Bewertungen für Grand Laola Spa

Grunwaldzka 10, 72-346 Pobierowo, Polen

Nr. 3 von 11 Hotels in Pobierowo

• Bewertung abgegeben: 3. September 2018

Das Frühstück war in Ordnung.

Keine Stühle auf dem Balkon. Kühlschrank hatte bei höchster Stufe 20 Grad. Betten wurden nach Anfrage am 6. Tag gewechselt. Von den 10 Tagen Aufenthalt wurde nur 1 mal Staub gesaugt. Kein Safe im Zimmer.

Das Frühstück war in Ordnung.

• Bewertung abgegeben: 2. September 2018

Die anderen Kollegen waren aufmerksam und freundlich...

Eine Kollegin an der Rezeption war immer schlecht gelaunt , sollte vielleicht etwas anderes machen,

Die anderen Kollegen waren aufmerksam und freundlich speziell beim Frühstück, welches lecker und gut gefüllt war, auch sonst war alles vorhanden was man braucht

• Bewertung abgegeben: 21. August 2018

Laola Spa nein danke!!!

Servicepersonal ( im Restaurant ) gegenüber deutschen urlaubern unhöflich. Wir konnten nicht mal bestellen da uns das Personal lange ignorierte!!!!

Essen war sehr reichlich und gut

• Bewertung abgegeben: 31. Juli 2018

Schönes ruhiges Hotel nahe am Strand.

Bei einer Woche Aufenthalt kein Bettwäschewechsel, obwohl es sehr warm war und man sehr geschwitzt hat 😐 Nicht in allen Zimmern alle deutschen Programme. Barkeeper unfreundlich, bestimmte Gerichte im Restaurant immer wieder nicht mehr vorrätig😔 Aquagymnastik zu kurz.

Lage👍🏻Da am Ende des Ortes=sehr lebhafte Flaniermeile, schöne Terrasse, gutes Restaurant.

Alles prima

Zimmer sehr sauber und modern. Wellnessbereich sauber und schön! Frühstück jeden Tag abwechslungsreich. Wird alles immer nach gefüllt. Bewachter Parkplatz. Direkte Strand nähe. Alles in allem sehr schön!! Wir kommen sehr gern wieder;) !

Habe eigentlich mehr erwartet, aber okay - das Wetter hat alles wieder gutgemacht!

Das ständige Rauchen auf den Balkonen früh am Morgen bzw. spät am Abend war sehr nervig, obwohl ein sehr schöner Freisitz zur Verfügung steht. Übrigens - ich bin auch Raucher!!!! und weiß wovon ich rede!!! Frühstück bot wenig Abwechslung.

Die Ruhe war angenehm, kurze Wege zum Strand! Personal beim Frühstücksbuffet war sehr angenehm unauffällig.

• Bewertung abgegeben: 25. Juli 2018

Das Frühstück war ganz toll, auch die Bedienung super...

Der Room- Service ließ zu wünschen übrig. Es wurde nicht gesaugt. Leider gab es nur Kopfkissen mit Federn. Schlecht für Allergiker. Die Hellhörigkeit empfanden wir als störend. Gefehlt hat uns eine Klimaanlage im Zimmer. Ein versehentlich von uns beschmutztes Bett wurde nicht gewechselt und die ersten Handtücher waren nicht sauber.

Das Frühstück war ganz toll, auch die Bedienung super freundlich. Zubehör für den Strand gab es sowie Stühle für den Balkon. Das Spa haben wir nicht probiert. Insgesamt ein sehr touristischer Ort, der Tendenzen von Mallorca aufweist. Schade für Erholungssuchende.

Alles bestens

Quengelnde nörgelnde deutsche Rentner .....liegt aber nicht am Hotel

Wir waren sehr zufrieden , das beste Hotel das wir bisher an der polnischen Ostsee gefunden hatten . Wir weden definitiv wiederkommen .

super unterkunft, jederzeit wieder

im hinteren teil der anlage ( beim grill ) keine bedienung obwohl es mir gerade dort am besten gefallen hat und die bezahahlung wir wollten cash bezahlen und hatten schon in slotty geld besorgt wurde uns mittgeteilt das dies nicht mehr ginge da der betrag für die unterkunft schon von unserer visakart abgebucht wurde obwohl es nicht bson vereinbart war.

