Bewertungen für Hotel Leda Spa 4 Sterne

ul. Kasprowicza 23, 78-100 Kolberg, Polen

Nr. 3 von 37 Hotels in Kolberg

• Bewertung abgegeben: 16. September 2018

Wir waren das zweite Mal in diesem Hotel .

Wir waren das zweite Mal in diesem Hotel . Bei der Ankunft erhielten wir ein Deluxe Doppelzimmer als Dankeschön , gebucht hatten wir ein Doppelzimmer .Das Personal ist sehr freundlich und aufmerksam , egal ob an der Rezeption , Gastronomie , Spa Bereich etc. Das Frühstück war ausgezeichnet und abwechslungsreich. Wir kommen nächstes Jahr wieder.

• Bewertung abgegeben: 14. September 2018

Sehr angenehmer Aufenthalt.
    • Einzelzimmer mit Spa-Package.

Bis in die Stadtmitte ist doch ein ganzes Stück zum Laufen. Man benötigt ca. 30 Minuten. Die Lobbybar ist ungemütlich.

Die Freundlichkeit der Mitarbeiter. Das Essen war ausgezeichnet und Abwechslungsreich. Es war für jeden Geschmack etwas vorhanden. Die Anwendungen im Spa waren schon vorgebucht, so dass kein Stress bei der Terminplanung entstanden ist.

• Bewertung abgegeben: 12. September 2018

Gutes Urlaubshotel
    • Einzelzimmer mit Spa-Package.

Die Gebühren für den Strandkorb waren zu hoch.

Die Entfernung zum Strand war nah. Das Essen war gut und abwechslungsreich. Freundliches Personal und sauberes Zimmer.

• Bewertung abgegeben: 11. September 2018

Ausstattung.

Die "Raucher" vorm Hsupteingang.. Ein "spiesrutenlaufen" für jeden Nichtraucher...ob erwachsen oder Kind...

Ausstattung...Lage...Personal...alles sehr gute internationale Standards....

• Bewertung abgegeben: 10. September 2018

Super Nähe zum Strand.

Teure Gebühr für Parkplatz auf Hotelgelände. B Gründung: bewacht. Nebenan ist ein öffentlicher. Ging auch.

Super Nähe zum Strand. Lange Promenade zum Gehen. Hotel liegt 25 Minuten vom Zentrum weg, daher ruhige Lage und nicht so ein Trubel. Frühstück gibt, minus allerdings für das FertigRührei aus dem Eimer, brrrr. Sonst wirklich tip top. Spa u Sauna sauber.

• Bewertung abgegeben: 9. September 2018

Es ist ein Wunderschönes 4 Sterne Hotel, es gibt gutes Essen und Gute Wellness/Spa Angebote.
    • Einzelzimmer mit Spa-Package.

Es gabs leider zu wenig Vegane Speisen im Restaurant,könnte man noch besser machen. Und das Fitnesscenter könnte man noch Ausbauen, gibs ja nur Cardio Geräte. daher bin ich dann zum Future Body Gym gefahren.

Essen und Komfort und die Wellness und Spa Angebote waren hervorragend. Strand war Super schöner Sand, man kann viele Kilometer am Strand langlaufen. es gabs Viele Restaurants in Strand nähe.

• Bewertung abgegeben: 8. September 2018

Wir haben uns rundum wohlgefühlt und kommen gerne wieder!
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Spa-Package

Jammern auf sehr hohem Niveau ;-) WLAN ist zwar vorhanden, aber es funktioniert nur sehr eingeschränkt teilweise gar nicht. Das Hotelpersonal war sehr freundlich, die Mitarbeiter im Spa waren dagegen eher recht distanziert und kühl. Aber auf keinen Fall unfreundlich. Ein bisschen mehr Herzlichkeit wäre allerdings schön gewesen.

Ich war mit meinem Freund für eine Woche in dem Hotel. Schon der Empfang war sehr freundlich und die Lobby sehr einladend. Das Hotel ist sehr modern gehalten und lädt zum Wohlfühlen ein. Alles ist sehr sauber. Zum Frühstück gab es ein umfangreiches Buffet. Da war für jeden Geschmack etwas dabei. Das Abendbuffet war jeden Abend nach einem anderen Thema aufgebaut und daher abwechslungsreich. Wir hatten zu unserem Zimmer das Spa-Packet gebucht. Es war toll! Das Packet hat pro Person vier Anwendungen umfasst. (Salzgrotte, Wassergymnastik, Teilkörpermassage für 40 Minuten und Gesichtsmassage mit Maske für 40 Minuten) Weil ich im Augenblick schwanger bin, war für mich nicht alles möglich. Die Mitarbeiterin im Spa hat mir dafür eine tolle Alternative anbieten können. Am besten hat mir persönlich die Gesichtsmassage gefallen. Der Spa-Bereich selbst ist auch ein Traum. Er umfasst eine finnische Sauna, eine Dampfsauna, eine Infrarotsauna, ein Schwimmbecken und zwei Whirlpools.

