Bewertungen für Mercure Warszawa Grand 4 Sterne

Nr. 42 von 198 Hotels in Warschau

• Bewertung abgegeben: 18. September 2018

Muss nicht wieder sein.
    • Superior Zimmer mit Kingsize-Bett

Die Klimaanlage war viel zu hoch eingestellt. Führte zu anschließender Grippe-Erkrankung. Das Personal ist effizient aber nicht immer ausgesprochen freundlich

Generell angenehm ist die comfortable und großzügige Gestaltung des Raumes.

• Bewertung abgegeben: 10. September 2018

Zweckmäßiges Hotel für die Durchreise mit verbesserungswürdigem Service
    • Standard Zweibettzimmer

- Service hat im Vergleich zu früheren Besuchen sehr nachgelassen - als Booking-Kunde fühlt man sich wie Gast 2. Klasse (früherer Check-in für Direktbucher möglich inkl. kostenlosem Zimmer-Upgrade, als Booking-Kunde wird man wieder weggeschickt) - Größe und Ausstattung des Zimmers (Blick vom Bett direkt auf unverkleidete Rohre / Leitungen s. Foto, schlechter Zugang zum Bad) - Frühstück recht teuer, daher nicht gebucht - sehr harte Betten (statt Untermatratze oder Lattenrost nur ein Brett), zusätzlicher Topper oder Matratzenauflage waren auf Nachfrage leider nicht erhältlich - Fenster lassen sich nur einen kleinen Spalt breit öffnen

- Berücksichtigung individueller Wünsche (Einzelbetten, ruhige Lage) - gute Verdunklung, lichtundurchlässige Vorhänge - am Wochenende kostenlose Parkmöglichkeit in der Nebenstraße - gute Lage direkt im Zentrum

• Bewertung abgegeben: 24. August 2018

Fast check out.
    • Standard Zimmer mit 1 Einzelbett

zu viele Gäste im Frühstücksraum. Die Kapazität der Plätze ist wohl viel kleiner als die Anzahl der Übernachtungsgäste.

Fast check out. Erhielt eine Rechnung per email und musste nicht Schlange stehen am check out Schalter.

• Bewertung abgegeben: 24. Juli 2018

Zentrale Lage mit hohen, preiswerten Komfort
    • Superior Zweibettzimmer

Grosse Zimmer, Ruhige Umgebung (Zimmer an einer wenigen befahrenen Seitenstrasse), Gute Lage (zwischen Kulturpalast und Boulevard "neue Welt"), Diverse Cafes und Restaurant innerhalb 200m, Sehr gutes Preis / Leistungsverhältnis, Gute Ausstattung, Vernünftige Preise Restaurant und Minibar

• Bewertung abgegeben: 13. Juli 2018

Preis- und Leistungsverhältnis und die Lage super!
    • Standard Zimmer mit 1 Einzelbett

Die hohen Parkgebühren, die nur tageweise abgerechnet werden. 1 Tag kostet 79 zloty und wir haben 3 Stunden länger geparkt und mussten nochmals 79 zloty bezahlen. Beim Ausschecken hat mich der Rezeptionist mindestens 10 Minuten stehen lassen, ohne zu fragen, ob ich was wünsche. Er hat seelenruhig seine Telefonate erledigt und ist zeitweise verschwunden. Service ist anders. Gefrühstückt haben wir nicht, weil wir auch den Preis von 79 zloty zu hoch fanden.

Schönes Hotel, super Lage, sauber. Habe schon zum 3. Mal hier übernachtet und kann es gerne weiterempfehlen.

Eigentlich gute Zimmer, allerdings mit verschimmelter Duschkabine.
    • Superior Zimmer mit Kingsize-Bett

Die Dusche war sehr stark von Schimmel befallen. An allen vier Ecken der Dusche waren große Schwarze flecken. Aufgrund der Tatsache, dass die Dusche "offen" im zimmer steht, besonders unangenehm. Angesichts des doch hohen Preises unangemessen. Die Rezeptionistin war auch leider recht unfreundlich.

