Bewertungen für Mamaison Hotel Le Regina Warsaw 5 Sterne

Kościelna 12, Śródmieście, 00-218 Warschau, Polen

Nr. 12 von 198 Hotels in Warschau

• Classic Zweibettzimmer

Das Zimmer erst ab 16Uhr frei.

Sonst alles sehr gut.Der geparkte Wagen morgens unaufgefordert vor dem Hotel.Keine Wartezeit.Die Lage .Direkt in de Altstadt.

• Classic Doppelzimmer

Fittnessgeräte waren im Pool-, Saunabereich, dort ist es eindeutig zu warm zum Training.

Super Lage in Warschau, abseits vom Getümmel, aber doch nah, um alles fussläufig zu erreichen. Schöner Innenhof zum entspannen und erholen. Lobby sehr angenehm.

• Classic Zweibettzimmer

Frühstücksbuffet vergleichsweise zu teuer!

Gutes Service. Airportshuttle ist empfehlenswert! Zuverlässig und bequem. Preis-Leistungsverhältnis passt (wenn man das Package wählt). Ausgezeichnetes Restaurant, aber saftige Preise!

• Classic Zweibettzimmer

Matratuzenschutz aus Plastik wie im Spital Badfenster mit schimmel Man kann das Fenster im Zimmer nicht öffnen Toilettenschüssel mit schwarzen Flecken!

• Bewertung abgegeben: 3. Februar 2018

• Classic Doppelzimmer

Fitnessgeräte direkt neben dem hübschen Pool (leider kein separater Raum). Absolut überteuerter Frühstücksaufpreis!

Schickes Design, ruhige Zimmer und gute Lage

• Bewertung abgegeben: 29. Dezember 2017

• Classic Doppelzimmer

Leider haben wir eine durchgehende Matratze für zwei Personen. Bei nächsten Besuch werden wir zwei Bettenzimmer bestellen.

Die Große des Zimmers war sehr gut.

Nichts. Mir hat alles sehr gut gefallen.

Alls war Perfektion in diesem Hotel. Top Lage, top Personal. Frühstücken war ich nicht dort, aber Abendessen war auch sehr gut. Die Ausstattung des Hotels lässt auch keine Wünsche offen! Würde ich jederzeit wieder buchen!

• Classic Doppelzimmer

Super Hotel. Erstklassiger Service mit zuvorkommenden Personal. Welches auch Sonderwünsche erfüllt. Jederzeit wieder!!!!!!Vielen Dank für den wunderschönen Aufenthalt.

• Classic Doppelzimmer

Das Hotel liegt nahe der Altstadt und bietet einen ausgezeichneten Service an. Am Frühstücksbuffet werden alle kulinarischen Wünsche mehr als ausreichend erfüllt. Der Cappuccino schmeckt sehr gut. Um das Hotel gibt es nette Restaurants und Bars.

• Classic Zweibettzimmer

Das Frühstück war für ein 5-Sterne-Hotel enttäuschend. Die Auswahl sehr beschränkt, es gab z.B. auch keinen roten Früchtetee. Das Frühstückspersonal offenbar lustlos und wenig motiviert - schade (war früher in diesem Hotel besser).

Besonders schön an dieser Unterkunft ist die prima Lage, man kann gut zu Fuß in die Altstadt gehen, in unmittelbarer Nähe sind viele nette Lokale! Unser Zimmer war sehr geräumig, offenbar auch behindertengerecht (Erdgeschoß, sehr großes Badezimmer). Ruhig. Einige deutsche TV-Programme waren zu empfangen. Tee- und Kaffeezubereitung möglich.

• Classic Doppelzimmer

Wir haben eine Ewigkeit auf unsere Frühstückseier gewartet.

Die Lage ist wirklich Top. Die Zimmer sind einfach aber sauber und geräumig. Es gibt einen netten Pool und eine Sauna. Das Frühstück war wirklich gut. Wir würden wieder

• Classic Zweibettzimmer

Frühstück für fünf Sterne-Haus durchaus sparsam, deswegen mit 23,.!Euro verhältnismäßig zu teuer! Im Zimmer keine Schubladen ,oder Schränkchen für T-Shirt oder Unterwäsche!

Bett war sehr bequem! Die Lage ist super. Sehr junges, nettes, schnelles und hilfsbereites Personal! Zimmer sehr sauber.