• Bewertung abgegeben: 30. August 2018

Ich würde dieses Hotel nicht nochmal buchen und kann es auch nicht empfehlen.
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Spa-Package

Der Spa Bereich war bis auf einen Mann (Personal) sehr freundlich, bei den Damen hatte man das Gefühl, das Ihnen die Arbeit zu viel ist und sie froh sind wenn man wieder geht. Für 5Min. Finger lackieren 10€ und trocknen sollte die Finger alleine im Hotel. Fande ich das Preis Leiszungsverhältnis schlecht und nachdem es angesprochen hatte unfreundlich. Nicht Kritikfähigkeit. Die Sauberkeit ließ leider auch zu wünschen übrig. Wir sind angereist und die Tür und der Spiegel waren bei Anreise dreckig und schmierig und bei Abreise war es immer noch so. Kein Absaugen des Teppiches und die Gläser wurden auch nicht gewechselt.

Das Frühstückwar ausreichend und lecker.

• Bewertung abgegeben: 30. August 2018

Gemütliches Hotel mit ausgezeichnetem Essen
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Spa-Package

Kleine Betten, kleine Zimmer, Wechselkurs beim Bezahlen nicht der an der Börse sondern ein Hauseigener :(

Thematisches Abendessen (Griechisch, Italienisch, Spanisch, Mexikanisch, Osteuropäisch, Polnisch und Französisch) sehr sehr sehr gut, Wellnessbereich sauber und hygienisch, sehr kurzer Weg zum Strand, sehr freundliches Personal, super Spa Bereich mit tollen Anwendungen, gemütlicher Balkon

• Bewertung abgegeben: 29. August 2018

Gammelwochenende
    • Deluxe Doppelzimmer mit Spa-Package

Ich wusste gar nicht, das jetzt auf der Terrasse vor dem Speisenraum geraucht werden darf (last das). Es ist auch sehr schade, dass immer wieder alte Säcke auf dem Balkon stehen und rauchen. Deutsche ohne Benehmen.

Für ein Wochenende war es wieder sehr schön. Jeden Tag gab es Spezialitäten aus einem anderen Land zum Abendessen, war sehr gut. Schade das Polen am Sonntagabend dran war, da mussten wir schon abreisen. Ich weis aber nicht, ob das so bleibt mit den Ländern. Nicht soviel Schwärmen sonst wollt Ihr da alle hin ; ).

• Bewertung abgegeben: 29. August 2018

Sehr zufrieden und würden es weiter empfehlen.
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Spa-Package

Haben zwar kaum TV geschaut,aber die Senderauswahl lässt zu wünschen übrig.

Essen abwechslungsreich und für jeden was dabei. Spa Bereich war auch sehr gut,jedenfalls haben wir uns sehr wohl gefühlt. Wir waren rundum zufrieden.

• Bewertung abgegeben: 28. August 2018

Spitzenmäßiges 4* Hotel
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Spa-Package

Es wäre schön, wenn auf den Zimmern die Möglichkeit gebe, sich einen Tee oder Kaffee zuzubereiten (Wasserkocher nebst Zubehör).

Sehr höfliches Personal, das angebotene Frühstück und Abendessen in Buffetform war Bombe. Der Wellnessbereich, Indoorpool und Sauna sind super. Das Hotel kann man ohne Bedenken weiterempfehlen.

• Bewertung abgegeben: 27. August 2018

Wir werden nächstes Jahr wiederkommen :)
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Spa-Package

Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Frühstücks- und Abendbuffet hervorragend und abwechslungsreich. Der Badbereich war sauber und gepflegt und sehr einladend gestaltet.

• Bewertung abgegeben: 25. August 2018

Ein sehr gelungener Urlaub.
    • Deluxe Doppelzimmer mit Spa-Package

Das Servicepersonal war sehr nett und zuvorkommend. Das Essen war fantastisch, eine sehr große Auswahl an internationalen Speißen. Wir kommen sehr gern wieder.

• Bewertung abgegeben: 24. August 2018

Das Frühstück war echt gut.
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Spa-Package

Das Bett war insgesamt zu schmal. Die Bettmatratze war für meine Frau zu hart. Sie konnte deshalb nicht gut schlafen.

Das Frühstück war echt gut. Wir hatten Halbpension, bei der insbesondere die Vorspeisen sehr lecker waren.

• Bewertung abgegeben: 22. August 2018

Ziemlich gut!

Weiter vom Strand entfernt als gedacht, aber in 5 Minuten erreichbar. Hinweise zu Gutscheinen und Strand wären wünschenswert.

Personal in den Servicebereichen war sehr freundlich.

• Bewertung abgegeben: 22. August 2018

Nicht noch einmal.

Wir besuchten dieses Hotel zum 3. Mal, allerdings auch zum letzten Mal. Schon beim 1. Mal haben wir den abartien Kloakegestank aus dem Abfluss des Waschbeckens moniert, das hat sich leider immer noch nicht geändert. Waren wir vom Frühstück und Abendessen früher begeistert, waren wir diesmal um so mehr enttäuscht. Die eine Kaffeemaschine ist definitiv zu wenig, Brot und Bröthen waren trocken. Der Koch, der für die Zubereitung der Eier zum Frühstück zuständig war, sprach weder deutsch noch englisch und war hoffnungslos überfordert. Sonntags gab es keine gekochten Eier und keine Spiegeleier. Die "Themenabende" (französisch, griechisch, italienisch...) waren ziemlich am Thema vorbei, der Salat war jedenfalls für jedes Land gleich. Das Personal in den beiden Restaurants wirkte desinteressiert. Um uns nicht weiter zu ärgern, reisten wir vorzeitig ab.

