Bewertungen für Hotel MDM City Centre 3 Sterne

pl. Konstytucji 1, Śródmieście, 00-647 Warschau, Polen

Nr. 46 von 198 Hotels in Warschau

- Ab Hauptbahnhof mit direkter Buslinie mit 1 Zwischenstop zu erreichen - Repräsetationsbau, auf dem Platz sehr leicht zu finden - Das Frühstück hat eigentlich für den ganzen Tag gereicht und war sehr variantenreich - Sehr viele Läden und Cafés direkt am riesigen Platz

Momentan wird die Fassade renoviert. Das behindert die Aussicht und die Fenster lassen sich aufgrund der Baustelle nur kippen. Dadurch ließ sich schlecht lüften und es war warm im Zimmer.

Die Zimmer waren modern ausgestattet, sehr groß, sauber und mit bequemen Betten. Das Frühstücksbüffet enthielt sehr viel Auswahl und es wurde ständig nachgelegt. Die Lage ist verkehrsgünstig und daher gut für einen Städtetrip.

LAUT, Zickiges PERSONAL

Die ZIMMER zur Straße sind sehr laut, viel Verkehr. Gerade wird auch das HOTEL von Außen renoviert, ich hatte ein Zimmer in der 5 Etage und somit die Bauarbeiter die am arbeiten waren, fast im Zimmer, ist nicht so angenehm wenn man sich gerade anziehen will...Auf Wunsch dürfte ich dann umziehen, ein Zimmer zum HOF, da war aber die Lüftungsanlage das Problem, sie war auch laut...Grundsätzlich super Lage und ein gutes Frühstück, plus große Sauberkeit...

• Standard Zweibettzimmer

Eine Flasche Wasser im Zimmer weil ja Ostern alles geschlossen war und ich kein Wasser kaufen konnte. ; (

Super Frühstück prima Lage des Hotels, nur an Ostern alles geschlossen sogar das Hotel Restaurant. Alles so weit gut ich komme bestimmt wieder. M.f.G. Gisela Berak

Die Fassade wurde erneuert und daher keine Sicht auf diese Stadt möglich. Dass Zimmer waren nicht zum 100% saubere.

Das Frühstück wäre sehr gut und reichhaltig. Das Zimmer war schön groß und ruhig.

Das Zimmer lag auf der Ecke zum Place Konstit. und daher war es aufgrund des Verkehrslärms sehr laut im Zimmer.

Frühstück war sehr gut; sehr vielseitig. Personal sehr aufmerksam im Frühstücksraum

Der "Saft" beim Frühstück war leider nur ein künstlich schmeckendes saftähnliches Getränk. Der Rest war sehr gut!

Saubere Zimmer, gute Lage, super Frühstück. Nur zu empfehlen!

• Standard Zweibettzimmer

In den oberen Etagen kann man nicht richtig duschen. Das Wasser läuft nur tröpfchenweise und man braucht ca. 30 Min. zum abzuduschen und man braucht dazu sogar ein Wasserglas zum begiessen damit es überhaupt funktioniert.

Die Lage ist perfekt. Das Frühstück sehr lecker.

Mehr unterschiedliches Obst beim Frühstück wäre schön gewesen. Die Fliesen im Bad sollten mal wieder gereinigt werden.

Die Lage ist sehr gut um viele Sehenswürdigkeiten zu Fuß zu erreichen.

• Standard Zweibettzimmer

Das Frühstück war sehr vielfältig und lecker. Das Personal war sehr zuvorkommend und freundlich. Die Zimmer waren modern eingerichtet und sehr sauber und ordentlich. Es war insgesamt ein sehr schöner Aufenthalt.

Durch die zentrale Lage des Hotels ist es natürlich beim offenen Fenster ziemlich laut. Man muss das Fenster nachts halt geschlossen halten.

Das Hotel ist sehr zentral gelegen, so dass man viele Sehenswürdigkeiten fußläufig erreichen kann. Das Frühstück war sehr abwechslungsreich. Mein Zimmer (zum Hof) war sehr sauber und gemütlich ausgestattet und das Bett super bequem. Ich komme wieder!

• Standard Zweibettzimmer

Das Hotel verdient jede positive Rezension. Alles, wirklich alles war super und die Angestellten unglaublich nett und hilfsbereit. Die Zimmer sind sehr schön und praktisch. Man kann vieles verstauen und es ist alles Top auf einander abgestimmt. Das Highlight war das Frühstück: mega lecker mit Brot, Brötchen, Aufschnitt, Käse, Würstchen, Gemüse - oder auch süß mit Cornflakes, Croissants, Marmelade usw. Kaffe, Tee und Säfte - alles mit dabei. Kuchen hab es auch! Alles in allem sind wir so zufrieden gewesen, dass wir nächstes mal in Warschau wieder hier buchen werden. Dziękujemy, na prawdę było rewelacyjnie u was!