• Classic Doppelzimmer

Niemals ein 5 Sterne Hotel!! Höchstens vier, eher aber drei Sterne. Via E Mail wurde mir vom Transport Bahnhof Hotel die Limousine angeboten. Ich hatte noch eine Bike Box dabei, da ich mit dem Rennvelo nach Polen ging. Ich dachte, der Transport gehört zur Dienstleistung eines 5 Sterne Hotels. Der Transport kostete mich dann 350 PLN, also das 12-fache eines Public Taxis. Das ist rip off, Abzocke, Betrug.

Nur die Lage.

• Classic Doppelzimmer

sehr vielfältiges Angebot, lokale Wurstsorten, schöne Brotsorten, frische säfte und Obst,Kaffeeangebot gut- immer frisch das Buffet erneuert- ruhiger Ort, angenehme Atmosphäre- eben kein riesiges Hotel- sehr zu empfehlen

• Bewertung abgegeben: 19. März 2017

• Classic Doppelzimmer

das Hotel hat gar keine Parkplätze weder vom Hotel noch Parkplätze - es gibt Probleme nur für 5 Min. zu parken um zu fragen, wohin mit dem Auto - das Hotel darf keine 4 Sterne besitzen Max. 2 das Personal ist arrogant und überfordert. Sogar die Teppiche im Hotel sind abgenützt und schmutzig - das Zimmer war viel kleiner als im Angebot. Nach 22 Uhr war ein Problem mit dem Essen und Getränken - ein Skandal in 4 Sterne Hotel. Booking sollte genau sich anschauen - da die Infos über das Hotel im Internet bei Ihnen sind falsch. Habe sogar das Gespräch mit der Geschäftsleitung - aber ........das sind keine Fachleute, es ist nicht angekommen - leider.

• Bewertung abgegeben: 15. Dezember 2016

• Classic Doppelzimmer

Die Wand zum Nebenzimmer ist sehr dünn. Jede Bedienung der Duscharmaturen des Nachbarn konnte von mir verfolgt werden. Hier besteht bei einem 5 Sterne Haus Nachbesserungsbedarf.

Das Zimmer (No. 5) war sehr groß und durch die Lage zum Garten sehr ruhig. Alles war sehr sauber und sehr gepflegt. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit.

• Bewertung abgegeben: 10. August 2016

• Classic Doppelzimmer

Wunderschönes direkt in der Altstadt gelegenes Hotel, kleiner aber sehr netter Wellnessbereich mit Pool. Personal war sehr freundlich und bei Fragen aller Art sehr hilfreich. Sehr gute Weinkarte bzw. beste Beratung was Weine betrifft. Frühstück hatten wir keines mitgebucht. Alles Top

• Classic Doppelzimmer

Die Lage ist prima, ruhig, aber sehr zentral, mit vielen Restaurants in der Umgebung. Die Einrichtung ist gediegen. Ein sehr empfehlenswertes kleines Hotel.

• Suite (2 Erwachsene)

Sauberkeit im Zimmer. Bedienung beim Frühstück

Wunderschönes Zimmer

• Classic Zweibettzimmer

Zimmer im EG dunkel und etwas muffig Personal nicht so nett mit Ausnahme junger Boy

Lage war optimal

Kein Balkon.

Sehr sauber, bequemes Bett. Spa konnte ich leider aus zeitgründen nicht besuchen. Sieht aber wunderbar aus.

Generell ist das geamte Ambiente ok. Wir sind bereits zum 5 x in dem Hotel

Das Luxuszimmer war klein und hatte keinen akzeptablen Kleiderschrank und einen knarrenden Boden.

• Classic Doppelzimmer

Das Mobiliar von Kleiderschrank und Schreibtisch ist schon etwas in die Jahre gekommen.

Frühstück und das Zimmer waren einfach perfekt.

• Bewertung abgegeben: 25. November 2017

• Classic Doppelzimmer

Man hat uns unterstellt wir hätten im Zimmer geraucht und wir mussten 500 plz bezahlen war nicht gerechtfertigt

• Classic Doppelzimmer

Sehr gepflegtes Ambiente und dezentes Personal. Sehr gute Lage. Zentral aber sehr ruhig mit viel Charme.