Das Zimmer entsprach unseren Erwartungen. Man hat auf meine Gehbehinderung Rücksicht genommen und uns ein Zimmer mit Dusche bereit gestellt. Die Parksituation.

• Bewertung abgegeben: 21. August 2018

Lage, Essen, Preis Leistung, Freundlichkeit und Kompetenz...
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Spa-Package

Duschkabine etwas alt und leicht rostige Elemente. Deutsche Kreditkarte und Meastro wurde vom Gerät nur Etappenweise akzeptiert

Lage, Essen, Preis Leistung, Freundlichkeit und Kompetenz Personal, Parkplatzsituation, Zimmer Ambiente und Betten, Privatstrand

Wir kommen auf jedenfall wieder und ich empfehle sie weiter.Dankeschön
    • Doppelzimmer mit Zustellbett

Ich war mit meinen Eltern da d.h.3Erwachsene Personen. Da wir leider nur 1 zimmer hatten musste ich auf der klappcoutch schlafen und das war sehr unbequem. Da müsste man 3Betten haben. Das war das einzige was mich daran gestört hat da ich wirklich schlecht darauf schlafen konnte.

Es war alles super in dem Hotel. Essen war sehr gut und Personal egal wo sehr freundlich.

• Bewertung abgegeben: 13. August 2018

Sehr schöner Urlaub
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Spa-Package

Mit Reisebett für ein Baby, war es schon sehr beengt im Zimmer. Für 2Personen wäre es aber ausreichend. Reisebett haben wir selbst mitgebracht, da uns der Aufpreis für eins vom Hotel zu teuer war. Der Aufbau für das Sunrise Festival, war etwas laut, aber bei geschlossenem Fenster kein Problem. Der Fitnessraum ist sehr lieblos gestaltet.

Toller Service, leckeres Essen, Spa war super, Strand war nahe ... Hatten eine wirklich schöne Zeit und kommen bestimmt irgendwann wieder.

• Bewertung abgegeben: 13. August 2018

Schöne woche

Bewegungsmelder auf den Etagentoiletten, man saß dauernd im DUNKELN; Parkplatzgebühren ohne festen Stellplatz

Top Frühstück;, Hilfsbereit bein allen Fragen

• Bewertung abgegeben: 12. August 2018

Personal super nett, sauber, spa Bereich toll, Essen sehr...
    • Doppelzimmer mit Zustellbett

Zimmer war recht klein, mit dem Ausklappbett kam man nicht mehr auf den Balkon, Betten etwas hart

Personal super nett, sauber, spa Bereich toll, Essen sehr sehr gut, Lage okay, top

• Bewertung abgegeben: 7. August 2018

Das Personal in der Reinigung und im Restaurant waren super...
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Spa-Package

Das Rezepzionspersonal war überlastet und unfreundlich.Die Betten erwas zu schmal.Eine ordnungsgemäße Abrechnung erfolgte nicht.Für 4 kleine Selters und 1 Bier wurden uns 32,00 € abkassiert ohne Erklärung.

Das Personal in der Reinigung und im Restaurant waren super nett,das Essen kaum zu toppen.Jeden Tag ein anderes Themenbuffet.

Eigentlich alles, angefangen am sehr freundlichen Empfang,...

Wer hier etwas schreibt sucht in den Krümeln.

Eigentlich alles, angefangen am sehr freundlichen Empfang, über sehr nettes, hilfsbereites Personal, bis zum reichlichen und sehr leckerem Frühstück. Auch das Hotelrestaurant mit verschiedenen Themenbuffets ist sehr zu empfehlen. Auch im Spa Bereich haben wir uns sehr wohl gefühlt.

Wunderbares Hotel
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Spa-Package

Das Hotel war super von Anfang bis zum Ende des Aufenthalts... das Personal war hilfsbereit und stets freundlich... Besonders lecker ist das Abend Buffet mit täglich wechselnd Speisen. Die Zimmer sind sauber und komfortabel. Die Lage ist auch toll man ist zu Fuß in 8 Minuten am Stand und in 20 Minuten in der Altstadt bzw am Hafen/Leuchtturm. Der Wellness und Spa Bereich ist auch empfehlenswert wir hatten eine Gesichts- und körpermassage, mit der wir rund um zufrieden waren.

• Bewertung abgegeben: 5. August 2018

Würde wiederkommen
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Spa-Package

Wir hatten zwei Einzelbetten und die waren wirklich etwas schmal. Die Matratzen aber sehr gut. Wir hatten ein Zimmer zur Straße hin. Der Balkon sehr schön aber doch recht viele Autos. Nachts hingegen ruhig. Die Schallisolierung der Zimmer ist nicht so 1A.

