Bewertungen für Meduza Hotel 3 Sterne

Nadbrzeżna 2, 76-032 Großmöllen, Polen

Nr. 8 von 15 Hotels in Großmöllen

Die Angestellten waren freundlich leider sprach nur eine Angestellte englisch, dass es schwierig war sich zu verständigen. Beim Zimmer aufräumen wurden die bereits benutzten Handtücher nicht weggeräumt. Das Frühstück war sehr gut. Eine gute Auswahl von Milch- und Fleischwurst. Der Innenpool und Sauna mit Whirlpool waren super und auch von der Nutzungszeit sehr gut. Auch wenn es nicht kleine Störpunkte gab würde ich mich wieder dafür entscheiden und empfehlen.

Servicegedanke beim Personal rudimentär. Grüßen der Gäste unmöglich. Aufmerksamkeitgrad (z.B. Gast hat am Tisch Platz genommen) nahe Null. Englisch- und Deutschkenntnisse beim gesamten Personal incl. Rezeption fast nicht zu spüren (Ja: nicht mal Englisch!). Hausmeister beginnt Sonntag 8.00 Uhr vor dem Haus mit dem Laubbläser zu arbeiten. Trotz Hinweis kann er nicht verstehen, was daran störend sein könnte. Wellnessbereich während der Öffnungszeit mal beleuchtet mal unbeleuchtet und es gibt keine extra Handtücher oder gar Bademäntel vom Hotel. Blöd also, wenn man sein feucht-sandiges Handtuch vom Strand mit in den Wellnessbereich nehmen muss. Küche schließt 21.30 Uhr, Hotelrestaurant mit Bar Punkt 22.00 Uhr. Für spät abends zum Draußensitzen auf der Terrasse sehr ungünstig, also im Supermarkt vorher mit eigenen Getränken eindecken! Putzfrau begehrt am Abreisetag bereits um 10.30 Uhr im Zimmer Einlass, obwohl Checkout (angenehm) bis 12 Uhr ist und wir noch beim Duschen und Packen sind. WLAN reicht nur einen halben Balken stark und dauerunterbrechend bis ins Zimmer (1. Stock) und Nullkommanull auf die beiden Terrassen.

Für ein polnisches Hotel sehr gute Ausstattung, hervorragende West- und Nordterrasse mit Seeblick, exzellenter Wellnessbereich mit beheiztem Yacuzzi, großem Pool mit Wasserfall, Dampf- und finnischer Sauna und etlichem mehr. Hinweis: Frühstück ist üppig, aber typisch polnisch (was mir deswegen gefallen hat). Restaurant für polnische Verhältnisse überdurchschnittlich gut, aber siehe bei "Negativ" wegen Service.

Die Disco gegen über vom Hotel

Frühstück mit Ausblick war klasse und ausreichend. Bedienung war zuvor kommend. Die Betten brauchen gelegentlich mal neue Matratzen, sind ziemlich durchgelen. Ansonsten tolle Lage und sehr schöne Ambiente.

Die Betten waren etwas gewöhnungsbedürftig. Das Lattenrost ließ sich nicht verstellen und die Kissen zu klein. Das Hotel könnte etwas behinderten gestaltet werden.

Das Frühstück war sehr reichhaltig und ausreichend, lecker. Der Spa-Bereich war hervorragend.

• Doppelzimmer mit Balkon

Zimmer und Restaurant war nicht geheizt, was gerade so Temperaturmäßig noch ging (1. Oktoberwoche) . Kein Bademantel auf dem Zimmer. Personal ein bisschen verschlafen, aber auf Nachfrage sehr zuvorkommend.

Super Lage direkt am Strand. Man kann vom Restaurant direkt aufs Wasser schauen. Die direkt angrenzende Disko hat in der Nebensaison ein Glück zu. Spa ist sehr schön. Sauna erst ab 17 Uhr geöffnet, Pool die ganze Zeit. Tolle Gegenstromanlage im Pool, da kann man sogar etwas schwimmen. Restaurant schmeckt sehr gut.

Ich weiß, wenn ich im Ausland bin, dass ich nicht erwarten kann das dann auch deutsch gesprochen wird. Aber es wäre sehr schön gewesen. Im Ort gab es keine Wechselstuben in der Nachseson und im Hotel gab es auch keine Möglichkeit.