Frühstücksraum, Restaurant und Bar relativ klein. Muffiger Geruch im Gang auf den Stockwerken. Bis auf den Handtuchwechsel hatte man nicht das Gefühl, dass das Zimmer gereinigt wurde. Müll wurde nicht entsorgt, nur einmal in 5 Tagen.. Gesaugt wurde gar nicht, Krümel lassen sich mit Kleinkind schwer vermeiden.Das Bad hat die besten Zeiten hinter sich..

Frühstück war ausreichend. Gute Ausgangslage für Städtetrip, nicht weit in Richtung Zentrum, Fussläufig erreichbar, Bahn und Bus ums Eck.. Für 3 Sterne in Ordnung..

Langsame Aufzüge. Von außen verhängte Fenster, welche die Aussicht stark beeinträchtigt haben.

Die moderne Einrichtung. Die zentrale Lage inklusive der Bus- und Bahnhaltestellen vor der Türe. Das sehr gute und reichhaltige Frühstücksbuffet.

Lift relativ langsam, im Gang vor dem Zimmer war ein sehr komischer, unangenehmer Geschmack (nach Küche???)

tolle Lage, Ausstattung des Zimmers perfekt, sehr großes Zimmer, viel Platz, schönes Farbkonzept (orange - grau), auch ziemlich großes Badezimmer, tolles Frühstücksbuffet, viel Auswahl

Lautstärke in den Zimmern (Schlafen nur mit dem Kissen auf dem Ohr möglich) schlechtes WLAN, schlechte Parkmöglichkeit. Wir hatten ein Zimmer mit zwei Fenstern, jedes Fenster zu einer anderen - stark befahrenen - Straßenseite. Daher sehr laut. Mich wundert es immer wieder, dass die Hotels die lauten Zimmer zuerst belegen und die leisen unbelegt lassen. Es gibt ruhige Zimmer in dem Hotel, aber wir kamen leider nicht in den Genuss. Das normale WLAN hatte Modemgeschwindigkeit. Mit einem Premiumcode ging es dann, doch danach musste ich extra fragen. Vor dem Hotel gibt es einen öffentlichen Parkplatz, allerdings muss man zum Bedienen des Parkautomates polnisch können.

Das Zimmer war geschmackvoll und modern eingerichtet, Frühstück war okay. Der Service auch.

WLAN war ein bisschen schwach.

Tolles Hotel mit freundlichem und zuvorkommendem Service. Die Zimmer sind sehr groß, modern und geschmackvoll eingerichtet und sehr sauber und ruhig. Das Frühstück lässt keine Wünsche offen. Alles perfekt.

Minibar-Kühlschrank wird offenbar mit dem Strom des Zimmers geschaltet, der von der Zimmerkarte betätigt wird, daher am ersten Abend alle Getränke warm und ekliger Gestank im Kühlschrank. Öffnungszeiten des Hotelrestaurants eingeschränkt (nicht spät und nicht am Wochenende). Bei Anreise liefen alle Heizungen auf höchster Stufe, von Energiesparen hat man im Hotel offensichtlich noch nichts gehört. Ebenfalls wurden Handtücher gewechselt, die nicht auf dem Boden lagen. WLAN-Zugang über blöde Webanmeldung (die täglich wiederholt werden muss), trotz Top-Empfangs mieserable bis keine Übertragungsrate abends (wohl überlastet), sonst sehr gut. Keine TV-Programme für Nicht-Polen gefunden. TV-Hardware ok (keine Röhre).

Gute recht zentrale Lage, zum Hauptbahnhof ca. 20 Minuten zu Fuß, zum Flughafen ca. 20 Minuten Taxifahrt für günstige 24 PLN per Kreditkarte. Sehr gute Matratze, ausreichend großes Zimmer und Bad. Hervorragendes tolles Frühstück, sehr vielfältig, hochwertig, leckerer Kaffee, sehr fixer Service, alles wird ständig nachgelegt. Tolle polnische Milchbar im selben Block erlaubt günstiges, kräftiges Essen. WLAN-Empfang hervorragend.

• Deluxe Zweibettzimmer

Es gab keinen Abstellraum für unsrer Fahrräder; allerdings konnten wir sie mit ins Zimmer nehmen. Das Restaurant hatte Ruhetag, als wir etwas essen wollten.

