Bewertungen für Warsaw Marriott Hotel 5 Sterne

5,9

• Gebührenpflichtiges WLAN

5,2

• Eck-Junior Suite

Eine fantastische Lage, das Frühstück ist einmalig mit riesiger Auswahl. Sehr freundliches und kompetentes Personal, sehr sauber. Toller Fitnessbereich mit Schwimmbad und Spa. Nur zu empfehlen.

Schwimmbadumgebung könnte mehr dem 5*Hotel entsprechen Die Damen an der SPA-Reception könnten freundlicher sein

Früstückauswahl ist sehr gut Die Betten sind sehr bequem Die Aussicht in den höheren Stockwerken ist toll

Negativ zu Bewerten sind die sehr hellhörigen Zimmer. Wenn jemand etwas lauter im Nebenzimmer ist hört man alles. Ebenso hört man selbst im 27. Stock die Straßenbahn vor der Haustür. Das ist nicht besonders einladend zum Entspannen. In unserem Bad ist die halterung des Duschkopfes aus der Wand gefallen. Die Steckdose für den Fön war nicht ordentlich befestigt. Der Spa Bereich mit einem Pool gefühlten 10 Liegen einer Dampfsauna und einer finnischen Sauna ist sehr laut und hat durch die sehr kühle Beleuchtung eine „Zahnarztatmosphäre“. Die Panorama Sky Bar mag ganz schön sein leider haben wir davon nicht viel mitbekommen. Wir haben einen tisch reserviert und wurden direkt am Anfang in eine Ecke gesetzt von der aus man die schöne Bar nicht wahrnehmen konnte. Nochmal würden wir vermutlich nicht in dem Hotel übernachten.

Das Personal war sehr freundlich und stets bemüht einem den Aufenthalt sehr angenehm zu gestalten. Durch unser Zimmer im 27. Stock hatten wir einen schönen Ausblick auf Warschau. Das frische Omlett beim Frühstück war sehr schmackhaft. Für 87 zl jedoch etwas zu teueres Frühstück.

Service des Personals, aufschwatzen von sonderleistungen, nicht hilfsbereit bei technischen Problemen , Personal in der sky bar verfügt über wenig Kenntnisse der angebotenen Produkte (frage woher kommt der Whisky wurde mit keine Ahnung beantwortet der Barkeeper sagte das gleich habe mir dann die Flasche geben lassen und selber auf das label geschaut)

Die Lage ist super....An und Abfahrt optimal ....sky bar

Leicht muffiger Geruch bzw abgestandene Luft im Zimmer. Klimaanlage kommt nur schwer dagegen an. Duschen in der Badewanne ok, hilfreich wäre ein sicherer Halt beim Ausstieg aus der rutschigen Wanne. Haltegriff ist dafür zu tief angebracht (eher für Badende gedacht). Kein kostenfreies WLAN.

Lage: gegenüber von Bahnhof/öff.Verkehrsmitteln und Einkaufszentrum mit vielen Imbissständen im OG, viel Auswahl an nahe gelegenen Restaurants, Bars usw. Keine Wartezeiten an Rezeption, Lift und in Frühstücksraum. Parken in der Tiefgarage war problemlos. Frühstück bis 11 h, reichhaltig, gute Auswahl an kalten und warmen Speisen. Zimmer: sauber und mit bequemen, großen Betten. Tolle Aussicht (hier aus 38. Stock). Deutsche TV-Sender. Gutes italienisches Restaurant im Hotel. Sehr bemühtes, nettes Personal.

Ich schätze es immer sehr, wenn das TV-Programm viele internationale Sender bietet. Das war leider nicht der Fall. Leider kostete auch das WLAN Geld. Ganz unmöglich im Jahr 2017. Diese Dienste müssen in einem Hotel dieser Kategorie frei sein.

Tolle Lage und trotz der Größe des Hotels eine angenehme Atmosphäre. Die Gestaltung des Foyers ist elegant. Man verweilt gerne dort.

