Bewertungen für Hotel Lorenzo 3 Sterne

ul. Strumienna 10, Łagiewniki, 30-609 Krakau, Polen

Nr. 199 von 286 Hotels in Krakau

• Bewertung abgegeben: 14. Oktober 2018

Interessante Tage in und um Krakau

Personal nicht sehr freundlich. Die Matratzen waren durchgelegen man hat auf einem Brett geschlafen. Das Frühstück war einfach.Wäre ok gewesen wenn die Sachen frisch gewesen wären .Hätte schon gereicht wenn alles abgedeckt und gekühlt gewesen wäre.Da aber alles offen stand Müsli etc.hat es alt geschmeckt. Dieses Hotel nicht mehr !!!!!

Krakau ist eine tolle Stadt. Würden wir auf jeden Fall noch mal hinfahren.Ist eine Reise wert.

• Bewertung abgegeben: 11. Oktober 2018

Für diesen Preis etwas besseres erwartet

Keine besonders gute Auswahl beim Frühstücksbuffet, keine Brötchen, sehr klein, alles sehr eng

Personal war sehr freundlich und bemüht , aber total überfordert

• Bewertung abgegeben: 26. August 2018

Nie wieder Angebot des Tages !!!

Nur kaltes Wasser am Abend !! TV only polnisch und WLAN überlastet ergo no Stream. Im brutal heißen Dachzimmer versucht sich ein orgelnder Ventilator als Klimaersatz dazu Lärm der naheliegenden Durchzugstrasse inklusive

• Bewertung abgegeben: 8. August 2018

Krakau ist eine Reise wert aber für mich nicht im Hotel Lorenzo.

Es hatte keinen Zimmersafe und keinen Abfalleimer im Zimmer. Nach der ersten Übernachtung wurde das Bett am folgetag nicht gemacht, alle anderen Tage wars ok. Ich war 5 Nächte dort. Das W-Lan funktionierte teilweise, teilweise nicht, war mühsam so. Die Duschkabine war defekt aber es ging zum Duschen. Nur Polnische Fernsehsender am TV.

Das Hotel liegt etwas ausserhalb von Krakau, ist aber mit ÖV und dem Taxi gut erreichbar. Das Taxi hat zwischen 20 und 40 Zsloty gekostet bis an die Marienkirche. ÖV ein 40min.Ticket 3.80 Zsloty. Das Zimmer war Gross mit einem geräumigen Bad. Das Empfangspersonal war sehr freundlich und hilfsbereit, schade war nicht alles so lobenswert. Frühstück war gut und reichlich. Ein grosses Bier kostete 11.- und ein Martini Bianco mit Eis 5.-

• Bewertung abgegeben: 6. Juli 2018

Schade, suche mir nächstes mal ein anders Hotel.

Nette Bedienung, leider alleine. Und das Essen Dauer viel zu lange eh es kommt. Es waren 2 Tische !!! Und die warme Vorspeise kam mit dem Hauptgang zusammen. Ab Bestellung ca. 1h Wartezeit! Dusche im Zimmer nicht sauber und kaputter Brausekopf! Kaum Wasserdruck.

Bedienung war sehr nett. Bett is okay und bequem.

Schöner Kurzurlaub in Krakau!

- Haltestelle Straßenbahn leider etwas weit entfernt - Rotwein wurde im Restaurant mit Eis serviert - Betten machen gehörte nicht zum Zimmerservice

- gutes Hotel für Städtereisen - etwas abseits der Hauptstraße, dadurch ruhig gelegen - gutes Frühstück - sehr gute Zimmerausstattung, sogar mit Kühlschrank

Mein Aufenthalt war angenehm und war angenehm.

Englisch können zwei eine an der Rezeption und der Barmann.

Das Frühstück war gut und sehr reichhaltig. Zimmer war gut,Bett auch gut,konnte bei geöffnetem Fenster Schlafen.

Das kleine, ruhig gelegenen Hotel bietet einen entspannten Aufenthalt.

