Bewertungen für Mercure Jelenia Góra 3 Sterne

ul. Sudecka 63, 58-500 Jelenia Góra, Polen

Nr. 12 von 20 Hotels in Jelenia Góra

Kurzum, ein sehr netter Aufenhalt mit Wiedholloption.
    • Standard Zweibettzimmer

Sehr schlecht eingestellten Aufzugstüren und dunklen Anzeigen. Klappernden und losen Fliesen (außen???) auf den Gehwegen. In frontseitigen Zimmer kann es sehr laut werden -nahe Straße.

Vor allem das super freundliche Personal und ein Biofrühstück, den man sehr selten angeboten bekommt. Es gibt für jeden was, auch genug für Veganer, und alles super frisch. Die Standartbetten sind sehr bequem und das Reinigungspersonal sehr nett und fleißig.

Sehr gelungen - angenehme Urlaub .
    • Standard Zweibettzimmer

Wenn die Zimmer was modern wäre - die Ausstattung wie Bett und Möbel alllgemein wäre das Hotel perfekt . Trotzdem werde ich beim nächstem Besuch wieder buchen

Sehr freundliche Personal . Sehr vorkommen . Hilfsbereit - unkompliziert . Das Frühstück war super ... keine wünsch bleibt offen . Preis- Leistung Verhältnis optimal

Frühstück war sehr gut, große Auswahl am Büffet.

Betten (Matratze). Fön. Hotel war während des Aufenthalts sehr sehr laut (Zimmer auch hellhörig). Man konnte zeitweise nicht mal mit Oropax einschlafen....

Frühstück war sehr gut, große Auswahl am Büffet. Schöne Hotellobby mit Bar. Kaffee/Tee auf dem Zimmer ist toller Service.

Sehr freundliches Personal, kinderfreundlich.

Sehr freundliches Personal, kinderfreundlich. Abendessen guter Durchschnitt dafür ausgezeichnetes Frühstück, reichhaltige Auswahl und es wurde immer wieder nachgelegt. Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis.

Schönes Ambiente im Empfang und Restaurant, freundliches...

Zu schmale Betten

Schönes Ambiente im Empfang und Restaurant, freundliches Personal, gutes Frühstück Gute zweckmäßige Zimmer Grosser Parkplatz direkt am Hotel

Gut

Kleine Zimmer 4 oh ..einfach eingerichtet ..etwas alt

Reicheitiges Fruhstuck , großer Auswahl von selbst gemachten Wurst und and ren Spezialitäten aus Schlesien, Säfte, verschiedene Tee Sorte ..alles prima ,sehr sauber , schöner Raum

Schönes Hotel

Restaurant und Bar in der Hotelhalle ist zwar etwas abgegrenzt, aber ungemütlich.

Schönes Hotel mit sehr gutem Essen, Wellnessbereich ist auch sehr schön. Personal sehr nett und alles sauber. Das Hotel ist ruhig gelegen und man erreicht die Stadt in 15 min. Fußweg.

Gutes, preiswertes Hotel.

Sehr saubere und gemütliche Zimmer. Die Zimmer wurden täglich gereinigt. Auch toll war der Zimmerservice, der uns sogar um 21.30 noch Essen und Getränke aufs Zimmer gebracht hat.

Frühstück Buffet war sehr reichhaltig, wurde immer wieder...

Leider haben wir nicht gewusst, dass gerade das Restaurant und die Bar umgebaut wird. Das Hotel macht aber das beste daraus.

Frühstück Buffet war sehr reichhaltig, wurde immer wieder nachgefüllt, einfach perfekt für den Start in den Tag.

Ich würde nicht noch einmal in diese Hotel fahren...
    • Standard Zweibettzimmer

Versprochen war ein bewachter Parkplatz. Gab es leider nicht. Das Frühstück war das Gelt nicht wirklich wert... Leider wurde auch gerade noch umgebaut, was nicht bekannt war. Die Bar hat um 22:00 Uhr geschlossen. Der Rat war: gehen sie doch zur Tankstelle....

Die Dame am Empfang war hilfsbereit und freundlich.

Das Frühstück war sehr reichhaltig und gut.

Das <Hotel ist in die Jahre gekommen, Die Zimmer werden zur Zeit renoviert. Leider haben wir den Baulärm sehr stark gehört u. daraufhin ein anderes Zimmer erhalten.

Das Frühstück war sehr reichhaltig und gut. Der Preis ist gerechtfertigt.