Das Hotel liegt direkt am Strand. Beste Lage. Das Frühstück war super. Und das Personal stehts freundlich und aufmerksam. Wir haben uns dort wohlgefühlt und fahren wieder dort hin.

Diskothek gegen über

Frühstück geben wir 6 von 10 Punkte, das Bett in unserem Zimmer im Erdgeschoss war ganz schön eng. Die Disco gegen über geht gar nicht dieses stört den Aufenthalt total. Der Wellnessbereich bekommt von uns volle 10 Punkte

• Kleines Einzelzimmer

Das Hotel war sehr gut. Das Personal war sehr nett und freundlich und die Zimmer waren sauber. Für ein drei Sterne Hotel zu diesem Preis kann man sich wirklich nicht beschweren. Das einzige Manko ist die Lage des Hotels. Es hat einen wunderschönen Blick auf die Ostsee, allerdings liegt es mitten auf der Promenade. Es ist also immer viel Trubel und die Strände auch sehr voll. Laute Musik und viele junge, trinkfreudige Leute am Abend muss man ertragen können. Wenn man aber einfach 100 m weiter geht hat man totale Ruhe am Strand :) wir waren sehr zufrieden!

• Doppelzimmer mit Balkon

In der Nachbarschaft ist eine Discothek. Welche auf der Partymeile, die neben dem Hotel verläuft, mit 2-3 anderen ortsansässigen Discotheken, regelmäßig mithilfe von Lautsprecherdurchsagen aus vorbeifahrenden PKWs Werbung für den jeweiligen Club macht.

Frühstück war ausreichend. Essen im Restaurant sehr gut. Personal konnte meist Englisch und in wenigen Ausnahmen auch deutsch. Personal war stets da und bemüht alle kleinen Wünsche zu erfüllen. Ausstattung war ausreichend. Den Pool im Hotel haben wir leider nicht genutzt. Sieht aber optisch sehr ansprechend aus. Alles sehr sauber, auch im Umfeld des Hotels. Trotz Partymeile, kein Müll der rumliegt.

• Doppelzimmer mit Balkon

Etwas unorganisiert sind die Hotel Parkplätze. Teilweise wird ein parkPlatz 2xvermietet.man steht hintereinander.wenn der vorn stehende hinaus möchte und der Hinten parkende ist nicht im Hotel = Pech gehabt. Personal insbesondere Rezeption spricht kein deutsch.

Das Hotel hat eine super Lage, es ist alles sauber.

Die Nähe zur Nachtbar/ Discothek sorgte leider für schlaflose Nächte. Generell wurde man in den öffentluch zugänglichen Teilen ständig ziemlich laut beschallt.

Das Frühstück war sehr lecker und das Personal ist besonders aufmerksam und freunlich. Es war im und um den Bereich des Hotels auffällugsau er. Das warsehrschön.

Wir mussten uns nachts bis 4 Uhr morgens das Wummern der Bässe anhören und das bei geschlossem Fenster.Die Disco war direkt auf der gegenüber liegenden Seite von unserem HotelZimmer.

Die Küche war gut.Wir haben nur in dem Meduza gespeist.

• Kleines Einzelzimmer

Das Zimmerfenster ließ sich nur in den wirklich schönen Wintergarten hinein öffnen. Es wurde vom Hotel bei der Buchung aber darauf hingewiesen !!!!

Das Zimmer war sehr Gut. Das Bad wurde jeden Tag gründlich sauber gemacht. Das Schwimmbad fand ich Klasse. Das Frühstück war ausgezeichnet. Die Lage des Hotels war super. Man konnte auch sonst sehr gut in der Hotel eigenen Gastronomie sitzen.

Direkt neben dem Hotel liegt eine Großraumdiskothek, die schlecht gedämmt ist. Bass-beats begleiten einen auch bei rückseitiger Fensterfront und geschlossenem Fenster die ganze Nacht. Ist um 4:00 Feierabend, grölt das Partyfolk noch bis 5:00 durch die Strassen und dann kommt die Müllabfuhr. Im Hotel haben viele Zimmer nur ein Fenster zum überdachten Innenatrium und sind dunkel. Im TV nur polnische Sender. Zimmerservice mäßig: Bei uns hing in einem Zimmer das Waschbecken lose von der Wand, im anderen die Bettbeleuchtung, welche auch nicht funktionierte. Wurde schnelle behoben. Frische Bettwäsche nach einer Woche nur auf Nachfrage. Zimmer auch mal nachmitags 16:00 nicht gemacht, Gläser und Tassen nicht abgewaschen. Am Hotel kann man einen Stellplatz für das Auto mieten, leider wird der auch mal schnell von der Rezeption aus zwischenbelegt, wenn man zum shoppen wegfährt.