Sehr schönes und großes Zimmer und Bad. Viele Ablagemöglichkeiten. Schönes Frühstücksbuffet in angenehmem Ambiente. Restaurants und Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe. Der Bahnhof ist auch nicht weit. In die Altstadt sind wir mit der Straßenbahn gefahren.

• Standard Zweibettzimmer

Die Lage, war zu Fuß ein weiter Weg in die Altstadt. Aber das Strassenbahnnetz ist sehr gut!

Saubere, gut ausgestattete Zimmer, Frühstücksbuffet war toll!!

Grosses Zimmer, gutes Frühstück. Lage Nähe Hauptbahnhof. Flughafenbus und Metrohaltestellen um die Ecke des Hotels. Stadtzentrum zu Fuss ca 1,2 km. Diverse gute Restaurants in der Nähe des Hotels.

Aus unserer Sicht gab es für unser Zimmer Nr.129 nur ,das wird's Fenster besser nicht öffnen sollten ,denn als Aussicht boten uns ca.9 Klimaanlagen ,die auch alle in Betrieb waren und einender starken Lärm erzeugten.

Das Hotel ist relativ zentral gelegen und hat Anbindung an Bus,Tram und Metro. Aber auch zu Fuß waren alle wichtigen Sehenswürdigkeiten erreichbar. Wir haben keine öffentlichen Verkehrsmittel benötigt. Das Personal war sehr höflich,korrekt und zuvorkommend. Das Frühstückbuffett war sehr gut und das Umfeld sehr sauber

• Deluxe Zweibettzimmer

Die Deluxe- Hotelzimmer sind sehr großzügig geschnitten und verfügen neben einem äußerst komfortabelen Bett, Schreibtisch über einen gemütlichen Sessel und ein Sofa. Des weiteren finden Sie Tee und Kaffeezubereiter und eine Minibar. Die orange Farbe im Zimmer gibt eine nette Atmosphäre. Das Bad stammt eher aus den achtziger, ist aber sauber und völlig okay. Die zentrale Lage bringt Straßenlärm mit sich. Bei geschlossenen Fenstern haben wir nichts gehört und es hat uns daher nicht wirklich gestört. (Das Zimmer ist zum Schlafen da, die Stadt zum erkunden). Das Frühstück war super!! Das Preis/Leistungsverhältnis ist einfach super. Wir würden hier wieder übernachten.

• Standard Zweibettzimmer

Keine Klimaanlage. Als Alternative das Fenster zu öffnen ist unerträglich aufgrund Küchenabzug unter Hotelzimmer und damit verbundenen ständigen Fettgeruch.

Das Frühstück ist üppig und abwechslungsreich. Das Zimmer war klein aber sehr gemütlich, das Bett sehr bequem und wenn die Fenster geschlossen waren hat man nichts von draußen mitbekommen obwohl wir an einer unglaublich lauten Kreuzung gelegen waren. Die Damen vom Friseursalon im Hotel waren sehr freundlich und kompetent. Ich würde dieses Hotel in jeder Hinsicht weiterempfehlen.

Keine Klimaanlage im Zimmer. Zimmer waren ab 25°C Außentemperatur total aufgeheizt.

Frühstücksauswahl sehr groß und zeitgemäß. Personal war sehr aufmerksam.

• Familienzimmer (2 Erwachsene + 2 Kinder)

Unser Zimmer war selbst für 4 Personen extrem geräumig. Das haben wir so noch nie erlebt. Das Frühstück war klasse. Das Personal war insbesondere sehr hilfsbereit, als wir zu Hause feststellten, dass wir wichtige Papiere vergessen hatten. Danke.

• Familienzimmer (2 Erwachsene + 2 Kinder)

Parken nur auf dem großen öffentlichen Parkplatz gegenüber gegen Gebühr. Nur polnische TV Sender.

Modernes, zentral gelegenes Hotel (Citylage), sauber, gute Ausstattung, geräumiges Zimmer, schönes Bad, Klimaanlage, Schallschutzfenster.

• Standard Zweibettzimmer

Zum Wochenende ist leider einer der beiden Aufzüge ausgefallen. Da das Hotel beliebt ist, gab es etwas Wartezeit vor dem Aufzug.

Familienfreundliches Hotel in zentraler Lager. Sehr nah am Zentralbahnhof und ca. 20 Minuten zu Fuss von der Altstadt entfernt. Unser Zimmer war frisch Renoviert und sehr gepflegt. Für Kinder lagen ein Malbuch und Süssigkeiten bereit, ein sehr lieber Empfang - vielen Dank!