Die Lage war sehr gut und die Zimmer waren gut ausgestattet. Der Zimmerservice war ebenfalls gut, leider war die Dusche sehr stark von Schimmel befallen. Das Bett war sehr geräumig und äußerst angenehm.

Außer dem Personal war alles sehr gut
    • Superior Zimmer mit Kingsize-Bett

Personal an der Rezeption war net so freundlich. Die Dame was uns eincheckt hatte wirkte genervt. Und beim checkout der Herr fragte auch nicht wie es war oder hat uns eine gute Reise gewünscht und überhaupt nicht verabschiedet. Der Page in der Lobby hat uns auch nie beachtet. Nur die Putzfrauen haben uns immer nett gegrüßt im Flur.

Perfekt!

Alles bestens

Tolles großes Zimmer, ein modernes Restaurant mit sehr freundlicher Bedienung, perfekte Lage, alles fußläufig erreichbar. Jederzeit wieder.

Viel Auswahl zum Frühstück, ein super großes und schönes ...
    • Superior Zimmer mit Kingsize-Bett

Haarföhn ist wie im fast jeden Hotel ehr unbrauchbar.Es lagen undifinierbare Haare vom Vorgänger auf der Toilette und dem Personal an der Rezeption

Viel Auswahl zum Frühstück, ein super großes und schönes Zimmer mit einem bequemen Bett. Lage perfekt!

Ein Hotel was ich immer wieder besuchen würde.
    • Superior Zimmer mit Kingsize-Bett

Eine gemütliche Bär hat mir gefehlt oder ich habe sie nicht gefunden.

Ein sehr sauberes Hotel mit gut geschulten Personal. Das Frühstück ist auch gut und reichhaltig.

Sehr gute Wahl.......
    • Superior Zimmer mit Kingsize-Bett

Die Bettdecke war ein Problem, da sie nur aus lauter Flocken bestand. Bitte neue Decken !

Hotel und Zimmer geschmackvoll eingerichtet. Großes Zimmer, gute Einrichtung. Freundliches Personal. Frühstück ausgezeichnet mit viel Obst und warmen Speisen. Ruhige Lage im Zentrum.

Sehr angenehmer Aufenthalt!
    • Superior Zimmer mit Kingsize-Bett

Das Toilettenpapier war eher nicht so 4 Sterne...

Die Dusche mit der Glaswand war sehr schön, das Badezimmer war sehr sauber und das Bett war sehr bequemes. Und toll, dass man Hausschuhe hatte! :-D Außerdem sehr gut, dass wir am Abreisetag unsere Koffer noch im Hotel lassen konnten und abends vor dem Flug abholen konnten.

Zentrale Lage, freundliches Personal
    • Superior Zimmer mit Kingsize-Bett

Die Heizung schaltete sich ab, wenn die Zimmerkarte nicht eingesteckt ist. Folglich ist das Zimmer eiskalt, wenn man es betritt. Und es dauert ewig, bis es einigermaßen warm wird. Will man Licht im Bad machen, muss man auch das Licht im gesamten Zimmer einschalten.

Zentrale Lage, freundliches Personal

Frühstück: gute Auswahl, guter Kaffee.
    • Superior Zweibettzimmer

Waren 4 Nächte da. Vielleicht mehr Abwechslung bei Käse. Zu wenig Halterungen im Bad.

Frühstück: gute Auswahl, guter Kaffee. Besonders hervorzuheben: frisches direkt zubereitetes Omelett und jeden Tag anderes Smoothie. Bett war sehr gut. Besonders angenehm fand ich, dass nicht das ganze Zimmer mit Teppichboden ausgelegt war. Nur rund um das Bett; Rest Parkett und Fließen. Jeden Tag 2 kleine Flaschen Mineralwasser. Sehr gute Lage zum Ausgehen.

• Bewertung abgegeben: 11. Januar 2018

Großes Zimmer in guter Lage
    • Superior Zimmer mit Kingsize-Bett

Wenn man nicht gerne zu Fuß geht empfehle ich ein Hotel näher an der Altstadt (25-30 Minuten zu gehen), die umliegenden Restaurants schließen teilw. schon sehr früh (vorher Öffnungszeiten ansehen)

Gute Lage, Bahnhof zu Fuß zu Erreichen, viele Restaurants/Cafés in der Umgebung, Sehr großes Zimmer, modern Ausgestattet, bequemes Bett, Aussicht Richtung Kulturpalast, sehr freundliches Personal, gutes Restaurand im Hause, Preis-Leistung top!