Lage direkt am Strand mit schönem Blick vom Restaurant oder der öffentlichen Terasse. Frühstück reichhaltig. Stimmiger Stil im Haus, ein wenig britisch. Wasserkocher, Tee, Zucker und täglich 2 kleine Flaschen Wasser auf dem Zimmer. Die Mitarbeiter sind freundlich und bemüht bei allerdings sehr unterschiedlichen Fremdsprachenkenntnissen

Betr. NICHT das Hotel: Der Ort Mielno gleicht leider einem Rummelplatz mit lautem ,Ballermanngehabe'. Daneben brüllende werben Lautsprecherfahrzeuge um örtliche Musikclubs, die ihrerseits die nächtliche Ruhe stören... leider.

Das Frühstücksbuffett war ausgezeichnet, die Speisen der Menükarte ebenfalls. Das Personal sehr zuvorkommend und umsichtig. Die Einrichtung, Ausstattung waren ebenfalls sehr gut. Das Hotel selbst ist unbedingt zu empfehlen. Vielen Dank!

• Doppelzimmer mit Balkon

Der Lärmpegel war enorm, lag wohl daran zur falschen Zeit ( Schulferien in Polen ) dort gewesen zu sein. Menschenmassen im Ort und am Strand. Abends Diskolärm und Rummelplatzatmosphäre. Zudem fahren ab 17 Uhr Reklamefahrzeuge mit lauter Musik beständig vorbei. Fazit : Vor & Nachsaison sicher nett aber wir haben uns bereits nach anderen Häusern mit mehr Komfort umgesehen.

Das Hotel überzeugt durch seine Lage am Strand. Sehr schön ist die Aussicht von der Dachterrasse. Hervorragend war das Speisenangebot , das Preis- Leistungsverhältnis . Die Gourmetküche Lunch & Dinner ist ausgezeichnet. Das Frühstück lässt Wünsche offen. Positiv auch, dass Liegestühle für den Strandbesuch zur Verfügung stehen. Die Ausstattung des Hauses hat einen veralteten Charme. Die Zimmer sind dunkel bis düster gehalten, die Beleuchtung taugt nicht zum Lesen. Kurios die Zimmertüren, mit Glasscheiben, die bei "Bedarf" schnell zu öffnen sind. Zudem haben die Zimmer eine eigenwillige Verriegelung die wir erst nach mehrmaligen Probeversuchen erkannt haben. Karte ist hier noch lange kein Standard. Zudem gibt es weder einen Safe im Zimmer noch in der Rezeption.Desweiteren gibt es keine Minikühlschrank im Zimmer, also eben nur 3 Sterne. Die Parksituation ist desolat , 5 PKW zumeist von Angestellten belegt. Haben unser Fahrzeug auf einem bewachten Parkplatz ca. 2 km entfernt abgestellt.

Das Hotel ist etwas über 20 Jahre alt und in dem entsprechenden Zustand. Vieles könnte jetzt durchaus einmal renoviert werden - noch ist aber alles brauchbar. Manche Einrichtungsgegenstände wirken schon etwas verwohnt. Von der Einrichtung her ist das ganze Hotel, nicht untypisch für Polen, reichlich überladen. Überall, wo sich auch nur der kleinste Freiraum ergibt, steht noch ein weiteres Möbelstück – weniger wäre hier mehr!

Schönes Hotel in einem Badeort, direkt an der Promenade/Strand gelegen, als Ausgangspunkt für einen Strand Urlaub ideal! Das Hotel hat einen eigenen Indoor-Swimmingpool, Sauna und Solarium. Alles in gutem Zustand. Großes Restaurant mit Terrasse zur Promenade, großzügiges und freundliches Frühstücksbuffet.