Müll vom Vorgänger in der Schublade der Kommode Bad durchschnittlich

Frühstück Büffet mit grosser Auswahl , leider etwas teuer. Tolles Ambiente Grosser Pool für ein Hotel

Das Jaccuzi auf der linken Seite war etwas schmutzig. Es gibt ja zwei davon. Ansonsten gibt es nicht zu meckern.

Das Frühstück war perfekt. Ich habe den ganzen Aufenthalt sehr genossen. Eine tolle Aussicht. Das Zimmer war sehr ruhig. Ich finde nicht, dass das Hotel verbraucht aussieht. nicht zu meckern. Die Leute am Empfang waren übrigens alle sehr freundlich. Das Wifi lief sehr gut und man konnte es auf dem Zimmer selbst verbinden, ohne die Rezeption in Anspruch zu nehmen. Die Angestellten am Empfang waren übrigens alle sehr freundlich, mit denen ich gesprochen habe und es war einige davon.

• Business Suite mit Zugang zur M Club Lounge

In der Executive Lounge wurden die Getränke und das Essen immer sehr zeitig abgebaut. Bei Nachfrage bekam man dann doch noch immer einiges.

Ich hatte für das Wochenende eine Business Suit gebucht. Dadurch hatte ich auch Zugang zur Executive Lounge. Dementsprechend war ich für das Wochenende mit Essen und Getränke sehr gut versorgt. Die Suit an sich ist auch sehr zu empfehlen. Es mangelte an dem Wochenende an nichts und das Personal war auch sehr bemüht einen gut zufriedenzustellen.

• Eck-Junior Suite

Die Betten waren für uns zu weich, aber das ist Geschmacksache. Ansonsten traumhaft groß.

Der Service dieses Hotels ist einmalig. Der Ausblick vom Zimmer absolut top. Es hat an diesem Urlaub alles gestimmt. Die extra Lounge ist ihr Geld wert. Alles, was das Herz begehrt. Selbst bei schlechtem Wetter kann man mit trockenen Füßen das Shopping Center erreichen, da dies mit dem Hotel unterirdisch verbunden ist.

• Eck-Junior Suite

Der Kaffe haette bessere Qualitaet haben muessen und das Fruehstueck haette etwas abwechlunsreicher sein sollen.

Das Hotel ist professionell organisiert, das Personal ist kompetent und sehr freundlich.

Spabereich ist eine einzuge Katastrophe, Dampfsauna, alt und schimmelig, Mosaiksteine fehlten, Renovierungsbedürftig, um Wasser zu bekommen, muss man in der Rezeption fragen!!! Wo gibt es sowas im 5 Sterne Haus, Liegen dreckig, das Handtuch zu klein.

Bett

Wir waren von dem Hotel sehr begeistert. Das Personal war sehr freundlich und hat uns sehr schnell weiter geholfen. Die Betten waren auch sehr bequem. Der nächste Aufenthalt ist bereits gebucht und wird sicherlich auch richtig gut.

• Business Suite mit Zugang zur M Club Lounge

Für 5 Sterne fehlt es an dem Ambiente. Die Zimmer sind schon etwas in die Jahre gekommen, das Personal versteht teilweise nur begrenzt Englisch. Die Sauberkeit im Badezimmer lässt zu wünschen übrig. Die Produktpalette der Badeartikel entspricht nicht einem 5 Sterne Hotel und schon gar nicht dem einer Suite.

Hotel in günstiger Lage, Frühstück reichhaltig. Wer mit der Bahn anreist findet dieses Hotel ideal.

Der Frühstücksraum war sehr ungemütlich, laut,chaotisch, keine Tassen !!! Nur Becher!!!wir haben sofort zur Vip Lounge gewechselt.

Die Betten waren sehr bequem. Traumhafter Ausblick vom 28 tem Stockwerk!! Vom Bad und Wohnzimmer!