Sehr geräumige Zimmer mit sehr guten Betten, sauberes Bad, ausgezeichnetes Frühstücksbuffet. Guter Anschluss an ÖPNV. Für eine Städtetour sehr gut geeignet.

• Deluxe Zweibettzimmer

Durch die zentrale Lage ist es bei offenem Fenster ganz schön laut. Eine funktionierende Klimaanlage wäre gut gewesen.

Die Lage ist optimal, Restaurants, Bars und ÖPNV in Hülle und Fülle vor der Tür. Die Zimmer sind geräumig, das Frühstück bietet alles, was man braucht.

• Familienzimmer (2 Erwachsene + 2 Kinder)

Das Zimmer war sehr warm und ohne Klimaanlage. Großstadtbedingt auch recht laut (Autoverkehr, Straßenbahn).

Frühstück war top, der Frühstücksraum klimatisiert. Das Zimmer war sehr geräumig und mit modernem Bad ausgestattet. Die Lage des Hotels ist zentrumsnah und mit öffentlichen Verkehrsmitteln sehr gut erreichbar (U-Bahn, Straßenbahn, Bushaltestellen). In der Umgebung sind jede Menge Restaurants, Bars, Geschäfte vorhanden..

Das Hotel liegt zentral am Konstitjuschy Platz. Den kann man durch das tolle Panoramafenster beim Frühstück bewundern. Der Blick ist bereits absolut empfehlenswert! Das Hotel ist modern, mit sauberen und geräumigen Zimmer ausgestattet. Das Personal ist bei Anfragen hilfsbereit. Am Hotel gibt es viele Möglichkeiten, gut zu essen. Auf dem Platz hält der Hop-on-hop-off-Sightseeing-Bus. Das kleine italienische Restaurant schräg gegenüber ist zu empfehlen. Frisch und lecker! Parkplatz nur öffentlich (Straße). Am Wochenende sind die Plätze kostenlos.

• Standard Zweibettzimmer

Die Lage des Hotels ist einfach nur super! Fußläufig sind die Tram, die Metro und Busse zu erreichen; wenn man gut zu Fuß ist und gerne spazieren geht, kann man auch die Altstadt und das Königsschloss gut erreichen. Das Frühstücksbuffet war ausgezeichnet: reichhaltig und abwechslungsreich. Das Zimmer war nicht besonders groß aber mehr als ausreichend. Die Blick war auf einen Hinterhof aber ich fahre nicht in den Urlaub, um aus dem Fenster zu gucken. Das Bett war bequem und über Straßen- oder sonstigen Lärm kann ich nicht klagen. Das Restaurant bietet nur wenige Speisen, diese waren aber sehr lecker. Fußläufig sind aber auch genügend andere Lokalitäten zu erreichen.

• Standard Zweibettzimmer

Da das Hotel an der Hauptstraße liegt ist es nichts für Menschen die gerne bei offenen Fenster schlafen. Das geht aufgrund des Straßenlärmes nicht. Eine Klimaanlage wäre schön gewesen.

Die Unterkunft liegt sehr günstig. Man kann viele Sehenswürdigkeiten zu Fuß erreichen. Öffentliche Verkehrsmittel sind direkt vor der Tür. Gastronomie in direkter Nachbarschaft. Freundliches Personal. Tolles Frühstücksbüffet.

Müllabfuhr war sehr früh und laut im Hof zu hören.Beim Abflug wurde uns netterweise ein Taxi gerufen. Der Fahrer verlangte dann aber mehr als das doppelte an Fahrtkosten wie auf dem Weg vom Flughafen zum Hotel.

Das Frühstück hatte eine große Auswahl und war sehr gut.

• Standard Zweibettzimmer

Das fühstück war sehr gut. Der frühstücksraum etwas steril, voll und sehr laut. Die Zimmereinrichtung war neu, das Bad schön. Das Zimmer das uns zuerst zugewiesen wurde, war sehr klein Und die Lüftung der Küche direkt unter uns und sehr laut. Nachdem ich etwas gemeckert habe, wurde uns ein schönes großes Zimmer Zur Straße gegeben. (4-spurig). Aber die Fenster waren fast schalldicht, so das wir wenig gehört haben. Leider haben wir bei sehr sommerlichen Temperaturen eine Klimaanlage vermisst. Fenster öffnen war wegen des verkehrs nicht Möglich!