Sehr angenehm
    • Superior Zimmer mit Kingsize-Bett

Aussicht war in den Hinterhof - nicht was ich unter "Stadtblick" verstehe. Man wollte mir das Frühstück später berechnen obwohl es im Preis inklusive war - konnte man klären, dennoch eine unschöne Überraschung.

Sehr schöne Zimmer, leckeres Frühstück mit gutem Kakao und Kaffee.

Super!
    • Superior Zimmer mit Kingsize-Bett

Der Service war sehr gut, die Betten super bequem und es war alles sehr sauber. Wir hatten ein Comfort Zimmer und hatten dadurch kostenlos Kaffee & Tee auf dem Zimmer. Das Essen im Restaurant ist sehr lecker und im Vergleich zu einigen Restaurants in der Nähe auch günstiger. Alles war hervorragend und wir kommen gerne wieder.

• Bewertung abgegeben: 16. Dezember 2017

Gute Lage und zuvorkommender Personal.
    • Standard Zweibettzimmer

Die Zimmer sind unterschiedlich groß. Die kleinere sind sehr klein und ungemütlich. Nach unsere Beschwerde haben aber gleich ein schönes großes Zimmer ohne Zuschlag gekriegt.

Frühstücksbuffet zu teuer für so ein Auswahl. Am Wochenende Sonderpreis, aber leider zu voll und nichts besonders. Die Restaurants in der Umgebung sind ausgezeichnet.

Ein sehr gelungener Städtetrip.
    • Deluxe Zimmer mit Kingsize-Bett

Das Frühstück ist wie immer geschmakssache. Negativ war, dass Wurst, Käse, Salate offensichtlich um 6:30 aufgestellt worden sind und simit um 9 Uhr nicht mehr genießbar aussahen. Die Kellner sind uns zu übermutiviert gewesen. Sie räumten jedes Geschirrteil sofort vom Tisch. So kam alle paar Minuten jemand vorbei und fragte: "Kann das schon weg". Selbst wenn noch ein Brötchen darauf lag und man selbst am kauen war. Dies ist wenig entspannt gewesen.

Das Privilege Zimmer war sehr geräumig und mit einer Tee/Kaffeebar ausgestattet. Es war sehr wohnlich und lud abends zum verweilen ein. Das Hotel machte äußerlich einen guten sauberen Eindruck.

- Bett war sehr bequem
    • Standard Zweibettzimmer

- Es gab einen Wasserkocher im Zimmer jedoch musste man eine passende Steckdose suchen, wo man den Wasserkocher anschließen konnte. Die Steckdoese am Tisch passte nämlich nicht. - Die Toilette war getrennt vom Badezimmer und dennoch musste man von der Toilette ins Badezimmer gehen, um Hände zu waschen, da es dort kein eigenes Waschbecken gab - Am ersten Tag wurde gemeldet, dass es kalt ist im Badezimmer und die Heizung nicht funktioniert. Während der 6 Tage Aufenthalt wurde dem nicht nachgegangen und die Situation nicht verbessert. - Badezimmer benötigt eine Modernisierung. - Putzmittel könnten besser ausgewählt werden (besserer Duft)

- Bett war sehr bequem - Frühstück ( Frische, Auswahl) - fleißige und freundliche Putzfrauen

Gute Lage am Zentrum von Warschau .
    • Standard Zimmer mit 1 Einzelbett

Zimmedesign . Das Hotel stammt aus sozialistischen Zeiten , man hat nachträglich eine gläserne Duschkabine und eine Nische mit Waschbecken installiert, und zwar mitten im Zimmer . Dadurch wirkte das Zimmer klein und verbaut . Aber man kann theoretisch stets seinem Partner beim Duschen zusehen . Aussicht auf Hinterhof und ( Garagen?) dächer

Gute Lage am Zentrum von Warschau . Schönes Frühstücksbuffet . Preiswert für die Lage

Komfortabel und Preiswert in Warschau!
    • Superior Zimmer mit Kingsize-Bett

Sauna (nur Dampfsauna) geschlossen. Scheinbar Dauerzustand. Keine Tageszeitungen.