Leider hatten wir keinen angenehmen Aufenthalt, da die ganze Nacht über Geschrei und Party auf dem Korridor stattfand und das in jeder einzelnen Nacht. Obwohl wir an der Rezeption mehrmal anriefen, wurde nichts unternommen. Der Concierge war nicht in der Lage uns ein gutes Restaurant zu empfehlen, im Eingang der Hotellobby lief laute Party musik- rund um die Uhr. Der Roomservice war eine Katastrophe! Anstatt Trüffelnudeln wurden Nudeln mit Pilzen gebracht, die Qualität war wie bei McDonalds

• Bewertung abgegeben: 26. April 2017

Dampfbad defekt. Für ein Hotel einer solchen Kategorie ungenügend. Das Personal im Schwimmbereich mit dem Handy auf der Liege und kümmert sich nicht um seinen eigentlichen Job. Morgens liegen im Schwimmbereich noch Handtücher vom Tag zuvor. Habe morgens ein angeschmortes Handtuch in der Sauna vorgefunden. So etwas darf nicht passieren! Personal im Schwimmbad muss dringend darauf hingewiesen werden.

Wunderbares Hotel und wenn man sich zurechtgefunden hat alles wirklich einfach und angenehm.

Die Zimmer benötigen so langsam eine Renovierung. Im sehr kleinen Bad mehren sich die Macken. Die Betten war etwas durchgelegen. Achtung: Nur Zimmer mit Klimaanlage - Fenster lassen sich nicht öffnen. Großer Pool und Fittness inklusive.

Das Frühstücksbuffett war sehr gut. Das Personal war sehr freundlich. Alles sehr professionell.

Das von oben herab mancher Damen an der Rezeption

Der Ausblick im 39. Stock war gigantisch. Das Frühstück war superlecker und das Angebot in der Executivlounge war toll. Das Personal war sehr nett, nur die Damen am Empfang waren "Tussis" - also mehr hochnäsig als freundlich und manchmal etwas überfordert (deshalb nicht sehr gut). Die Sauna etwas klein, aber ansonsten war alles tadellos. Wir haben uns rundum sehr wohl gefühlt.

Um WLAN zunutzen mussten Zusatzkosten beglichen werden. 35 Zloty für 24 Stunden. Dies hatten wir in keiner anderen Stadt .

Frühstück war super. Vom Hotel war alles super zuerreichen. Die Betten waren angenehm und der Schlaf dadurch entspannt.

• Bewertung abgegeben: 1. März 2017

Abwechslungsreiches, sehr vielfältiges Frühstücksbuffet. Super Service. Freundlich. In den oberen Etagen (10.-40. Stock) , toller Ausblick über die gesamte Stadt.

• Bewertung abgegeben: 15. Februar 2017

Kein Wlan kostenfrei,(vermutlich garnicht verfügbar)...Für solch eine Hotelkette ziemlich miserabel.... Rezeptionisten nicht gerade freundlich

Unfassbar gut war die Lage des Hotels,dirrekt in der City,fußläufig zur schönen Altstadt,die Aussicht aus dem 30.Stock war gerade nachts der Wahnsinn♥

• Bewertung abgegeben: 4. Januar 2017

Die Ausstattung des Hotelzimmers waren keine 5 Sterne wert. Die Fliesenfugen im Badezimmer waren verschmutzt und teilweise durch Veralterung verfärbt. Der Griff in der Badewanne war verrostet. Die Programmauswahl im Fernsehen war sehr gering, nur wenig deutsche Programme waren vorhanden.

Das Bett war sehr bequem und gutes Frühstück.