Das Frühstück und das Abendessen sind außergewöhnlich gut gewesen. Es wurden jeden Abend Speisen eines anderen Landes angeboten (Mexiko, Spanien, Italien, Russland, Griechenland). Das hat mich für Polen doch sehr überrascht, insbesondere weil die Qualität der Produkte wirklich sehr, sehr gut waren. Das Personal ist sehr freundlich und hat sich um alle Problemchen unverzüglich und gründlich gekümmert. Die Massagen im Spa-Bereich sind auch hervorzuheben!

• Bewertung abgegeben: 4. August 2018

Frühstück war sehr gut.

Leider muß man zum rauchen vor das Hotel gehen. Nicht einmal auf dem Balkon durfte man rauchen mit Androhung einer 500€ Strafe.

Frühstück war sehr gut. Spa ist auch super und alles im Hotel sehr sauber.

• Bewertung abgegeben: 4. August 2018

Das Essen war gut, die Zimmer gepflegt mit kleinen...
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Spa-Package

Anwendungen im Spa-Bereich sind erst ab 18 Jahre, was leider nirgends ersichtlich ist, somit konnte meine Tochter ihren Aufenthalt nicht wirklich genießen.

Das Essen war gut, die Zimmer gepflegt mit kleinen Schönheitsfehlern. Im großen und ganzen gut.

• Bewertung abgegeben: 3. August 2018

Gute Lage.
    • Doppelzimmer mit Zustellbett

Gute Lage. Sehr freundliches Personal,leckeres Essen und saubere Zimmer. Wir haben uns wie zu Hause gefühlt und würden immer wieder Hotel Spa wählen.

• Bewertung abgegeben: 2. August 2018

5,5
    Frühstück und das Personal im Frühstücksraum waren super.

Direkt neben dem Hotel wird gebaut. Der Lärm ist extrem, auch in der Nacht. Zu viele Touristen, da sehr viele Hotels nebeneinander existieren.

Frühstück und das Personal im Frühstücksraum waren super.

• Bewertung abgegeben: 31. Juli 2018

Das Essen war super.
    • Doppelzimmer mit Zustellbett

Das DZ für 3 Personen war sehr klein. Wenn das Beistellbett ausgeklappt war kam man nicht mehr auf den Balkon. Die Essenszeiten sollten im Sommer von 18.00 bis 21.00 geändert werden.

Das Essen war super.

• Bewertung abgegeben: 28. Juli 2018

Sehr schönes, sauberes StandardZimmer.
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Spa-Package

Die Speisen sollten besser gekennzeichnet sein, da Nahrungsmittelunverträglichkeiten immer mehr Menschen betreffen. ... Es gibt in diesem sehr schönen Schwimmbad- und Saunabereich nur offene Duschen. Körperreinigung vor dem Schwimmen ist in der geforderten Badekleidung etwas schwierig. In Polen macht man sich nämlich nicht nackig ! 😉 ---Das ist aber Kritik auf recht hohem Niveau Wir haben uns sehr wohl gefühlt und kommen bestimmt wieder.

Sehr schönes, sauberes StandardZimmer. Frühstück und Abendessen vielseitig und sehr schön angerichtet. Das im Zimmer bereit stehende Mineralwasser wurde täglich ergänzt. Ich habe noch nirgendwo sooo durchweg freundliches Personal erlebt. Das war sehr bemerkenswert. --- Nur die Rezeptionisten waren eher kühl und etwas reserviert.

• Bewertung abgegeben: 28. Juli 2018

Der Weg zum Strand ist angenehm kurz.
    • Deluxe Doppelzimmer mit Spa-Package

Der Weg zum Strand ist angenehm kurz. Man konnte gut Räder ausleihen (Nextbike Station). Der Strand ist sauber, schön breit. Alles in allem war's ein super Urlaub.Das Hotel ist der Hammer ! Gerne mal wieder.

• Bewertung abgegeben: 24. Juli 2018

Gutes Hotel mit Ordentlichen Leistungen.
    • Doppelzimmer mit Zustellbett

Für uns (3 Personen) war das normale Doppelzimmer ein wenig zu klein und durch die Straßenlage in den frühen Morgenstunden etwas zu laut, weil die Straße zu unserer Aufenthaltszeit wegen den Vorbereitungen für ein Festival doch oft befahren wurde.

Das Frühstück ist in Ordnung, aber das Abendessen/Halbpension sollte man sich nicht entgehen lassen. Insgesamt ein sehr gutes Hotel. Spa-Bereich ist gut. Preis-Leistungsverhältnis ist gut.

• Bewertung abgegeben: 22. Juli 2018

Super Lage, schönes Hotel
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Spa-Package

Das Bett war zu hart und die Kopfkissen unbequem. Die Bar sollte gemütlicher gestaltet werden, erweckt eher den Eindruck eines Wartebereiches. Da im gesamten Hotel das Rauchen verboten ist, sollte schon der Hinweis eines Nichtraucherhotels bei der Buchung erfolgen.

