Bewertungen für Hotel Maria 2 Sterne

Al. Jana Pawła II 71, Wola, 01-038 Warschau, Polen

Nr. 146 von 198 Hotels in Warschau

• Bewertung abgegeben: 18. September 2018

Ohne Luxus, polnischem Charme und gutem Preis-Leistungsverhältnis

Wer Luxus erwartet ist bei dieser Unterkunft falsch. Alles sehr unmodern und überschaubar gehalten. Keine große Kette dahinter sondern Familienunternehmen. Es hat aber alles, das man zum nächtigen benötigt! Wer einfach eine gut gelegene Unterkunft sucht für einen guten Preis ist hier genau richtig.

Top zentrale Lage. Sehr gutes Preis Leistungsverhältnis. Service auf Nachfrage sehr hilfsbereit.

Ein etwas unheimliches Hotel

Die Auswahl beim Frühstück hätte durchaus besser sein können. Besonders irritierend war jedoch die schlechte Laune des Personals, was sicherlich daran lag, dass ständig zwei ältere Herren abwechselnd kontrollierend durch das Hotel schlichen, ohne dass man ahnte, was ihre eigentliche Aufgabe war, und man sich als Gast auch ständig kontrolliert vorkam. Es war schon fast etwas unheimlich, so unheimlich, dass wir fast schon froh waren, abreisen zu können. Das Hotelrestaurant schließt leider schon zwischen 20:00 und 21:00 Uhr. Als wir uns eines abends nach 20:00 noch etwas zu trinken bestellten und uns in den Hotelgarten setzten, schlich natürlich wieder einer der älteren Herren um uns herum und als wir am nächsten Morgen zum Frühstück kamen, waren auf einmal die Tische im Hotelgarten zusammengestellt und mit einer Plane abgedeckt, obwohl es nicht geregnet hatte und sie in den Tagen vorher auch nicht abgedeckt wurden. Wie gesagt, alles etwas unheimlich.

Das Hotel hat eine sehr gute Lage nicht weit von der Altstadt und alle wesentlichen Sehenswürdigkeiten und der Hauptbahnhof sind mit den öffentlichen Verkehrsmitteln, die gleich vor der Tür abfahren, sehr gut zu erreichen. Nicht weit entfernt befindet sich sehr beeindruckend eines der größten Einkaufszentren Europas mit sehr guten und preisgünstigen Restaurants. Das Zimmer war von der Größe her mehr als großzügig und gut eingerichtet. Im Badezimmer gab es sogar eine Sitzbadewanne.

• Bewertung abgegeben: 28. August 2018

Gutes Preis- Leistungsverhältnis - gute Verkehrsanbindung

Sehr gutes Frühstück, guter Kaffee versch. Sorten , frisch zubereitete Eier auch Omelett je nach Wunsch, versch. Brötchen und Gebäck, div. regionale Frische Käse- u.Wurstwaren Müsli und Kuchenauswahl. Traditionell eingerichtetes Hotel mit guter Verkehrsanbindung durch ÖPNV, kostenloses P vor dem Hotel. 10 Min. Mit Taxi zum Hbf. Wir hätten ein grosszügiges Bad mit Badewanne, was wir an unserem nasskalten Wochenende in Warschau als sehr erholsam und komfortabel empfanden.

• Bewertung abgegeben: 4. Juli 2018

ideal für Motorradfahrer, sofern nicht mehr als 2-3 Bikes

Man hat uns mit den Motorrädern sehr herzlich empfangen und diese im Keller versperrt. Der Weg in die Altstadt ist auch zu Fuß zu schaffen, sonst gibt es Öffis.

Sehr gute Lage für alle, die gern einkaufen gehen und...

Es gibt keine Standdusche, nur eine in der Badewanne (auch toll) integrierte. Die Gardinen sind absolut lichtdurchlässig, so dass man im Sommer ab 4.30 Uhr Sonnenlicht im Zimmer hat.

Sehr gute Lage für alle, die gern einkaufen gehen und gleichzeitig an Kultur und Geschichte der Stadt interessiert sind. Sehr freundliches Personal. Klimaanlage und W-Lan vorhanden.

Ein Hotel mit Tradition und Charme, etwas in die Tage gekommen.

Die Zimner könnten bald wieder renoviert werden, wenngleich das Bad neuwertig wirkt. Alles sauber. Kein Fahrstuhl - Treppenlaufen fördert Ihre Gesundheit ;-)

Bewachter Parkplatz vor der Tür, kurze Wege, Riesige Shoppingmall fußläufig.

Rundum ein ausreichendes Hotel für Kurztrips geeignet!

Die Sauberkeit (Staub,minderwertiges Wischen, leichter Schimmelbefall im Bad,...) lässt da schon noch zu Wünschen übrig, jedoch wurden täglich die Handtücher gewechselt sowie Wasserflaschen zum Verzehr bereitgestellt. Die Türen knarren etwas. Aber man kann mit diesen Dingen gut leben und sollte nicht überbewertet werden. Preis-Leistungsverhältnis als Hauptstadt-Hotel liegt daher noch im Rahmen....