Wir kommen evtl. wieder, da das Hotel zum übernachten okay war, vom renovieren abgesehen.

Wir nutzten das Restaurant für das Abendessen am 1. Abend. Leider aßen wir getrennt und warteten 1 h auf das Essen:(( Nachdem wir unseren Unmut darüber mitteilten, wurde uns gesagt, dass man an diesem Abend unterbesetzt sei, wegen einer Hochzeit. Wir finden, dass hätte man durchaus mitteilen können. Ein Schnaps sollte uns wieder friedlich stimmen. Die Schwimmhalle ist nicht wie auf dem Bild. Viel war kaputt und nicht sehr sauber. Die Angestellte sehr unfreundlich. Das im Hotel aktuell Renovierungsarbeiten stattfinden, erfuhren wir erst durch ein Schild an der Rezeption bei Anreise. Pünktlich 7.30 Uhr wurden wir dann durch Bohren geweckt:(( Die Kinder waren entsprechend begeistert in ihren Ferien. Schön wäre gewesen, wenn es im Hotel oder auf dem Zimmer Informationen für Unternehmungen geben würde.

Das Frühstück war am 1. Tag sensationell und vielfältig. Lies aber an den folgenden Tagen extrem nach und war damit einfach mal für die Familie zu teuer mit € 40,--. Zur Probe nur einen Tag erstmal das Frühstück buchen, ging nicht bei der Anreise. Entweder ganz oder gar nicht:(( Die Zimmer waren sauber und ordentlich. Der angrenzende Park ans Hotel war wirklich wunderbar!!!

- Frühstück im Hotel ist gut und relativ günstig

- Hotel ist etwas in die Jahre gekommen, für den Preis aber vollkommen OK - Parken auf dem unbewachten Parkplatz kostet 20 PLN (ca. 5€) pro Übernachtung extra

- Frühstück im Hotel ist gut und relativ günstig - 2 Flaschen Wasser (0,5 Liter) kostenlos pro Tag auf dem Zimmer - Deutsche Fernsehsender werden eingespeist - einziges Großhotel in der Umgebung - Der Ort Hirschberg und Bad Warmbrunn sind sehr zu empfehlen

Wir waren insgesammt mit dem Hotel zufrieden.

Die Betten waren etwas schmal. Wir mußten für unsere Motorräder die gleichen Parkgebühren wie für PKW bezahlen.

Frühstück war umfangreich und wurde immer wieder nachgelegt.

Preis-Leistung Super

Lärm hinter dem Haus durch Jugendliche auf dem dortigen Parkplatz.

Architektonisch nicht gerade ein Schönheit, Es scheint ganz auf deutsche Touristen ausgelegt. Die zimmer sind geräumig, neue Teppiche, großes sauberes Bad. Wir freuten uns über ein ruhies Zimmer zu den Kleingärten, wurden aber bitter enttäuscht, da sich anscheinend am Wochenende die Jugendliche auf dem Prakplazu hinter dem Haus treffen und Lärm machen. Bis 3.00 Uhr war kaum Schlaf zu finden. das hat das gute Gesamterlebnis getrübt. Frühstück war sehr vielfältig, vom Griechischen Salst bis Krakauern hat es an Nichts gefehlt.

okay
    • Standard Zweibettzimmer

Das Unpersönliche liegt im Charakter eines solchen großen Hotels.

Ein modernes Hotel ohne individuellen Anstrich und unpersönlich, aber alles sehr angenehm und gepflegt. Frühstück gut, großes Zimmer.

Preis und Leistung für Übernachtung ist in Ordnung

Man muß gut zu Fuß sein ,wenn man zum Essen oder zum Shopen in die Stadt läuft .Mehrmals am Tag kann es lästig sein. Natürlich ist im Hotel alles teurer als in ortsüblichen Lokalen,aber ein Glas Rotwein( nichts besonderes) für umgerechnet 5.- Euro ist ziemlich teuer. In guten Lokalen in der Stadt zahlten wir den halben Preis.

Das Frühstück wurde allen Wünschen gerecht. Allerdings für Polen recht teuer.Das Personal war besonders freundlich und sehr bemüht.

