Bewertungen für Momotown B&B

Basierend auf 277 Bewertungen für Bed & Breakfast

• Bewertung abgegeben: 2. September 2018

Super Lage
    • Doppelzimmer mit Bad

Bei der Ausstattung war nur das allernötigste vorhanden und es war nicht komfortabel. Der Boden war sehr verschmutzt. Im Allgemeinen war es zwar günstiger als andere Hotels, aber nicht empfehlenswert.

Super Lage

• Bewertung abgegeben: 26. Juli 2018

Zentrumnah, günstig, sauber
    • Budget Zweibettzimmer

4ter Stock kein Aufzug und direkt unterm Dach (sehr warm im Sommer) enges Bad, Betten (2 Einzelheiten) etwas klein für große Menschen (1,88m, meine Füße hingen raus)

Die Lage war super und nicht weit vom Zentrum und Kaszimierz, sauberes Zimmer, nettes und freundliches Personal, einfache Abwicklung mit Buchen, Check in und out

Preis / Leistung top, Personal top, für Kurzaufenthalt ok
    • Zweibettzimmer mit Bad

Die Zimmer sind etwas abgewohnt - es müsste mal ein bischen renoviert werden ( Fussboden - da ich vom Fach bin sehe ich das eben ), es werden alle Zimmer mit dem gleichen Bild beworben - aber nur eines hatte die angegebene Miniküche ( von 4 Zimmern )

Szeroka 9 ist eine tolle Adresse - gleich über den Kneipen mitten in Kazmierz ...selbst dei Tuchhalle und zum Wawel kein Problem zu Fuss

sehr gute Lage, sehr freundliches Personal
    • Einzelzimmer mit Bad

Ich hatte ein Zimmer im 3.Stock ohne Aufzug, die Treppen waren für mich aufgrund einer Beinverletzung schwer zu bewältigen, die Koffer wurden mir jedoch hochgebracht und am nächsten Morgen erhielt ich mit kleinem Aufschlag ein sehr schönens Apartement im Erdgeschoss. (Das gehört eigendlich in "gefallen") ;)

Die Lage ist erstklassig und sehr gute Restaurants mit Musik um die Ecke.

Die Lage ist sehr zentral, jedoch viel zu laut.
    • Doppelzimmer mit Bad

Es handelt sich um ein Zimmer in einem Wohnhaus. Direkt darunter befinden sich einer der Hauptplätze für Gastronomie. Es war sehr laut bis spät in die Nacht. Das wird aus der Beschreibung nicht klar. Das Zimmer war sehr hellhörig. Vermutlich auch wegen eines nicht verschlossenen Durchbruchs für die Heizungsleitungen.

Die Lage ist sehr zentral, jedoch viel zu laut.

in ähnlichem Zimmer möchte nie wieder schlafen
    • Budget Zweibettzimmer

Die Ausstattung des Zimmers war tragisch, genauso wie der Boden....Die Betten und Matrazen ein Horror. Zimmer im 4.Stock ohne Lift. Dazu tagsüber bis Abendstunden sehr laut..

nur die Lage war toll

Wieder mal 3 schöne Tage in Krakau zum Abschluss der Urlaubsreise.
    • Zweibettzimmer mit Bad

Wir haben es zwar nicht vermisst, doch es gibt weder Fernseher noch Radio. Dafür kostenloses WLAN.

Die Zimmer befinden sich direkt über mehreren Restaurants und man kommt Abends in den Genuss von angenehmer Live-Musik. Außerdem bekamen wir als Hotelgäste 10% Ermäßigung im dazugehörenden Restaurant.

Zuvor kommendes Personal und nette umgebung.
    • Budget Zweibettzimmer

Die Adresse die bei Booking angegeben wird stimmt nicht, deswegen sind wir erstmal herumgeirrt.

Zuvor kommendes Personal und nette umgebung.