Frühstück super, super nettes personal, zimmer waren modern eingerichtet und geräumig super lage, kurze wege zum meer, tolle terrasse zum biertrinken oder auch kaffee

Es ist ein Ort,den man mit unter 1 Jahr bis ins hohe Alter, oder mit Gebrechen, richtig erholsam fin

Die Steilküsten, alles Andere auch rund um das Hotel, wird im Sommer noch schöner werden. Außer Haus Verpflegung war in der Vorsaison schon gut und wird im Sommer noch besser werden.

Das Frühstück war sehr gut, reichhaltig und sehr ausreichend. Es ist ein sehr familienfreundliches Hotel. Ein Mangel ist, dass sich die Orte an einer Steilküste befinden und als SB nicht die vielen Treppen steigen kann. Das Mittagessen war auch sehr reichlich und landesüblich sehr schmackhaft. Ebenso das Abendbrot ist sehr reichlich, abwechslungsreich mit Obst und Salaten.Dieses Hotel ist auch mit Kleinkindern sehr empfehlenswert bis hin zu den Senioren und auch behinderten Menschen. Für alle ist ews ein gutes Hotel.

Ein sehr gelungener Urlaub. Unbdingt zu empfehlen um Auszuspannen in guter Natur.

weniger schön war der SPA -Bereich , was aber an den Besuchern lag , viele benutzten die Saunen und Pools und Schwimmbecken ohne vor dem Betreten zu duschen . Aber der SPA - Bereich ist o.K.

Essen top , Sauberkeit super, Höflichkeit o.k. Viel Natur , Osterpräsente wie Tanz , Osterkaffee nachmittags, kleine Überraschungen , Lagerfeuer mit Glühwein , kurzum ein sehr gelungener Kurzurlaub an der polnischen Ostsee.

Eine Auszeit mit großem Erholungsfaktor.

keine Mängel; wer Unterhaltung und Aktion sucht, sollte dort nicht anreisen.

Haben nur ÜN in der gehobenen Kategorie+ Frühstück gebucht, wie seit mehreren Jahren. Unsere Erwartungen wurden immer voll erfüllt. Wir suchen Ruhe und Entspannung.

UNSER DRITTER AUFENTHALT IN POBIEROWO UND MIT ABSTAND DER BESTE!!

SEHR GUTE ANLAGE. FREUNDLICHES PERSONAL. GUTES UND REICHLICHES FRÜHSTÜCK. OHNE MURREN WURDEN WÜNSCHE ERFÜLLT. SO ZUM BEISPIEL: EIN GEKOCHTES EI, EIN SPIEGELEI USW. AUSWAHL DER DER SPEISEN SEHR GROSS. SUPER!!!!!

Ich war sehr enttäuscht. Fotos kann ich gerne gesondert senden, habe sie noch auf dem Handy

Die Sicherheit der Gäste ist nicht gewährleistet in der Nacht da die Notausgänge abgeschlossen werden, unter Sauberkeit verstehe ich was anderes!

Nun, es sollte doch mal überprüft werden wie diese Einrichtung auf diese Bewertung gekommen ist. Es kann doch nicht sein, dass die Notausgänge in der Nacht verschlossen sind, ich habe mich nicht sicher gefühlt. Sollte ein Brand ausbrechen würden die Menschen keine Möglichkeit ins frei zu gelangen. habe dieses auch in der Anmeldung angesprochen, wurde damit begründet, es ist immer jemand da. So sind die Flucht und Rettungspläne nicht entsprechend, in Größe und Farbgebung. Im Bad gab es Risse in Decken und die Dusche war an den Scharnieren schwarz vor Schmutz, mein Duschhandtuch hatte ein großes Loch und auch mein Bettbezug hatte ein großes Loch gehabt, einiges wurde natürlich abgestellt. Ich bin enttäuscht gewesen und werde auch nicht mehr dort verweilen, Die Sicherheit der Menschen geht vor!

Sehr sauberes und schönes Hotel - tolle Menschen. Leider sehr hellhörig. Trotzdem jederzeit wieder!!
    • Deluxe Einzelzimmer

Exterem hellhörig! Frühstück leider auch am Samstag und Sonntag nur bis 10.00 Uhr. Kein Telefon auf dem Zimmer, um Rezeption anzurufen.