• Bewertung abgegeben: 29. April 2017

• Doppelzimmer mit Balkon

Das ursprüngliche Zimmer im Hotel war mit Balkon zur "Waldseite"! Zu unserer Zeit waren die Saisonvorbereitungen am Hotel in vollem Gange. Außerdem: Wald gibt es dort so nicht. Man schaute hier auf einen noch geschlossenen Dance-Schuppen, die Straße und eben die Baustelle. Das Zimmer befand sich unmittelbar an dieser Baustelle. Teile der Hotel-Fassade waren eingerüstet. Auf so einen Balkon geht man nicht! Kein schöner Anblick und tagsüber herrscht hierdurch Lärm und Schmutz. Neben diesem Zimmer befand sich eine öffentlich zugängliche Toilette für Personal und Besucher! Da geht es den Tag über rein und raus! Da ist Ärger vorprogrammiert! Wir haben das Zimmer mit dem Balkon abgelehnt und ein anderes Doppelzimmer bekommen. Das war noch etwas kleiner, eng und verwinkelt! Es gab einen Zugang zu einer gemeinschaftlich zu nutzenden Terrasse, wo ab dem Morgen die Raucher unmittelbar neben unserem Zimmer standen. Was macht man da? Augen zu und durch! Ich habe einen Parkplatz am Hotel genommen und extra pro Nacht bezahlt! Es war dann immer ein wenig Theater, ob es mit dem Platz funktioniert! Da standen dann auch Autos vom Bau und die ihrer Vorarbeiter. Wegen dem herumfliegenden Styropor von der Baustelle war das Auto nachher komplett eingesaut! Preis-Leistungsniveau war alles in allem nicht besonders! Da gibt es bessere Hotels und Lokalitäten. Ich war enttäuscht!

Die Lage direkt an der Ostsee ist super! Sportgeräte, Pool und Sauna stehen zur Nutzung zur Verfügung! Für uns gut, dass kaum jemand den Bereich nutzte! Eigentlich schade! Wir hatten zunächst kein deutsches Fernsehen auf dem Zimmer. Das hat man dann auf Nachfrage am nächsten Tag eingerichtet. Danke dafür!

• Bewertung abgegeben: 18. März 2017

Das Frühstück war sehr minimalistisch, obwohl Rezeption geöffnet war war es nicht möglich Abends oder zum Frühstück einen Espresso zu bekommen, es gab keinen Fahrstuhl und erst auf Anfrage wurde das Gepäck auf das Zimmer gebracht,

• Bewertung abgegeben: 26. Januar 2017

Im Zimmer 13 hört man die ganze Nacht einen Ventilator, der alle 3 Minuten für 30 Sekunden angeht. Das ist dem Personal auch bekannt, umziehen in ein anderes Zimmer war kein Problem. Nur war dieses kleiner. Eine Ermäßigung auf Nachfrage wurde abschlägig beantwortet.

Das Abendessen im Restaurant war wirklich lecker. Ansonsten ist es um die Silvesterzeit in dem Ort sehr, sehr ruhig.

• Bewertung abgegeben: 16. Januar 2017

In einem Zimmer war die Tür zur Toilette eine Schiebetür, ist erstmal nicht so schlimm, aber sie schloss nicht richtig.

Frühstück war lecker. Richtig super war der Schwimm- und Saunabereich! Sehr sauber und nettes AMbiente. Toller Balkon zur Seeseite, so könnten auch Familien mit kleinen Kindern den Aufenthalt genießen, wenn die Kinder ins Bett sollen, die Erwachsenen allerdings noch draußen und in der Nähe sitzen wollen. Tolle Sache. Auch das Essen des hauseigenen Restaurants ist spitze. Alles in allem: sehr empfehlenswert

• Bewertung abgegeben: 12. Januar 2017

• Kleines Einzelzimmer

Möbel im Zimmer etwas in die Jahre gekommen, Bad sehr eng, kein deutsches Fernsehen

Lage ist top, Einrichtung allegemein sehr schön (bis auf mein Zimmer)

Das Personal an der Rezeption war reserviert und konnte kein deutsch. Im Restaurant waren sie sehr nett und verstanden uns etwas besser. Mit englisch klappte es.

Es war eine tolle Suite mit viel Platz für 4 Personen. Die Kinder liebten es, unter der Dachschräge zu schlafen. Das Frühstück war abwechslungsreich und von allem genug vorhanden. die Spa- Landschaft war super und man roch das Meer.