Die Lauststärke der 4 spurigen Straße direkt vor dem Haus, Abgase bei offenem Fenster, 2 Einzelbetten obwohl Doppelbett bestellt.

Das Frühstück ich reichhaltig, aber phantasielos. Viel fettige Würste, viel Abgepacktes etc.

• Standard Zweibettzimmer

Gute Lage, Verkehrsverbindungen in alle Richtungen, Restaurants und Bars in unmittelbarer Nähe. Trotzdem erstaunlich ruhig- wir hatten unsere Zimmer zum Innenhof- ungestörter Nachtschlaf bei geöffnetem Fenster. Zimmer wirkten frisch renoviert, schöne Bäder, Zimmergrösse sehr angenehm. Das Frühstück ließ keine Wünsche offen. Preis-Leistungs-Verhältnis sehr gut.

• Deluxe Einzelzimmer

Keine Klimaanlage, es war nicht warm - daher kein Problem.

Von Außen nicht besonders schön, aber dafür frisch renovierte Zimmer, Zimmergröße großzügig, Frühstück sehr gut. Wer gerne ein kleineres zentrales Hotel möchte und keine große Lobby benötigt ideal.

Die Lage des Hotels ist sehr zentral. Nebenan oder gegenüber sind Cafés/Restaurants wo man sehr gut günstig essen kann. In die Stadt kann man bei schönem Wetter entweder laufen oder man kann in unmittelbarer Nähe die Straßenbahn oder den Busnehmen und fährt zwei Haltestellen. Beim Fühstück ist für jeden was dabei. Die Zimmer sind sauber und die Betten bequem. Lediglich das Personal an der Rezeption könnte freundlicher sein und Englisch besser sprechen.

Belebter Platz, daher etwas laut bei offenem Fenster, bei geschlossenem Fenster aber ruhig

Sehr freundliches Personal, Zimmer waren sauber und geräumig, das Bett war bequem Fußweg in die Altstadt ca. 30 min. Das Frühstück war reichhaltig und es gab immer frisches Obst, separater Frühstücksraum mit super Aussicht

Mit offenem Fenster laut wegen dem nächtlichen Straßenverkehr. Wer die Klimaanlage verträgt, der kann allerdings bei geschlossenem Fenster schlafen. Da vernimmt man kaum Lärm.

Das Frühstück war der absolute Hammer. Die Betten super. Das Bad sehr schön und groß

• Standard Zweibettzimmer

als negativ habe ich eigentlich nur die Hellhörigkeit der Zimmer bzw die Lautstärke wie die Zimmertüren zufallen empfunden

- Das Personal war sehr freundlich bei der Rezeption. Check in / Check out ging schnell und unkompliziert voran. Gepäck kann verstaut werden. Uns wurde eine Taxi zum Flughafen bestellt welches pünktlich vorfuhr. (beim Flughafen stehen die Taxis Reihe vor der Abflugshalle. Normalpreis cirka 10 EUR, Achtung man wird beim Flughafen von Männern mit "Spezialausweis" angesprochen die eine Sonderfahrt um 20 EUR anbieten,einfach und schnell. Wenn der Fahrer behauptet das wäre für Hin-Retourfahrt und stellt nur handgeschriebenen Zettel aus, ist das Abzocke.Für die Fahrten immer Quittungen verlangen. Ausstattung hat gepasst. Zimmer war sehr geräumig. gemütliche Betten. die Vorhänge haben gut abgedunkelt. Bad sauber - Föhn vorhanden Leider kein Safe im Zimmer war aber bekannt Frühstück umfangreicher als erwartet. verschiedene Brotsorten auch dunkel- Eierspeise, Wurststückchen und Speck , Wurst, Käse, Obst, schmeckte alles sehr gut. Es wurde permanent abgeräumt. die Lage sehr gut- Straßenbahn,Bus, Metro Stationen nur wenige Minuten Fussläufig entfernt. viele Restaurants in der Nähe . Ums Eck gleich Restaurant Szwejka mit guter einheimischen Küche gibt dort aber Schnitzel Specials.

Das Zimmer war komfortabel, modern eingerichtet mit genügend Platz für einen kleinen Aufenthaltsbereich und einem großem Bad. Das Frühstück war sehr reichhaltig, ließ keine Wünsche offen und der Service war freundlich und schnell. Trotz der zentralen Lage war es im Hotel nicht laut. Der öffentliche Nahverkehr ist mit wenigen Schritten erreichbar und bringt einen tags und nachts zu den gewünschten Zielen!