Das Personal war fantastisch. Die Menschen sehr sehr sehr freundlich und hilfsbereit! Zimmer extrem sauber. Man fühlt sich sehr willkommen.

• Bewertung abgegeben: 22. November 2017

Super

Wir haben das Hotel für die Großeltern gebucht und die waren sehr zufrieden. Es war so gut, dass sie schon die nächste Reise dorthin geplant haben. Es gab nichts zu beanstanden. Besonders gut hat ihnen das freundliche Personal und der Poolbereich gefallen.

Ein 3 Sterne Hotel. Nicht mehr und nicht weniger.

Sehr hellhörig man hörte im Nachbarzimmer husten , schnarchen u.s.w. Die Betten sehr einfach Matratze nicht bequem. Gardinen schmutzig

Das Frühstück war sehr gut das Personal sehr höflich. Der Spabereich sehr schön.

ein ruhiger und erholsamer Aufenthalt in Pobierowo

das Kühlschränkchen im Zimmer läuft 24 Stunden am Tag und macht auch entsprechend störende Geräusche

Frühstücks Büfett reichhaltig, Bade- und Saunabereich klein, aber gemütlich

dies war unser dritter Urlaub in LAOLA - und wahrscheinlich nicht der letzte !!

das Frühstück war sehr gut mit großer Auswahl an Speisen und Getränken und Zusatzangeboten unser gebuchtes großes Doppelzimmer mit ca. 32 qm war optimal / der Minikühlschrank stört durch sein laufen / viele Fernsehprogramme aber leider fehlt das 1. ARD Programm / die Betten und Bettdecken waren sehr gut / Rückentauglich das Hotel liegt etwas abseits vom Ort, ca. 10 Gehminuten der Wellnessbereich ist neu mit Schwimmbad und zwei Saunen aber kleinem Duschbereich

Das Frühstück war lecker, rechlich und immer frisch...

Das Frühstück war lecker, rechlich und immer frisch zubereitet. Auch an den Abendessen war nichts auszusetzten. Ansonsten war es für uns ein schöner Urlaub.

Mangelhaft

Sehr verwohntes Zimmer und Flure Sehr einfaches und eintöniges Frühstücksbuffet und Abendessen Sehr sehr hellhöriges Haus plus Baustelle in direkter Nachbarschaft Personal unfreundlich

Wellnesbereich und der Strand

Es war okay und die Zeit hat gerreicht.
    • Deluxe Dreibettzimmer

Das Frühstück war langweilig. Einmal in den 9 Tagen gab es Schokocreme zum Frühstück. Der Bereich wo die Anwendungen stattfinden ist sanierungsbedürftig. Das Bad im Zimmer finde ich mit dem offenen Bidet nicht gut, die Duschekabine ist abgenutzt. Ein Papierkorb fehlt im Zimmer.

Der Spa Bereich und die Sauna waren sehr schön. Das Umfeld ist sauber. Die Lage ist top , ruhig und zum Centrum sind es wenige Gehminuten. . Es sind genügend vielfälltige Angebote zu finden , nach 9 Tagen waren wir damit aber dann auch durch. Ausflugsziele von dort in die nähere Umgebung ( wenn keine Baustellen sind ) sind auf kurzen Wegen mit Auto gut zu erreichen.

Sehr schön, Hotel und Ort sind zu empfehlen.

Natürlich waren kleine Verschleißerscheinungen an der Ausstattung (z.B. Kühlschrank im Schrank los, Vorhänge nicht mehr ganz in der Laufschine und Rollos nicht alle funktionstüchtig.) uns hat das nicht groß gestört, doch wer meckern will kann.

Das Hotel macht einen sehr guten Eindruck, sehr sauber und sehr freundliches Personal, dass fast immer auch deutsch konnte.

Sehr erholsam.
    • Deluxe Dreibettzimmer

Ich kann nichts Negatives berichten.

Frühstück war sehr gut und abwechslungsreich. Die Zimmer waren groß und sauber. Vor allem das Schwimmbad mit Sauna und Salzgrotte haben mir sehr gefallen.