Ordentliches Hotel relativ nahe der historischen Altstadt und des Hauptbahnhofes; Aber doch nicht ganz so dicht wie erwartet an der historischen Altstadt. Jedoch Veturilo-Fahrräder genau vor der Tür, sehr praktisch! Modern eingerichtete großzügige Zimmer. Meins war komplett ruhig. Frühstück sehr gut. Sehr hilfreicher PC Arbeitsplatz im EG.

Die Lage ist gut um die Stadt zu erkunden.
    • Standard Zweibettzimmer

Schlechte Möglichkeiten im Zimmer, Sachen aufzuhängen.

Die Lage ist gut um die Stadt zu erkunden. Nette Restaurants auch in der Nähe. Großes und sauberes Zimmer. Gutes Frühstück.

Die Zimmereinrichtung ist sehr schön und es fehlt an nichts.
    • Standard Zimmer mit 1 Einzelbett

Der Straßenlärm während der Nacht war extrem. Das Frühstück war ok. Die beiden Damen, die die Omeletts zubereitet haben, hatten Ihren Job überhaut nicht im Griff. Sie haben lieber miteinander geschwatzt als sich um die Omletts zu kümmern. Am Ende habe ich mein bestelltes Omelett nicht erhalten.

Die Zimmereinrichtung ist sehr schön und es fehlt an nichts. Das Bett ist äusserst bequem.

Hervorragende Lage, tolle und sehr ruhige Zimmer, ein sehr...
    • Standard Zweibettzimmer

Hervorragende Lage, tolle und sehr ruhige Zimmer, ein sehr angenehmes Klima und vor allem ein außergewöhnliches Frühstücksbüffet! Es gab viele polnische Spezialitäten und sehr guten Segafredo Kaffee! Wir werden dieses Hotel ab jetzt immer buchen wenn wir in Warschau sind!!

Großes sauberes Zimmer mit toller Aussicht.
    • Superior Zimmer mit Kingsize-Bett

Bereits um 09:30 gab es weder Brötchen noch Brot oder ähnliches. Um kurz nach 10:00 Uhr wurden ein paar Baguettes nachgereicht. Um 10.25 Uhr gab es wieder frische Brötchen. Leider war es uns nicht möglich so lange zu warten.

Großes sauberes Zimmer mit toller Aussicht. Bequemes Bett

ausgezeichnetes Preis-Leistungs-Verhältnis in guter Lage mit hervorragendem Frühstück.
    • Superior Zimmer mit Kingsize-Bett

Jammern auf hohem Niveau: - zu wenig Haken in den Zimmern, um Handtücher, Jacken usw. aufzuhängen. - Leider können die Fenster nur einen Spalt breit geöffnet werden und es ist bei geöffnetem Fenster durch die Straßen recht laut (nicht bei geschlossenem Fenster!)

- Sehr reichhaltiges und abwechslungsreiches Frühstücksbuffet. Fast schon Brunch. - Sehr schöne Einrichtung. - nette Bar im EG - ruhige Lage, insgesamt ruhiges Hotel - direkt neben einer Fahrradverleihstation (vorher Registrieren lohnt sich, um Warschau zu erkunden) - 25 Minuten Fußweg zum Bahnhof, 5-10 Minunten zu Bushaltestellen

Klasse Hotel aus Ausgangspunkt zur Erkundung Warschaus
    • Standard Zimmer mit 1 Einzelbett

Einzelzimmer war sehr geräumig: großer Schrank, Tageslicht-Duschbad, 140er Bett. Im Hotel gibts ein Casino für alle, die in den Clubs der Stadt noch nicht genug bekommen haben...

Warschau ist eine tolle Stadt: "Besucht Warschau"
    • Superior Zimmer mit Kingsize-Bett

Frühstücksbuffet gut, Zimmer ruhig, geräumig, gute Aufteilung Zimmer, Bad, WC. Zentral gelegen, Kulturpalast in wenigen Minuten zu Fuß. Altstadt ebenfalls.