Für beruflichen Aufenthalt recht ok
    • Standard Zweibettzimmer

Die Sauberkeit im Zimmer ließ zu wünschen übrig. Wir mussten mehrfach die Rezeption bitten, die Reinigung vorzunehmen. Da war Dreck an der Bettumrandung obwohl gesagt wurde, es sei nachgereinigt worden. Wir mussten der Reinigungskraft wirklich zeigen, was wir meinen, bevor es gereinigt wurde. Die Toilettenbrille war gerissen, das wurde nicht gewechselt. Offenbar hat man einen anderen Sauberkeitsstandard in diesem Hotel. Die Betreuung am Pool War recht unmotiviert. Ein Handtuch gab es nur auf mehrmaliges Bitten. Allerdings war das Wasser recht schmutzig. Die freien Parkplätze waren nicht ausreichend und man meinte dann, ja dannn ssen Sie halt bezahlen.

Das Frühstück War bis zum Schluss voll serviert und die Bedienung War freundlich. Der Pool ist lange offen und gut zugänglich. Das Ambiente ist ansprechend und das Hotel trotz voller Buchung ruhig.

• Bewertung abgegeben: 8. Juli 2017

tolles Frühstück, geräumiges Zimmer, Pool: groß und sauber

WLAN im Zimmer (fast) nicht möglich Organisation / Ablauf reservierte Parkplätze sehr umständlich.

tolles Frühstück, geräumiges Zimmer, Pool: groß und sauber freundliche MitarbeiterInnen

Für einen kurzen Aufenthalt ist das Hotel o.k.

Stehlampe im Zimmer ohne Funktion, Minibar kühlte nicht, Dusche nach richtiger Einstellung, wechselte ständig zwischen warm und heiß selbständig. Für 12,00 € Frühstückspreis/ Person haben wir mehr erwartet, bei der nächsten Reise werden wir die Möglichkeit der Abwahl nutzen.

Sehr höfliches, gut deutsch sprechendes Personal !

• Bewertung abgegeben: 9. März 2017

Wirklich vorher informieren zwecks dortiger Unterkunft
    • Standard Zweibettzimmer

Die Darstellung über die "Booking Plattform" gibt nicht das wahre Erscheinungsbild dar, da die Unterkünfte sehr unterschiedlich ausfallen ( und das nicht zwingend im Positiven.) Das hoteleigene Restaurant hat nicht gerade günstige Preise für das was man geboten bekommt,daher macht es wirklich Sinn in der näheren Umgebung einzukehren, zumal dort wirklich Preis / Leistung stimmt (wo wir eingekehrt sind.)

Das Personal war wirklich freundlich und hilfsbereit.

• Bewertung abgegeben: 1. Februar 2017

Empfehlenswert
    • Standard Zweibettzimmer

Frühstück war nicht besonders, zwar gab es nicht wenig Auswahl aber nicht besonderes dabei, auch nicht schön vorbereitet und wie man weißt das Auge ißt mit. Ansonsten sehr freundliches Personal, nicht weit von Zentrum, wir werden wieder kommen.

• Bewertung abgegeben: 12. Januar 2017

Das Hotel buche ich nicht mehr in Jelenia Gora.

Das Doppelbett war miserabel. Eine durchgehende Matratze, die wohl schon sehr alt war. Die Möbel im Zimmer und in der Bar sind alt und abgestoßen. Umleimer fehlt teilweise an den Tischplatten. Sieht noch teilweise aus wie vor der Wende 1989

• Bewertung abgegeben: 18. Dezember 2016

Ohne Frühstück, Personal, Betten Sauberkeit, Zentrum gut zu...

Ohne Frühstück, Personal, Betten Sauberkeit, Zentrum gut zu Fuß zu erreichen. Wareñ schon öfter hier. Und weil es uns gut gefällt, übernachten wir immer hier.

• Bewertung abgegeben: 11. Oktober 2016

Der Aufenthalt war angenehm.
    • Standard Zweibettzimmer

Das lautstarke Gebrülle einreisender Gruppen - ein Hinweis auf Rücksichtnahme anderen Gästen gegenüber würde genügen!

Unserer Bitte nach weniger aufdringlicher Beschallung im Frühstücksraum wurde freundlich und ohne die übliche Diskussion entsprochen.

Es war super schön
    • Standard Zweibettzimmer

Die Raucher vor dem Eingang und der ganzen Zigareten Gestank geht nach oben ins Zimmer. Am besten wäre wenn man einen Raucherzimmer errichtet.

Alles war super.