• Bewertung abgegeben: 30. April 2017

• Standard Zweibettzimmer

Das Personal an der Rezeption war unfreundlich, man bekam keinen Hinweis auf die Sehenswürdigkeiten der Stadt. Auf dem Zimmer war nicht ein touristischer Hinweis.Wir hatten uns zwar in Deutschland schon informiert und einen Reiseführer mit, aber ohne diesen wären wir aufgeschmissen gewesen. Zusätzliche Infos wären nicht schlecht gewesen, z.B. Konzerte, Ausstellungen u.ä..Die Touristeninformartion im Kulturpalast war nicht besetzt.

Das Frühstück war gut, das Preis-Leistungsverhältnis war o.k..Es hat nichts gefehlt. Besonders gut gefiel uns die zentrale Lage,10 Minuten vom Bahnhof. Unser Zimmer war zur Strasse und wir hatten mit mehr Lärm gerechnet. Dank der guten Fenster war alles i.O..Leider waren die Fenster verhangen, so dass man keinen ungetrübten Blick hatte.

• Deluxe Einzelzimmer

Leuchtreklame war ausgefallen, Hotel war schwer zu finden, Bereich Empfang/Aufzüge ohne Fünkchen Charm, Aufzüge wxtrem langsam, Bad Nocht auf dem neusten Stand, Wasser entweder zu kalt oder zu geiss, die ganze Zeit kam nur ein dünner Strahl raus, Ausblick auf einen Trostlosen Hof...

Zimmereinrichtung, Lage

• Deluxe Einzelzimmer

Der Wasserdruck ab dem 4.OG ist nicht hoch genug, so dass duschen manchmal problematisch ist

Ich kenne sehr viele HOtels in WArschau, aber das Frühstück ist eines der Besten.

• Bewertung abgegeben: 6. April 2017

nach 3 Tagen war zu merken, dass der room-service den Teppeichboden im Zimmer nicht oder nicht überall gereinigt hat. Das geht nicht. Sauberkeit ansonsten i.O.

Frühstück hervorragend, Personal wirklich freundlich. Einzelzimmer klein, aber sehr gut organisiert und i.O. Zimmer zum Innenhof sind sicher deutlich ruhiger als solche zur Strasse.

• Bewertung abgegeben: 24. März 2017

• Deluxe Einzelzimmer

Angeblich sollte Wlan inklusive sein, aber das ist überall so miserabel, dass man kostenpflichtig upgraden muss. Dazu gibt es direkt neben der Rezeption am Hoteleingang eine Buchungsmöglichkeit für Wifi. Hier wird schon im Vorfeld spekuliert dem Kunden für eine anständige Wlan Verbindung Geld aus der Tasche zu ziehen! In den ganzen Etagen und Zimmern liegen sehr alte verfärbte Teppiche, die auch übel riechen. Hier wird mit Raumdeos nicht gespart, so dass alle Etagen in diesem Hotel nach diesen Raumdeos riechen. Für das Geld (125 Eur) erwartet man mehr. Hier gehe ich nie wieder hin!

Das Frühstück war sehr lecker, aber war auch das einzige um dieses Hotel nicht miserabel zu bewerten bezüglich Preis-/Leistungsverhältnisses!

• Bewertung abgegeben: 22. März 2017

Im Zimmer lag ein vom Vorgänger benutztes Ohrenstäbchen in einer Ecke unter der Heizung. Die Wassertemperatur hat zeitweilens geschwankt und es hat ca. 2 Minuten gedauert, bis das Wasser warm wurde.

Schönes ***Hotel in sehr guter Lage. Rings um den Platz gibt es mehr als ausreichend schöne Restaurants, das Frühstück im Hotel bot eine sehr große Auswahl. Der Ausblick aus dem Zimmer und dem Frühstücksraum war sehr schön, man konnte sogar den Wissenschaftspalast sehen. Die Altstadt ist zu Fuß mit einem spaziergang erreichbar. Die Zimmer sind sehr gut ausgestattet.

• Deluxe Zweibettzimmer

Die Doppelzimmer waren mit Einzelbetten ausgestattet. Das hat einige aus unserer Gruppe gestört. Mir hat es nichts ausgemacht. 😊

Die Zimmer waren sehr groß und frisch renoviert. Die Einrichtung hat mir gefallen und es war sehr sauber. Beim Frühstücksbuffet hat es an nichts gefehlt und es war sehr lecker. Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend. Auch die Lage des Hotels war super. In der direkten Nähe gibt es gute Restaurants und die Metro-Station und Straßenbahn-Haltestelle sind gleich um die Ecke. Wir hatten einen tollen Aufenthalt in Warschau!