Das super leckere Essen ist besonders hervorzuheben, immer abwechslungsreich und mit viel Können gekocht. Die Bedienung ist sehr flink, freundlich und umsichtig. Das Hotel verfügt über eine schöne Wellnessanlage, auch die Anwendungen im Spa sind zu empfehlen.

• Bewertung abgegeben: 20. Juli 2018

Personal SUPER!
    • Einzelzimmer mit Spa-Package.

Das Zimmer für die 4 Sterne spartanisch eingerichtet. Ausser d. Teppich alles sauber. Für die Raucher ein Horrortripp. Ich war im Stress ständig nach Lust oder Laune mich wieder anziehen zu müssen um vom dem Eingang wie eine Aussätzige eine Zigarette zu rauchen. In d.10 Tagen habe ich daswegen viele schlecht gelaunte Leute kennen gelernt. Man sollte sich für diese "Randgruppe" was überlegen. Das Restaurant ist nur bis 22:00 geöffnet, vielleicht wäre mitten im Saisson sinnvoll eine kleine Baar auf der Terrasse einzurichten und bisschen mehr Spass zu haben, besonders für die Raucher. Das Hotel hätte auch mehr davon..sonst Abends ist sowieso tote Hose. Das Hotel ist für Rentner und welche mit kleine Kindern gedacht. Rest sammelt sich wie Aussätzige drum beim Eingang um den Aschenbecher. Zwaar kann man wo anders gehen aber wenn ich als Frau alleine dort Urlaub mache bin nicht begeistert, oder andere Menschen durch die Nacht zu ziehen. Also wenigstens für die Nachteulen das Rauchen ab 20:00 Uhr auf dem Balkon erlauben.

Personal SUPER!! SehrSAUBER ,das ESSEN und Auswahl Super!! Spa Behandlungen TOPP!!!

Wir kommen gern wieder.
    • Doppelzimmer mit Zustellbett

Einige Mitarbeiter hätten freundlicher sein können, gerade an der Rezeption und an der Lobbybar.

Essen war super lecker und ausreichend vielseitig. Wie hatten nicht so viel Glück mit dem Wetter und haben sehr oft die Sauna und die Schwimmhalle genutzt. Sehr zu empfehlen 😊

Frühstück lecker, Zimmer gut, Bett bequem, Bad ok, sauber

wenn Veranstaltungen im Amfitheater nebenan, dann Lärmbelästigung Wasserqualität und -druck

Frühstück lecker, Zimmer gut, Bett bequem, Bad ok, sauber Restaurant LaMaison super Lage besser als bei vielen anderen Hotels, aber nicht optimal

• Bewertung abgegeben: 14. Juli 2018

Personal, Sauberkeit, Auswahl am Frühstücksbuffet
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Spa-Package

Das Abendessen war oft sehr speziell. Wenig für Kinder. Zum Frühstück war oft der Kaffee leer u wurde nur schleppend oder gar nicht nachgefüllt.

Personal, Sauberkeit, Auswahl am Frühstücksbuffet

Das Hotel insgesamt ist nur zu empfehlen, Verpflegung war...
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Spa-Package

Das war leider das erste Hotel, wo sogar auf dem Balkon das Rauchen verboten ist. Deshalb werden wir dieses Hotel nicht wieder buchen, auch wenn alles andere sehr gut war. Ich finde , lieber auf dem Balkon rauchen, als das sich die Leute vor das Hotel stellen müssen und dort rauchen, ich glaube das ist auch für andere kein schöner Anblick

Das Hotel insgesamt ist nur zu empfehlen, Verpflegung war sehr gut und abwechslungsreich. Die SPA Anwendungen sehr gut, Personal immer freundlich und hilfsbereit

• Bewertung abgegeben: 9. Juli 2018

Ein Hotel zum wohlfühlen

Wir können an dem Hotel nichts bemängeln.

Ein sehr sauberes und modernes Hotel mit einem sehr gutem Frühstück. Der Wellnessbereich ist sehr gut. Auch die Salzgrotte hat uns gut gefallen. Wir würden dieses Hotel immer wieder gern buchen. Der Strand ist 5min zu Fuß erreichbar.

• Bewertung abgegeben: 8. Juli 2018

Das Essen ist wirklich sehr gut und abwechslungsreich.
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Spa-Package

Rund um das Hotel gibt es kein Grün, keine schöne Sitzgelegenheiten. Rauchen auf dem Balkon ist verboten. Man soll sich vor das Hotel stellen , geht gar nicht.

Das Essen ist wirklich sehr gut und abwechslungsreich. Die Anwendungen im Spa sind zu empfehlen.