• Bewertung abgegeben: 16. September 2016

günstige Übernachtung mit etwas mehr Komfort als erwartet

Die Dusche im Bad war mit Duschvorhang ausgestattet, für mich nicht mehr ganz zeitgemäß und leider war das Bett, sprich die Matratze für mich nicht optimal (zu hart). Aber hier scheiden sich ja in der Regel die Geister, da jeder andere Vorlieben hat.

Die Lage des Hotels am Stadtrand sorgte für ruhige Nächte und einen tollen Blick ins Grüne. Das Frühstück empfand ich für diese Kategorie als sehr reichhaltig. Der Kaffeeautomat mit diversem Angebot rundete das Bild noch positiv ab. Das Schwimmbad war top, ein schönes Schwimmbecken und ein kleines seperates Kinderbecken mit Rutsche! Zudem sehr angenehm temperiert. Ungewohnt für mich war das man sich erst im Relax-Bereich umzieht, aber durch die großen Kabinen und Schließboxen überhaupt kein Manko. Für mich außerdem ein großes Plus: ein komplettes Nichtraucherhotel und das meiste Personal sprach sehr gut deutsch.

• Bewertung abgegeben: 17. Juli 2016

Das Frühstück war gut und vielfältig.

Leider altes Mobiliar mit vielen Gebrauchsspuren. Spülamatur im WC unsauber montiert. Für die heutige Zeit müssten mehr Steckdosen, für Handy, Tablet oder Notebook, bereitgestellt werden.

Das Frühstück war gut und vielfältig. Die Bewirtung war sehr gut. Das Zimmer wurde sehr gut gereinigt.

• Bewertung abgegeben: 29. Juni 2018

Sehr gut geeignet für Reisegruppen!

Geräuschpegel bei geöffnetem Fenster.

Sehr freundliches Personal!

Beste Lage für Selbstfahrer, zentral für Ausflüge und Wanderungen in Niederschlesien

Zimmer in Ordnung, Personal sehr freundlich, Frühstück ok, grosser Parkplatz

Das Frühstück war gut.

Das Frühstück war gut. Das Personal sehr hilfsbereit.

Trotz Fahrradverleih direkt vom Hotel möglich, leider keine...

Trotz Fahrradverleih direkt vom Hotel möglich, leider keine Kinder- und Jugendräder vorhanden

Alles ok.

Frühstück einwandfrei, vielseitig, völlig zufriedenstellend.

Der Kurzurlaub meiner Geburtsstadt zum Kennenlernern für meine Söhne war gelungen.

Das Frühstücksbuffet war sehr gut.

reichhaltiges frühstück , zentral aber ruhige lage. preis / leistung o.k.
    • Standard Zweibettzimmer

wir waren zum zweiten mal im hotel. auch diesmal war das personal sehr freundlich und konnten auch früher als 14:00 unsere zimmer beziehen.

Parkplätze sind Kostenlos für Hotel Gäste nur bei Euch nicht.
    • Standard Zweibettzimmer

Parkplätze sind Kostenlos für Hotel Gäste nur bei Euch nicht.(USA,BRD,Mexiko,Austria,uzw)

Sehr gut

Sehr gut

Ich bin mit meinem Aufenthalt in Ihrem Hotel sehr zufrieden!

Fernsehbild ganz schlecht!

Frühstück sehr gut. Bett ausgezeichnet!

Rundum zufrieden.
    • Standard Zweibettzimmer

Großes Frühstücksangebot, wurde ständig nachgefüllt. Frischer schmackhafter Kaffee aus Kaffeeautomat. Bequeme Betten.

Traumurlaub im Traumhotel

Alles perfekt

Alles super und nur zu empfehlen. Jederzeit wieder.😀

gut

Lautstärke auf den Fluren in der Nacht

unkomplizierte An- und Abreise, freundliches Personal

Gut

Baustelle

Nähe

Perfekt.

Sauberkeit undimer alles frisch.

Wir kommen gern wieder, ordentliches Hotel zu guten Preisen.
    • Standard Zweibettzimmer

Gutes Frühstück. Nettes Personal.

Umbau der Frühstückräume und des Restaurants kein...

Umbau der Frühstückräume und des Restaurants kein Gemeinschaftsraum

Das Personal im Frühstücksraum sehr gut vor allem Frau...

Das Personal im Frühstücksraum sehr gut vor allem Frau Bozena.

