Bewertungen für Hotel Lubicz 4 Sterne

Grunwaldzka 14, 76-270 Stolpmünde, Polen

Nr. 4 von 15 Hotels in Stolpmünde

Gutes, zentrales Hotel

Etwas laut je nach Zimmerlage zur angrenzenden Hauptverkehrsstraße.

Sehr freundliches Personal, zentrale Lage noch Fußläufig zum Leuchtturm, sehr gutes Frühstück.

Sehr gepflegtes Wellnes-Hotel mit Schwimmbad und Wellness-Angebot bietet allen Komfort.

Früh am Morgen etwas Straßenlärm.

Großes komfortables Zimmer. Sehr gutes Frühstück. Nutzung des großes gepflegten Schwimmbades mit 17m Schwimmbahn und Massagedüsen im Preis inbegriffen. Freundliches Personal. 15 Minuten zu Fuß zur Promenade.

Es war ein gelungener Urlaub, mit Abstecher nach Leba zur Wanderdüne, im Ort oder auch am Meer.

Im Bad war keine Ablage für Kosmetik ect.

Frühstück war reichlich und den vier Sternen entsprechend gut, Geld kann zum aktuellen Tageskurs an der Rezeption getauscht werden. Bei Gruppenbuchungen sollte man keine getrennten Anzahlungen erwarten, wird auf ein Zimmer gebucht und verrechnet. Bezahlung per EC Karte/Kredit Karte kein Problem.

Gutes Preis- Leistungsverhältnis. Gutes Hotel.

Wir waren schon vor einigen Jahre in diesem Hotel und auch da hat es uns gut gefallen. Natürlich könnte man optisch einige Verbesserungen vornehmen aber das Hotel ist alles in allem gut und das Preis Leistungsverhältnis passt. Enttäuscht war ich über das Angebot im Restaurant und leider muss ich auch sagen am 1. Abend über das dortige Personal das uns erst nach einigen Anläufen die Karte für das Essen überreichen konnte. Die Auswahl fand ich so spärlich dass wir am nächsten Abend eine andere Lokalität zum Essen aufgesucht haben.

Die Sauberkeit und Ausstattung des Zimmers.

Die permanente Geräuschkulisse - wahrscheinlich vom Schwimmbad - auch nachts

Die Sauberkeit und Ausstattung des Zimmers. Qualität des Essens (sowohl Frühstück, als auch Abendessen). Gutes Preis-/Leistungsverhältnis.

Super reichhaltiges Frühstück und sehr nettes Personal.

Die Reinigung des Badezimmers war eher mäßig (es roch danach sehr unangenehm). Liebe Hotelführung, bitte nicht mit dem Personal schimpfen, die haben sicherlich einen schlechten Tag erwischt. Wir kommen wieder....

Super reichhaltiges Frühstück und sehr nettes Personal. Tolle Spa-Angebote, tolle Massagen. Auch das hauseigene Restaurant ist der Knaller. Auto steht sicher auf dem Parkplatz und die Lage ist nicht so schlecht. Nur wenige Meter bis zum Strand und zum Hafen.

Alles in allem kann man das Hotel sehr empfehlen, das Schwimmbad war klasse mit 30° C

Das Frühstück hätte mehr vielfältiger sein, Obst haben wir vermisst z.B. Äpfel, Bananen, Mandarinen ets.

Das Personal war sehr freundlich, aufmerksam und sehr umsichtig

Gutes Frühstück

Chlorgeruch im gesamten Hotel vom Schwimmbad. Mangelnde Fremdsprachenkenntnisse des Personals( deutsch und englisch) Hunde im Restaurant nicht gestattet. Bis auf das Frühstück ausgesprochen schlechtes Essen. Weite Entfernung zum Strand.

Gutes Frühstück

Das Massageangebot war ausgezeichnet, es ist für jeden was dabei.

Im Saunabereich gab es keine Liegen zum ausruhen u auch keinen Ruheraum.

Gäste aus dem Hotel Lubicz Spa dürfen an den Sportkursen im Hotel Lubicz Grande kostenlos teilnehmen

• Bewertung abgegeben: 25. November 2017

Zimmer sehr gute Ausstattung.
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer mit Schlafsofa

Nach Angabe der Email Adresse zur Hotelbewertung kamen mit einem Schlag zig Spam und Junk Mails! Man sollte also hier vorsichtig mit der Herausgabe von Daten sein.