Frühstück war irre gut, gute Auswahl, sehr freundliches Personal

• Classic Zweibettzimmer

Betten sehr bequem,Personal zuvorkommend, SPA und Pool gut ,schönes Ambiente, sehr gute und ruhige Lage in der Altstadt

• Classic Doppelzimmer

Es war alles perfekt, aber besonders schön war das sehr geräumige Badezimmer.

Keine Wűnsche

In dem Hotel hat alles gestimmt.

Parkplätze zu finden

Nette Zimmer

• Bewertung abgegeben: 17. Dezember 2016

Sehr nett hat das Hotel uns ein kostenfreies Upgrade gegeben

• Bewertung abgegeben: 12. Oktober 2016

sehr gute Essen,gute Lage

• Bewertung abgegeben: 16. September 2016

Keine Antwort auf Reservierungsanfrage per mail bekommen. Daher über booking.com gebucht.

• Bewertung abgegeben: 29. Juli 2016

Tolles Bett, sehr schöne Ausstattung, sehr guter Ort zum Ausgehen

• Bewertung abgegeben: 25. Mai 2016

Das Frühstück ist etwas kostspielig, aber man kann ja auch in der Nähe frühstücken.

Hier hat uns Alles gefallen, vor Allem die Freundlichkeit des Personals war außerordentlich gut.

• Bewertung abgegeben: 29. März 2016

der Wellnessbereich wurde wahrscheinlich über Ostern nicht gereinigt, da die gebrauchten Handtücher von Freitag am Sonntag noch nicht weggeräumt waren

zentrale Lage Haus mit Flair

• Bewertung abgegeben: 23. März 2016

Plastiksack mit Fisch und Fleisch, den wir zum Kühlen im Fenster eingeklemmt hatten, wurde entwendet. Das Hotelpersonal schaute zwar im Hof nach, ob die Ware hinuntergefallen sei, zeigte aber wenig Interesse, die Gründe des Verschwindens aufzudecken.

Sehr angenehmes, ruhiges Hotel

• Bewertung abgegeben: 8. Dezember 2015

Das Frühstück ist für polnische Verhältnisse völlig überteuert- da kann man in der umliegenden Umgebung für deutlich weniger Geld ein fantastisches Frühstück erhalten

- Tolle Lage direkt an der Altstadt - Pool im Wellnessbereich mit überraschend warmen Wasser - Zimmer mit hohen Decken mit tollem Bad - Evening-Service, wo das Bett nachtfertig gemacht wird und im Bad noch Toilettenpapier etc aufgefüllt wird

• Bewertung abgegeben: 1. Dezember 2015

In dieser Kategorie braucht man gar nicht am Komfort des Zimmers mäkeln... Es ist perfekt. Zimmerservice 1 a, jeden Morgen neu befüllt( Kaffee, Handtücher, Duschgel usw)! Abends läd das Bett mit Schokolade zum Träumen ein... Es geht nicht besser. Die Lage ist ideal... In 2 Minuten ist man zu Fuß in der Altstadt Mitte! Einziger Wermutstropfen: so richtig nett ist das Personal nicht ;-(liegt bestimmt daran, dass wir als Gruppe von 7 Personen zur Sightseeing Tour unterwegs waren und nicht in Designerschühchen an der Bar saßen sondern in Vereinsjacken und Turnschuhen das Hotel mit guter Laune füllten! ???

• Bewertung abgegeben: 26. Juli 2015

Das Mamaison Regina verpasst den Anschluss, wenn das Management dringend nötige Erneuerungen weiterhin aufschiebt. Eine Klimaanlage wie auf einem Schaufelraddampfer, viel Staub im Schrank, abgestossenes Mobiliar, verfilzte Teppiche, TVs aus dem letzten Jahrhundert, für Erwachsene und Jugendliche unbrauchbare Zustellbetten – und das im besten Zimmer des Hotels.

Hervorragende Lage. Freundliches Personal. Gutes Frühstück.

• Bewertung abgegeben: 5. Juli 2015

Matratzen sind viel zu weich. Frühstück ist viel zu teuer (25 Euro/Person).

Schönes 5*-Haus an idealer Lage. Grosses Zimmer. Sehr freundliches, hilfsbereites Personal.

• Bewertung abgegeben: 24. Juni 2015

Das Hotel bedarf einer Erneuerung. Viele Dinge wirken mittlerweile nicht mehr zeitgemäss für ein Hotel dieser Preisklasse.