• Bewertung abgegeben: 29. Dezember 2016

Das Hausmädchen hat schon morgens gegen 8 an der Tür geklopft und uns geweckt. Definitiv Schildchen raushängen damit man nicht geweckt wird! Beim Checkout hat sich ne kleine Warteschlange (ca. 10 Personen) gebildet, wäre schön gewesen wenn mehr Personal da gewesen wäre, damit man nicht so lange warten muss, aber das ist ein Kritikpunkt den man nach eigenem Ermessen bewerten muss, es war auch nur zu dem Zeitpunkt so (Checkoutzeitpunkt ca. 12 Uhr) ansonsten haben wir nie eine Schlange gesehen.

Alles hat uns gefallen! Wir hatten Probleme mit der Dusche, ein Anruf, zwei Minuten später stand der Hausmeister vor der Tür und hat die Dusche in Nullkommanix repariert!! Ausgezeichnet! Das Essen was wir uns spätabends aufs Zimmer bestellt haben war vorzüglich!! Wunderschönes Zimmer in der 28. Etage mit tollem Ausblick über die Stadt. Die Mitarbeiter waren immer freundlich und hilfsbereit, was anderes haben wir aber auch nicht erwartet. Das Hotel liegt perfekt zentral, man kommt innerhalb kürzester Zeit überall hin. Wir kommen definitiv wieder!

• Bewertung abgegeben: 19. Dezember 2016

• Business Suite mit Zugang zur M Club Lounge

unser bester aufenthalt den wir je erlebt haben iwe bekammen die Presidenten Suite Traumhaft sehr schönes Hotel auch der pool und erst das Frühstück fabelhaft

• Bewertung abgegeben: 29. November 2016

Ein Großhotel mit entsprechendem Andrang und Trubel in der Lobby, aber für Bahnreisende ideal. Ich wäre beim Einchecken gern darauf hingewiesen worden, dass sofort rund 47 EUR von der Kreditkarte abgebucht werden, bevor man überhaupt das Zimmer erreicht hat (wie mir sogleich mein Kreditkartenservice auf Smartphone) mitteilte. Die Absicherung für Minibar etc. mag okay sein, aber man muss es den Gästen beim Einchecken auch sagen.

Das Personal an der Rezeption freundlich, auch Bellboy und Doorman (wo gibt es das woanders noch).Besonders aufmerksam: der Zimmerservice, liebevoll aufgeräumt. Schöne Aussicht aus den oberen Stockwerken. Das Frühstück war uns zu teuer.

• Bewertung abgegeben: 14. November 2016

Gibt es nichts zu bemängeln !! Waren rundum zufrieden

Es war ein perfekter Aufenthalt inmitten der Stadt. Restaurants, Shopping Center, Supermärkte alles in der Nähe, bzw. teilweise im Hotel Complex, die Zimmer waren groß, tolles Bett, klasse Ausstattung, nettes Personal und die Wahl zwischen verschiedenen Büffets. Klasse !

wenn man schon so oft wie ich/wir dort abgestiegen ist, wäre das doch mal eine Anerkennung wert, sei es nur in Worten. Im Computerzeitalter ist das sicher alles registriert.

Bett wie immer super bequem, super breit, vier Kissen pro Person - alles blitzsauber

Eine blonnde Rezeptionist, die uns am 17.09 ca um 9:30 bedient hat, war gar nicht hilfsbereit, wie auch unsympatisch , schade

Die Lage und Aussicht waren toll👍👌 Der Italienische Rezeptionist war super nett und hilfsberei

• Bewertung abgegeben: 17. September 2016

Sie hatten kein Nichtraucherzimmer, haben mir dafür aber eine Suite in der 36. Etage angeboten. Keine Preisliste für die minibar vorhanden, Sitzmobiliar machte einen etwas zu alten Eindruck

Superfreundliches Personal, guter Empfang am Eingang, toller Ausblick auf die Stadt im 36. Stock. Komfortables Bett, modernes Bad mit Utensilien

• Bewertung abgegeben: 10. September 2016

-Trotz 4 Aufzügen, sehr lange Wartezeit (Wir haben einmal 10 Minuten gewartet) -WLAN ist nur für einen Tag kostenlos (No-go für ein Bussiness-Hotel)