• Bewertung abgegeben: 22. Dezember 2016

Zu meiner Zeit, war gerade die Fassade abgehängt, was den Blick auf die Straße nicht so besonderes gemacht hat.

Das MDM Hotel in Warschau liegt im Stadtzentrum und in der Nähe ist gleich eine U-Bahn Station. Der Hauptbahnhof ist auch gut zu Fuß zu erreichen. Die Zimmer sind groß, sauber und das Personal ist auch zuvorkommend.

• Bewertung abgegeben: 27. November 2016

Personal am Empfang war leider unfreundlich. Fenster zum Innenhof wegen starker Küchengerüche besser geschlossen halten.

Hotel sehr zentrumsnah. Schöne, geräumige Zimmer. Super Preis-Leistung-Verhältnis.

• Bewertung abgegeben: 8. November 2016

• Standard Zweibettzimmer

- Lautstärke (Straße) trotz Doppelglas (wahrscheinlich Booking.com-Zimmer; es gibt auch Zimmer zu einem lichten und ruhigen Innenhof)

- Großes Zimmer - sauber und geschmackvoll - sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis

Bad hatte seine Schwächen, Duschkabine leicht defekt und leider wurde nicht täglich ordentlich geputzt.

Lage des Hotels einfach genial!! Konnten Warschau zu Fuss erkunden, Restaurants und Bar in direkter Umgebung. Zimmer geräumig, super neue Matratzen, schönes und reichhaltiges Frühstück mit Block auf Warschaus Prachtstrassen!!

• Bewertung abgegeben: 30. Oktober 2016

• Standard Zweibettzimmer

Das Frühstücksbuffet war in der Auswahl vielfältig und frisch-für jeden etwas dabei.Das Personal,auch die Reinigungsfrauen,waren höflich und zuvorkommend.

• Deluxe Zweibettzimmer

Wasserflasche auf Zimmer liegt an Hauptstrasse (Fenster geschlossen halten)

sehr schönes Frühstücksbuffet grosse schöne Zimmer Sauberkeit zentrale Lage

• Bewertung abgegeben: 17. September 2016

• Deluxe Zweibettzimmer

Der Föhn ist wirklich umständlich, es gab nur ein schampoo für alles, keine anderen Mittel. Die Minibar war geschlossen man musste sich freischalten lassen. Sehr dunkle Zimmer und überhaupt keine Übersicht was man für ein Zimmer bekam. Nur ein kleiner Ventilator für das ganze Zimmer.

Frühstück war echt lecker. Sehr viel Auswahl. Recht zentral.

• Bewertung abgegeben: 16. September 2016

• Deluxe Zweibettzimmer

Gute zentrumsnahe Lage, der Platz davor hat beeindruckende Architektur. Sehr großes Angebot beim Frühstücksbuffet. Insgesamt hat sich der Aufenthalt dort gelohnt. Pluspunkt: Bewachter Gepäckraum!

• Bewertung abgegeben: 8. September 2016

Das Hotel hat keine Klimaanlage. Da ich im Sommer da war, war mein Zimmer unglaublich heiß. Es gibt ein Klimagerät mit Abluftschlauch. Um dieses zu benutzen, muss man aber das Fenster öffnen. Das Hotel liegt an zwei Hauptstraßen. Deshalb ist es bei geöffnetem Fenster unglaublich laut. Man hat also die Wahl: Hitze oder Lärm.

Das Frühstücksbuffett war für europäischen Standard üblich, aber wirklich reichhaltig. Die Lage des Hotels zu vielen Ausflugszielen sowie öffentlichen Verkehrsmitteln ist sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 25. August 2016

• Standard Zweibettzimmer

Bett etwas durchgelegen. Wasserkocher fehlt, ab und an möchte man sich ein Tee machen.

Super Zentral. Tolles Café neben dem Empfang. Schönes helles, sehr großes Zimmer :)

das personal an der rezeption war ziemlich desinteressiert. keine deutschen tv-kanäle, w-lan eher langsam

das frühstück war sehr lecker und vielfältig, das zimmer sehr gemütlich und groß, das bett sehr bequem

• Bewertung abgegeben: 23. Juli 2016

Die Parkmöglichkeiten sind sehr beschränkt, aber man findet welche in der Umgebung, die zudem auch noch äußerst günstig sind.

Sehr zentral gelegen, nette Zimmer, tolles Frühstück - perfekt!