Schwarzbrot (Roggen) könnte zum Frühstück allerdings auch angeboten werden.

Es gab ein vielseitiges, gutes Frühstück. Die Rezeption bietet einen sehr guten Service: engagierte Hilfe bei persönlichen Problemen der Gäste haben wir dankbar wahrgenommen. Das Hotel ist angenehm, sauber, ruhig gelegen und hat per Straßenbahn Nr. 8, 19 und 22 eine direkte und schnelle Anbindung an das herrliche Stadzentrum von Krakau.,

Beim nächsten mal ei anderes Hotel.

Eine Renovierung im öffentlichen Bereich des hotels wäre dringend nötig.Da wir Fenster zur Straße hatten war es zu laut

Frühstück ausreichend.Personal freundlich.

Würde ich jederzeit wieder buchen

Das Brot zum Frühstück war ziemlich hart.

Das Zimmer war völlig in Ordnung, sehr sauber. Lage ist in einem Vorort von Krakau, das Parken völlig problemlos (durften nach dem auschecken noch stehen bleiben) und die Bushaltestelle in ca. 100 m Entfernung. Personal nett und sehr bemüht, es wurden die passenden Buslinien aufgeschrieben und auch erklärt welche Bus/Straßenbahnkarte man kaufen soll. Das Frühstück war in Ornung und reichhaltig.

Gute Anbindung mit Stassenbahn an Altstadt.

Zum Frühstück keine Brötchen, kein Graubrot, keinerlei Vollkorngebäck. Nur einfaches weiches Weißbrot und altbackenes Hefegebäck.

Gute Anbindung mit Stassenbahn an Altstadt. 10 Minuten Fussweg. Gutes Restaurant mit liebevoller frischer Zubereitung der Speisen.

das Personal war sehr hilfsbereit.

Mein Zimmer war unterm Dach und damit sehr warm. Die Lage ist gut für Autofahrer. Wenn man öffentlich anreist, ist es nicht ganz so einfach. Was zur zusätzlich zur Verwirrung beiträgt ist, dass auf dem Plan, den man vom Hotel bekommt, der Weg von einer Station namens Lagniewniki eingezeichet ist. Das ist aber der Name des PKP-Bahnhofs. Die dazugehörige Trambahnstation heißt Sanktuarium Bozego Milosiedzia. Es gibt auch eine Trambahstation namens Lagniewniki, nur die ist deutlich weiter vom Hotel entfernt. Also, nicht verwechseln!

das Personal war sehr hilfsbereit. Frühstück war in Orndung

Für einen kurzen Aufenthalt ok

Altmodische Möbel, Frühstück war im Zimmerpreis inbegriffen, doch ließ sehr zu wünschen übrig. Es gab bisschen Brot, das glaube ich vom Vortag war. Auswahl war mikrig

Bad groß, Zimmer waren sauber und Bett meiner Meinung nach gemütlich, am Abreisetag haben wir ein Lunchpaket mitbekommen

Unterkunft liegt zentral aber trotzdem sehr ruhig.

Wir hatten Samstag früh das Abendessen abbestellt und hatten auch konkret nachgefragt, ob das möglich sei, da wir nicht wussten ob wir punktlich zurück sind. Die Dame am Empfang bestätigte uns das, auch dass wir nichts bezahlen müssten. Am Sonntag Morgen bei der Abreise hat man uns dann trotzdem das Abendessen (2x 45 Zloty = knapp 23 €) berechnet, mit der Aussage, dass das nicht anders geht und der "Boss" das so entschieden hat. Das finde ich eine Unverschämtheit, um nicht zu sagen Abzocke, zumal wir uns extra rückversichert haben. Wegen anderen Dingen wurde angerufen vom Personal innerhalb des Hauses bzw. das hausinterne Funkgerät genutzt, da hätte man doch kurz bei dem "Boss" nachfragen können. wir glauben auch nicht, dass das zum ersten Mal vorgekommen ist. Ausserdem empfanden wir es als sehr unangenehm, am Sonntag früh zwischen 9 und 9:30 (Frühstück gab es bis 10:00) bei Staubsaugerlärm zu frühstücken, da im Foyer der Teppich gesaugt wurde (Tür stand offen). Den Fön gab es nur auf Nachfrage am Empfang.