Das Hotel war gut.
    • Standard Zimmer mit 1 Einzelbett

Das Frühstück war ausreichend, überschaubares Angebot, nicht immer alle angebotene Speisen verfügbar. Die Füllung der Bettdecken war verklummpt.

Moderne Ausstattung des Zimmers.

Recht zentral und trotzdem preiswert.
    • Superior Zimmer mit Kingsize-Bett

Im 1. und 2 OG stinkt in den Zimmer nach Feuchtigkeit. Die erste Nacht haben wir im 1 OG übernachtet dann sind wir in die 4-te Etage umgezogen und alles war in Ordnung. Man sieht es ist alles leicht in die Jahre gekommen und Matratzen sind nicht die tollsten. Sonst Essen, Personal und Sauberkeit top.

Reichhaltiges Frühstücksbuffet.
    • Superior Zimmer mit Kingsize-Bett

Reinigung der Sanitäranlagen nicht immer zufriedenstellend. Täglich wurden alle Handtücher gewechselt, obwohl von mir nicht gewünscht und auch nicht erforderlich.

Reichhaltiges Frühstücksbuffet. Großes Zimmer. Safe.

Das Hotel ist immer eine gute Adresse in Warschau.
    • Standard Zweibettzimmer

Leider ist regelmäßig immer im Sommer ein saisonales "Frühstückstief" festzustellen. Mit der Zunahme der Touristenströme leidet die Qualität des Frühstücks. Dann ist Massenabfertigung bei gleichen Preisen (15 €/Tag) angesagt.

Das Hotel ist immer eine gute Adresse in Warschau. Mitten in der City und dennoch ruhig, sehr verkehrsgünstig mit guten Parkmöglichkeiten.

Gutes Hotel.
    • Superior Zimmer mit Kingsize-Bett

Wir mussten zwei Mal das Zimmer reklamieren. Beim ersten Mal bekamen wir nicht die gebuchte Zimmerkategorie, sondern fanden uns in einem Einzelzimmer wieder. Anschließend mussten wir eine Stunde auf ein neues Zimmer warten, das dann ein Zimmer für Rollstuhlfahrer war, bei dem die Dusche auf ca. 1,75m hing - für einen 1,90m Mann nicht so optimal. Letztlich bekamen wir dann aber das Frühstück umsonst und das Personal hat sich super gekümmert!

Das Frühstück war sehr umfangreich und lecker, das Personal ist sehr nett und zuvorkommend.

Alles war wie beschrieben, das Zimmer und die öffentlichen...

Es gibt immer nur eine große Bettdecke für 2 Personen, das ist bei Nicht-Ehepaaren bzw. bei zwei Freunden nicht angebracht. Auf die 3. Nachfrage hat man uns dann eine zweite Bettdecke gebracht. Die war aber genauso groß wie die bereits vorhandene, und beide Decken passten einfach nicht in das Bett. Das hat das Schlafen nicht unbedingt komfortabler gemacht. Nur deshalb gibt es bei mir für die Betten den Punktabzug, denn ein guter Schlaf ist das Wichtigste!

Alles war wie beschrieben, das Zimmer und die öffentlichen Bereiche des Hotels sahen ganz genau wie auf den Fotos aus. Das Frühstück war jeden Tag absolut lecker und äußerst reichhaltig. Alle Bereiche sind sehr sauber und gepflegt, das Personal ist sehr freundlich. Die Weinstube im Erdgeschoss lädt abends unbedingt zur Einkehr ein!

Gutes Mittelklasse-Hotel in toller Umgebung
    • Superior Zimmer mit Kingsize-Bett

Das Bett hätte etwas weicher sein können, aber das ist sicherlich Geschmackssache

Schöne grosse Zimmer mit toller Dusche. Viele Restaurants (zu empfehlen: Sushi Zushi !!) in gehobenem Ambiente gleich um die Ecke. Frühstücksbuffet übersichtlich, aber gut

Tolles Hotel, aber ohne Frühstück buchen
    • Superior Zimmer mit Kingsize-Bett

Die Betonplatten auf dem Parkplatz gegenüber vom Hotel müssen instandbesetzt werden.