Gute Erholung

Massageraum war wie eine Kammer

Leckeres Essen im Restaurant Innenpool Massage

Das Hotel hat mit dem heutigen Standard nichts zu tun.
    • Standard Zweibettzimmer

Das Hotel hat mit dem heutigen Standard nichts zu tun.

Altmodischer Standart

Altmodischer Standart

Frühstücksbuffett war gut, für jeden etwas dabei
    • Standard Zweibettzimmer

Frühstücksbuffett war gut, für jeden etwas dabei Personal sehr freundlich und zuvorkommend Zimmer sauber und ordentlich

Wir kommen gerne wieder.
    • Standard Zweibettzimmer

Frühstück war sehr reichhaltig und richtig lecker. Dass es ein Schwimmbad gibt, hat uns besonders gut gefallen.

Gute Unterkunft für Kurzaufenthalte

Frühstück hervorragend

Lecker und ausreichend !

Der Regen !

Lecker und ausreichend !

Hervorragendes Hotel mit allem drum und dran, zum wohlfühlen.

Lage , Comfor , service

Eine gute Wahl, um hier am Fuße des Riesengebirges einige Tage zu verweilen.

Große Auswahl beim Frühstück. Aufmerksamer, freundlicher Service. Die Unterkunft liegt fussläufig zur Innenstadt(Rynek). Die Größe des Hallenbades.

Das Frühstück war sehr gut und vielseitig.

Ich kann nichts nennen, was besser hätte sein können.

Das Frühstück war sehr gut und vielseitig.

Alt renowierungsbedürftig!

Wir waren sehr zufrieden

Das Frühstücksbuffet war sehr lecker.Das Bett super bequem.Die Lage sehr gut.

Exzellentes Preis-Leistungsverhältnis.

Exzellentes Preis-Leistungsverhältnis. Freundliche und gut Deutsch sprechende Mitarbeiter. Sehr gutes Frühstück.

Wir sind zufrieden ,Preis-Leistung Werhältnis wunderbar!!!!
    • Standard Zweibettzimmer

Wenig kostenlose Parkpläce,Keine Klimaanlage.

Austatung,Fernseher....

sehr gutes Frühstück

sehr gutes Frühstück

Bett unbequem.
    • Standard Zweibettzimmer

Bett unbequem. Im Restaurant wurde uns für unsere Getränke zu viel berechnet. Leider haben wir erst zu spät nachgerechnet.

Frühstück war sehr gut und abwechslungsreich.
    • Standard Zweibettzimmer

Frühstück war sehr gut und abwechslungsreich.

Sehr schmackhaf und vielfältiger Frühstück.
    • Standard Zweibettzimmer

Sehr schmackhaf und vielfältiger Frühstück.Freundlicher Personal.Einfach empfehlungswert. Wir kommen wieder.

wie gesagt,nichts auszusetzen.
    • Standard Zweibettzimmer

Wir hatten an diesem Hotel nichts auszusetzen.alles gut.

Das Frühstück war sehr gut und es wurde immer aufgefüllt.Kaffee sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 7. Juli 2017

Gute Preis-Leistungs-Verhältnis, für kurze Auffenthalt gut geeignet!

Einfache Ausstattung, zu wenig Parkplätze!

Preis-Leistungs-Verhältnis, nettes Personal

Super Preis - Leistung!

super Preis - Leistung und leckeres Frühstück! Nah am Stadtzentrum, gut mit dem Auto zu erreichen.

Wir wollen wiederkommen.

Das Frühstück war sehr gut, weil von allem etwas da war. Selbst der Kaffee aus dem Automaten war gut.

Hotel zum Wohlfühlen

Waschbecken nie gereinigt,

Waschbecken nie gereinigt, Steckdosen Mangelware

Erholsames verlängertes Wochenende

etwas hellhörig.

Alles sehr gut, Frühstück , Schwimmbad, Zimmer.

Für wenig Geld fast ein Luxus
    • Standard Zweibettzimmer

Das Hotel konnte ruhig 4 Sterne haben statt 3 ! Personal super freundlich, das Frühstück - ein Traum. Ich bin schon Stammgast :)

• Bewertung abgegeben: 15. Oktober 2016

sehr zufrieden

-.-

alles o.k. und die Frühstücksbedienung Ewa war hübsch und sehr nett.

Gutes Frühstücksbuffet für guten Preis.

Das Hotel hat für seine Größe eine sehr eingeschränkte Restauration mit geringem Angebot. Sprachprobleme.

Gutes Frühstücksbuffet für guten Preis.