• Bewertung abgegeben: 21. Juli 2016

• Standard Zweibettzimmer

Das Hotel ist perfect!!! ich habe meine Reise falsch gebucht, das Resevation Büro hat alles perfect erledigt!Unser Zimmer war wunderschon,sauber, alles Tip top!!!und noch die lperfecte Lage!!!wir werden dort immer übernachten,wir haben es unseren Freunden empfholen und sie sind auch happy.!!!Also kein Zufal!!!!

• Bewertung abgegeben: 17. Juli 2016

Klar ist das Hotel , da ganz im Zentrum gelegen, ziemlich laut. Dennoch kann ich es nur empfehlen - ein unglaublich hohes Niveau bei mäßigem Preis. Die Zimmer sind sogar geschmackvoll ausgestattet. Wir haben uns da sehr wohl gefühlt.

• Deluxe Zweibettzimmer

Definitiv, die Lichter im Zimmer sind unzureichend hell (da wird wahrscheinlich in der falschen Stelle gespart), ich musste Unterlagen lesen, musste aber oft ins Kaffeehaus daneben gehen weil im Zimmer gab es kein stärkeres Licht. Straßenseitig mit Pech erwischt man in unteren Stockwerken jede Minute eine laute Straßenbahn, die vor den Fenstern düselt. Das hat mich nicht sonderlich gestört, ich habe sowieso die Fenster nicht gern offen, aber tagsüber kann schon lästig sein, wenn man im Zimmer länger sein will oder muss. Die Aufzüge sind manchmal lästig langsam, schauen modern aus, müssen aber auch in die Jahre gekommen sein. Desgleich gilt für die Klospüle, die ohne aureichenden Druck arbeitet. Störend am Badezimmer sind aber die Heizungsröhre, wo man eigentlich zugleich um Badetücher umzuhängen verwenden könnte, die liegen aber völlig unhygienisch genau oberhalb des Klosanitärs, obwohl neben der Brausetasse oder gar woanders, mit Rohrverlegung, ausreichender Platz gewesen wäre. Auch nur halbbrauchbar war die sehr sehr kleine Minbar, wo Wasser geronnen hat und die Sommertemperatur die Getränke kaum auskühlte. Darüber habe ich mich gar nicht beschwert, weil ich sowieso mir alles gekühlt ums Eck geholt habe. Das alles soll aber keine Abwertung sein, das MDM hat viele wertvolle Prädikate, dort werde ich gern bald wieder kommen.

Das Buffetfrühstück war außerordentlich gut, alles frisch zubereitet, vielseitig, mit kalten und warmen Gerichten, der Frühstücksraum ist hell, schön ausgestattet, alles praktisch bei der Hand, das Personal am Frühstücksraum hat internationale Standards, freundlich, hilfsbereit, die verbrauchte Teller waren immer prompt abserviert, die Aussichte vor dem Platz ist traumhaft, man hat Lust den Vormittag im Frühstücksraum zu verbringen. An der Rezeption standen bei Ankuft gleich um 7 in der Früh zwei entzückenden jungen Damen, ebenfalls freundliche, hilfsbereite, kommunikative und alles wurde in Augenblicken erledigt. Das MDM punktet auch mit der Sauberkeit, die Reinugungsdamen sind unauffällig, aber das Zimmer war immer sauber und als einmal Seife am Badezimmer gefehlt hat und ich nachfragte, war der Seifenspender in wenigen Minuten wieder voll.

• Deluxe Zweibettzimmer

Ziemlich laut, da an einer sehr belebten Strasse mit viel Verkehr sehr warm, da keine Klimaanlage

sehr gutes Frühstück, saubere Zimmer, ausreichend groß

• Bewertung abgegeben: 15. Juli 2016

• Deluxe Einzelzimmer

Keine adäquate Klimatisierung im Zimmer, bei 30° C + x draußen nicht besonders angenehm. Das Geld für das Frühstück (45 PLN) ist m.E. deutlich besser im "Green Coffee Nero" gleich nebenan angelegt.

Großes Zimmer, sauberes Bad, Hotelsafe im Preis inbegriffen, kleine, aber recht ansprechende Hotelbar, tolles Panoramafenster mit Blick aufs Warschauer Zentrum im Frühstücksraum, Bett bequem.

Die renovierungs Arbeiten

• Deluxe Zweibettzimmer

Das beim Rauchen draußen keine Bank zum Sitzen war.

Sauberkeit und Freundlichkeit.

zentral, aber laut

gute Zimmer, hilfsbereites Personal, gutes Frühstück

• Standard Zweibettzimmer

Lobby klein und wenig attraktiv

Großes und modernes Zimmer

Kein echtes Doppelbett