Schönes drei Sterne Hotel mit gutem Preis Leistungsverhältniss

Die Reinigung der Zimmer könnte gerne etwas intensiver sein. Die Handtücher werden normalerweise alle drei Tage gewechselt, aber nur wenn man sie auf den Fußboden wirft. In 10 Tagen Urlaub wurde die Bettwäsche nicht einmal gewechselt.

Alles in allem ein nettes Hotel. Das Frühstück war reichhaltig, mit viel verschiedenen Aufschnitten, Käsesorten, Marmelade, Honig, Müsli, Joghurt, Quark und Rührei. Für jeden Geschmack etwas dabei. Der Spa-Bereich war sauber und ordentlich. Die Rezeption war immer sehr freundlich und Hilfsbereit. Die Strandnähe ist ein Riesenvorteil für das Hotel. Das Hotel liegt am Ende der Straße und somit in einer sehr ruhigen Lage. Dennoch ist die Einkaufsmeile in wenigen Gehminuten zu erreichen.

Einmal völlig ausreichend!!!!!

Nicht wie beschrieben 50m zum Strand. Nicht beschrieben das man vom Sandstrand 10m auf kiesbett ins Meer laufen muss. Metallbetten ohne Lattenrost also mega weiche Matratzen. Also für uns kommt diese Unterkunft nicht mehr in Frage.

Das Frühstück, der Pool und der whirlpool

Mehr Schein als Sein.

Zimmer: Bett, Dusche, Ausstattung . Es fehlt ein Manager, der mal selbst die Zimmer in Augenschein nimmt und die fehlenden Kleinigkeiten bemerkt. Z.B. der Duschkopf, fehlende Ablage für Duschgel, kaum Wasserdruck. Das Bettlaken reichte oben und unten nicht. Beim ersten Umdrehen, kruschelte sich alles in der Mitte und an erholten Schlaf war nicht zu denken. Frühstück: Große Auswahl, kein Geschmack, kein Genuss. Personal war bemüht und freundlich. Es fehlte an Qualität. Schwimmbad Öffnungszeiten sollten neu geregelt werden. Warum kein Schwimmen vor dem Frühstück? Der Inhalationsraum war ausgeschaltet und nicht nutzbar. Der Wasserdruck in den Duschen ließ auch hier zu wünschen übrig. Vielleich Spa mit Spar verwechselt?

Das äußere Erscheinungsbild hat mehr versprochen, als die inneren Werte es halten konnten.

Immer wieder gerne.

Die Unterkunft ist hervorragend. Die Sauberkeit der Zimmer hat uns diesmal nicht so befriedigt, wobei das Personal sehr viel zu tun hatte.

Wir waren schon das 4. Mal in diesem Hotel, was ja für sich spricht. Der Service, das Essen, das Schwimmbad, die Anlage und die Nähe zum Strand.

Gelungener Ostseeurlaub

Es gab keine Strandkörbe am Strand.

Das Hotel liegt am Ende der Strandstraße und dementsprechend ruhig (außer ein paar Baumaßnahmen in der Umgebung, die aber nicht weiter störten). Es sind nur wenige Meter bis zum breiten Sandstrand. Die Umgebung besteht aus Wäldern. Man kann sehr gut Fahrrad fahren und spazieren gehen. Das Hotel hat ein angenehmes Ambiente, freundliche Mitarbeiter und gutes Frühstück.

Einfach rundum toll!!

Sehr gutes Frühstück; excellentes Essen tagsüber und abends im Restaurant!!!! Sehr schöner Pool, 2 Whirlpools, 2 Saunas, Fitnessstudio und Salzgrotte

Für eine Woche Urlaub geeignet

Unsere Betten waren unter unseren Erwartungen. Der Zimmerservice hatte auch nicht immer die nötige Zeit, das Zimmer zu machen.

Reichhaltiges Frühstücksbüffet, gutes Essen a la carte. Die Preise sind für unsere Verhältnisse günstig. Der Spa-Bereich ist toll gemacht. Leider wird er auch vormittags von Gästen in Straßenkleidung und Straßenschuhen begangen, um in die Salzgrotte zu kommen. Die Regeln in einer Sauna sind auch fast allen Gästen unbekannt.

Eine schöne Auszeit

Im Bad die Toiletten bürste war sehr unhygienisch. Hätte ausgetauscht gehört.