-Perfekte Lage für einen Städtetrip, U- & S-Bahn direkt vor der Tür -gegenüber befindet sich ein großes Einkaufszentrum mit Bars und Restaurants -großes gemütliches Bett -großes Badezimmer -sehr sauber -sehr schöne Bar im 40. Stock mit super Aussicht -in der Lobby bekommt man umsonst frisches Obst

Bad relativ klein. WLAN ist im Standartzimmer kostenpflichtig ca. 9 EUR/Tag. Wartezeiten am Fahrstuhl bis zu 10 Minuten, nicht für den eiligen Gast geeignet.

Stadtblick 29. Etage, fantastische Aussicht bei Tag und Nacht. Frühstück reichlich und lecker. Fitness Center und kleines Schwimmbad vorhanden

• Bewertung abgegeben: 31. August 2016

Ein Fahrstuhl war kaputt und man musste teilweise mehrere Minuten auf ein Fahrstuhl warten. Parken im Hotel ist verhältnismäßig teuer, ich korrigiere, Sauteuer. Unbedingt am Rand ein bewachten Parkplatz aufsuchen, den man bequem mit der Tram erreichen kann. Sonst war das Badezimmer mit der Dusche etwas unpraktisch, aber das ist Jammern auf hohem Niveau.

Betten waren toll! Die Aussicht in 37. Stockwerk kaum zu toppen. Sonst vergleichbar mit deutschen Viersternehotel Hotels was die Ausstattung des Zimmers angeht.

Das uns zugeteilte Zimmer war nicht 5 Stern würdig. Umständliche Bedienung der Aufzüge.

Sehr nettes und professionelles Personal. Gutes Frühstück und Kaffee auch im Lobby Bar.

• Bewertung abgegeben: 8. August 2016

Bad viel zu klein, ohne Abzug bzw. Badlüfter und auch ohne Toilettenbürste... Keine Hotelhausschuhe und kein Bademantel vorhanden. Aufzüge fuhren (von oben nach unten) bei einem vorbei, ohne zu halten - sehr lange Wartezeit. Frühstücksraum so laut, wie eine Fabrikhalle! Habe ich auch eine vergammelte Wurst vorgefunden. Kann ich also leider nicht weiterempfehlen...

Wirklich super große Betten mit Daunen-Topper, netter Service.

• Bewertung abgegeben: 4. August 2016

Wir haben schon in dem Hotel zum zweiten Mal übernachtet und das spricht für sich. Super bequeme Betten und tolle Aussicht was will man mehr. Wir kommen wieder.

durch die Größe des Hotels natürlich auch ein wenig unpersönlich

ein unglaublicher Blick auf den Kulturpalast von der 28. Etage, großes Zimmer, sehr zentral gelegen

• Bewertung abgegeben: 17. Juli 2016

Einchecken - Lange Wartezeit Liftsystem: Unglaublich lange, lange, lange Wartezeit (auch zu Nicht-Rush-Hour Zeiten)

Frühstück gut, reichhaltig, freundliches Personal

• Bewertung abgegeben: 27. Juni 2016

Eigentlich war der Check-In erst ab 16h. Wir waren jedoch bereits gegen 10h vor Ort, haben sofort ein Zimmer beziehen können, sind nett empfangen worden, haben Tipps zur Besichtigung erhalten (an der Rezeption). Das Frühstück ist empfehlenswert, super Hotel (sauber, moderne Zimmer, toller Ausblick, super Lage).

• Executive Doppel- oder Zweibettzimmer mit Zugang zur M Club Lounge

Einfach alles, wir hatten ein Zimmer auf dem 39 Stock und eine unglaubliche Aussicht. Perfekte Lage, super Essen und sehr zuvorkommendes Personal.