• Bewertung abgegeben: 18. Oktober 2016

Weder Radio noch SAT-TV Fernseher ! Parkplätze sehr knapp ! Keine Hilfe seitens Hotel bei Parkplatzsuche !

Frühstück ausreichend vielfälltig ! Meernähe mehr geht nicht ! Schöner Wellnessbereich !

• Bewertung abgegeben: 14. Oktober 2016

• Kleines Einzelzimmer

Sehr kleines Zimmer mit Fenster zur Empfangshalle. Minimalist isches Frühstück, für wenig Gäste und Nachsaison akzeptabel.

Sehr gute Lage, direkt am Meer. Hilfreiches Personal. Schönes Erscheinungsbild des Hotels. Sehr schöne Poolanlage.

Mein Zimmer (Einzelzimmer) war nicht so gut. Es war sehr hellhörig und hatte kein Fenster nach draußen, sodass kaum frische Luft rein kam. Das Zimmer meiner Mutter (Doppelzimmer) war hingegen sehr komfortabel und geräumig.

Frühstück war sehr gut, Hotel war super schön, Wellness war auch gut. Personal war auch top, obwohl Englischkenntnisse etwas holprig waren.

Zimmer sehr klein, wir hatten ein Zimmer über dem Innenpool, daher laute Geräusche vom Wirlpool, Blick aus dem Fenster auf ein Toilettenhaus, kein einziges deutsches Fernsehprogramm, nur ein Rezeptionist konnte deutsch, dieser war nur jeden dritten Tag da

Frühstück war gut, Sauberkeit war gut. Lage des Hotels direkt am Meer

Das Frühstück steht in keinerlei Vergleich zum Abendessen. Die Brötchen waren sehr pappig. Etwas mehr Auswahl wäre schön. Unseren Kindern fehlte vor allem Nuttela. Wifi ist nicht wie beschrieben in allen Bereichen verfügbar. Sat TV hat leider nur polnische Sender. Die Sportgeräte quietschen und wackeln, lieber nicht benutzen. An der Straße hinter dem Hotel befindet sich eine Großraumdisco. Mich hat es nicht gestört aber meine Frau könnte nicht schlafen. Der ganze Ort ist eine Partymeile.

Das Bett war bequem. Das Hotel und der Wellnessbereich waren sehr schön. Das Essen Abends im Restaurant war Top. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit.

Das Frühstück war sehr gut. Die Betten bequem. Sauna, Pool und Sportraum waren sehr sauber. Hilfsbereites Personal.

• Kleines Einzelzimmer

Parking im Hotel war nicht verfügbar

das dritte war total durchgelegen und vierte Bett es fehlte eine Matratze. eigendlich war es nur ein Zweibettzimmer

Keine Mängel

Alles Super

• Doppelzimmer mit Balkon

Frühstück hätte reichhaltiger sein können!

Die Hellhörigkeit der Zimmer nervt etwas.

Das Spa ist schon Top! Im Restaurant hat's immer sehr gut geschmeckt.

• Bewertung abgegeben: 21. Januar 2018

Ein Dankeschön an alle Mitarbeiter für die schönen Tage in den letzten Jahren!!

Kein Deutscher TV Sender,kein reichhaltiges Frühstück,Parkplatz 25 Zlt am Tag

Der Wellnessbereich ist echt klasse

• Doppelzimmer mit Balkon

Das Frühstück war lecker, das Bett war komfortabel, das Schwimmbad und die Sauna waren super.

Super Frühstücksbuffet.

Der Zimmerservice ist eine Katastrophe

Essen super

das zimmer

Personal an der Rezeption zum Teil unfreundlich

Lage und Versorgung einwandfrei

• Bewertung abgegeben: 29. April 2017

• Doppelzimmer mit Balkon

Tolle Lage direkt am Strand, leckeres Frühstück, angenehme Atmosphäre im Haus und im Restaurant

• Doppelzimmer mit Balkon

Sauberkeit mangelhaft und Möbel veraltet.

Super Aussicht. Super Personal, gute Stimmung.