Frühstück war sehr ausreichend das Personal sehr freundlich.Die Zimmer sehr geräumig.

3,0
    Gesamteindruck inkl. Preis Gut.

DieZimmer sauberkeit war mäßig,Balkon wurde nie gereinigt,Badspiegel und Waschbecken zu klein und zu niedrig. Spa Bereich, Ausenanlagen und Parkplatz waren sehr gut.Ort und Strand sehr schön.

Frühstück war gut.Bett war Bundeswehrkasernen mässig

Gern in 2 - 3 Jahren wieder in's Grand Laola Spa.

Personal - Bedienung für Außenbereich - könnte etwas freundlicher sein.

Schönes geräumiges Zimmer. Im Bad auch genug Platz und Abstellmöglichkeiten vorhanden. Super! Wäschetrockner für Balkon, 2 Campingstühle und Windschutz für den Strand waren ebenfalls auf dem Zimmer. Sehr gut! Frühstück war okay. Man muss Bedenken, dass man nicht in Deutschland ist und ein paar kleinere Abstriche machen. Wurst, Käse, Ei etc. wurde ständig nachgelegt.

Wir würden nach Pobierowo in Grand Laola wieder reisen.

Da fällt mir nichts ein.

Das Frühstück war jeden Tag sehr reichlich und sehr lecker gewesen. Das Personal sehr nett gewesen. Der Weg zum Strand war sehr kurz.

Dieses Hotel können wir sehr empfehlen, es war toll. Wir kommen gerne wieder her.

Die Fenster im Zimmer lassen sich nicht verdunkeln. z.B. mit einem größeren Vorhang. Es müsste gründlicher gereinigt werden.

Das Frühstück war ausgezeichnet. Große Auswahl, Frische und sehr lecker. Sehr angenehmes Personal, stets bemüht. Spa Bereich Top!!! Salzwasserwhirlpool und Salzgrotte sehr zu empfehlen! Sehr schöner sauberer Strand und ruhige Lage. Restaurant war super! Leckere Drinks und gutes Essen.

Preis Leistung für Hotel geht in Ordnung die Umgebung hat noch viel Potential

bei 10 Tagen Aufenthalt wurden die Betten nicht einmal Frisch bezogen. An den Wochenenden wird man vom Personal um 8 Uhr aufgefordert das Zimmer zu verlassen. Die Strandzugänge sind stark reparaturbedürftig. Es gibt keine Toiletten ! so sieht der Wald an den Zugängen auch aus. Es gibt sehr viele Hunde am Strand .Eine Kennzeichnung Hundestrand gibt es nicht. Pobirowo ist im Juni eine touristische Servicewüste.

Frühstück war sehr gut. Der Wellnesbereich ist sehr schön . Die Lage des Hotels ist durch die Waldlage optimal

Immer eine Reise Wert.

Das Mobiliar ist schon etwas in die Jahre gekommen.Betten waren eher Feldbetten.

Empfang in deutscher Sprache.Hoteleigener bewachter Parkplatz.Alles sauber.Schöner Spa Bereich.

Das Frühstück war sehr gut.

Die Rezeption sprach leider fast kein deutsch. Die Betten waren sehr schmal und unbequem. Unser Balkon hatte keine Sonne. Trocknung von Badesachen war so gut wie nicht möglich.

Das Frühstück war sehr gut. Die Außenanlagen waren sehr schön, gepflegt und mit Liegen ausgestattet.

wir waren zufrieden und können dieses Hotel weiterempfehlen

für kleinkinder war keinToilettenaufsatz/töpfchen vorhanden

ruhige Lage,Hotel in Strandnähe,Frühstück -top-wurde immer nachgefüllt-alles frisch und lecker, Zimmer einfach -zweckmäßig eingerichtet-hatten nur Standartzimmer gebucht-Studio/App. sind auch vorhanden,Anlage ist gut bewacht

Urlaub, der kene Wünsche offen ließ.

Wassergymnastik war für meine Belange etwas spät. Beginne den Tag gern früh, damit man was unternehmen kann.

Das Hotel hat eine ruhige Lage in Strandnähe. Das Frühstück war lecker und reichhaltig. Auch die Poolanlage läd zum Verweilen ein.

Ein schönes Wochenende in Polen.