Nicht zu empfehlen

Komfort, Ausstattung, Sauberkeit, Modernität, Abzocke

Lage top, Preis entspricht Ausstattung

wenig Parkplätze, kein Fernseher

Lage ist top, Ausstattung der Zimmer ist okay, Preis-Leistungs-Verhältnis ist echt gut

Day and Night in Krakow
    • Budget Zweibettzimmer

Authentisches Hostel im Herzen eines wunderschönen Stadtteils von Krakau. TOP!

• Bewertung abgegeben: 29. Januar 2017

Baustelle, alles eingerüstet, kein B&B, ein Hostel!
    • Doppelzimmer mit Bad

Auf einer Baustelle zu wohnen... hmmm

• Bewertung abgegeben: 26. April 2016

die lage ist perfekt.

leider war der ausblick des zimmers nach hinten zum hof, so dass es einigermaßen dunkel war und man vom flair der gegend nichts mitbekam. aber rausgehen hilft da ja ;-)

die lage ist perfekt. es gibt zwei häuser mit zimmern, die ca 200 m entfernt voneinenader liegen, beide aber mitten im zentrum von kazimierz. außerdem war das personal äußerst hilfsbereit und nett und sprach hervorragend englisch.

• Bewertung abgegeben: 11. Oktober 2015

Gute Lage.

Für Personen die Probleme mit Straßenlärm haben ungeeignet (für mich allerdings akzeptabel).

Gute Lage. Es gibt sehr viele Bars und Lokale in unmittelbarer Nähe (nicht nur von Touristen besucht!). Auch die Altstadt ist schnell erreicht.

• Bewertung abgegeben: 7. Juli 2015

The only positive thing about Momo were the friendly and...

The interior has the charme of the early 1990ies, which wouldn't be anything bad if everything was maintained and cleaned up properly. The armchair for instance was way too dirty to sit down. In comparison to other hostels in Cracow the "breakfast" is not even worth to be mentioned...

The only positive thing about Momo were the friendly and helpful staff members.

• Bewertung abgegeben: 9. Juni 2015

Sehr gute zentrale Lage im jüdischen Viertel (Musik und...

Frühstück (Semmeln, Käse, Marmelade, Pulverkaffee) war eine Katastrophe - in einem anderen Haus (zwei Straßen weiter), zu wenig Platz bei einer Horde von Jugendlichen (Chaos), Geschirr war selbst abzuwaschen (sauberes Besteck war nicht mehr zu finden)

Sehr gute zentrale Lage im jüdischen Viertel (Musik und Lokalgeräusche vor dem Fenster - hat uns nicht gestört), alle Sehenswürdigkeiten waren rasch zu Fuß erreichbar, Parkplatz (bei Reservierung) vorhanden

• Bewertung abgegeben: 7. Mai 2015

Parkmöglichkeit, das was die anderen Hotels am wenigsten...

Im Internet wurde ein B&B Hotel angegeben und man fand ein Hostel vor. Da man sich auf ein B&B Hotel eingestellt hat war man enttäuscht. Hätte man es von vorne rein gewusst hätten wir es nicht gebucht, so haben wir viel Geld verloren, weil wir vor Ort ein neues Hotel suchen mussten, da wir uns in diesem Hostel ziemlich unwohl gefühlt hatten. Frühstück war miserabel, kaum Auswahl. Auch der Speiseraum war sehr klein und man musste warten bis Andere mit dem Frühstück fertig waren. Die Zimmer waren nicht sorgfältig geputzt worden. An den Heizungskörpern und am Boden waren noch Haare und viel Staub. Die Vorhänge waren befleckt. Es wurde nur ein großes Handtuch pro Person gestellt was zu wenig war.

Parkmöglichkeit, das was die anderen Hotels am wenigsten anbieten

• Bewertung abgegeben: 24. Mai 2016

Die absolut zentrale Lage

Die Unterkunft war nicht leicht zu finden

Die absolut zentrale Lage

• Bewertung abgegeben: 16. Mai 2016

Standort super

Ausstatung

Standort super

• Bewertung abgegeben: 11. August 2015

Die Lage ist super.

Die Lage ist super. Es gibt viele tolle Restaurants direkt vor der Tür und bis zur Innenstadt sind es nur wenige Minuten Fußweg.