Das Frühstück war gut, aber preislich mit ca. 15€ pro Person viel zu überteuert.

Gute Lage des Hotels; gutes Preis/Leistungsverhältnis
    • Superior Zimmer mit Kingsize-Bett

Zimmer war gut gebucht, sodass wir erste Nacht in einem Zimmer mit behindertemgerechten Bad einquartiert wurden. Zimmer und Bad deutlich grösser, aber eine komplett offene Duschen, tiefer hängendes Waschbecken ohne Ablagemöglichkeiten war nicht toll. Zweite und dritte Nacht verbrachten wir dann in einem "normalen" Zimmer Frühstück im Verhältnis zum Zimmerpreis zu teuer

Ankunft erst gegen 23 Uhr, Küche war um diese Uhrzeit noch offen. Zentrale Lage des Hotels viele Sehenswürdigkeiten per Fuss zu erreichen, Zimmer sind gut, gute Matrazen

Enttäuschung
    • Standard Zimmer mit 1 Einzelbett

Die Einrichtung wirkte abgewohnt. Die Matratze so durchgelegen, dass ich die einzelnen Sprungfedern im Rücken gespürt habe. Die Hausschuhe waren benutzt. Das Bad nicht sauber. Ich habe vor 4 Jahren schon mal in diesem Hotel gewohnt und war damals begeistert. Heute kann ich es nicht mehr empfehlen.

Holzfußboden.
    • Superior Zimmer mit Kingsize-Bett

Die Duschkabine ist aus Glas und vom Bett aus einsehbar. Warum? Unerquickliche Diskussionen über Vorhang. Das Rührei war leider schlabberig.

Holzfußboden. Helle Räume. Moderne Einrichtung. Ansprechende Auswahl auf dem Frühstücksbüfett. Sehr sehr guter Kaffee. Und sehr freundliches Personal.

Perfektes Wochenende in einem ausgezeichneten Hotel
    • Superior Zimmer mit Kingsize-Bett

Sehr nettes Personal, ausgezeichneter Service, schönes, großes, sauberes Zimmer, reichhaltiges und sehr leckeres Frühstücksbuffet! Außerdem: zahlreiche hervorragende Restaurants in unmittelbarer Umgebung des Hotels

Tadellos.
    • Standard Zweibettzimmer

Wie immer tadellos-waren jetzt das 3. Mal im Mercure. Die Lage ist super zentral. Mittlerweile gute Restaurants und Bars in direkter Umgebung. Der Service war ebenfalls sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 24. August 2018

Super Hotel
    • Superior Zweibettzimmer

Die Freundlichkeit des Personals ist verbesserungsfähig.

Lage, Sauberkeit und Zweckmäßigkeit der Zimmer.

Das Zimmer war super

Verstopfter Abfluss im Waschbecken Wlan

Lokalisation Freundliches Personal Frühstück

Zentrale Lage.
    • Superior Zimmer mit Kingsize-Bett

Parkplatz - enge Zufahrt.

Zentrale Lage. Großzügiges Zimmer.

Das Frühstück war sehr gut

Das Frühstück war sehr gut

Perfekter Urlaub
    • Superior Zweibettzimmer

Direkte Strandlage, freundliches Personal, schönes typisches Hotel in Andalusien

War ein Top Aufenthalt Lage als Top Ausgangspunkt für eine Städtereise ...
    • Standard Zweibettzimmer

Das Frühstück war hervorragend. Die Betten sehr gut. Das Personal sehr zuvorkommend. Alles sehr Sauber ....

• Bewertung abgegeben: 2. März 2018

Tür vom Klo hat nicht geschlossen

Tür vom Klo hat nicht geschlossen Wasser auf dem Zimmer war nicht kostenlos

Das Hotel mit dem besten Preis / Leistungsangebot in der Stadtmitte

War alles in Ordnung

Große Frühstücksauswahl, große, moderne Zimmer, recht neue Einrichtung.