Zimmer sehr gute Ausstattung.

Ich kann nur empfehlen.

Schwer zu finden, aber zB. hatte im Zimmer nichts zu schreiben und es wäre schön wenn Ferhnseher wo anders platziert sei könnte, mindestens in unserem Zimmer stand auf der linken Seite des Bettes und Fernsehen zu schauen war bischien unbequem .

Hotel ist echt elegant und komfortabel, Frühstück erfüllt alle Wünsche und Essen im Restaurant unglaublich lecker aber auch vom Aussehen einfach Klasse. SPA Angebot ,Pool, Sauna - für 2-3 tägigen Urlaub finde ich ausreichend, man braucht nicht unbedingt Olimpia Stadion zu schwimmen . Im Hotel kümmert sich nettes Personal um Kleinigkeiten , die den Aufenthalt angenehm machen können. Nichts zu meckern.

Gutes Hotel mit guten Restaurant,mit kleinen abstrichen in Sachen Sauberkeit u. Freundlichkeit.
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer mit Schlafsofa

Das Reinigungspersonal könnte etwas freundlicher rüberkommen.Desweiteren nahm man die Reinigung nicht so ernst und genau!Der Schwimmunterricht für kleine Kinder mit Schwimmmeister der sehr Lautstark mit seinen Schützlingen war.Es stand auch nur eine Schwimmbahn zu Verfügung wenn Unterricht war u. Unterricht war jeden Tag.

Das Restaurant u. die Bedienung waren 4 Sterne .Die Massagen waren sehr gut!Sehr gutes Bett u.Matratzen.Schönes großes Zimmer.

Super, gerne wieder mal.

Wir mussten lange suchen, um etwas negatives zu finden. Als anständige Deutsche haben wir natürlich etwas gefunden. Ein Toster würde das perfekte Frühstücksbufett noch abrunden.

Das Personal hat im Rahmen ihrer Möglichkeiten ihr bestes gegeben. Freundlich, aufmerksam, geschult. Das Frühstück war einsame Spitze und in ausrechender Menge vorhanden. Stätig wurde nachgelegt. Deutsch wurde meistens verstanden. Auch das Abendessen konnte man am Morgen aus drei Angeboten auswählen. Anwendungen konnten auch kurzfristig gebucht werden. Das Hallenbad mit Wirlpool und Massagedüsen waren gepflegt und ständig überwacht.

• Bewertung abgegeben: 19. August 2017

Geräumig und sauber, aber sehr altbacken

sehr altbackene dunkle Einrichtung mit viel Holz - meiner Meinung nach sollte ein Urlaubshotel nicht so Oma-depressiv eingerichtet sein

sauber, großes Zimmer, nicht die beste, aber doch gute Lage

Hotel mit nostalgischem Charme - leider nicht mehr das Restaurant von früher - time over?
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer mit Schlafsofa

Wir haben es sehr bedauert, daß das vormals hervorragende Hotel-Restaurant nur noch eine eingeschränkte Halbpensions-Speisekarte (3 Gerichte zur Auswahl) anbietet, die Speisen kommen offenbar vom Hotel Grand Lubicz . Auf der website des Hotels findet sich auch jetzt noch die sehr verführerische Speisekarte von früher, die leider nicht mehr verfügbar ist. Unser zweimaliger Hinweis an der Rezeption hat offenbar nichts bewirkt. Das ist das einzige Manko - ANSONSTEN VOLLE ZUFRIEDENHEIT.

Das eher nostalgische Ambiente des Hotels.

Frühstück und sonstiges Essen gut. Personal freundlich.

Bei der Ankunft funktionierten weder Zimmersafe noch minibar. Getränke waren warm. In der Nacht funktionierte keine der beiden Nachttischlampen. Dies entspricht nicht dem Standard eines 4* Hotels.

Frühstück und Essen waren gut. Personal sehr freundlich

sehr nettes ,empfehelnswertes Hotel

fällt uns nichts ein

Frühstück war super, vielseitig und sehr schmackhaft. Das Hotel ist gemütlich und mit dem kleinen schwimmbad auch bei schlechtem wetter ok. Die nutzung der Möglichkeiten vom Garnd Lubic war toll, hier ist eine tolle Aqualandschaft.