• Bewertung abgegeben: 30. Oktober 2016

die Heizung ging nicht und das Zimmer war etwas kalt im Oktober

Top Lage, sehr gutes Frühstück, schöner Wellnessbereich

Sehr gutes Essen im Restaurant, Tolle Lage

• Bewertung abgegeben: 25. August 2016

Dem Frühstück hat es ein wenig an Auswahl gefehlt aber man wurde satt. Der Spa Bereich ist sehr schön und sauber.

• Bewertung abgegeben: 22. Juni 2016

Service beim Frühstück war unzufrieden.

• Bewertung abgegeben: 10. Mai 2016

Zimmer lieber vorne oder seitlich reservieren. Hinten ist eine Art Tanz Bar und Dance Club, es ist sehr laut.

Top Lage direkt am Strand. Das Hotel ist sehr schön.

• Bewertung abgegeben: 29. April 2016

Nur polnische TV-Sender im Zimmer, keine internationalen Zeitschriften. Personal variierte von sehr freundlich bis unfreundlich, teilweise kaum Englisch-Kenntnisse. Kleine Unstimmigkeiten, die den Gesamteindruck etwas getrübt haben, z.B. Fernbedienung, die schlecht mit Tesa-Film verklebt war.

Besonders schöne Lage eines sehr schönen Hotels mit Flair. Sehr schöner Spa-Bereich.

• Bewertung abgegeben: 21. März 2016

Das Hotel liegt zwar vorne hinaus direkt am Meer, aber hinten ist eine große Diskothek. Dies ist nicht dem Hotel geschuldet, aber ich kann mir wirklich vorstellen, dass das in der Hauptsaison sehr laut ist. Zumal das ganze Hotel etwas hellhörig ist, was uns aber nicht weiter gestört hat. Ich würde in der Hauptsaison also lieber etwas mehr Geld ausgeben und dann ein Zimmer vorne hinaus mit Meerblick buchen. Da bekommt man vom Lärm der Disko nicht so viel mit und hat zudem noch ein kleines Stück der Dachterasse für sich! :) Ein paar Dinge, die uns nicht gestört haben, aber evnetuell für andere relevant sind: Wlan gibt es nur in dem großen Aufenthaltsraum direkt neben der Lobby. Es gibt keine deutschen Fernsehsender. Das Personal spricht häufig kein Deutsch aber gutes Englisch.

Der Wellnessbereich mit Pool, Whirlpool, Sauna, Dampfsauna und Fitnessbereich ist ein Traum! Sehr liebevoll gestaltet - wie auch das ganze Hotel - mit viel Liebe zum Detail. So gibt es direkt hinter der Lobby einen großen Raum, durch den man zu den Zimmern kommt, mit einem großen Kamin und vielen Sofas. Die Kamine, die im Hotel verteilt waren wurden abends auch immer angezündet und haben zu der schönen Gesamtatmosphäre des Hotels beigetrage. Das Frühstück war wirklich lecker und für jeden war etwas dabei. Auch Rührei, Croissants, heiße Würstchen, Saft und frisches Obst. Allgemein ist das zum Hotel gehörende Restaurant wirklich ausgezeichnet! Wir haben dort fast jeden Tag gegessen, weil es uns so gut geschmeckt hat. Etwas edler, aber noch zum Wohlfühlen mit einer französisch angehauchten Küche. :) Unser Zimmer war schön und sauber mit Blick auf das Meer, obwohl wir diesen nicht extra gebucht hatten. Dazu gehörte ein großes Badezimmer mit Regendusche und es gab genug Platz in Kleiderschrank und Kommoden um die Kleidung ordentlich zu verstaun. Wir hatten außerdem ein kleines Stück der Dachterasse für uns mit kleinem Tisch und zwei Stühlen. Die Lage des Hotels direkt am Strand ist wunderschön. Insgesamt hatten wir einen sehr tollen Aufenthalt.

• Bewertung abgegeben: 9. Oktober 2015

Die gegenüber liegende Disko, von der sicherlich in der Saison eine riesige Lärmbelästigung ausgeht, die dann eher von einer Buchung des Hotels abraten lassen, da man in einem Zimmer; zur Straße gelegen, nicht zur Ruhe kommt!!!

Ich war in der Nebensaison dort. Es war sehr ruhig und angenehm. Ich habe auch den angebotenen Parkplatz bekommen. Leider wurde mir nicht gesagt, dass dieser mit PLN 20/Tag berechnet wird. Es gibt in der näheren Umgebung ausreichen kostenfreie Parkplätze!

