus etwas umständlich über die Straße und eine zwar kurze aber unkomfortable Treppe.

Zentrale Lage, super Aussicht auf die Berge und die Stadt. Sehr schöner Wellness und Spabereich. Gutes Frühstücksbuffet.

• Bewertung abgegeben: 24. Juni 2023

Sehr schönes Hotel zum Wohlfühlen und Erholen in schöner Architektur
    • Apartment

Vielleicht hätte man zum Frühstück noch ein paar dunkle Brötchen anbieten können, oder auch noch eine Marmeladensorte mehr.

Wir hatten das Appartement unter dem Dach mit 2 schönen Balkonen und einem schönen Bad mit Eckbadewanne. Das Schwimmbad im Keller war recht groß, die Saunen waren auch nicht schlecht. Das Frühstück war sehr umfangreich, viele Wurst und Käsesorten und auch Salate, die immer frisch waren. Die Speisen waren oft in kleine Häppchen/Stücke angeboten, das war zum Probieren sehr gut geeignet. Das Personal war sehr freundlich. Das Hotel ist ein guter Startpunkt für Wanderungen.

• Bewertung abgegeben: 19. Juni 2023

Tolle Leute tolle Lage und tolle Mitarbeiter
    • Doppel- oder Zweibettzimmer

Tolle Mitarbeiter und es war alles super. Wir waren dort um die Umgebung zu sehen und das Hotel hat alles richtig gemacht. Wir kommen wieder und macht weiter so 😘

• Bewertung abgegeben: 18. Juni 2023

Im Großen und Ganzen ok

Das Zimmer

Gut

• Bewertung abgegeben: 2. Juni 2023

• Doppel-/Zweibettzimmer mit Balkon

Wir waren 1 Nacht im Hotel, hat uns alles super gefallen.

• Bewertung abgegeben: 30. Mai 2023

Dank der freundlichen Rezeption ein gelungener Aufenthalt.
    • Apartment

Zimmer war offenbar lange nicht genutzt. Beide Fernbedienungen für beide TV waren unbrauchbar, wurden aber nach Reklamation sofort ersetzt. Handtücher teilweise morsch. Kein separates Shampoo, Conditioner und Body Lotion, nur "All in One-Creme" in der Dusche.

Super Pool, Frühstück und Bowling im Keller. Freundliches und hilfsbereites Personal.

• Bewertung abgegeben: 19. Mai 2023

Top Hotel und Zentrumnah.
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Die Lautstärke im Flur der anderen Gäste war zu hören und sehr störend Abends.Erst recht, wenn die Kinder schon schlafen und es schon nach 22 Uhr ist.

Pool,Sauna,Parkplatz,Zimmer,Bad alles Top! Mitten im Zentrum, Super Restaurants in unmittelbarer Nähe.

• Bewertung abgegeben: 15. Mai 2023

Erwartung erfüllt und Erholung hat teilweise stattgefunden.
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Balkon

Restaurant gegenüber von Mittag bis ca.22:30 Uhr Dauerbeschallung durch einen Außenlautsprecher!!! Zimmerreinigung mittelmäßig -in 4Tagen nur einmal saubere Gläser und gebrauchte Kaffeetasse gar nicht getauscht.

Frühstück reichhaltig und lecker, Personal sehr freundlich und immer hilfsbereit. Schön auch der Spa Bereich mit sehr gut temperierten Pool.Ebefalls super Bowling,Billard,Kicker und Dart im Tiefgeschoss. Keine Parkplatzprobleme, weil direkt vorm Haus.

• Bewertung abgegeben: 19. April 2023

• Bewertung abgegeben: 6. April 2023

sehr empfehlenswert

Der SPA Bereich und das leckere Frühstück

• Bewertung abgegeben: 27. März 2023

Der Besuch war eine echte Bereicherung, da wir das Gebiet der Schneekoppe zum ersten Mal bereisten.
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Balkon

Das System des PKW-Parkens ist zu teuer pro Nacht (evtl. wg. der wenigen Parkplätze im Ort oder es ist so gewollt???) und speziell auf dem Hotelparkplatz kaum händelbar, da ein Parkplatzwächter sehr enge Parkplatzbuchten umständlich per Zettel verwaltet (aus der Zeit vor der Danziger Revolution 1986 kannt ich das ebenso). Die Gemeinde ist auf SKI-Betrieb eingestellt. Weitere Infrastruktur für Rentner und Senioren ist fußmäßig umständlich zu händeln. Einfache Gastronomie ist im Ort vorhanden. Kulturabgabe ist wohl eine Art Investition in die Zukunft bei den Angeboten der Gemeinde und vorhandenen Strassen und Wegen. Das vom Hotel angebotene "Überaschungsgeschenk" in Form eines alte Stückes Apfelkuchen für 2 Personen nahmen wir nicht an. ***(Möglicherweise sollten Gäste über Bauaerbeiten am Dach und über größere- ca. 25 Personen- anwesende weibliche Singelreisegruppen- es war sehr laut- per SMS oder E-Mail informiert werden. Die Überraschung für die Gäste wäre dann nicht so erheblich).

Das Personal im Empfang war nett und freundlich. Eine Kollegin an der Rezeption (die stets bemüht war unsere Fragen zu beantworten) sprach die deutsch Sprache. Englische Konversation mit den anderen Mitarbeitern war etwas schwierig. Schwimmbad war i.O. und sauber. Das Hotel in sauberem Zustand. Zimmer mit Balkon und Bergblick war recht passend. Das Frühstücksangebot entsprach unseren Erwartungen und war ohne Tadel. Die Fühstückszeit ab 7:30 Uhr bis 11:00 Uhr angenehm.

• Bewertung abgegeben: 26. Februar 2023

Da gibt es nichts.

Wir sind zum 2.mal in dem Hotel und werden nächstes Jahr wieder kommen. Die Lage des Hotels ist super als Ausgangspunkt zu vielen Wanderwegen. Der Ski-Bus eröffnet weitere Möglichkeiten um schnell zu Wanderwegen zu gelangen oder zur Ski-Arena. Das Frühstücksbuffet ist hochwertig könnte aber abwechslungsreicher sein. Zimmer und Bad sind modern und sauber, das Bett bequem. Der Balkon ist mit guten Sitzmöglichkeiten ausgestattet. Das Hotel bietet noch eine Bar, Bowlingbahn, Billard und einen SPA-Bereich an. Wir können das Hotel zu 100% weiterempfehlen.