Für Kurztrips ist das Hotel völlig ausreichend und fast zentral gelegen. Sehr gute Bus & Straßenbahnverbindung, jedoch auch alles gut zu Fuß erreichbar. Das Hotel hat schon seinen Charme aus den anmutenden alten Zeiten während des Warschauer Paktes! Es ist stilistisch einfach aufgestellt....Das Frühstück ist soweit gut und auch ausreichend für ein 2-Sterne Hotel, jedoch Finger weg vom Kaffee: geschmacklich mangelhaft!... Lieber einen Tee genießen.... Kostenloser Parkplatz vorm Hotel! Insgesamt eine ausreichende Benotung!

Die Lage ist für unsere Zwecke ideal, aber für alle anderen...

In diesem Zimmer war das Bad wieder nicht so toll. Ein uralte Badewanne ohne Vorhang, so das nach dem Duschen , trotz größter Vorsicht, das Bad ziemlich nass war.

Die Lage ist für unsere Zwecke ideal, aber für alle anderen auch. Man ist kurzfristig in der Altstadt. Der Parkplatz ist direkt vorm Haus.Das Frühstück ist ok, nur der Kaffee, gelinde ausgedrückt, schlecht.Das liegt eindeutig an der alten Kaffeemaschine, na ja es gibt auch noch Cafes in Warschau !!

In dem Appartement gab es 3 Zimmer.

Es war nur eine Badewanne ohne Duschvorhang im Appartement. Dusche wäre geeigneter! 3. Stock. Es gibt keinen Lift.

In dem Appartement gab es 3 Zimmer. Somit konnte jeder in einem Zimmer alleine schlafen.

• Bewertung abgegeben: 30. Januar 2017

Dieses mal war das Zimmer weitaus besser!

Dieses mal war das Zimmer weitaus besser!! Personal wie immer sehr freundlich, der Barkeeper etwas reserviert ! Frühstück wieder in Ordnung. Zum schlafen und frühstücken vollkommen ausreichend !

Für unseren Besuch in Warschau ausreichend.

Als wir anreisten war unser vorbestimmtes Zimmer schon vergeben. Die Dame in der Reception war selbst erstaunt. Wir bekamen dann Zimmer 33 und waren dort nicht ganz glücklich. Das Fenster kam uns beim Öffnen entgegen und der Fußboden knarrte und quietschte ganz fürchterlich. Bei einem nächsten Besuch werden wir darum bitten, dieses Zimmer nicht mehr zu bekommen!!

Das Frühstück war mit Brötchen und Belag , sowie frischem Naturjoghurt normal und ausreichend. Auf Wunsch wurden auch Omelett, Rührei usw. serviert. Nur der Kaffee ist , gelinde gesagt, gruselig !!!!! Die Lage fanden wir für unseren Besuch sehr gut !

• Bewertung abgegeben: 6. September 2018

Kein Fahrstuhl

Kein Fahrstuhl

• Bewertung abgegeben: 4. Juli 2018

Zwei Tage in Warschau

Kein Fahrstuhl.

Kleineres Hotel mit eigenem Parkplatz und sehr guter öffentlicher Verkehrsanbindung.

Betten waren sehr bequem.

Hotel ist schon sehr alt. Zimmer war eng und muffig. Spinngewebe an den Fenstern. Bad war sehr alt.

Betten waren sehr bequem.

Empfehlenswert

Extra Garage für Motorrad. Öffentlicher Nahverkehr direkt vor dem Hotel. Klimaanlage

Preis & Leistung ist in Ordnung.

Das Restaurant und Bar mach um 20 Uhr zu.

Die Lage ist sehr gut.

Das Zimmer war diesmal nicht sehr gesäubert und auch das Bad...

Das Zimmer war diesmal nicht sehr gesäubert und auch das Bad liess zu wünschen übrig.

• Bewertung abgegeben: 19. Februar 2017

Die Lage des Hotels ist sehr gut, das Frühstück ok !

Das Hotel ist soweit in Ordnung, allerdings auch renovierungsbedürftig.

Die Lage des Hotels ist sehr gut, das Frühstück ok !

Warschau

Frühstück könnte besser sein. Auswahl an Wurst und Käse sehr klein Pulverkaffee schmeckte nicht

Gute Lage.

• Bewertung abgegeben: 1. Mai 2016

Bus und Tram Haltestellen befanden sich vor dem Hotel und...

das nur ein Zimmerschlüssel für ein Doppelzimmer ausgehändigt wurde.

Bus und Tram Haltestellen befanden sich vor dem Hotel und pro Tag gab es pro Person eine kl. Flasche Wasser

• Bewertung abgegeben: 3. Oktober 2015

Der nette Familienbetrieb des Hotels und

Unser geräumiges Zimmer Nr. 1 auf der ersten Etage hatte riesige Fensterfronten mit Blick auf das McDonald-Schnellrestaurant 24 Std. Drive-In - aber leider keine ausreichenden Gardinen oder Rollos zum Verdunkeln.

Der nette Familienbetrieb des Hotels und das gute Hotel-Restaurant - Super-Frühstück

• Bewertung abgegeben: 23. September 2015

Das Personal ist sehr freundlich.

Das Zimmer war von Beginn der 5 Tage an schmutzig und wurde auch nicht im Laufe dieser gereinigt. Die Handtücher wurden täglich gewechselt, das ist inzwischen unüblich, weil es unnötig ist.

Das Personal ist sehr freundlich. Das Bad wurde täglich gereinigt.

• Bewertung abgegeben: 21. Dezember 2015

Taxi zum Flughafen wurde vom Hotel organisiert.

Taxi zum Flughafen wurde vom Hotel organisiert.