Der Kaffee zum Frühstück.

Am Kaffee kann noch gearbeitet werden. Die Betten waren sehr bequem. Der Pool wurde nicht genutzt weil das Wetter zu gut war und in der Ostsee gebadet wurde.

Super Preis,-Leistungsverhältnis

nettes Personal, tolles Frühstück und auch die Betten waren bequem wir hatten ein Deluxe- Zimmer und das war groß und geräumig wir waren sehr zu frieden und hatten nichts zu beanstanden für einen Kurztrip bestens geeignet und in der Saison ist im Ort auch mehr los

• Bewertung abgegeben: 27. Mai 2017

Hier kommt man gerne wieder

Der Pool war etwas zu kalt,außer der Whirpool und nicht durchgehend geöffnet.

Es war alles total schön,tolles Hotel mit super Service und klasse Wellnissbereich,am Nachtleben haben wir nicht teilgenommen,gab es da wohl auch nicht .Es wird deutsch gesprochen. Großer Wellnissbereich mit 2 Whirpool einer davon mit Salz,Salzsauna,normale Sauna und Dampfbad. Preise für Getränke und Essen im Hotel waren sehr gut .Frühstück war 1A die Angestellten im Restaurant waren wirklich sehr fleißig,immer am rennen und nachfüllen.

Tolles Hotel

Essenszeiten für Mittag und Abendessen (jeweils 1 Stunde) ziemlich eng begrenzt. Wer am Essen teilnimmt, sollte also pünktlich sein! Auch dass man zu Restaurant- Öffnungszeiten nichts aus der Küche bekommen konnte, sollte geändert werden (es war ca. 13 Uhr und nicht möglich Kuchen als auch einen imbiß zu erhalten). Sonst gab es nichts zu beanstanden.

Bett bequem, Wäsche und Zimmer sauber, Frühstück ausreichend.

• Bewertung abgegeben: 12. Mai 2017

Gelungener Urlaub gut erholt :-)

Am vorletzten Tag kamen viele neue Gäste und wir mussten unseren Tisch räumen an dem wir bis dahin die ganze Woche saßen das war nicht in Ordnung

Das Wellnessangebot war sehr gut

• Bewertung abgegeben: 11. Mai 2017

Alles für einen entspannten Urlaub

Anzumerken ist, dass die Mahlzeiten in einem engen Zeitfenster serviert werden, wen das stört, kann woanders in Pobierowo essen, fußläufig gibt es wenige hundert Meter weiter zum Ortskern genügend Alternativen.

Wir waren in der Vorsaison (Mai) im Hotel und waren absolut zufrieden. Unbewachter (kostenlos) und bewachter Parkplatz (4€/Tag) in ausreichender Anzahl direkt vor der Tür. Super breiter und langer Sandstrand wenige Minuten entfernt. Strandutensilien stehen im Zimmer bereit. Frühstück und Abendessen vielseitig und schmackhaft. Der Kaffee war überhaupt nicht zu beanstanden. Nachts hörten wir keinen Laut. Hotelaußenanlage gepflegt mit Tischgruppen. Obwohl unser Zimmer nicht dem modernsten Standard entsprach, war alles da: Balkon, ausreichende Schrankkapazität, genügend Haken und Ablageflächen im Bad, Kühlschrank, Begrüßungswasser. Angesichts des sehr guten Preis-Leistungsverhältnisses und der sehr guten Lage gibt es wirklich nichts zu meckern. Von uns daher fast volle Punktzahl, wir kommen gerne wieder.

• Bewertung abgegeben: 30. April 2017

Betten ok.

Bedienung sollte aufmerksamer sein.Zu lange auf einen Getränk gewartet

Betten ok. Restaurant Umgebung von unserem Hotel viele geschlossen. Frühstück uns Abendessen super. Rezeption sehr freundlich.

die ruhige lage,

oberflächige Reinigung der Zimmer, Betten schlecht zurecht gemacht, obwohl genügen zeit war, zu mal bis zu 3 Servicekräfte im Einsatz

die ruhige lage,

• Bewertung abgegeben: 1. März 2017

Meer Auszeit

Souvenierkauf schwierig. Weil das Hotel nichts angeboten hat und alles andere erst in der Saison öffnet.