• Bewertung abgegeben: 8. Juli 2018

erholsamer Kurzurlaub
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Spa-Package

Nicht so gut war die Qualität des Wlan-Netzes, hier kam es immer zu Abbrüchen der Verbindung und man mußte sich ständig neu einloggen

Frühstück und Abendessen waren abwechslungsreich, ausreichend vorhanden und wurde vom Personal ständig nachgefüllt. Alle Mitarbeiter waren freundlich und immer bemüht zu helfen wenn es Fragen gab. Die Lage des Hotels mit seiner Nähe zum Strand war prima, auch der Hotel eigene Spabereich ließ nichts zu wünschen übrig. Es gab keine Probleme einen Parkplatz zu bekommen

• Bewertung abgegeben: 6. Juli 2018

Sehr schönes Hotel zum entspannen.
    • Deluxe Doppelzimmer mit Spa-Package

Frühstück und abendbuffet. Die Küche kam nicht so schnell hinterher mit dem auffüllen der Sachen. Ich finde auch das Buffet zu klein für solche eine Größe an Gästen. Trotzdem war das Essen sehr lecker.

Zimmer war top sauber Nah zum Strand nettes Personal.

• Bewertung abgegeben: 1. Juli 2018

Schöner Familienurlaub an der polnischen Ostsee

Wenn man überhaupt etwas schlechtes sagen kann, dann sind es die ziemlich schmalen und irgendwie auch unbequemen Betten, aber da hat sicher jeder sein eigenes Empfinden.

Alles top! Wir waren total begeistert vom großzügigen Wellnessbereich, auch wenn da FKK nicht so gern gesehen ist. Frühstück und Abendessen waren immer ein Genuss, reichhaltig, lecker und immer frisch. Und der kleine Fußmarsch zum Strand (ca. 200 m) war auch keine Hürde. Rundum Gelungen!

Super, gerne wieder!

Vor dem Hotel hätten wir uns eine Sitzgelegenheit nicht nur für Raucher gewünscht.

Das Hotel hat uns sehr gut gefallen, da Service und Sauberkeit Top sind. Es ist die erste Unterkunft, wo wir ohne Probleme (Matrazen) schlafen konnten. Das Standardzimmer hat zusätzlich eine Zweiercouch, worauf es sich bequem sitzen lässt.

Es war ein netter Wellnesurlaub,wir haben uns sehr wohl gefühlt.
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Spa-Package

Das Leda-Spar liegt ja etwas abseits, dafür sehr ruhig, und so wäre wenigstens einmal am Tag ein Shuttle in die Altstadt angebracht. Genau wie der Hotelstrand, der aber ist erst ab 01.07. genutzt werden kann. In diesem Jahr ist aber schon seit Wochen Sommer!!!!!!und man hätte sich gefreut.

Das Leda Spa ist wirklich gut mit seinen Wellnesangeboten , Sauna und Schwimmbereich sind sehr gut, Der Menüplan ist sehr gut und für jeden Geschmack ist etwas dabei.

Gute Lage für den Strandgang aber von allen Attraktionen der Stadt sehr weit entfernt.

Die Lage ist für den Strandgang sehr gut, die Stadt selbst und ihre Attraktionen erreichen Sie nur durch die Überwindung von wenigstens 2 km. Geldwechsel ist im Hotel nicht möglich! Also am besten schon vor der Anreise tauschen.

Ein sehr schönes und komfortables Hotel.Die Lage zur Ostsee ist vorzüglich.Frühstück war überaus üppig und vielseitig.Von Rühr-über Spiegeleier bis hin zu vielen Süßspeisen und natürlich Obst.Ich denke da ist für jeden was dabei.Lift, Bar und Wellnesbereich vorhanden.Alle Zimmer mit Balkon.

Hotel Hui Service Pfui
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Spa-Package

Fehlende Beratung, Wellnessprogram ohne Absprache und Aufklärung. Eingesperrt in Salzgrotte (verlassen im Notfall ist unmöglich, da Tür abgeschlossen wird ).Teppich in einem Hotel ist nicht schön. Zu viele Zusatzkosten (versteckte Kosten, wie Getränke beim Essen ). Cocktail für umgerechnet 8 Euro ist für polnische Verhältnisse sehr überteuert.

Gute Lage, da Strandnähe. Sauberkeit. Essen vielfältig und lecker.

Wir würden wiederkommen !!

Frühstücksbuffet hätte abwechslungsreicher sein können - ist aber Geschmackssache Es fehlt definitiv ein Löffel in den Zuckerdosen auf den Tischen

freundliches Personal , kurzer Fussweg bis zum Strand , sehr schöne Lobby Bar , Zimmer waren sauber , alles in allem sehr zu empfehlen

Das Essen war einfach super!
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Spa-Package

Rauchen war überall verboten! Die Gäste durften nur vorm Eingang stehen. Kein schönes Bild! Auch für die Gäste war es nicht schön. Sogar auf dem Balkon und Dachterrasse war es verboten! Außerdem waren nur 2 Fernsehprogramme auf deutsch zu sehen!

Das Essen war einfach super!

Ein sehr gutes Hotel, würde es weiter Empfehlen und auch selbst wieder buchen

Im Frühstücksbereich war zwar der Kaffee aus dem Kaffeeautmaten sehr gut, jedoch ein Maschine für den gesamten Bereich zu wenig. Es bildete sich eine Warteschlange. Als Ausgleich zum Warten wurde zwar eine Kanne mit vorgebrühten Kaffee bereit fgestellt, jedoch wurde dieser Kaffee seinen Namen nicht gerecht.

Ein prima Frühstücksangebot, alles sehr frisch und reichlich.