Bett sehr gut. Frühstück sehr, sehr nette Bedienung und Essen sehr gut.

was alles perfekt

Tolle Panorama Bar auf der 40 Etage

Etwas altmodische Zimmer Einrichtung, nicht gut gelüftet.

Tolles Frühstüsckangebot. Bequemes Bett

Die Fenster kann man nicht öffnen

die Preise fürs parken

alles außer die parkmöglichkeit

Bequeme Betten - tolle zentrale Lage

• Bewertung abgegeben: 24. Januar 2018

Super

• Executive Doppel- oder Zweibettzimmer mit Zugang zur M Club Lounge

Die Skybar war sehr voll.

Frühstück war super lecker!

Unfreundliches Personal.

Der Service war teilweise sehr unfreundlich. Das Zimmer war dreckig.

Der Lobby Bereich war sehr angenehm.

Abgefertigt wie in einer Fabrik, bei 5-Sternen erwartet man deutlich mehr.

SKY-Bar

Wifi im Zimmer aufpreispflichtig

Es riecht in der Zimmer, nach alte feuchte Teppich.

Das Bett war sehr bequem und die Lage sehr näh zu Hbf.

• Suite auf 2 Ebenen

Wellness Sauberkeit Kein freies W Lan !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! sehr wichtig

Lage Personal Club letzter Stock

mein Aufenthalt hätte länger dauern können ;-)

Sehr gute Bar, sehr schöner Pool

• Eck-Junior Suite

Lounge zu klein, deshalb oft überfüllt.

toller Ausblick von der Ecksuite auf die Stadt

Schwimmbad renovierungsbedürftig und unangenehmes Licht

• Bewertung abgegeben: 20. April 2017

Bad ist klein

-teures Parkhaus und nicht vom Hotel -alte und verbrauchte Hoteleinrichtung -alte Technik (TV)

zentrale LAge

• Eck-Junior Suite

Service und Freundlichkeit waren wie erwartet

• Bewertung abgegeben: 9. März 2017

WLAN gegen Gebühr...ist nicht mehr zeitgemäss

• Bewertung abgegeben: 5. Februar 2017

WLAN gegen gebühren

Frühstück, das Bett

• Bewertung abgegeben: 17. Januar 2017

• Executive Doppel- oder Zweibettzimmer mit Zugang zur M Club Lounge

Geruch im Zimmer war etwas gewöhnungsbedürftig, eventuell früher Raucherzimmer?

executive Lounge war gut mit freundlichem Personal

• Bewertung abgegeben: 16. Januar 2017

W-Lan nicht kostenfrei

Freundliches Personal

• Bewertung abgegeben: 1. Januar 2017

• Eck-Junior Suite

Zu dieser Bewertung gibt es keinen Kommentar.

• Bewertung abgegeben: 31. Dezember 2016

der SPA Bereich ist nicht empfehlenswert

• Bewertung abgegeben: 5. November 2016

• Eck-Junior Suite

"RaucherPoint" zu winzig und unvorteilhaft

freundlichkeit personal

• Bewertung abgegeben: 3. November 2016

Wlan nicht kostenlos

Alles Super und Top Lage!!

Das die Hotelzimmertüre zu laut geschlossen werden, da man dadurch wach wird.

Die Aussicht von der 21. Etage und das gehobene Ambiente im Hotel.

• Bewertung abgegeben: 23. September 2016

Top Lage! Super Betten! Tolle Aussicht... Perfekter Städtetrip!

• Bewertung abgegeben: 8. September 2016

- Frühstück ausgezeichnet mit frisch gemachtem Omlett - schöne Panoramabar - Kaffeemaschine auf dem Zimmer

• Bewertung abgegeben: 1. September 2016

Lange Wartezeiten beim Check in und beim Lift

Gute Lage

• Bewertung abgegeben: 27. August 2016

• Bewertung abgegeben: 26. August 2016

Matratzenqualität schlecht.

Die Executive Lounge war toll. Kostenlose Getränke und Snacks.