Ich kenne das Hotel, war schon ein paar Mal dort. Die Lage ist gut.

• Bewertung abgegeben: 1. Mai 2015

Vielleicht ist der Preis für das (ausgezeichnete) Frühstück an der obersten Grenze.

>Ein tolles Hotel. Nahe der Altstadt und trotzdem ruhig gelegen. Wir hatten ein schönes und grosses Zimmer mit guten Betten und schönem Mobiliar.

• Bewertung abgegeben: 24. Februar 2015

Frühstück ist kein Schnapperl, aber bestimmt lecker. Ansonsten gibt es rund herum auch viele kleine, nette Cafés und Restaurants.

Sehr schönes und luxuriöses Hotel in zentraler Lage, direkt am Rand der bildschönen Altstadt. Sehr empfehlenswert, gerade wenn es so tolle Sparangebote gibt, wie wir eines erwischt haben.

• Bewertung abgegeben: 29. Mai 2016

Frühstück war viel zu teuer Keine 5 Sterne Personal im Frühstücksbereich nicht 5 Sterne Zimmer sehr klein

• Bewertung abgegeben: 18. Februar 2016

Zimmerstandard im Vgl zu Hotelanspruch... Vgl Bristol schwach

Gute Frage .. Massage

• Bewertung abgegeben: 7. Februar 2016

Preise für Getränke recht hoch.

Gute Lage. Gepflegtes und nicht zu großes Hotel in sehr guter Lage mitten in der Altstadt von Warschau.

• Bewertung abgegeben: 3. Januar 2016

störende. lärmende russische oder ukrainische Touristen ohne Niveau

• Bewertung abgegeben: 25. November 2015

sehr gut ausgestattetes und sehr stilvolles Hotel. Tolles Schwimmbad mit viel Ambiente. Wir kommen bestimmt wieder.

• Bewertung abgegeben: 22. November 2015

Freundlich... Frühstück

• Bewertung abgegeben: 7. November 2015

Baustelle genau vor der Tür

Ein individuelles Hotel mit Flair

• Bewertung abgegeben: 3. September 2015

Liegt sehr zentral und unterscheidet sich wohltuend von klassischen großen Hotels.

Keine guten Parkmöglichkeiten Das Personal war freundlich aber teilnahmslos

Supertolle Lage in der alten Stadt

• Bewertung abgegeben: 1. September 2015

Kommt mir nichts in den Sinn

Lage und Charme des Hauses

• Bewertung abgegeben: 1. September 2015

Frühstück für 25 euro finde ich zu teuer.

Sehr sauberes und absolut zentral gelegenes hotel. Alles sieht sehr neu aus.

• Bewertung abgegeben: 18. August 2015

schönes Hotel zentrale Lage nettes Personal

• Bewertung abgegeben: 24. Juli 2015

Fitness-Center mit alten Maschinen und neben dem Pool - fühlt sich an wie in einer Rumpelkammer

Lage in der Altstadt

• Bewertung abgegeben: 15. Juni 2015

Freundlichkeit, Hilfsbereitschaft und Lage

• Bewertung abgegeben: 19. Mai 2015

Eines der besten Hotels, die wir je hatten. Prima Lage, allerbester Komfort, ruhig. Das Restaurant ist ebenfalls erstklassig.

• Bewertung abgegeben: 8. Mai 2015

Man findet selten ein so geschmackvoll eingerichtetes Hotel und freundliches Personal. Ideal für Stadtbesichtigung.Gute Verkehrsanbindung durch Bus

• Bewertung abgegeben: 7. Mai 2015

Frphstpck haben wir nicht getestet, aber für die Stadt extrem teuer

Sehr schönes Hotel, gute Lage am Rand der Sktstadt

• Bewertung abgegeben: 4. Mai 2015

Sehr ruhige Lage, kleines Hotel Komfortable Zimmer Gedigene Eingangshalle und Restaurant Kleines Pool mit Sauna...

• Bewertung abgegeben: 10. Februar 2015

tolles Hotel in super Lage, gutes Frühstück, sauber und schönes Schwimmbad, leider war die Sauna defekt. Ansonsten gibt es nichts zu bemängeln.

• Bewertung abgegeben: 8. Februar 2015

Big room, good restaurant, good design

• Bewertung abgegeben: 18. Januar 2015

Kueche