Hotel

Das Personal im Restaurant und an der Rezeption war noch nicht im Saisonmodus. Die Dame an der Rezeption etwas ungeduldig, mit dem Getränke Gutschein wußten sie nicht umzugehen. Trotz recht leerem Restaurant längere Wartezeit, der Kaffee kam 25 Minuten vor dem Nachtisch. Laute Straßenkreuzung (auch Nachts), man sollte ein Zimmer zur Innenseite buchen! Auch der Weg zum Ostseestrand recht weit (sollte vorher bedacht werden). Es sei denn man möchte nur das Hotel-Schwimmbad nutzen.

Das Frühstück war sehr umfangreich. Das Zimmer groß, gut ausgestattet und sauber. Gutes Satelliten TV auch mit deutschen Sendern.

Schönes Haus, an den Feinheiten muss jedoch noch gearbeitet werden.

Bei der Ankunft funktionierten Zimmer-Safe und Minibar nicht. Getränke waren warm. Es musste mehrfach angemahnt werden. Die für die Hilfe zuständige Dame zeigte sich eher überfordert und genervt. Auch die beiden Nachttischlampen funktionierten nicht. Dies entspricht nicht dem Standart eines 4* Hauses.

Zimmer und Frühstück waren okay. Personal ist freundlich und hilfsbereit.

komfortables Hotel mit schönem Wellnessbereich

Das Personal an der Rezeption war nicht zu jeder Zeit sehr entgegenkommend. Es wurde teilweise nicht einmal hochgeschaut, wenn man dort hin kam. Das Frühstücksbuffet war nicht so umfangreich, wie es bei booking.com angepriesen wurde. Es gab manchmal nur eine Sorte dunkles Brot und der Nachschub hat auch nicht immer geklappt. Einmal mussten wir erst noch mindestens 5 Minuten auf Teller warten, damit wir unser Frühstück darauf legen konnten. Es waren im ganzen Hotel Überwachungskameras verteilt (vorm Fahrstuhl, überall auf den Fluren und im Speiseraum, einfach überall) Man fühlte sich ziemlich beobachtet.

Das Zimmer hatte schön bequeme Betten und eine gemütliche Sitzecke im Zimmer. Das Geldwechseln an der Rezeption ging schnell und unproblematisch. Die Tische im Speisesaal und auch in der Eingangshalle wurden täglich mit frischen Blumensträußen dekoriert. Es gab einen schönen Wellnessbereich, den man kostenlos nutzen konnte (Schwimmbad mit Whirlpool, Salzgrotte, Sauna) Leider haben wir ihn nicht nutzen können, da das Wetter sooo schön war und wir lieber draußen waren.

• Bewertung abgegeben: 14. Mai 2017

Ein Hotel, in das ich immer wieder reisen würde.
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer mit Schlafsofa

Wenn am Abend noch eine andere Veranstaltung im Hotel stattfindet, dann ist das Personal ziemlich gefordert. Dann muss man schon etwas auf die Bedienung warten....

Ein gut ausgewähltes, recht umfangreiches Frühstücksbufett, wie man es von einem 4 Sterne Hotel erwartet. Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Unser Zimmer war gut ausgestattet, sehr großzügig geschnitten. Das Bad machte einen sehr sauberen Eindruck, alles wie gewünscht. Auch der SPA Bereich lässt kaum Wünsche offen.

• Bewertung abgegeben: 28. September 2016

Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis;

Lage an Hauptkreuzung (nur ok, wenn man trotz mangelnder Klimaanlage die Fenster nicht öffnen muss); Wellness-Bereich war enttäuschend (sehr klein, nicht sonderlich gepflegt, von lauten und unerzogenen Kindern überrannt und man hält sich nicht an die Öffnungszeiten etwa der Sauna)

Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis; großes Zimmer; prima Frühstück; zuvorkommendes Personal

• Bewertung abgegeben: 16. September 2016

Schöner September
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer mit Schlafsofa

Ich habe erst an der Rezeption bemerkt, dass das Frühstück extra berechnet wird. Sollte man bei der Buchung im Vorfeld besser ausweisen.

Das Frühstück war sehr lecker und reichhaltig. Unser Zimmer war außergewöhnlich groß. Der zum Hotel gehörenden Wellnessbereich war sehr gut, die Benutzung des Bades war schon im Buchungspreis enthalten.