Das Personal ist sehr freundlich.

Zimmer zur Straßenseite sehr laut. Bauarbeiten rund um das Hotel.

Das Personal ist sehr freundlich.. Das Frühstücksbuffet ist Klasse. Ein kleiner Spaziergang und man ist an der Ostsee. Der Strand ist sehr schön. Auf der Strandpromenade erhält man alles was das Herz begehrt.

gerne wieder!
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Spa-Package

Ich fand das Hotel perfekt! Das Buffet war sehr lecker ! Die Wellnessanlagen waren sehr sauber und wurden vorbildlich geführt. Die Rezeption war sehr gut besetzt und das Personal sehr entgegenkommend.

Lage sehr gut.

Kostenpflichtiger Parkplatz. Das Abendbuffe war mittelmassig. Zimmer hellhörig. Die Klimaanlage vom Zimmer nebenan hat den Schlaf geraubt.

Lage sehr gut. Spa und Wellnesbereich. Leckeres Fruhstuck.

Schöner Urlaub bei tollem Wetter

Fernsehprogramm zu wenig in deutsch und schlechtes Bild, Abendbuffet für den Preis etwas besseres erwartet - fanden wir zu teuer

Super tolles Frühstück, täglich sehr abwechslungsreich, so viel verschiedenes kann man gar nicht probieren

Entspannter Kurzurlaub an der Ostsee
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Spa-Package

Nachts war es durch Partys im gegenüberliegenden Hotel und die dazwischenliegende Straße recht laut. Es gab nur wenig polnisches Essen auf dem Büffet, dafür teilweise etwas fragwürdige internationale Kreationen wie Forelle Asiatisch und dazu mediterranes Gemüse.

Sauber, freundliches Personal, schöner Spa-Bereich. Ideal für einen entspannten Kurzurlaub.

Wir kommen sehr gern wieder
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Spa-Package

Das Gesamtpaket war hervorragend, sehr nettes und kompetentes Personal, sehr gute und schmackhafte Essensauswahl, im Spa wurden sogar sehr kurzfristige Wünsche erfüllt

Es war ein erholsamer, aktiver Urlaub.

Das Personal war immer freundlich und zuvorkommend. Die Lage perfekt..nicht zu weit zum Strand, kurze Wege zum Stadtzentrum, Möglichkeiten zu langen Spaziergängen gegeben.. Das Essen sehr vielseitig und sehr lecker.

Familienurlaub mit den Eltern.

Badezimmer in einem der drei Zimmer in mittelprächtigem Zustand, Rostflecken in der Dusche, Schimmel an der Abluft. Nicht dramatisch, aber eben nicht vier Sterne.

Sehr gutes Frühstück und Abend-Buffet, nettes Personal. Die Zimmer sind großzügig.

Angenehmer Aufenthalt aber zu wenig Schlaf
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Spa-Package

Leider sind die Betten mit 80 cm viel zu klein was ein entspanntes Schlafen für uns unmöglich machte. Auf Anfrage wurde uns mitgeteilt, dass die Betten in allen Zimmer so klein sind. Wir würden daher leider nicht wiederkommen. Auch sind die Fenster nicht gut isoliert, wodurch man schon früh durch den Verkehr geweckt wurde.

An sich ein schönes Hotel mit sehr gutem Essen und ruhigen Spa-Bereich. Nettes Personal und saubere Zimmer. Lage ist auch super.

Sehr angenehmer Aufenthalt
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Spa-Package

Doppelbett zu schmal Gegenüberliegendes Hotel Aquarius Abends sehr laut wegen Partygäste

Frühstück und Abendessen sehr gut Anwendungen vom Spa Pakage sehr gut Sehr freundliche Mitarbeiter

Kann ich nur weiter empfehlen

Die Betten waren zu schmal und in der Sauna war die Musik zu laut.Ein Wasserkocher hätte auch auf dem Zimmer sein können.

Ausstattung, Sauberkeit, Freundlichkeit Parkplätze am Hotel

Das Frühstück war sehr lecker.

Das Abendessen war etwas teuer, dass Geld hätte uns für 2 Abendessen gereicht. Die Restaurants in der Nähe sind alle viel günstiger.

Das Frühstück war sehr lecker. Es war für jeden etwas da. Der Strand ist einfach ein Traum.

Eine super Lage, sehr gutes Frühstück und super nettes...

Der Dachterrasse würden ein paar Pflanzen gut tun, in den Treppenhäuser und auf den Gängen sind Plasteblumen das geht nicht. Dann lieber ein schönen Strauß.

Eine super Lage, sehr gutes Frühstück und super nettes Personal.

Immer wieder schön im Leda Spa !
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Spa-Package

Das Hotel ist von der Lage optimal . Es ist insgesamt sehr schön und komfortabel , das Personal nett und zuvorkommend . Wir waren jetzt schon das dritte mal im Leda Spa und können es nur empfehlen . Zimmer super , großes Lob auch an die Küche ! Sehr gutes und abwechslungsreiches Essen .