Absolut zu empfehlen, in der Nichtsaision ist es totenstill und das Meer ist der einzige Geräuschgeber. Hotelangebot zum WE:Lagerfeuerabend, Tanzabend oder den Abend an der Bar ausklingen lassen. Sehr freundliches Personal Saubere, moderne Anlage Super Frühstück

• Bewertung abgegeben: 6. Februar 2017

Kurzer, erholsamer Aufenthalt mit angenehmen Wellnessangeboten.

Empfehlung: Ansichtskarte vom Hotel wäre gut, Kleiderhaken und Brillenablage neben Sauna anbringen,

Reichhaltigkeit und Vielfalt des Angebotes zu den Mahlzeiten, ruhige Lage und kurzer Weg zum Strand, gesamtes Ambiente passt,

• Bewertung abgegeben: 6. Februar 2017

Freundlich, aber für den Winter nicht empfehlenswert

Frühstück und Abendessen hätten mehr Auswahl haben können. Im Saunabereich keine extra Liegen bzw Ruheraum. Die Zimmer könnten einen neuen Anstrich gebrauchen.

Es ist ein großes Hotel. Die Mitarbeiter sind sehr nett. Der Eingang ist freundlich.

• Bewertung abgegeben: 23. Januar 2017

Wer die Natur und Ruhe sucht (außerhalb der Ferien), ist hier richtig

Es ist ratsam, sein eigenes Kopfkissen mitzubringen. Beide Betten/Matratzen waren leider durchgelegen, aber das kann im Nachbarzimmer schon komplett anders ausfallen.

Super Wellness-Bereich, wenn nur wenige Gäste ihn nutzen Großzügiger Speise-/Veranstaltungsraum Abendessen a la carte war super - aber der Frühstückskaffee eben nicht in 3 Minuten ist man an der Ostsee, der Strand war sehr schön einsam Hotel insgesamt sehr günstig in der Winterzeit

• Bewertung abgegeben: 27. Dezember 2016

Frühstücuuk gut.

Das zubuchbare Abendessen ist gewöhnungsbedürftig,aber man muss ja nicht im Haus essen. Nur

Frühstücuuk gut. Sonderwünsche wurden erfüllt. Die de Lux Zimmer wurden gerade renoviert und mit neuen Möbeln eingerichtet.Wir konnten ein solches Zimmer als die ersten Gäste nutzen,und waren begeistert.Wir kommen auf jeden Fall wieder.

• Bewertung abgegeben: 13. Dezember 2016

erholsamer Kurzurlaub

Menue Karte im Hotel weinig abwechslungsreich, leider keine polnische Küche, außerhalb der Saison extrem ruhiger Ort, alles hat zu

Ausstattung neu, strandnah

Eine Woche hat gereicht!

Im Hotel waren ausser dem Restaurant keine anderen Aufenthaltsräume vorhanden. Eine Dame an der Rezeption war recht schnippisch. Der Zimmerservice war fast nicht vorhanden. Das Zimmermädchen kam um 9Uhr einfach ins Zimmer, obwohl ich gerufen habe NEIN! Die Betten wurden in der ganzen Zeit nicht einmal gemacht. Die Betten waren einfache Eisengestelle auf Rollen mit einer Matratze, wo man die Sprungfedern deutlich gefühlt hat. Bettbezüge waren teilweise aufgerissen. Durch die flexible Bettenaufstellung war für einen Nachttisch keine Steckdose für die Lampe. Was nicht die Schuld des Hotels ist aber für Gäste wichtig sein könnte...ab Oktober ist der Ort praktisch tod. Die Entfernung zum Meer ist nicht wie angegeben 50m sondern mindestens 300m und zum Strand eine lange Treppe mit mindestens 50 Stufen, also nichts für gehbehinderte! Der Minigolfplatz war nicht zu ,bespielen weil vollkommen verdreckt durch Kiefernnadeln.

Der Poolbereich war sehr schön und lange Öffnungszeiten bis 20:30! Die Dusche war fast ebenerdig und im Bad war ein Fön. Der Fernseher war sehr gut und es waren sehr viele deutsche Sender zu empfangen. Der Internetempfang hat sofort geklappt. Der Kühlschrank war zwar sehr laut aber trotzdem sehr praktisch.