Insgesamt ein schöner Urlaub

Die Lage des Hotels ist nicht so gut ,unser Zimmer lag zur Hauptstraße an der großen Kreuzung , damit sehr laut ab 5 Uhr morgens !! Im Bad fehlt eine Ablage für Toilettengegenstände( Waschzeug , Kosmetik-und Rasiergegenstände ). Im Hotel selbst ist an den Abenden kein kulturelles Angebot zu finden. In den Gaststätten der Stadt oft keine deutschsprachigen Speisekarten ,nur englisch ,wogegen in den Geschäften gut deutsch gesprochen wurde . Nur 2 TV Sender in deutsch.

Super Frühstück , sehr große Auswahl ! Personal immer höflich , hilfsbereit und mit guten deutschen Sprachkenntnissen. Zimmer gut ,Betten groß und Matratzen gut.

• Bewertung abgegeben: 3. September 2016

Tolles Frühstück,sehr gutes Essen im Restaurant und nette...

Die Entfernung zum Strand ist etwas weit. Das Hotel liegt an einer großen Ampelkreuzung bei offenem Fenster sehr laut.

Tolles Frühstück,sehr gutes Essen im Restaurant und nette Bedienung.

• Bewertung abgegeben: 7. August 2016

Für anspruchsvolle Gäste eher nicht zu empfehlen

Trotz 3 Tage Buchung musste das Zimmer gewechselt werden. Es wurde zwar eine Mail gesendet, aber nicht angerufen obwohl die Nummer angegeben war. Eine halbe Stunde Massage wurde spendiert (mäßige Qualität). Da über Booking.com kurzfristig gebucht wurde, war das Zimmer restlos überteuert. Die Zimmer sind sehr laut aufgrund der Strassenlage, auch wenn sie nach hinten gehen. Es sind sehr viele laute Kinder im Hotel. Das Frühstück entspricht keinem gehobenen Standard. Kaffee aus einer zentralen Kanne. Marmelade ist möglicherweise in Polen kein Thema, auf jeden Fall sehr basal im Hotel.

Ausstattung OK. Der Ort ist nett jedoch sehr voll im Sommer und entsprechend touristisch. Publikum eher einfach. Das Hotel ist nicht zu empfehlen für anspruchsvolle Gäste. Das Rezeptions- und Servicepersonal OK und bemüht, das Frühstückspersonal eher weniger.

Ostseeurlaub

Leider verfügt das Hotel über keine Klimaanlage und daher ist es in den Zimmern sehr warm.

Sehr gutes Frühstück und ebenfalls ist die Küche zu empfehlen. Der Pool und der Wellnessbereich ist gut. Das Personal ist sehr freundlich und aufmerksam. Bis zum Strand ist es ein kurzer Spaziergang der uns nicht gestört hat. Stolpmünde ist ein kleiner aber sehr hübscher Urlaubsort.

Es war ein schöner urlaub.

frühstück u.service waren sehr gut .Das personal war sehr freundlich u.zuvorkomend dieses hotel kann ich jeder zeit weiter empfehlen.

Mitarbeitern sehr hilfsbereit und nett

Laut wenn man Fenster offen lässt

Mitarbeitern sehr hilfsbereit und nett

nur wieder

Die Zubereitung des Frühstücks alles lieblos

OK

Kein Joghurt zum Frühstück

Nettes hilfsbereites Personal

War ok mit Hund.

Personal ist sehr launisch,ob reception oder abends barbetrieb

Gerne wieder!

Alles ok.

Großes Zimmer, gut eingerichtet, gutes Essen, nah am Strand, alles sauber. Ein Pool 10 x 17 m

Sehr gut - ich komme wieder !

N/A

Sehr sauberes und angenehmes Hotel !

• Bewertung abgegeben: 19. August 2017

war ein sehr schöner Kurzurlaub.

für uns ideal ,wir waren sehr zufrieden.

Frühstück sehr reichlich und lecker, wir waren sehr zufrieden.

Top

Spitze

Frühstück sehr gut, Spa Bereich gut

Sauberkeit Zwischenreinigung nicht ok

Frühstück sehr gut, Spa Bereich gut

Sehr gutes Frühstück.

Enge und knappe kostenpflichtige Parkplätze.

Sehr gutes Frühstück.