Wir haben uns sehr wohl gefühlt und kommen wieder.
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Spa-Package

Das Frühstück, sowie auch das Abendessen waren sehr gut. Die Nutzung des Kaffeeautomaten auch zum Abendessen ist gut angekommen. Dies wurde im letzten Jahr leider ausgesetzt. Auch unser Hinweis zu den verschlissenen Kopfkissen wurde aufgenommen und umgesetzt. Das Zimmer, welches wir erhalten haben, war ebenfalls renoviert (Zufall? Kann auch sein.)

wie immer gelungener Kurzurlaub
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Spa-Package

nur als Empfehlung, 1. man checkt ja mit Geburtsdatum ein, es wäre vieleicht eine nette Geste dann am Geburtstag einen Tisch zum Frühstück herzurichten... 2. wenn in der Lobbybar ein Musiker ist schickt man ihn nicht wegen einer Fussballübertragung weg, so dass die Gäste auf das Nachbarhotel ausweichen müssen um einen gemütlichen Abend zu haben...

alles super!!!! sehr gutes abwechslungreiches Abendbuffett

Hervorragendes Hotel mit ausgezeichneter Küche
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Spa-Package

Hervorzuheben ist das Buffet zum Frühstück und Abendessen. Es war einfach nur fantastisch und sehr abwechslungsreich, wie wir es in noch keinem 4 Sterne Hotel erlebt haben. Die Zimmer sind schön sauber und das Personal war sehr freundlich. Der Pool und SPA-Bereich lies keine Wünsche offen. Die Lage ist sehr gut, nur wenige Gehminuten vom Strand entfernt.

Ein Hotel mit gutem Erholungswert
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Spa-Package

Die Massage und die Salzgrotte wurden mehr oder weniger nur ‚abgearbeitet‘ ohne Erklärungen vorher bzw. ob fragen sind

Saubere Zimmer, gute Halbpension, Wellnessbereich sehr gut und auch sauber

Aufenthalt war angenehm, aber nächstes Mal nur mit Frühstück.
    • Deluxe Doppelzimmer mit Spa-Package

Das WLAN Signal war im äußersten Zimmer war sehr schlecht. TV Bildqualität für die heutige Zeit schlecht. Abendessen im Vergleich mit dem Frühstück eher dürftig.

Leckere üppige Frühstücks Auswahl. Sehr gute Deutsch Kenntnisse des Personals.

Wir waren zu einer Traumschnupperkur in Kolberg.
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Spa-Package

Die deutschen Fernsehsender waren etwas rar, aber das hat uns nicht gestört.

Morgens und Abends gab es ein tolles Büfett mit einer ausgezeichneten Qualität, Frische und Vielfalt. Abends gab es öfter Livemusik in der Lobbybar. Das Hotel hat eine tolle Lage: nicht weit zum Strand und eine gute Entfernung zum Stadtzentrum. Die Zimmer sind gut isoliert, man hört keinen Lärm. Über den Strand oder über die Promenade erreicht man schnell das Zentrum. Auch das Wellnesspaket war ideal für unsere Schnupperkur. Wir haben uns sehr wohl gefühlt.

• Bewertung abgegeben: 27. April 2018

Wunderschöner Aufenthalt an der polnischen Ostsee- Küste! Hervorragendes Frühstück!

Die Klimaanlage war leider nicht manuell regulierbar (war aber grundlegend gut eingestellt). Die Fenster konnten vom Straßenlaternen-Licht nicht ganz abgedunkelt werden.

Das Frühstück war hervorragend! Sehr lecker und eine Auswahl ... eigentlich unübertrefflich! 5*! Zimmer und Bad sehr schön und Zimmer auch sehr groß. Toller Balkon (herrliche Morgensonne zur Eingangsseite). Schwimmbad angenehm, Sauna auch (Infrarot-Sauna wird angeboten). Sehr netter Empfang (es wird sehr gut deutsch gesprochen). Überhaupt haben wir in Polen überall nur sehr freundliche Einheimische getroffen! Wir kommen gerne wieder ... (spätestens, wenn die Autobahnen alle fertig gebaut sind :-) )!

Der Spar Bereich, ist sehr gelungen.
    • Deluxe Doppelzimmer mit Spa-Package

Im,Kaffee -- Bar Bereich ist durch die LED Lampen sehr hell und gehen extrem auf die Augen.

Der Spar Bereich, ist sehr gelungen. Der Speisesaal ist zu kalt , zum sitzen. Auch die Warmgerichte, können wärmer sein. Die waren oft kalt. Geschmacklich sehr gut.

Perfekte Vorraussetzungen für einen erholsamen Aufenthalt
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Spa-Package

Es fehlten ein paar Steckdosen im Zimmer - das ist allerdings Meckern auf höchstem Niveau und hat dem Gesamtempfinden nichts abgetan!

Der Service war freundlich und entgegenkommend, die Zimmer groß, hell und sauber. Essen und Getränke hatten einen hohen Standard, genauso wie das Wellness Institut. Die Lage in Strandnähe war sehr gut. Parkmöglichkeiten gab es genügend. Alles in Allem perfekte Vorraussetzungen für einen erholenden Aufenthalt!