Alles in allem gut ,schönes Hotel

Das Frühstück war nicht abwechslungsreich..es hat Obst gefehlt,es waren nur immer Äpfel da,man hätte gerne mal anderes Obst...Kuchen war auch nicht dabei, wir kennen das aus anderen Hotel´s die sowas alles angeboten haben

Ein schönes Hotel...Betten gut ..Schwimmbad sehr schön..Personal freundlich!!!

Preiswertes Hotel an der Ostsee

Die Information am Empfang war eher wenig. Wir hätten uns gewünscht, dass zumindest alle Informationen im Zimmer liegen: z.B. wo bekomme ich Handtücher und Bademantel für den Spa-Bereich, WLAN-Passwort, Ausflugstipps usw. Es wird auch kein Duschgel oder Haarwäsche zur Verfügung gestellt. Die Abendessen-Zeit ist mit einer Stunde sehr knapp, was zu Platzknappheit und Drängeleien am nur -kalten- Büfett führt.

Die Lage des Hotels ist optimal, in Strandnähe und ruhig. Die Bedienung im Restaurant ist, trotz extremer Belastung sehr freundlich und flink. Das Frühstück war reichhaltig, man ist satt geworden. Es war allerdings keine außergewöhnliche Auswahl. Im Spa-Bereichh haben wir uns sehr wohl gefühlt. Das Hotel sieht sehr gut aus und hat uns gefallen.

• Bewertung abgegeben: 1. September 2018

Sehr nette Personal!

Sehr nette Personal!!! Super Lage,gute Essen

• Bewertung abgegeben: 27. August 2018

Sehr schöner Urlaub

Alles Okay

Alles vom Besten

insgesamt gut ,aber nochmal würde ich nicht hinfahren

Steilküste zum Teil sehr unfreundliches Personal

Das Hotel ist gut Klimatisierter Speiseraum

• Bewertung abgegeben: 23. Juli 2018

Erfreulich, gelungen, breit gefächertes Angebot, freundliche jeder Zeit hilfsbereite Leute.

Die Fußball-WM brachte Unruhe und Lärm, aber zum Glück nur alle 4Jahre.

Mir war das Hotel schon bekannt, alles war oK.

Pobierowo und Laola sind immer eine Reise wert.

Alles war super....

Das Hotel liegt in unmittelbarer Nähe des Strandes. Ein sehr schönes und ruhiges Haus. Vielen Dank für die schöne Zeit.

SUPER
    • Deluxe Einzelzimmer

Ein Büschen weit von Zentrum

Sehr sauber ,sehr freundliche Personal, sehr gutes Esen , alles sehr gut.

gute Unterkunft mit gutem Preis-Leistungsverhältnis

super Preis,-Leistungsverhältnis, abwechslungsreiches Frühstück toller Strand fußläufig erreichbar,

ist eine reise wert für paare

für alle die Erholung suchen ist dieses Hotel zu empfehlen. sehr gute lage und ruhig.

Schönes verlängertes Wochenende erlebt

Preis Leistung stimmt. Essen war gut. Strandnähe gut. An der Rezeption wird auch deutsch gesprochen. Massagen bei Anja super.

Neues Hotel, alles in Ordnung, schick eingerichtet,

Ein wenig hellhörig aber nicht störend

Neues Hotel, alles in Ordnung, schick eingerichtet,

War sehr zufrieden.

Die Frühstückszeiten könnten am Wochenende verlängert werden.

Perfekt zum abschalten! Sehr gutes Essen,alles sauber und alle freundlich!

Preis-Leistung unschlagbar!

Freundliches Personal

Ruhig Lage, sehr sauber im ganzen Hotel

Der Aufenthalt im Hotel war sehr schön und empfehlenswert.

Kein Essen und kein Snack nach 20:00 Uhr möglich!!!

Frühstück war ok und lecker, Wellnessbereich war super.

frühstück war gut , zimmer war gut, fernseher viele deutsche...

frühstück war gut , zimmer war gut, fernseher viele deutsche sender ,es war alles gut

Es war sehr schön.

Frühstück, die kurzen Wege im Hotel ,der Außenbereich mit der Minigolfanlage und den Liegen ,die Poolanlage mit den beiden Saunen

Ruhige Oase

Sehr schönes Hotel