• Bewertung abgegeben: 23. März 2017

alles top ! Vorsicht: SMOG-Gefahr

SMOG ! Fenster können nachts NICHT geöffnet werden, da die Nachbarn nachts Müll verbrennen

Personal, SPA-Bereich, Aussstattung, Sauberkeit

• Bewertung abgegeben: 13. Oktober 2016

Das Frühstück war sehr gut.

Die Fliesen im Schwimmbad waren sehr glatt.

Das Frühstück war sehr gut. Das Personal immer hilfsbereit und freundlich.

wunderschöne und ruhige Lage in einem sehr sauberen Ort

Das parken war mit extra Gebühren verbunden.

Das Frühstücksbuffet war sehr vielfältig, da ist für jeden etwas dabei.

Traumurlaub in einem perfekten Hotel das keine wünsche offen lässt

Es kann alles so bleiben

Das Frühstück ,das Personal das alle deutsch konnten einfach alles top

• Bewertung abgegeben: 26. August 2016

Super Frühstück, das keine Wünsche offen lässt und ein...

Verkehrslärm je nach Zimmer, Hund darf nicht mit ins Restaurant.

Super Frühstück, das keine Wünsche offen lässt und ein tolles Restaurant im Haus

Sehr gut

Sehr gut

• Bewertung abgegeben: 3. August 2016

Frühstück echt klasse

Frühstück echt klasse

• Bewertung abgegeben: 1. April 2016

Excellentes Frühstück!

Excellentes Frühstück! Weit über der Erwartungen.Personal sehr nett und hilfsbereit im jeden Hinsicht! Schwimmretter auf dem pool- eine sehr gute Sache da wir kleine Kinder haben. Kommen wir gerne wieder.

• Bewertung abgegeben: 20. Januar 2016

freundliches Personal (spricht neben Polnisch auch Englisch...

tw. lange bis sehr lange Wartezeit im Restaurant

freundliches Personal (spricht neben Polnisch auch Englisch und Deutsch), geräumiges sauberes Zimmer, wunderbarer großer Pool, Restaurant hat ausgezeichnete Küche, Frühstück reichhaltig und wohlschmeckend

• Bewertung abgegeben: 11. November 2015

Nette Mitarbeiter, sehr gutes Essen.

Keine Info über Preis für unseren Hund, Schock am Abreisetag, man wollte für den Hund 25€ pro Tag berechnen, Zimmerreinigung wurde nicht jeden Tag vorgenommen. Schwimmbad und SPA-Bereich auf zwei unterschiedliche Etagen. Preise für SPA-Behandlung wollte man höher berechnen als in der Preistabelle. Beweglichkeit mit dem Hund im Hotel wurde in der Woche unterschiedlich gehandhabt.

Nette Mitarbeiter, sehr gutes Essen.

• Bewertung abgegeben: 14. September 2015

freundlichkeit d personals, tolle dienstleistungen, wellness...

teilweise unfreundlichkeit

freundlichkeit d personals, tolle dienstleistungen, wellness + schwimmmeister+sehr freundliche reinigungskräfte +exzellenter waschservice

• Bewertung abgegeben: 27. August 2015

Ganz besonders hat uns die Qualität des Essens gefallen.

das Hotel liegt an einer viel befahrenen Hauptstraße .Es ist bei geöffnetem Fenster so laut, dass man den Fernseher sehr laut stellen mußte um etwas zu hören. Es waren nur zwei deutschsprachige Programme zu bekommen.Die nassen Badesachen konnte man auch nirgends trocknen, da wir keinen Balkon hatten.Zum Strand ist es auch relativ weit.

Ganz besonders hat uns die Qualität des Essens gefallen.

• Bewertung abgegeben: 2. August 2015

Das Restaurant war abends bei Kerzenschein ganz gemütlich...

Die Lage des Hotels ist schrecklich, direkt an der Hauptverkehrsstraße zwischen lauter Plattenbauten. Die Einrichtung der Zimmer ist sehr düster und altbacken und die Qualität des Frühstücks ließ auch zu wünschen übrig. Insgesamt ist das Hotel total überteuert!

Das Restaurant war abends bei Kerzenschein ganz gemütlich und urig.

• Bewertung abgegeben: 15. Juni 2015

Sehr großes und schönes Zimmer, tolle Betten.