• Bewertung abgegeben: 26. Januar 2018

Wasserkocher im Zimmer

Wasserkocher im Zimmer

• Bewertung abgegeben: 25. Januar 2018

Würde ich erneut buchen!
    • Superior Zweibettzimmer

Keine Sauna bzw Wellness-Bereich. Nur ein relativ kaltes Dampfbad, zudem keine Bademäntel auf dem Zimmer als auch im Dampfbad Bereich

• Bewertung abgegeben: 24. Januar 2018

Sehr erholsam.
    • Superior Zimmer mit Kingsize-Bett

Parkplatz für 70 zloty für Hotelgäste zu teuer.

Das Hotel war sehr sauber.
    • Standard Zweibettzimmer

Das Hotel war sehr sauber. Ich kann's nur weiterempfehlen :)

Lokalität

Lokalität

personal, sauberkeit, ausstattung, lage alles perfekt
    • Deluxe Zimmer mit Kingsize-Bett

habe keine kritik anzubringen

alles perfekt von personal über sauberkeit, ausstatung und lage

Ein zentral gelegenes Hotel mit gutem Frühstück u Englisc

Abräumen des Tischabfalls u des schmutzigen Geschirrs

Das Frühstücksbuffet war reichlich u ich denke es müsste für jeden etwas dabei sein.

viele Restaurants + Geschäfte in der Nähe

alles ok

viele Restaurants + Geschäfte in der Nähe

Frühstück sehr gut
    • Standard Zweibettzimmer

Beim Frühstück wurden die noch vollen Teller mit Lebensmittel zu schnell und zum Teil ungefragt abgeräumt. Ansonsten alles ok

Frühstück sehr gut

War sehr gut.
    • Standard Zweibettzimmer

Frühstück sehr gut, Zimmer groß, bequemes Bett. Hotel befindet sich im Zentrum. Alles leicht errichbar.

Schöne Zimmer und gutes Frühstück

Schöne Zimmer und gutes Frühstück

Sehr gutes Hotel für einen Warschau-Städtetrip
    • Superior Zimmer mit Kingsize-Bett

Sehr sauberes Hotel in guter Lage, hervorragende Betten in geräumigen Zimmern. Trotz Zentrumslage ruhig. Sehr gutes, reichhaltiges Frühstück.

Kein 4- Sterne Hotel!
    • Standard Zweibettzimmer

Betten durchgelegen, Bettdecken klumpen, aus der Dusche kommt braune stinkende Brühe. Personal teilweise unfreundlich.

Super Frühstück und gute Lage.

Die absolute Ruhe auf dem Zimmer.
    • Standard Zweibettzimmer

Die lautstarke Horde Kellnerlehrlinge (Schweizer ?).

Die absolute Ruhe auf dem Zimmer.

Sehr gutes Frühstück, Eier werden wochentags frisch...

keine Cocktails im Hotelrestaurant / Bar

Sehr gutes Frühstück, Eier werden wochentags frisch zubereitet

Gut, sauber, viele Störungen
    • Superior Zimmer mit Kingsize-Bett

Noch nie wurden wir so oft im Zimmer gestört, falscher Laundry-Service, Zimmermädchen, Gäste welche sich täuschten

Gutes Frühstücksbüffet

Lage, Lage, Lage

Lage, Lage, Lage

Sachlich und unaufgeregt

Personal war sehr zuvorkommend

Frühstück war sehr gut aufgestellt!

Frühstück war sehr gut aufgestellt!

• Bewertung abgegeben: 28. April 2017

Empfehlenswertes Hotel.
    • Standard Zweibettzimmer

Schön eingerichtet. Tolle Dusche.

Das Personal war sehr unfreundlich.

Das Personal war sehr unfreundlich. Von Hilfsbereitschaft haben sie wie es aussieht nie etwas gehört. Kein Guten Morgen beim Frühstück. Nix!

• Bewertung abgegeben: 30. März 2017

Gutes Hotel, ideal für einen Kurztrip nach Warschau!
    • Standard Zweibettzimmer

Tolles Frühstück mit einer großen Auswahl! Sehr zentral gelegen, gute Anbindungen zur Altstadt.