• Bewertung abgegeben: 14. September 2015

Der zum Frühstück servierte Kaffee schmeckte überhaupt nicht!

Die Gestaltung des Hauses ist sehr einladend. Besonders schön ist das Atrium mit dem Kamin, der sogar bei schlechtem Wetter angezündet wurde. Dieser Raum lädt dazu ein das Lesen oder Plaudern in diesen zu verlegen. Sehr schön ist auch die Terrasse direkt am Strand.

• Bewertung abgegeben: 24. August 2015

Das Baden in der Ostsee ist kaum möglich da doch sehr viele Steine im Wasser sind. Die gute Lage des Hotels hat auch einen riesen Nachteil da es sehr sehr laut ist Nachts. Zum schlafen kommt man kaum. Der Ort ist total überfüllt und am Strand liegt man Körper an Körper.

Die Lage des Hotels direkt am Strand war toll. Das Personal nett und der Innenbereich mit Pool sehr schön.

• Bewertung abgegeben: 31. Juli 2015

Leider liegt das Hotel direkt an der Promenade und gegenüber ist die Discothek. Dadurch ist die Lärmbelästigung hoch.

Sehr schönes Foyer , sehr gute Küche (Fisch) , Top Terrasse mit Meerblick .

• Bewertung abgegeben: 26. Juli 2015

Gegenüber ist eine Disko und die Parkplätze des Hotels liegen direkt davor. Keine Sicherheit. Schlafen unmöglich, da der Weg von der Disko zum Strand direkt am Fenster vorbei führt. Im Schwimmbadbereich hatte es gebrannt. Es gab keinerlei Informationen. Das Zimmer war danach leicht mit Ruß schmutzig, was auch nicht gesäubert wurde. Frühstück war sehr übersichtlich und die Mitarbeiter nicht sehr umsichtig. Man musste auf alles was fehlte hinweisen.

Die Lage direkt am Strand ist sehr schön.

• Bewertung abgegeben: 21. Juli 2015

Spa bereich geschlossen. Wlan Empfang schlecht Frauenbesuch erst ab 6 Uhr

gutes Restaurant gute Strandlage und Angebote vom Hotel wie liegestühle schöne Sonnenterasse mit Strandkörben sehr Zentral

• Bewertung abgegeben: 2. Juni 2015

Viele Treppen für Ältere wirds schwer ! Kein deutscher Fernsehsender ! Es wird kein Euro als Zahlmittel akzeptiert !

Direkte Starndlage ! Schwimmbad ,Sauna ! Essen super ! Aussicht aufs Meer !

• Bewertung abgegeben: 28. Mai 2015

Personal teilweise etwas unmotiviert, aber bemüht. Englischkenntnisse z.T. nur rudimentär vorhanden.

Lage top, da direkt am Sandstrand. Von Terrasse der Suite direkter Blick aufs Meer. Essen sehr gut. Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.

• Bewertung abgegeben: 8. Mai 2016

Das Ambiente, das Essen, Personal, alles perfekt. Ich kann nur weiter empfehlen!

• Bewertung abgegeben: 27. April 2016

Die Lage.

• Bewertung abgegeben: 7. April 2016

Nur polnische TV-Sender vorhanden.

Beste Lage direkt am Strand, ausgezeichnetes Restaurant, sehr schönes Schwimmbad.

• Bewertung abgegeben: 3. Oktober 2015

Die Küche des Hotels war wieder SUPER! Tolle Lage am Ostseestrand. Vielen Dank der Rezeption für die Absendung der Postkarten !!!

• Bewertung abgegeben: 15. September 2015

es gibt leider kein deutsches Fernsehen

Die Lage, das Essen, die Freundlichkeit des Personals

• Bewertung abgegeben: 13. Juli 2015

Kein deutschsprachiges Fernsehprogramm, keine Satelliten Anlage

Gemütlichkeit, Sauberkeit des Hotels, Freundlichkeit des Personals

• Bewertung abgegeben: 8. Juli 2015

Geschlossener Sauna- und Poolbereich.

Top Lage des Hotels, Familiäre Atmosphäre, gutes Frühstücksbuffet.