Unterkunft liegt zentral aber trotzdem sehr ruhig.

das personal ist freundlich die zimmer sind sauber und...

die lage des hotels ist zu abgelegen und das fruehstueck war nicht besonders wenig brotsorten kein obst kein muesli

das personal ist freundlich die zimmer sind sauber und einfach eingerichtet etwas aelter

• Bewertung abgegeben: 26. Mai 2017

Das Personal war zuvorkommend und sehr freundlich, das...

Die Matratzen waren wohl in die Jahre gekommen, und dementsprechend waren sie auch durchgelegen, eine erholsame Nacht war nicht möglich, meine Frau und ich hatten jeden Morgen Kreuzschmerzen

Das Personal war zuvorkommend und sehr freundlich, das Frühstück war ausreichend und für jeden was dabei

• Bewertung abgegeben: 6. Oktober 2018

Für den Preis sehr gut

einfach und ruhig, Parkplatz gratis , keine Abzocke, Personal sehr freundlich

• Bewertung abgegeben: 8. August 2018

Keine Brötchen zum Frühstück

Keine Brötchen zum Frühstück

War alles im guten normalen Rahmen.

Das Restaurant war wegen einer Feier geschlossen, in der Nähe keine andere Möglichkeit.

War alles im guten normalen Rahmen.

Badezimmer wurde vor nicht so lange Zeit renoviert.

Preis Leistung passt einfach nicht.

Badezimmer wurde vor nicht so lange Zeit renoviert.

Sehr schöne Terrasse.

Sehr schöne Terrasse. Preis Leistung sehr gut

Empfehlenswert

Sehr nettes Personal, hilfsbereit und bemüht, alle Wünsche zu erfüllen, gutes Frühstück

Das Personal war besonders freundlich.

Das Personal war besonders freundlich. Auf unsere Anfragen wurde sehr schnell reagiert. Es wird großer Wert auf Sauberkeit gelegt.

Tolle Unterkunft mit prima Preisleistungsverhältniss

Tolle Unterkunft für Krakau Besucher mit toller Nahverkehrsanbindung zur Altstadt . Durften die Motorräder über Nacht unterstellen

Wieder mal super

Wieder mal super

• Bewertung abgegeben: 12. März 2017

Empfehlenswert. Ich besuche wieder.

Personal. Essen. Bett. Alles sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 5. August 2015

Tolle Lage wenn man mit dem Auto anreist, bewachter...

Tolle Lage wenn man mit dem Auto anreist, bewachter Parkplatz, 10 Minuten zu Fuss zur Trambahn. Super nettes Personal, grosse Zimmer (toll für Familien).

• Bewertung abgegeben: 5. Januar 2016

sehr sauber, wenige Gehminuten vom Heiligtum von Sr.

sehr sauber, wenige Gehminuten vom Heiligtum von Sr. Faustyna und eine kurze Autofahrt vom Heiligtum von Johannes Paul II entfernt.

• Bewertung abgegeben: 5. Januar 2016

Hotel war sauber und gepflegt

Dünne hellhörige Zimmer,man bekommt alles vom Nachbarn mit.

Hotel war sauber und gepflegt

• Bewertung abgegeben: 3. Oktober 2015

Super ruhiges Hotel, sehr nette Leute.

Mit Navi fast nicht zu finden, denn dieses Hotel kann leider nur von einer Seite angefahren warden...

Super ruhiges Hotel, sehr nette Leute..

• Bewertung abgegeben: 20. September 2015

Die Entfernung in die Altstadt tatsächlich 5 Km.

Die Entfernung in die Altstadt tatsächlich 5 Km. Frühstücksbuffet gerade ausreichend.