Die Lage ist nicht berauschend. Sehr weit zum Strand/Promenade. Und vom Ort selbst hatten wir uns mehr versprochen

Sehr großes und schönes Zimmer, tolle Betten. Excellentes Frühstück

• Bewertung abgegeben: 6. Juni 2015

Besonders erwähnenswert ist die Vielfalt des...

Zum Abendessen hätte mir ein Buffet, zumindest ein Salatbuffet, besser gefallen als die Auswahl von zwei Gerichten.

Besonders erwähnenswert ist die Vielfalt des Frühstücksbuffets. Hier fehlt nichts.

• Bewertung abgegeben: 20. Mai 2015

Große Zimmer.

Wenig Ablagemöglichkeiten im Bad. Bei Regentagen sind 4 deutschsprachige TV-Sender zu wenig Auswahl. Keine Klimaanlage (einige Zimmer direkt über Pool). Abendessen nur bis 19 Uhr.

Große Zimmer. Thermoverglaste Fenster (Straßenkreuzung). Großer Pool. Reichhaltiges Frühstücksangebot. Kinderspielzimmer direkt an Speiseraum angrenzend.

• Bewertung abgegeben: 19. Mai 2015

Super Auswahl beim Frühstück, sehr gutes Abendessen und...

Sehr kleines Bad und Dusche. Sauberkeit im Bad war nicht ausreichend. Hatte ein Zimmer zum Hof reserviert und ein lautes Zimmer zur Hauptstrasse bekommen.

Super Auswahl beim Frühstück, sehr gutes Abendessen und Getränke. Freundliches Personal. Wellness und Spa sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 22. März 2015

Nette und freundliche Bedienung im Restaurant.

Das Schwimmbad wird von Kindern und Jugendlichen aus dem Ort mit benutzt. Das wäre auch nicht schlimm wenn es zu bestimmten Zeiten, die bekannt gemacht würden, stattfindet.Dann ist gut die Hälfte des Schwimmbeckens reserviert und wenn man es wagt die abgetrennten Bahnen zu benutzen erntet man böse Blicke oder es wird stur geradeaus geschwommen ohne auszuweichen....Schade...

Nette und freundliche Bedienung im Restaurant. Sehr gutes Abendessen bei der Halbpension. Auswahl morgens aus drei Menüs möglich.

• Bewertung abgegeben: 22. Mai 2016

Freundlicher Service.

Freundlicher Service.

• Bewertung abgegeben: 29. März 2016

Großer Pool mit allem drum und dran, warmer Whirlpool und...

beim Frühstück war der Kaffee (wie in allen polnischen Hotels auch) nicht genießbar

Großer Pool mit allem drum und dran, warmer Whirlpool und Sauna

• Bewertung abgegeben: 2. Januar 2016

Sehr gutes Frühstücksangebot und freundliches Personal.

Das wir extra noch Parkgebühren bezahlen mussten im Hotel.

Sehr gutes Frühstücksangebot und freundliches Personal.

• Bewertung abgegeben: 1. Oktober 2015

Architektur: Verbindung von Alt u Neu, Komfort, sehr...

Architektur: Verbindung von Alt u Neu, Komfort, sehr freundliches u kompetentes Personal (mit Ausnahmen)

• Bewertung abgegeben: 15. September 2015

Super freundliches Personal, toller Wellnessbereich, schöne...

Verkehr der Hauptstraße am Morgen

Super freundliches Personal, toller Wellnessbereich, schöne Zimmer.

• Bewertung abgegeben: 1. September 2015

Das Personal.

Zimmer mit Balkon gebucht und bezahlt ... aber nicht bekommen Lediglich eines mit Balkon

Das Personal. .....sehr sehr bemüht und zuvorkommend

• Bewertung abgegeben: 18. August 2015

Tolles Hallenbad

Tolles Hallenbad

• Bewertung abgegeben: 9. Juli 2015

Außergewöhnlich gutes à-la-carte Abendessen.

Außergewöhnlich gutes à-la-carte Abendessen. Sehr freundliches Personal!

• Bewertung abgegeben: 2. Juli 2015

freundliche Personal , Lage , Sauberkeit

schwache Badezimmer Ausstattung . keine licht in Korridor Problem mit Zimmerschlüssel

freundliche Personal , Lage , Sauberkeit

Die Fotogalerie von Gästen der Unterkunft Hotel Lubicz ansehen